Wählt das beste Match von WWE Night Of Champions 2015

  • Wählt das beste Match von WWE Night Of Champions 2015 8

    1. WWE United States Championship: Seth Rollins (c) vs. John Cena (5) 63%
    2. WWE Intercontinental Championship: Ryback (c) vs. Kevin Owens (1) 13%
    3. Dolph Ziggler vs. Rusev (1) 13%
    4. Kickoff Show Six Man Tag Team Match: Neville & The Lucha Dragons vs. Stardust & The Ascension (1) 13%
    5. Six Man Tag Team Match: Dean Ambrose, Roman Reigns & Chris Jericho vs. The Wyatt Family (0) 0%
    6. WWE Tag Team Championship: The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (0) 0%
    7. WWE Divas Championship: Nikki Bella (c) vs. Charlotte (0) 0%
    8. WWE World Heavyweight Championship: Seth Rollins (c) vs. Sting (0) 0%

    WWE Night Of Champions 2015 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WWE Night Of Champions 2015!


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Eigentlich müsste ich mir den Event nochmal ansehen um entscheiden zu können welches Match das beste war, denn anders als bei Summerslam wo ich mich sofort für Cena vs. Rollins entscheiden konnte fällt mir das hier um einiges schwieriger. Nicht weil alle Matches besonders geil waren, sondern weil sie alle etwa gleichwertig solide und unterhaltsam waren ohne die Hütte abzureißen oder mich in den Siebten Himmel zu befördern.


    Ich würde mich jedoch spontan für Kevin Owens vs. Ryback entscheiden, weil es mit den Attacken von Owens gegen Rybacks Arm einen anständigen roten Faden und mit dem Titelgewinn ein zufriedenstellendes Finish hatte, außerdem hat das Match als Opener zumindest bei mir richtig gut funktioniert.


    Eigentlich war kein Match eine Enttäuschung, weil ich jedes Match so oder so ähnlich eingeschätzt habe, aber ein bisschen schwach fand ich John Cena vs. Seth Rollins für den United States Championship, vielleicht lag das auch daran das die Crowd in Brooklyn viel geiler war, aber da ist bei mir überhaupt kein Funken übergesprungen. Im Prinzip hätte ich mir auch einfach noch mal das Summerslam-Match anschauen können und es wäre fast dasselbe bei rum gekommen, nur mit verändertem Finish und einer besseren Stimmung.

  • 1. WWE United States Championship: Seth Rollins (c) vs. John Cena


    2. WWE World Heavyweight Championship: Seth Rollins (c) vs. Sting
    3. Dolph Ziggler vs. Rusev
    4. WWE Intercontinental Championship: Ryback (c) vs. Kevin Owens
    5. Six Man Tag Team Match: Dean Ambrose, Roman Reigns & Chris Jericho vs. The Wyatt Family
    6. WWE Divas Championship: Nikki Bella (c) vs. Charlotte
    7. WWE Tag Team Championship: The New Day (c) vs. The Dudley Boyz
    8. Kickoff Show Six Man Tag Team Match: Neville & The Lucha Dragons vs. Stardust & The Ascension

  • Ein Match of the Night gabs hier für mich eigentlich nicht, da es kein Match gab das außerordentlich herausgestochen ist, dafür aber gleich eine ganze handvoll die gut waren.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Im Grunde waren soweit eigentlich alle Matches solide, bis gut.
    Das Divenmatch habe ich mir nicht ganz angesehen. Das habe ich zwischenzeitlich für andere Dinge zu 3/4 geopfert.


    Abgestimmt habe ich für das WWE United States Championship Match: Seth Rollins (c) vs. John Cena.
    Zwei sehr gute Performer, die mal wieder sehr gutes geleistet haben. Nichts überragendes, was lange im Kopf bleiben würde, aber so wie es im Vorhinein halt von beiden zu erwarten war.