FWC Beatdown #39 aus Kingston, Jamaika (04.09.2015 - Sunshine Reggae Special)

  • William Grant Park
    04.09.2015



    Heute findet eine ganz besondere Show von FWC Beatdown statt, schließlich rundet sie ein turbulentes Jahr ab. Fantasy Wrestling Championship öffnete heute vor genau einem Jahr die Pforten und CM Naitch begab sich auf die Suche nach fähigen Wrestlern, welche seine Promotion schnellstmöglich vorantreiben. Diese hat er schließlich gefunden und nun steht die FWC in einem guten Lichte da. Ob es Fanlieblinge wie Titan, Liz Nordin oder Ryan Smith sind, oder auch Heels wie Jake Tyler, Fleur oder Bronco Bill – Fans identifizieren sich mit diesen Superstars und Diven. Es gibt aber auch Wrestler, welche einen großen Wandel durchgemacht haben. Bryan Christopher entwickelte sich zum Fanliebling, Morse wird dagegen seit seinem Verrat gehasst. Und dann gibt es da noch The Mummy, der Rekord FWC Fantasy Heavyweight Champion, welcher noch ohne Aufgabe oder gegnerischen Pinfall ist. Das komplette Roster hat die Liga nach vorne gebracht, egal ob sie bejubelt oder ausgebuht werden.


    Wir befinden uns heute in Kingston, Jamaika. Dieses Mal dient keine Multifunktionshalle als Austragungsort, sondern zum ersten Mal sei FWC Clash of Heroes I findet eine FWC Show unter freiem Himmel statt. Der Ring steht am Rande des William Grant Park von Kingston. Außen rum stehen die Fans und das Kommentatorenpult. Zudem wird die Veranstaltung von Häusern umzingelt. Man befindet sich mitten in der Stadt und es ist auch ein verlassenes Haus, welches extra für die Show zu Recht gemacht wurde und als Backstage Bereich und Locker Room für die Superstars und Diven dient. Ein besonderes Flair liegt in der Luft. Es ist tropisch warm, von allen Seiten sind lateinamerikanische Klänge zu hören. Die jamaikanischen Fans sind heiß auf die Show und das ganze gestaltet sich hier wie die Crowd bei illegalen Tierkämpfen. Nach einem guten Drittel der Show wird erwartet, dass die Dunkelheit eintritt und das Flair noch einmal verstärkt wird. Im Hintergrund ertönt der offizielle Theme Song des heutigen „Sunshine Reggae“ Specials Doch genug Randgeschichten, die Show kann nun beginnen.


    Es wird kurz durch die Zuschauermenge gezoomt, wo tausende Fans auf den Straßen von Kingston richtig Stimmung machen. Die Musik verstummt, doch kurz darauf wird mit „Make it Bun Dem“ von Skrillex wieder karibische Musik eingespielt. Die Fans jubeln wieder, doch dieser Jubel weicht schnell in Buhrufe als neben der Stage ein Harvester angefahren kommt. Aus diesen steigen nach und nach alle vier Member vom Brand aus. Als erstes steigt Dynamite Harris mit Dreadlocks aus. Er schaut kurz ins Publikum, doch angesichts der Buhrufe winkt er ab. Hinter ihm erscheinen The Gladiator Arm in Arm mit Nici LaReine. Die Managerin des Brands trägt ihr blondes Haar heute als Cornrows, während Gladiator ein Glas Mojito in der Hand hält und genüsslich aus diesem trinkt. Als letztes steigt Leonard Carson aus. Und er schießt den Vogel richtig ab. Er hält einen Joint in der Hand, an welchen er auch genüsslich zieht. Die Buhrufe werden deswegen nicht gerade leiser. Die vier begeben sich in den Ring, wo sich Nici ein Mikrofon reichen lässt.


    Nici LaReine: „Hallo zusammen. Ich bin Nici LaReine und ich bin die Managerin vom Brand. Und ihr könnt sagen was ihr wollt, die letzten zwei Wochen waren sehr erfolgreich für uns.“
    Sie setzt kurz ab, doch für diese Worte erntet sie mal wieder nur Buhrufe.
    Nici LaReine: „Wir haben uns unsere Verträge erkämpft, was keiner von euch Dumpfbacken erwartet habt, doch damit nicht genug. Letzte Woche konnten wir uns einen Platz im allersten Elimination Chamber Match der FWC erkämpfen. Der Gewinner dieses Matches darf sich dann FWC Heavyweight Champion nennen. Und es steht außer Frage, dass es einer von diesen drei Männern hier sein wird. Doch wer wird es sein? Es gibt nur eine Möglichkeit dies herauszufinden. Natalie, beweg deinen süßen Arsch hier raus!“


    Sie müssen kurz warten, doch dann ertönt tatsächlich die Musik von Natalie und diese kommt sichtlich genervt auf die Stage.
    Natalie: „Was wollt ihr diesmal. Ihr geht mir langsam aber sicher sowas von auf die Nerven. Also Was ist diesmal???“
    Nici lacht kurz auf.

    Nici LaReine: „Bleib mal ganz geschmeidig Beauty. Wir wollen nur ein Match haben. Und zwar jetzt. Dynamite Harris gegen The Gladiator gegen Leonard Carson. Der Gewinner wird im Elimination Chamber stehen. Und damit du keinen Referee entbehren musst, werde ich das übernehmen. Deal?“


    Mit dieser Aussage hat es Nici wirklich geschafft die Fans auf ihre Seite zu ziehen. Diese jubeln bei dieser Ansage. Natalie schaut auch etwas verwundert drein.
    Natalie: „Von mir aus! Mir ist egal, wer von euch den Spot bekommt. Macht doch was ihr wollt.“
    Mit dieser Aussage dreht sie sich wieder um und verlässt die Stage, während im Ring die drei Brand Member in Position gehen. Nici gibt das Match frei.


    1. Match
    Triple Threat Elimination Match
    Special Referee: Nici LaReine

    The Gladiator vs. Dynamite Harris vs. Leonard K. Carson


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823666od.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823667vv.png]


    Nici hat die Ringglocke geläutet und die drei Brandmitglieder fangen sofort an, sich zu umkreisen. Nachdem alle einmal im Kreis gelaufen sind bleiben sie zunächst stehen. Sofort beginnt Carson, nervös seine beiden Partner anzublicken, diese wiederum blicken sich über ihre Schultern an, nicken kurz und stürmen dann zu einer Doppelclothesline zu, aber Carson duckt sich unter den Armen hindurch, nur um dann einen doppelten Back Kick zu kassieren. Während der Kanadier benommen am Boden liegt, starren sich Harris und The Gladiator an, ehe sie sich gegenseitig mit Punches eindecken. Nach ein paar Sekunden ist Carson wieder auf den Beinen, geht hinter Harris und setzt dort einen Waistlock an. The Gladiator ist kurz verwirrt, sieht dann aber seine Chance und zeigt ein paar Punches gegen den Ravenlord, ehe dieser sich mit einem Gut Kick zuerst The Gladiator vom Leib schaffen, aber Carson kann seinen Griff nun stärker ansetzen. Harris versucht zuerst die Hände vom Kanadier zu lockern. Als ihm dies nicht gelingt, verpasst der Ire dem Baummogel einen Stoß mit dem Kopf, umgreift selbigen seines Gegners und zeigt einen Jawbreaker. Er kann sich allerdings keine Pause gönnen, da The Gladiator mit viel Schwung ankommt und einen harten Shoot Kick zeigt. Während Harris erst mal zusammen sackt, greift sich The Hardcore Icon Carson, zieht ihn auf die Beine, schickt ihn per Irish Whip in die Seile und befördert ihn dann mit einem Back Body Drop zu Boden. Der Amerikaner zieht seinen Partner und Kontrahenten auf die Beine. Es soll scheinbar die gleiche Move Reihenfolge kommen, doch Harris hat da etwas dagegen. Er rennt Carson, der gerade aus den Seilen zurückkommt, mit einem Shoulder Block um, holt dann ebenfalls in den Seilen Schwung und hämmert The Gladiator nun mit einem Spinning Wheel Kick um. Dann will er sich Carson schnappen, doch der steht schon wieder auf den Beinen, zeigt einen Cutter gegen Harris, holt ihn auf die Beine, zeigt nochmal einen Cutter. Es soll ein dritter Cutter folgen, doch da ist The Dingo und packt sich Carson, whipt ihn in die Seile. Doch dieser nutzt den Schwung und zeigt die Axt im Walde, seine Version einer Clothesline from Hell. Der Kanadier hat nun richtig Fahrt aufgenommen. Er springt auf das nächste Turnbuckle, ruft laut „Timber“ und zeigt den Timber Drop, einen Falling Headbutt. Aber damit noch nicht genug, erzieht The Dingo auf die Beine, es folgt eine Vertical Suplex oder zumindest der Ansatz, denn Carson ändert diesen Move in einen Cutter. Das hat gesessen. Sofort das erste Cover 1…2…. Kick-out! Unglaublich. Im letzten Moment kommt The Gladiator hier raus. Carson ist da jedoch anderer Ansicht. Er beginnt sofort eine Diskussion mit Nici, da diese ihm zu langsam gezählt hat. Diese wiederum schaut Mr. Suplex einfach nur gelangweilt in die Augen. Doch genau diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt Dynamite Harris. Er rollt Carson ein. 1…2...3 Pinfall.



    Das war schnell. Carson hat sich durch die Streitereien selbst in Schwierigkeiten gebracht. Er springt auf und kann es zunächst nicht fassen, will sich dann Dynamite Harris schnappen und wird prompt von Nici ausgebremst. Während diese nun versucht, Carson nach draußen zu befördern, kommt The Gladiator auf die Beine. Er und der Ravenlord mustern sich erneut, ehe beide in einen Lock-up gehen. Diesen kann der größere Amerikaner für sich gewinnen. Er drückt seinen Gegner in die Ecke, zeigt dort zwei laut klatschende Chops und zieht ihn aus der Ecke und zeigt einen Scoop Slam. Der Crazy Guy geht dann ein paar Schritte zurück, wartet bis Harris wieder einigermaßen hoch gekommen ist, und läuft dann zu einem Punt Kick an der auch voll trifft. Harris geht etwas benommen zu Boden und rollt sich unter den Seilen auf den Apron, während The Gladiator sich selbst für diese Aktion feiert und sich für seine Verlobte für einen Kuss heranzieht. Die Fans fangen laut an zu johlen, während Carson nun am Kommentatorenpult sitzt und etwas genervt aussieht. Im Ring widmet sich The Gladiator nun wieder seinem Kontrahenten, der gerade wieder auf die Beine kommt. The Dingo will ihm dabei helfen, doch Dynamite nutzt die Gelegenheit und bringt seinen Partner mit einer Leg Bar zu Fall. Der 115 Kilo Mann aus Finsterwalde ist zunächst so überrascht, dass er nicht bemerkt, wie nah beide noch an den Seilen liegt. Harris zieht den Griff noch etwas fester, ehe die Tote Seele einen Rope Break schafft. Nici zählt Harris sofort an, dieser löst auch den Griff sofort. Beide kommen sofort auf die Beine und es setzt zunächst einen harten Rear Mat Slam gegen The Gladiator. Der Ire nimmt holt seinen Gegner auf die Beine, will einen Irish Whip zeigen, aber The Dingo schafft ein Reverse, Clothesline gegen Harris, ausgewichen, Chop Block von Harris und The Gladiator liegt erneut auf der Matte. Die Regie hat gerade eine kleine Gruppe von Fans ausgemacht, welche diese Aktionen bejubeln. Sie tragen noch das alte FWL Merchandise der beiden Wrestler. Im Ring hievt Harris seinen Gegner auf die Beine und vollführt dann mit einem Kraftakt einen Shin Breaker. Der Mann mit den tausend Namen kommt schweratmend auf die Beine begibt sich zum nächstgelegenen Turnbuckle und besteigt dieses. Dann zeigt er seinen, wie Leonard K. Carson erklärt, Sign oft he Hammer Taunt. Dieser kündigt normalerweise seinen Pointed Elbow Drop an. Dieser kommt auch und geht durch. Harris nun mit dem Cover? Nein, er dreht The Gladiator um und setzt zum Dynamite Pull. Er hat The Dingo schon beinahe rumgedreht, da kann dieser alle Kraft aufwenden und sich mit einer beherzten Rolle aus dem Griff befreien. Auch Harris dreht sich mehrmals um die eigene Achse und landet dann außerhalb des Rings auf dem harten Straß harten Straßenboden.


    Im Ring kommt die tote Seele wieder auf die Beine. Er erkennt, dass sein Kontrahent draußen liegt und verlässt ebenfalls den Ring. Er greift sich Harris und verpasst ihm einen Bodyslam. Dann zieht er ihn erneut auf die Beine und whipt ihn gegen die Ringecke. The Gladiator geht sofort mit einem harten Knee Strike hinterher, ehe er sein Gegenüber wieder in den Ring befördert und hinterher geht. Dort wartet der Mann aus Finsterwalde einige Augenblicke, stürmt dann los und befördert Harris mit dem Step to Hell, einem Curb Stomp, zu Boden. Harris rollt sich ab und hält sich dabei die Schulter. Auf der anderen Seite kommt Der Crazy Guy wieder auf die Füße. Er geht in Position für den DeadSoulSpear, läuft an als Harris wieder steht, doch dieser kontert die Aktion mit einem Crane Kick. Der Ire hält sich weiter hin die Schulter, aber als The Gladiator wieder steht, ist der Ravenlord sofort fokussiert. Er empfängt seinen Gegner mit einigen European Uppercuts, dann folgt ein Irish Whip und empfängt ihn mit einem Backbreaker. Man merkt Harris durchaus die Anstrengungen dieses Matches an, er braucht jetzt einige Sekunden, dann greift er sich erneut, hievt ihn auf die Beine und zeigt einen Stomachbreaker. Allem Anschein nach will er erneut seinen Dynamite Pull anbringen, aber vorerst zieht er The Gladiator auf die Beine, will ihn whippen, aber dieser zeigt ein Reversal, holt auch Schwung und es folgen zweit harte Spears. Eine Merkwürdige Szenerie. The Gladiator will Dynamite Harris mit seinem DSS umnieten, letzterer setzt jedoch ebenfalls zu seinem Spear an. Beide Wrestler liegen nun am Ringboden, Nici schaut etwas verwirrt drein, während Carson am Kommentatoren Pult lauthals lacht. Auch die Fans johlen Lauthals ob dieser Aktion. Und erneut ist es The Gladiator, der zuerst wieder auf die Beine kommt. Allerdings schaut auch er etwas verwirrt, scheinbar hat er nicht mit einer solchen Aktion gerechnet. Nici muss ihrem Verlobten erst einmal wieder die richtige Richtung zeigen und sofort ist der Crazy Guy wieder konzentriert. Er bedeutet Nici, dass sie auch Harris auf die Beine helfen soll. Als der Ire wieder steht versucht Gladiator nun zum dritten Mal seinen DSS durch zubringen und dieses Mal klappt es. Und sofort das Cover 1… Harris hat das Bein auf dem untersten Seil…3 Pinfall!




    Das war’s. The Gladiator steht damit in seinem ersten Titel Match der FWC. Nici hilft ihrem Verlobten auf die Beine, wirft ihr Referee Shirt weg und feiert den Sieg. Der geschlagene Dynamite Harris liegt noch etwas konsterniert am Ringboden und hat dabei immer noch sein Bein auf dem Seil. Außerhalb des Rings will Carson Nici auf ihren Fehler aufmerksam machen, resigniert dann jedoch und kommt ebenfalls in den Ring. Dort hilft er Dynamite Harris auf die Beine. Dieser erklärt Nici dann ebenfalls die Sache mit dem Bein. Diese ist zunächst verwirrt, doch dann mischt sich The Gladiator ein. Es entsteht eine Diskussion zwischen Harris und Gladiator, dann umarmen sich beide und freuen sich dann gemeinsam für The Gladiator. Dieser hat damit bei seinem zweiten PPV in der FWC bereits die erste Chance auf einen Titel. Nach diesen ereignisreichen Minuten geht es in einen kurzen Break.



    Aus dem Break zurück, wird ein Video auf dem Titantron eingespielt. Es ist der erste Ausschnitt einer Serie heute, in der sich Superstars zu ihrem ersten Jahr in der FWC äußern. Zunächst ist Ryan Smith an der Reihe. Er zeigt sich sehr zufrieden über seine Entwicklung und merkt an, dass vor allem seine Fehde gegen Jake Tyler unglaublich gewesen sei. Sein Highlight war jedoch das Ladder Match gegen FWC Bloody Christmas 2014 gegen El Fantastico, wo er den FWC North American Championship Gürtel gewann. Zudem gibt er verstehen, dass sowohl die Unterstützung der Fans und auch seiner Familie eine große Rolle bei seiner Entwicklung gespielt habe. Damit endet das Video.


    Derweil geht es im extra angefertigten Backstage Bereich weiter, wo man gerade Ashley sieht, welche sich gerade mit Valentino unterhält. Da kommt plötzlich Serena vorbei und spricht The Animal von der Seite an.
    Serena: „Hey Animal. Was für ein Name! Ein Name, welcher die ganze Diven Division eigentlich dominieren müsste. Doch weißt du, was du bist? Du bist ein kleines Löwenbaby, umgeben von Liz Nordin, welche dich wie ein Spielzeug behandelt, keinen Fuck auf eine Freundschaft gibt. Sie will dich nur auf ihrer Seite haben, weil du für sie selbst zu gefährlich bist. Reiß dich los von dieser Bitch und gehe deinen eigenen Weg!“
    Nach diesen Worten schaut Ashley etwas nachdenklich rein. Im Hintergrund runzelt Valentino die Stirn.


    Ashley: „Weißt du was? Ich gebe ganz einfach keinen Fuck auf deine Meinung! Du hast hier noch gar nichts erreicht, ich bin die allererste Divas Championesse. Ich…“
    Serena: „Ja, damals bist du deinen Weg gegangen!“
    Ashley: „Schnauze, jetzt rede ich! Ich gehe meinen eigenen Weg, Liz und ich sind gute Freunde im vergangenen Jahr geworden. Wir haben uns wieder vertragen und werden nicht gegeneinander kämpfen. Doch ich will kämpfen. Heute, hier und jetzt – gegen dich!“
    Serena lacht, hebt den Kopf und nickt dann, was Valentino auf den Plan ruft. Er setzt das Match fest und zu allem Überfluss wird dieses Match auch noch das nächste sein.


    Doch zuvor bleiben wir noch einmal kurz Backstage. Dort sieht man die Latin Stallions, welche sich auf das heutige Match vorbereiten. Viel mehr motiviert Carlos Felipe Santiago seinen Tag Team Partner Juan Perreira und bereitet ihn auf dessen heutiges Match vor.
    Santiago: „Juan Bro, heute ist unser Tag, heute ist vor allem dein Tag! Das ist unsere Crowd, unsere Welt. Du wirst das Ding rocken und dir den Spot holen! Mir gehören die nächsten Wochen bei Da Magic, dir gehört die Zukunft hier!“
    Beide geben sich einen Fist Bump und umarmen sich anschließend brüderlich. Danach wird wieder in den William Grant Park geschaltet.


    Dort kommt es zum Diven Match zwischen Ashley und Serena. Zunächst ertönt der Theme Song von Ashley, welche zum Ring gelaufen kommt. Der Weg zu diesem ist heute bedeutend kürzer, doch sie klatscht mit den Fans ab. Anders als Serena, welche anschließend in Erscheinung tritt. Die Fans pfeifen sie aus, schließlich präsentiert sie sich mit einem sehr amerikanischen Outfit in Stars & Strips. Dies scheint den jamaikanischen Fans etwas zu viel Lokalpatriotismus zu sein. Beide Diven schauen sich im Ring an, ehe es das Signal zum Matchbeginn gibt.



    Das Match wird freigegeben und die wutgeladene Ashley stürmt sofort auf Serena los. Geschickt weicht diese aber aus und geht erst mal zwischen die Seile um Ashleys Ansturm etwas auszubremsen und sie gleichzeitig zu provozieren. Schließlich kommt sie doch zurück in die Ringmitte und versucht sich am Abtasten. Kaum macht Ashley allerdings auch nur einen Schritt in ihre Richtung zieht sich Serena wieder in die Seile zurück und tut so als würde Ashley übel riechen. Wohl ein kleiner Seitenhieb gegen ihren Spitznamen, The Animal. Serena steigt gerade wieder zwischen den Seilen hervor, da geht Ashley volles Risiko und räumt sie mit einem Big Boot aus dem Ring! Haarscharf am Referee vorbei. Dafür klatscht die American Woman nun auf dem Straßenboden auf und wird sich zweimal überlegen, ob sie diese Spielchen fortsetzen will. Der Move war zwar hart, doch so früh im Match regeneriert sich die Kalifornierin dann doch recht schnell. Im Ring zurück taucht Serena unter einer Clothesline durch und beim Zurückfedern aus den Seilen setzt sie zur Thesz Press an. Kein Problem für Ashley, sie fängt Serena einfach im Flug ab. Dann kassiert sie jedoch einen harten Elbow von oben runter auf die Nase und lässt Serena zunächst ungestraft davonkommen. Keine gute Idee, denn die teilt sofort mit einem Crane Kick gegen die gebeugt stehende Ashley aus. Es folgt ein Knee Drop um die New Yorkerin weiter zu bearbeiten, dann sichert sich Serena den Rücken ihrer Gegnerin und drückt mit beiden Knien auf deren Schulterblätter. Ein Schlag nach dem anderen prasselt auf Ashleys Hinterkopf ein. Letztendlich wird das wohl etwas schmerzhaft für die Fingerknöchel, daher greift die First Lady der FWC in Ashleys Haare und hämmert sie mehrfach auf den Ringboden. Da geht der Referee dazwischen und ermahnt Serena. Trotz der Schmerzen die Gelegenheit für Ashley. Mit ihrer deutlich größeren Masse kann sie sich nach oben stemmen, mit Serena im Gepäck. Aber die greift von hinten Ashleys Kopf und stößt sich mit den Beinen von ihrem Rücken ab in einen Sit-Out Neckbreaker! Ein hartes Manöver und direkt hinterher das erste Cover, 1.....2.....Kick Out. Dennoch ist Serena sehr zufrieden und vor allem inzwischen noch selbstsicherer als ohnehin schon. Während Ashley sich von den ganzen Treffern erholt meint Serena lauthals sie würde hier kein Tier sehen sondern nur Liz Nordins kleines, kastriertes Schoßhündchen. Ashley bekommt das natürlich mit und will kniend einen Haymaker landen, was aber natürlich keine Gefahr für Serena darstellt, die kurz einen Schritt zur Seite macht und Ashley dann mit einem abfälligen Tritt gegen den Kopf wieder auf die Matte bringt. Genug gespielt, Zeit für die schweren Geschütze. Serena wirft sich in die Seile und kommt zurück mit dem Uncle Sam's Revenge (Boma Ye). Da powert sich Ashley plötzlich wieder hoch und fängt sie mit einem krachen Spinebuster ab, der die Tattoo Braut sicher 3 Meter in die Luft befördert hat! Cover? Nein, Ashley denkt gar nicht daran Serena hier so billig davonkommen zu lassen.


    Als sie wieder auf die Beine kommt wird sie mit zwei harten Punches und einem noch viel härteren Uppercut empfangen, der Serena beinahe zu einem vollen Überschlag bringt. In einer Ringecke zieht sich die überraschte Dame aus San Francisco wieder in aufrechte Position und sieht wohl erst im letzten Moment sie 1,89m von Ashley auf sich zurasen. Der folgende Corner Splash sieht von der gegenüberliegenden Ringecke gar so aus, als würde sie nur Ashley im Ring befinden, so brutal hat sie Serena unter sich begraben. Dann geht es für die American Woman auf die andere Seite und dort den nächsten Corner Splash. Besser, einen Running Corner Headbutt direkt auf die Brust! Da kann man nur hoffen, dass Serena keine Implantate hat, bei dem Aufprall. Weiter geht es damit, dass Serena auf Ashleys Schultern geladen wird. Die erste Divas Championesse der FWC Geschichte gibt einen lauten Schrei von sich, dann soll es den Running Powerslam geben. Im letzten Moment kann Serena aber Ashleys Kopf umklammern und geht so in einen Sleeper Hold! Auch wenn sie deutlich leichter ist, nach all den vorausgehenden Aktionen fällt es Ashley ziemlich schwer ihre Kontrahentin von sich loszukriegen. Doch auf einmal richten sich alle Blicke im Publikum auf die Bühne. Da kommt Liz Nordin zum Ring gerannt und steigt auf den Apron. Was will sie damit bezwecken? Wohl eine Irritation bei Serena. Das Ergebnis sieht aber etwas anders aus, denn es ist Ashley die für einen Moment ihre wehrhaften Bemühungen unterbricht. Und da zeigt sich die Ringintelligenz von Serena. Sie bricht den Hold, rutscht Ashleys Buckel runter und schubst sie in ihre Freundin, die so vom Apron fällt. Ashley ist verwirrt, weshalb sie erst zu spät bemerkt wie Serena direkt neben ihr einen Handspring in die Seile vollführt und mit dem Back Elbow zurückfedert! Die Hünin geht zwar nicht zu Boden, bemerkt aber auch nicht wie sich Serena bereits wieder hinter ihr postiert. Natürlich für das finale Manöver, die Decapitation (Rainmaker)! Der Move geht voll durch und schon im Fallen wirft sich Serena ins Cover: 1......2.....3! Die fehlgeschlagene Ablenkung von Liz Nordin verhilft ihr am Ende zum Sieg!



    Das war natürlich sehr unglücklich, doch rückgängig kann man dies nun nicht mehr machen. Liz robbt sich wieder am Apron nach oben. Dabei sieht sie Serena, wie sie sich noch einmal über Ashley beugt. Liz hechtet in den Ring und stellt sich vor Serena. Diese lacht der Schwedin allerdings nur entgegen und tritt ganz cool den Rückzug an. Swedish Dynamite schlägt die Hände vors Gesicht und kümmert sich anschließend um Ashley. Diese blockt jedoch ab und dreht sich um. Nordin unternimmt noch einen Versuch, doch wieder nur Ablehnung. Es geht mit einem Break weiter.



    Aus dem Break zurück, sehen wir ein zweites Highlight Video. In diesem ist Bronco Bill zu sehen, welcher gefragt wird, wie er das erste Jahr FWC gesehen hat. Seine Antwort.
    Bronco Bill: „Viele werden an dieser Stelle sicher melancholisch zurückblicken, sich an vergangene Erfolge erinnern. Mir wurde dieses Privileg leider durch eine korrupte Führung verwehrt. Ich denke, jeder im Roster sollte mir dankbar sein, dass ich diese Liga zu einem besseren Ort gemacht habe. Die Zeit der Vetternwirtschaft und der Heuchlerei ist vorbei, eine neue Zeitrechnung bricht an. Eine Ära, in der echte Werte noch etwas wert sind. Ich habe auf meinem Weg zwar meine treusten Gefährten verloren, habe viele Schmerzen über mich ergehen lassen, doch die Vergangenheit liegt hinter uns. Lasst uns in die Zukunft blicken, denn sie wird golden sein. Das kann ich garantieren.”
    Bill hält seinen Koffer in die Kamera und lehnt sich entspannt lächelnd zurück.


    Ringside ertönt ein Theme Song der den Fans völlig unbekannt ist. Es handelt sich um „Bad Boys“ von Inner Circle. Auf der Bühne bildet sich grüner Nebel und die Fans warten gebannt darauf wer sich ihnen hier präsentiert. Aufgrund der Inszenierung kommen aber schon erste größere Pops auf. Die schlagen aber blitzschnell in Heat um als Jake Tylers Silhouette in den Rauchschwaden erscheint. Der Rebel King kann sich ein hämisches Lächeln nicht verkneifen, dann zieht er ein letztes Mal an seiner mitgebrachten Kippe und wirft den Stummel in die Crowd. Offensichtlich genießt es Tyler sehr auch mal wieder unter freiem Himmel auftreten zu dürfen. Ein Fan bewirft ihn mit einem leeren Becher, doch Tyler kann ihn abfangen und nutzt seinen Escrima Stick wie einen Baseball Schläger um das Objekt in hohem Bogen zurückzubefördern. Endlich im Ring angekommen schnappt sich King Jake ein Mikrofon und beginnt die Fans voll zu schwallen.
    Jake Tyler: „Meine Rede letzte Woche kam nicht so gut an, deswegen habe ich heute etwas anderes vorbereitet.“
    Jake greift sich in den Schritt und zieht einen gefalteten Zettel aus den Trunks, der deutlich länger ist als das Fresspapier aus der Vorwoche, mit dem er Natalie überzeugen wollte.
    Jake Tyler: „Sehr geehrte Follower der Rebelution, es folgen 1004 Gründe, weshalb ich die Mumie besiegen werde. Nummer 1, ich bin der einzige lebendige von uns beiden. 2, einfach aus Prinzip. 3, ich stelle mich jeder Herausforderung, nicht nur den erzwungenen und auch nicht nur irgendwelchen hawaiianischen Maskenclowns. 4, einfach aus Prinzip. 5, an mir ist mehr dran als an Anorexie-Patienten. 6, einfach aus Prinzip. 7, ich bin wirklich König und bilde mir das nicht nur ein. 8, ihr wisst ja was jetzt kommt. 9, ich sehe nicht aus wie der Boden einer Gemeinschaftstoilette. 10, einfach aus Prinzip....“
    Die Fans vor Ort müssen noch weitere Argumente über sich ergehen lassen, alle Zuschauer an den Bildschirmen zu Hause können sich vorerst über ein Break freuen.



    Zur Enttäuschung vieler Zuschauer hat die Mission des Rebellen auch nach der Werbepause noch kein Ende gefunden, denn er ist gerademal bei Punkt 188 angekommen. Dafür ist die Sonne so gut wie untergegangen und die Nacht setzt ein. Natürlich ist das sogar für den engagierten Rebellen, dessen Stimmbänder und seiner Körperspannung anstrengend, weshalb er auf den Seilen lungert als würde er in einer Hängematte liegen und so entspannt Argument für Argument abrattern kann.
    Jake Tyler: „188, einfach aus Prinzip. 189, ich bin ein echter Price Fighter, weil ich meine Titel gewinne und dann auch verteidigen kann. Hör gut zu, Bryan Christopher. 190, einfach aus Prinzip. 191, ich bringe meine Gegner mit meinen Fähigkeiten zum Tap Out, nicht mit oralem Fisting. 192, einfach aus...“
    Mia Roberts: „Das nächste Match ist ein Gauntlet Match! Wird Jake Tyler seine Herausforderung bestehen, so nimmt er am Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero 2015 teil!“


    Scheinbar hat die Ringsprecherin hier genug gehört und möchte nicht länger wie eine Statistin im Ring stehen. Jake Tyler ist von dieser Frechheit sichtlich geschockt. Als wäre gerade ein hässliches Alien im Ring gespawnt starrt er sie an, bringt aber zur Abwechslung mal keine Worte heraus und so konnte die Ankündigung des Matches wie geplant von Statten gehen. Schließlich ertönt der Theme Song von Sokrates. Doch er ist nicht alleine! Auch Mastrio und Mr. Madman sind dabei und kommen mit Sokrates zum Ring. Es scheint so, als wäre die Job Squad die besondere Herausforderung und Tyler müsse gegen jeden Einzelnen des Stables bestehen. Sokrates ist der erste, der in den Ring steigt. Feuer frei!


    3. Match
    Elimination Chamber Match Qualifikation
    Gauntlet Match
    Jake Tyler vs. The Job Squad (Mastrio, Sokrates & Mr. Madman) (w/Rage)



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]
    vs.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213506tv.png]


    #1 – Jake Tyler vs. Sokrates


    Der Rebel King geht gleich aufs Ganze, er verzichtet auf einen Lock Up, sondern reißt Sokrates mit einem Double Leg Takedown um. Für einen Coverversuch ist es deutlich zu früh, doch ein schneller Erfolg würde Tyler natürlich mehr Kondition für die anderen beiden Gegner lassen. Also lässt er den Griechen gar nicht erst auf die Beine kommen, sondern verhindert das Aufrichten seines Gegners immer wieder mit harten Kicks gegen den Oberkörper. Sokrates duckt sich unter einem der Tritte ab und will einen Roll Up zeigen, doch geistesgegenwärtig geht Tyler in einen Cross Armbreaker über! Panisch zappelt der Wizard of Wisdom in dem Hold herum, während der Rebel den Druck immer weiter erhöht. Hat er die erste Hürde schon überwunden? Nein, Sokrates greift in die Seile! Wütend löst Tyler, nimmt Anlauf in den Seilen und tritt den Griechen zwischen dem untersten und dem mittleren Seil hindurch aus dem Ring. Das war eine Frustaktion, die allerdings nicht sehr schlau war, denn jetzt muss er Sokrates wieder in den Ring kriegen. Dessen Kumpanen von der Job Squad kümmern sich draußen um ihn, während es in Tyler schon wieder kocht. Er schnappt sich seinen Escrima Stick und schlägt mit ihm wild in der Gegend herum, um Madman und Mastrio zu vertreiben. Die schauen eher irritiert als furchtsam, ziehen sich aber zurück. Der Predator wirft den Stick beiseite, verfrachtet Sokrates auf den Apron und klettert selbst dazu. Guillotine Leg Drop! Daneben! Sokrates rollt sich in den Ring, sodass Tyler mit dem Gesäß auf dem Ringrand landet. Schnell packt der Grieche zu, zieht den Rebel King teilweise in den Ring hinein und verpasst ihm dann einen Rope Hung Neckbreaker. Er versucht selbst ein Cover, welches nur bis 1 ½ geht. Tyler ist zäh, das mussten schon seine King of the Ring Gegner feststellen. Zeit für das Pythagorean Theorem (Corner Splash) von Sokrates! Anlauf stimmt, Zielgenauigkeit nicht, Jake Tyler weicht aus. Der Wizard of Wisdom knallt mit dem Gesicht in die Ecke, wird von Tyler herumgerissen und wird zum Greaser's Grudge (Double Knee Gutbuster) hochgehoben. Er zappelt sich allerdings frei und zeigt die Chaos Theory (Eye Poke). Tyler hält den Finger fest! Er ist der Erste, der das Manöver abwehren kann! Wie ein Psycho verdreht er Sokrates Finger, drückt ihn daran zu Boden und nimmt ihn in den Screw You (Anaconda Vice)! Sokrates hat keine Chance mehr, da ist der Tap Out!




    Einer ist geschafft, zwei warten noch. Während der Grieche aus dem Ring rollt, macht sich Mr. Madman bereit zum Kampf. Auch Jake Tyler rafft sich wieder auf, sodass die beiden Wrestler gegenüber stehen, jeweils in einer Ecke. Tyler schnauft, lässt einen Kampfschrei los und stürmt auf den Madman zu. Mit einem Tackle drängt er ihn in dessen Ecke hinein und verpasst ihm eine Reihe von Shoulder Blocks in den Bauch, während der Maskenmann von oben auf den Rücken Tylers einschlägt. Der Rebel stoppt das mit einem unkonventionellen Palm Strike, dann versucht er, den Koloss in die gegenüberliegende Ecke zu werfen. Keine Chance, Madman bleibt einfach auf der Stelle stehen und schüttelt den Kopf. Mit einer Short Arm Clothesline haut er seinen Kontrahenten um, der aber sofort wieder auf die Beine kommt und die Fäuste schwingt. Treffen tut er dabei nur die Luft, dafür bringt er seinen Gegner merklich aus dem Konzept. Der nennt sich zwar Mr. Madman, doch was Tyler hier veranstaltet macht selbst ihn stutzig. Also versucht er es mit einem Angriff auf die Beine, Takedown und los geht’s mit dem Brutal Swing (Giant Swing)! Mastrio und die Fans zählen munter mit, 15 Umdrehungen gibt es insgesamt. Auch jetzt bemüht sich Tyler, gar nicht erst am Boden zu bleiben, doch er fällt mangels Gleichgewicht immer wieder um. An den Seilen findet er Halt, doch Ruhe wird ihm keine gewährt. Madman verpasst ihm einen Knee Strike in den Bauch, worauf Tyler gleich mit einem Open Handed Slap antwortet. Das hat wenig Effekt, außer, dass es den Hellrider wütend gemacht hat. Der packt Tyler jetzt unter den Achselhöhlen und wirft ihn mühelos übers oberste Seil nach draußen. Was ein Aufprall! Kurze Verschnaufpause für Jake Tyler, denn Mr. Madman wartet im Ring geduldig auf seine Rückkehr. Der Count ist für den Predator kein Problem, nur seine Aggressionen sollte er mal in den Griff kriegen, denn das wütende Einschlagen auf Apron und Matte kostet ihn lediglich Kraft. Mr. Madman soll das Recht sein, als nächstes hat er den Swinging Neckbreaker im Kopf, doch Tyler kontert das in einen Backslide. Von wegen! Der Hellrider ist dafür natürlich viel zu schwer und so zieht er stattdessen Tyler runter, der jedoch mit einer Rolle über den Rücken seines Kontrahenten kontert. Ein Jumping Knee Strike setzt Mr. Madman kurz außer Gefecht, dann nimmt Tyler Anlauf zum Da Bitch Bang (Sling Blade), doch Madman taucht unter dem Ansatz weg, um dann selbst in die Seile zu laufen. Der Monster Kick (Running Knee Strike) soll kommen, jetzt weicht allerdings Tyler aus. Wieder in die Seile, einmal an Madman vorbei rennen um noch mehr Schwung zu bekommen und der Da Bitch Bang sitzt! Voller Adrenalin macht sich Tyler bereit, stößt einen Jauler aus und bringt den Rebel Yell (RKO) ins Ziel! Cover: ….1.....2.....3!




    Mastrio slidet sofort in den Ring, wartet hinter Jake Tyler, der dreht sich um und...Spinebuster! Das könnte jetzt ganz schnell gehen! Mastrio macht bereits mit einer Geste klar, dass er es zu Ende bringen will. Ansatz zum Mastimaker (Playmaker), doch Tyler kontert ihn mit einem Arm Wringer aus. Spinning Roundhouse Kick! Volltreffer! Ein Cover gibt es gar nicht erst, stattdessen ist The Burial (Canadian Destroyer) dran. Jetzt gelingt Mastrio der Konter, er hebt Tyler zum einem Alabama Slam an und wirft ihn dann so mit dem Rücken in eine Ecke! Der Rebel King wird gleich aufs zweite Seil gehoben, wo es den Brainshoot (Frankensteiner) von Mastrio setzt! Zeit für die Clothesline from Hell! Das sieht ganz schlecht aus für Tyler. Doch er weicht der Clothesline im Matrix Style aus! Rebel Yell! ...1....2....3!



    Somit hat es Jake Tyler tatsächlich geschafft! Er bezwingt seine spezielle Herausforderung und nimmt somit am Elimination Chamber Match um den FWC Heavyweight Championship Gürtel bei FWC Ground Zero 2015 teil. Die Job Squad hat dem King of the Ring allerdings einiges abverlangt und so kämpft sich Jake Tyler nur langsam wieder auf die Beine. Es scheint so, als bekäme er von den Fans ein paar Pops für das großartig geführte Match, doch diese verstummen sofort, da der Rebell Mastrio aus dem Ring tritt und sich anschließend selbst feiert. Er macht die Geste, dass er neuer Champion wird und verlässt dann den Ring. Ein Break folgt, doch vorher sehen wir noch eine weiteres Video.


    Jedoch ist noch nicht klar für was oder wen. Wir sehen Ashley mit einem Stoppschild bewaffnet, dann wird es klar. Es ist der Moment bei Bloody Christmas 2014, bei welchem Fleur mit ihrer Stuhlattacke auf Ashley debütierte. Das hervorgehobene markante Grinsen zwischen kindlich und psychopathisch wechselt schnell in eine Aneinanderreihung von Momenten mit Fleur als „beste Freundin ihres Idols“, Crazy Bitch. Man sieht diverse Einspieler von Fleurs Äußerungen der Bewunderung für diese. Dann der geschockte Blick der Französin bei CoH als Bitch durch den Tisch befördert wird und die folgende Flucht unter den Ring. Ein späterer Ausschnitt erinnert an den Angriff von Bitch bei deren Return und ab da wird Fleur in einem anderen Licht gezeigt. Viel selbstbewusster, unterstützt von ihrem Bodyguard Black Mamba, wie er ihr sowohl bei King of the Ring den Sieg über Crazy Bitch, als auch kürzlich bei Springbreak den Divas Title einbrachte. Zum Ende starrt Fleur süffisant lächelnd in die Kamera und wendet sich direkt an den Zuschauer „Je suis la FWC Divas championne Fleur, et je suis ta reine.“



    Das Break ist zu Ende und im William Grant Park herrscht absolute Ruhe. Die Pennertonnen glühen, die ganzen Lichter scheinen heller als der Mond. Man könnte schon fast behaupten, dass eine romantische Stimmung herrscht. Doch nicht mit einem Mann! Ein Spotlight geht an und strahlt direkt auf ein flaches Hausdach. Es ist Morse! The Superstar sitzt im Schneidersitz an der Kante des Daches und blickt auf die Crowd hinab.
    Morse: „Betrüger, Verräter, keine Eier. Dies musste ich mir letzte Woche anhören. Doch ich stecke sowas locker weg, denn ich bin ein harter Mann. Keiner der gleich rum heult weil er mal ein Match verloren hat oder dem die Tube Haargel ausgegangen ist. Solche Leute soll es hier ja auch geben. Ich habe ein knappes Jahr Woche für Woche meine Knochen für diese Liga hingehalten. Ich war der erste Bullseye Champion, bin Rekord Tag Team Champion mit zwei verschiedenen Tag Team Partnern, doch da fängt das Problem schon an. Keiner von beiden, sei es Assassin und noch weniger The Gronk, konnten mir das Wasser reichen. Schaut doch einfach in die Statistik des vergangenen Jahres. Ich bin die Nummer 1, ich bin der Superstar mit dem größten Sprung nach vorne, mit den meisten Siegen und dementsprechend werde ich nun meinen eigenen Weg gehen!“


    Die Fans pfeifen Morse aus, doch dieser Packt sich nun eine Art kleine Seilbahn. Tatsächlich führt diese in Richtung Turnbuckle und Morse seilt sich von dieser ab. Quer über die Crowd drüber, gelangt Morse in den Ring.
    Morse: „Wieso habe ich das Team bei Springbreak im Stich gelassen? Ganz einfach, es musste endlich einmal ein Ausrufezeichen gesetzt werden! Wofür brauche ich dieses Team? Wofür brauche ich Bryan Christopher? Wofür brauche ich The Gronk? Diese kleine Missgeburt war die längste Zeit nur noch ein Klotz am Bein. Es war gar nicht so leicht, Woche für Woche jedem etwas vorzuspielen, vor allem Gronk. Dieser Typ ist eine einzige Enttäuschung und seitdem wir sowieso keine Champions mehr sind, brauche ich ihn nicht mehr. Ich bin nun FWC North American….“
    Plötzlich geht die Musik an, ein Entrance Theme ist zu hören und es ist einer, den wir schon ganz lange nicht mehr gehört haben. Es ist nämlich der Theme Song von The Assassin! Und tatsächlich kommt der Waliser zum Ring gehumpelt. Er trägt eine Schiene an dem Knie, an dem er einen Kreuzbandriss erlitten hat. Die Fans freuen sich total den Assassin wieder zu sehen, während Morse sichtlich geschockt ist. Der Assassin stellt sich im Ring Morse gegenüber und schnappt sich einfach dessen Mikrofon.


    The Assassin: „Morse, du hast dich in einem nicht wirklich verändert. Du bist noch immer ein Heißblüter, ein Verrückter und ein Besessener. Doch dies waren alles einmal positive Tribute an dir. Heute präsentierst du dich als Arschloch und willst jemand sein, der du nicht bist. Du bist enttäuscht, dass es noch nicht für den ganz großen Titel gereicht hat. Du bist enttäuscht, dass dir die ganz große Anerkennung fehlt. Ich kenne dich so gut wie sonst keiner hier, also mach uns doch nichts vor, belüge dich nicht selbst und entschuldige dich am besten bei den gesamten FWC Fans für deinen Fehler.“
    Morse: „Fehler? Weißt du was ein Fehler war? Dass ICH dir nicht das Kreuzband gerissen habe! Wie auch Gronk warst du nur eine Last an meinem Bein, aber ich brauchte euch für die Tag Team Gürtel. Und weißt du was, Bro? Ich werde es nun tun…“
    Morse wirft das Mikrofon auf den Boden und geht einen Schritt auf den noch nicht wiedergenesenen Assassin zu. Kopf an Kopf stehen sich beiden, doch da kommt plötzlich The Gronk zum Ring gerannt. Er slidet in diesen, liefert sich mit Morse ein Schlagduell und befördert ihn anschließend via Hurricanrana aus dem Ring, was die Fans sehr freut.


    Morse ruft in Richtung des Ringes, dass er Gronk auch noch verprügeln wird! Doch The Mississippi Missile reagiert ganz locker, schnappt sich das Mikrofon und spricht.
    The Gronk: „Du willst mich auch noch verprügeln? Kannst du gerne machen, aber erst bei Ground Zero!“
    Gronk wirft Morse fast mit dem Mikrofon ab. The Superstar hebt das Mikrofon auf, blickt auf seinen Gürtel und reagiert.
    Morse: „Du willst meinen North American Championship Gürtel? Das ist es mir Wert! Das Match steht!“
    Der Champion wirft das Mikrofon auf den Boden, dreht sich um und geht, während The Gronk und The Assassin sich im Ring abklatschen und mit den Fans ein kleines Fest feiern. Es geht weiter mit einem Break.



    Aus dem Break zurück, folgt ein weiteres Highlight Video eines Superstars. Es ist Bryan Christopher. Zunächst werden Highlights seiner FWC Karriere eingespielt. Darunter der FWC Heavyweight Championship Titelgewinn bei FWC Bloody Christmas 2014 und die Tatsache, dass er der erste war, der diesen Gürtel in seinen Händen halten durfte. Anschließend sein Titelverlust an Titan bei FWC Wipe Out 2015 und sein Retirement. Auch sein Comeback gegen Chris Darguris und das siegreiche Match gegen diesen bei FWC Clash of Heroes I wird noch einmal thematisiert. Zum Abschluss des Videos kündigt Bryan Christopher folgendes an.
    Bryan Christopher: „Ein Jahr voller Höhen und Tiefen liegt hinter mir. Ich war nicht immer fair zu den anderen, doch das ist abgehakt. Im Wrestling gibt es keine Fairness. Ich werden wieder FWC Heavyweight Champion, versprochen!“


    Weiter geht es mit dem nächsten Match des heutigen Abends. Auch dies wird ein Qualifikations Match für das Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero 2015 sein. Hierbei trifft Ryan Smith auf Juan Perreira von den Latin Stallions. Es ist der Theme Song von Juan Perreira, welcher zuerst ertönt und was soll man sagen? Die Fans sind voll auf der Seite des Portugiesen, welcher dieses Mal nur Carlos Felipe Santiago an seiner Seite hat. Auf die lateinamerikanischen Begleitungen haben die beiden dieses Mal verzichtet. Die beiden Stallions spielen das Spiel der Fans mit und klatschen mit ihnen ab. Wohl das erste und auf lange Sicht einzige Mal. Anschließend steigen sie in den Ring und der Theme Song von Ryan Smith ertönt. Auch er bekommt große Pops. Wir werden nun ein Match zwischen zwei gefeierten Superstars sehen. Der Referee gibt dieses frei.


    4. Match
    Elimination Chamber Match Qualifikation
    Singles Match
    Juan Perreira (w/Carlos Felipe Santiago) vs. Ryan Smith


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349424zr.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213510ok.png]


    Beide Wrestler gehen zunächst in einen Lock Up, welchen Juan Perreira für sich entscheiden kann. Der Portugiese drückt seinen Gegner in die Ringecke und bearbeitet ihn dort mit zwei, drei Elbows gegen den Kopf. Perreira nimmt Anlauf für einen Corner Splash, doch da fährt Ryan Smith sein Bein aus und sein Stiefel landet am Kinn vom Pointer. Perreira geht zu Boden und Smith legt direkt mit einem Knee Drop, gefolgt von einem Elbow Drop und einem Side Headlock nach. Perreira kämpft sich langsam aus diesem raus, Smith möchte einen Whip-In zeigen, doch Perreira kontert in einen selbigen und verpasst Smith nach dem zurückfedern einen Back Body Drop. Nach dem kurzen stechenden Schmerz steht Smith wieder auf, doch da kommt der Pointer auch schon mit einer Clothesline angerauscht. Diese sitzt und ein Cover folgt: 1…Kick Out! Der Südländer hebt Smith auf und verpasst ihm einen Uppercut, ehe es dann in die Ringecke geht. Dort drischt Perreira regelrecht auf seinen Gegner ein, ehe es in die gegenüberliegende Ringecke geht. Corner Splash des Stallions! Danach geht es für Smith in die Seile, doch Born Ready taucht unter einer weiteren Clothesline ab springt in die Seile und zeigt seinerseits eine Springboard Clothesline! Sofort das Cover von Smith – 2 Count! Beide Superstars liegen kurze Zeit auf dem Boden und während Carlos Felipe Santiago seinen Bro motiviert, kommen beide wieder auf die Beine. Sie liefern sich einen Schlagabtausch, welchen Ryan Smith gewinnt. Er tritt Perreira in die Magengrube und setzt dann zu einem DDT an. Der Stallion befreit sich aus dem Griff, will einen Backbreaker zeigen, doch das Konterfestival geht weiter und so bringt Smith einen Neckbreaker durch! Ein 2 Count folgt. Smith macht weiter, geht in die Seile und zeigt einen Springboard Double Foot Stomp, gefolgt von einem Sliding Dropkick. Erneut der 2 Count. The Human Highlight Reel hebt seinen Gegner aus und whipt diesen in eine Ringecke. Dort legt er mit einem Corner Running Single High Knee nach, steht auf und bringt auch noch einen Enzuigiri ins Schwarze. Dieses Mal verzichtet Ryan Smith jedoch auf ein Cover. Er setzt stattdessen zum Triple T (Rear Naked Choke) an! Ist das schon das Ende in diesem Match? Die Fans chanten den Namen des Stallions und auch Santiago haut motivierend auf den Apron. Juan Perreira kämpft gegen die Aufgabe. Millimeter um Millimeter, schließlich das Rope Break! Doch dies hat Kraft gekostet. Und erneut der Triple T, damit hat nun wirklich niemand gerechnet! Dieses Mal in Mitten des Ringes. Das muss es doch gewesen sein!? Perreira dämmert langsam aber sicher weg, doch da steigt Carlos Felipe Santiago aufs Apron und möchte in den Ring steigen. Ryan Smith sieht das und lässt vom Aufgabegriff ab. Er verpasst Santiago einen Tritt gegen den Kopf, welcher somit wieder aus dem Ring, auf den harten Untergrund fällt.


    Auch der Referee blickt noch einmal kurz auf Santiago und versichert sich, dass dieser vorerst ausgeschaltet ist. Ryan Smith möchte ein drittes Mal den Triple T ansetzen, doch nein, Juan Perreira kontert den Versuch des Ansatzes zum Cover: 1…2..Kick Out von Smith! Beinahe wäre das Match um 180 Grad gedreht worden. Juan Perreira schnappt sich die Füße von Ryan Smith und zeigt einen Giant Swing! Nach mehreren Umdrehungen lässt der Portugiese den Clevelander fallen, welcher sich in der Ringecke wiederfindet. Perreira geht kurz in die Knie, schließlich ist auch ihm Schwindelig. Doch nur wenige Sekunden später legt er nach, nimmt Anlauf und zeigt den Cannonball Senton! Perreira ist damit wohl endgültig zurück im Match und zeigt ein Cover: 1…2…Kick Out! Er holt Ryan Smith aus der Ringecke raus und hebt ihn anschließend auf. Anschließend geht es auf die Schultern des portugiesischen Powerhouses und allen ist klar, was nun folgen soll. Der Muscle Buster! Und er sitzt tatsächlich! Das kann es nun gewesen sein. Der Stallion legt sich mit dem Rücken auf seinen Gegner: 1….2.....Nein! Erneut kickt Ryan Smith raus. Perreira schlägt sich die Hände vors Gesicht, während auch Carlos Felipe Santiago wieder auf den Beinen ist. Der Papi feuert die Fans noch einmal an und diese chanten den Namen von Juan Perreira. Doch nicht nur Perreira Chants sind zu hören, auch Smith erfährt starke Pops. Juan Perreira hebt Ryan Smith auf und Pele Kick outta nowhere! Die Fans gehen emotional mit und der Pinfall von Smith folgt: 1…2….Kick Out at Two! Beide Superstars pumpen gemeinsam auf der Matte, doch dieses Mal kommt Ryan Smith zuerst auf die Beine. Er packt sich Juan Perreira und verpasst ihm den Blackhole Slam! Smith springt auf und motiviert noch einmal die Fans. Er wartet auf Perreira, der aufsteht und nach dem Referee ruft. Dieser dreht sich zu diesem um und beugt sich zum Portugiesen hinab. Born Ready geht diese Spielchen nicht mit und geht in die Seile. Die Springboard Clothesline soll ein weites Mal folgen, doch da greift Carlos Felipe Santiago nach dem Bein des Human Highlight Reels! Dieser geht zu Boden und fällt unglücklich auf seinen Kopf. Der Referee dreht sich erst jetzt um und blickt auf Smith. Santiago duckt sich derweil unter den Apron und Juan Perreira kommt wieder auf die Beine. Er deutet an, dass nun Schluss mit lustig ist und hievt Ryan Smith auf seine Schultern. Soll erneut der Muscle Buster folgen? Nein! Es kommt viel schlimmer, denn Perreira zieht den Betanoize (Inverted Death Valley Driver) durch! Führt das folgende Cover zur Teilnahme am Elimination Chamber Match bei Ground Zero? 1…2…3! Ja führt es, Perreira ist dabei!



    Welch eine Überraschung! Der vermeintliche Außenseiter setzt sich in diesem Match durch, doch auch Carlos Felipe Santiago hatte hier seine Finger im Spiel. Dieser hebt jedoch unschuldig die Arme, als hätte er nichts gemacht. Von den Fans gibt’s kein Heat, eher freuen sich die Lateinamerikaner über die Teilnahme von einem der Stallions am Elimination Chamber Match. Santiago stürmt in den Ring und umarmt seinen Bro, ehe beide den Sieg feiern. Doch was ist das? Kryptische Musik ertönt und auf dem Titantron und es wird in den Backstage Bereich geschaltet. Dort sieht man wie Ryan Phoenix gefesselt in einer Ecke sitzt und dessen Mund zugeklebt ist.


    Ryan Smith ist wieder auf den Beinen und verlässt schnell den Ring. Er stürmt in das Haus, welches als Backstage Bereich dient und rennt dort die erste Treppe hoch. Er ruft laut den Namen von Ryan Phoenix, doch dieser kann natürlich keine Antwort geben. Demnach sucht Smith weiter und tatsächlich findet Smith seinen Namensvetter im dritten Stock des Hauses. Er geht auf Phoenix zu und macht ihm das Tape vom Mund. Phoenix holt tief Luft und gibt sofort einen warnenden Schrei ab, doch zu spät! Ryan Smith wird hinterrücks von The End mit einer Metallstange niedergeschlagen! Der Modern Day Anarchist steht über Ryan Smith und blickt auf ihn hinab.
    The End: „Zu schade dass du mich eben nicht sehen konntest. Aber du wirst die Chance haben. Es ist traurig für deine Fans, dich dort liegen zu sehen, aber du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Spaß mir das macht. Du hast uns allen aufgezeigt, was wir hier erreichen können, doch ich lege keinen Wert auf irgendwelche Strukturen und scheiße auf irgendwelche Regeln. Ich gehe meinen eigenen Weg und dieser heißt aktuell dich zu vernichten, dich dem Erdboden gleich zu machen. Ground Zero, du gegen mich. Ewiger Verlierer gegen kommender Star. Ich erwarte eine Antwort!“
    Mit diesen Worten geht The End einfach und lässt einen auf dem Boden liegenden Ryan Smith und einen gefesselten Ryan Phoenix zurück. Die Crowd hat dies gesehen und pfeift The End aus, doch dies wird ihm wohl völlig egal sein.


    Es wird weitergeschaltet, wo wir Valentino und The Assassin, den heutigen Gaststar sehen. Beide begrüßen sich freundschaftlich, ehe Valentino die erste Frage stellt.
    Valentino: „Assassin, zum ersten Mal seit sieben Monaten sehen wir dich wieder bei der FWC. Wie geht es dir und was hast du in der Zwischenzeit gemacht?"
    The Assassin: „Vale, ich hatte sehr viel mit mir selbst zu kämpfen. Meine Verletzung war schwieriger als gedacht. Ich musste drei Mal am Knie operiert werden und hab ewig lang Gips getragen. Du siehst selbst, dass ich noch nicht fit bin.“
    Valentino: „Wie war es für dich, wieder im FWC Ring zu stehen?“
    The Assassin: „Großartig! Ich habe es genossen, schließlich wird das nicht mehr zu oft vorkommen. Die Liga hat sich toll weiterentwickelt, alles wirkt professioneller. Das merkt man total, wenn man mehrere Monate nicht mehr hier war.“


    Vale: „Was sagst du zu deinem ehemaligen Tag Team Partner Morse, der dich heute ja beinahe noch einmal verletzt hat?“
    The Assassin: „Ich war sehr überrascht, dass er bei Springbreak alle im Stich gelassen hat, doch die Tatsache, dass er nicht teamfähig ist, musste ich ja selbst erleben. Seine Allianz mit The Gronk war nur den Tag Team Titeln geschuldet, da er sie sonst hätte abgeben müssen. Morse ist ein Einzelkämpfer und dies wird er nun auch zeigen.“
    Vale: „Das klingt ziemlich versöhnlich, obwohl er dich vorhin erneut verletzten wollte.“
    The Assassin: „Nein, so war das nicht gemeint. Ich schildere nur meine Sicht der Dinge. Ich glaube nur wenige kennen Morse so gut wie ich. Ich glaube ich kenne ihn sogar am besten, schließlich war Gronk nur seine Marionette um die Titel zu halten. Bei Ground Zero werde ich für The Gronk sein, diesen Denkzettel hat Morse sich verdient.“
    Valentino bedankt sich beim Assassin und es wird in ein nächstes Break geschaltet.



    Ein weiteres Video Package startet nach dem Break mit den Worten „From Detroit, Michigan, the Rebel, Jake Tyler!“. Dabei wird eben jener bei seinem Entrance in der allerersten Beatdown Show gezeigt. „Was mich besonders macht? Ich geb einfach keinen Fick“ hört man Tyler sagen. Unterlegt von Live Reaktionen der Crowd und der Kommentatoren von den jeweiligen Ereignissen sieht man anschließend den Mega Entrance in Detroit, den Rebel Yell gegen Smith auf der Motorhaube, natürlich den titelbringenden Rebel Yell gegen Smith in San José und das spektakuläre Finale ihres Clash of Heroes Matches. Momente von Tyler mit dem Bullseye Titel, diverse Kloppereien mit Fans und Securities oder der Tyler vs Smith Brawl in einem Kindergarten werden ebenso aufgegriffen wie seine jüngsten Erfolge: der King of the Ring Triumph gegen Morse und der legendäre Springbreak Main Event mit The Mummy, aus dem er allerdings nicht siegreich hervorgehen konnte. Das Bild der neuesten Niederlage blendet ab zum letzten Frame, bei diesem steht Tyler zu einer Promo im Ring und spricht seine bereits jetzt legendäre Catchphrase: „Join the Rebelution!“.


    Match Nummer 5 steht auf dem Programm. Main Event also? Nein, denn heute gibt es mehr als fünf Matches. Im folgenden Match wird Crazy Bitch auf eine noch unbekannte Gegnerin treffen. Der Theme Song von Crazy Bitch ertönt und die Bully Bitch Diva kommt zum Ring. Stumpf stolziert sie an den Fans vorbei. Sie wirkt sehr fokussiert und betritt das Seilgeviert. Dort wartet sie auf ihre Gegnerin. Eine Zeit lang tut sich nichts, die Crowd schweigt und Crazy Bitch schüttelt noch einmal ihre Arme aus. Doch dann kommt plötzlich eine Person ohne Entrance Theme zum Ring. Es ist eine zierliche Dame, welche die Körpermaße von Fleur hat. Sie trägt eine schwarze Maske und stellt sich vor Crazy Bitch auf. Weder Fans, noch Crazy Bitch oder gar die Kommentatoren wissen, um wen es sich hier handelt. Ringsprecher Matthew Hanson gibt dann die Auflösung und kündigt die junge Dame als Amanda Lee an. Der Referee gibt das Match frei und Crazy Bitch legt sofort los!


    5. Match
    Singles Match
    Crazy Bitch vs. Amanda Lee


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213379dr.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23010148ql.png]


    Doch nein, sie stoppt vor Amanda Lee ab und schaut sich die Diva mit der schwarzen Maske noch einmal ganz genau an. Es herrscht absolute Ruhe, doch Lee hat nun genug gewartet, geht in die Seile und kommt mit einem Running Dropkick angerannt. Dieser zerschellt jedoch so ähnlich wie ein Krankenwagen an einer Mauer. Die zierliche Dame steht auf und zeigt den gleichen Move direkt noch einmal – mit demselben Ergebnis. Crazy Bitch lässt einen Urschrei von sich und nietet Lee anschließend mit einer kräftigen Clothesline auf die Matte. Die Bully Bitch Diva legt sofort mit Tritten nach und stellt sich danach auf den Rücken der viel leichteren Diva. Dabei verstärkt sie ihr Gewicht, indem sie sich am Top Rope festhält. Der Referee zählt bis zum 4 Count, da lässt die ehemalige Championesse das Ringseil los. Während der Referee Crazy Bitch noch einmal ermahnt, zieht sich Amanda Lee in der Ringecke nach oben. Doch dies stellt sich als Fehler heraus, denn der folgende Butt Slam hat für die zierliche Lee die Ausmaße einer Reaktorexplosion, inklusive Orientierungsschwierigkeiten für die nächsten Tagen. Bully Bitch zeigt hier ganz klar, wer der Boss im Ring ist und so steigt sie auf das mittlere Ringseil. Der Bitch Drop (Banzai Drop) soll folgen! Doch nein, in diesem Moment kommen Fleur und Black Mamba zum Ring gerannt und der schnellere Black Mamba entert diesen. Während Crazy Bitch das Ringseil verlassen hat, nimmt der Sniper Ansatz zum Spear, doch vorbei! Stattdessen der Bitch Blast (Discus Lariat) von der Afroamerikanerin gegen den Ivorer. Den Fans gefällt das, doch Fleur tritt gegen die Ringtreppe und kann es nicht fassen. Beide Diven schauen sich an, ehe Bitch zu lachen beginnt und sich dann Amanda Lee schnappt. Bitch Bomb (Powerbomb)! Sofort das erste und wohl einzige Cover des heutigen Matches: 1……2…..3! Das wars.



    Welch eine Demonstration von der Diva aus Brooklyn, New York! Sie will nach dem erfolgreichen Cover gerade aufstehen, da kommt Fleur in den Ring gestürmt und tritt auf Crazy Bitch ein. Doch die Tritte zeigen keine Wirkung. Dernière Baiser, vorbei! Crazy Bitch schnappt sich die Queen of the Ring & Divas Championesse und setzt zur Bitch Bomb (Powerbomb) an! Sie hievt Fleur in die Luft, doch dort schlägt Fleur auf Bitch ein und entkommt dem Finisher. Fleur rollt sich schnell aus dem Ring, doch dort hat sie etwas vergessen. Der Championship Gürtel liegt in Mitten des Ringes und Crazy Bitch schnappt sich diesen. Sie reckt ihn in die Luft und blickt in Richtung Fleur. Während Black Mamba noch auf der Matte liegt, liefern sich beide Diven einen Staredown. Eine Ansage von Crazy Bitch an Fleur!


    Backstage geht es mit Bryan Christopher und dessen Agentin Michelle Matthews weiter. Beide sitzen auf einem Sofa, Christopher hat die Beine hochgelegt und verfolgt das Geschehen auf einem alten Röhrenbildschirm. Während sich Michelle über die Bildqualität ärgert und anmerkt, dass diese nicht einmal HD ist, lacht Bryan Christopher nur und schaut auf seinen Notizblock, welcher auf seinem Schoß liegt. Dabei murmelt er leise vor sich hin.
    Bryan Christopher: „The Mummy, der Unbesiegbare…..The Gladiator, Mr. Muscle….Jake Tyler, der rebellische Spätpubertierende…Juan Perreira, The Pointer….das gefällt mir. Definitiv ein großes Match!“


    Der Chicago Crippler erhebt die Stimme.
    Bryan Christopher: „Michelle, ich denke das wird ein großartiges Match. Meine Chancen auf den Sieg liegen bei 15%, doch das ist mir genug. Ich werde mir das Ding holen und dafür sorgen, dass der Gürtel wieder zu seinem ersten Besitzer zurückkehrt!“
    „Eigentlich liegen deine Chancen sogar bei 16,666%. Viel Glück Crippler!", ertönt es plötzlich aus dem Hintergrund. Es ist Sokrates, das griechische Genie, welches sich von seinem Match erholt hat und Bryan Christopher korrigiert. Dieser verzieht das Gesicht und dreht sich um, doch auch Sokrates geht weiter.


    In einer Matchankündigung wird das FWC Divas Championship Match zwischen „Queen“ Fleur und Crazy Bitch bei FWC Ground Zero 2015 bestätigt. Dies ist neben dem Elimination Chamber Match und dem Match zwischen Morse und The Gronk bereits das dritte Match für den kommenden PPV. Zudem steht eine Antwort von Ryan Smith auf die Herausforderung von The End aus.


    Es wird in den Ring geschaltet, wo Natalie steht und ein Mikrofon in der Hand hat. Sie begrüßt noch einmal die jamaikanischen Fans und kündigt für sie noch ein besonderes Special an.
    Natalie: „Was für eine Show, doch wir sind noch lange nicht am Ende! Es gibt noch ein weiteres Jubiläum und zwar das 250. Match bei einer Beatdown Show oder einem PPV. Wie ihr alle sicherlich gemerkt habt, stehen bereits 5 Teilnehmer für das Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero fest, doch noch ein Spot ist frei. Dies ist eine Einladung für alle Superstars im Backstage Bereich. Gleich nach der folgenden Werbepause findet eine offene Battle Royal um den verbleibenden Spot statt. Der Gewinner tritt dem Main Event von Ground Zero bei. In diesem Sinne, bis gleich!“
    Die Fans jubeln und auch Natalie scheint zufrieden. Das letzte Break folgt.



    Aus diesem zurück, sieht man wie sich sämtliche Superstars im Ring positioniert haben. Dies wären: Akira Morishima & El Fantastico, Black Mamba, Dynamite Harris & Leonard K. Carson vom Brand, Jesse & Johnny vom TexPress, Mastrio sowie Sokrates & Mr. Madman von der Job Squad. In diesem Falle nehmen 10 Superstars an der letzten Chance für einen Spot im Main Event von FWC Ground Zero 2015 teil. Der Ringgong ertönt und das Match beginnt.



    Im Ring bilden sich natürlich sofort Allianzen, worunter natürlich einer leiden muss. Die Rede ist von Black Mamba. Dieser wird von allen anderen umzingelt, doch nachdem alle Beteiligten sich wie die Verrückten in einem unübersichtlichen Pulk wiederfinden, hat es der Sniper aus diesem raus geschafft und schaut sich den Sauhaufen von außen an. Während es der Brand mit dem TexPress zu tun bekommt, sehen sich El Fantastico & Akira Morishima der Überzahl der Job Squad gegenüber. Die ehemaligen Global Players haben sich jedoch etwas vorgenommen und prügeln auf Sokrates und Mastrio ein. Dabei haben sie die Rechnung ohne den Madman gemacht, denn dieser schnappt sich Fanta und Akira zum Double Chokeslam. Aber nein, ein doppelter Tritt in den Magen vom Hellrider ist die Folge. Während sich Nummero Uno und der Japanese Destroyer noch freuen, holen Mastrio und Sokrates Anlauf. Doppelte Clothesline und die ersten beiden Eliminierungen! Rückwärts fallen Fanta und Morishima über das Top Rope, knallen auf den harten Untergrund und sind eliminiert. Das war kurz, sehr kurz und fast schon peinlich. Doch die Job Squad freut sich über dieses Erfolgserlebnis. Mastrio & Sokrates klatschen sich gerade ab, doch sie haben nicht mitbekommen, dass in diesem Moment Black Mamba Mr. Madman einen Spear verpasst hat! Sofort die nächste Eliminierung und dieses Mal hat es einen Part von der Job Squad erwischt!



    Während sich Mastrio und Sokrates darüber ärgern und auch der Madman fassungslos und am Boden liegend in den Ring schaut, geht es mit dem TexPress und dem Brand weiter. Johnny und Leonard K. Carson hängen jeweils über dem Seil und der Teampartner drückt am jeweiligen Gegner um diesen zu eliminieren. Doch was tun? Ein etwas kurioses Szenario. Jesse & Johnny und Harris und Carson reichen sich über Kreuz die Hand. Ein Knäul entsteht und dies will Black Mamba sofort ausnutzen. Er drückt an den Beinen von Dynamite Harris und Jesse. Doch da sind auch Sokrates und Mastrio wieder da. Sie wollen sich für die Eliminierung von Mr. Madman rächen und ziehen am Madman, lösen ihn vom Pulk und versuchen ihn über das Ringseil zu eliminieren. Der Sniper findet jedoch eine Lösung und setzt zum doppelten Slingshot an. Volltreffer! Mamba schafft es genauso zurück in den Ring, wie Johnny vom TexPress und der Baum Mogul vom Brand. Die 7 verbliebenen Teilnehmer befinden sich also allesamt im Seilgeviert und hier geht es scheinbar zu wie beim Speed Dating, denn nun kümmern sich die beiden Brand Mitglieder um die Job Squad, mit denen sie es letzte Woche schon zu tun hatten. Derweil mehr Jacob Coleman vom Kommentatorenpult aus an, dass ein zweites Brand Mitglied im Elimination Chamber Match ein riesen Vorteil für die Gruppierung sei. Und so macht der Brand auch weiter. Mastrio und Sokrates werden bearbeitet, während Black Mamba seinen Spear gegen Johnny zeigen will. Dieser springt jedoch über den Move drüber, Mamba stoppt noch vor der Ringecke ab und Willy Rodriguez fragt sich, ob dieser Typ eigentlich nur einen Move habe? Dem straft Mamba schließlich lügen, denn er dreht sich um und versucht sich am Snake Bite (Superman Punch) gegen Jesse! Doch auch damit hat er kein Glück. Der Bodyguard von Fleur dreht sich um und dort kommt Johnny auch schon mit einem Dropkick, welcher Mamba in die Seile befördert. Jesse erledigt mit einer Clothesline den Rest. Das wars für den Sniper.



    Leonard K. Carson setzt gegen Sokrates gerade den Tree Hug (Sleeper Hold) an, während sich Dynamite Harris um Mastrio kümmert und diesen in den Dynamite Pull (Sharpshooter) nimmt. Mr. Prime Time klopft ab, doch dies bringt in diesem Match überhaupt nichts, was auch Harris, der Alte mit den tausend Namen realisiert und an Mastrio dementsprechend locker lässt. Auch Carson lässt an Sokrates los, hebt ihn hoch und Dynamite Harris zeigt den Spear. Im Gegensatz zu Black Mamba sitzt dieser auch. Mastrio kann nicht reagieren und so eliminieren der Ravenlord und der V.I.P. den Griechen.



    Das waren‘s nur noch 5! Jesse & Johnny vom TexPress, Harris & Carson vom Brand und Mastrio. Letzterer wird wohl den schwierigsten Stand haben, doch er hat Glück, dass die Tag Team Champions sich erst einmal den Brand vornehmen. Beide Teams liefern sich ein Wortgefecht, ehe eine wilde Prügelei entsteht. Der Brand gewinnt zunächst die Überhand und prügelt die beiden Tag Team Champions in die Ringecke, wo sie direkt versuchen die Cowboys zu eliminieren. Diese wehren sich sprichwörtlich mit Händen und Füßen und entkommen der Eliminierung. Anschließend setzen die beiden Champions nach, lassen die Köpfe der Brand Mitglieder zusammenklatschen und heben sie dann über das Top Rope. Dort setzten Jesse & Johnny mit Elbows nach, doch auch Mastrio ist wieder da! Dieser dürfte nun einigermaßen regeneriert sein und er schafft es tatsächlich beide Champions gleichzeitig durch seinen Einsatz mit den breiten Schulterblättern über das oberste Seil zu befördern. Erneut ein kurioses Bild, denn nun stehen vier Superstars gleichzeitig auf dem Apron, welche zuvor schön über das Top Rope mussten. Gefährliche Situation also. Aber was zum Teufel ist das? Die Crowd schaut hoch in die Luft, die Kommentatoren hören auf zu kommentieren und über einen Lautsprecher, aus der Luft ertönt Musik. Es ist ein Helikopter, welcher verdächtig nach unten fliegt und aus dem die Musik kommt. Es ist….ja tatsächlich! Es ist nicht nur die Musik vom Heartbreak Kid, es ist auch wirklich Justin, welcher sich vom Helikopter nach unten abseilen lässt. Das für eine unglaubliche Szene. Für Justin geht es direkt in den Ring, während die Fans den Bezwinger von Titan und Kurzzeit Sträfling auspfeifen. Im Ring angekommen, will Mastrio direkt auf Justin losgehen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, waren einmal Kumpels, doch Justin zeigt sofort, dass dies alles auch wirklich nur Vergangenheit ist. Dem Mastimaker (Playmaker) ausgewichen, zeigt Justin einen European Uppercut. Während sich beide Teams auf dem Apron noch bearbeiten, setzt Justin schließlich auch noch mit dem Heartbreaker (Styles Clash) gegen Mastrio nach! Das dürfte das Ende von Mr. Prime Time sein. Justin hebt diesen hoch, will ihn eliminieren, doch halt! Dem Österreicher kommt eine Idee. Er nimmt Mastrio in der Waagerechten als Rammbock und stößt somit sowohl den Brand, als auch beide Tag Team Champions vom Apron. Mastrio wird hinterhergeworfen und somit steht nur noch ein Superstar im Seilgeviert. Das waren 5 auf einen Streich!




    Was für ein grandioses Comeback! Mit einem Helikopter wird Justin über dem sich im William Grant Park befindenden Ringes abgeseilt. Nach seiner Verhaftung und der Freilassung aus der letzten Woche, sichert sich Justin nun einen Spot im Elimination Chamber Match. Bronco Bill, Kama & Brian McKennedy, die Kollegen der Global Players welche sich außerhalb des Ringes abgeseilt haben, kommt in den Ring und feiern Justin als Sieger. Kama nimmt ihn auf seine Schultern und Justin lacht in altbewährter Manier. Die Fans pfeifen die Global Players aus, doch Tatsache ist, dass das Elimination Chamber Match nun voll besetzt ist. Mit jubelnden Players und buhenden Fans geht die heutige „Sunshine Reggae“ Jubiläums-Beatdown Show off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: Sprenger
    2. Match: K-Town Punk
    3. Match: DaBB
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: CM Naitch
    6. Match: CM Naitch


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Tylers Rede


    “Wow”-Moment des Abends: Justin kehrt zurück


    Schriftliches Review:


    So, also auf zur 39ten Beatdown Ausgabe.



    An Segment #1 war ich "beteiligt" und Match 1 hab ich selbst geschrieben.



    Diven Segment und Match: Hm. Das könnte Interessant werden. Wobei die Sache mit Liz und Ashley ein bisschen wie die Story mit den Ryans anfängt. Naja. Das Match selber war dann durchaus lesenswert. Gab jetzt keine wirklichen Highlights aber auch keine Lowlights. Solides Match halt.



    Haha, Jake Tyler hat bisher das beste Gimmick, wie ich finde. Und dann ein Gauntlet Match gegen den Job Squad. Der dritte Teil war am besten, was vorallem an der "Highspeed" Action liegt. Aber ansonsten auch hier ein gutes Match mit dem logischen Gewinner.



    Dann also etwas kreativlos die Erklärung von Morse. Ein gefrusteter TT-Champion, der jetzt als Singles Wrestler durchstarten will. Da hat man den Impact vom Turn beim Sommer PPV deutlich vermasselt. Dann aber auch gleich die Ansetzung für Ground Zero inklusive Titel Match, wobei da in meinen Augen der Sieger schon wieder fest steht.


    Nettes Interview mit einem ehemaligen. Gute Idee.



    Dann Ryan gegen Perreira. Der Sieg von letzterem war tatsächlich überraschend. Aber scheinbar soll es zu einem Match zwischen den beiden Ryans und The End kommen, was tatsächlich gut werden könnte.



    Diven Match die zweite. Kurz und knapp und dieses mal kassiert Black Mamba. Auch gut. Und anscheinend ist Amanda "Dermichranlässt" Lee eine reine Jobberin.



    Main Event:
    1. Gedanke: Das wird geil
    2. Gedanke: Wollt ihr mich verarschen
    3. Gedanke: Nochmal von vorne.
    Eine nette Ansetzung. Dann gehen wir die einzelnen Teile mal durch. Bei einer Battle Royal wird jemand per Spear Eliminiert. Und dann noch ein Typ von der Physis eines Big Shows. Faszinierend. Dann kommen einige Typsiche Szenen einen Battle Royal und wie ich finde war das Recht gut. Aber dann beim dritten Teil. Und ohne Witz, was soll das? Gut, Justin in der Chamber stört mich weniger, aber warum gehen die vier Wrestler nicht zurück in den Ring? Und warum stehen die zu viert überhaupt draußen? Ich meine, wenn es wenigstens so zu Eliminations untereinander gekommen wäre, dann wäre die Idee ziemlich gut gewesen. Aber so wirkt das ganze doch etwas... Zu sehr phantastiert. Ich mein, hier hatte man zwei Ideen, die einzeln genommen ziemlich geil wären, aber man hat sie in meinen Augen durch das Ende dann doch etwas versaut.



    Fazit: Gute und Unterhaltsame Show, mit Diskussionswürdigem Ende

  • 1. Amanda "Dermichranlässt" Lee



    2. Main Event


    Punkt 1: Verstehe ich nicht :D


    Punkt 2: Dann war es auf deine Meinung bezogen wohl doch zuviel Overkill. Ich kann ja jetzt verraten, dass ich geplant hatte, erst den Brand vom TexPress eliminieren zu lassen, anschließend sollte der Brand die Champs eliminieren, während Justin sich gerade abseilt. Leider hab ich das während dem Schreiben über den Haufen geworfen und es dann so gebooked. Ich bin aber auch der Meinung, dass im ersten Blick beide Teams vllt schwach dargestellt werden, im zweiten aber von einer gegenseitigen Eliminierung geschützt werden, was zu einem spannenderen Match in Zukunft führen könnte. ;) Das war so mein Anhaltspunkt dann. Aber ich nehme die Kritik an, wusste selbst nichts, obs die beste Idee ist.


    PS: Danke für deine Beatdown Geilheit :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • zu 1. Der Telefonstreich von den Simpsons, bei dem es dann heißt: Ist hier Amanda Dermichranlässt (Ist hier ein Mann da, der mich ran lässt). Jetzt besser? Ich bin heute iwie drüber.


    zu 2. Ok. Allerdings wäre für eine "mögliche" Storyline besser gewesen, wenn ein Team vom anderen Eliminiert worden wäre. Bzw. ich hätte es so gemacht. Wie gesagt, im Prinzip war's nicht schlecht. Aber wenn man dann noch bedenkt, dass es Justin war(no Hate), dann kommt das bissl schwach rüber. Wäre es jemand wie Darguris, Mummy oder gar Naitch, dann wäre es perfekt. Aber hier habt ihr euch jetzt eine Pushblase aufgebaut, die ihr nicht auf Dauer füllen könnt. Aber ansonsten find ich es gut, dass ihr auch mal kreativere Wege einschlagt.


    Ja, immer doch.

  • Match des Abends: Jake Tyler vs The Job Squad


    Segment des Abends: Jake Tylers 1004 Gründe Promo (Ist zwar meine eigene, aber ich finde es hat diesmal nichts so groß herausgestochen)


    “Wow”-Moment des Abends: The Assassin Comeback / Justin kommt per Heli in die Battle Royal


    Schriftliches Review:
    Direkt zu Beginn will ich nochmal sagen, dass ich die Idee mit dem Jubiläumsspecial an einem exotischen Ort und mit ungewohntem Setting sehr cool finde. Auch die ganzen Rückblicke auf die Wrestler, von denen ich die jeweiligen für meine Charas Jake Tyler und Fleur schreiben durfte, haben mich sehr angesprochen. Damit hat man das Jahr insgesamt schön gewürdigt und nochmal an all die wichtigen Geschehnisse und Fehden erinnert.


    Dann gehts konstrastreich los, mit ganz neuen Angestellten der FWC, dem Brand. Ein solides Segment vor dem Match, dann aber eine enorme Überraschung. Die Brand Mitglieder treten jetzt schon gegeneinander an, in einem simplen Beatdown Opener? Das find ich schon überraschend, könnte ich mir das doch gut in fernerer Zukunft nach einem Split vorstellen, dementsprechend größer dann. Aber das hat man dann eigentlich nochmal gut gelöst, indem man ein Roll Up und ein kontroverses Finish reinbringt. Auch die Konstellation ist passend. Eventuell auch ein erster kleiner Hinweis darauf, dass Nici LaReine die anderen beiden für Gladiator hintergehen würde. War zwar nichts dramatisches und ein Split ist definitiv noch nicht mal annähenrd ins Sicht, aber es ist ein Hint. Von der Qualität her übrigens ein gutes Match. Man merkt, dass Sprenger Erfahrung hat. Könnte sich jederzeit gut in unser Schreiber Team einfügen denke ich. ;)


    Weiter mit einem von mir geschriebenen Match, Ashley vs Serena. Die Paarung passt ebenso wie das Finish in die aktuelle Situation. Man baut hier auf eine 3 Way Fehde hin, indem man das sowieso schon immer etwas brüchige Verhältnis zwischen Ashley und Liz Nordin zersprengt. Serena macht da bisher auch einen sehr guten Job, die Promos die sind sehr überzeugend. Bin weiterhin der Meinung das ist eine super Beschäftigung für alle solange sie nicht relevant für das Titelgeschehen sind. In dem stecken bekanntlich zur Zeit Crazy Bitch und Fleur. Erstere heute in einem Match gegen eine Debütantin mit Amanda Lee. Natürlich ein eher unrühmlicher erster Auftritt, aber der User hat nach gutem Anfang leider die Aktivität schleifen lassen, da muss man mit sowas rechnen. Zum Glück ist sein männlicher Chara bisher nur als Arzt im Einsatz, der hat nämlich wie ich finde viel Potential und so kann man schauen ob er nochmal zurückkehrt. Diesmal also Bitch, die über Fleur und Mamba triumphiert. Den Bodyguard konnte sie sogar abräumen. Sie ist und bleibt halt die dominanteste Diva im Roster.


    Nun zu Jake Tyler, immer für eine Überraschung gut. Diesmal aber nicht, zumindest nicht für mich, denn die Promo stammt von mir. Das Match allerdings nicht. Mir war ja letzte Woche noch etwas bange bezüglich der besonderen Herausforderung, ob Tyler da nicht vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt wird, aber als ich dann die Job Squad hab antanzen sehen war mir klar, dass es das genaue Gegenteil ist und Tyler nach der PPV Niederlage zurück in die Spur als absolut ernstzunehmender Nr.1 Contender bringen soll. Sehr gut gemacht und freut mich natürlich, wenn mein Wrestler so stark over kommen darf.


    Die Überraschung der Show war das Comeback von The Assassin. Bis heute der ungenutzteste Chara der FWC Geschichte, aber was will man machen, wenn der User halt das Board verlässt. Für die Fehde von Morse gegen seinen eigenen Nachfolger war er der ideale Mann, um den 2fachen Tag Team Champion zu konftrontieren. Da er nicht mehr als Wrestler aktiv ist macht es dabei auch nichts, wenn er dafür mit seinem Charakter bricht und sich völlig Assassin-untypisch verhält. Insgesamt ein starkes Segment, nur eins stört mich: wieso will The Gronk bis Ground Zero warten? Eigentlich müsste er alles dafür geben Morse sofort in die Finger zu bekommen. Find die Option sehr unglücklich weil zu abstrus.


    Ryan Smith vs Juan Perreira aka Match Nr.4. Gutes Match, kann man nicht meckern. Zunächst war ich überrascht vom Sieg Perreiras, aber er war ja weder clean, noch unlogisch. Smith wird bei GZ auf The End treffen, das steht fest. Was aber positiv ist, ist dieser Push für die Stallions. Dachte eigentlich man gibt ihnen die Tag Team Titel, aber für die Rolle wird man wohl entweder jemanden aus dem McKennedy Stable nehmen (wegen der Bill vs TexPress Geschichte) oder Harris & Carson vom Brand. Bis zum Ende verwunderlich bleibt schon eher, dass Santiago und nicht The End für die Niederlage Smiths sorgt. Sein neuer Rivale taucht erst danach auf, bevor Phoenix den Save macht. Phoenix wird denke ich die klassische Rolle des Aufbaugegners für The End spielen, bevor es zum Match der zwei anderen beim PPV kommt.


    Main Event Time. Eine Battle Royal für den letzten Spot. Auf jeden Fall eine faire Methode. Aber alle Wrestler des Rosters waren da nicht drin. Starkes Match mit der großen Überraschung am Ende.Wie geil war das bitte? Justin wird mit dem Helikopter in den Ring abgeseilt und eliminiert da alle übrig gebliebenen, wobei Sprenger da schon einen berechtigten Einwand angeführt hat, was die Darstellung der 4 anderen kurz vor ihrem Abgang angeht. Egal, das ist nicht so dramatisch. Der Schocker ist gelungen und Justins Push geht mit einer Titelchance weiter. Ein guter Abschluss für eine alles in Allem gute Show.

  • Von der Qualität her übrigens ein gutes Match. Man merkt, dass Sprenger Erfahrung hat. Könnte sich jederzeit gut in unser Schreiber Team einfügen denke ich. ;)

    Danke für's Kompliment, aber das war vorerst nur was "einmaliges" :)

  • Match des Abends:
    Elimination Chamber Match Qualifikation - 10-Men over the top Battle Royal: Akira Morishima vs. El Fantastico vs. Black Mamba vs. Dynamite Harris vs. Leonard K. Carson vs. Jesse vs. Johnny vs. Mastrio vs. Sokrates vs. Mr. Madman


    Segment des Abends:
    Die 1004 Gründe In-Ring Promo von Jake Tyler, warum er The Mummy besiegen wird


    “Wow”-Moment des Abends:
    Justin seilt sich in der Battle Royal aus einem Helikopter ab und greift in den Main Event ein


    Schriftliches Review:
    Gute Beatdown-Episode, die eine klare Steigerung im Vergleich zur Vorwoche bedeutet. Das Elimination Chamber Match für Ground Zero wurde weiter gut aufgebaut. Die vielen Rückblicke bzw. Zusammenfassungen anlässlich des 1-jährigen Geburtstags haben mir ebenfalls gefallen und die Show gut abgerundet.