FWC Beatdown #38 aus Honolulu, Hawaii (28.08.2015)

  • Neal S. Blaisdell Center
    28.08.2015



    FWC Springbreak 2015 ist Geschichte und was haben wir nicht alles erlebt? The Brand steht seit letzten Sonntag unter FWC Vertrag, Morse turnt gegen The Gronk und alle anderen FWC‘ler, Justin bringt Titan fast ins Grab und wird anschließend verhaftet. Fleur ist neue Championesse, The TexPress hat verteidigt und The End attackiert den siegreichen Ryan Smith. Bronco Bill fertigte Chris Darguris ab und ist nun neuer Besitzer des Gain or Pain Koffers. Diesen kann er zu jeder Zeit gegen The Mummy einlösen, welcher sich in einem hoch dramatischen Match gegen Jake Tyler durchsetzen konnte. Natalie kündigte zudem an, eine große Verkündung für heute zu haben. Sie wird gleich die Show eröffnen!


    Es wird in die Halle geschaltet. Im Neal S. Blaisdell Center herrscht eine großartige Stimmung, schließlich besucht die FWC heute zum ersten Mal den „Aloha State“. Ein Feuerwerk wird abgefackelt und es ertönen hawaiianische Klänge, welche kurze Zeit später in den Theme Song von Natalie umgewandelt werden. Diese kommt unter den Pops der Fans in die Halle und betritt anschließend mit einem Mikrofon in der Hand den Ring, wo sie zunächst die Fans begrüßt. Danach erhebt sie jedoch ihre Stimme und jedem ist klar, dass jetzt Tacheles gesprochen werden muss.
    Natalie: „Betrüger! Dies ist die richtige Bezeichnung für einen unserer Champions. Eines unserer Aushängeschilder aber auch einen unserer größten Verräter, Morse!“


    Die Fans beginnen sofort nach der Erwähnung von Morses Namen laut zu pfeifen. Natalie setzt ihre Ansprache fort.
    Natalie: „Morse, egal wo du gerade bist, ich will dich hier im Ring sehen! Ich will dass du deinen Arsch bewegst und dich vor den Fans blicken lässt, dich entschuldigst und allen erklärst, wieso du uns hintergangen hast. Ich glaube da bin ich nicht die Einzige. Morse, komm raus!“
    Zunächst rührt sich nichts. Weder der Theme Song von Morse ertönt, noch lässt sich der FWC North American Champion in der Halle blicken. Natalie will gerade wieder am Mikrofon ansetzen, da ertönt ein Theme Song, doch nicht der von Morse! Es ist Bryan Christopher, welcher alleine in die Halle kommt und von den Fans mit Pops begrüßt wird. Er steigt in den Ring, begrüßt Natalie mit einer leichten Umarmung und beginnt zu sprechen.


    Bryan Christopher: „Natalie, wieso sollte der Mann sich blicken lassen, der uns alle verraten hat? Er hat dich verraten, er hat Gronk und mich verarscht und die Fans hat er auch im Stich gelassen. Wir waren auf dem besten Weg den Brand zu besiegen, die Fans vor diesen Idioten zu beschützen und wieder Frieden innerhalb der FWC herzustellen, doch Morse trat uns allen in die Eier. Und warum? Weil er selbst keine hat! Ansonsten würde er sich blicken lassen, aber keine Sorge. Nachher werde ich Morse verprügeln, ihn in den Decision Maker nehmen und ihm den Reality Check verpassen. Ich werde ihn für seinen größten Fehler der Karriere bestrafen. Ich hoffe nur, dass ihm in den nächsten zwei Stunden Eier wachsen und er gegen mich antreten wird!“


    Natalie: „Bryan, ich glaube das wird er! Wir ihr alle wisst, habe ich eine große Ankündigung zu machen. Doch wenn ich ehrlich bin sind es sogar gleich zwei an der Zahl. Am 4. September 2014 gründete CM Naitch offiziell die FWC, was heißt dass wir nächste Woche den ersten Geburtstag unserer Liga feiern werden! Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Der Sommer ist noch nicht fertig, die große Party geht in eine nächste Runde und zwar auf Jamaika! Nächste Woche werden wir FWC Beatdown in Kingston veranstalten und dabei wird es sich um ein Sunshine Reggea Special handeln! Eine ganz normal Beatdown, jedoch in den Straßen Jamaikas, mit dem karibischen Flair und hoffentlich jede Menge guter Laune!“
    Den Fans gefällt diese Idee, doch auf diese Ankündigung hat Bryan Christopher wohl nicht gewartet. Er blickt irritiert zu Natalie, klatscht kurz für die Idee des Sunshine Reggea Specials und an seinen Lippen kann man ablesen, wieso sich Natalie so sicher ist, dass Morse heute antreten wird.


    Natalie: „Ground Zero, noch 3 Wochen bis zum nächsten PPV und wir werden dort ein riesiges Match erleben. Ein Main Event, welchen es noch nie gab. Ein Match, welches es im vergangenen Jahr noch nicht gab. Ein Match, indem alles möglich ist und man einen Sieger wohl nicht voraussagen kann. Bei FWC Ground Zero wird The Mummy seinen FWC Heavyweight Championship Gürtel gegen fünf andere Wrestler verteidigen müssen…..in einem Elimination Chamber Match!“
    Die Fans jubeln und Natalie macht weiter.
    Natalie: „…und Bryan, dein heutiges Match gegen Morse wird ein Qualifikations Match für den Chamber! Du bekommst in einem großen Match heute die Chance auf ein ganz großes Match bei Ground Zero und auch Morse bekommt die Chance. Er bekommt die Chance sich den Fans zu zeigen, sich zu entschuldigen, sich zu erklären und es ins Elimination Chamber Match zu schaffen!“
    Bryan Christopher freut sich und der Theme Song von Natalie ertönt. Sie verlässt den Ring und sogar der Chicago Crippler klatscht für diese Ankündigung Applaus.


    Natalie klatscht noch mit ein paar Fans ab, da wird es plötzlich noch einmal laut in der Halle! WEEE WOOOO WEEEE WOOO, die Sirenen des Brands ertönen und nur wenige Sekunden später bauen sich die Männer vom Brand vor Natalie auf. Zwischen The Gladiator und Leonard K. Carson drückt sich schließlich Nici LaReine mit einem Mikrofon durch.
    Nici LaReine: „Natalie, wir möchten uns bei dir entschuldigen. Leider haben wir Morse nicht dabei und wir haben mit ihm auch wirklich nichts zu tun. Auch wenn er nun deutlich weniger Fans haben dürfte, vier Fans hat er seit Sonntag. Aber wir sind hier, weil wir dir trotzdem gratulieren möchten. Eine großartige Entscheidung! Und da wir nun offiziell bei der FWC unter Vertrag stehen, haben wohl auch meine Jungs den Anspruch darauf, an diesem Chamber Match teilzunehmen. Nattie, du weißt wie es abläuft, sollten wir unsere Wünsche nicht erfüllt bekommen. Also, wie siehts aus?“


    Natalie ist genervt, ist sie doch schon knappe 20 Minuten in der Halle und wollte sich eigentlich schon in den Backstage Bereich machen. Sie antwortet.
    Natalie: „Okay, okay! Aber auch ihr werdet euch für das Chamber Match qualifizieren müssen und es darf nur einer von euch an diesem teilnehmen. Jedoch werdet ihr alle drei darum kämpfen müssen. Beweist euch als Team, denn wir brauchen Teams in der FWC und keine Heuchler wie Morse. Ihr werdet ein 6-Men Tag Team Match bestreiten, gegen drei andere Wrestler, welche sich bei mir im Büro melden sollten. Auch diese haben die Chance, einen Superstar bei einem Sieg für das Chamber Match abzustellen. Diejenigen, die zuerst bei mir an der Bürotür klopfen, bekommen das Match gegen euch, gegen den Brand!“
    Zwar nicht ganz zufrieden, aber akzeptierend schauen Carson, Gladiator, Harris und Nici. Natalie geht an ihnen vorbei und nach einem über 20-minütigem Opening Segment folgt das erste Break.



    Aus dem Break zurück, möchte Ringsprecher Matthew Hanson gerade das erste Match verkünden und nimmt gerade den Namen von Ryan Smith in den Mund, da ertönt plötzlich der Theme Song von El Fantastico! Die Fans jubeln restlos, was natürlich darauf zurückzuführen ist, dass Nummero Uno, so Fantas Spitzname von Hawaii kommt und somit Lokalmatador ist. Natürlich kommt er nicht alleine in die Halle, denn Akira Morishima begleitet ihn. Doch nicht nur der Japaner, sondern auch….da kommt Willy Rodriguez! Der Kommentator wurde vom Brand verprügelt und fiel für den PPV aus. Sokrates ersetzte ihn. Nun ist auch Willy Rodriguez wieder da. Er wird von Jacob Coleman mit einer Umarmung begrüßt, bekommt eine Flasche Mountain Dew und die Kameras schwenken in den Ring. Dort lässt es sich El Fantastico natürlich nicht nehmen, seine heimischen Fans zu begrüßen.
    El Fantastico: „Aloha Hawaii! Wir wissen alle, dass es in letzter Zeit nicht so gut lief. Aber heute, mit euch im Rücken werde ich mich zurückkämpfen! Ich werde in die Spur zurückfinden und wieder der Alte werden. Ich spreche hiermit eine Open Challenge aus. Ich habe Bock auf ein ganz großes Match, also ihr Mummys und Tylers, traut euch!“
    Nummero Uno wirft das Mikrofon weg und blickt in Richtung Entrance Stage. Er breitet die Arme aus und wartet auf seinen Gegner. Das Licht geht aus! Er wird doch nicht? Doch er wird! Das Licht geht an und The Mummy steht vor El Fanta im Ring. Wir haben unseren heutigen Opener! Und es wird noch besser, denn The Mummy reckt seinen FWC Championship Gürtel in die Luft und reckt ihn unter El Fantas Nase. Wir haben hier wohl ein Titelmatch, was nun auch von Matthew Hanson so verkündet wird. Der Referee gibt das Match frei!


    1. Match
    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    The Mummy (c) vs. El Fantastico (w/Akira Morishima)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png]


    Von Furcht keine Spur! El Fantastico geht einen Schritt auf The Mummy zu und beide stehen Brust an Kopf voreinander. Ein lustiges Bild, da The Mummy satte 38 Zentimeter größer ist, als sein heutiger Herausforderer. Der Hawaiianer legt mit Chops gegen die Brust von Mummy los und verpasst ihm anschließend Headbutts in den Magen. Danach schubst er The Mummy in die Ringseile, doch der Champion federt einfach zurück und bleibt trotz einem hohen Standing Dropkick auf den Beinen. Stattdessen gibt es einfach den Ansatz zum Mummy Choke (Chokeslam)! War es das schon? Der Ägypter hebt seinen Gegner hoch, doch dieser kommt aus dem Ansatz raus, verpasst der Mummy einen Clip von hinten in die Kniekehle sowie anschließend einen Shining Wizard gegen den auf dem Boden knienden Champion. El Fanta zeigt sich übermotiviert und springt sofort auf das Turnbuckle. Akira feuert ihn an und Fanta springt ab und The Mummy fängt ihn auf, um Fanta mit einem Gorilla Press quer durch den Ring zu werfen, sodass dieser aus dem Ring rollt und von Akira Morishima abgefangen wird. Der Japanese Destroyer will gerade auf El Fanta einreden und ihm scheinbar Tipps geben, doch dieser will keine Zeit verlieren. Er geht aufs Apron und möchte wieder in den Ring gehen, doch da steht auch The Mummy wieder parat. Erneut packt er sich den Hawaiianer an der Kehle und will ihn in das Seilgeviert zurückholen, doch Fanta hält sich an den Seilen fest, zeigt einen Modified Pele Kick und anschließend einen Slingshot. Schnell das Top Rope mitgenommen, fliegt El Fanta mit einer Hurricanrana in Richtung Mumie, welche in die Seile geschleudert wird und anschließend sogar einen Healthy Dropbox (Backstabber) einstecken muss! Das war einer der beiden Finisher vom Hawaiianer! Die Fans rasten aus, Nummero Uno wirft sich auf den Champion und El Fanta-Fan Willy Rodriguez schreit wie ein Verrückter: „Cover for the Championship!“. Cover: 1….2…..Kick Out! Nein, nicht der Titelgewinn für El Fantastico. Aber was zum Teufel geht hier gerade ab? Fanta greift sich nur kurz an den Kopf und besteigt anschließend das Turnbuckle. Nummero Uno möchte den Nummero Uno (630 Splash) zeigen, springt ab und vorbei! The Mummy rollt sich zur Seite, steht auf und lauert nun darauf, dass der Highflyer auf die Beine kommt. Das kommt er auch und dieses Mal sitzt der Mummy Choke! Puh, das dürfte wohl die Wende in diesem Match sein. Das weiß auch Akira Morishima, doch wenn er nun eingreift, sind die Titelchancen von El Fantastico erst recht geplatzt. Der ägyptische Champion packt sich El Fantastico, für den sich die Schlinge nun wohl zuzieht und nimmt ihn in dem Griff zum Grave of the Mummy (Piledriver). Die Schlinge zieht sich wieder ein wenig zu, doch da kann El Fantastico sich tatsächlich befreien und versucht nun, einen Roll Up ins Ziel zu bringen. Er zerrt an den Leinen der Mumie, diese taumelt, lässt sich dann aber einfach auf El Fanta fallen. Ein unschöner Aufprall für den Herausforderer. Millimeter für Millimeter, die Schlinge zieht sich weiter zu, denn nun befindet sich der Lokalmatador wieder im Ansatz zum Grave of the Mummy. Dieser geht durch! Doch noch kein Cover folgt, denn das Match soll laut Champion mit der Mummy Claw (Mandible Claw) beendet werden. Der Ägypter steckt seine Pranke in den Mund von El Fantastico und dieser dämmert schnell weg. Ohne eine Aufgabe des Highflyers beendet der Referee das Match aus Gesundheitsgründen.



    Was soll man dazu sagen? Eine Lehrstunde für El Fantastico, welche ihm die heimischen Fans aber sicherlich verzeihen werden, schließlich stellte er sich der unbesiegten Mumie und hatte diese zu Beginn des Matches sogar im Griff. Nummero Uno bleibt regungslos auf der Matte liegen und Akira Morishima kümmert sich um seinen Tag Team Partner. In diesem Zusammenhang kündigt Ringsprecher Jacob Coleman an, dass Morishima gleich selbst ein Match bestreiten muss – gegen Ryan Smith! Während das Licht ausgeht und keine drei Sekunden später wieder an, ist The Mummy verschwunden. Der FWC Heavyweight Champion hat sich heute als kämpfender Champion gezeigt und somit auf die Kritik von Jake Tyler reagiert. Akira Morishima stützt El Fantastico, welcher trotz der Niederlage Applaus bekommt. Break!



    Aus diesem zurück, steht auch direkt das zweite Match auf dem Programm, welches die Kommentatoren vorhin schon angekündigt haben. Ryan Smith trifft auf Akira Morishima, welcher auf die Hilfe von El Fantastico nicht wirklich zählen darf. Der Theme Song von Morishima ertönt und bereits zum zweiten Mal am heutigen Abend, präsentiert sich der Japaner den Fans. Er bekommt weder Pops, noch Heat. Die Fans scheinen ihn also nicht wirklich zu mögen, aber ihn auch nicht mehr zu hassen, wie noch vor ein paar Wochen. Dafür applaudiert die Crowd nun, denn der Theme Song von Ryan Smith ertönt und The Human Highlight Reel macht sich auf den Weg zum Ring. Man sieht, dass er noch zutiefst angefressen ist, hat The End „Born Ready“ doch zu seinem „Opfer“ auserkoren. Der ehemalige Marine wird sich wohl auch während dem folgenden Match fürchten müssen bzw. sehr achtsam sein. Der Referee gibt das Match frei.



    Sofort gehen beide Wrestler aufeinander zu und noch bevor es zu den üblichen Kraftspielchen kommen kann reißt Smith seinen Gegner mit einem Takedown von den Beinen. Ein wenig Ground n Pound, dann umklammert er Morishima, kommt wieder auf die Beine und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Umgehend geht Ryan Smith in ein Jackknife Cover, bereits beim 1 Count kann der Japaner sich aber nach oben stemmen und es so unterbrechen. Akira dreht sich um und versucht so die Kontrolle zu erringen, Smith ist aber in Suplex Laune und antwortet prompt mit einem Exploder Suplex direkt ins nächste Jackknife Cover. Dieses Mal geht es bis zwei, dann das gleiche Spiel. Nun ist Morishima besser vorbereitet und kann nach dem Umdrehen schnell sein Knie in die Rippen des Clevelanders rammen. Perfekte Position für einen Fishermans Suplex. Mit dem Leg Hook kann auch der ehemalige Global Player in sein erstes Cover gehen: 1...schneller Kick Out von Smith. Erster Applaus von den Fans für die bisherige Darbietung beider Teilnehmer. Eine Pause will Akira seinem hochmotivierten Gegenüber hier aber nicht erlauben. Am geschicktesten wäre es Ryan direkt die Lichter auszuknipsen, also läuft er an zu einem Flying Knee, doch Smith sieht es kommen und fängt ihn ab. Der leichtere Mann aus Tokio ist sichtlich überrascht, da folgt auch schon die Transition in den F-5! Nein, Morishima dreht sich durch zum Tornado DDT. Oder auch nicht, denn Smith weigert sich schlicht und ergreifend auf die Matte zu gehen, also hängt Akira schon wieder auf seiner Schulter. Dennoch hält er entschlossen den Guillotine Choke um den Hals des Human Highlight Reels und sein Körpergewicht reicht aus um es Ryan unmöglich zu machen hier einfach in die Seile zu laufen und das Break zu erzwingen. Macht allerdings nichts wenn man die bloße Power eines Ryan Smiths hat. Der packt Morishima beim Bein, stemmt ihn nach oben und mit einem Running Powerslam geht es runter auf die Ringmatte. Was für ein Einschlag und was für ein wütendes Löwengebrüll vom Ex-Marine im Anschluss an die Aktion. Schon die letzten Wochen war er eher mies gelaunt, das scheint er heute alles an dem ihm zugeteilten „Opfer“ entladen zu wollen. Zunächst sieht es so aus, als würde er Akira auf die Beine kommen lassen, dann überkommt ihn aber eine Lust auf Brutalität und so tritt er dem Asiaten so hart gegen den Kopf, dass der bis zur nächstgelegenen Ringecke rollt. Verzweifelt versucht Morishima sich an ihr hochzuziehen, hat damit aber nichts gewonnen als Smith mit harten Shoulder Thrusts zur Stelle ist. Drei genügen, dann wird der Deathmatch Spezialist mit Leichtigkeit aufs Top Rope gesetzt. Smith steigt dazu und alles deutet auf einen Super Belly to Belly hin. Auch Morishima hat sich von der Körpersprache wohl darauf eingestellt, aber weit gefehlt! Als würde er zum Split Legged Moonsault ansetzen lässt sich Ryan mit dem Gesäß aufs Corner Pad fallen, drückt seine Beine an den Oberkörper seines Gegners und mit einer Monkey Flip Variation schickt er ihn auf die Kampffläche zurück! Das Publikum ist hellauf begeistert, Smith jedoch noch nicht fertig.


    Er schaut Morishima dabei zu wie er sich etwas auf der Matte krümmt bis er schließlich in Position liegt. Für was? Für einen Moonsault. 104 Kilo krachen auf Akira Morishima und schon findet er sich im nächsten Coveransatz wieder: 1.....2.....gerade noch der Kick Out. Eigentlich kann Ryan Smith stolz auf die heutige Performance sein, aber im Fight Mode sieht man das eben anders. Offensichtlich unzufrieden geht er ein paar Schritte vom Psycho Wrestler Morishima weg und überlegt sich scheinbar wie er weiter vorgehen soll. Angeschlagen aber wutgeladen kommt der dann bald auf die Beine und Smiths Zeit für Gedanken ist vorbei. Und sie war zu lang, noch bevor er zu was ansetzen kann kriegt er mehrere Jabs und Punches ins Gesicht. Austeilen kann der Japaner richtig gut, hier muss Ryan höllisch aufpassen. Besonders jetzt, denn Morishima zieht sich das Elbow Pad ab und versucht sich an einem harten Elbow Shot mitten ins Gesicht! Gerade noch so kann Born Ready dem Angriff ausweichen und zum Cobra Clutch ansetzen. White Russian Leg Sweep! Dann folgt ein Kip Up von Smith, wobei er den Griff nicht löst und Akira so mit auf die Beine zieht. Noch einer? Nicht ganz, denn mit einem Cobra Clutch Facebuster schickt er Morishimas Gesicht ungeschützt auf die Matte. Während der Japaner sich nun die Nase hält lässt sich Smith rückwärts auf ihn ins Cover fallen: 1.....2....Nein, Morishima reißt die Schulter hoch. Reaktionsschnell packt sich Smith den hochgefahrenen Arm des Japanese Destroyers, zieht ihn zu sich hoch auf die Schulter und zieht einen Death Valley Driver durch! Das wars doch sicher, 1.....2.....es reicht nicht! Aber knapp wars. Das Allround Package Smith hat endgültig genug von dieser Widerstandsfähigkeit. Bei den Haaren wird Morishima gepackt und auf die Beine gezogen. Green Mist out of nowhere! Smith ist geblendet und sieht den modifizierten Axe Bomber mit dem entblößten Ellbogen nicht kommen. Ebenso wenig den folgenden Sliding D. Macht Morishima seinem Kontrahenten hier die ganze Vorarbeit mit ein paar einfachen Tricks zu Nichte? Smith taumelt auf die Beine in den Ansatz zur Sitout Powerbomb. Hat Morishima hier den Gewichtsunterschied bedacht? Scheinbar nicht, denn trotz der schlechten Sicht ist Smith noch Herr über seine restlichen Sinne und hebt ihn kraftvoll auf seine Schultern. F-5! Dieses Mal sitzt der verheerende Signature Move des Human Highlight Reels. Doch genug hat er noch nicht. Akira wird erneut hochgezogen, nur um noch THE END (Package Piledriver) über sich ergehen zu lassen. Das anschließende Cover geht natürlich bis 3 und Smith fährt hier den Sieg ein.



    Sieg eingefahren und The End noch nichts gesichtet. Eigentlich dürfte alles perfekt sein, doch Ryan Smith blickt sich nach dem erfolgreichen Pinfall trotzdem noch einmal um und reckt anschließend seine Arme als Zeichen seiner Dominanz in die Luft. Anschließend verlässt er den Ring und klatscht mit den Fans ab, doch NEIN! Da ist The End, welcher aus der Crowd kommt, sich den rechten Arm von Smith packt und diesen gegen die Absperrung rammt. Der Modern Day Anarchist geht direkt nach und legt mit Attacken gegen den Arm nach, ehe sich das Geschehen in Richtung Ring verlagert und The End den Arm von Smith gegen den Ringpfosten rammt und anschließend überdehnt. Im Ring folgt schließlich die Spotlight Attack (Running Knee Lift), ehe sich The End sich ein Mikrofon geben lässt.


    The End: „Ruhm, Anerkennung, Respekt und Luxus. All dies predigte Ryan Smith vor zwei Wochen und verdeutlichte es anderen. Ryan, ich habe deine Massage verstanden und ich hoffe, du wirst auch meine verstehen!“
    Der King of Anarchy wirft das Mikrofon weg und packt sich The End für den Ansatz zum Endless Pain (Fireman’s Carry Cutter)! Der Kanadier blickt noch einmal ins weite Rund, doch da wird es plötzlich laut, denn Ryan Phoenix kommt in die Arena gestürmt. Er entert den Ring und schlägt auf The End ein, welcher Smith fallen lassen muss. Der Dropsault soll folgen, doch nein, The End weicht aus und rollt sich aus dem Ring. Er grinst und blickt in Richtung den beiden Ryans. Während sich Phoenix um Smith kümmert, lässt The End einen lauten „Anarchy ist coming!“ Ruf los und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Natalie, welche gerade ein wenig Schriftlichkeiten erledigt, als es plötzlich an der Tür klopft. Natalie lässt den Stift fallen, steht auf und öffnet die Tür.
    „Wir werden gegen den Brand antreten!“
    Die Kameras bleiben jedoch auf der General Managerin, welche die Augen weit aufreißt und sich dann die Hände über dem Kopf faltet.
    Natalie: „Euer Ernst? Aber okay, ich habe versprochen, dass die ersten drei Jungs die an meine Tür klopfen das Match bekommen. Ihr habt das Match, viel Glück!“
    Die General Managerin scheint gar nicht wirklich unzufrieden mit der Wahl sein, weiß sie doch, dass die Jungs wirklich alles geben werden. Sie schließt die Tür wieder und setzt sich an den Schreibtisch. Doch eine Frage stellt sich – Wer waren die drei Superstars? Mit dieser Frage werden die Fans in ein Break entlassen.



    Das Ende der Pause. Französisches Flair breitet sich in der Halle aus, denn dort betritt die Königin der FWC Fleur mit ihrem Bodyguard Black Mamba die Stage. Fünf Tage nachdem sie die Rekordregentschaft von Liz Nordin beendet hat trägt die kleine Mademoiselle immer noch ein breites Lächeln auf den Lippen. Entsprechend festlich ihr Entrance, denn während Mamba nur nebenher läuft lässt sich die neue Championesse von Mitarbeitern auf einer Sänfte zum Ring tragen. Dort angekommen müssen die Fans eine Promo der nicht sonderlich populären Diva über sich ergehen lassen.
    Fleur: „Was ist eine Queen ohne Juwelen? Die Frage beschäftigt 'King' Jake Tyler nach Sonntag wohl weiterhin, aber mich nicht mehr. Ich habe mir nicht nur einen hübschen Goldring machen lassen, den mir jeder meiner Untertanen in der Umkleide und hier im Publikum von nun an gerne ergebenst küssen darf, ich bin nun auch ganz offiziell und hochverdient eure neue FWC Divas Championesse. Liz Nordin hat sich mit ihren Wehwehchen lange genug vor mir versteckt. Es tut mir wirklich leid, dass wir diese Schlampe so lange ertragen mussten obwohl sie von Tag 1 bis Tag 127 ihrer vermeintlichen Regentschaft einer solchen Ehre unwürdig war. Gleiches gilt natürlich für ihre Freundin Ashley, diesen ekelerregenden Freak. Bis heute weiß ich nicht wieso sie sich nicht mit Bigfoot in den Urwald verzieht aus dem sie gekrochen ist und dort neue hässliche Monsterbabies zeugt. Oder diese Emo-Tussi Serena, die mit ihren ach so coolen Beleidigungen gegen mich wohl dafür kompensiert, dass hübsche Prinzessinnen ihr schon in der Schulzeit das Leben schwer gemacht haben. Eine Runde Mitleid.“


    Black Mamba senkt den Kopf wie bei einer Beerdigungszeremonie während Fleur selbstgefällig mit ihren Haaren spielt und ihre Lippen vor lauter Grinsen einzureißen drohen. Von den Fans kriegt sie verständlicherweise nur Heat für diese Worte.
    Fleur: „Ihr braucht mir nicht zu danken, ich bin ja nur meinen Pflichten nachgegangen. Und gleiches gilt für Mamba. Es vergeht keine Stunde in der mir nicht irgendein pickliger Nerd auf Twitter erklären will, dass ich den Titel mit seiner Hilfe gestohlen hätte. Newsflash, imbéciles, im Scramble Match ist alles erlaubt. Kann ich etwas dafür, dass Crazy Bitch einfach keine Freundinnen mehr hat? Sie ist doch selber schuld! Ich war ihre Freundin und sie hat diese Freundschaft weggeworfen! Verehrt habe ich sie, wie ein Idol, als sie im Krankenhaus war hab ich ihr Blumen geschickt. Und dann, als sie ihren Zellulite Arsch endlich wieder in den Ring bewegen konnte, was hat sie da getan? Mir das Herz gebrochen hat sie, diese undankbare Hure! Bitch, ich werde dafür sorgen, dass du nie wieder glücklich sein wirst. Nie wieder wirst du diesen Titel halten, den du ohne mich so oder so nie gewonnen hättest. Jedes Mal wenn du auch nur einen Schritt in meine Richtung tust wird Mamba dir das Bauchfett quer durch deinen Körper spearen! Auf deinen Knien wirst du dich dafür entschuldigen was du mir angetan hast und dann wirst du darum betteln deiner Königin huldigen zu dürfen wie sie es verdient hat! Putain de merde, du widerst mich an!“
    Aus einem feierlichen Moment hat die bi-polare Französin ohne Fremdeinwirkung eine Wutrede gemacht und bricht in Tränen aus. Black Mamba kann das wohl genauso wenig nachvollziehen wie alle anderen in der Halle, bemüht sich jetzt Trost zu spenden und als er Fleur daran erinnert, dass sie ja die neue Titelträgerin ist, ändert sich ihre Stimmung wieder schlagartig. Fleur wischt sich die Augen ab und stolziert mitsamt Gürtel aus dem Ring, wo sie die Fans als Loser beschimpft und sogar in deren Richtung spuckt. Damit hat das Theater ein Ende und es wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo….


    …Jake Tyler an der Bürotür von Natalie klopft und wartet, bis diese wenig später die Tür öffnet. Tyler trägt eine Basecap, ist unrasiert und man sieht ihm die Kampfspuren aus dem Fight mit The Mummy an. Der Rebell schaut Natalie tief in die Augen und beginnt mit unfitter und kratziger Stimme zu sprechen.
    Jake Tyler: „Natalie, ich denke du weißt wieso ich ebenfalls am Elimination Chamber Match teilnehmen sollte. Oder soll ich dir meine Argumente noch einmal sagen?“
    Natalie: „Ich wüsste nicht, wieso du einen Freibrief bekommen solltest und ich wüsste auch nicht, welche Gründe du für diesen Freibrief hättest?!“
    Der King of the Ring lacht und holt aus seiner Hosentasche ein Stück Papier raus, auf dem er etwas aufgeschrieben hat.
    Jake Tyler: „Ich dachte mir schon, dass du meine Erfolge, meinen Status und meinen Kampfgeist nicht wertschätzt, deshalb habe ich dir meine Argumente auf den Zettel geschrieben. Ich lese sie dir einmal vor! Ich Jake Tyler, habe es sowohl sportlich, als auch charakterlich verdient, Teil des Elimination Chamber Matches bei FWC Ground Zero zu sein. Ich war der erste, der The Mummy fünf Finisher verpassen konnte und ihn wirklich am Rande einer Niederlage hatte. Ich habe mit dieser Leistung die Fans überzeugt. Ich verdiene mein Rückmatch gegen The Mummy und würde es sogar akzeptieren, wenn vier andere Superstars diese Chance ebenfalls haben. Ich bin aktueller King of the Ring. Ich komme aus Detroit und die Fans wollen bei dieser Veranstaltung ausschließlich mich in diesem Match sehen. Sie wollen ihren Champion, Jake Tyler! Ich…“


    Natalie unterbricht den Rebellen und spricht ihm dazwischen:
    „Du Jake Tyler wirst genauso wie alle anderen dich für dieses Match qualifizieren müssen. Du hattest deine Chance bei Springbreak und hast sie nicht genutzt. Ich kann deine Leistung wertschätzen und bin stolz auf dich für dein Match gegen The Mummy, denn dies war grandios. Und weil ich weiß, dass du für besondere Aufgaben auserwählt bist, wirst du diese nächste Woche bekommen. Geh ins Hotel und ruh dich aus, wir sehen uns auf Jamaika!“
    Die General Managerin macht die Tür wieder zu und Tyler bleibt alleine zurück. Er flucht vor sich hin, zerreißt den Zettel und wirft ihn weg.


    Dort kommt es nun zum nächsten Match des heutigen Abends und nachdem wir bereits Fleur heute gesehen haben, werden die Fans nun Liz Nordin und Ashley zu sehen bekommen. Beide werden nun ein Match gegeneinander bestreiten. Vor zwei Wochen eliminierte Ashley Liz in einer Battle Royal und beim letztwöchigen Springbreak PPV sorgte Liz mit einem äußerst unnötigen Cover gegen Ashley für eine Retourkutsche. Da ertönt auch schon der erste Theme Song, welcher Liz Nordin in die Halle begleitet. Die ehemalige Championesse wird von den Fans mit Pops begrüßt. Die Kommentatoren erwähnen noch einmal, dass Liz neue Rekord Championesse ist und mit 127 Tage Crazy Bitch um 7 Tage überholt hat. Swedish Dynamite klatscht mit den Fans ab, slidet in den Ring und wartet dort auf Ashley. Ein lautes mysteriöses Lachen und Ashley kommt in die Halle. Sie wird nicht ganz so freundlich empfangen und steigt danach in den Ring. Beide Diven stehen sich gegenüber und der Referee gibt das Match frei.



    Beide Diven gehen zunächst in einen Lock Up, welchen die körperlich überlegenere Ashley natürlich für sich entscheiden kann. The Animal, wie Ashley auch genannt wird, setzt mit einem Side Headlock nach und zeigt anschließend einen Bodyslam. Kurz Anlauf geholt, folgt ein Running Headbutt gegen Liz Nordin, welche hier noch kein Land sieht. Ashley bearbeitet ihre Gegnerin weiter mit einem Arm Wrench und kurze Zeit später folgt ein Hip Toss. Danach überdehnt sie den Rücken ihrer eigentlichen Freundin, bevor sie Liz auf die Matte fallen lässt. Cover bis zum 1 Count. Aus diesem Grund macht Ashley mit einem Whip-In weiter und verpasst der zurückfedernden Schwedin ein Big Boot! Liz rollt sich zu den Seilen und zieht sich dort wieder nach oben. Ashley geht auf sie zu, doch Liz kann den Fuß ausfahren und Ashley auf Abstand halten. Ashley rennt dann auf Liz zu, aber Liz kann die Seile herunterziehen, sodass Ashley aus dem Ring purzelt. Liz holt anschließend Schwung in den Seilen und kommt mit einem Somersault Plancha über die Seile geflogen! Liz lässt sich von den Fans für die Aktion feiern. Ashley sammelt sich kurz, Liz gibt ihr aber keine Ruhe. Sie attackiert ihre Gegnerin mit Leg Kicks, danach hebt sie ihre Gegnerin auf die Beine und mit einem Flapjack geht es krachend gegen die Zuschauerabsperrung! Beim 6-Count des Referees rollt Liz sich in den Ring zurück und direkt wieder raus, um den Count von neu zu starten. Liz steht auf dem Apron und wartet bis ihre Gegnerin wieder steht. Anschließend springt sie mit einer Hurricanrana ab! Ashley wird von ihrer schmächtigeren Kontrahentin durch die Hurricanrana mit dem Kopf voran gegen die Zuschauerabsperrung geworfen! Ashley bleibt erst mal liegen, während Liz wieder auf die Beine kommt. Sie rollt ihre Gegnerin zurück in den Ring und covert…1…2…Kick Out! Ashley wirkt immer noch ein wenig benommen von dem Aufprall gegen die Zuschauerabsperrung. Ashley rappelt sich langsam wieder auf, doch Liz springt auf ihren Rücken für eine Art Sleeperhold. The Animal versucht sich langsam wieder aufzurichten, stattdessen wird sie immer schwächer und geht runter auf ein Knie. Die Fans feuern sie an, was neue Kräfte in ihr weckt. Tatsächlich kann sie sich auf die Beine stemmen und dann rückwärts in eine der Ringecken laufen, sodass Liz mit dem Rücken voran gegen die Polster kracht. Danach wird sie ihre Gegnerin mit einem Judo Throw los. Liz kommt geschickt wieder auf die Beine und rennt auf Ashley zu, doch diese zeigt wie aus dem Nichts einen Big Boot! Liz macht Bekanntschaft mit Ashleys Fußsohle und bleibt dann auf der Matte liegen. Ashley schüttelt sich kurz und geht dann ins Cover über…1…2…Kick Out!


    Ashley bleibt danach am Drücker. Sie zeigt zwei, drei Clothesline und schickt Liz dann in die Seile. Liz federt zurück und muss ein hohen Big Body Drop einstecken. Ashley wartet bis ihre Gegnerin wieder steht und nimmt sie in den Ansatz zum Two-Hand Chokeslam. Doch gerade als sie ihre Gegnerin anhebt kann Liz einen Knee Strike gegen Ashleys Kopf zeigen. Ashley kommt ins Taumeln und löst den Ansatz, was Swedish Dynamite nutzt um einen Tornado DDT zu zeigen! Ashley ist noch so geistesgegenwärtig und kann sich aus dem Ring rollen. Liz wartet kurz bis ihre Gegnerin wieder steht und nimmt dann Anlauf für einen Suicide Dive, doch Ashley kann ihrer Gegnerin kurz bevor sie durch die Seile fliegt einen harten Schlag verpassen! Liz hält sich das Gesicht, während Ashley in den Ring slidet und Liz einen Swinging Side Slam verpasst. Cover gibt’s hinterher…1...2…Kick Out! Liz wird von ihrer Gegnerin wieder auf die Beine gehoben und dann mit einem T-Bone Suplex quer durch den Ring katapultiert. Liz kommt in der Ringecke wieder nach oben, doch da kommt Ashley mit einem Corner Splash angerannt. Liz taumelt aus der Ecke, Ashley wuchtet sich in die Seile für den Clothesline From Hell. Ihre Gegnerin kann sich Matrix-like unter dem Clothesline wegducken und überrascht Ashley dann mit einem Lungblower! Ein Raunen und Jubel geht durch die Fans als Liz sich durch den CFH-Versuch wegduckt und wieder steht. Danach steigt Liz aufs Top Rope – Frogsplash! Der Referee schmeißt sich für das Cover hin….One….Two….Thr…NEIN! Ashley schafft doch noch den Kick Out! Liz kann es nicht fassen. Sie hatte ihre Kontrahentin schon so gut wie besiegt, doch in Ashley steckt noch Kampfgeist. Liz zeigt Knee Drops gegen Ashleys Kopf. Ashley hält sich den Kopf, der vom Aufprall gegen die Zuschauerabsperrung immer noch dröhnt. Liz nimmt zwei, drei Schritte Anlauf und zeigt dann einen Knee Trembler! Ashley sackt wieder zusammen. Unglaublich, dass David gegen Goliath die Oberhand behält. Liz hebt ihre schwerere Gegnerin so halb auf die Beine, genau richtig für den Lizzers Kick (Scissors Kick)! Doch genau im richtigen Moment kann Ashley Liz abfangen und schon findet sich Liz im Ansatz zum Two-Hand Chokeslam wieder. Ashley hebt ihre Gegnerin hoch und will sie auf die Matte klatschen lassen, doch die Schwedin greift sich den Kopf von Ashley, kontert mit einem DDT und nimmt anschließend in den Seilen Anlauf. Dieses Mal sitzt der Lizzers Kick! Das Cover ist Formsache…1…2…3!



    Nach dem Titelverlust findet Liz Nordin schnell wieder zurück in die Spur und besiegt Ashley in einem Match unter (ehemaligen) Freundinnen. Die Fans freuen sich über den Sieg, haben sie doch auch auf einen der Beautiful Blonde gehofft. Diese steigt auf das Turnbuckle und posiert nochmal kurz für die Fans. Sie springt wieder vom Turnbuckle runter und da steht doch Ashley tatsächlich schon wieder auf den Beinen! Beide Diven stehen sich gegenüber und blicken sich gegenseitig an. Was folgt? Eine Umarmung! Es scheint so, als hätten die Neckereien aus den letzten beiden Wochen keine Konsequenzen für die Freundschaft der beiden Diven.


    Doch da ertönt plötzlich der Theme Song von Serena. Die American Woman erscheint auf der Entrance Stage und applaudiert hämisch. Sie hat ein Mikrofon dabei und beginnt zu sprechen.
    Serena: „Das ist ja wirklich süß. Da haben sich zwei gefunden, BFFs 4 live, wir gegen den Rest der Welt. Wollt ihr mich verarschen? Ashley, lässt du das echt weiter mit dir machen? Jedes Mal söhnst du dich mit dieser Bitch aus und jedes verfickte Mal fällt sie dir in den Rücken. Bei Flashback musste sie gegen dich ihre Beine aufs Seil legen, um ihren Titel zu verteidigen. Alles cool? Bei Springbreak stellt sie dich mit einem total unnötigen Pin bloß, nur weil du sie bei Beatdown fair eliminiert hast? Tolle Freundin hast du da, ich muss schon sagen! Eine Heuchlerin, sonst nichts. Sie nutzt dich aus, um dann den ganzen Ruhm einzuheimsen. Deine ganze Scharade fuckt mich übel ab, Liz! Eure On/Off-Beziehung ist eine Schande für unsere Division! Fuck Off!“
    In der Halle ist es total ruhig, der Theme Song von Serena ertönt und die First Lady verschwindet wieder. Ashley und Liz Nordin schauen sich gegenseitig an und ein weiteres Break folgt.


    Aus dem Break zurück, wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo eine ganze Wand breitflächig mit Pentagrammen beschmiert ist. Doch nicht nur die Symbole des bisher unbekannten Sprayers zieren die Wand, sondern auch die Information „24 Days left“ wurde darauf verewigt. Doch was hat dies zu bedeuten? Zeigt sich der Sprayer dann in seiner vollen Blüte oder hat er für diesen Tag etwas geplant? Die Kommentatoren verweisen sofort darauf, dass in 24 Tagen FWC Ground Zero stattfinden wird. Nach dieser Information folgt ein Video, in dem ein neuer Superstar gehyped wird.


    In diesem Video wird in eine Sporthalle geschaltet, in der es ziemlich dunkel ist. Überall stehen Gewichte und Geräte zum Trainieren, in der Mitte der Halle steht ein Wrestling Ring, die Kamera schwenkt um und man sieht einen Mann in die Halle kommen, er hat eine offene Kapuzenjacke an und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, sodass man sein Gesicht nicht erkennen kann er hat eine Sporttasche locker über die Schulter hängen und er geht einen Gang entlang. In der Halle legt er die Tasche ab, geht herüber zu der Seite, die bisher von der Kamera nicht eingefangen wurde, wo eine Musikbox bereit steht.. Sein Gesicht ist die ganze Zeit nicht zu sehen. Als er die Musikbox aufdreht, ertönt aus den Lautsprechern der kleinen Halle Fight Music von D12. Er greift nochmal in seine Tasche und holt zwei Bandagen raus und bindet sie sich um die Hände, daraufhin geht er zu den Hanteln und stemmt einige Gewichte, ehe ein Umschnitt kommt und man ihn von hinten am Boxsack sieht wo er kräftig gegen schlägt. Die Musik wird etwas runter gedreht und man hört eine Stimme sprechen. „Ich habe lange genug gewartet“ Die Person schlägt weiter auf den Sack ein. „Es ist viel Zeit vergangen! Es wurde viel Mist geschrieben! Viele Gerüchte wurden gestreut! Für einige bin ich Geschichte! Für einige war ich nie Existent! Doch es wird Zeit einigen den Arsch aufzureißen! Ich komme zurück!!!!“ Mit diesen Worten schlägt die Person nochmal kräftig in den Sandsack und es kommt eine Umblende mit dem Schriftzug „Coming soon to FWC“ und das Video endet.


    In der Halle gehen wieder die Sirenen los, was nichts anderes heißt, als dass der Brand wieder auf dem Weg in die Halle ist! Und wie schon vor einer Woche bei FWC Springbreak, kommen die drei Superstars zusammen mit Nici LaReine durch die Zuschauerränge nach unten in Richtung Seilgeviert. Sie steigen über die Zuschauerabsperrung und positionieren sich anschließend unter dem Heat der Fans im Ring, wo sie auf ihre Gegner warten. Doch bis auf Natalie und dem Team selbst, weiß noch niemand welches Team das sein wird. Die Auflösung folgt! „O Fortuna“ von Carl Orff ertönt! Es ist der Theme Song vom Wizard of Wisdom, dem Griechen Sokrates! Doch er kommt nicht alleine in die Halle, denn auch Mastrio und Mr. Madman zusammen mit dessen Valet Rage betreten die Arena. Die Fans jubeln, denn die Job Squad, wie sie von Bryan Christopher getauft wurde, ist komplett und heizt die Fans an. Mit dieser Überraschung hätte wohl niemand gerechnet. Auch The Brand kann es nicht glauben und lacht. Keine Frage, sie nehmen die Job Squad nicht ernst, doch dies könnte ein Fehler sein. Das Siegerteam darf einen Wrestler für das Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero stellen. Beide Teams stehen sich im Ring gegenüber und The Brand lacht seine Gegner aus. Ein Fehler, denn es setzt Elbows, Whips und Tritte, welche den Brand erst einmal aus dem Ring befördern. Sie sortieren sich noch einmal und begeben sich dann aufs Apron. Carson vom Brand beginnt das Match gegen Mastrio von der Job Squad.


    4. Match
    Elimination Chamber Match Qualifikation
    6-Men Tag Team Match
    The Brand (The Gladiator, Dynamite Harris & Leonard K. Carson) (w/Nici LaReine) vs. The Job Squad (Mastrio, Sokrates & Mr. Madman) (w/Rage)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823666od.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823667vv.png]
    vs.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213506tv.png]


    Der Baum Mogel greift zum Lock Up zu, Mastrio dagegen duckt sich einfach darunter weg, geht zu Nici LaReine herüber und winkt der hübschen Blondine zu. Wenig angetan davon ist ihr Verlobter The Gladiator, der Mastrio sofort eine verbale Warnung mitgibt. Carson naht von hinten mit einer Clothesline heran, die Mastrio antizipiert und unter der er sich hinweg duckt, sodass der Baum-Mogul beinahe seinen eigenen Partner vom Apron haut. Die beiden vom Brand schauen sich kurz irritiert an, dann wird Carson von Mastrio herumgedreht und mit einem Arm Wringer auf die Matte befördert. Es folgt ein Arm Drag, dann will Carson denselben Move gegen Mastrio zeigen, doch der macht einfach einen Schritt zurück, Carson greift ins Leere und fällt nur auf die Matte. Mr. Prime Time hat hier seinen Spaß auf Kosten des Brands. Er kontrolliert seinen Gegner mit einem Front Facelock und zwinkert dabei zu Nici herüber, was dazu führt, dass The Gladiator stinksauer in den Ring gestiegen kommt und auf Masti eintritt. Der Rest der Job Squad kann da natürlich nicht tatenlos zusehen, Madman und Sokrates stellen sich dem „Dingo“ gegenüber, der dann auch noch Unterstützung durch Dynamite Harris erfährt. Alle sechs Wrestler sind im Ring, die Spannungen sind spürbar und es dauert nicht lange, da stürmt der Brand auf die Job Squad los. Diese zeigt jedoch, dass man sie lieber nicht unterschätzen sollte und gewinnt die Überhand. Sokrates mit seiner Chaos Theory (Eye Poke) gegen Harris, dessen Sehstärke in seinem Alter eh schon eingeschränkt sein dürfte, Mastrio und Madman jeweils mit kräftigen Faustschlägen gegen Gladi und Carson. Alle drei Brand Mitglieder landen gestapelt in einer Ringecke, was der Job Squad die Gelegenheit zu einer ersten Teamaktion gibt. Madman wirft erst Mastrio, dann Sokrates mit einem Whip In gegen den Haufen, aus dem sich Harris und Gladiator schließlich lösen und nach draußen rollen, ehe ein Corner Splash des 140 Kilo Riesen gegen Carson folgen soll. Doch der Baum-Mogul reagiert rechtzeitig, indem er zu seinen Partner aus dem Ring rutscht. Schon das zweite Mal, dass The Brand den Ring ihren Gegnern überlassen muss. Der Referee sorgt wieder für Ordnung, indem er Sokrates und Madman zurück auf den Apron beordert, dann stößt auch Leonard K. Carson wieder dazu. Dieses Mal geht Mastrio ernster zu Werke, er nimmt seinen Gegner in einen Headlock, dem dieser mit einem Wrist Lock entkommen kann. Carson wirft seinen Gegenüber in die Seile, der gleich mit einem Shoulder Block zurückfedert. Nachdem Mastrio kurz Nici seine Muskeln präsentiert, nimmt er wieder Anlauf, Carson legt sich auf den Rücken, Mastrio springt drüber, rutscht beim Zurückfedern zwischen den Beinen des „V.I.P.“ hindurch und versucht sich an einem Kick, der jedoch abgefangen wird. Enzuigiri! Die Job Squad zeigt, dass sie hier mehr als mithalten kann. Es folgt ein Body Slam von Mastrio, dann der Wechsel zu Sokrates. Gemeinsam stemmen sie Carson in die Höhe, wobei Mastrio den Großteil der Arbeit verrichtet, lassen ihn auf die Matte knallen und schmeißen sich dann mit simultanen Elbow Drops hinterher. Die gute Laune bei den Fans hält jedoch nicht mehr lange, denn Carson verpasst Sokrates, der ihn gerade aufheben wollte, einen unangenehmen Palm Strike direkt auf die Nase. In einem Wrist Lock gefangen wird der Grieche in die feindliche Ecke gezerrt, wo jetzt Dynamite Harris rein darf. Double Whip In gegen Sokrates, der sich jedoch unter der Double Clothesline abduckt. Carson will zutreten, was der Wizard of Wisdom aber abfängt. Er drückt das Bein kurzerhand Harris in die Hand, greift den am Knie und zeigt einen Dragon Screw, durch den Harris seinen eigenen Partner umreißt. Zufrieden tippt sich Sokrates an den Kopf, dann versucht er es mit einer Corner Clothesline gegen Harris, die allerdings danebengeht. „Der Alte“ prügelt mit Faustschlägen auf den Bauch des Griechen ein, abgeschlossen von einem Chop. Er hebt Sokrates mit dem Gesäß aufs oberste Ringseil und schüttelt dieses ordentlich, was dem Wizard of Wisdom buchstäblich Feuer unter dem Hintern machen dürfte. Der Ringrichter unterbindet die Aktion in den Seilen, wodurch er nicht mitbekommt, wie The Gladiator Sokrates einen Big Boot verpasst, wodurch der hart auf den Apron klatscht. Gladi tippt sich nun selbst an den Kopf, was Applaus von Nici LaReine bekommt. Dynamite Harris setzt zu einem Vertical Suplex zurück in den Ring an, doch Sokrates kann hinter ihm landen und mit einem großen Satz den hünenhaften Mr. Madman einwechseln. Schlechte Nachrichten für den „Ravenlord“, der gleich mit einer Reihe von Haymakern eingedeckt wird. Carson rückt zur Verstärkung an, läuft aber nur in eine Clothesline hinein. Harris klatscht in größter Not The Gladiator ab, der etwas überrascht ist.


    Der Madman zögert nicht lange, er packt den „Dingo“ am Nacken und schleudert ihn in einer beeindruckenden Kraftdemonstration übers Seil in den Ring hinein. Die Fans sind begeistert, während der Madman schon Maß nimmt für seinen Swinging Neckbreaker. Treffer! Cover: ….1....2.....nein. Fragend schaut der Maskenmann ins Publikum, bevor er tatsächlich das Seil erklimmt, um seinen Moonsault zu zeigen! Doch wie so oft kommt es gar nicht erst so weit, denn The Gladiator ist vorher wieder auf den Beinen und zeigt einen gezielten Tritt in die Kniekehle des Madman, der somit rückwärts vom Seil runterfällt und voll auf den Nacken knallt. Gladi hat genug von den Spielereien der Job Squad, mit humorlosen Uppercuts treibt er den Hellrider durch den Ring, herüber zur Ecke des Brands. Dort ermahnt ihn der Referee, was Harris und Carson zu einigen Cheap Shots nutzen. Madman schlägt um sich, womit er zwar die Angriffe der anderen beiden abwehren kann, dem Dingo Power (Superman Punch) des Gladiators hat er jedoch nichts entgegenzusetzen. Ein Cover führt nicht zum Erfolg, dafür Tag zu Leonard K. Carson, der für ihn ungewohnt direkt vom Apron aus aufs Seil steigt. Er verhöhnt den Madman, indem er ankündigt, dessen Moonsault zu imitieren, dann jedoch langsam rückwärts den Turnbuckle wieder runter klettert und auch den Standing Moonsault nicht durchzieht, sondern einfach über den Hellrider drüber steigt. Er hebt ihn anschließend wieder hoch, wo er ihn mit Slaps provoziert, doch da wird er weggeschubst und soll den Monster Kick (Running Knee Strike) geben. Carson duckt sich weg und greift hinterrücks zum Tree Hug (Sleeper Hold) zu. Damit raubt er dem Madman zunächst die Kräfte, bevor er in den Roger's Memorial übergeht. Bei diesem Dragon Sleeper nimmt er zusätzlich Platz auf den Seilen, um aus erhöhter Position mehr Druck aufbauen zu können. Gleichzeitig wechselt sich Dynamite Harris ein, der dem geschwächten Madman locker den Overdrive und anschließend den Pointed Elbow Drop verpassen kann. Erst in letzter Sekunde kann sich Mr. Madman aus dem Cover befreien, also muss The Gladiator weitermachen. Er wirft den Kopf des Hellriders auf eine neutrale Ecke und tritt dann weiter auf ihn ein. Der Whip In wird jedoch umgedreht und so landet der „Dingo“ selbst in der Ecke gegenüber. Anstatt den Hot Tag anzustreben, rennt Madman übermotiviert hinterher und bekommt folgerichtig einen magenzerreißenden DeadSoulSpear zu spüren! The Gladiator guckt verachtend auf seinen Gegenüber herunter, dann wechselt er mit Dynamite Harris. Auch der hat einen Spear in seinem Repertoire, den er mit großen Gesten ankündigt. Bei seinem Anlauf jedoch fährt Mr. Madman sein Knie aus und der „Ravenlord“ knallt voll mit dem Kopf dagegen! Das ist die Möglichkeit! Hot Tag zu Sokrates! Der Wizard of Wisdom räumt Dynamite Harris gleich mit einer Reihe von Clothesline ab, dann weicht er selber einer aus und bringt den Phil-O-Sophy (Edge-O-Matic) ins Ziel. Leonard K. Carson rennt in den Ring, wird jedoch mit einem Snap Powerslam abgefangen. Jetzt versucht es The Gladiator, doch der zweiten Dingo Power für heute kann Sokrates ausweichen. Stattdessen hat sich Mastrio hinter ihm positioniert, Spinebuster für The Gladiator! Dynamite Harris lehnt an einer Ringecke, wo es auch noch den Pythagorean Theorem, den Corner Splash setzt! Jetzt der Scorn Stomp (Curb Stomp) und die Sache ist geritzt! Sokrates nimmt Anlauf...aber da packt ihn Nici LaReine am Knöchel und er kommt ins Stolpern. Wütend lehnt sich der Grieche zwischen den Seilen hindurch, um Nici zu ergreifen...plötzlich kommt The Gladiator über den Apron gelaufen und rammt Sokrates Kopf mit dem Step to Hell, seinem eigenen Curb Stomp, auf den Ringrand! Der Grieche hängt völlig ausgeknockt in den Seilen, während sich Gladi feiern lässt. Mr. Madman taucht wieder auf und zieht den Verlobten Nicis vom Apron runter, um mit ihm zu brawlen, während Harris mit letzter Kraft den Tag zu Leonard Carson schafft. Der befördert kurzerhand Mastrio mit einem Running Boot vom Apron, dann schnappt er sich den schlaffen Sokrates und verpasst ihm den Money Plex (Vertical Suplex into Cutter). Cover: ...1...2....3! Der Step to Hell von Gladi hat hier die Vorentscheidung getroffen!



    Alle Achtung! Wer hätte vor dem Match gedacht, dass dieses so hochklassig und eng werden könnte? Die Job Squad hat ganze Arbeit geleistet und den Brand sogar an den Rande einer Niederlage gebracht, doch am Ende schaffen es die Neulinge das Match zu gewinnen und sichern sich damit einen Spot im Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero 2015 um den FWC Heavyweight Championship Gürtel. Doch wer wird den Brand vertreten? Die Fans erhalten keine Information vom Stable selbst, denn diese müssen sich erst einmal schütteln und verlassen anschließend den Ring. Scheinbar werden wir erst nach der Show oder im Laufe der nächsten Woche erfahren, wer neben The Mummy und Morse oder Bryan Christopher im Elimination Chamber Match steht. Der Brand ist verschwunden und im Ring klatschen sich die Job Squad Mitglieder ab. Zwar kein Sieg, aber eine klasse Leistung und die Anerkennung der Fans. Ein letztes Break folgt, nach diesem wird es zum Match zwischen Bryan Christopher und Morse kommen. Außerdem im Programm: Exklusives Videomaterial!



    Das Break ist zu Ende und ein Videoeinspieler zeigt Justin, wie dieser in seiner Zelle hockt und das Gesicht in den Armen vergraben hat. Die Untersuchungshaft scheint ihm zugesetzt zu haben, was dem Zuschauer in Rückblenden verdeutlicht wird. Er bekommt beim Basketballspielen wiederholt die Bälle ins Gesicht geklatscht, in der Gemeinschaftsdusche rutscht ihm die Seife aus der Hand und selbst der Besuch seines Vaters sowie dessen mitgebrachtes, selbstgekochtes Essen kann seine Laune nicht wirklich steigern. Die Traurigkeit wird durchbrochen, als es plötzlich und laut an der Zellentür klopft. Der Wärter öffnet die Tür und sagt Justin, dass er gehen könne, jemand habe die Kaution bezahlt. Überglücklich fällt Justin dem Mann um den Hals, der eher angewidert wirkt, packt seine Sachen und mit einem Schnitt ist er wieder in Freiheit. Es fährt ein schickes Auto vor, aus dem Brian McKennedy, Bronco Bill und Kama aussteigen, scheinbar überrascht, Justin außerhalb seiner Zelle anzutreffen. Der Österreicher dagegen ist überglücklich, er umarmt alle drei und bedankt sich herzlich dafür, dass sie die Kaution für ihn bezahlt habe. Dann steigt er ins Auto ein, während sich McKennedy und Bill nur anschauen, mit den Schultern zucken und ebenfalls einsteigen. Fürs erste ist nochmal alles gut gegangen bei den Global Players. Das Video endet.


    Es wird wieder in die Halle geschaltet, wo es nun zum Main Event kommen wird. Wie auch schon in dem Match eben zuvor, wird es um einen Platz im Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero gehen. Bryan Christopher trifft auf den Mann, der sein Team und die Liga am vergangenen Sonntag verraten hat, Morse. Von diesem fehlt noch jegliches Statement, doch dieses wird mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten. Vorhin hat sich The Superstar nicht blicken lassen, doch jetzt hat er die Chance auf ein großes Match beim kommenden PPV. Große Matches sind auch das Ziel von Bryan Christopher und so ertönt dessen Theme Song zuerst. Zusammen mit seiner Agentin betritt der Chicago Crippler die Halle und erntet Pops von den Fans. Er wirkt fokussiert und betritt umgehend den Ring, wo er auf Morse wartet. Dessen Theme Song ertönt nun ebenfalls und The Superstar erntet einen regelrechten Shitstorm, kombiniert mit massigem Heat. Morse gibt die Reaktionen allerdings auch an die Fans zurück, winkt ab und steigt in den Ring. Dort stehen sich schließlich beide Superstars gegenüber, liefern sich einen Staredown und der Referee gibt wenige Sekunden später das Match frei.


    5. Match
    Elimination Chamber Match Qualifikation
    Non-Title Singles Match
    Bryan Christopher (w/Michelle Matthews) vs. Morse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png]


    Auch Sekunden nach dem Ringgong stehen sich beide Kontrahenten gegenüber und liefern sich einen Staredown, während die Fans „Chicago Crippler“ chanten. An den Lippen von Bryan Christopher kann man ein „Warum?“ ablesen, ehe Morse zu lachen beginnt. Da setzt es eine schallende Ohrfeige von Bryan Christopher, welcher seinen Gegner anschließend in die Ringecke drückt und dort auf ihn mit schnellen Punches einschlägt. Das Geschehen verlagert sich daraufhin noch in zwei andere Ringecken, wo sich exakt das gleiche Szenario abspielt. Morse wird von BC durch den Ring gejagt wie die Katze vor dem Hund, doch anschließend kontert er einen Whip-In in die Ringecke mit einem eigenen Whip-In. Bryan Christopher taumelt aus der Ringecke zurück und Morse legt mit einem European Uppercut nach. Der Chicago Crippler fällt in die Ringseile, federt zurück und muss anschließend einen German Suplex einstecken. Anschließend setzt der North American Champion einen Arm Wrench an und legt mit einem provokanten Foot Stomp nach. Morse provoziert die Fans und ruft laut, dass er der einzige sei, der es verstanden habe. In diesem Moment fragen sich die Kommentatoren, was Morse als einziger überhaupt verstanden habe. The Superstar legt nach und hebt Bryan Christopher auf, welcher einen Running Powerslam einstecken muss. Der Kalifornier legt mit einem Knee Drop nach und tritt Christopher danach auf die Hand. Er tätschelt den Kopf seines Gegners, greift sich den Kopf von BC und legt seinen Stiefel drunter. Total verachtend ruft Morse in Richtung Christopher, dass er ihm die Schuhe ablecken soll, ehe Morse dann wieder mit Wrestling weitermacht und seinem Gegner einen Fallaway Slam verpasst. Ein Cover folgt: 1….2…Kick Out von Bryan Christopher, welcher nun wehement von Michelle Matthews angefeuert wird. Christopher kämpft sich an den Ringseilen nach oben, doch da kommt auch schon Morse angerauscht und tritt dem Gegner in den Rücken. Bryan Christopher rollt sich auf den Apron und pustet erst einmal durch. Doch nicht mit Morse, denn der Verrückte hat bereits den nächsten Move geplant. Springboard Guillotine Leg Drop – Vorbei! Bryan Christopher rollt sich vom Apron runter und lehnt sich gegen die Zuschauerabsperrung, wo er Luft holt. Für Morse dürfte es dagegen in der Oberschenkel und Leistengegend ordentlich gezwiebelt haben. Aber der North American Champion scheint die Schmerzen zu überspielen, reißt sich an den Seilen nach oben, geht in den Ring und holt Anlauf - Somersault Plancha! Ein Raunen geht durch die Crowd, Morse landet volle Kanne auf Bryan Christopher und beide Superstars durchbrechen die Zuschauerabsperrung!


    „Holy Shit“ Chants schallen durch die Arena und beide Superstars liegen auf dem raus gebrochenen Barrikadensegment. Der Referee zählt beide Superstars an, doch zunächst bewegt sich keiner der beiden Champions. Kommentator Willy Rodriguez schlägt sich die Hände vors Gesicht und fragt Jacob Coleman was denn eigentlich passiert, wenn beide ausgezählt werden. Doch in diesem Moment richtet sich Morse als erster Superstar wieder auf. Er robbt sich beim 6 Count zum Apron und auch Bryan Christophers „Auferstehung“ wird von den Fans bejubelt. Der Referee kommt bei 7 an, 8….9….der Chicago Crippler hechtet in den Ring zurück! Doch da tritt Morse schon wieder auf seinen Gegner an, hebt ihn auf und whipt ihn in die Ringecke. Anschließend kommt er mit einem Corner Splash angerauscht und zeigt einen Monkey Flip, welcher BC mit dem Gesicht voraus auf die Matte krachen lässt. Morse jubelt schon wie ein sicherer Sieger, wird von den Fans ausgepfiffen und lauert nun drauf, den Backstabber zeigen zu können. Bryan Christopher richtet sich auf und Reality Check (RKO) vom Chicago Crippler! Wow, was für ein Move als Konter. Die Crowd flippt aus, Michelle Matthews jubelt und der Bullseye Champion wirft sich sofort auf Morse. Ist das das Cover zum Sieg? 1….2….NEIN! Kick Out von Morse, doch das war wirklich knapp. Christopher faltet sich die Arme über den Kopf, schlägt dann auf die Ringmatte und legt schließlich sofort mit dem Ansatz zum Decision Maker (Crossface) nach! Morse zappelt und kämpft gegen die Aufgabe und die anbrüllenden Fans. Doch schließlich verlässt ihn die Kraft und er dämmert weg. Der Referee schaut sich Morse an und checkt sein Wohlbefinden, doch da bekommt er die zweite Luft und dreht sich mit Bryan Christopher auf dem Rücken einfach um. Cover also von Morse: 1….2….Kick Out! Der ehemalige Mr. Wonderful lässt den Ansatz schließlich los und packt sich Morse für den German Suplex. Ein zweiter folgt und auch der dritte in Form eines Snap Suplex findet sein Ziel. Ein erneutes Cover: 2 Count! Das Ende soll nun aber wirklich folgen, doch wie hat BC geplant dieses Match zu beenden? Er zieht sich in eine Ringecke zurück und analysiert seinen Gegner ganz genau. Mit diesen Fähigkeiten könnte er genauso gut am Flughafenzoll arbeiten. Flug, guter Stichpunkt! BC steigt für den Flying Headbutt auf das Turnbuckle, posiert kurz für die Fans indem er sich durch die Haare fährt (wie einst als Mr. Wonderful) und springt dann ab. Treffer! Aber ein Treffer für Morse, denn Christopher hat viel zu lange gebraucht und der Kalifornier verpasst dem Chicago Crippler einen European Uppercut. Ein erneutes Raunen geht durch die Arena.


    Zwar verlassen ihn kurz die Kräfte und er muss auf die Knie gehen, doch dann steht Morse wieder auf und verbeugt sich auf allen Seiten vor den Fans. Morse lacht, doch die Fans sind alles andere als begeistert. Sie beschimpfen Morse als Verräter und werfen ihm an den Kopf, dass er sich verkauft habe. Morse interessiert dies nicht und so setzt er zum Abdominal Stretch gegen Bryan Christopher an. Der hat sichtlich Schmerzen und lässt diese auch akustisch raus. Doch schließlich schafft es der Bullseye Champion in die Seile – Rope Break! Morse macht weiter und setzt direkt den End of Transmission, kurz EOT (Liontamer) an. Die ersten Fans in der Frontrow lassen schon die Köpfe hängen, doch erneut, Rope Break! Dies war viel zu nah an den Seilen. Der „Verräter“ lauert auf die nächste Attacke und wartet dabei bis BC wieder auf die Beine kommt. Dies ist kurze Zeit später der Fall und Morse geht für die Springboard Clothesline in die Seile. Anlauf passt, Absprung passt, Flug passt, Clothesline passt! Umgehend danach folgt ein Kip Up, doch irgendwas ist anders als noch vor einer Woche. Normalerweise feiert die FWC Crowd den Morse Kip Up, diese Zeiten scheinen jedoch vorbei zu sein. Morse dominiert dieses Match nun wieder und so soll schließlich das Morse Sign folgen. Der FWC North American Champion hebt seinen Gegner auf, nimmt ihn in den Ansatz zum Finisher und hebt ihn hoch doch Christopher windet sich raus und zeigt einen Inverted Headlock Backbreaker gegen Morse. Beide Superstars liegen auf dem Boden und ringen um Luft, denn das Match scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Schließlich reißen sie sich noch einmal zusammen und kommen fast gleichzeitig wieder auf die Beine. Doch was ist das? Die Fans werden laut, denn jemand kommt in die Halle gerannt! Es ist niemand geringeres als The Gronk, welcher ebenfalls noch eine Rechnung mit Morse offen hat. Dieser bemerkt den Angriff ebenso wie Bryan Christopher und nimmt in den Ringseilen Anlauf. Springboard 450 Splash! Wow, The Gronk in vollem Lauf und Morse im schnellen Flug. Was für ein Zusammenprall! Die beiden ehemaligen Tag Team Champions bleiben auf dem Boden liegen, Bryan Christopher lacht und der Referee zählt Morse derweil an. Er ist beim 6 Count angekommen, da zieht sich Morse am Apron nach oben, doch Bryan Christopher ist schlau genug und nimmt Anlauf für einen harten Baseball Slide! Dieser sitzt und der Referee zählt den Count weiter. 7…..8…..9….10! Das wars für Morse, welcher hier ausgezählt wird und das Match verliert.



    Eigentlich hätte man damit rechnen können, doch in diesem Moment hat wohl niemand damit gerechnet, dass The Gronk in das Match eingreifen wird und dafür mitverantwortlich ist, dass Morse dieses Match verliert. Somit steht Bryan Christopher im Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero und ist bereits der dritte Herausforderer. Nächste Woche werden sich weitere drei Superstars für das Match qualifizieren müssen, unter anderem auch Jake Tyler, welcher eine besondere Herausforderung von Natalie erhalten wird. Bryan Christopher posiert für die Fans und auch The Gronk, welcher sich den Kopf hält, kommt nun in den Ring. Beide Superstars geben sich die Hand und feiern zusammen mit den Fans. Anschließend lehnt sich Mississippi Missile über die Seile und beschimpft Morse, welcher an Zuschauerabsperrung anlehnt, als Heuchler & Verräter. Es folgt ein weiterer Handschlag mit Bryan Christopher, ehe auch Michelle Matthews in den Ring kommt und der Feier betritt. Mit diesen Bildern geht FWC Beatdown #38 aus Hawaii, Honolulu off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: K-Town Punk
    3. Match: kernseife
    4. Match: DaBB
    5. Match: CM Naitch


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match des Abends: Bryan Christopher vs Morse


    Segment des Abends: Justin im Knast


    “Wow”-Moment des Abends: El Fantastico erhält ein Titelmatch


    Schriftliches Review:
    Solide Show, aber man merkt sofort, dass der Springbreak PPV ein ganz großes Ding war und storytechnisch jetzt etwas Leere herrscht. Darguris raus, Justin raus, Mummy hat nach Tyler nun praktisch jeden abgeräumt den es gibt...die einzige noch bestehende Fehde von vorher ist Fleur vs Bitch. Dafür haben sich aber bereits neue Fehden aufgetan, bei denen es noch abzuwarten gilt.


    Erstmal das World Title Geschehen. Wie gesagt, Mummy hat keinen Challenger mehr, den er noch nicht geschlagen hat. Bronco Bill, Bryan Christopher, Jake Tyler, Ryan Smith, alles was Rang und Namen hat wurde schon geschlagen. Darguris wäre vorerst der Letzte, aber der ist verhindert. Heute gab es erstmal El Fantastico vor seiner Hometown Crowd. Passt. Ein Hawaiianer in der Liga ist schon was besonderes und The Mummy braucht in der Tat auch ein paar dominante Beatdown Matches, er kann nicht nur bei PPVs antreten. Match war gut. Zuerst schwimmt Fanta auf der Euphoriewelle und Mummy muss, wie für seinen Chara typisch, erstmal ins Match finden. Dann aber doch ein schnelles und eindeutiges Finish zur Titelverteidigung.
    Elimination Chamber ist eine hammergeile Sitpulation für den PPV. Dürfte ein starkes Match werden. Ich erwarte auch ein starkes Finale. The Mummy als einer der ersten Entrants, daher zum Ende schon etwas geschwächt, in einem großen Fight mit dem letzten Verbliebenen. Eine ideale Bühne, um ihm nach langem Run den Belt abzunehmen und ohne wirkliche Schwächung den ersten Pinfall zuzufügen. Wer das tun wird? Mein Tipp bleibt Jake Tyler. Neben Bronco Bill weiterhin der am stärksten dargestellte Anwärter auf den Spot. Bill könnte zwar nach dem Match auch noch den Koffer einlösen, aber das wäre immer noch eine totale Verschwendung des ersten Pinfalls gegen die Mumie. Mummy, Christopher und ein Brand Typ sind dabei. Tyler und einen der McKennedy Guys erwarte ich noch. Wer den 6.Spot kriegt? Keine Ahnung. Am ehesten ein Face, also vielleicht Ryan Phoenix. Wen der Brand nach dem Sieg gegen die Job Squad (lol wtf? :D) ins Match schickt bleibt abzuwarten. Könnte mir Carson vorstellen, da er den Pin eingefahren hat, aber vielleicht auch Gladiator, immerhin hat er durch seine Beziehung zu Nici eine etwas hervorgehobene Stellung im Stable würde ich mal behaupten. Eine höhere Stimmkraft, sozusagen. Gutes 6 Men Match übrigens, war überrascht darüber, wie stark die Faces hier dargestellt wurden.


    Wenn man schon bei den Ryans ist, kurz nach dem PPV Match sind sie also doch wieder versöhnt. War jetzt keine Überraschung mehr. Es gab den Handshake, es gab den Angriff von The End und der Smith Turn hat sich erledigt. Ein Team werden sie vielleicht nicht mehr, aber zumindest so on/off Verbündete halte ich für denkbar. Smith dominiert ein Match gegen Morishima und gewinnt recht souverän und ungefährdet. Dann gibt es wieder den Auftritt des Anarchisten. Ein wirkliches Statement bezüglich seines Motivs steht noch aus, ich erwarte aber eine typische Anarcho Promo, da sich ein Typ wie The End durchaus an Smiths Auftritt in Vales Casa vor ein paar Wochen gestört haben dürfte. Die hat er heute schon mal angerissen. Eine ausführlichere, Charakter fokussierende Promo sollte sich der Kanadier trotzdem noch erlauben. Promos sind die Essenz einer jeden Fehde, weiß man ja.


    Das hat Fleur offenbar verstanden. Oder besser gesagt CM Naitch, denn der hat mich die Promo schreiben lassen. :D Die Singles Fehde mit Crazy Bitch steht endlich vor ihrem großen Moment. Bisher gab es immer noch dieses ganze drum und dran, mal mit Liz als Championesse, mal mit dem KotR Turnier, mal geht Serena den beiden noch auf die Eier. Jetzt hat Fleur den Titel und es ist freie Bahn für erbitterte Grudge Action. Promo kann ich natürlich schlecht beurteilen, ich hab sie nach meinem Gimmick Verständnis meiner Diva aufgebaut. Und da ich großer Fan von ausdrucksstarken Promos bin, die praktisch ein Gesamtbild und Hype Material bieten sollen, hab ich sie länger gemacht. Ab nächster Woche dürfte Bitch dann Jagd auf Fleur und ihren Bodyguard machen. Könnte mir soagr vorstellen, dass sie Mamba vor dem Ground Zero PPV ausschaltet um so alleine mit der Französin im Ring stehen zu können.


    Die weiteren Diven sind angesichts dieser Main Fehde in ihrer Division zum Glück nicht aus den Shows verschwunden, im Gegenteil. Zum ersten Mal gibt es klar getrennte Divas Fehden, find ich gut. Liz und Ashley splitten also nicht in eine Singles Fehde. Richtige Wahl, denn Serena ist im Moment zu interessant und zu sehr mit Momentum ausgestattet, als dass man sie hier vernachlässigen dürfte. Liz gewinnt, passt und wichtig unmittelbar nach dem Titelverlust. Serenas Einstellung zu der Situation ist realistisch und könnte die Spannungen zwischen Liz und Ashley trotz der Versöhnung wieder antreiben, sodass wir von einer 2 on 1 schnell in eine 3 Way Fehde rutschen könnten. Wäre in jedem Fall eine coole Konstellation, aber das muss man auch erstmal entsprechend angestellt bekommen.


    Weitere Segmente: Das Justin Knast Segment fand ich genial. Es ist zwar ungewöhnlich für einen Wrestler, gerade wenn der gerade einen Push erhält, denn besonders positiv kam der Heartbreak Kid hier nicht weg. Andererseits war Justins Charakter schon immer absolut untypisch und es macht einen gewissen Reiz aus, wenn ein Heel Pussy und Psycho zugleich ist. Beim PPV sahen wir die brutale Seite, hier die des Feiglings. Interessant ist natürlich, dass die McKennedy Crew scheinbar nicht für die Kaution verantwortlich war. Da steht noch ein großer Angle aus, so viel kann man schon erahnen. Ansonsten gab es noch Jake Tylers Forderung bei Natalie. Ganz ehrlich? Eine "1004 Gründe" Promo hätte ich hier viel geiler gefunden. :D So war es etwas unspektakulär. Dennoch darf man gespannt sein wer die große Herausforderung für die Special Show wird. Auf die Special Show per se freue ich mich auch. Auch wenns der Geburtstag ist, sowas macht man nicht völlig random. Die Lokalität oder das Drumherum wird man sicher entsprechend ausnutzen. Und joa, dann gabs noch Natalie in ihrer GM Rolle. Ich frage mich ja weshalb sie den Brand so fair behandelt und ihnen einen Spot im Elimination Chamber Match in Aussicht stellt. Eigentlich hat sie allen Grund den Spieß umzudrehen und den Typen, jetzt da sie einen Vertrag haben, das Leben schwer zu machen. Kleine Logiklücke aus meiner Sicht. Wer diese Woche definitiv gefehlt hat sind die Leute aus der Tag Team Division. So gar keine Storyeinleitung oder Weiterführung? Bisschen seltsam, ist immerhin eine Division mit Championship.


    Bryan Christopher vs Morse war der Main Event und es war ein richtig starker. Mit diesem Match und dem Heavyweight Title Match früher am Abend hat man den Stellenwert von Beatdown Matches definitiv gehoben bzw wieder daran erinnert. Definitiv eine gute Sache, die Shows und Fehdenentwicklungen unterschwellig interessanter macht, weil es eben zu verstehen gibt, dass große Dinge nicht nur bei PPVs passieren. Mit dem Gronk Eingriff habe ich dann schon gerechnet. Count Out Finish sicherlich die ideale Entscheidung, wenn man nun Christopher ins Titelrennen und Morse in eine Fehde gegen seinen alten Tag Team Partner packen möchte. Die Rivalität macht sicher Sinn nach dem Turn, allerdings muss man natürlich sagen, dass Christopher vs Morse deutlich spannender gewesen wäre. Dem NA Titel wäre sie ebenfalls zuträglicher. Im Springbreak Thread hatte ich ja meine Ideen für eine solche Fehde aufgeschrieben, die werden wir jetzt leider nicht mehr sehen, denn nach Ground Zero ist schon wieder zu viel Gras über die Sache gewachsen. Spannend bleibt jetzt die Begründung von Morse für seine Aktionen und die Frage, ob man hier ähnlich viel Pfeffer rein bringen kann wie in Titan vs Justin, obwohl Morse vs Gronk vom Hintergrund nicht auf der gleichen Höhe steht.

  • Nun denn. Vamos. Oder so.


    Segement 1:
    Natalie wird zu einer Furie.Verständlich. BC labert Müll. Verständlich. Der Brand bekommt eine Chance auf den Titel. Verständlich. Segment gut. Verständlich :D


    Match #1:
    Äh, warte was. Fanta stellte ne Herausforderung an die Mumie und die nimmt an. Das nenn ich mal Kreativ. Und das Match ist auch gut. Man kratzt etwas an der Fassade der Mumie, ohne sie wirklich zu schaden, denn am Ende ist der Sieg doch sehr dominant.


    Match #2:
    Auch hier wieder. Ausgeglichenes Match am Anfang, dominantes Finish. Und natürlich der zu erwartende Sieg für Smith. Das Match war nebenbei auch ganz gut geschrieben. Aftermatch dann zuerst mit einem Namen verdreher, ansonsten aber auch nett geschrieben. Der Eingriff kam, wie schon Punk sagt, nicht wirklich überraschend.


    Segment #2: Gut, drei Gegner für den Brand.


    Segment #3: Fleur mit einem Monolog. Ganz witzig. Finde es auch gut, dass hier französisch mit rein kommt.


    Segment #4: 3 Segmente am Stück. Das ist etwas suboptimal gelöst. Naja. Auch Tyler will verständlich ins Match. Interessant finde ich hier, wie sich Tyler verhält. Und auch in einigen Wochen vor Springbreak. Kommt da ein Gimmickwechsel?


    Match #3:
    Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Diven Matches reißen mich immer noch nicht so mit. Es war sicherlich kein schlechtes Match. Aber es reißt mich einfach nicht. Das Aftermatch war es dann schon eher.


    Segment#5: Hype Video. Nichts großartiges.


    Segment #6: Hm. Es kommt ein neuer? Ein alter? Hm. Auf jeden Fall kommt jemand, der schon mal aktiv war. Vielleicht CJ Styles(der auch in der FWL war. Mal abwarten.)


    Match #4:
    Also entweder Mogelbaum oder Baummogul. Aber nicht Baum Mogel :P Hm, es war ja schon ab zu sehen, dass es eher gegen Jobber geht. Aber das Match war dann sehr ausgeglichen. Nachdem Harris beim PPV etwas aktiver war (meiner Ansicht nach) waren es heute die anderen beiden. Auch gut. Sieger war auch abzusehen.


    Segment #7: Holla. Justin kommt auf Kaution frei, aber scheinbar nicht von den GP. Wer dann? Naitch? Titan? Das könnte noch ganz interessant werden.


    Main Event: Versteh ich das richtig. BC turnt innerhalb von einem Turnus vom Face zum Heel zum Face? Wenn dem so wäre, wäre es etwas schräg. Na dann, weiter im Match. Das Match war dann sehr gut. Es gab ein Paar nette Aktionen und das Finish war durchaus mal etwas anders. Top Sache.


    Fazit: Eine kurze, segmentlastige Show. Vielleicht die Segmente etwas anders positionieren. Aber ansonsten ganz gut, aber auch keine wirklichen Highlights.


    Match des Abends: The Brand vs. The Job Squad


    Segment des Abends: -


    “Wow”-Moment des Abends: -

  • Review Beatdown 38



    Segment 1:
    Ein sehr langes und interessantes Eröffnungssegment, gefällt mir gut, auch das es zu einem Elimination Chamber Match kommen soll, finde ich richtig geil, wird bestimmt richtig kranker scheiß :D :D da freu ich mich jetzt schon drauf... Aber zum Segment, Natalie trifft auf jedenfall ziemlich gute Entscheidung und kommt gut rüber, das Match zwischen Morse und Christopher wird sicherlich auch nicht ohne, aber denke mal das sich Christopher durchsetzen wird.



    Match 1:

    Okay gut schöner Opener, der Lokalmatador bekommt ein Titelmatch auf den größten Titel, interessant, da bin ich ja mal gespannt. Okay das Match war dann klar sehr einseitig, wer hat mit was anderem gerechnet. Aber trotzdem gutes Match hat mir gefallen. Und ja da muss El Fanta wohl noch ein bisschen üben :D :D


    Match 2:
    Auch hier wieder gutes Match, mit Aktionen von beiden, schönes hin und her und gefällt mir gut, im Finish gibt’s dann gleich zwei harte Aktionen hintereinander, dominater aber verständlicher Sieger. Dann Angriff von The End und Save vom anderen Ryan, war eigentlich klar das der Save kommt, da es ja keine Probleme mehr zwischen den beiden gibt. Mal schauen wie es da weiter geht.


    Segment 2:
    Okay Füller-Segment, mit dem geheimnissvollen Gegnern für die drei von der Tanke :D :D naja bin mal gespannt wer es ist.


    Segment 3:
    Okay und Siegesfeier von Fleur, watt ne Heulsuse :D :D aber gute Ansage, bin gespannt wie das jetzt da bei den Damen der FWC weiter geht.


    Segment 4:
    Okay Jake Tyler will also auch in das Elimination Chamber Match, dort gehört er auf jedenfall rein. Denke auch das er The Mummy vom Thron stoßen kann denke ich mal. Bin gespannt, ob er sich qualifizieren kann.


    Match 3:
    Diven Action also, Match ist gut. Richtige Siegerin denk ich wurde auch gewählt. Im Aftermatch wird’s dann nochmal interessant, Serena versucht da wohl jemanden die Augen zu öffnen, mal sehen wie es weiter geht.


    Segment 5:
    Der Pentagram Sprayer kündigt sich erneut an, bin mal gespannt.


    Segment 6:
    Dann ein wirklich gutes Video mit einer Ankündigung von jemanden sich der FWC anzuschließen, mal sehen wer sich dahinter verbirgt. Die ganze Szenarie gefällt mir sehr gut und es wurde auch wirklich gut umgesetzt.


    Match 4:
    Okay The Brand muss sich also gegen einen zusammengewürfelten Haufen beweisen, wird denke ich mal kein Problem. Ein gutes Six-Man Tag Match mit dem logischen Sieger, wie sich entscheiden wird, wer am EC Match teilnimmt wird sich wohl nächste Woche zeigen, ich fand den Curb Stomp auf den Ringrand sehr geil, gefühlt war der Typ danach auch Tod :D :D , auf jedenfall ein wirklich gutes Match.

    Segment 7:

    Justin hatte wohl eher einen kurzen Aufenthalt im Knast , aber bin mal gespannt wer seine Kaution gezahlt hat.


    Main Event:
    Ganz starkes Match, wirklich sehr stark, ich hab damit gerechnet das BC gewinnt, aber das Morse seine Chance so wegwirft, naja keine Ahnung, hätte er sich attackieren lassen, hätte er ja durch DQ gewonnen und wäre in der Elimination Chamber, klar die beiden werden wohl jetzt Fehden aber rein von der Logik her, wäre das besser für ihn gewesen. Egal Match war super und BC ist wie gedacht weiter gekommen.



    Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: ---


    “Wow”-Moment des Abends: ---

  • Match des Abends:
    Elimination Chamber Match Qualifikation: Bryan Christopher vs. Morse


    Segment des Abends:
    Brian McKennedy, Bronco Bill und Kama holen Justin aus dem Knast


    “Wow”-Moment des Abends:
    El Fantastico spricht mit losem Mundwerk eine Open Challenge aus und bekommt ein Title Match gegen The Mummy


    Schriftliches Review:
    Durchschnittliche Show nach dem Springbreak-PPV. Die Idee, ein Elimination Match um den World Title für den nächsten Pay-Per-View anzusetzen, finde ich sehr gut. Bin gespannt, wer am Ende die Kammer als World Champion verlässt. Hoffentlich die Person, die auch als Champ in die Kammer geht ... :D