Ehemaliges NXT Talent nun bei NJPW unterwegs | UPDATE: Ehemaliges NXT Talent unterzeichnet ?Fulltime? Vertrag bei NJPW

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Wochen, dass das ehemalige NXT Talent CJ Parker seine Wrestlingkarriere beenden wird. Dies ist aber scheinbar nun doch nicht der Fall, denn CJ Parker wird von nun an für New Japan Pro Wrestling in den Ring steigen, wo er fortan unter dem Namen Juice Robinson antreten wird und bereits für kommende Veranstaltungen von NJPW gelistet worden ist.


    CJ Parker stand von 2010 - 2015 unter WWE Entwicklungsvertrag und hatte einige Auftritte bei NXT, wo er allerdings die meiste Zeit nur als Jobber fungierte. Am 03. April 2015 hat CJ Parker die WWE auf eigenen Wunsch verlassen.


    Hier die kommenden Veranstaltungen von New Japan Pro Wrestling, für die auch Juice Robinson (aka CJ Parker) gelistet ist.



    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: NJPW / WrestlingINC)

  • Wie PWInsider berichtet, hat New Japan Pro Wrestling (NJPW) nun offiziell verkündet, dass das ehemalige NXT Talent CJ Parker einen Vertrag bei NJPW unterzeichnet hat und fortan ein festes Mitglied des NJPW-Rosters sein wird. CJ Parker, der von 2011 bis 2015 bei der WWE unter Entwicklungsvertrag stand, wird künftig bei New Japan Pro Wrestling unter dem Namen "Juice Robinson" in den Ring steigen.


    Via Instagram äußerte sich CJ Parker aka Juice Robinson wie folgt zu seinem Vertrag bei NJPW:


    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/parkers3n7ajzgd4.png]


    (Quelle: PWInsider)