"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 02.09.2015 (Orlando, Florida)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    02.09.2015 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Josh Mathews & "The Pope" D'Angelo Dinero mit Karen & Jeff Jarrett, die gemeinsam mit dem GFW Roster für eine In-Ring Promo herauskommen. Im Ring angekommen schnappt sich Jeff Jarrett ein Mikro und meint, dass am 24. Juni 2015 die Hölle zugefroren sei, als er zu TNA Wrestling zurückkehrte, um wenige Tage später bei Slammiversary seinen King Of The Mountain Championship Titelgewinn in diesem Ring mit seiner Familie zu feiern. Weiter meint Jeff Jarrett, dass er über eine Dekade lang für TNA Wrestling gelebt habe, bevor er die Chance erhalten hat, für das geehrt zu werden, was er für diese Company getan hat. Dann wurde plötzlich Bully Ray ausgeschaltet, worauf er versuchen wollte, Dixie Carter zu helfen. Danach gab er Dixie Carter einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie gut die Dinge werden können, wenn er, Jeff Jarrett, hier die Shows leiten. Karen Jarrett ergreift das Wort und sagt, dass sie Bully Ray hat ausschalten lassen, weil sie gesehen hat, was Jeff Jarrett alles für diese Company getan hat. Sie wollte ihm einfach nur das zurückgeben, was er verdient. Sie weiß, wie sehr Jeff Jarrett TNA Wrestling liebt und wie sehr er seine Familie liebt. Deshalb hat sie Chris Mordetzky angerufen, der Bully Ray & Drew Galloway schließlich in ihrem Auftrag ausgeschaltet hat, weil sie mit Jeff Jarrett gemeinsam durch schwere Zeiten gegangen sei, währen die Fans hier bei TNA Wrestling einfach nur gesessen und alles über sich ergehen lassen haben. Weiter meint Karen Jarrett, dass sie das getan hat, was getan werden musste. Jeff Jarrett will sich daraufhin bei Karen Jarrett bedanken, für alles, was sie für ihn getan hat. Anschließend kündigt Jeff Jarrett an, dass er TNA Wrestling überarbeiten und neu aufbauen will, bevor er für den heutigen Abend eine feindliche Übernahme durch die GFW ankündigt. Danach meint Jeff Jarrett, dass er noch ein weiteres Wrestlingimperium aufbauen wird, von dem die GFW genau der Mittelpunkt sein wird, bevor Jeff Jarrett verkündet, dass er immer noch Besitzanteile an TNA Wrestling besitzt und es gäbe nichts, was man dagegen unternehmen könne. Niemand und absolut niemand könne mit dem GFW Roster mithalten und genau das wolle er heute Abend beweisen. Chris Mordetzky schnappt sich das Mikro und meint, dass er das Talent bei TNA Wrestling gesehen habe, jedoch aber nicht beeindruckt davon sei. Danach stellt er klar, dass er besser ist, als jeder andere aus dem TNA Lockerroom, bevor er eine offene Herausforderung an das IMPACT Wrestling Roster ausspricht, die umgehend von Bobby Lashley angenommen wird, der herauskommt und mit seinem Finger auf Chris Mordetzky im Ring zeigt.


    Bobby Lashley besiegt Chris Mordetzky via DQ, nachdem Bobby Lashley Chris Mordetzky via Spear niederstreckt und ihn pinnen will, das GFW Roster jedoch in den Ring stürmt und Bobby Lashley attackiert


    - Nach dem Match stürmen die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) zum Ring, um den Save für Bobby Lashley zu machen, allerdings ist das GFW Roster deutlich in der Überzahl und fertigt neben Bobby Lashley auch noch The Wolves ab. Jeff Jarrett schnappt sich anschließend ein Mikro und fordert Karen Jarrett dazu auf, herauszukommen, worauf Karen Jarrett mit dem Feast Or Fired TNA World Tag Team Championship Koffer von Magnus zum Ring kommt und meint, dass ihr guter Freund Magnus ihr diesen Koffer nach seinem TNA Abgang geschenkt hat. Anschließend kündigt Jeff Jarrett an, dass sie das besagte Titelmatch nun einlösen werden, worauf er Referee Earl Hebner dazu auffordert, die Ringglocke zu läuten und das Match zu starten. Earl Hebner weigert sich jedoch und schnappt sich ein Mikro, mit dem er verkündet, dass er es nicht zulassen wird, dass die Jarretts diesen Koffer einlösen. Jeff Jarrett und Earl Hebner brawlen sich daraufhin ein wenig im Ring, bis Jeff Jarrett plötzlich Earl Hebner zu Boden schubst und dieser aus dem Ring fällt. Danach fordert Jeff Jarrett nach einem neuen Referee, worauf Lei'D Tapa, Royal Red & Scott D'Amore mit Referee Stiffler herauskommen, der das Match schließlich offiziell starten lässt.


    TNA World Tag Team Championship
    Brian Myers & Trevor Lee besiegen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) via Pinfall, nachdem Trevor Lee Eddie Edwards zuvor hinterrücks mit einem Schlag mit dem Feast Or Fired Koffer niederschlägt - TITELWECHSEL!


    Neue TNA World Tag Team Champions:

    Brian Myers & Trevor Lee


    - Backstage wird Bobby Roode vom neugierigen Kameramann interviewt und verkündet, dass hier bei TNA Wrestling das reinste Chaos herrscht. Anschließend kündigt er an, dass er die Schnauze voll davon hat, sowohl von TNA Wrestling als auch von Global Force Wrestling respektlos behandelt zu werden. Heute Abend hat er wieder die Chance, in den Ring zu steigen und Titelgold zu gewinnen. Abschließend meint Bobby Roode, dass PJ Black heute Abend zur falschen Zeit am falschen Ort sei und sich mit dem falschen Typen anlegen würde.


    - Jeremy Borash interviewt TNA World Heavyweight Champion Ethan Carter III backstage zu seiner heutigen Titelverteidigung gegen Matt Hardy. Ethan Carter III merkt an, dass falls Matt Hardy heute Abend gewinnen sollte, ist er neuer TNA World Heavyweight Champion. Sollte jedoch er, EC3, heute Abend gewinnen, so wird Jeff Hardy sein neuer persönlicher Assistent werden und das Abenteuer erst so richtig anfangen. Anschließend garantiert Ethan Carter III bereits, dass die Titel-Bestrebungen von Matt Hardy heute Abend in seinen Händen "sterben" werden, bevor er Jeff Hardy schon mal den Tipp gibt, dass er schwarzen Kaffee, brünette Frauen und seinen Titel über alles liebt und vor allem seine Siegesserie intakt halten möchte.


    King Of The Mountain Championship
    Bobby Roode besiegt PJ Black (c) via Roode Bomb - TITELWECHSEL!


    Neuer King Of The Mountain Champion: Bobby Roode


    - Während des Matches will Sonjay Dutt ins Match eingreifen, allerdings stürmt Drew Galloway zum Ring und schaltet Sonjay Dutt außerhalb des Rings aus.


    - Nach dem Match stürmt ein fassungsloser, wütender Jeff Jarrett mit der gesamten GFW Crew zum Ring, während der neue King Of The Mountain Champion Bobby Roode durch die Zuschauermenge aus der Halle flüchtet. Im Ring angekommen, brüllt Jeff Jarrett wütend ins Mikro, dass er genau wissen würde, dass Dixie Carter in der Halle sei, weshalb diese umgehend herauskommen sollte, denn er werde nicht eher die IMPACT Zone wieder verlassen, bevor er sich das zurückgeholt hat, was Dixie Carter von ihm gestohlen hat. Dixie Carter kommt daraufhin heraus, worauf Jeff Jarrett klarstellt, dass nun die Zeit gekommen sei, wo man die dämlichen Business-Fehler von Dixie Carter nicht mehr ertragen könne. Dixie Carter kontert daraufhin mit der Antwort, dass sie zu ihren Fehlern stehen würde, während Jeff Jarrett dies ganz und gar nicht tun würde. Weiter meint Dixie Carter, dass alles was sie gewollt habe, der Wunsch gewesen sei, mit Jeff Jarrett im Team zu arbeiten. Jeff Jarrett erwidert daraufhin, dass sie ein erfolgreiches Team gewesen sind, bis Dixie Carter ihm die Kontrolle und die Macht über diese Company gestohlen hat. Weiter meint Jeff Jarrett, dass nach seinem Abgang immer mehr Fehler gemacht wurden, die diese Company heruntergezogen haben. Doch diese Tage sind nun endgültig vorbei. Und genau deshalb stünde er mit seiner GFW Crew nun in diesem Ring. Dixie Carter will dies jedoch nicht zulassen und möchte daraufhin jeden wissen lassen, dass Jeff Jarrett TNA Wrestling aus freien Stücken verlassen und sich selbst entmachtet hat. Weiter meint Dixie Carter, dass sie immer zu Jeff Jarrett gehalten habe und immer hoffte, dass er seine Meinung noch einmal ändert, da er ihr viel vom Wrestlingbusiness beigebracht habe. Doch statt seine Meinung noch mal zu ändern, habe er sein Ego raushängen lassen, seinen Schwanz eingezogen und sei nach Hause gegangen. Jeff Jarrett erwidert daraufhin, dass er genau wissen würde, was das Beste für TNA Wrestling sei, denn dies habe er bereits mehrfach bewiesen. Und Dixie Carter könne nichts dagegen tun, solange er seine Besitzanteile an TNA Wrestling hält. Dixie Carter bejaht dies zwar, möchte ihm aber ein Angebot unterbreiten, welches er nicht ablehnen könne und dafür sorgen wird, dass einer von Beiden für immer von der Bildfläche bei TNA Wrestling verschwinden wird. Weiter meint Dixie Carter, dass sie ihre Besitzanteile an TNA Wrestling aufs Spiel setzt, während Jeff Jarrett selbiges mit seinen Anteilen an TNA Wrestling macht - und sie werde dies nur für die Leute tun, die TNA treu geblieben sind und für die Company gekämpft haben. Jeff Jarrett erwidert daraufhin, dass wenn Dixie Carter ihn beschuldigen will, selbstsüchtig zu sein, dann würde sie den echten Jeff Jarrett nicht kennen. Seine GFW Crew würde mit ihm in diesem Ring stehen, weil sie an ihm und GFW glauben und wissen würden, dass er immer für sie da sein wird. Wenn Dixie Carter also ihre Besitzanteile an TNA Wrestling in einem Match aufs Spiel setzen will, hat er bereits ein Team, während Dixie Carter allein dasteht und niemanden hinter sich stehen hat. Plötzlich kommt Drew Galloway heraus und stellt sich auf die Seite von Dixie Carter, bevor er das Wort ergreift und meint, dass wenn Jeff Jarrett gedacht habe, sie würden sich vor Jeff Jarrett niederlegen und kapitulieren, dann sei er an der falschen Adresse und könne zur Hölle fahren. Weiter stellt Drew Galloway klar, dass er hier sei, um gemeinsam mit Dixie Carter für diese Company zu kämpfen, wo ihre Zukunft liegt. Und wenn Jeff Jarrett die feindliche Übernahme will, dann werden sie ihn und seine Crew beseitigen. Danach kommen The Wolves & Bobby Lashley heraus und stellen sich ebenfalls auf die Seite von Dixie Carter & Drew Galloway. Abschließend kündigt Drew Galloway an, dass das Team GFW bereits schon mal die weiße Fahne hissen sollte, denn dies ist TNA und Team TNA sei bereit, in den Krieg zu ziehen.


    - Nach einer Werbeunterbrechung berät sich Jeff Jarrett mit seiner GFW Crew.


    - Kenny King steht im Ring und meint, dass er in den vergangenen Monaten eine Identitätskrise durchlebt habe und nun wieder bei klarem Verstand sei. Während er Zuhause gesessen und darüber nachgedacht habe, welche Art von "King" er sein wolle, habe er realisiert, dass er nicht mehr derjenige sein möchte, der Leute bedroht, schlägt oder unfair zu anderen Leuten ist. Außerdem möchte er auch nicht mehr länger Befehle von anderen Leuten hinnehmen. Stattdessen möchte er bei TNA Wrestling wieder die "Open Fight Night" einführen und eine offene Herausforderung aussprechen, wobei es ihm egal ist, ob sie von TNA oder GFW angenommen wird, denn jeder wird von ihm einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten bekommen. Plötzlich taucht Bram am Ring auf und nimmt die Herausforderung an.


    Bram besiegt Kenny King via Implant DDT


    - Backstage interviewt Jeremy Borash The Hardys (Matt & Jeff Hardy) bezüglich dem heutigen Main Event gegen TNA World Heavyweight Champion Ethan Carter III. Jeff Hardy stellt klar, dass es heute Abend nur um die Familie geht. EC3 hat keine Familie, weil seine Tante ihm in den Rücken gefallen ist. Matt Hardy ergreift das Wort und meint, dass es Ethan Carter III lieben würde, ein Manipulator zu sein, um seine wahren Gefühle der Angst zu verstecken. Sie haben einen Deal mit dem Teufel abgeschlossen und Jeff Hardy würde Matt Hardy voll vertrauen. Weiter meint Jeff Hardy, dass ihn der Gedanke von Matt Hardy als TNA World Heavyweight Champion glücklich machen würde, bevor sie abschließend klarstellen, dass die Fans heute Abend Zeugen davon werden, dass Matt Hardy niemals sterben wird und den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnt.


    - Velvet Sky kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass sie seit ihrer Rückkehr zu TNA Wrestling in sich gekehrt sei. Dies sei alles deshalb, weil sich diese Company dramatisch verändert habe, seitdem sie die Company vor einigen Monaten verlassen hat. Weiter meint Velvet Sky, dass sie sich selbst auch verändert habe und dass Taryn Terrell hier bei TNA diesen kleinen Monsterkult eingeführt habe. Taryn Terrell wagt es zu behaupten, dass jeder, der ihren Weg kreuzt, ihr Feind auf Lebenszeit wird. Nach einigen weiteren Worten verlangt Velvet Sky, dass Taryn Terrell herauskommt und ihr gegenüber tritt. Taryn Terrell erscheint stattdessen jedoch auf dem Titantron und meint, dass Velvet Sky sie vernarbt habe und dass Velvet Sky es bereuen wird, sich mit ihr angelegt zu haben. Weiter meint Taryn Terrell, dass sie seit ihrer Ankunft bei TNA Wrestling immer mit Velvet Sky verglichen wird, weil Velvet Sky das heißeste Girl bei TNA Wrestling sei. Doch während sie, Taryn Terrell, Film- & Werberollen bekam, wäre Velvet Sky aus dem "Hot Topic" gestolpert und musste die Company verlassen. Nun sei dies hier ihr Haus - The Dollhouse - und Velvet Sky müsse mit ihren Püppchen spielen. Daraufhin kommen Jade, Marti Bell & Rebel heraus und umzingelt den Ring, worin Velvet Sky steht. Plötzlich stürmen Angelina Love & Madison Rayne in den Ring und machen den Save für Velvet Sky, indem sie die drei Püppchen von The Dollhouse vertreiben. Danach schnappt sich Madison Rayne ein Mikro und meint, dass es ihr sehr leid wegen der Unterbrechung tut, doch die Spielzeit sei nun vorüber. Angelina Love ergreift das Wort und meint, dass es so aussieht, als ob The Dollhouse die edgy, badass, new and improved Beautiful People getroffen haben. Velvet Sky beendet das Segment schließlich mit den Worten, dass die Herausforderung der Beautiful People an The Dollhouse steht.


    - Es folgt ein Videopackage zum heutigen TNA World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen Ethan Carter III (c) und Matt Hardy.


    - Drew Galloway steht backstage mit Bobby Lashley & The Wolves bei Dixie Carter und fragt sie, ob sie wirklich im Kampf gegen Jeff Jarrett alles aufs Spiel setzen will. Dixie Carter erwidert, dass dies kein Risiko, sondern eine Investition in die Leute sei, die immer für diese Company gekämpft haben und nun für sie kämpfen. Sie weiß, dass sie es schaffen können und sie weiß, dass sie sie niemals im Stich lassen würden. Davey Richards erwidert daraufhin, dass Dixie Carter sie vom ersten Tag an wie Familien-Mitglieder behandelt habe, worauf Dixie Carter meint, dass wenn sie immer zu ihr stehen, würde sie auch immer zu ihnen stehen.


    - Es wird offiziell verkündet, dass in zwei Wochen bei IMPACT Wrestling ein Lethal Lockdown Match For Full Control Of TNA zwischen Team TNA und Team GFW stattfinden wird.


    TNA World Heavyweight Championship
    If Matt Hardy loses, Jeff Hardy will become EC3's Personal Assistant
    Ethan Carter (c) (w/ Tyrus) besiegt Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) via Low-Blow und anschließendem Sunset Flip Roll-Up


    - Nach dem Match feiert TNA World Heavyweight Champion Ethan Carter III seine erfolgreiche Titelverteidigung, bevor er seinen neuen persönlichen Assistenten Jeff Hardy dazu auffordert, seine Hand zum Sieg in die Höhe zu strecken, was Jeff Hardy auch widerwillig macht. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Die 14. IMPACT Wrestling-Episode am Mittwochabend, den 02. September 2015 erzielte auf “Destination America” eine Zuschauerzahl in Höhe von 335.000 Zuschauer (Vorwoche: 279.000 Zuschauer).


    Unmittelbar nach der besagten IMPACT Wrestling Episode am 02. September 2015 wurde auf Destination America zum 14. Mal "Ring Of Honor TV" ausgestrahlt. Die 14. einstündige Episode von "ROH on Destination America" erzielte dabei auf Destination America eine Zuschauerzahl in Höhe von 144.000 Zuschauer (Vorwoche: 149.000 Zuschauer).


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Gut anschauen? Ich habe schon nach den ersten 5 Minuten ausgeschaltet, bevor ich am Samstagabend in den Sonntag mich durchgequält habe das mir anzuschauen. Ist ja nicht mehr anzuschauen TNA, dass ist wirklich nur eine Folter.