"Simply The Best 9" Results vom 20.07.2013 *IWA Mid-South Sammelthread*

  • IWA Mid South
    "Kings of the Crimson Mask"
    02.08.08 - Joliet, Illinois



    CJ Otis besiegt Louis Lyndon per German Suplex.


    Josh Raymond besiegt Egotistico Fantastico per Roll-Up.


    IWA-MS Light Heavyweight Title - Tables, Ladders & Chairs Match
    Jason Hades (c) besiegt Jayson Quick per Killswitch von einer hohen Leiter durch einen Tisch.


    Barbed Wire Ropes & Texas Bullrope Match
    Nick Gage besiegt Freakshow per Tapout mit dem Bullrope.


    Taipei & 4 Corners of Pain Match
    Tank besiegt DJ Hyde per Curbstomp vom zweiten Ringseil auf zwei Stühle.


    Barbed Wire Boards & Stairway to Hell Match
    Insane Lane besiegt Toby Klein per Hurricanrana durch ein Barbed Wire Board.


    IWA-MS Heavyweight Title - Dog Collar Chain Match
    Dingo (c) besiegt Jaysin Strife


    Fans Bring The Weapons Match
    Devon Moore besiegt WHACKS und Corey Shaddix


    No Rope Barbed Wire & Electrified Light Bulb Match
    Corporal Robinson besiegt Deranged per Boot Camp von der Stage durch mehrere Stühle.



    Anmerkungen:


    - Aufgrund einer Autopanne mußte Mad Man Pondo die Show kurzfristig absagen.


    - Sexxxy Eddy und Viking schafften es nicht zur Show, da es bei der Überschreitung der Grenze einige Probleme gab.


    - Ian Rotten verkündete, daß am 17. August ein Rematch um den Light Heavyweight Title stattfindet und zwar in einem Steel Cage.


    - Nach der Niederlage von DJ Hyde sagte Ian Rotten, daß er ihn trotzdem für einen der härtesten Kerle hält und er jederzeit willkommen sei.


    - Toby Klein forderte nach seiner Niederlage ein weiteres Match gegen Insane Lane und bei diesem verdient sich der Sieger dann das Recht, den Namen "Insane" auch weiterhin zu tragen.


    - Nach dem Match wurde Corp. Robinson von Toby Klein und Deranged attackiert. Tank kam heraus und machte den Save, doch letztendlich verpasste er Corp. Robinson einen Curb Stomp.


    - Billy Gram sagte dann in einer Promo, daß einige Leute ihre ursprünglichen Wurzeln vergessen haben. Ian Rotten und der gesamte Locker Room stürmen zum Ring und es kommt zu einem Brawl mit Cult Fiction. Was folgt ist eine Rede von Ian Rotten und Corp. Robinson über die IWA-MS und deren Familie. Corporal Robinson erklärte dann Cult Fiction den Krieg und sagte, daß sie keine Ahnung haben, wen er das nächste Mal mitbringen werde.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • BJ Whitmer muß aufgrund einer Verletzung mehrere Bookings absagen - Ares nimmt seinen Spot am IWA-MS Ted Petty Invitational ein


    Ian Rotten wurde von BJ Whitmer telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, daß er aufgrund einer komplizierten Verletzung an der Hand am Ted Petty Invitational Tournament der IWA-MS, welches am 26. und 27. September 2008 stattfindet, nicht teilnehmen kann. Das für den 16. August 2008 angesetzte Match zwischen BJ Whitmer und Bobby Fish kann aus dem genannten Grund natürlich ebenfalls nicht stattfinden. BJ Whitmer hatte sich bereits vor einiger Zeit die Hand gebrochen, doch der Heilungsprozess verläuft unerwartet langsam und nicht so wie er und die Ärzte es prognostiziert haben. Die IWA Mid-South Verantwortlichen haben für die benötigte Auszeit vollstes Verständnis und hoffen, daß der Heilungsprozess bald eintritt und BJ Whitmer in Kürze wieder zur Verfügung steht.


    Nach dem Anruf und der verletzungsbedingten Absage wurde sofort nach einem möglichen und passenden Ersatz gesucht und auch gefunden. Was das Ted Petty Invitational im September betrifft, wurde mit ARES, der zweiten Hälfte von "Swiss Money Holding" ein mindestens gleichwertiger Ersatz gefunden. Anstelle von BJ Whiter vs. Bobby Fish wird es bei der nächsten IWA-MS Show, die bereits am 16. August 2008 stattfindet, zum Match Bobby Fish vs. Michael Elgin kommen. Die Verantwortlichen der IWA Mid-South sind mehr als nur überzeugt, daß mit Ares eine gute Wahl getroffen wurde. Ares verfügt über mehrjährige Erfahrung und konnte seine Fähigkeiten bereits auf mehreren Kontinenten und für die unterschiedlichsten Promotions beweisen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: IWA-Mid South

  • IWA-Mid South sucht nach einer neuen Location für die Shows am Labor Day Weekend - Charity Show für Rollin´ Hard davon betroffen - Mickie Knuckles nicht krankenversichert


    Am Labor Day Weekend also am 30. August sowie 31. August sollen in Sellersburg, Indiana zwei Shows der IWA Mid South stattfinden. Die Show am 31. August wird unter dem Motto "For The Love Of Rollin" geführt. Alle Einnahmen aus dieser Show gehen direkt an die Familie von Rollin Hard. Die IWA-MS erhofft sich reges Interesse seitens der Fans und ordentliche Zuschauerzahlen, da viele Fans am darauffolgenden Montag nicht arbeiten müssen. Rollin Hard, 33 Jahre alt und seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der IWA-Mid South ist an Krebs erkrankt und hat bereits eine Chemo Therapie mitgemacht. Da sich sein Gesundheitszustand jedoch in den vergangenen Monaten drastisch verschlechtert hat, wurde er ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer mehrstündigen Operation unterziehen. Seit einigen Wochen befindet sich Rollin Hard bereits im Krankenhaus, den Umständen entsprechend geht es ihm schon wieder etwas besser. Die äußerst kritische und wirklich lebensbedrohliche Phase vor und nach der Operation hat er überstanden. Er wurde vom Beatmungsgerät genommen, kann wieder eigenständig atmen und reagiert auf sein direktes Umfeld.


    Gestern wurde nun auf dem IWA-MS Board verkündet, daß die Shows nicht wie ursprünglich geplant in Sellersburg, Indiana stattfinden können, da es Schwierigkeiten mit dem Inhaber der Alley Cats Bowling Lanes gibt, der die Erlaubnis zur Nutzung verweigert. Die IWA-MS versucht nun mit dem Besitzer der Alley Cats Bowling Lanes eine einvernehmliche Lösung zu finden, damit dort auch weiterhin Wrestling Shows abgehalten werden können. Es wird nun kurzfristig nach einem neuen Veranstaltungsort gesucht und es soll definitiv eine Charity Show für Rollin Hard stattfinden. Die Gespräche sind wohl keineswegs positiv verlaufen, denn sonst hätte Ian Rotten heute nicht verkündet, daß nun endgültig eine neue Location für das Labor Day Weekend gesucht werden muss. Derzeit ist noch unklar, ob die beiden geplanten Shows überhaupt am Labor Day Weekend stattfinden können. Es ist nur sicher, daß Ian Rotten auf keinen Fall auf die Charity Show zugunsten Rollin Hard und dessen Familie verzichten möchte. Angie, die Ehefrau von Rollin Hard hat sich bereits offiziell bei Ian Rotten für dessen Einsatz sowie für die von Jim Fannin ins Leben gerufene Spendenaktion bei der bereits mehr als $1.100 zusammengekommen sind, bedankt.


    Der Dank gilt aber auch an alle Fans, die während dieser harten Zeit auf dem IWA-MS Board zahlreiche Genesungswünsche hinterlassen haben.


    Bei den vergangenen und auch zukünftigen Shows der IWA-Mid South werden weiterhin "Live Hard" T-Shirts und Caps angeboten und deren Erlös wird dann direkt an die Familie von Rollin Hard weitergeleitet. Ian Rotten strebt derzeit an, die Charity Show weiter Richtung Louisville, Kentucky zu verlegen, so daß die Familie von Rollin Hard auch die Möglichkeit gegeben wird, bei der Show anwesend zu sein. Er ist außerdem davon überzeugt, daß bei einer Benefiz Show in der Gegend um Louisville die Zuschauerzahlen deutlich höher sein dürften, da es sich hierbei um die Heimat von Rollin Hard handelt. Mickie Knuckles hingegen sei in dem Gebiet um Chicage deutlich bekannter.


    In dem Statement auf dem offziellen Message Board der IWA-Mid South machte Ian Rotten noch einmal deutlich, daß die Benefiz Show für Rollin Hard derzeit oberste Priorität habe. Er möchte sicherstellen, daß die Familie für den Zeitraum, in dem Rollin Hard als Hauptverdiener komplett ausfällt, finanziell ordentlich versorgt sei. Ian sagte weiter, daß die Familie wohl über einen ausreichenden Versicherungsschutz verfüge, doch dies in der heutigen Zeit nicht mehr ausreichend sei. Er deutete noch kurz an, daß Mickie Knuckles derzeit über keine Krankenversicherung verfügt.


    Aus diesem Grund wird am 17. August 2008 in Joliet, Illinois ebenfalls eine Charity Show zugunsten Mickie Knuckles stattfinden und auch hier werden natürlich alle Einnahmen an Mickie weitergeleitet, damit diese ihre offenen Arzt- und Krankenhausrechnungen so bald wie möglich begleichen kann.


    Sobald eine Halle für die Rollin Hard Show gefunden wurde, findet die Show auch umgehend statt. Möglicherweise kann Rollin -sofern es der Gesundheitszustand erlaubt- als Zuschauer bei der Show anwesend sei.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: IWA-Mid South

  • Ian Rotten spricht Klartext: "Mickie Knuckles ist nicht krankenversichert" - Arztrechnung beläuft sich auf über 11.000 US-Dollar - Update zu Mickie Knuckles Gesundheitszustand



    Statement von Ian Rotten (Auszug):


    Ian Rotten hat auf dem IWA-MS Board nun bestätigt, daß Mickie Knuckles tatsächlich über keinen Versicherungsschutz verfügt. Die Arztrechnung beläuft sich auf $10.694. Der behandelnde Orthopäde will erst fortfahren, wenn mindestens $3.000 vorgelegt werden können. Es war schwer genug, jemanden zu finden, der die Klammern aus ihrem Bein entfernte.


    Sie ging in das Behandlungszimmer, setzte sich auf einen Stuhl und musste 10 Stunden warten bis sich jemand ihrer annahm. Sogar die Privatärzte in Louisville wollten nur gegen Bezahlung von mehreren tausend Dollars die Klammern aus dem verletzten Bein entfernen und uns wurde mitgeteilt, daß es sich hierbei nichtmal um den vollen Betrag handelt. Die U of L Orthopädische Klinik wollte sich nicht mal das Bein ansehen, da es sich noch um keinen direkten Eingriff handelt. Diese Klinik ist der einzige Platz, an den man sich wenden kann, wenn man keine Krankenversicherung hat.


    Mickie muß also unbedingt zu ihrem Orthopäden, damit der sie aus der derzeitigen Behandlung entlässt, so daß sie endlich mit ihrer Therapie beginnen kann und Muskelkraft in ihren Beinen aufbauen kann. Diese Therapie kostet weitere $1.600 aufwärts aufgrund der fehlenden medizinischen Versorgung.


    Rollin und dessen Ehefrau Angie auf der anderen Seite haben aufgrund der beruflichen Tätigkeit von Angie beide eine Krankenversicherung. Und das Geld was bisher durch die Spendenaktion und den Verkauf von "Live Hard" T-Shirts und Caps eingenommen wurde, diente zur Bezahlung der monatlichen Haushaltsrechnungen. Falls Angie irgendetwas in dieser schweren Zeit benötigte, habe ich dafür Sorge getragen, daß sie es bekommt. Ich versuche lediglich einem Freund, seiner Ehefrau und deren Kindern in schweren Zeiten unter die Arme zu greifen und bestmöglichst zu unterstützen. Ich werde auch in Zukunft so handeln.


    Falls es uns möglich sein sollte, die Halle in Joliet am 31. August für die Rollin Hard Charity Show zu mieten, dann wird es definitiv eine Show für Rollin Hard geben. In den vergangenen 2-3 Tagen habe ich mehrfach versucht, die für die Location verantwortliche Person zu erreichen, aber als ich anrief, war sie im Büro nicht anzutreffen. Jeder Einzelne arbeitet ohne jegliche Bezahlung an der Mickie Knuckles Charity Show, die am 17. August 2008 wie geplant stattfinden wird.


    Wenn man sich die Qualität der Wrestler näher betrachtet, dann kann man ganz genau erkennen, was Mickie Knuckles für eine reizende Person ist und wie sehr sie von Kollegen für ihre Arbeit geschätzt wird. Viele von ihnen sehen sie gar nicht als Kollegin an, sondern eher als Freundin.


    Ich hoffe, daß meine Ausführungen für Klarheit sorgen und alle offenen Fragen damit beantwortet sein sollten.


    Wir sehen uns dann bei der Show in Portage und Joliet.


    Vielen Dank,


    Ian Rotten.



    PS: Bei der Mickie Knuckles "We Are Family 2" Fundraiser Show am 17. August in Portage, Indiana biete ich ein "Gathering of the Juggalos" T-Shirt zum Verkauf an, der Erlös kommt natürlich direkt Mickie Knuckles zugute. Das T-Shirt wurde von allen Teilnehmern bei der JCW "Bloodymania 2" Veranstaltung am 9. August signiert. Ich habe dieses T-Shirt selbst erworben, es wurde mir also nicht einfach übergeben.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: IWA-MS Board

  • IWA Mid-South
    "Put Up Or Shut Up"
    16.08.08 - Portage, Indiana



    10 Man Tag Team Match
    Jimmy Shalwin, Jeff Brooks, Gameboy, Justin Andrews & Rip Impact besiegen Marco Cordova, Dave Allen, Brian Skyline, Cory Mason & Steven Kennedy


    Three Way Dance
    Billy Roc besiegt Josh Raymond und Troy Walters


    Kris Chambers besiegt Christian Able nach Interference von Michael Elgin


    Scotty Vortekz besiegt Chuck Taylor per Top Rope Double Knee Stomp


    Tracy Smothers besiegt Darren Wade


    Ricochet & Jason Hades besiegen Prince Ali & Jayson Quick


    IWA-MS Strong Style Title Match
    Michael Elgin (c) besiegt Bobby Fish


    2 Cold Scorpio besiegt Sami Callihan per Modified Sharpshooter


    Trevor Murdoch besiegt Nick Gage per Top Rope Bulldog


    IWA-MS Heavyweight Title Match
    Dingo (c) besiegt Drake Younger per Sliced Bread



    Anmerkungen:


    - Michael Elgin griff in das Match zwischen Kris Chambers und Christian Able zugunsten Kris Chambers ein, da sich Michael Elgin für die Attacke von Christian Able gegen ihn bei der letzten Show in Joliet hiermit revanchieren wollte. Chambers und Able kämpften außerhalb des Rings und während Chambers mit dem Referee diskutierte, kam Michael Elgin zum Ring und zeigte einen Flying Knee Strike gegen Christian Able, der gegen den Ringpfosten knallte und bewusstlos zu Boden ging. Dann rollte er Able zurück in den Ring und Chambers musste ihn nur noch pinnen.


    - Scotty Vortekz kam zum Ring und hielt eine Promo und sagte, daß er über Egotistico Fantastico etwas in Erfahrung gebracht habe. Egotistico wüsste bereits über seine Kenntnisse Bescheid und aus diesem Grund meidet und fürchtet Egotistico ihn von nun an. Dann sprach Scotty Vortekz eine offene Herausforderung an alle anwesenden Wrestler aus und Chuck Taylor akzeptierte diese.


    - In dem Match zwischen Tracy Smothers und Darren Wade waren Ian Rotten und mehrere Referees involviert und aus diesem Grund gibt es gleich morgen bei der Mickie Knuckles Fundraiser Show "We Are Family 2" in Joliet ein Rematch. Tracy Smothers sagte, daß er dieses Match wirklich sehr "ernst" nehmen würde und Darren Wade solle auf sich aufpassen.


    - Die Stipulation in dem Tag Match war, falls Jason Hades -amtierender IWA-MS Light Heavyweight Champion- entweder von Prince Ali oder von Jayson Quick gepinnt werden sollte, sofort seinen Title verlieren würde. Sollte jedoch Ricochet den Pinfall gegen Prince Ali oder Jayson Quick erzielen, dann bekommt er ein Title Match gegen Jason Hades bei der Mickie Knuckles Fundraiser Show morgen in Joliet. Das Valet von Jayson Quick - Kimberly Kash - versuchte in das Match zugunsten ihres Schützlings einzugreifen, doch Jason Hades wusste dies zu unterbinden und verpasste ihr den Killswitch. Jason Hades zeigte dann den Killswitch gegen Prince Ali, doch Ricochet warf Jason Hades auf den Hallenboden und pinnte seinerseits Prince Ali. Ricochet griff nach dem Gürtel und sagte, daß er diesen morgen gewinnen werde. Anschließend ging Jayson Quick auf Jason Hades mit einer Schlinge los und würgte diesen damit.


    - Bobby Fish wurde nach seiner Niederlage gegen Michael Elgin von Ian Rotten in die IWA-MS Familie aufgenommen.


    - Im Main Event zeigte Dingo einen Spin Kick gegen Drake Younger und das Auge von Drake Younger war nach dieser Aktion stark angeschwollen. Drake Younger schlug zurück und zeigte den Drake´s Landing, doch Dingo hatte seinen Fuß auf dem Ringseil. Der Referee zählte dennoch durch und Drake Younger dachte, daß er der Sieger und neuer Champion sei. Als jedoch der Referee den Fuß von Dingo auf dem Ringseil bemerkte, wurde das Match neu gestartet. Dingo zeigte den Sliced Bread #2 auf einen Stuhl und schaffte den Pinfall.


    - Nach dem Match hielt Drake Younger eine Promo und sprach über die ganzen Verletzungen, die er in seiner Karriere erlitten hat. Der IWA-MS Heavyweight Title hat für ihn einen besonderen Stellenwert und daher bat er Dingo um ein Rematch, so daß er sich seinen Traum erfüllen kann. Ian Rotten und Trevor Murdoch kommen zum Ring und Ian Rotten teilt Trevor Murdoch mit, daß er morgen auf einen Mystery Opponent trifft. Außerdem teilte er den Anwesenden mit, daß Drake Younger sein Rematch gegen Dingo um den Heavyweight Title bekommt.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA Mid-South
    "We Are Family 2 (Mickie Knuckles Fundraiser Show)"
    17.08.08 - Joliet, Illinois



    Egotistico Fantastico gewinnt eine 10 Man Battle Royale


    Sami Callihan besiegt Trik Davis


    IWA-MS Light Heavyweight Title Match
    Jason Hades (c) besiegt Ricochet


    IWA-MS Strong Style Title Match
    Nick Gage besiegt Michael Elgin (c) durch Interference von Christian Able ---> TITELWECHSEL!!!


    Six Man Tag Team Match
    Christian Able, Jeff Brooks & Brian Skyline besiegen Da Soul Touchaz (Acid Jaz, Marshe Rockett & Willie Richardson)


    Egotistico Fantastico besiegt Rahim Ali


    "Pick Your Poison" 4 Way Match - Winner Gets To Pick 1st Round TPI Opponent
    Bobby Fish besiegt Jimmy Jacobs, Josh Raymond und Chuck Taylor


    Tracy Smothers & Ian Rotten besiegen Darren Wade & Trevor Murdoch


    Strong Style Dream Match
    2 Cold Scorpio besiegt Necro Butcher


    IWA-MS Heavyweight Title Match
    Dingo (c) besiegt Drake Younger



    Anmerkungen:


    - Trik Davis kam zum Ring und fragte nach einem Spot im TPI und als Gegner in der ersten Runde hätte er gerne Chris Hero. Ian Rotten sagte, daß er sich eine Teilnahme am TPI sowie ein Match gegen Chris Hero erst mit einem Sieg gegen Sami Callihan verdienen müsste.


    - Nach dem Match wurde Jason Hades von Ricochet, Kimberly Kash und Jayson Quick, der gerade in der Halle angekommen war, attackiert. Ian Rotten nahm sowohl Jason Hades als auch Jayson Quick aus dem TPI und stattdessen wird an dem Wochenende ein "I Quit" Steel Cage Match um den Light Heavyweight Title stattfinden.


    - Ian Rotten verkündete nach dem Sieg von Egotistico Fantastico, daß sowohl Rahim Ali als auch Trik Davis am TPI teilnehmen werden. In der ersten Runde des TPI treffen Egotistico und Rahim Ali dann erneut aufeinander.


    - Nach dem Erfolg im “Pick Your Poison” 4 Way Match entschied sich Bobby Fish dann für 2 Cold Scorpio als seinen Erstrundengegner beim TPI.


    - Ursprünglich sollte es zu einem Rematch zwischen Tracy Smothers und Darren Wade kommen, doch es wurde zu einem Tag Team Match umfunktioniert. Ian Rotten kam zum Ring um mit Tracy Smothers anzutreten und Smothers sagte zu Ian Rotten "Ich werde dich verraten, so wie ich es immer getan habe." Tracy Smothers sorgte für den Pinfall und nimmt nun auch am TPI teil.


    - 2 Cold Scorpio zerstörte den Necro Butcher mit einem Flipping Legdrop, der genau den Kiefer des Necro Butcher traf. Bobby Fish beobachtete 2 Cold Scorpio während des Matches ganz genau, griff jedoch in keinster Weise ein.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA Mid-South
    "Medora Mayhem"
    30.08.08 - Medora, Indiana



    Pierre Abernathy & Evan Gelistico besiegen Davey Vega & weiteren lokalen Wrestler


    Crisjen Hayme besiegt Jesse Emerson


    Six Man Tag Team Match
    The Michigan Militia (Josh Raymond, Christian Able & Jeff Brooks) besiegen The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) & Arbo


    Egotistico Fantastico besiegt Jaysin Strife


    Handicap Match
    Freakshow besiegt Peppercricket & Saint


    Strong Style Title No.1 Contendership Match
    Drake Younger besiegt Michael Elgin nachdem die Michigan Militia eingriff und Elgin den Sieg kostete


    JCW World Heavyweight Title Match
    Corporal Robinson besiegt Insane Lane Bloody


    IWA MS Light Heavyweight Title 2-out-of-3-Falls Match
    Jason Hades (c) besiegt Prince Mustafa Ali mit 2:0


    IWA MS Heavyweight Title Match
    Dingo (c) besiegt "The New Horror" Sami Callihan



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA Mid-South
    "For The Love Of Rollin'"
    31.08.08 - Joliet, Illinois



    Battle Royal
    Drake Younger besiegt ???


    Donnie Peppercricket besiegt Stephen Saint


    Jason Hades besiegt Troy Walters


    Jason Hades besiegt Dave Allen


    Chrisjen Hayme besiegt Pierre Abernathy


    CJ Otis besiegt Michael Elgin durch Eingriff von Jeff Brooks & Kid Hybrid


    Jaysin Strife besiegt Aaron Arbo


    Sami Callihan und Trik Davis besiegen Drake Younger und Prince Ali nachdem Younger gegen seinen Partner turnte


    4-Way Match - JCW Tag Team Titles Match
    Ian Bloody und Lane Bloody (c) besiegen TJ Cannon und Bruce Maxwell; Corporal Robinson und Freakshow; Jeff Brooks und Kid Hybrid


    IWA Mid-South Heavyweight Title Match
    Dingo (c) besiegt Egotistico Fantastico



    Anmerkungen:


    - Nach seinem Ausscheiden aus der Battle Royal wurde Jaysin Strife von Dingo attackiert. Umgekehrt wurde Dingo nach dem Main Event von Strife attackiert, woraufhin Drake Younger den Save machte. Drake erklärte anschließend, dass Dingo etwas habe, was er wolle. Einen Handshake schlug Drake dann jedoch aus und bedeutete noch einmal, dass er den Titel will.


    - Jason Hades wurde nach seinem ersten Match von Kimberly Kash konfrontiert und dann von Dave Allen hinterrücks attackiert, was zu einem spontanen Match führte.



    Quelle: Genickbruch.com

  • IWA Mid South veranstaltete bereits mehrfach das jährliche Ted Petty Invitational Tournament. Nun, in diesem Jahr, steht es einmal mehr unmittelbar vor der Tür: Am 26. & 27. September 2008 findet im "Hartman Rec Center" in Joliet, Illinois, USA die nächste Auflage statt. Mit dabei sind einmal mehr 24 Wrestler aus allen Teilen der Welt, die versuchen das Erbe von Stars wie Matt Sydal oder AJ Styles anzutreten, welche das Tournament bereits gewannen. Zu den ehemaligen Teilnehmern zählen zudem große Wrestlingstars wie CM Punk, Samoa Joe, Christopher Daniels, Alex Shelley oder Chris Sabin.


    Eine komplette Teilnehmerliste folgt anbei:


    1. "Lightning" Mike Quackenbush - Amtierender TPI Champion
    2. Chris Hero - 2000 Sweet Science 16 Champion
    3. "Sexy" Ace Steel -2001 Sweet Science 16 Champion
    4. "Swiss Money Holding" Ares
    5. David Taylor - Ex-WWE & WCW Superstar
    6. Cassandro - Mexikanischer Star von Lucha Va Voom & AAA
    7. Bobby Fish - Pro Wrestling NOAH Star
    8. Dingo - IWA Mid-South World Heavyweight Champion
    9. Tracy Smothers - Ehemaliger IWA Heavyweight Champion
    10. Chuck Taylor - Ehemaliger IWA Heavyweight & Light Heavyweight Champion
    11. Too Cold Scorpio - Ehemaliger WWE, WCW & ECW Superstar
    12. Claudio Castagnoli
    13. Egotistico Fantastico
    14. Prince Mustafa Ali
    15. Ricochet
    16. Jimmy Jacobs - Ehemaliger IWA World Heavyweight & Light Heavyweight Champion
    17. Tyler Black - Ehemaliger IWA World Light Heavyweight Champion
    18. Sara Del Rey
    19. Josh Raymond - Ehemaliger IWA World Light Heavyweight Champion
    20. "New Horror" Sami Callihan
    21. Too Tuff Tony
    22. Trik Davis - Ehemaliger IWA Heavyweight & Tag Champion
    23. Drake Younger - Ehemaliger IWA Death Match Champion
    24. Michael Elgin - Ehemaliger IWA Strong Style Champion



    Zudem eine Liste der bereits bestätigten Matches:


    IWA Mid South Light Heavyweight Championship - I Quit Steel Cage Match
    Jason Hades vs. Jayson Quick


    1st Round Matches:
    Dingo vs. Michael Elgin
    Chris Hero vs. Sami Callihan
    Chuck Taylor vs. Cassandro
    Bobby Fish vs. Too Cold Scorpio
    2 Tuff Tony vs. Drake Younger
    Tracy Smothers vs. Dave Taylor
    Mike Quackenbush vs. Ricochet
    Ares vs. Ace Steel
    Egotistico Fantastico vs. Prince Mustafa Ali
    Claudio Castagnoli vs. Jimmy Jacobs
    Tyler Black vs. Josh Raymond
    Trik Davis vs. Sara Del Rey



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • IWA Mid-South
    "Ted Petty Invitational 2008 - Night 1"
    26.09.08 - Joliet, Illinois



    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Egoistico Fantastico besiegte Prince Mustafa Ali


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Dave Taylor besiegte Tracy Smothers


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    2 Cold Scorpio besiegte Bobby Fish


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Sara del Ray besiegte Trik Davis


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Drake Younger besiegte Too Tuff Tony


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Cassandro besiegte Chuck Taylor


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Sami Callihan besiegte Chris Hero


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Eddie Kingston besiegte Necro Butcher


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Josh Raymond besiegte Tyler Black


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Ace Steel besiegte Are$


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Michael Elgin besiegte Ricochet


    Ted Petty Invitational 2008 - First Round Match
    Claudio Castagnoli besiegte Jimmy Jacobs


    IWA MS Heavyweight Championship Match
    Dingo (c) besiegte Jason Strife, welcher IWA Mid-South somit für ein Jahr verlassen muss



    Notizen:


    - Ian Rotten kam zu Beginn heraus und begrüßte die Teilnehmer des diesjährigen Ted Petty Invitationals. Dingo wurde dabei von Jason Strife hart attackiert, woraufhin er forderte, vom Turnierfeld entfernt zu werden. Der IWA Mid-South World Heavyweight Champion kündigte an, die Promotion zu verlassen, wenn er heute nicht Strifes in die Finger bekäme. Schließlich kündigte Ian ein IWA Mid-South World Heavyweight Match zwischen diesen beiden für den Main Event an, dessen Verlierer IWA Mid-South für ein Jahr verlassen muss.


    - Dingo und Mike Quackenbush, welcher nicht anwesend war, wurden im Teilnehmerfeld des Turniers durch Eddie Kingston und den Necro Butcher ersetzt.


    - Ian Rotten kündigte an, dass die nächstwöchige 12th Anniversary Show die letzte Show im Hartman Rec Center sein werde. So habe man eine bessere Halle ausfündig gemacht, in der wöchentlich veranstaltet werden könne und auch eine Wrestlingschule Platz fände. Somit wird IWA Mid-South in Zukunft wöchentlich Shows veranstalten, wobei es sich stets um drei kleinere und eine große Veranstaltung pro Monat handeln soll.


    - Nach Sami Callihans Erfolg gegen Chris Hero kam Trik Davis heraus und verglich Callihan mit Mike Quackenbush, da beide Chris Hero in der ersten Runde des TPI besiegt hätten. Hero versuchte daraufhin, Davis daran zu erinnern, dass er ihm einen Start in diesem Business ermöglicht habe. Davis ohrfeigte Hero und es entstand eine Brawl zwischen den beiden. Schließlich wurde für Night Two des Ted Petty Invitationals ein Falls Count Anywhere Martch zwischen Trik Davis und Chris Hero angekündigt.


    - Nach Josh Raymond vs. Tyler Black kam Vito Thomaselli in den Ring und beschwerte sich darüber, nicht im TPI zu stehen. Dies rief Sal Thomaselli auf den Plan, der Vito ohrfeigte und so eine Brawl initiierte.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA Mid-South
    "Ted Petty Invitational 2008 - Night 2"
    27.09.08 - Joliet, Illinois



    Jimmy Jacobs und Tyler Black besiegten Marshe Rockett und Acid Jaz


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #2
    Egotistico Fantastico besiegte Josh Raymond


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #2
    Drake Younger besiegte Michael Elgin


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #2
    Claudio Castagnoli besiegte Dave Taylor


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #2
    Sara del Rey besiegte Cassandro


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #2
    Too Cold Scorpio besiegte Ace Steel


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #2
    Sami Callihan besiegte Eddie Kingston


    I Quit Steel Cage Match - IWA Mid-South Light Heavyweight Title Match
    Jason Hades (c) besiegte Jayson Quick


    - Auf Grund der Niederlage darf Quick seinen Vornamen nicht mehr benutzen.


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #3
    Drake Younger besiegte Egotistico Fantastico


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #3
    Claudio Castagnoli besiegte Sara del Rey


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Round #3
    Sami Callihan besiegte Too Cold Scorpio


    Dingo, Ricochet und Bobby Fish besiegten Too Tuff Tony, Prince Ali und Ares


    Falls Count Anywhere
    Trik Davis besiegte Chris Hero


    Ted Petty Invitational Tournament 2008, Final - 3-Way Match
    Drake Younger besiegte Claudio Castagnoli und Sami Callihan


    - Drake Younger eliminierte Sami Callihan
    - Drake Younger eliminierte Claudio Castagnoli



    Quelle: Genickbruch.com

  • IWA Mid-South
    "12th Anniversary Show"
    04.10.08 - Joliet, Illinois



    Trauma besiegt Nick Watts


    Dysfunction besiegt Marco Cordova


    Michael Elgin besiegt Prince Mustafa Ali


    Brian Skyline besiegt Lionel Knight


    The Soul Touchaz (Marshe Rockett & Acid Jaz) besiegen Jason Hades & Troy Walters


    Chicago Street Fight
    Vito Thomaselli besiegt Sal Thomaselli


    Necro Butcher besiegt Sami Callihan


    IWA-MS Heavyweight Title Match
    Dingo (c) besiegt Drake Younger


    Barbed Wire Madness - Barbed Wire Boards, Ropes, Bats & Nets
    Corporal's Army (Corporal Robinson & Ian Rotten) besiegen Cult Fiction (Deranged & Toby Klein)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Ian Rotten, Besitzer von IWA-Mid-South ist bekannt für seine finanziellen Drahtseilakte und auch dafür, es gerne mal mit der Bezahlung nicht ganz genau zu nehmen.


    Sein neuestes "Opfer" ist "Squire" David Taylor, der vor kurzem von WWE entlassen wurde und am Ted Petty Invitational teilnahm. Trotz einschlägiger Warnungen an Taylor, sich von Rotten im Vorfeld der Shows bezahlen zu lassen, trat dieser erst einmal beim TPI an, lieferte dort 2 gute Matches ab, schlief in einem herunter gekommenen Motel und wollte sich dann von Rotten sein Geld holen. Rotten erzählte ihm, dass er ihn aus geschäftlichen Gründen mit einem Scheck bezahlen müsste und Taylor akzeptierte dies zu seinem Unglück. Der Scheck war nämlich nicht gedeckt und Taylor steht nun ohne Geld da. Seitdem meldet sich Ian Rotten nicht mehr am Telefon, noch beantwortet er E-Mails.


    Das Traurige an dieser Geschichte ist, dass dies für Ian Rotten anscheinend ganz normale Geschäftsvorgänge sind. Ian Rotten und Mickie Knuckles (die bei Ians Familie lebt), ließen 2007 bereits einen Scheck an TNA über 4100 Dollar platzen, wovon man bis heute 1400 Dollar zurück bezahlt hat. Dabei versucht Ian es anscheinend immer mit der Ausrede, dass man auf die Einnahmen aus den DVD-Verkäufen warte und dann daraus die restlichen Gelder auszahle. Da die meisten IWA-Shows jedoch mit Verlusten veranstaltet werden, reichen die DVD-Verkäufe gerade mal dafür aus, diese Verluste auszugleichen und nicht, um noch Wrestler zu bezahlen.



    gelesen:
    Quelle: DOIWrestling

  • IWA Mid-South
    "Locked & Reloaded"
    11.10.08 - Joliet, Illinois



    Marco Cordova besiegt Christopher Bishop


    Josh Raymond besiegt Lionel Knight


    #1 Contenders Match for the IWA-MS Lightheavyweight Title
    Marshe Rockett besiegt Troy Walters


    Michigan Militia (Kid Hybrid & Jeff Brooks) besiegen Michael Elgin & Michael Rollins


    Trik Davis besiegt Sal Thomaselli


    IWA-MS Heavyweight Title Match
    Dingo (c) besiegt Jimmy Jacobs


    IWA-MS Lightheavyweight Title Match
    Jason Hades (c) besiegt Acid Jazz


    Prince Mustafa Ali besiegt Chris Hero



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA MS - IWA Mid-South
    "Double Death Tag Team Deathmatch Tournament - Night 1"
    18.10.08 - Joliet, Illinois


    Zuschauerzahl: ca. 100



    4 Corners of Pain Match
    The Cereal Killers (Madman Pondo & Juggulator) besiegen Joey Grunge & Mephisto


    Fans Bring The Weapons Match
    The Bloody Brothers (Ian Rotten & Insane Lane) besiegen Donny Peppercricket & Stephen Saint


    Stairway to Hell, Unlucky 13 Staple Gun Match
    Beer & Tits (Viking & SeXXXy Eddy) besiegen Freakshow & Elkview Adam


    Double Dog Collar Match
    Corporal Robinson & Tracy Smothers besiegen ???


    Tables, Ladders & Chairs Match
    Grits´n Gravy (Michael Elgin & Sami Callihan) besiegen The Michigan Militia (Jeff Brooks & Kid Hybrid)


    ??? Match
    Deadly Under The Influence (Drake Younger & Devon Moore) besiegen Murder Incorporated (Rabid Bob 666 & Aaron Gunn)


    Taipei & Sandpaper Fist Match
    Danny Havoc & Dysfunction besiegen ???


    Fans Bring The Weapons Match
    Vulgar Display of Power (Brain Damage & Deranged) besiegen The Tough Crazy Bastards (Necro Butcher & Toby Klein)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA MS - IWA Mid-South
    "Double Death Tag Team Deathmatch Tournament - Night 2"
    19.10.08 - Joliet, Illinois



    Deadly Under the Influence (Drake Younger & Devon Moore) besiegen The Cereal Killers (Madman Pondo & Juggulator)


    The Bloody Brothers (Ian Rotten & Insane Lane) besiegen Grits´n Gravy (Michael Elgin & Sami Callihan)


    Fans Bring The Weapons Match
    Danny Havoc & Dysfunction besiegen Beer & Tits (Viking & SeXXXy Eddy)


    Texas Death Match
    Vulgar Display of Power (Brain Damage & Deranged) besiegen Corporal Robinson & Tracy Smothers


    Deadly Under the Influence (Drake Younger & Devon Moore) besiegen Ian Rotten


    Vulgar Display of Power (Brain Damage & Deranged) besiegen Danny Havoc & Dysfunction


    No Ropes Barbed Wire & Lighttubes Deathmatch
    Vulgar Display of Power (Brain Damage & Deranged) besiegen Deadly Under the Influence (Drake Younger & Devon Moore)


    -Drake Younger eliminiert Deranged
    -Brain Damage eliminiert Drake Younger nachdem der Referee die Aktionen stoppte
    -Brain Damage eliminiert Devon Moore



    Anmerkungen:


    - Tracy Smothers trat nach dem Match der Gruppierung Cult Fiction bei.


    - Insane Lane zog sich sehr früh im Match gegen Michael Elgin & Sami Callihan einen Leistenbruch zu und verließ daraufhin zusammen mit Freakshow die Halle. Aus diesem Grund mußte Ian Rotten im Semifinale ein Handicap Match bestreiten.


    - Drake Younger wurde im Finale von Brain Damage förmlich ausgeknockt.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA MS - IWA Mid-South
    "November Pain 2008"
    01.11.08 - Joliet, Illinois



    Handicap Match
    Bill the Butcher besiegt Adam Cole & Hardcore Harry


    Michael Elgin besiegt Trauma


    Three Way Tag Team Match
    The Hooligans besiegen Mike Rollins & Ash und Joey Phoenix & Kyle Rich


    Sexy Slim Goody besiegt Chris Riot


    Winner will get into the Strong Style Tournament
    DJ Hyde besiegt Dysfunction


    IWA-MS Light Heavyweight Title Match
    Jason Hades (c) besiegt Marshe Rockett


    Sami Callihan besiegt Prince Mustafa Ali


    IWA-MS Light Heavyweight Title #1 Contenders - 4 Way Ladder Match
    Troy Walters besiegt Devon Moore, Egotistico Fantastico und Acid Jazz



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA Mid-South
    "Lethal Lottery"
    15.11.08 - Joliet, Illinois - Hartman Rec Center



    Lethal Lottery Match
    Jason Hades besiegt Silas Young per Killswitch


    Lethal Lottery Match
    Acid Jazz besiegt Marshe Rockett


    Lethal Lottery Match
    Dysfunction besiegt Dinn T. Moore


    Lethal Lottery Match
    Prince Mustafa Ali besiegt Ricky Steamboat Jr.


    Lethal Lottery Match
    Darin Waid besiegt Matt Riot


    Lethal Lottery Match
    Drake Younger besiegt Trik Davis per Drake´s Landing


    Lethal Lottery Match
    Jayson Quick besiegt Egotistico Fantastico per Shooting Star Press


    Special Challenge Match
    Sami Callihan besiegt Ian Rotten per Tapout


    Hardcore Harry & Bao Nguyen besiegen Davey Vega & Steven Kennedy


    Lethal Lottery Finals - 7 Man Battle Royal (Pinfall, Submission & Over the Top Rope)
    Drake Younger besiegt Jason Hades, Dysfunction, Acid Jazz, Prince Mustafa Ali, Darin Waid und Jayson Quick


    IWA-MS Heavyweight Title Match
    Dingo (c) vs. Drake Younger endet als Double Pinfall per German Suplex



    Anmerkungen:


    - Nach der Show kam Ian Rotten zu Sami Callihan und teilte diesem mit, daß seine Hand möglicherweise schon bald wieder einsatzbereit sei und er dann ein Rematch fordere. Ian Rotten lobte aber auch Sami Callihan für dessen rücksichtslose, rüde Vorgehensweise im Match.


    - Nach dem etwas unglücklichen Ende für Drake Younger, der sich erneut bereits als Sieger und neuer Champion wähnte, bat er sofort nach dem Match um eine weitere Chance auf den Titel. Ian Rotten gewährte ihm ein letztes Match gegen den amtierenden Champion Dingo. Das Match wird am 5. Dezember beim Strong Style Tournament stattfinden. Falls Drake Younger dieses Match verlieren sollte, wird er solange kein Titlematch bekommen wie Dingo Heavyweight Champion ist.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • IWA Mid-South
    "Autumn Armaggedon"
    28.11.08 - Joliet, Illinois - Hartman Rec Center



    Egotistico Fantastico besiegte Dustin Rayz


    Marshe Rockett besiegte Ryan Phoenix


    Trauma besiegte Bull Schmitt


    Jeff Brooks und Brian Skyline besiegten Michael Elgin und Kris Chambers nachdem Chambers gegen Elgin turnte


    Sami Callihan besiegte Mickie Knuckles


    Kris Chambers vs. Michael Elgin endete ohne Sieger als No Contest nachdem Corey Mason und die Migigan Militia gegen Elgin eingriffen, die Militia dann aber auch Chambers und Mason attackierte


    4-Way Elimination Match - IWA Mid-South Light Heavyweight Title Match
    Jason Hades (c) besiegte Jake Crist und Prince Mustafa Ali und Sal Thomaselli


    - Prince Mustafa Ali eliminierte Jake Crist
    - Prince Mustafa Ali eliminierte Sal Thomaselli
    - Jason Hades eliminierte Prince Mustafa Ali


    Trevor Murdock besiegte Ian Rotten



    Anmerkungen:

    - Chambers erklärte seinen Turn gegen Michael Elgin damit, dass Elgin Kanada verraten habe, indem er Sami Callihan als seinen Partner für das Turnier ausgesucht habe. Später in der Show forderte Elgin Chambers heraus.


    - Sami Callihan beschwerte sich darüber, dass er auf Grund von Dingos Verletzung keinen Titelkampf bekomme und forderte daraufhin irgendwen heraus. Diese Herausforderung nahm Mickie Knuckles an. Callihan versprach sie genau so zuzurichten wie ihre Freundin LuFisto und ihren Mentor Ian Rotten.


    - Ryan Phoenix forderte Jason Hades nach dessen Kampf zu einem Titelkampf im nächsten Jahr. Hades nahm an.


    - Trevor Murdock erklärte vor seinem Match, dass er jetzt ein Sports Entertainer sei. Das bedeutet kein Brawlen außerhalb es Ring, keine Waffen, nur geradliniges Wrestling. Nach seinem Match gab es Trash Talking zwischen ihm und Ian Rotten. Das führte zu einem Hardcore Match am 2. Januar.



    Quelle: Genickbruch.com

  • IWA Mid-South
    "Revolution Strong Style Tournament 2008"
    05.12.08 - Joliet, Illinois - Hartman Rec Center



    2 on 1 Handicap Match
    Bill the Butcher besiegte Matt Riot und Darin Waid


    Yellow Dog besiegte Egotistico Fantastico


    Revolution Strong Style Tournament, Quarter Final
    Trevor Murdock besiegte DJ Hyde


    Revolution Strong Style Tournament, Quarter Final
    Roderick Strong besiegte Jon Moxley


    Revolution Strong Style Tournament, Quarter Final
    Sami Callihan besiegte Trik Davis


    Revolution Strong Style Tournament, Quarter Final
    Nick Gage besiegte Michael Elgin


    IWA Mid-South Light Heavyweight Title Match
    Jason Hades (c) besiegte Troy Walters


    Revolution Strong Style Tournament, Semi Final
    Roderick Strong besiegte Trevor Murdock


    Revolution Strong Style Tournament, Semi Final
    Sami Callihan besiegte Michael Elgin


    IWA Mid-South Heavyweight Title Match
    Dingo (c) besiegte Drake Younger


    Revolution Strong Style Tournament, Final
    Roderick Strong besiegte Sami Callihan



    Anmerkungen:


    - Nick Gage zog sich im Viertelfinale eine Gehirnerschütterung zu und konnte so im Halbfinale nicht antreten.


    - Jason Hades erklärte, dass er der einzige gewesen sei, der Dingo dieses Jahr besiegen konnte und so wolle er auch das kommende Jahr beginnen. Für den 3. Januar wurde daraufhin ein Kampf um beide Titel festgesetzt. Für die selbe Show wurde BIll the Butcher gegen den Necro Butcher festgesetzt.


    - Der IWA Mid-South Strong Style Title wurde eingestellt.



    Quelle: Genickbruch.com