Bewertet WWE Night Of Champions 2015 nach Noten

  • Bewertet WWE Night Of Champions 2015 nach Noten 6

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (3) 50%
    3. befriedigend (2) 33%
    4. ausreichend (1) 17%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Night Of Champions 2015 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Night Of Champions 2015-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Die Auswahl der Note fällt mir ebenso schwer,wie mir die Auswahl des Match des Abends schwer fiel.
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich, hier auf dem Board, dem Summerslam die Note 2 und, irgendwo außerhalb, Battleground eine 3 gegeben. Irgendwo dazwischen müsste Night of Champions anzusiedeln sein, vielleicht sollte man meine Bewertung als eine Note 2-3 interpretieren, denn NoC ist für mich persönlich weit über Battleground aber klar unter dem Summerslam anzusiedeln.


    Was mir besonders gefallen hat:
    Alle Titelwechsel, Go to Hell Tour-Promovideo, Die generelle Card und deren Anordnung während des Events


    Was mir überhaupt nicht gefallen hat:
    Die Stimmung während der Main Events, Das erneute Cash-In Geplänkel von Sheamus, Kanes Rückkehr


    Match des Abends:
    Intercontinental-Championship Match zwischen Ryback und Kevin Owens


    Für mich persönlich hat Night of Champions eigentlich nicht viel gefehlt um wirklich zu überzeugen, das was gefehlt hat macht es dann aber doch aus, denn wenn ein PPV kein Match hat das begeistert oder umhaut, kann der PPV nicht richtig gut sein.

  • Ich würde die Show auch mit der Note 3 bewerten.


    Keine spektakulären Matches oder Momente, aber alles war sehr solide.


    Negativ war diese ganze Main Event Konstellation. Das Storytelling war einfach nur bizarr. Seth war an diesem Abend eindeutig der heldenhafte Babyface Charakter, während Sting und Kane wie feige Heels auftraten. Rollins wird den ganzen Abend vermöbelt, liegt fast bewusstlos am Boden und Sting, der Held, stürzt sich auf den Kadaver. WTF? Cena gewinnt zwar clean, muss nach dem Match mit dem Bonus AA auch wieder das Arschloch spielen. Meine Herren, da wurde jegliche old school Wrestling Logik mit Füßen getreten.


    Ich hatte es im anderen Thread schon gesagt, Sting sollte seine Stiefel an den Nagel hängen. Respekt vor seiner Leistung und seinem Willen, aber es war einfach nur traurig ihn in den letzten Minuten dieses Matches zu sehen. Er war verletzt, völlig am Ende, kollabierte sogar zwischenzeitlich mitten im Ring. Freunde der Sonne, so etwas braucht doch niemand. Ja, wir wollten alle Sting mal bei WWE sehen oder ein großes Sting vs Undertaker Match, aber es ist vorbei. Ich hoffe nach dieser Darbietung wird das auch der letzte Fan begriffen haben... und natürlich auch die Entscheidungsträger bei WWE.

  • Guter Übergangs-PPV mit soliden Matches, mit denen man durchweg unterhalten wurde.


    MOTN wieder mal Seth Rollins vs. John Cena vor Seth Rollins vs. Sting (Sting hat hier wirklich für sein Alter eine sehenswerte Leistung erbracht) und Dolph Ziggler vs. Rusev.


    US Title, Divas Title und IC Title waren genau die richtigen Titelwechsel, um wieder ein wenig Schwung in die (Upper-)Micard zu bringen. Hoffentlich bringt man nun nicht nochmal Seth Rollins vs. John Cena bei HIAC, da Rollins sowieso wieder verliert. Bin gespannt, welchen Herausforderer man John Cena nun um den US Title vorsetzen wird. Vielleicht gibt es wieder die Open Challenge, bei der man dann einen NXT'ler hochziehen kann. Vielleicht Finn Bálor? Samoa Joe?


    Mit der Masked Kane Rückkehr im Main Event / nach dem Main Event war zu rechnen, da Kane noch eine Rechnung mit Seth Rollins offen hat. Chris Jericho als Mystery Partner war auch nicht wirklich eine Überraschung, da Mike Johnson vom PWInsider dies bereits schon drei Stunden vor PPV-Beginn berichtet hatte. Dafür war das Six Man Tag Team Aftermath Geschehen interessant. Sollte Chris Jericho weiterhin den Shows erhalten bleiben, könnte man eine Fehde gegen Roman Reigns oder Dean Ambrose bringen. Denke aber mal eher, dass Chris Jericho "one night only" da war und man mit solchen Angles nur den bevorstehenden Split zwischen Roman Reigns und Dean Ambrose vorantreiben will.


    WWE Night Of Champions 2015 bekommt von mir eine 2 (-) ...