• [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23211054os.png]


    CJ Styles :


    Bürgerlicher Name
    Clark Jefferson


    Spitznamen
    The Incredible, The Charasmatic Justice, Der Bad Boy


    Herkunft
    Miami, Florida


    Angekündigt aus
    Detroit, Michigan


    Finisher
    The Hangover (Suplex into Piledriver oder Screwdriver)
    Party Crusher (Shining Wizard)


    Signature Moves
    Backstabber
    Superkick
    Springboard Roundhouse Kick
    Vertebreaker


    Gesinnung
    Face


    Wrestlingstil
    Vorwiegend Techniker mit Highflying Highlights


    Größe
    185 cm


    Gewicht
    90 kg


    Theme Song
    folgt...


    Catchphrase
    "Sky is the Limit!"


    Besonderheiten:


    Outfit:
    Lange Wrestling Shorts mit Stiefeln und dicken Knieschonern wie bei Kofi aktuell das ganze allerdings in schwarz gelb, allerdings überwiegend schwarz mit gelben Highlights. Außerdem trägt er während seiner Promos und während des Entrances eine schwarze Kapuzenjacke, die Kapuze hat er dabei immer leicht auf den Kopf gesetzt.


    Gimmick:
    Styles ist so ziemlich alles egal, ist ein richtiges Arschloch und zieht sein eigenes Ding durch. Er trinkt Alkohol und ist ein richtiger Bad Ass. Hat auch öfters Frauengeschichten am laufen und ist auch öfters auf Partys. Allerdings kann er auch richtig eiskalt sein und seine Gegner, bzw. sein Gegenüber zur Fassungslosigkeit bringen. Reizt seine Gegner gerne und wird schnell persönlich, um seine Gegner aus der Fassung zu bringen. Nutzt auch oft Mindgames um seinen Gegner aus der Fassung zu bringen, aber keine düsteren und mysteriösen Dinge sondern kramt in der Vergangenheit seiner Gegner oder versucht ihnen eine falsche Wahrheit anzudrehen. Ist eher ein Alleingänger!!!


    Gimmick Bio:
    CJ Styles hat als einer der talentiertesten Wrestler in der GEW. CJ Styles hat dort als 18 Jähriger seine Karriere begonnen und wurde dort früh zum German Division Champion. Im weiteren Verlauf seiner bislang jungen Karriere hat er immerwieder um den Titel in der GEW mitgekämpft, bis sich die GEW mit der XWE zusammengeschlossen hat um die GXW zu gründen. Dort hat er versucht an seinen vorigen Erfolg anzuknüpfen. Dies gelang ihm vorerst nicht, allerdings hat er sich in der GXW durch sehr gute Leistungen zum No.1 Contender auf den GXE Independent Championgürtel voran gekämpft. Allerdings hat sich die GXW kurz vor seinem Titelmatch aufgelöst, sodass er es nicht geschafft hat dort Champion zu werden. Danach hat er in der FWL Fuß gefasst und hat dort schnell den Aufstieg in den Main Event geschafft und konnte schließlich dort den Undisputed Championship gewinnen. Nach einiger zeit verlor er dann seinen Titel und hatte dann nach einer Zeit der Party Exzessen und einigen Aussetzern zurück in die Spur gefunden, allerdings hat auf dem Weg nach oben die FWL dicht gemacht und seitdem war er in keiner Promotion mehr aktiv.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016