FWC Beatdown #40 aus Charlotte, North Carolina (13.09.2015)

  • Time Warner Cable Center
    13.09.2015



    Das einjähriger Special letzte Woche, FWC Ground Zero 2015 nächste Woche. Wir befinden uns also in der heißen Phase für den kommenden PPV. Dort wird The Mummy seinen FWC Heavyweight Championship Gürtel gegen fünf andere Superstars in einem Elimination Chamber Match verteidigen müssen. Außerdem verteidigt Morse seinen FWC North American Championship Gürtel gegen The Gronk und Fleur muss gegen Crazy Bitch ran. Letzte Woche forderte The End Ryan Smith für ein Match bei Ground Zero raus und auch andere Fehden gehen seinen Weg. So z.B. auch die zwischen Serena, Liz Nordin und Ashley oder auch der interne Fight zwischen den Brand Mitgliedern. Wir dürfen gespannt sein, was heute folgen wird.


    Mit einem großen Knall und einem hell aufleuchtenden Feuerwerk wird die heutige Show von FWC Beatdown eröffnet. Es ist die insgesamt 40.! Sofort nach dem Feuerwerk geht das Licht wieder aus. Während sich die einen denken werden, welch Verschwendung dies nun an Pyrotechnik war, glauben die anderen dass nun der Champion höchstpersönlich die Show in Charlotte, North Carolina eröffnet. Tatsächlich ertönt schließlich leise, nachdenkliche, melancholische Musik und The Mummy erscheint nach dem Einschlag eines roten Laserstrahls von der Decke auf die Entrance Stage auf der selbigen! Die Fans jubeln und freuen sich den Champion zu sehen. The Mummy bleibt stehen, schaut sich erst einmal um und geht dann weiter. Auf der Rampe bleibt der Ägypter erneut stehen, hebt den Arm und zieht diesen seitlich an den Kopf. Er legt seine Hand ans Ohr und geht wieder zurück auf die Stage. Anschließend blickt er hoch auf den Titantron und das allsehende Auge verschwindet. Doch plötzlich sieht man darauf ein Video und es ertönt eine Musik, die wirklich keinem Superstar der FWC zuzuordnen ist.


    [YOUTUBE]watch?v=xYsfIYUV4Gk[/YOUTUBE]


    „Spooky Scary Skeletons“ von The Living Tombstone! Ein Klassiker aus alten Tagen. Die Fans beginnen zu lachen, doch dieses Lachen dauert nicht wirklich lange an. The Mummy reißt sich die Binden vom Kopf und wer kommt zum Vorschein? Jake Tyler! Dieser lacht sich eins und beginnt anschließend wie ein Spooky Scary Skeleton zu tanzen. So tanzt er die Rampe runter und um den Ring. Anschließend holt er sich den Escrima Stick, bleibt auf der Ringtreppe stehen und lacht noch einmal herzhaft bevor er den Ring betritt. Dort fuchtelt der King of the Ring ein wenig mit seiner Lieblingswaffe herum, tanzt damit als würde er einen Gehstock besitzen und legt den Escrima Stick anschließend in die Ringecke. Anschließend schnappt er sich ein Mikrofon.
    Jake Tyler: „Hahaha….habt ihr ernsthaft gedacht, dass Mr. Klopapier heute eine Show eröffnet? Vor zwei Wochen betritt er ein Match gegen El Fantastico….freiwillig! Und wieso? Weil Fanta keine wirkliche Aufgabe für ihn war! Doch das wird sich ändern. Ich habe The Mummy bei Springbreak zum wackeln gebracht und nächsten Sonntag wird er fallen! Letzte Woche wurde ich von Mia während meiner 1004 Gründe Promo abgewürgt, doch ich war noch lange nicht fertig!“


    Jake Tyler zieht eine beschriftete Leine zwischen den anderen Leinen hervor und sucht nach dem Anfang. Diesen findet er und weiter geht’s!
    Jake Tyler: „Also meine Damen und Herren. Es geht weiter! 192, einfach aus Prinzip. 193, weil ich es kann. 194, weil ihr doch gar nicht mehr wisst um was es geht. 195, es geht um die Gründe wieso ich die Mumie schlagen werde. 196, weil ich besser bin. 197, weil meine Mummy Entrance euch viel besser gefällt. 198, einfach aus Prinzip. 199, ….“
    Plötzlich geht das Mikrofon aus und das Licht wird gedämmt. Ein Nebel zieht über dem Ring auf und erneut ist die melancholische Musik zu hören. Man sieht gerade noch so, dass Jake Tyler nach seinem Escrima Stick greift, doch das Licht geht wieder an und The Mummy steht auf diesem! Tyler blickt hoch, The Mummy runter. Ein Staredown entsteht und Mummy schüttelt mit dem Kopf. Er greift sich den Rebellen am Hals und drückt ihn in die Ringecke. Dort schlägt und tritt er auf ihn ein, ehe ein Whip-In, ein Corner Splash und ein Mummy Choke (Chokeslam) folgen!


    The Mummy reckt die Arme hoch, doch da ertönt der Theme Song von Juan Perreira. Dieser kommt in die Halle gerannt, entert den Ring und liefert sich einen Brawl mit dem Heavyweight Champion. Doch dies reicht noch nicht, denn auch der Theme Song von Bryan Christopher ertönt. Er kommt zusammen mit Michelle Matthews in die Halle und scheint es nicht wirklich eilig zu haben. Während Perreira Mummy einen Powerslam verpasst, schlendern Christopher und Michelle zum Ring und schauen sich die Kraftdemonstration des Portugiesen an. Dieser fordert BC auf in den Ring zu kommen, doch der schüttelt mit dem Kopf und winkt ab. Der Chicago Crippler dreht sich wieder um, da ertönt der Theme Song von Natalie! Unter dem Jubel der Fans tritt die General Managerin auf die Entrance Stage und verkündet folgendes.
    Natalie: „Bryan, es wird dir jetzt nichts bringen, einfach abzuwinken. Wir werden heute einen gigantischen Main Event erleben. Du wirst zusammen mit The Mummy in einem Tag Team Match auf Jake Tyler & Juan Perreira treffen!“
    Die General Managerin dreht sich um und geht, während den Fans sich über diese Ansetzung freuen. Während sich Tyler und Mummy aufrichten, lässt Juan Perreira noch einmal Urschrei los, ehe Beatdown in sein erstes Break geht.



    Aus dem Break zurück, wird ein Video eingespielt. In diesem ist noch einmal zu sehen, wie The End letzte Woche auf Jamaika Ryan Phoenix gefesselt und Ryan Smith hinterrücks niedergeschlagen hat. Anschließend richtete er ein paar deutliche Worte an The Human Highlight Reel. Heute möchte The End eine Antwort und zu allem Überfluss bestreitet der King of Anarchy heute auch noch ein Match – gegen Ryan Phoenix!


    Nach Beendigung des Videos ertönt in der Halle der Theme Song von The End und dieser kommt ganz cool, ganz locker in die Halle. Er hat die Metallstange aus der letzten Woche mitgebracht. Diese reckt er in die Luft, wofür er Heat bekommt, ehe er mit den Kopfhörern auf dem Kopf die Rampe runter schlendert. Doch jemand anderes hat es dort viel eiliger. Der Theme Song von The End endet gerade, da kommt Ryan Phoenix in die Halle gestürmt. Er reißt dem Anarchisten die Metallstange aus dem Arm, wirft diese auf die Rampe und beginnt sofort auf den Kanadier loszugehen. Der Referee gibt das Match frei.



    Los geht’s und ganz klassisch sucht Phoenix sofort den Lock Up. The End geht drauf ein. Beziehungsweise er geht auf Ryan zu, dann läuft er aber mit einem Headbutt ins Gesicht regelrecht durch ihn durch. Die Fans reagieren geschockt und auch Ryan Phoenix weiß nicht so recht wie ihm geschieht. Zwar kann er sich schnell wieder aufsetzen, doch das reicht gerade mal um den folgenden Tritt von The End kommen zu sehen. Harte Kopftreffer direkt zu Beginn und dennoch wirkt der Modern Day Anarchist nicht so, als wolle er das ausnutzen. Stattdessen beugt er sich über die Ringseile und unterhält intensiv Blickkontakt mit der Stage, so als würde er auf jemanden warten. Vielleicht auf Ryan Smith? Schließlich dreht er sich wieder zu seinem bereits stehenden Gegner um. Der Highflyer sieht gar nicht amüsiert aus. Da ist es auch keine Überraschung wenn er umgehend auf The End zustürmt. Als Antwort gibt es einen Shoulder Block gegen die Knie! Wow, was für eine Aktion und was für eine Landung, denn Ryan Phoenix überschlägt sich nach dem Tackle in hohem Bogen und kracht dann beinahe auf die Seile. Man merkt, der Kanadier arbeitet pragmatisch und doch mehr als nur effektiv. So soll es seiner Meinung nach auch weitergehen. The Sun zieht sich nach kurzer Pause an den Seilen hoch und kassiert zur Belohnung einige Chops auf die Brust, sowie eine Closed Fist in die Magengrube. Der Whip In folgt, endet jedoch nach nur einem Schritt, weil The Ends Knie als eine Art Schranke fungiert. Erst dann gibt es den richtigen Whip in die Seile und Phoenix wird mit einem Back Body Drop erwartet. Das Tempo ist allerdings sein Element und so kann er hier endlich kontern mit einem Sunset Flip. Er würde gerne ins Cover gehen, The End rollt sich aber durch. Macht nichts, Kip Up und schnell der Headkick noch bevor The Highlight wieder steht. Sein Gegner ist größer, stärker und hat schon gut vorgelegt, die Chance muss Phoenix also nutzen. Schnell wieder in die Seile und von da aus kommt er mit einem Running Knee Press auf die Brust zurück. Ideal fürs erste Cover so mit dem Druck der Knie auf der Brust, 1....2....aber The End powert sich noch relativ problemlos raus. Doch Phoenix ist kein Schlechter. Als er den Ruck verspürt hat schnappte er sich die Schultern vom King of Anarchy und konnte sich so auf den Rücken rollen, wobei The End nun über ihm platziert ist. Eine kurze Wippbewegung und schon kann er einen Monkey Flip vollführen. Dabei dreht sich Phoenix mit einer Rolle rückwärts mit und steht nach der Landung seines Kontrahenten ideal für einen Standing Moonsault! Erneut ein 2 Count. Den Fans ist das egal, sie feiern diese Agilität und Kreativität ihres Favoriten.


    Sowas ist selbstverständlich auch positiv für das eigene Selbstbewusstsein. Bei Phoenix macht sich das in Worten bemerkbar, eigentlich ungewohnt für den Berliner. Mit einem „Na komm schon, tough guy“ versucht er The End zu provozieren bevor er einen Jumping Back Kick landen möchte. Vielleicht war aber gerade die Provokation der Fehler, denn der Mann aus Winnipeg fängt das Bein seines Gegners ab als wäre es nichts und zeigt seinerseits einen harten Kick durch die Beine hindurch in den Bauch von Ryan! Mit einem lauten Aufschrei sackt er zusammen, sodass man beinahe vermuten könnte es wäre ein Low Blow gewesen. The End verzieht aber keine Miene und legt mit einem Dragon Suplex nach. Die Kopfregion vom Blazing One ist definitiv gut bearbeitet, für den Fall, dass The End eins seiner Spezialmanöver durchziehen will. Für den Moment sehen die Pläne aber etwas anders auf. Erneut gibt er Phoenix ausreichend Zeit um sich aufzurappeln, dann ist die Ruhephase vorbei und The End läuft an zum Spear! Direkt in die Ringecke, schöner Leapfrog des Phönix! Mühevoll und genervt zieht sich der Ausgetrickste aus der unverhofften Position, wird dabei von Ryan Phoenix als Rampe missbraucht und muss dann mit ansehen wie der zu einem perfekten Whisper in the Wind abhebt. Volltreffer! Wenn der Halbamerikaner in Fahrt kommt hat The End schwer damit zu kämpfen. Noch ist er fit genug um nicht allzu lange waagrecht verweilen zu müssen, doch den Dropsault muss er trotzdem schlucken. The End stolpert in die Seile und Ryan Phoenix landet wie eine Katze auf den Füßen. Ein Corner Spinning Wheel Kick hinterher und der sonst so coole Kanadier kippt völlig fertig aus der Ecke. Die Fans wittern die Chance und feuern ihren Liebling an. Der saugt die Atmosphäre dankbar auf und tut dann wie ihm geheißen. Ab aufs Top Rope. Jeder weiß was jetzt kommt: Firefly (Diving Double Footstomp)! Daraus wird aber mehr ein missglückter Diving Crossbody, denn The End hat sich schneller aufgerichtet als verhofft und fängt Phoenix in der idealen Fireman's Carry Position ab. Diese Position bei The End? Keine gute Idee. Und da ist es auch schon zu spät! Fireman's Carry Cutter, der Endless Pain geht voll durch! Das wird es gewesen sein wenn jetzt nicht noch jemand eingreift. The End begibt sich ins Cover, 1.....2.....3! Eine erfolgreiche Generalprobe für Ground Zero.



    Der Kanadier besiegt den Deutschen am Ende doch recht klar und sendet ein Zeichen in Richtung Ryan Smith. The Modern Day Anarchist lehnt sich durch die Seile, schnappt sich gerade ein Mikrofon und damit hätte er wohl nicht gerechnet! Unter dem Ring kommt Ryan Smith hervor und verpasst The End einen DDT vom mittleren Seil aufs Apron! Die Fans rasten aus und Smith tritt den Kanadier wieder in den Ring. Dort folgen weitere Tritte und Schläge, sowie ein Knee Drop und ein Elbow Drop. Ryan Phoenix hat sich aus dem Ring gerollt und wirft Smith die Metallstange in den Ring. Dieser blickt auf die Metallstange, tritt sie allerdings wieder aus dem Ring, nimmt sich das Mikrofon und spricht.
    Ryan Smith: „The End, The King of Anarchy, The Modern Day Anarchist, The Highlight. Ich glaube dieser Junge hier am Boden hat ein paar Copyright Probleme. Ich bin hier das Highlight, The Human Highlight Reel. Und The End, so heißt der Move, mit dem ich ihn bei Ground Zero besiegen werde! Du bekommst dein Match! Ich werde keine Metallstange für dein Ende benötigen. Bis Sonntag!“
    Nach diesen Worten pfeffert er das Mikrofon noch auf The End, ehe Ryan Smith geht. Er sammelt Ryan Phoenix auf der Entrance Stage auf, ehe beide verschwinden. Den Fans hats gefallen.


    Backstage geht es mit Fleur weiter, welche vor dem auf einer Bank sitzenden Black Mamba hin und her läuft. Während sich der Ivorer gerade die Stiefel bindet, muss er sich Vorwürfe der Französin anhören.
    Fleur: „Fünf Minuten. Nicht mal 5 Minuten hat Crazy Bitch gebraucht um dieses Möchtegern Fleur Double zu besiegen! Und das obwohl du das verhindern solltest! Was habe ich den Fans, meinem treuen und unterwürfigen Gefolge, versprochen? Dass ich Crazy Bitchs Leben zur Hölle machen werde. Was für eine Hölle soll das bitte sein in der sie Matches in Rekordzeit gewinnt und meinen Bodyguard verprügelt? Du blamierst mich! Ich bin eine Königin die ihr Wort hält und ich bin eine Championesse die sich ihren Titel nicht von hinterhältigen, bierbäuchigen Freaks den Titel klauen lässt. Wie konntest du das zulassen? Aber gut, gut, jeder landet mal einen Lucky Punch, nicht wahr? Ich meine Liz Nordin, sie hat sogar über Monate nur Glück gehabt.“


    An dieser Stelle beginnt die Französin plötzlich wie gestört zu lachen, als wolle sie ihre Anspannung so verzweifelt in Gelassenheit und Freude verwandeln. Wirklich gelingen tut ihr das jedoch nicht, wie ihre Gesichtszüge eindeutig mitteilen.
    Fleur: „Kein Grund zur Sorge. Wir müssen einfach dafür sorgen, dass solche Glückstreffer mir nicht irgendwann mein geliebtes Gold entreißen. Und dafür habe ich dich als Absicherung. Erinnere mich heute daran, wieso ich dich für diese ehrbare Rolle ausgesucht habe. Beweis mir, dass du würdig bist. Jetzt geh endlich! Und s'il te plaît, verbock es nicht wieder. Sonst hat das Konsequenzen!“
    Fleurs Mimik und Stimmlage hat sich in Bestimmtheit gewandelt und sie versucht Überlegenheit auszustrahlen, aber ihr Körper zittert noch, so aufgebracht ist sie. Black Mamba scheint zwar etwas wütend, doch auch entschlossen sich zu behaupten. Nach intensivem Blickkontakt dreht er sich um und verlässt den Lockerroom. Doch Nein, plötzlich steht Crazy Bitch vor Black Mamba und pustet sich auf. Auch der Bodyguard steht wie eine Eins und Bitch blickt am Ivorer vorbei. Sie deutet an, dass sie großartige Unterstützung für heute habe. Anschließend beginnt auch Crazy Bitch an wie eine Verrückte zu lachen, ehe sie geht.


    In einer Matchankündigung wird ein Mixed Tag Team Match festgesetzt. In diesem treffen Fleur & Black Mamba auf Crazy Bitch und einen bisher unbekannten Partner. Wer wird mit der Bully Bitch Diva ein Team bilden?


    Backstage sehen wir nun The Gladiator und Dynamite Harris. Beide sind in einem hitzigen Gespräch vertieft.
    The Gladiator: „Harris es reicht jetzt! Verdammte Scheiße nochmal, der Pin wurde letzte Woche durch gezählt und fertig. Und selbst wenn Nici dein Bein gesehen hätte, hättest du verloren.“
    Dynamite Harris: „Das mag schon sein. Aber mein Bein war auf den Seilen Punkt. Mir geht es gar nicht um den Platz im Elimination Chamber. Ich will einfach nur ein faires Match haben. Du und ich im Ring, normales Singles Match.“
    The Gladiator: „Du nervst mich echt, mit deinem „ehrlich“ gewinnen und verlieren. Manchmal muss man auch Tricks setzen. Das machen andere genauso. Nur so kann man auch erfolgreich sein.“
    Dynamite Harris: „Und mich nervt euer dauerndes rumgeknutsche. Nehmt euch ein Zimmer und fertig. Aber ich will hier und heute mein Match haben. Punkt!!!“
    Wütend schlägt Gladiator mit der Faust gegen die Wand, wo ein Loch zurück bleibt. Dann packt er einen Referee, welcher gerade vorbei läuft am Kragen.
    The Gladiator: „Mitkommen! Du musst ein Match leiten!“


    Mit diesen Worten schleift er den Referee mit, während Dynamite Harris zufrieden lächelt. Es folgt ein kurzer Spot, ehe wir in die Halle schalten wo Make it Bun Dem von Skrillex eingespielt wird und Gladiator aus einem Gang zu den oberen Zuschauerrängen zum Ring gelaufen kommt. Einen Gang weiter kommt Dynamite Harris zum Ring. Nachdem alle im Ring sind ertönt der Gong



    Ohne Große umschweife geht es hier los, jeweils abwechselnd tauschen beide Wrestler Punches aus, ehe The Gladiator einen Punch von Harris abfängt, selber zwei harte Punches durch und whipt sein Gegenüber in die Seile und befördert ihn dann mit einem Flapjack zu Boden. Dort setzt es zwei harte Foot Stomps gegen den Kopf von Harris. Dann hebt die tote Seele seinen Gegner wieder auf die Beine und in den Ansatz zu einem DDT, doch der Ire kann sich mit einem harten Schlag auf die Nieren befreien. Während The Gladiator von der Härte seines Partners überrascht ist, holt dieser zu einem Crane Kick aus und hämmert den Mann aus Finsterwalde zu Boden. Harris holt in den Seilen Schwung, zeigt einen Leg Drop, springt im Anschluss daran sofort auf die Beine und zeigt aus derselben Bewegung einen Knee Drop auf den Bauch von The Gladiator. Und sofort ein Cover. 1. Kick-Out! Das war doch etwas zu optimistisch vom Iren, der jetzt in einer Ringecke in Position geht, Anlauf nimmt und einen Spinning Wheel Kick zeigen will, aber The Gladiator duckt sich unter dem Bein durch, dreht sich um und zeigt einen Drop Kick. Harris federt aus den Seilen zurück in den Ring und wird dort sofort mit einem Scoop Slam zu Boden gebracht. Direkt auch ein Cover 1… Kick-Out. Die Hardcore Ikone hebt seinen Gegner hoch, verpasst ihm einen Backbreaker, lässt ihn jedoch nicht los sonder zeigt noch einen Body Slam hinterher. Der 115 Kilo Mann feiert sich selbst für diese Aktion, setzt dann zum Cover an 1…2.. Kick Out. Der Ire kommt hier doch recht schnell aus dem Cover raus. Inzwischen sind jetzt auch Nici LaReine und Leonard K. Carson zum Ring gekommen. Während erstere versucht, in den Ring zu gelangen, hält der Kanadier sie davon ab. Im Ring sind beide Wrestler wieder auf den Beinen. Sie beobachten kurz das Geschehen außerhalb des Rings, dann mustern sie sich Gegenseitig. Beide wirken sehr angespannt und gereizt und gehen dann doch in einen Lock-Up. The Gladiator kann hier die Oberhand gewinnen und den Ravenlord in eine Ringecke drücken, doch dort greift dieser plötzlich um und kann sich mit einem Jawbreaker befreien. The Gladiator torkelt einige Schritte nachhinten, das nutzt der Alte aus, befördert seinen Gegner kurzerhand mit einem Chop Block zu Boden. Doch dort lässt er ihn nicht Ruhen, er holt sein Gegenüber auf die Beine, whipt ihn in die Ringecke, dort folgt dann ein Corner Knee Strike. Der Mann mit Tausend Namen steigt dann auf das zweite Seil steigen. Dort setzt es dann die 10 Count Punch Serie, bei welcher die Crowd begeistert mitmacht, an deren Ende Harris seinen Gegner wieder zu Boden befördern möchte, doch The Dingo kann mit einer Powerbomb kontern.


    Harris liegt benommen am Boden, während The Gladiator ebenfalls leicht benommen am Turnbuckle lehnt. Nach einigen Sekunden hat er sich wieder gefasst, packt sich mit wutverzerrtem Gesicht Dynamite Harris und befördert diesen mit der Schulter voran an den Ringpfosten, dann packt er seinen Kopf und hämmert diesen zwei Mal Hart gegen das oberste Turnbuckle. Dann whipt er ihn in die Gegenüberliegende Ecke und kommt dort mit einem harten DeadSoulSpear an. The Gladiator zieht seinen Gegner aus der Ecke und nimmt ihn in den Ansatz zum Gladiator Nightmare, einen Sitdown Chokeslam. Dieser geht auch durch und ein Cover 1…2…3 Pinfall! Nein, doch nicht! Die Crowd hatte schon bis 3 gezählt und alle dachten, The Gladiator hätte gewonnen doch im letzten Moment bekommt Harris erneut das Bein auf das Seil und dieses Mal sieht der Referee es. Die tote Seele kann das gar nicht so recht glauben und schaut mit aufgerissen Augen den Referee an, aber dieser bedeutet ihm, dass das Match weiter geht. Sofort packt der beinahe Gewinner seinen Gegner, zieht ihn in die Ringmitte und setzt dort zum Deathshine an. Hierbei handelt es sich um eine Version des Boston Crab. Harris muss sich anstrengen um den Griff zu entkommen. Zunächst schafft er es, einige Zentimeter in Richtung der Seile zu robben, doch sofort kann der Crazy Guy seinen Partner in die Ringmitte ziehen. Für Harris wird es immer schwerer, sich zu befreien, doch letzten Endes schafft er es mit einem gewaltigen Kraftakt, seinen Gegner ab zu schütteln. Dieser will den Ire auf die Beine ziehen und dann in die Seile whippen, doch Harris schafft ein Reversal, The Gladiator kommt aus den Seilen, SPEAR! Nun zeigt Harris einen harten Spear, doch damit nicht genug. Er prügelt auf seinen Brand Partner äußerst brutal ein, ehe der Referee Harris von Gladiator wegzieht. Doch der Mann aus Finsterwalde kommt nicht zur Ruhe, denn er wird von seinem Kontrahenten auf die Beine gezogen und muss in den Ansatz zum Explosion DDT, einer Variante des Elevated DDT) und er geht durch. Direkt ein Cover 1…2…3 Pinfall!



    Das war’s. Mit einer intensiven Schlussoffensive gewinnt Dynamite Harris gegen seinen Partner The Gladiator. Harris steigt auf ein Turnbuckle, zeigt dort seinen Taunt, den er schon letzte Woche gezeigt hat. Während dessen ist Nici LaReine im Ring und erkundigt sich nach ihrem Verlobten. Dann stürmt sie wutentbrannt auf Dynamite Harris zu und verpasst diesem eine Ohrfeige und fängt an mit ihm zu schimpfen, doch der zieht nur die Schultern hoch, zeigt auf The Gladiator sagt etwas in Richtung LaReine und verschwindet dann ohne jegliche Reaktion im Backstagebereich.



    Nach dem Break sind Backstage El Fantastico und Akira Morishima zu sehen. Beide tragen einen feinen Anzug und scheinen auf jemanden zu warten. In diesem Moment kommt plötzlich Natalie vorbei, welche verdutzt aufgrund des noblen Auftretens der ehemaligen Global Players beide anstarrt. Sofort meldet sich Akira Morishima zu Wort, doch Natalie versteht wie man an ihrem Stirnrunzeln erkennen kann, kein Wort. El Fantastico hält seinen Partner zurück und regelt anschließend die Angelegenheit.
    El Fantastico: „Natalie, so kann es nicht weitergehen. So kann es für uns nicht weitergehen, denn in den letzten Wochen lief es wirklich schlecht für uns. Nein, es lief sogar Scheiße! Wir haben keine Erfolge mehr geholt, alles verloren und in den meisten Fällen auch total versagt. Selbst in meiner Heimat wurde ich belächelt. Wir wurden ausgelacht. Letzte Woche waren wir in der Battle Royal die Lachnummer schlechthin. Das kann so nicht weitergehen! Wir benötigen ein Match.“
    Natalie: „Heute, ein Tag Team Match? Das werde ich sicherlich einrichten können.“


    El Fantastico seufzt, schüttelt den Kopf und antwortet.
    El Fanta: „Nein, nicht heute. Ich rede von Ground Zero! Wir brauchen ein Match auf der großen Bühne. Wir brauchen ein Match, bei welchem wir es allen beweisen können.“
    Natalie: „Aber gegen wen? Bei allem Respekt, ein Match gegen die Tag Team Champions kann ich euch nicht geben.“
    El Fanta: „Nein, wir wollen ein Match gegeneinander! Akira gegen mich. Einer wird gewinnen! Einer wird in die Siegesspur zurückfinden und den anderen damit mitreißen!“
    Die General Managerin überlegt kurz und antwortet daraufhin.
    Natalie: „Hmm, ein normales Match von euch beiden gegeneinander? Ich denke die Fans versprechen sich da ein bisschen mehr, oder?“


    Die beiden Tag Team Partner schauen sich an und El Fantastico antwortet.
    El Fanta: „Okay, ein Submission Match? (Natalie schüttelt mit dem Kopf).
    Ein Steel Cage Match? (Natalie schüttelt mit dem Kopf).
    Hmmm…ein Street Fight? (Natalie schüttelt mit dem Kopf).
    Ein Last Man Standing Match? (Natalie schüttelt mit dem Kopf).
    Das gibt’s doch nicht. Ein Ladder Match? (Natalie schüttelt mit dem Kopf).
    Ich habe keine Ahnung, was ich noch alles aufzählen soll!“


    Von der Seite meldet sich plötzlich Akira Morishima zu Wort und flüstert mehr als er spricht.
    Akira Morishima: „Death Match!“
    El Fantastico stockt. Natalie dagegen scheint zufrieden und bevor es irgendeinen Einwand geben kann stimmt sie zu. Sie verkündet noch einmal das Death Match zwischen El Fantastico & Akira Morishima bei FWC Ground Zero 2015 und geht anschließend. Die beiden Superstars schauen sich anschließend an, scheinen aufgrund der brutalen Matchart nicht ganz so zufrieden zu sein, doch Morishima reißt sich plötzlich das Sakko vom Körper. Dabei ruft er noch einmal laut „DEATH MATCH!“, ehe im Backstage Bereich weitergeschaltet wird.


    Es geht weiter mit Ashley, welche Backstage auf einer Gitterbox sitzt und eine Zeitung liest. Diese wird ihr wenig später jedoch aus den Händen gerissen und Serena lässt sich blicken.
    Serena: „Und, glaubst du immer noch an diese große Freundschaft zu Liz? Sie hat dir wieder das Match versaut. Du hättest gegen mich gewinnen können. Schau dich an, du bist ein Tier. Ich weiß nicht ob ich auch gegen dich gewonnen hätte, wenn Liz mir nicht zum Sieg verholfen hätte. Nicht dass ich sie drum gebeten hätte, darauf gebe ich keinen Fuck!“
    Mit diesen Worten geht die American Woman und lässt eine nachdenkliche Ashley zurück.


    Wir schalten nun Backstage und sehen Dynamite Harris im Umkleideraum vom Brand sitzen. Er wirkt sehr nachdenklich als plötzlich die Tür aufgerissen wird und The Gladiator und Nici LaReine in den Raum betreten. Beide wirken nicht gerade glücklich. Harris ist währenddessen aufgestanden. Es folgt ein kurzer Staredown zwischen ihm und Gladiator.
    The Gladiator: „Gratulation. Bist du jetzt zufrieden? Ich hoffe dir ist der Schaden bewusst, den du damit angerichtet hast. Die anderen Teilnehmer im Chamber werden mich jetzt mehr als belächeln. Ein Typ der FWC Heavyweight Champion werden will, aber es noch nicht mal schafft seinen Teamkameraden zu besiegen!“
    Grimmig schaut Gladiator Harris an, der zur Verwunderung auch noch lacht.
    Dynamite Harris: „Gladi, schau doch mal über den Tellerrand drüber. Ich hab dir damit eigentlich einen Bärendienst erwiesen. Was kann es denn für einen „Neuling“ besseres geben, als im Elimination Chamber um den höchsten Titel zu kämpfen und dann von den anderen unterschätzt zu werden? Auch wenn wir schon gezeigt haben was wir können, sind wir für die anderen doch immer noch ein Witz. Aber was wir in der FWL gezeigt haben, wissen die nicht. Du hast zweimal das Cage of Pain Match gewonnen, was tausendmal härter als die Chamber ist!“


    The Gladiator schaut nachdenklich drein und langsam hellt sich seine Mine auf.
    The Gladiator: „Du hast Recht. Sorry ich hab das zu verbissen gesehen.“
    Beide umarmen sich, bis Nici ins Bild kommt. Sie ist nur noch mit einem Handtuch bekleidet und tippt Gladiator auf die Schulter.
    Nici LaReine: „Komm endlich unter die Dusche.“
    Während Gladiator ihr lächelnd folgt, geht Dynamite mit genervtem Blick aus dem Raum.


    In der Halle wird es nun Zeit für das nächste Match, welches ein Mixed Tag Team Match sein wird. In diesem treffen Fleur & Black Mamba auf Crazy Bitch und einen noch unbekannten Tag Team Partner. Der Theme Song der Queen of the Ring ertönt und zusammen mit Black Mamba wird Fleur bei ihrer Entrance von den Fans ausgepfiffen. Während den Bodyguard dies ein wenig ankotzt, sieht Fleur es locker und beruhigt den Sniper. Beide steigen in den Ring, ehe der Theme Song von Crazy Bitch ertönt. Sie bekommt sogar ein paar Pops, schließlich geht es gegen Fleur. Die Bully Bitch Diva bleibt vor dem Ring stehen, breitet die Arme aus und beginnt zu lachen. Plötzlich ertönt der Rio Bravo Theme Song! Er wird doch nicht? Bronco Bill ist der Tag Team Partner von Crazy Bitch! Er kommt zusammen mit Brian McKennedy und Kama in die Halle. Es setzt massig Heat für die Global Players und damit nun auch für Crazy Bitch. In diesem Moment erwähnt Kommentator Willy Rodriguez, dass Crazy Bitch vor Wochen schon Bronco Bill unterstützt und dabei CM Naitch hinterrücks niedergeschlagen hat. Nun also die Retourkutsche? Das Match wird vom Referee freigegeben!



    Fleur hat klare Anweisungen für ihren Bodyguard: Bronco Bill ausschalten. Der Mann von der Elfenbeinküste stürzt sich gleich in den Fight hinein, Bill erwidert das mit Freude und wir haben gleich mal ein Schlagduell am Start. Trotz seiner größeren Muskelmasse gerät Mamba ins Hintertreffen gegen den Barfight-erprobten Texaner, der ihn quer durch den Ring prügelt. Der Südstaatler schmeißt seinen Gegner mit Karacho von einer Ecke in die andere, Mamba, federt leicht zurück und bekommt eine harte Western Lariat verpasst. Bronco Bill ist heute ganz und gar nicht nach Spielchen zumute, er hebt den Sniper am Nacken nach oben und wuchtet ihn dann mit einem Vertical Suplex hinter sich. Fleur wirkt nicht zufrieden damit, wie ihr Bodyguard hier ins Hintertreffen gerät. Ein erstes Cover endet beim One Count, die Mamba schlittert herüber in die Ecke von Bill und Bitch. Der Strangler rennt zum Corner Spear heran, fliegt jedoch ins Leere und knallt mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Black Mamba schüttelt sich kurz, dann verpasst er der auf dem Apron stehenden Crazy Bitch einfach einen Schubser mit beiden Händen. Die Bully Bitch Diva springt auf solche Provokationen sofort an, wütend klatscht sie dem noch in den Seilen hängenden Bill auf den Rücken, um sich dann dem Afrikaner gegenüber zu stellen. Headlocks und Arm Drags können wir bei diesen beiden nicht erwarten, nachdem Black Mamba der Bully Bitch bereits zwei Titelgewinne vermasselt hat. Der Ivorer reagiert auch als erstes, indem er Crazy Bitch eine Reihe von Jabs verpasst. Ein Whip In folgt, doch beim anschließenden Shoulder Block bleiben beide standhaft. Sie starren sich in die Augen, gehen dann beide in die Seile und ein doppelter Shoulder Block lässt sie lediglich einen Schritt zurückweichen. Black Mamba fühlt sich wohl in seiner Ehre gekränkt, er fordert Bitch dazu auf, ihm erneut einen Shoulder Block zu verpassen. Crazy Bitch holt Anlauf, doch da tritt Black Mamba einfach mit einem Gut Kick zu. Das kommt nur bei einer Person gut an, Fleur, die bisher noch gar nicht im Match war. Sichtlich zufrieden wirft sich der Sniper in die Seile, doch Bitch holt selbst Anlauf und springt Mamba mit einem Jumping Shoulder Block entgegen. Der Ivorer taumelt gegen die Ringseile, da setzt es den Bitch Boom Bang (Superkick)! Hart getroffen stolpert Black Mamba in seine Ecke, wo Fleur kein Interesse an einem Tag zeigt. Crazy Bitch hämmert auf den Bodyguard der Französin ein und fordert sie immer wieder auf, ins Match zu kommen. Schließlich wird es ihr zu bunt und sie packt Fleur einfach am Nacken, um sie übers Top Rope ins Seilgeviert hinein zu holen. Die Queen versucht, ihre monströse Rivalin zu beschwichtigen, was immerhin einen Zeitgewinn bringt. Black Mamba hat sich ausreichend erholt, um Crazy Bitch mit dem Snake Bite (Superman Punch) zu erwischen!


    Jetzt hat Fleur plötzlich den Mut einer Löwin und sie tritt einige Male auf Bitch ein, bevor sie sich wieder auf den Apron begibt. Black Mamba nimmt die Bully Bitch in seinen Full Nelson Hold und schüttelt sie dabei ordentlich durch. Als er sie komplett unter Kontrolle hat, wechselt er zum ersten Mal die Divas Championesse ein, die ungehindert einen Slap ins Gesicht und einen Kick in den Bauch anbringen kann. Sie nimmt Bitch in einen Headlock, eigentlich eine schlechte Idee bei dem Kraftunterschied, doch dieser Hold dient nur als Vorbereitung für einen fiesen Eye Rake. Orientierungslos stolpert die Frau aus Brooklyn in eine freie Ecke, wo Fleur mit weiteren Middle Kicks nachsetzt. Mit einem Leg Sweep Kick bringt sie Bitch in sitzende Position, dann setzt es einen demütigenden Bronco Buster für Fleurs ehemalige beste Freundin. Die Championesse selbst steigt aufs Top Rope und legt von dort ihren Diving Dropkick nach. Cover: ….1....2.....und ein kräftiger Kick Out. Fleur legt sofort mit Kick gegen den Kopf der aufstehenden Bitch nach, die La Mademoiselle dann aber doch in eine Ecke schubsen kann. Crazy Bitch legt ihr gesamtes Körpergewicht in einen Corner Splash, doch Fleur weicht rechtzeitig aus und die Aktion bleibt ohne Erfolg. Die Queen von FWC klammert sich kurz an den Referee und lenkt ihn ab, damit Black Mamba einen Running Kick vom Apron gegen Crazy Bitch zeigen kann. Mit vereinten Kräften hebt das königliche Duo die Bully Bitch aufs zweite Seil, damit Fleur ihre Stratusphere durchziehen kann. Doch die Kraft der zierlichen Französin reicht natürlich nicht aus, um ein Monster vom Seil zu schmeißen. Also hilft Mamba kurzerhand mit einem kräftigen Schubser nach. Fleur posiert zufrieden nach ihrem „Kraftakt“, der von Mamba auch entsprechend gewürdigt wird. Die Königin greift ihre Kontrahentin um den Nacken zum Snap DDT, doch jetzt hat das Spiel mal ein Ende. Bitch kontert den Ansatz, indem sie Fleur zu einem Fireman's Carry hochhebt und sie mit einem Samoan Drop zerquetscht wie eine Kakerlake.


    Zu ihrem Glück landet die Französin nah genug an ihrer eigenen Ecke, sodass sie nur ein wenig krabbeln muss, um ihren Bodyguard zurück ins Match zu bringen. Aber da folgt auch der Hot Tag beim anderen Team! Bronco Bill kommt gleich mit seiner Western Lariat angerannt, unter der sich Mamba dieses Mal abduckt. Er selbst nimmt Maß für seinen gefürchteten Spear, doch Bill lädt ihn noch im Anlauf auf seine Schultern zum Aces High (Michinoku Driver). Der sitzt! Der Strangler bereitet sich auf seinen Strangler Splash (Stinger Splash) vor und auch der geht sauber durch. Bei Fleur scheint sich Frust aufgebaut zu haben, sie greift Bill von hinten an und kratzt ihm über den Rücken. Das macht dem Texaner aber relativ wenig aus, stattdessen wundert er sich, was sich eine Frau ihm gegenüber erlaubt. Er packt die Championesse und drückt sie zu Black Mamba in die Ecke, wenig später stößt Crazy Bitch dazu und quetscht das Französisch sprechende Duo mit einem Corner Splash ein. Fleur stürzt aus dem Ring, während Black Mamba zur Red River Plunge (Crucifix Powerbomb) gepackt wird. Er rutscht allerdings vom Rücken des Stranglers und wuchtet ihn selbst Running Powerslam hoch. Zack auf die Matte, doch keine Zeit zu verlieren, der Spear ist an der Reihe. Volles Tempo, doch wieder weicht Bill aus und unglücklicherweise stand er quasi direkt vor Fleur! Nur mit einer Vollbremsung kann Black Mamba ein Unglück verhindern, während auf der anderen Seite Crazy Bitch in den Ring steigt. Mamba weicht zwar dem Bitch Boom Bang aus, der trifft dafür Fleur! Die Französin stürzt vom Apron, während der verwirrte Sniper in den Bitch Blast (Discus Clothesline) läuft. Jetzt ist Bronco Bill wieder an der Reihe, hoch mit Mamba für die Red River Plunge und runter auf die Matte! Cover direkt hinterher: ….1....2.....3!



    Spiel, Satz und Sieg. Crazy Bitch hat es geschafft, mit ihrem Partner Bronco Bill das eingespielte Duo aus Fleur und Mamba zu besiegen. Während die Französin draußen dezent angepisst zum Ringsprecher geht und sich ihren Titel geben lässt, lehnt sich Bitch übers Top Rope und winkt ihrer zukünftigen Gegnerin zu. Die dreht sich arrogant weg, lässt ihren Bodyguard zurück und hüpft die Rampe nach oben. Auf der Bühne angekommen präsentiert sie ihren Gürtel. Mit den beiden Teilnehmerinnen des FWC Divas Championship Matches bei Ground Zero im Fokus geht es in ein Break.


    Nach dem Ende des Breaks geht es Backstage mit Ashley weiter, welche sich gerade in Richtung Hallenausgang bewegt. Dort kommt plötzlich Liz Nordin angerannt und stellt sich vor Ashley, denn die Schwedin ist aufgeregt und hat ihrer Freundin etwas zu sagen.
    Liz Nordin: „Hey, warte Mal! Glaubst du wirklich das was diese Schnepfe vorhin gesagt hat? Glaubst du ihr? Ich war eben gerade bei Natalie und habe extra für uns ein Match gegen Serena bei Ground Zero raus gehandelt. Du oder Ich, wir werden uns entscheiden müssen. Wir sind ein Team, aber du darfst entscheiden!“
    Die Schwedin schaut Ashley ins Gesicht und erwartet eine Antwort, doch Ashley scheint nicht wirklich gut gelaunt zu sein.
    Ashley: „Weißt du was? Mach du das mal schön. Wir sehen uns!“
    Das scheint gesessen zu haben. Ashley dreht sich einfach um, geht und lässt eine verdutzte Liz Nordin zurück.


    Es folgt eine Schalte nach Draußen. Ein Fluss ist zu sehen. Anschließend sieht man Mr. Madman und Mastrio, wie sie vor diesem Fluss stehen. Wie in einem Amateurvideo dreht die Kamera sehr wacklig in die andere Richtung, direkt vor das Gesicht von Sokrates! Dieser scheint auch der Halter der Kamera zu sein.
    Sokrates: „Meine Damen und Herren, mein Name ist Sokrates und die Job Squad hat heute ein besonderes Extra für euch. Meine Freunde Mr. Madman und Mastrio werden gleich in einem Catawba River Fight aufeinandertreffen.“
    Der Wizard of Wisdom dreht die Kamera auf den Fluss und spricht weiter.
    Sokrates: „Dies ist der Catawba River. Er ist 350 Kilometer lang und fließt durch die Bundesstaaten North & South Carolina. Der Fluss wurde nach dem Stamm der Catawba benannt und wird nun Ziel meiner beiden Kollegen sein. Ziel ist es, den Gegner zuerst in den Fluss zu werfen. Wer das schafft, hat gewonnen. Also Madman, Mastrio, los geht’s!“



    Getreu nach der Einstellung, was der Brand kann, können wir auch, beharken sich beide Mitglieder der Job Squad sofort und gehen in einen Lock Up. Diesen kann der massigere Madman für sich entscheiden. Er drückt Mastrio an das Ufer des Flusses, doch mit einem Headbutt kann Mastrio kontern. Er will seinerseits den Madman in den Fluss werfen, doch der Hellrider schubst seinen Kollegen und Gegner zurück auf die Wiese, welcher sich nach hinten überschlägt. Währenddessen richtet Sokrates die Kamera wieder auf sich selbst und stellt sich selbst die Frage, ob beide überhaupt schwimmen können. Die Kamera wieder umgedreht, verpasst der Madman Mastrio einen ersten Elbow Drop. Der zweite soll folgen, doch Mastrio rollt sich zur Seite und Mr. Madman trifft damit nur den saftigen Untergrund. Mr. Prime Time lacht und rollt den Madman nun wieder in Richtung Ufer, doch der kann sich an einem abgesägten Baumstamm festhalten und Mastrio überraschen, welcher sich urplötzlich im Ansatz zum Electric Chair Drop befindet. Konter! Ein Hurricanrana von Mastrio bedeutet hier aber noch nicht das Ende. Stattdessen nun der Brutal Swing (Giant Swing) vom Madman! Wir befinden uns direkt am Ufer. Das sollte es gewesen sein. Eins, zwei, drei, vier. Der Madman dreht und dreht sich um die eigene Achse, doch da kommt Sokrates, welcher die Kamera auf den Boden gestellt hat angerauscht und schubst den Madman mitsamt Mastrio im Brutal Swing in den Catawba River! Welch ein Bild. Das war natürlich das Ende dieses Matches, welches man natürlich mit Humor nehmen muss.



    Natürlich gibt es keine DQ, weshalb der Sieger hier wohl Sokrates heißen dürfte. Er blickt auf seine Kollegen von der Job Squad und beginnt zu lachen, während diese aufgetaucht sind und sich orientiert haben. Doch Sokrates sollte das Lachen vergehen, denn Rage springt plötzlich vor die Kamera, reißt Sokrates diese aus der Hand und befördert ihn ebenfalls in den Fluss! Die Job Squad ist im Wasser vereint und Rage schnappt sich die Kamera. Sie richtet diese noch einmal auf die drei Jungs und anschließend wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort ertönt nun der Theme Song von den aktuellen FWC Tag Team Champions, The TexPress! Die beiden Cowboys betreten die Halle und werden von der Crowd in Charlotte, North Carolina mit Pops empfangen. Jesse & Johnny steigen in den Ring, hängen ihre Gürtel am Top Rope auf und lassen sich ein Mikrofon geben. Anschließend stellen sie sich in die Mitte des Ringes, ehe Johnny sein Smartphone aus der Hosentasche holt und auf diesem scrollt.
    Johnny: „Du Jesse, ein Fan hat mich eben gefragt, ob wir nicht auch ein Match bei Ground Zero bestreiten.“
    Jesse: „Bruder, das ist eine gute Frage! Ich glaube dass Detroit sehr gerne ein Match von uns nächsten Sonntag sehen will. Aber gegen wen denn? Carlos Felipe Santiago turnt lieber auf anderen Hochzeiten herum, die Job Squad liefert sich lieber Schlammcatch Matches an Flüssen und der Brand…“
    Johnny: „Haha, ja der Brand…!“


    Die beiden Champions lachen sich schlapp und Jesse übernimmt wieder.
    Jesse: „Die sind ja so blöd, die zerfleischen sich lieber selbst, nehmen sich das letzte Stückchen Ehre selbst und treten gegen sich selbst an. Dabei hintergehen sie sich auch noch und bekommen sich nach den Matches in die Haare. Aber Johnny, was wäre denn eigentlich mit den Global Players?“
    Johnny: „Die sind mir egal.“
    Jesse: „Ja mir auch, aber ein Match gegen Bill hätte doch was oder? Ich habe eine Idee! Wir sprechen einfach eine offene Herausforderung an alle Teams und Stables der FWC aus und wer gegen uns antreten will, kann dies nächsten Sonntag bei Ground Zero machen.“
    Jesse blickt zu seinem Tag Team Partner rüber, welcher anerkennend nickt und dem zustimmt. Anschließend hängen die Cowboys ihre Championship Gürtel vom Top Rope ab und recken diese in die Luft. Nach der Kampfansage an die anderen Teams der Liga verlässt der TexPress den Ring und wird auf dem Weg in den Backstage Bereich mit Pops bejubelt. Ein Break folgt.



    Aus dem Break zurück, folgt eine Vignette. Es werden einige Orte von Detroit gezeigt. Das Detroit Institute of Arts, das Fisher Building, der Comerica Park und das Guardian Building. Dann kommt ein Cut und es ist Nacht und ein Industriegebiet zu sehen. Es wird auf einen Mann geschaltet, der durch dieses Gebiet joggt. Er hat eine Kapuze auf, sodass man nur seine Silhouette erkennen kann. Im Hintergrund ertönt „Till I Collapse“ von Eminem. Er joggt an einigen Fabriken vorbei, bleibt immer mal wieder stehen macht einige Liegestütze und joggt dann weiter. Schließlich wird die Musik leiser und man hört den Mann reden.
    „Ich bin auf meinem Weg, ich werde es allen zeigen. Ich bin stärker als je zuvor. Ein neues Kapitel beginnt, die Leute haben lang genug auf den Bad Boy gewartet, es wird Zeit das the Charasmatic Justice die FWC aufmischt. Ich werde kommen um Titel zu gewinnen und um ganz oben zu stehen. Ich will das Gesicht der FWC werden und niemand wird mich auf meinem Weg aufhalten.“
    Die Musik wird wieder lauter und der Mann joggt ein Stück weiter, während die Kamera auf ihrer Position stehen bleibt. Der Mann wird immer kleiner, dann werden folgende Worte eingeblendet. „CJ STYLES is coming to FWC!“ Mit diesen Worten endet das Video.


    Direkt nach der Vignette zu CJ Styles wird der Countdown des unbekannten Pentagram Sprayers eingeblendet. Dieser steht bei 6 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten und 7 Sekunden. Der Countdown wird anschließend virtuell von vielen verschiedenen Farben weggesprayt. Der Countdown nach der Vignette für CJ Styles. Zufall oder einfach nur eine unglückliche Reihenfolge? Nach dieser Frage geht es mit dem Main Event weiter!


    Die Stimmung in der Halle ist auf dem Höhepunkt angekommen, gerade rechtzeitig für den Main Event! Vier der sechs Elimination Chamber Teilnehmer im selben Match, zwei auf jeder Seite! Als erstes haben wir den vielleicht heißesten Favoriten, Jake Tyler. Der hat sich von seiner Niederlage bei Springbreak erholt und legt schon wieder ein beängstigendes Selbstvertrauen an den Tag. Wie ein Spooky Scary Skeleton tanzt er in Richtung Ring, slidet hinein und wird dort etwas ernster, indem er die bekannte Titelgeste macht. Sein Partner heute ist Juan Perreira, der normalerweise mit Carlos Felipe Santiago ein Team bildet. Heute teamt er jedoch mit dem Rebellen, der ihn im Ring bereits erwartet. Der Latino lässt fleißig die Muskeln spielen, was Tyler eher abfällig beobachtet. Er redet etwas auf den unerfahrenen Pointer ein, während bereits der Bryan Christopher Theme ertönt. Der amtierende Bullseye Champion, ein Gürtel, den er übrigens von Jake Tyler gewonnen hat, will bei Ground Zero noch mehr Gold zu seiner Sammlung hinzufügen. Seinen aktuellen Titel hält er Tyler liebend gerne unter die Nase, was der Rebell so gut wie möglich zu ignorieren versucht. Schließlich geht es ihm doch auf die Nerven und er droht BC mit dem Escrima Stick. Genug von den Animositäten, es wird stockdunkel. Wie schon im Opening Segment fällt ein roter Strahl auf die Ringmatte, melancholische Musik erklingt und von einem Moment auf den anderen taucht The Mummy im Licht auf. Tyler wirft seinen Escrima Stick beiseite, Christopher gibt seinen Gürtel ab, Perreira spannt den Bizeps an, das Licht wird wieder normal, es kann losgehen!



    The Mummy steht starr in der Mitte des Rings, in Erwartung seines Auftaktgegners. Ein selbstbewusster Jake Tyler kann sich ein wenig Trash Talk in Richtung des Champions nicht verkneifen, den Ring überlässt er aber lieber seinem Tag Team Partner von den Latin Stallions. Der baut sich direkt mal vor dem amtierenden Heavyweight Champion auf, doch The Mummy kann man mit Muskelmasse nur wenig beeindrucken. Folgerichtig fängt sich Perreira eine erste Schlagsalve ein. Ein kleiner Willkommensgruß von The Mummy an den Latino, der schnell seine Deckung hochreißt. Das macht ihn jedoch anfällig für Schläge in die Bauchregion, was der Ägypter natürlich sofort ausnutzt. Perreira wird in eine Ecke getrieben und weiter zugedeckt, nutzt dann aber endlich seine büffelartige Physis aus, um The Mummy zu packen und ihn mit einem lockeren Wurf selbst in die Ecke zu befördern. Elbow Strikes folgen, ebenso wie Knee Strikes und ein Uppercut an den Unterkiefer der Mumie, der verdächtig knirscht. Der Versuch eines Whips in die gegenüberliegende Ecke wird vom Champion jedoch umgedreht, dafür weicht Perreira der Corner Clothesline aus. Er bringt seine eigene Corner Clothesline ins Ziel, Mummy fällt auf den Hintern bzw. auf den Beckenknochen, der Latino nimmt Anlauf zur Cannonball Senton....aber Mummy steht rechtzeitig auf! Mummy Fall (Superkick)! Daneben! Perreira duckt sich weg und hebt seinen Gegner jetzt zum Betanoize (Inverted Death Valley Driver) hoch! The Mummy befreit sich aus dem Griff und setzt seinerseits zum Mummy Choke (Chokeslam) an. Dabei wirft er einen warnenden Blick zu Jake Tyler herüber, der sich das nicht gefallen lässt und sofort in den Ring kommt, um auf The Mummy einzuprügeln. Der Ringrichter will sich dazwischen drängen, als dann aber auch noch Bryan Christopher mit brawlt, bricht das Chaos aus. BC schafft es, den Rebellen mit einer Clothesline aus dem Ring zu befördern, während The Mummy den Latin Stallion übers Top Rope entsorgt. Ein bis zwei Sekunden vergehen, dann sehen sich Mummy und Christopher in die Augen und realisieren, dass auch sie nächste Woche Gegner sein werden. Spannung liegt in der Luft, doch bevor es eskalieren kann, stürmt Perreira wieder in den Ring und geht auf The Mummy los. Christopher macht keine Anstalten, den Angriff zu unterbinden, sodass der Ägypter nach einigen Wirkungstreffern selber den Abflug nach draußen machen muss. Juan Perreira nimmt sich die Zeit für eine kleine Vorführung seines Bizeps, während außerhalb des Rings Jake Tyler aktiv wird, indem er The Mummy mit Schwung gegen die Ringtreppe wirft. Der Referee hört das Scheppern, wird dann aber von Perreira abgefangen und darauf aufmerksam gemacht, dass Bryan Christopher angeblich in den Ring steigen wolle. Der Offizielle wird vom Latino in eine Diskussion verwickelt, sodass sich Tyler seinen Escrima Stick schnappen und Mummy damit einen Schlag an den Kopf verpassen kann. Schnell wirft er die Waffe beiseite und spielt das Unschuldslamm, während Perreira jetzt aus dem Ring steigt und The Mummy mit dem Gesicht auf das Metall der Treppe schlägt. Zurück zwischen die Seile mit dem Champion, Cover von Perreira: ….1.....ein früher Kick Out von The Mummy.


    „The Pointer“ kümmert das wenig, er verharrt in seiner Position über dem Ägypter und vollführt mit den Händen auf dessen Rücken einige Liegestütze. Jake Tyler ruft seinen Tag Team-erprobten Partner zum Wechsel herüber, der auch ohne Probleme vonstattengeht. Perreira hält Mummy in einem Front Facelock fest, damit Tyler vom Seil mit einem Double Axe Handle zuschlagen kann. Die Mumie hängt in den Seilen, wo The Rebel mit einigen Chops nachlegt, jeder begleitet von einem „Woo!“ der Zuschauer. Tyler legt den Finger auf die Lippen, holt dann zu einem besonders harten Chop aus und....piekst The Mummy mit dem Finger ins rote Auge. Da muss sich auch der Pharao abwenden, woraufhin er doch noch den laut klatschenden Chop kassiert, auf den Rücken. Wobei es bei der Leinentuch-Polsterung eher ein dumpfes Geräusch ergibt. Jedenfalls soll ein Whip In folgen, der jedoch von The Mummy umgedreht wird. Er duckt sich zum Back Body Drop ab...Ansatz zum Rebel Yell! Wie schon bei Springbreak versucht sich Tyler sehr früh an seinem gefährlichsten Manöver! Der Champion ist jedoch vorbereitet, er bleibt auf beiden Füßen stehen und packt Tyler stattdessen zu einem Reverse DDT. Doch The Predator dreht sich mit einem Arm Wringer heraus, nimmt den Schwung mit in eine Drehung und trifft mit dem Spinning Roundhouse Kick mitten ins Schwarze! Wechsel zu Juan Perreira, der eine Cravate ansetzt, bei der er mal wieder seinen Oberarmmuskeln zur Schau stellen kann. The Mummy setzt sich mit Elbow Strikes in den Bauch zur Wehr, doch Perreira muss nur einmal sein Sixpack anspannen und die Treffer verpuffen wirkungslos. Stattdessen bringt er die Mumie mit einem Elbow auf die Schädeldecke ins Wanken, eine freie Ringecke muss her, um das Gleichgewicht halten zu können. Der Latin Stallion sieht die Chance gekommen, seinen Muscle Buster durchzuziehen, doch The Mummy kann seinen Kontrahenten noch auf der Ringecke sitzend loswerden. Der Champion nimmt Maß und vollführt ein für ihn völlig ungewohntes Manöver, eine Diving Clothesline vom zweiten Seil! Die Fans sind beeindruckt, doch es könnte gleich noch viel härter kommen, denn der Champion setzt zum Grave of the Mummy (Piledriver) an. Da klatscht ihm Bryan Christopher, der bisher fast unbeteiligt war, auf den Rücken und wechselt sich ein. Sauer lässt der Ägypter von Perreira ab, um sich einen Staredown mit BC zu liefern. Nach ein paar Sekunden springt der Chicago Crippler plötzlich zu einem Dropkick ab, der The Mummy nur ganz knapp verfehlt und an Juan Perreiras Brust landet. Stinkig verzieht sich der Ägypter auf den Apron, während Christopher den Latino in eine Ecke drängt. Dort setzt es Shoulder Blocks, sowie einen Snap Suplex, doch das Cover geht nur bis 2. BC wirft seinen Gegner zwischen den Seilen hindurch nach draußen, macht eine kurze, provozierende Geste in Richtung Mummy und Tyler, dann geht’s aber. Suicide Dive! Abgewehrt mit einem European Uppercut!


    Blitzartige Reaktion von Juan Perreira, der so schnell es geht in den Ring zurück slidet und dort einen Belly to Belly Suplex nachlegt. Mit letzter Kraft wechselt er den Rebellen Jake Tyler ein, der sofort mit Tempo loslegt. Auch der Chicago Crippler muss eine Reihe von Chops einstecken, dann dreht er zwar den Whip In um, bekommt aber einen schwungvollen Da Bitch Bang (Sling Blade) verpasst. Voller Energie springt er wieder auf, verpasst The Mummy „einfach aus Prinzip“ einen Schlag und widmet sich dann wieder BC, den er zum Burial (Canadian Destroyer) packt. Eine stinkwütende Mumie verhindert das, indem sie Tyler an der Kehle packt. Perreira greift ein mit einem Running Big Boot gegen The Mummy! Nun ist Bryan Christopher an der Reihe, Gut Kick gegen Perreira und DDT Ansatz. Tyler will das verhindern, wird aber zum Reverse STO gepackt und der Mann aus Chicago zieht beide Moves gleichzeitig durch! Der Schützling von Michelle Matthews lässt einen adrenalingeladenen Schrei los, bevor er Jake Tyler zum German Suplex um die Hüfte packt. Er wirft ihn nach hinten weg, doch dabei fliegt der Rebell direkt gegen BCs eigentlich Partner The Mummy. Der ist über diesen „Streifschuss“ natürlich alles andere als erfreut. Bryan Christopher bemerkt das zunächst gar nicht, erst als er sich umdreht spürt er die kalte Klaue des Champions an seiner Kehle! Mummy Choke! Der Chokeslam befördert den Mann aus Chicago auf die Schultern, dann hat die Mumie genug und verlässt einfach den Ring. Er holt sich seinen Gürtel und zieht von dannen, während im Ring Perreira und Tyler wieder zu sich kommen. Der Rebell reagiert als erster, er wuchtet Christopher auf seine Schultern und verpasst ihm Greaser's Grudge (Double Knee Gutbuster). Ohne Umschweife legt Juan Perreira nach, indem er BC zum Electric Chair Drop anhebt. Tyler scheint eine Idee zu haben, er klettert aufs Top Rope und zeigt von dort eine Diving Clothesline, gleichzeitig lässt sich The Pointer nach hinten fallen. Doomsday Device! Klasse Aktion! Christopher rollt mit letzter Kraft in eine Ecke...Cannonball Senton von Perreira! Die zahlenmäßige Unterlegenheit scheint Christopher nicht mehr ausgleichen zu können. Der Latino ist geradezu in Ekstase, derart mit den großen Stars mithalten zu können.....Rebel Yell (RKO)! Was zur Hölle macht Jake Tyler denn da?! Er verpasst seinem eigenen Partner den Rebel Yell und schaut verächtlich nach unten. Er macht ihm verbal klar, dass er ihm beim PPV lieber nicht in die Quere kommen sollte, dann schaut er sich von außerhalb des Rings an, wie Bryan Christopher mit letzter Kraft zum Punt Kick anläuft. BAM! Volltreffer! Der Crippler wirft sich ins Cover: ….1....2.....3!



    Das ist typisch Jake Tyler! Er hintergeht seinen eigenen Teampartner, da er seine eigenen Ansprüche in den Vordergrund rückt und wirft somit Perreira dem Gegner zum Fraß vor. Während Jake Tyler lacht und um den Ring streunt, richtet sich Christopher innerhalb auf, um seinen Sieg zu feiern. Er bekommt seine Bullseye Championship überreicht und liefert sich einen Staredown mit Erzrivale Jake Tyler, der wieder die Titelgeste macht. Der Rebell blickt sich zur Rampe um, scheinbar erwartet er ein erneutes Auftauchen der Mumie. Auch Christopher sieht in dieselbe Richtung, weshalb er nicht sieht, was hinter ihm abgeht. Die Fans versuchen ihn zu warnen, doch zu spät. Er dreht sich um....Sweet Chin Music! Da ist noch ein Elimination Chamber Teilnehmer! Justin! BC fällt zu Boden und es schleudert ihm der Bullseye Championship Gürtel aus der Hand. Justin zeigt auf den Gürtel, dann wirft er sich auf Christopher drauf! Der Referee zählt: ….1....2......Jake Tyler wirft sich drauf! Er schmeißt Justin beiseite und covert selbst! ….1.....2......Justin dazwischen! Der Österreicher prügelt auf Tyler ein, der wiederum schlägt fleißig zurück. Ein völlig unkontrollierter Brawl, der Christopher die Chance gibt, zu entkommen. Justin und Tyler bemerken das gar nicht, sie prügeln sich gegenseitig windelweich! Willy Rodriguez ruft aufgeregt, dass die Sendezeit zu Ende ist und dass es bei Ground Zero wahrlich jeder gegen jeden sein wird! Mit den brawlenden Justin und Jake Tyler geht FWC Beatdown #40 aus Charlotte, North Carolina off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: K-Town Punk
    2. Match: Sprenger
    3. Match: DaBB
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Leute, was da los? :D


    Erstmal danke an Naitch für den Ohrwurm :)


    Segmente:
    Hm, einerseits gefällt mir die Ansetzung für den Main Event für das Ende der Show, allerdings find ich es etwas Schade, dass man hier mit der 1004 Gründe Promo anfängt. Fleur hier wieder mit einer schönen Psycho Promo, gefällt mir gut. Fanta gegen Akira als Deathmatch. Hat aufjedenfall was. 2 Nette kleine Segmente mit den Diven. Open Challenge der TT Champions.


    Matches:
    Ryan vs. The End hat es mir Persönlich zu oft gegeben. Sicherlich nicht schlecht, aber vom Hocker reißen tut es mich nicht. Das Diven Match ist mal ein Brett. Ziemlich gut geworden auch wenn Bill und Mamba eher wie Statisten wirken. Der Job Squad Teil... Naja. Main Event. Auch wieder so ein Megabrett, aber auch hier wieder sehr gut geworden. Top Sache.

  • Erstmal danke an Naitch für den Ohrwurm :)


    Der Job Squad Teil... Naja.


    - Bitte :D


    - Muss man nicht gut finden, war einfach mal ein Experiment als Filler. Ist auch nicht ganz so ernst gemeint. Sollte ein wenig was von Jackass haben :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends:
    Tag Team Match: Jake Tyler & Juan Perreira vs. Bryan Christopher & The Mummy
    knapp vor
    Mixed Tag Team Match
    Fleur & Black Mamba vs. Crazy Bitch & Bronco Bill (w/Brian McKennedy & Kama)


    Segment des Abends:
    Die Fortsetzung der 1004 Gründe Promo von Jake Tyler, die zu einem Brawl mit The Mummy, Bryan Christopher & Juan Perreira führt


    “Wow”-Moment des Abends:
    Jake Tyler verpasst seinem Tag Team Partner Juan Perreira im Main Event einen Rebel Yell
    knapp vor
    Dem Post Main Event Geschehen


    Schriftliches Review:
    Starke Go-Home Show für den Ground Zero-PPV, die die Vorfreude enorm gesteigert hat. Das Elimination Chamber Match wurde sehr gut aufgebaut. Eigentlich könnte mit dem richtigen Booking hier jeder die Chamber mit dem World Title verlassen. Auch Fleur vs. Crazy Bitch um den Divas Title wurde gut aufgebaut. Bin sehr gespannt, ob Crazy Bitch nach ihrem dieswöchigen Sieg auch einen Überraschungssieg bei Ground Zero einfahren kann.

  • Match des Abends: Jake Tyler & Juan Perreira vs Bryan Christopher & The Mummy


    Segment des Abends: Jake Tyler Opening Promo


    “Wow”-Moment des Abends: Bronco Bill ist der Tag Team Partner und Verbündete von Crazy Bitch


    Schriftliches Review:
    Bin zur Zeit etwas busy, deswegen kommt meine Review so verspätet. Der Anfang dieser Beatdown Show ist klassisch CM Naitch. Er liebt diese Segmente wo ein Superstar den anderen durch eine Imitation verarscht. :D Sich Jake Tyler zu diesem Ohrwurm tanzend vorzustellen ist aber in der Tat ziemlich geil. :D Die 1004 Gründe Promo geht dann weiter. Eigentlich eine gute Idee, aber da ich die von letzter Woche geschrieben habe wäre es konsequenter gewesen mich auch die Fortführung machen zu lassen. Im Endeffekt eine logische Geschichte für die Go Home Show das Multi Men Match durch eine Multi Men Promo und ein Tag Match zu pushen. Die Umsetzung etwas gewöhnungsbedürftig weil The Mummy mit Tyler wrestlen will und Christopher raus kommt, dann aber doch nur abwinkt (wirkt eher wie so ein Heel der seinem motivierten Gegner auf die Nüsse gehen will)...aber gut, es erfüllt seinen Zweck.


    Opening Contest war von mir. Auch das eine klassische Methode. Ryan Phoenix spielt praktisch die cardmäßig etwas tiefere Vorhut für Ryan Smith und dadurch wie The End für das große PPV Match aufgebaut. Es zeichnet sich übrigens eine weitere Naitch Methode ab: dem Heel die Waffe entreiße. :D Ist bei Tyler schon so oft passiert, dass meine ganze Gage für Escrima Sticks drauf geht, und jetzt halt auch bei The End. Smiths Auftritt und Promo nach dem Match fand ich stark gemacht. Generell gab es in der Fehde leider etwas wenig Promoarbeit wie ich das in Erinnerung habe, sodass eine tiefere Bedeutung und Begründung leider ausblieb. Was mir auch aufgefallen ist, allerdings kein Vorwurf da sicherlich eher Zufallsprodukt: Ryan Smith ist wohl der Typ, der gegen Leute mit ähnlichem Namen fehdet. Zuerst gegen den anderen Ryan, jetzt gegen das andere Highlight.^^


    Match 2 und schon wieder treten zwei Brand Jungs gegeneinander an. Logik steckt schon dahinter nach den Geschehnissen aus der Vorwoche, aber es ist doch alles sehr ungewöhnlich und wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht. Das ist eher etwas was man bringen kann wenn das Stable schon etabliert ist und man die Gruppendynamik lange genug aufgebaut hat. Auch die cleane Niederlage vom Gladiator vor dem PPV find ich trotz der vermeintlichen Erklärung etwas fragwürdig. Am Match gibts aber nichts zu rütteln, das war gut geschrieben.


    Zwei kurzfristige "Out of the blue" Ansetzungen bei einer Show - wir halten also fest, nach dem konventionellen Anfang wird es ab dem Brand Match absolut unkonventionell. Sinn machen aber zumindest diese beiden Aktionen definitiv, denn die PPV Card wirkte etwas dünn und durch die Ausfälle von Leuten wie Darguris oder Naitch, sowie der Verwendung von 6 Wrestlern auf das Heavyweight Title Match war da nur begrenzter Spielraum vorhanden. El Fantastico vs Akira Morishima ist eine interessante Undercard Ansetzung. Hoffentlich kommt es aber nicht zum Split, denn in der gegenwärtigen Situation sind sie ideale Aufbaugegner in der Tag Team Division, so als ehemalige Tag Champs und El Fanta als 5facher Bullseye Champ. Ein Deathmatch ist aber schon so eine Sache wo die Freundschaft nach wenigen Sekunden schon den Bach runter gehen kann und spielt Morishima in die Karten. Die TexPress Open Challenge sehe ich schon etwas kritischer. Eigentlich hatte man nach Springbreak doch die perfekte Basis für eine TexPress vs Bronco Bill Fehde. Beide haben nichts anderweitiges zu tun, der impactreiche Split ist noch nicht so arg lange her, Bill hat ein Stable, welches sicher nichts gegen etwas mehr Gold einzuwenden hätte und beim Heavyweight Title muss er sich auch nicht beeilen dank des Koffers. Wenn man nicht die Open Challenge für einen entsprechenden Fehdenstart nutzt dann, tut mir leid, hat man diese vielversprechende Ausgangslage voll vergeigt.


    Was man nicht vergeigt hat war das Mixed Tag Team Match. Fand ich sehr cool geschrieben. Bills Beteiligung kam für mich absolut überraschend. Zu Fleur und Mamba kann ich nicht viel sagen, die Promo Backstage stammte ja von mir. Die Rollendynamik war wie gewohnt: Mamba macht die Arbeit, Fleur macht nur mit wenn sie Lust hat. Vielleicht kam das Match aber auch zu früh. Eine etwas verzwickte Situation ehrlich gesagt, deswegen ist es nicht weiter dramatisch, denn während man das nach Fleurs Aussagen von wegen Crazy Bitch hat keine Freunde viel größer hätte aufziehen können mit ihrer Verbindung zu den McKennedy Guys (Naitch weiß, ich stehe totale auf größere Verbindungen, tiefgründigeres Booking, intime Fehden etc), so war das als letzte Konfrontation vor dem PPV doch ideal.


    Ich bin zwar kein Jackass Fan, aber ich hab diese Verbindung dementsprechend sowieso nicht wahrgenommen. Sah das mehr als so eine Indy Aktion mit dem Wrestling am Bachufer. War auch sehr cool gemacht mit einem unerwarteten Finish. Hatte definitiv was, so kann man seine Undercarder gerne mal einsetzen. Viel besser als wenn sie durch zu lange Nicht-Beachtung irgendwann gar keinen Charakter haben.


    Nach einer sehr coolen CJ Styles Vignette dann der Main Event. Es war eigentlich klar, dass es kein Match mit normalem Ausgang werden würde. Tyler und Perreira wirken nicht wie spontane Homies und dass Christopher und Mummy nicht die beste Beziehung haben dürfte auch bekannt sein. Weniger zu erwarten war, dass Tyler einfach so das ganze Match wegwirft. Hätte ich eher nach dem Match erwartet. Zum Abschluss noch eine coole Aktion mit dem erneut überraschenden Last Minute Auftritt von Justin und dem Gezanke um Christophers Bullseye Titel, das für beide Aasgeier erfolglos bleibt. Gutes Ende für eine gewohnt gute Show.

  • blöd, wenn das fertige Review aufin Arbeits-PC liegt und man am WE nicht ran kommt... :-D


    Intro
    Gutes Intro. Tyler weiß in seiner Promo zu überzeugen. Brawl danach auch passend. Wird ein schöner Main Event werden.


    Match 1
    Solider Opener. Gute Aktionen auf beiden Seiten und am Ende gewinnt The End. Konnte man eigentlich mit rechnen. Smith vs. Ende bei Ground Zero könnte interessant werden. Einzig die Konstellation zwischen den beiden Ryans will mir einfach nicht gefallen. Freunde – dann Feinde und zack nach einem Match wieder beste Freunde.


    Segment/B]
    Gutes Segment für Fleur. Rückt Sie in ein recht gutes Licht, passend zur Fehde. Das nächste Segment dann von mir und auch beim Match mitbeteiligt.


    [B]El Fanta&Akira / Serena
    Keine Ahnung was ich von dem Match halten soll. Überzeugen tut es mich nicht. Die Matchankündigung und der Grund warum die beiden TT-Partner gegeneinander wirkt mehr als aufgesetzt. Auch, dass beide mit dem Death Match unzufrieden sind passt nicht, gerade weil dieser Vorschlag von Akira kam. Serena wird weiterhin sehr gut dargestellt. Und die Spannungen zwischen Ashley und Liz nehmen weiter zu. Nxt Segment dann wieder von mir


    Match 3
    Schönes Mixed Tag Team Match. Mit Bronco Bill als Tag Team Partner hätte ich nun nicht gerechnet. Match toll geschrieben setzt die SL schön fort.


    Segment + Match 4
    Segment deutet immer größer werdende Spannungen zwischen Ash und Liz an. Denke den endgültigen Splitt wird es dann bei Ground Zero geben. Tolle Idee dann beim nächsten Match. Zwar etwas unnötig, aber wirklich toll umgesetzt.


    TexPress + CJ
    Schöne Ankündigung von TexPress. Das kann bei Ground Zero sicher noch für interessant werden, wer denn nun die Herausforderer werden. Segment zu CJ gefällt mir auch sehr, einziger Kritikpunkt ist, dass diese Videos von der Machart und euch teilweise auch vom Inhalt her, sehr an The Ende erinnern.


    Main Event
    Schöner Main Event und toller Abschluss der Show. Dass es zu Spannungen kommen würde, konnte man im Vorfeld schon vermuten. Das Mummy, aber seinen Teamkameraden einfach in Stich lässt hätte ich so nicht erwartet. Am Ende werden alle Teilnehmer nochmal recht gut in Szene gestellt. Schöner Abschluss vor GZ.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016