FWC Outtake - Lustig, Kurios & Undenkbar!

  • FWC Outtake ist eine neue Kategorie der FWC, welche speziell zum 1. Geburtstag der Promotion eingeführt wurde. Bei dieser Kategorie werden Szenen, Textfetzen oder Pläne veröffentlicht, welche es nicht in die Shows geschafft haben oder eben reine Fantasie waren. Es können also Aktionen, Promos oder Szenen sein, die eigentlich rein gar nicht zum jeweiligen Charakter passen. Zumeist sind diese dann ganz lustig. Alternativ sind es aber auch Pläne, wie eine Storyline eigentlich verlaufen oder enden sollte. In einigen Fällen stand auch eine Fehde am Scheideweg und man entschied sich Last Minute um.


    Die FWC wünscht euch viel Spaß in dieser Kategorie und würde sich freuen, wenn die Outtakes kommentiert werden. Es wäre spannend, was ihr von den Plänen oder Szenen/Texten haltet. :)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()


  • Stellt euch vor, Jake Tyler zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Stellt euch vor, Jake Tyler zeigt sich von seiner romantischen Seite. Ihr denkt das geht nicht? Doch! Eigentlich wollte der Rebell während FWC Beatdown #38 auf Hawaii gerade anfangen Natalie seinen Zettel vorzulesen. Auf diesem standen wie wir alle gesehen und gelesen haben, Gründe für seine Teilnahme am Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero 2015, wobei es um den FWC Heavyweight Championship Gürtel von The Mummy geht. Doch kurz bevor die Kameras auf Tyler drauf waren, legte er bereits los, verhaspelte sich und begann zu lachen. Was anschließend folgte….lest selbst!



    Zu blöd für den King of the Ring, dass es in der Endfassung der Show ganz anders kam. Natalie verdonnerte ihn zu einer speziellen Herausforderung. Nur dann wird er sich für das Chamber Match qualifizieren. Ausgang offen!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bloß nicht, das hätte mir in der Seele weh getan :D Aber die Idee des Threads gefällt mir. Gab bestimmt schon paar spannende oder vielleicht sogar bekloppte (wie diese hier -.- :D) Ideen in den ersten 12 Monaten FWC, die dann nochmal verworfen wurden. Dafür kann es immer diverse Gründe geben.


  • Erinnert ihr euch an den Main Event von FWC Beatdown #38 aus Honolulu, Hawaii? In diesem traf Bryan Christopher auf Morse. Es ging um die Qualifikation für das Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero 2015 und damit um die Chance auf den FWC Heavyweight Championship Gürtel. Bekanntlich endete das Match mit einem Sieg via Count Out für Bryan CHristopher, nachdem Morse von seinem ehemaligen Tag Team Partner und Freund The Gronk abgelenkt wurde. Im Post-Match hätte sich das Geschehen jedoch in verschiedene Richtungen entwickeln können. Hierzu hatte man schon verschiedenste Variationen ausgearbeitet. Am Ende entschied man sich für Variante #3.



    Variante #1


    Zitat

    Bryan Christopher posiert für die Fans, doch plötzlich attackiert ihn The Gronk, welcher es wohl auf den Bullseye Championship Gürtel abgesehen hat. The Gronk will den Blackout (Ranhei) zeigen, doch Christopher verhindert diesen und es setzt den Reality Check (RKO) für den Mississippi Missile! Die Fans flippen aus und auch der Chicago Crippler explodiert förmlich. Er heizt die Fans noch einmal an, während sich Morse außerhalb des Ringes an die Zuschauerabsperrung lehnt und The Gronk im Ring liegt. Mit diesen Bildern geht FWC Beatdown #38 aus Honolulu, Hawaii off Air…


    Variante #2


    Zitat

    Bryan Christopher posiert für die Fans und auch The Gronk, welcher sich den Kopf hält, kommt nun in den Ring. Beide Superstars geben sich die Hand und feiern zusammen mit den Fans. Während auch Michelle Matthews in den Ring steigt, halten beide Superstars ein wenig Smalltalk. Unterdessen lehnt sich Morse an der Zuschauerabsperrung an und blickt in den Ring. Doch dort steht nur noch einer der beiden Superstars! Reality Check (RKO) von Bryan Christopher gegen The Mississippi Missile! Die Fans sind kurz geschockt, doch sie verstehen diese Message vom Chicago Crippler. Er will wieder ganz oben angreifen! Morse grinst trotz seiner Niederlage, so liegt The Gronk doch auch geschlagen auf der Matte. Bryan Christopher heizt die Fans noch einmal an und auch Christophers Agentin scheint mehr als zufrieden sein. Mit diesen Bildern geht FWC Beatdown #38 aus Honolulu, Hawaii off Air…


    Variante #3


    Zitat

    Bryan Christopher posiert für die Fans und auch The Gronk, welcher sich den Kopf hält, kommt nun in den Ring. Beide Superstars geben sich die Hand und feiern zusammen mit den Fans. Anschließend lehnt sich Mississippi Missile über die Seile und beschimpft Morse, welcher an Zuschauerabsperrung anlehnt, als Heuchler & Verräter. Es folgt ein weiterer Handschlag mit Bryan Christopher, ehe auch Michelle Matthews in den Ring kommt und der Feier betritt. Mit diesen Bildern geht FWC Beatdown #38 aus Hawaii, Honolulu off Air…

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Also Variante 2 hätte ICH ja geiler gefunden.. :D aber so wie es war hat es auch gepasst. Das witzige finde ich ja seit ich diesen ollen Titel hab will den irgendwie keiner mehr haben oder überseh ich das nur immer? Ich meine der wäre doch gerade ideal für die Under- und Midcard Leute um gegeneinander zu Fehden. Aber ihr werdet da sicher schon was mit vor haben. ;)


  • Carlos Felipe Santiago, ein Name wie er lateinamerikanischer eigentlich nicht sein könnte. Der gebürtige Kubaner debütierte im Juni 2015 für die FWC, zog dort mit seiner Partymeute durch die Backstage Bereiche der verschiedenen Hallen und feierte sich und das Leben. Er begab sich auf die Suche nach einem Tag Team Partner, seinem persönlichen Manny. Diesen fand er wenig später in Juan Perreira, dem portugiesischen Powerhouse. Zusammen bildeten die beiden das Tag Team The Latin Stallions. Der große Erfolg ist zwar noch nicht rausgesprungen, was allerdings auch an der Tatsache liegt, dass sich Santiago während der "Sunshine Reggae" Show auf Jamaika vorerst verabschiedete um an den legendären Players Ball Events von Bishop "Don Magic" Juan teilzunehmen. Perreira qualifizierte sich unterdessen für das Elimination Chamber Match bei Ground Zero 2015.


    Doch beinahe wäre Papi, so der Spitzname von Santiago, gar nicht fröhlich durch die Backstage Bereiche gezogen und hätte zu seinem Debüt gefeiert. Hinter den Kulissen hatte man nämlich die Idee, dass der Kubaner in das Ladder Match zwischen Joey Valentine und Kama eingreifen hätte können um sich den Koffer zu angeln. Dieser hing bei FWC Steps to Glory 2015 über dem Ring. Der Sieger des Matches bekam einen neuen Vertrag, der Verlierer wurde entlassen. Die Pläne von Head Booker CM Naitch sahen vor, Santiago in das Match eingreifen zu lassen und den Koffer abzuhängen. Somit wären sowohl Kama, als auch Joey Valentine ohne neuen Vertrag geblieben. Wahrscheinlich hätte es dann ein weiteres Match zwischen beiden Superstars gegeben, während Santiago mit Impact debütiert hätte. Diese Idee stieß Intern allerdings auf harsche Kritik, löste eine große Diskussion aus, ehe Naitch nachgab und das Match sauber verlief. Bekanntlich siegte Kama, welcher sogar bei FWC King of the Ring 2015 im Main Event gegen The Mummy antrat und verlor. Joey Valentine wurde entlassen. Carlos Felipe Santiago feierte wenig später bei Beatdown sein Debüt im Ring.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hast du schon Recht, dass das ein Debüt mit Impact gewesen wäre, aber es wäre von der Logik etwas haarsträubend gewesen. Sonst könnte auch jeder scheiß Fan über die Barrikade springen und sich mal eben einen Vertrag abholen wenn sich die Wrestler die Fresse poliert haben. :D Zumal wir mit dem Brand nur zwei Monate später eine deutlich bessere und impactreichere Methode des Vertragerschleichens hatten. Santiago hat ein unverkennbares Gimmick und deswegen waren diese Party Segmente definitiv passend. Vielleicht hätte man die Zusammenfindung mit Perreira da schon aufgreifen können, dann wäre die nicht so out of the blue. Für Kama und dessen Gimmick ging das dann ja auch besser weiter als wenn er sich noch länger hätte mit Valentine rumschlagen müssen. Selbst wenn man die Stipulation etwas zu schmal und uninspiriert aufgezogen hatte war es der ideale Zeitpunkt für den Climax der Fehde. Im Gegensatz zu den zwei Outtakes davor war das hier eine weitreichende Entscheidung und da hat man bei der Wahl am Ende alles richtig gemacht.


  • Vom Schmierlappen Mr. Wonderful der FWC Heavyweight Champion wurde, zur beleidigten Leberwurst und dem Titelverlust. Anschließend das Comeback als Face gegen Chris Darguris und die anschließende Entwicklung zum Prize Fighter, der am liebsten nur noch große Matches bestreiten möchte. Dies war bis zuletzt die Entwicklung vom aktuellen Bullseye Champion, Bryan Christopher! Doch beinahe hätte seine Karriere ganz anders begonnen und der Erfolg wäre vielleicht nicht so groß ausgefallen, wie er eben ausgefallen ist.


    Schließlich sollte der Chicago Crippler mit einem Joker Gimmick in der FWC debütieren. Auch für seine damalige Frau Natalie war ein solches Gimmick vorgesehen. Beide sollten also Furcht und Schrecken in der Liga verbreiten und vor allem durch ihre verrückte Art auffallen. Kurz vor dem Start der Beatdown Episoden entschied man sich jedoch um und machte aus dem Joker einen arroganten "Mr. Wonderful". Die Entscheidung wurde grundsätzlich von den Workern getragen, die Liga ging auf die Veränderungswünsche ein und wer weiß, vielleicht hätte der Chicago Crippler dann heute einen ganz anderen Status. Den Spot als Joker hat man Backstage jedoch nicht vergessen, die Idee nicht richtig fallen lassen. Gerade Morse, der eventuell neue Erzfeind von Bryan Christopher, bestach in den letzten Wochen vor allem durch seine Verrücktheit, zeigte sich als Pentagramm Sprayer und wäre wohl die wahrscheinlichste Option auf ein Joker Gimmick.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()


  • Best of Five Matchserie, ein Turn, viel Schleimerei, ein großes Titelmatch, der Cash-In und ein ganz neues Bündnis. Klingt nach einer großen Story, diese war auch geplant! Doch schließlich verwarf man sie komplett und kerierte mehrere kleine andere Storys und mit dem Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero wohl das beste Match des Jahres 2015. Doch der Reihe nach...


    Es war die 25. Ausgabe von FWC Beatdown in Salt Lake City, Utah. In einem Match traten Chris Darguris und Ryan Phoenix gegeneinander an. Das Match endete nach einer Attacke von Kama in einem No Contest. Eine Woche später in Hartford, Connecticut das selbe Spiel. Darguris vs. Phoenix und ein No Contest. Dieses Mal war Black Mamba der Übeltäter. Zwei Matches die absolut nicht wie geplant endeten, doch bei den Fans kamen die Matches bis zum Abbruch gut an. Die Resonanz war super und Backstage dachte man sich einen neuen Plan aus. Chris Darguris vs. Ryan Phoenix könnte eine sehr nette Best of 5 Matchserie werden. Diese plante man schließlich auch für die Zeit rund um FWC Springbreak 2015. Das entscheidende fünfte Match sollte bei jenem Sommer PPV stattfinden und Chris Darguris den Sieg davontragen. Obendrauf wäre er durch den Sieg der Serie neuer #1 Contender auf den FWC Heavyweight Championship Gürtel von The Mummy gewesen.


    Bei Ground Zero sollte es zu einem Triple Threat Match kommen. The Mummy gegen den offiziellen #1 Contender Chris Darguris, sowie den amtierenden King of The Ring, Jake Tyler. Der Sieg war für den Lokalmatadoren Jake Tyler eingeplant. Er sollte sich durchsetzen, neuer Champion werden und dabei Chris Darguris pinnen. Im Anschluss sollten sich Jagdszenen abspielen. Die heutigen Global Players hätten den Ring stürmen und Tyler sowie The Mummy eliminieren sollen, ehe der Cash-In von Chris Darguris erfolgt. Der erfolgreiche Cash-In! Somit wäre der Mann aus Atlanta und nicht der aus Detroit neuer Champion gewesen. Auch Brian McKennedy wäre am Ziel gewesen. Er verfolgte schließlich durch die Überzeugungsarbeit (mit welcher er an Morse scheiterte) der neue Manager von Chris Darguris zu werden, ihn in seinem Stable zu etablieren. Anschließend spekulierte man mit einer Fehde zwischen Jake Tyler und dem Champion Chris Darguris, welche Tyler mit dem großen Gold verlassen hätte. Doch wir wissen mittlerweile, Pustekuchen!


    Stattdessen linkte Chris Darguris die Global Players bei FWC King of the Ring 2015, cashte seinen Koffer nicht ein und verprügelte Kama. Die Quittung gab es anschließend von Bronco Bill. Dieser, nachdem die Fehde mit CM Naitch beendet war, kümmerte sich um den Outlaw und so kam es bei Springbreak nicht zum Entscheidungsmatch zwischen Ryan Phoenix & Chris Darguris, welcher gewonnen hätte, sondern zum Texas Death Match um den Title Shot Koffer zwischen Bronco Bill und Chris Darguris. Schließlich siegte Bronco Bill, ist nun neuer Inhaber des Koffers und macht weiter Jagd auf den FWC Heavyweight Champion – Jake Tyler!


    Ryan Phoenix schloss sich seinem Namensvetter Ryan Smith an, letztlich gab es dort doch ein Cut und ein Match gegeneinander. Ebenfalls bei FWC Springbreak siegte Ryan Smith, anschließend konnten sich beide wieder zusammenraufen und Phoenix unterstütze Smith in dessen Fehde gegen The End.


    Eure Meinung ist gefragt! Wie wäre diese Story angekommen, ohne dabei auf die jetzige Aktivität der User einzugehen?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Alles richtig so, Tylers Regentschaft war überfällig, wär voll der Ass Move wenn du mich länger hättest warten lassen. :D Die Best of 5 Matchserie hätte ich wirklich gerne gesehen, allerdings nicht auf Kosten dieses legendären Elimination Chamber Matches bei Ground Zero, das ja auch der perfekte Schauplatz für den ersten Pinfall an der Mumie war. Der einzige, der durch die Nicht-Umsetzung dieser Storyline gelitten hat, war Ryan Phoenix, aber das ist bei der mangelhaften Aktivität auch verständlich.

  • An das Chamber Match hat damals noch niemand gedacht. Das war dann mehr schon spontan. Das erste intern feststehende und am Ende umgesetzte Match für Ground Zero war El Fanta vs. Akira :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • FWC X-Clusive 2015 ist bereits einige Wochen her, doch bisher konnte man noch nicht erfahren, welche Stipulations hinter welchen Begriffen standen. Zur Erinnerung: The End besiegte Ryan Smith in einem Anarchy Rules Match. Das Anarchy Rules Match verborg sich unter dem Synonym "Schmerz". Ebenfalls zur Auswahl standen "Reichtum" und "Erniedrigung". Kurioserweise hoffte man Backstage, dass die Fans vermehrt "Schmerz" wählen werden. So kam es auch und durch die Einsicht in die Abstimmungen konzentrierte man sich hinter den Kulissen auch auf das Anarchy Match. Für die Offiziellen eine Erleichterung, denn...


    ...hinter dem Begriff "Reichtum" steckte ein Ladder Match, wobei der Sieger einen großen Batzen Geld gewonnen hätte. Dieses Geld hätte Ryan Smith selbst setzen müssen. Die Stipulation beruht darauf, dass Smith im Rahmen der Fehde mit seinem aktuellen Standing, seinen Erfolgen und seinem Ruhm angab. Die Offiziellen hofften allerdings einständig nicht, dass es zu diesem Match kommt, schließlich bildete das Finale der FWC Champions League einen Monat später ebenfalls ein Ladder Match.


    ...hinter dem Begriff "Erniedrigung" steckte ein, ja was steckte eigentlich hinter der Erniedrigung? Es scheint so als wüssten die Offiziellen es selbst nicht. Gerüchten zufolge geht man von einem simplen I quit Match aus. Es gibt aber auch andere Quellen, die sich sicher sind, dass ein Country Whipping Match geplant war, also ein Match welches mit Peitschenhieben für den Verlierer ausgegangen wäre. Wiederum wird berichtet, dass der Verlierer des Matches für eine bestimmte Zeit Sklave des Gewinners hätte sein müssen. Viele Gerüchte, doch die Antwort werden wir wohl nie erfahren.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016