NXT Diva Jasmin mit Debüt als Valet von The Vaudevillains bei NXT Live Event in Ft. Pierce, Florida (29.08.2015) / Zwei TNA Knockouts erscheinen beim WWE Live Event in Orlando, Florida auf dem Titantron

  • - Beim NXT Live Event am Samstag, den 29. August 2015 in Ft. Pierce, Florida debütierte die NXT Diva Jasmin als Valet von den amtierenden NXT Tag Team Champions The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) und bestritt mit ihnen ein Six Person Tag Team Match gegen Alexa Bliss, Blake & Murphy, welches Jasmin & The Vaudevillains gewinnen konnten. Bei der NXT Diva Jasmin handelt es sich um die 20-jährige kanadische Independent-Wrestlerin Jasmin Areebi, die im März 2015 mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet worden ist und ihre In-Ring Karriere im Januar 2013 begann.


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2dw92jn.jpg]


    Nachfolgend noch einige Fotos und Videos vom besagten Match bzw. Auftritt beim NXT Live Event in Ft. Pierce, Florida:





    - Beim WWE Live Event in Orlando, Florida am Samstag, den 29. August 2015 erschien plötzlich ein Foto von den beiden TNA Knockouts Angelina Love & Velvet Sky als The Beautiful People auf dem Titantron, nachdem die WWE die anwesende Crowd in der Halle dazu aufforderte, mit dem Hashtag #WWEOrlando über die Show zu twittern, um die entsprechenden Tweets der Fans auf dem Titantron einblenden zu können. Offenbar erlaubte sich ein anwesender Fan, der die beiden TNA Knockouts wohl gerne bei WWE sehen würde, einen Scherz und verknüpfte ein Foto der Beautiful People mit dem entsprechenden Hashtag in senem Tweet, bevor er diesen Tweet bzw. dieses Foto an WWELive@WWE.com schickte. Nachfolgend könnt Ihr Euch ein Foto von der besagten Aktion anschauen:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CNnOdEGWsAA-fIb.jpg]


    (Quelle: Twitter / WWE / F4WOnline)

  • Hätte man das nicht schon bei TakeOver bringen können? Vielleicht plant man ja gar keine langfristige Verbindung zwischen den Vaudevillains und Jasmin, aber sie wäre mir definitiv lieber gewesen als Blue Pants. Auch im Hinblick auf das kommende Match gegen Alexa Bliss wäre sie weitaus interessanter. Da hat man eine gute Debütplattform leider für die Cheap Pops verschwendet.

  • K-Town Punk : Das war auch mein Gedanke!


    Aber könnte es sein, dass man Jasmin nicht im NXT TV zeigt, weil sie noch keine 21 Jahre alt ist? Das war doch bei Paige damals auch so, dass dieser Punkt zwecks Volljährigkeit ein großes Thema war...irgendwie dämmert mir da nämlich was.


    Die Verbindung zu den Vaudeviilains wird sich wahrscheinlich eh in Luft auflösen, es sind nun mal House Shows und meistens hat das nix mit dem On Air Programm zu tun. Wie erwähnt war beim letzten Mal Bayley die Partnerin gegen Blake, Murphy und Alexa.

  • Jasmin wrestlet doch aber schon seit Juni bei Live Events ^^:


    Ich weiß. Das Debüt in der News war ja auch nicht auf ihr In-Ring Debüt bei NXT bezogen, sondern auf ihr Debüt als Valet / Begleitung der Vaudevillains. Wird sicherlich sehr wahrscheinlich ohnehin nur eine einmalige Sache gewesen sein, da man ja bekanntlich bei den NXT Live Events sehr viel ausprobiert. :)


    Mal abwarten, was man am Ende im NXT TV mit Jasmin Areebi anstellen wird. Wahrscheinlich wird sie zunächst nur als belanglose Jobberin in Erscheinung treten, ähnlich wie KC Cassidy und Jessie McKay in den vergangenen Wochen und Monaten.

  • TheUndertaker :
    Das mit dem Debüt die Partnerschaft mit den Gauklern gemeint war, war mir natürlich bewusst :D
    Ich hoffe aber, sie wird gleich mit festem Gimmick ins TV kommen und nicht jobben müssen. Find ich schon bei Cassidy und McKay irgendwie doof, dass die Zwei keine feste Rolle verkörpern dürfen. Aber ich hab noch Hoffnung nachdem man den Beiden neue Namen verpasst hat.