Orton vs. Lesnar bei WrestleMania 32? / "Panic-Mode" wegen RAW Ratings / Bleibt Rollins Doppel-Champ? / Möglicher Main Event für WWE Hell In A Cell 2015 / Nikki Bella vor Auszeit? / Mystery Partner- & Roman Reigns Heelturn-Update / Paige frustriert

  • - Als Headliner für WrestleMania 32 am 03. April 2016 in Dallas, Texas soll jüngsten Gerüchten zufolge ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Brock Lesnar im Gespräch sein. Dieses Match soll angeblich laut aktuellen Gerüchten zustande kommen, indem Randy Orton den Royal Rumble 2016 gewinnt und Brock Lesnar entweder beim WWE Royal Rumble 2016 oder bei WWE Fastlane 2016 den WWE World Heavyweight Championship Titel vom dann amtierenden Champion gewinnt. Ob es am Ende auch zu einer Umsetzung dieser Idee kommen wird. bleibt abzuwarten.


    - Aufgrund der schwachen RAW Ratings der vergangenen Wochen soll man innerhalb der WWE in einen Panik-Mode verfallen sein. So heißt es, dass man sich innerhalb der WWE bewusst sein soll, dass die RAW Shows dringend frischen Wind mit einigen größeren Veränderungen benötigen, wie z.B. Starpower, einige überraschende Face- & Heelturns oder Titelwechsel, um die RAW Ratings während der Football-Season wieder deutlich ansteigen zu lassen und der Show wieder mehr Wichtigkeit und Bedeutung zu verleihen. Bezüglich WWE Night Of Champions 2015 heißt es, dass man aufgrund des "Panic-Mode" der WWE Verantwortlichen beim besagten Pay-Per-View mit allem rechnen und nichts ausschließen sollte. Außerdem soll geplant sein, in naher Zukunft den WWE World Heavyweight Championship Titel wieder mal überraschend bei RAW den Besitzer wechseln zu lassen. Zuletzt war dies im Juli 2011 der Fall (damals noch WWE Championship Titel - Anmerk.: der World Heavyweight Championship Titelgewinn von Dolph Ziggler nach seinem Money In The Bank Cash-In bei RAW im April 2013 zählt nicht, da der besagte Titel mittlerweile mit dem WWE Championship Titel vereinigt worden ist).


    - Angeblich soll man innerhalb der WWE darüber nachdenken, Seth Rollins seinen WWE World Heavyweight Championship Titel und seinen WWE United States Championship Titel bei WWE Night Of Champions 2015 erfolgreich gegen Sting und John Cena verteidigen zu lassen, wodurch er auch nach dem Pay-Per-View noch Doppel-Champion wäre.


    - Als Main Event für den WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View soll aktuellen Gerüchten zufolge ein WWE World Heavyweight Championship Hell In A Cell Match zwischen Seth Rollins (c) und Masked Kane im Gespräch sein. Aktuellen Gerüchten zufolge möchte Kane angeblich im kommenden Jahr seine aktive In-Ring Karriere beenden und soll deshalb zuvor noch einen letzten großen Run als Masked Kane bekommen, der höchstwahrscheinlich auch noch eine kurze WWE World Heavyweight Championship Titelregentschaft beinhalten wird. Es heißt, dass Kane entweder bei WWE Night Of Champions 2015 oder beim Post WWE Night Of Champions 2015 RAW in die TV-Shows zurückkehren soll. Ob diese Pläne bzw. Idee auch tatsächlich umgesetzt wird, bleibt abzuwarten und hängt sehr wahrscheinlich davon ab, ob sich Kane als Mystery Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns entpuppen wird oder nicht und wie die beiden Titelverteidigungen von Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2015 ausgehen werden. Alternativ soll innerhalb der WWE als Main Event von WWE Hell In A Cell 2015 auch kurzzeitig ein Triple Threat Hell In A Cell Match zwischen Seth Rollins, John Cena und Sting im Gespräch gewesen sein, bei dem der WWE World Heavyweight Championship Titel und der WWE United States Championship Titel ausgekämpft werden sollen (1st Fall: US Title / 2nd Fall: World Title).


    - WWE Divas Champion Nikki Bella soll in der letzten Zeit trotz vieler kleinerer Verletzungen in den Ring steigen. Es heißt, dass Nikki Bella zwar keine längere Auszeit nehmen möchte, jedoch aber in den kommenden Wochen im Ring deutlich kürzer treten will. Dies könnte bereits ein Hinweis auf einen möglichen WWE Divas Championship Titelwechsel zu Charlotte bei WWE Night Of Champions 2015 sein.


    - Die WWE soll sich laut aktuellem Stand vom Donnerstagabend, den 17. September 2015 noch immer nicht entschieden haben, wer denn der Mystery Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns beim Six Man Tag Team Match gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) bei WWE Night Of Champions 2015 werden soll. Aktuell werden noch immer folgende Namen für den besagten Spot spekuliert: (Masked) Kane, Erick Rowan, The Rock, Samoa Joe, Finn Bálor, Daniel Bryan, Chris Jericho und Randy Orton.


    - Bezüglich des schon seit Monaten gerüchteten bevorstehenden Heelturns von Roman Reigns heißt es nun in einem Update, dass dieser sehr wahrscheinlich dann erfolgen wird, wenn Sheamus seinen Money In The Bank Koffer gegen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins eincasht. So soll man angeblich darüber nachdenken, dass Roman Reigns Seth Rollins unerwartet dabei helfen soll, seinen Titel erfolgreich gegen Sheamus zu verteidigen. Es bleibt abzuwarten, wie sich ein solches Szenario auf das Booking der anschließenden Wochen auswirken würde, sollte man sich tatsächlich zur Umsetzung dieser Idee entscheiden.


    - Paige soll sich jüngsten Gerüchten zufolge kürzlich beim WWE Creative Team über diverse Dinge wie die aktuelle Darstellung der Divas Revolution beschwert haben. Außerdem soll es Pläne des WWE Creative Teams gegeben haben, wonach Paige innerhalb der nächsten Monate zum Heel turnen sollte, wovon sie jedoch alles andere als erfreut gewesen ist und umgehend ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben soll. Dies soll auch der Grund sein, warum Paige als Strafe zuletzt in eine Niederlagen-Serie gegen Sasha Banks gebookt worden ist.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / DWN / Wrestling Observer / Dirt-Sheets)

  • Schon wieder Lesnar im Main Event? Schon wieder Lesnar als Champion? Orton als Rumble Winner?
    Im Prinzip würde ich mich über ein Lesnar-Orton Programm freuen, denn das hätte ich mir eigentlich schon um einiges früher gewünscht, aber ob das unbedingt um den WWE Worldheavyweight Championship sein muss, weiß ich nicht.


    Gute Shows bringen normalerweise auch Gute Quoten. Schlechte oder langweilige Shows bringen miese Quoten. Starpower, Turns und Titelwechsel gehören dazu, klar. Aber solange man vor und nach dem spektakulären Titelwechsel oder dem überraschenden Turn, weiterhin so langweiligen Schrott zeigt wie die letzten Wochen, dann wird sich auch nichts an den Quoten ändern. Außerdem rechne ich sowieso nicht mit interessanten Turns in den nächsten Wochen oder dem tatsächlichen Eintreffen dieser News.


    Wenn Seth Rollins heute Nacht nicht gegen John Cena verlieren würde wäre ich schon zufrieden.


    Bei Kane gegen Seth Rollins hoffe ich auf ein Gerücht. Hab ich gar kein Bock drauf, das hätte man vor ein paar Monaten machen können, als das ganze noch auf Augenhöhe gewesen wäre, aber jetzt ist Seth Doppelchampion und sollte dementsprechend höher angesiedelt sein. Da hätte ich tatsächlich lieber irgendwie das Triple H vs. Seth Rollins Match.

  • Bei allem Respekt, Randy Orton als Headliner der größten WrestleMania aller Zeiten wäre ein absoluter Witz. Diesen Status hat er aktuell einfach nicht mehr und für Brock würde ich nun wirklich andere Gegner bevorzugen. Da träumt man als Fan von Fehden mit Jungs wie Kevin Owens und am Ende wird es Randall, fände ich persönlich sehr schade.


    Seth Rollins vs. Kane? Bei diesem Programm werden die Ratings natürlich in die Höhe schießen... :D

  • Mit Randy Orton vs. Brock Lesnar bei WrestleMania 32 wäre ich einverstanden, allerdings ohne WWE World Heavyweight Championship Titel. Den Titel braucht die Fehde einfach nicht.


    Ein Seth Rollins vs. Kane Match muss man nach den Attacken von Seth Rollins gegen Kane einfach bringen. Hell In A Cell würde da gut passen.