Hat GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) einen internationalen TV-Deal abgeschlossen? | *** UPDATE *** BREAKING NEWS: GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) schließt ersten TV-Deal ab

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, war Jeff Jarrett in der vergangenen Woche in England, um dort über einen TV-Deal von GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) für den britischen Markt zu verhandeln.


    Laut weiteren Informationen von Mike Johnson soll es diesbezüglich im Laufe der nächsten Woche zu einer großen Ankündigung seitens GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) kommen, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass die Company ihren ersten internationalen TV-Deal abschließen konnte.


    Bekanntlich hat GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) bereits zwei GFW AMPED TV-Tapings in Las Vegas, Nevada abgehalten. Das dritte GFW AMPED TV-Taping ist für den 23. Oktober 2015 in Las Vegas, Nevada angesetzt.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche berichtete, war Jeff Jarrett vor zwei Wochen in England, um dort über einen TV-Deal von GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) für den britischen Markt zu verhandeln.


    Nun heißt es in einem Update vom Wrestling Observer, dass Jeff Jarrett in England näher vor einem Abschluss eines TV-Deals bezüglich seiner "GFW AMPED" Shows stehen soll, als in anderen Ländern. Somit könnte England das erste Land sein, in dem die "AMPED" Shows von Global Force Wrestling (GFW) über die Bildschirme flimmern werden.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) hat heute mit einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass die Company einen TV-Deal mit Boulder Creek International (BCI) abgeschlossen hat:



    (Quelle: GFW)

  • Ein TV Deal ist das aber nicht. BCI ist schließlich nur eine Firma, die mit Produzenten, Writern usw arbeitet und Sendungen/Produktionen vermarktet und an Sender & Konzerne verkauft.
    Das dürfte nichts anderes heißen als das BCI bei deren bisherigen Partner/Käufern, wie etwa Sky und Eurosport, versuchen wird GFW an den Mann zu bringen.
    Da hatte ich mir echt mehr erhofft :miffy:

  • Hatte mir ebenfalls mehr erhofft und erwartet, dass man schon einen Sender mitsamt Ausstrahlungsterminen bekannt geben wird.


    Aber immerhin ein TV Distribution Deal und besser als gar nichts. Mal abwarten, auf welchen kleinen Sender GFW mit den AMPED-Shows nun unterkommen wird.