FWC Beatdown #41 aus Newark, New Jersey (25.09.2015)

  • Prudential Center
    27.09.2015



    Es ist Freitagabend und wir melden uns live aus Newark, New Jersey. Das Prudential Center ist bestens gefüllt, die Stimmung scheint super zu sein. In der ersten Beatdown nach FWC Ground Zero 2015 werden mit großer Sicherheit noch einmal die Ereignisse aufgearbeitet und neue Standpunkte festgelegt. Auf einen obligatorischen PPV Rückblick wird dieses Mal verzichtet, stattdessen startet man direkt mit einer großen Feier, der Siegesfeier des neuen FWC Heavyweight Champions, dem Rebellen, Jake Tyler!


    Der Theme Song von Jake Tyler ertönt und zusammen mit dem Mann, der ihm im Anschluss an den Ground Zero Main Event zur Hilfe geeilt ist, CJ Styles kommt der neue FWC Heavyweight Champion in die Halle. Die Reaktionen der Fans sind gemischt. Respektvoller Applaus für seine Leistung im Elimination Chamber, Pops von der „Vocal Minority“ aber auch der übliche Heat, weil Jake Tyler einfach Jake Tyler ist. Der Rebell und CJ steigen in den Ring und Tyler lässt sich ein Mikrofon geben.
    Jake Tyler: „Hahaha…habe ich es euch nicht gesagt? Hab ich euch nicht gesagt, dass ich den Titel holen werde und die anderen fünf Jungs besiege? Aber was sage ich, Jungs? Es waren eher ein in Klopapier eingewickeltes Etwas, eine Schwuchtel, ein Mitglied des neuen Suicide Stables, ein fetter Portugiese und Bryan Christopher. BBC, Glückwunsch! Glückwunsch für nichts! Du hast auch letzten Sonntag wieder nichts gewonnen. Du hast Mummy vielleicht gepinnt, und ganz vielleicht hätte ich das selbst gerne gemacht, aber ich und nur wirklich ICH habe das Match gewonnen. Über 9 Tonnen Stahl konnten mir meinen großen Abend nicht versauen. Meinen Titelgewinn in meiner Heimat, unserer Heimat, Detroit!“


    CJ Styles klatscht dem Champions Applaus, während die Fans zunächst wieder gemischter Reaktionen sind. Tyler reckt seinen Championship Gürtel in die Luft und plötzlich gibt es einen lauten Knall. Konfettiregen und Luftschlangen fallen von der Decke und es wird Musik eingespielt. Passender weiße „Rebel Yell“ von Billy Idol. Tyler breitet die Arme aus, und mit dem Mikrofon in der einen, dem Titel in der anderen Hand genießt er seinen Erfolg. Anschließend reißt er das Mikrofon an seinen Mund und legt direkt nach.
    Jake Tyler: „Schluss, Musik aus! Erfolg ist vergänglich, doch mit harter Arbeit und meinem Kumpel CJ werde ich auf Ewigkeit Heavyweight Champion bleiben. Ihm verdanke ich den Titel auch, denn wäre er nicht gewesen, wer weiß. Dieser Junge ist ein riesiges Talent, er ist die Zukunft dieser Liga und vor allem ist er einer von uns! Ein neues Zeitalter hat letzten Sonntag begonnen! Hiermit rufen ich und CJ Styles die Rebelution aus! CJ, die Bühne gehört dir!“
    Tyler überreicht seinem neuen Buddy das Mikrofon und klatscht ihm Applaus, während die Crowd gespannt zuhört und auf die ersten Worte von CJ Styles in einem FWC Ring hört.


    CJ Styles: „Für viele mag die 'Rebelution“ nur ein nettes Wortspiel sein, doch für mich und Jake ist es eine Lebenseinstellung. Wir beide kommen aus dem dreckigsten Loch, dass die USA zu bieten hat, aus Detroit. Die Straßen auf denen wir aufgewachsen sind, waren die Hölle auf Erden. Verfallene Baracken, überall Penner, die meisten zu arm zum Scheißen. Der American Dream hat Typen wie uns vergessen und zurückgelassen, ganz auf uns alleine gestellt. Doch wir haben uns durchgekämpft, haben es bis in die FWC geschafft und auf dem Weg dorthin weder Gesetz noch Gewalt gefürchtet. Wir ziehen unser Ding durch, bis an den Tag, an dem wir unseren letzten Atemzug machen. Familie und alte Freunde schauen mit Verachtung auf uns, doch was die Rebelution verbindet, ist dicker als Blut! Gemeinsam werden wir Fantasy Wrestling Championships unseren Stempel aufdrücken! Sky is the limit!“


    CJ hat soeben seine letzten Worte gesprochen, da tönt der Rio Bravo Soundtrack aus den Lautsprechern. Bis vor wenigen Sekunden haben die Zuschauer noch gebannt den Worten des Bad Boys gelauscht, jetzt buhen sie aus voller Kehle, denn Bronco Bill betritt mit Mikrofon bewaffnet und von Kama, Justin und Brian McKennedy flankiert die Stage. Der Strangler freut sich über seine Respektlosigkeit, bevor er zu reden beginnt:


    Bronco Bill: „Nur, damit ich das richtig verstanden habe. Ihr habt hier so eine Art Bruderschaft gegründet, oder ist es doch eher eine Studentenverbindung frustrierter Millenials? Ich weiß, wovon ich rede, wenn es um echte Kameradschaft geht. Und es widert mich geradezu an, wenn ich mir anhören muss, wie ihr zwei euch gegenseitig in den Arsch kriecht mit eurer kleinen Rebelution. Ekelhaft. Noch viel übler wird mir zumute, wenn ich daran denke, dass mich euer erbärmliche Versuch einer Gruppierung die FWC Heavyweight Championship gekostet hat. Das Gold steht mir zu, ich habe diesen Koffer ehrlich gewonnen, zweimal sogar, ich hätte ihn regelkonform eingelöst. Alles ging mit rechten Dingen zu, bis dieser Koyote dort seine Schnauze in fremde Angelegenheiten stecken musste! Ich werde euch am Galgen baumeln lassen, ich werde...“


    Jake Tyler: „Ey, Bill, wozu die lange Rede? Und wozu die Berührungsängste? Ich bin hier im Ring, komm doch zu mir und wir regeln das noch vor Ort. Gerne auch um den Titel. Ich habe keine Angst vor dir, Cowboy.“
    Justin: „Was erlaubst du dir, Bill einfach zu unterbrechen? Wenn er wollte, könnte er jetzt in den Ring kommen und dich zerquetschen wie eine Made!“
    Jake Tyler: „Und wer bist du, ein ambitionierter Gay Porn Darsteller? Erfahrung mit Würgerein hast du meines Wissens ja, glaube sogar dein Buddy Bill hatte was damit zu tun. Da fällt mir ein, wir hatten doch vor zwei Wochen so einen kleinen Zwischenfall. Hatte seitdem noch gar nicht die Gelegenheit, mich dir richtig vorzustellen. Ich bin Jake Tyler, dein König und dein Champion, was dich zu meiner Bitch macht!“


    Bronco Bill: „Schnauze! Tyler, du bekommst deinen Kampf! Heute Abend, im Main Event! Aber nicht gegen mich, sondern gegen...“
    Bill dreht sich beiseite und gibt den Blick auf Justin frei.
    Bronco Bill: „...Kama! Du warst ja so nett, uns ein Titelmatch anzubieten. Mal sehen, wie du mit dem Mann mit den tausend Gesichter klarkommst!“


    Das wird eine harte Nuss, Jake Tyler wird gegen den brutalen und gefährlichen Kama antreten müssen, der Titel steht auf dem Spiel und zusätzlich muss er mit Eingriffen der restlichen Global Players rechnen. Nichtsdestotrotz zeigt sich der Rebell selbstsicher, ebenso wie CJ Styles. Die beiden stellen sich auf jeweils einen Turnbuckle und schauen zum McKennedy-Stable, das sich langsam aber sicher in den Backstage Bereich zurückzieht. Unser Main Event für den heutigen Abend steht, wir können in ein Break gehen.


    Aus dem Break zurück, steht das erste Match der Show auf dem Programm. In diesem treffen zwei Verlierer aus der letzten Woche aufeinander. Zunächst ertönt der Theme Song von The Gronk, welcher gegen Morse verlor. The Mississippi Missile bekommt Pops von den Fans und klatscht mit diesen ab. Er slidet in den Ring und scheint fest entschlossen zu sein, nach der Demütigung durch Morse im Post Match des NA Titelmatch beim PPV wieder einen Sieg einzufahren. Anschließend ertönt der Theme Song seines Gegners, Juan Perreira! Der Stallion betritt die Halle und wird von der Crowd ausgepfiffen. Der Stiernacken präsentiert sich heute etwas humorlos, steigt in den Ring und stellt sich Gronk sofort gegenüber. Der Referee gibt das Match frei.



    Das Match beginnt und The Gronk geht es sehr forsch an. Mit schnellen harten Kicks bringt er Juan Perreira in die Knie und zeigt danach einen Thrust Kick. Sofort das erste Cover, doch es geht lediglich zum 2 Count. Es geht direkt weiter mit einem Standing Moonsault und demselben Ergebnis. Anschließend wartet er bis Perreira aufsteht, geht in die Seile und kommt mit einem Springboard Back Elbow angesprungen, doch Perreira weicht mit dem Kopf auf die Seite aus, fängt Gronk ab und zeigt einen Fallaway Slam. Es gibt Pfiffe von den Fans, doch diese ignoriert der Portugiese gekonnt. Stattdessen möchte er nun ebenfalls an dem Match teilnehmen, stellt sich auf Gronks Brust und springt demonstrativ zwei Mal hoch und klatscht in die Hände. Danach lehnt er sich in die Ringecke, geht auf die Matte, zeigt mehrere Liegestütze und kommt mit einem rauschenden Running Big Boot angerannt! Dieser sitzt und in der ersten Reihe kann man den Schuhabdruck regelrecht erkennen. Natürlich geht der High Flyer zu Boden und ein Cover vom Stallion folgt: 1….2….Kick Out! In der Ringecke wird Gronk weiter bearbeitet. Es setzt Schläge gegen Kopf und in die Magengegend, wonach The Mississippi Missile in der Ecke zusammensackt und sich Juan Perreira für einen seiner Lieblingsmoves bereit macht. Er nimmt Anlauf und der Cannonball Senton folgt – in die leere Ringecke! The Gronk konnte sich retten und aus dem Ring flüchten. Dort pustet er erst einmal gehörig durch und auch Perreira muss sich von dem erlittenen Schaden erholen. Aber Gronk ist schneller, schnappt sich das Bein vom Stallion und rammt es mehrere Male gegen den Ringpfosten. Anschließend verdreht er das Knie und erneut geht es gegen den harten Stahl. Doch Gronk ist noch lange nicht fertig. Er schnappt sich auch das andere Bein und springt am Ringpfosten aufs Apron. Anschließend drückt er sich ab und – Hebelwirkung – Juan Perreira mag Eiersalat! Diese Aktion wird dem Portugiesen ordentlich weh getan haben. Wir nähern uns zwar in großen Schritten Weihnachten, doch grüne und blaue Eier wird das Powerhouse morgen früh schon finden. Der Referee zählt Gronk weiter an, doch dieser kommt ohne Probleme bei 8 wieder in den Ring und legt gegen Perreira nach. Diving Foot Stomp, gefolgt von einem Kip Up und einem unglaublich akrobatischem Standing First Down (Backflip Leg Drop)! Das Cover folgt natürlich umgehend: 1…2…Nein! Kick Out von Juan Perreira, welcher wieder auf die Beine kommt, doch da ist auch schon Gronk mit dem Blackout (Ranhei). Und tatsächlich geht auch dieser durch! Das wars dann wohl endgültig für den Südeuropäer. The Gronk bringt das erneute Cover: 1….2….NEIN! Wieder der 2 Count. The Pointer kickt raus, doch er wirkt als hätte er schwere Schmerzen. Wird sich das Powerhouse noch einmal erholen können?


    The Gronk kann es dagegen überhaupt nicht fassen. Er greift sich an den Kopf, registriert die „Missile“ Chants und möchte schließlich den nächsten Move aus seinem Repertoire zeigen. Ape-X (La Mistica)! Gronk lauert ungeduldig, stampft mit dem Fuß auf und rennt dann los. Was zunächst wie eine Hurricanrana aussieht ist die Vorbereitung zum Ape-X! Dieser sitzt und Juan Perreira kämpft nun gegen eine Aufgabe. Und dies doch recht schnell sogar erfolgreich. Er kommt mit dem Bein in die Seile und The Gronk muss nach einer Ermahnung vom Referee loslassen. Gronk geht wieder auf Perreira zu, doch da kommt der European Uppercut, gefolgt von einem Neckbreaker. Gronk liegt perfekt, Cannonball Senton! Beide bleiben auf der Matte liegen, ehe Perreira wieder die Oberhand gewinnt. Der Pointer schnappt sich seinen Gegner und es gibt den Ansatz zum Muscle Buster. Volltreffer! Das finale Cover folgt: 1….2….NEIN! Nein! Wie auch immer schafft es Gronk seine Hand in das Seil zu bekommen. Doch wie auch immer, The Mississippi Missile ist ausgeknockt und das Ende naht. Der Overload (Package Piledriver) soll folgen, der Ansatz sitzt und The Gronk kontert! Statt dem Overload geht der in den Wäldern des Mississippi aufgewachsene High Flyer in die Seile und kommt mit der Lou Thesz Press angeflogen. Es folgt eine Schlagsalve, anschließend geht’s wieder auf die Beine, eine Clothesline von Juan Perreira geht ins Leere und der Blackout von Gronk sitzt erneut! Cover: 1….2….Kick Out! Beide Kontrahenten schlucken hier eine Menge harter Moves, doch bisher hat dies weder für den einen, noch für den anderen Superstar den Sieg gebracht. The Gronk will das Match beenden und er hebt den Arm, was die Fans jubeln lässt. Es ist klar was nun folgen soll und The Mississippi Missile steigt auf das Turnbuckle. Riverside Divide (Corkscrew Moonsault)! Sitzt! Aber Nein, Juan Perreira zieht die Knie an und Gronk kracht volle Kanne auf diese. Stattdessen befindet sich der Highflyer nur wenige Sekunden im Ansatz zum Overload! Konter von The Gronk, gefolgt von einem Gut Kick! Der Stiernacken landet in den Seilen und hängt dort wie ein nasser Sack, ehe er von einem Crossbody Gronks nach draußen befördert wird. The Mississippi Missile fällt natürlich mit nach draußen und beide Superstars finden sich auf dem Boden liegend vor dem Kommentatorenpult wieder. Gronk kommt zuerst auf die Beine und feuert die Fans noch einmal an. Er steigt aufs Apron und zeigt wenig später den Asai Moonsault! Direkt in den Ansatz zum Betanoize (Inverted Death Valley Driver)! Juan Perreira blickt auf den Kommentatorenpult und macht dabei große Augen. Doch was ist das? Unter dem Ring kommt Morse hervor und lacht dem Portugiesen direkt ins Gesicht. Er hat eine schwarze Spraydose dabei und sprayt beide Akteure einfach mit der Farbe voll. Der Referee bricht das Match sofort ab.



    Was ist das denn bitte schon wieder für eine Freakshow von Morse?! Direkt nachdem der Referee das Match abbricht, verpasst er The Gronk eine Clothesline, anschließend Juan Perreira einen Backstabber, gefolgt vom Ansatz des EOT (Liontamer) gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner. Morse kann sich ein süffisantes Lachen nicht verkneifen, ehe er sich wieder seine Spraydose nimmt und die Farbe wild auf The Gronk und Juan Perreira sprayt, ehe er das Ganze mit seinem Zeichen, dem Pentagram abrundet. Er tritt die beiden Kontrahenten des vorherigen Matches aus dem Ring und schnappt sich selbst ein Mikrofon. Was hat uns Morse zu sagen?


    Morse: „Ich hoffe, euch hat meine kleine Überraschung am Sonntag gefallen. Kommt schon, gebt‘s zu, damit habt ihr niemals gerechnet. Es hätte doch sooo gut zu The End gepasst. Ihr seid euch bestimmt alle total schlau vorgekommen: 'Ha, der Typ nennt sich 'The Modern Day Anarchist', der sprüht die Pentagramme!' Aber ihr lagt alle falsch! Abgekauft habt ihr mir die Story vom verbitterten Tag Team Wrestler, der es jetzt alleine packen will. Dabei habe ich es schon längst gepackt, ich bin North American Champion! Ihr wollt die wahre Erklärung für das, was ich getan habe? Hahaha, sagen wir, es geschah einfach aus Spaß. The Gronks Fresse hat mich schon seit Monaten zum Reinschlagen verleitet und Mastrio oder Sokrates haben es mittlerweile sogar zu ihrem Markenzeichen gemacht, aufs Maul zu bekommen. Denen wird das schon nichts ausmachen. Außerdem, diese Pentagramme sind doch sehr ansehnlich, oder? Gibt dem Locker Room gleich ein ganz anderes Feng Shui. Ich setze mich gerne für ein angenehmes Arbeitsklima ein, so bin ich nun mal. Immer nett und zuvorkommend."
    Morse kann sein Lachen nicht mehr halten, es bricht aus ihm heraus. Dabei sprüht er mit seiner Spraydose in der Gegend herum und färbt sich erneut sein Gesicht, sowie die Haare pechschwarz. Angewidert von dieser Chose gibt Jacob Coleman weiter zu einem Promo Video.


    Nun folgt der obligatorische Rückblick auf den vergangenen PPV, Ground Zero 2015. The End setzt seinen Lauf fort und besiegt Ryan Smith, Ashley kostet Liz Nordin einen erschlichenen Sieg gegen Serena und Fleur verteidigt durch einen Count Out ihren Titel gegen Crazy Bitch. Auch Morse und The TexPress gelingen die Titelverteidigungen gegen The Gronk und die Job Squad. Währenddessen besiegt El Fantastico Akira Morishima in einem Death Match. Highlight der Veranstaltung war natürlich das Elimination Chamber Match um den FWC Heavyweight Championship Gürtel. Bryan Christopher konnte als erster Superstar überhaupt The Mummy pinnen, doch am Ende siegte Jake Tyler und darf sich als neuer Champion feiern. Mit dem Save von CJ Styles gegen Bronco Bill und für Jake Tyler endet der Rückblick.


    Backstage sitzt El Fantastico auf einer Bank und schaut nach unten. Er blickt auf seine Maske, welche er in den Händen hält und noch im originalen, blutverschmierten Zustand vom letzten Sonntag ist. In diesem Moment kommt Lauren Miller vorbei und bittet El Fanta um ein Interview. Dieser steht auf, sieht die Maske an und spricht los.
    El Fantastico: „Lauren, ich würde gerne für mich alleine sein. Was letzten Sonntag passiert ist, ist schon schlimm genug. Ich habe gegen einen Freund, meinen Tag Team Partner ein Death Match bestritten und ihn dabei schwer verletzt. Wir hätten dies nie tun dürfen, aber wir hatten keine andere Wahl. Wir haben es für den jeweilig anderen getan, damit einer von uns wieder in die Siegesspur zurückfindet. Ich habe zwar gewonnen, aber dabei automatisch einen guten Freund verloren. Ich werde nun alles geben, für Akira und für mich persönlich! Ich werde meinen Fehler wieder gutmachen!“
    Die Interviewerin kann es scheinbar doch nicht lassen und stellt doch eine Frage.
    Lauren: „Aber wieso hast du deine Maske abgenommen? Hat dies einen bestimmten Grund?“
    El Fanta: „Ja, den hat es. Diese Maske ist zwar mit einigen Erfolgen wie den Bullseye Championship Gewinnen verbunden, jedoch auch mit vielen Niederlagen, gescheiterten Allianzen und dem, was ich Akira angetan habe. Ich habe sie aus Respekt für meinen Freund abgelegt. Ab heute startet nicht nur die Rebelution, sondern wahrlich auch ein neues Kapitel und El Fantastico wird Teil von diesem sein.“
    Noch bevor Lauren die nächste Frage stellen kann, geht der Hawaiianer schließlich. Es wird in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun auch schon zum ersten Diven Match am heutigen Abend. Dies wird vor allem dadurch bekannt, dass Amanda Lee bereits in Mitten des Ringes steht. Anschließend ertönt der Theme Song von Ashley, welche auf der Entrance Stage erscheint und mit gemischten Reaktionen empfangen wird. Während sie die Rampe runterkommt, wird noch einmal die Schlusssequenz des Matches zwischen Serena und Liz Nordin bei Ground Zero eingeblendet. Ashley verhinderte dabei einen Dirty Win von Liz und sorgte damit unfreiwillig für den sieg von Serena. Zurück in der Gegenwart, steht Ashley nun ebenfalls im Ring und der Referee lässt das Match anläuten.



    Amanda umkreist Ashley zunächst und geht nicht so forsch ans Werk wie gegen Crazy Bitch. Dort sah sie während des gesamten Matches kein Land. Im ersten Lock Up gegen Ashley sieht dies allerdings nicht anders aus. The Animal drückt Lee in die Ringecke und verpasst ihr zwei harte Chops, anschließend einen Back Elbow und einen Hip Toss. Es setzt Tritte für die Neulings Diva, gefolgt von einem Running Knee gegen den Kopf der Deutschen. Ashley präsentiert sich in einer super Form, sowie mit gesteigerter Aggressivität und bringt umgehend das erste Cover an. 2 Count! Bereits nach einer Minute scheint das Match seine Vorentscheidung gefunden zu haben. Von wegen! Ashley lauert bereits auf die Clothesline from Hell, doch Amanda weicht dieser aus, kommt mit einem Springboard Crossbody angesprungen. Sofort wieder auf den Beinen, geht es mit einer weiteren Springboard Aktion weiter. Springboard Enzuigiri! Cover von Amanda: 1…2…Nein! Kick Out von Ashley, welche sich allerdings nun in einem Side Headlock wiederfindet. Doch Ashley zeigt dass sie klar mehr Kraft besitzt, steht mit Amanda um ihren Hals auf und zeigt einen Sidewalk Slam. Ist das kurze Feuerwerk von Amanda Lee beendet? Zumindest scheint es vorerst so, denn Ashley bearbeitet sie in der Ringecke, verpasst ihr eins, zwei, drei Headbutts und whipt sie anschließend in die Seile. Im 90 Grad Winkel versetzt geht Ashley auch in die Seile und räumt schließlich ihre Gegnerin von der Seite mit einem Spear ab! The Animal steht auf und blickt in die Crowd, welche gemischte Reaktionen zeigt. Anschließend konzentriert sie sich wieder auf ihre Gegnerin und bringt vom ersten Turnbuckle einen Foot Stomp ins Ziel. Ashley scheint nun ein wenig mit ihrer Gegnerin zu spielen und sie demonstrativ zu bearbeiten, doch in diesem Moment wird ihr wohl klar, dass sie zuhause den Herd nicht ausgemacht hat. Sie entschließt sich das Match zu beenden, setzt den Two-Handed Chokeslam an und – Konter von Amanda Lee, der Sunset Flip soll kommen, doch Ashley rudert mit den Armen, sie bleibt stehen und will sich dann stattessen auf Lee fallen lassen. Doch auch dabei entkommt die Deutsche. Sie geht in die Seile und Clothesline from Hell von Ashley! Die New Yorkerin hat ihre Gegnerin hier auf dem völlig falschen Fuß erwischt und kann schließlich das Cover anbringen, oder? Okay, doch noch der Two-Handed Chokeslam und dieses Mal geht der Finisher von der ersten Divas Championesse der FWC Geschichte auch durch. Das Cover folgt: 1…2....3! Sieg für Ashley!



    Wie schon Crazy Bitch vor drei Wochen, hatte auch Ashley hier keine Probleme mit Amanda Lee. The Animal lässt von ihrer Gegnerin ab, als plötzlich der Theme Song von Liz Nordin ertönt. Diese kommt in den Ring und hat ein Mikrofon dabei. Sie steht vor Ashley und beginnt zu sprechen.
    Liz Nordin: „Ashley, auch wenn ich deine Aktion, dein Eingreifen in meinem Match, welches du nicht wolltest, nicht verstehen kann, ich habe ein großes Herz und verzeihe es dir. Eventuell habe ich es übertrieben mit meinen nicht ganz so fairen Aktionen, aber ich habe dies gemacht, weil es mein Naturell ist. Selbst die größten Wrestler der Vergangenheit haben mit solchen Tricks gearbeitet und wurden von den Fans bejubelt. Denk nur an den Nature Boy, Ric Flair oder an Viva La Raza, Eddie Guerrero! Sie waren meine, nein sie waren unsere Helden und wurden zu Legenden. Also Ashley, falls du dich durch meine Trickserei verarscht und hintergangen fühlst, dann möchte ich mich bei dir auch entschuldigen.“


    Es gibt Pops von den Fans und Ashley blickt Liz tief ins Gesicht. Sie will gerade anfangen zu reden, da ertönt der Theme Song von Serena! Die American Woman kommt anschließend ebenfalls in den Ring und bekommt Heat der Fans. Mit einem Mikrofon in der Hand unterbricht sie Ashley.
    Serena: „Ohhh, Newark ist das nicht süß? Eure Heuchelei wird von Woche zu Woche schlimmer. Liz, ich habe die letzten Wochen ja immer gesagt, dass Ash einen Fuck auf die Freundschaft zu dir geben sollte aber was war das denn bitte letzten Sonntag? Hast du solch eine Freundin nötig? Sie hat dir den wohl sicheren Sieg gegen mich vernichtet und einen Sieg gegen mich wirst du allzu schnell nicht mehr schaffen. Und weißt du auch wieso? Weil ich keinen Fuck auf dich gebe!“
    Die American Woman tritt Liz in die Magengrube und verpasst ihr anschließend einen kurzgezogenen DDT. Doch da ist Ashley mit einer Clothesline from Hell gegen Serena! Den Fans gefällt dies und wenig später steht Ashley vor Liz. Sie hebt die Schwedin hoch und….geht aus dem Ring. Während die Rekordchampionesse gerade wieder zu Sinnen kommt, blickt Ashley noch einmal zur Schwedin, ehe sie die Rampe nach oben geht und verschwindet. Das nächste Break folgt!



    Nach diesem ertönt in der Halle der Theme Song von Bryan Christopher. Der Mummy Bezwinger kommt in die Halle und wird mit großen Pops empfangen. Doch er ist nicht alleine, denn Michelle Matthews ist bei ihm und hält ein Mikrofon in der Hand. Im Ring angekommen, legt die Agentin des Cripplers auch sofort los.
    Michelle Matthews: „Meine Damen und Herren, begrüßt mit mir den Bezwinger von The Mummy, den ehemaligen und künftigen World Champion, Bryan Christopher!“
    Erneut jubeln die Fans, doch im Crippler scheint sich etwas aufgestaut zu haben. Er fordert das Mikrofon, bekommt es auch von seiner Agentin und richtet sich an jemand ganz speziellen.
    Bryan Christopher: „Morse! Ich habe zwar The Mummy gepinnt, ich war auch der erste der dies geschafft hat und habe nur knapp gegen Jake Tyler im Chamber verloren, doch wenn ich ehrlich bin, stelle ich dies hinten an. Es wäre für mich natürlich das größte, erneut FWC Heavyweight Champion zu werden, doch es ist für mich die größte Genugtuung, Morse den Arsch zu versohlen. Also Sprayer Boy, lass dich gefälligst sehen, trag deinen Arsch hier raus und stell dich mir gegenüber! Morse! Weißt du überhaupt, wo du dich da reingeritten hast? Scheinst ja mächtig stolz zu sein auf deine kleinkriminellen Aktivitäten und deine feigen Angriffe aus dem Hinterhalt. Aber du vergisst, dass er hier jemanden gibt, der sowas nicht einfach ungeachtet hinnimmt! Morse, du hast meinen Locker Room in Unruhe versetzt. Ich bin seit dem ersten Tag ein Wortführer gewesen und damit liegt es auch in meiner Verantwortung, für die Jungs dort hinten einzutreten. Ich wette, hinter dem Vorhang gibt es ein Dutzend Leute, die dir gerne die Fresse polieren würden, doch die werden alle warten müssen, denn ich nehme mich der Sache jetzt persönlich an. Morse, komm hier raus, zu mir in den Ring!“


    Gebanntes Warten in der Halle, doch es ist nichts zu hören, kein Theme Song, kein gar nichts.
    Bryan Christopher: „Genau wie ich es vermutet hatte, Feigling bleibt Feigling. Aber glaub ja nicht, dass du mich so los wirst! Nächste Woche werde ich wieder auf dich warten, an derselben Stelle. Und dann wieder. Und dann wieder. Du kannst dich nicht ewig verstecken, Bitch!"
    Der Crippler wirft das Mikrofon auf den Boden und wirkt befreit. Er wartet erneut auf Morse und ballt dabei die Faust, doch es tut sich nichts. Weder der Theme Song des North American Champions, noch der von irgendwem anders ertönt, da kommt BC auf eine kuriose Idee. Er geht aus dem Ring, hebt die Ringschürze an und guckt unter dem Ring, ob sich Morse erneut dort versteckt hat. Doch Fehlanzeige. Bryan geht wieder und Michelle Matthews kommt auf ihren High Heels kaum hinterher. Der Crippler klatscht mit den Fans ab und ruft ganz laut, dass er nächste Woche wieder kommen wird und auf Morse wartet! Anschließend verschwinden sowohl Christopher, als auch Michelle.


    In einem kurzen Video werden Ausschnitte aus dem Lebensalltag von Titan gezeigt! Dieses Mal richtet er sich nicht an die Fans, sondern wird von den Kameras begleitet. Der Saviour wird dabei gefilmt, wie er unter Schmerzen eine Wasserflasche öffnet und in ein Glas eingießt. Dabei wird er gefragt, ob er nicht noch unglaubliche Schmerzen habe. Titan kontert damit, dass ein Millennium Man keine Scherzen kennt und schon andere schmerzhafte Unfälle überstanden hat. Das Video endet und es geht direkt wieder in der Halle weiter.


    Dort ertönen Sirenen gefolgt von Skrillex‘ Make it Bun Dem. Unter gemischten Reaktionen erscheint The Brand im Aufgang D und begibt sich von dort durch die Fans zum Ring. Dort angekommen lässt sich Nici LaReine ein Mikrofon reichen.
    Nici LaReine: „Hallo zusammen. Ich bin Nici LaReine und ich bin die Managerin vom Brand. Hallo Newark NEW JERSEY (großer Jubel bricht aus)…dem Anus von New York (tosende Buhrufe erfüllen nun die Halle).“
    Nici setzt kurz ab, um die Buhrufe richtig zu genießen.
    Nici LaReine: „Ground Zero liegt hinter uns und leider können wir nicht die FWC Heavyweight Championship unser Eigen nennen. An sich schon sehr schade, aber… die Tatsache wie es zustande gekommen ist… Jake schleimiges Aas Tyler! Du arschgefickter Hu…“
    Weiter kommt Sie nicht, da ihr Verlobter ihr das Mikrofon entwendet.
    The Gladiator: „Komm schon Nici, wir wollten doch freundlich bleiben.“
    Beide küssen sich kurz, was zu Augenrollen bei Dynamite Harris und Leonard Carson führt.


    The Gladiator: „Jake. Meinen Glückwunsch zum Titelgewinn. Aber sei dir eins sicher. Ich hab dich im Auge. So eine Aktion zeigst du nicht ohne Konsequenzen. Irgendwann, wenn du am wenigsten damit rechnest, werde ich zuschlagen. Ein schönes Restleben bis dahin Sucka!“
    Gladiator schaut angriffslustig in die Kamera, während er das Mikrofon wieder Nici zurück gibt.
    Nici LaReine: „Aber es gibt ja auch erfreuliche Neuigkeiten. Bald wird der Brand trotzdem Gold tragen!“
    Sie gibt das Mikrofon an Dynamite Harris weiter.
    Dynamite Harris: „Wie euch allen sicher bekannt ist, haben The TexBus ihre Tag Team Titel erfolgreich verteidigt.“
    The Gladiator: „Harris, die nennen sich TexPress.“
    Dynamite schaut kurz irritiert.
    Dynamite Harris: „Äh ja… also die TexPussys haben Ihre Titel verteidigt. Aber eine wirkliche Herausforderung war das ja nicht gerade. Nun wie wir bereits Sonntag angekündigt haben. Die nächste Titelverteidigung geht nur über uns Dudes. Also kommt und zeigt Eu…“


    Weiter kommt er nicht. In diesen Moment wird O Fortuna eingespielt und die Job Squad erscheint auf der Stage.
    Sokrates: „Brandakis, nicht so vorschnell. Wenn jemand die ehrenwerte Aufgabe bekommt, die Tag Team Gürtel zu erringen, dann ist das selbst verständlich die Job Squad.“
    Mastrio: „Ganz genau. Hätten wir am Sonntag unser Tier, Mister Madman im Team gehabt, dann würde The TexPress jetzt keine Gürtel mehr bin den Händen halten. Leider hatte es unser guter Freund am Catering Buffet ein wenig....äh....zu gut gemeint und den ganzen Abend mit einer üblen Magenverstimmung gekämpft.“
    Sokrates: „Sicher werden die werten Herren sich jetzt fragen, warum wir diese Titelchance erneut verdienen. Ganz einfach. Wir sind die Job Squad. Wir haben das Catawba River Match erfunden. Wir sind die Schönsten. Wir sind der Inbegriff für erfolgreiches Wrestling. Wir sind einfach die Besten. Wir sind…“
    In diesem Moment wird er Dynamite Harris unterbrochen.
    Dynamite Harris: „Sekunde. Ist ja eine schöne Liste die du da aufzählst, aber wie nennt ihr euch? Jibspord?”
    Sokrates: “Job Squad”
    Dynamite Harris: “Jubbel Swat?”
    Sokrates: “Job Squad!”
    Dynamite Harris: „Jab Sqrut?“
    Sokrates: „JOB SQUAD!“
    Dynamite Harris: „Jaz Sw…“
    Weiter kommt er nicht, da ihm The Gladiator ist Wort fällt.
    The Gladiator: „Harris, nun hör schon auf den armen Sokrates zu verarschen. Er hat doch deutlich den Namen gesagt. Jabba the Hutt!“
    Auf der Stage stampft Sokrates wütend mit dem Fuß auf den Boden.
    Sokrates: “JOB SQUAD!!! J-O-B S-Q-U-A-D!!!!!”
    Im Ring können die Brand Member kaum noch stehen vor Lachen. Nici fängt sich als Erste wieder.
    Nici LaReine: „Genug jetzt! Wir klären das im Ring. Ihr seid zu dritt genau wie wir. Das Gewinner Team darf gegen TexPress antreten und die Verlierer halten sich vom Gewinner und TexPress fern. Deal?“
    Die Job Squad schauen kurz misstrauisch zur schönen Kanadierin, machen sich dann aber auf den Weg zum Ring, womit Sie scheinbar die Herausforderung annehmen. Anschließend stößt auch ein Referee dazu, welcher das Match offiziell anläuten lässt.



    Langsam begeben sich beide Teams in ihre jeweilige Ecke. Auf beiden Seiten wird diskutiert wer denn nun beginnen soll. Während auf Seiten der Job Squad Sokrates bereit steht, knobeln die Brand Member wieder aus, wer beginnt. Gladiator scheidet als erstes aus. Sichtlich ärgerlich stellt er sich auf den Apron. Kurz darauf gesellt sich auch Dynamite Harris zu ihm. Im Ring geht Carson nun auf Sokrates zu, doch dieser will scheinbar nicht Carson kämpfen. Er deutet auf Harris. Dem Holzfäller wird es nun zu bunt, er zeigt einen schönen Dropkick gegen den überraschten Griechen und setzt sofort das Cover an. 1…2 Kick Out. Entsetzt robbt sich Sokrates von Carson weg und wechselt mit Mastrio. Doch auch diesem geht es nicht besser, Dropkick vom Baum-Mogul und Coverversuch, aber auch dieses geht nur bis 1. Und auch Mastrio legt die französische Gangart ein und wechselt Mr. Madman ein. Das 140kg Monster steigt in den Ring und starrt Carson böse an. Dieser zuckt nur mit dem Schultern dreht sich um und wechselt das Muskelpaket vom Brand, The Gladiator ein. Dieser kommt grinsend in den Ring. Die beiden Hünen umkreisen sich und gehen dann in einem Lock-Up. Scheinbar ohne Probleme drängt Hellrider den Dingo in die Ringecke. Dort muss er den Griff aber lösen. Zum Zeichen für den Ringrichter hebt er beide Arme hoch. Ein Fehler. Sofort muss er einen harten Schlag vom Deutschen einstecken. Mr. Madman weicht einen Schritt zurück, wird aber sofort mit harten Uppercuts bearbeitet. Gladiator treibt sein Gegenüber durch den gesamten Ring in die gegenüberliegende Ringecke. Dort steigt er sofort aufs zweite Ringseil und beginnt eine Schlagsalve gegen den Hellrider. Beim fünften Schlag schafft es der Mann aus Chicago Gladiator in den Ring zustoßen. Sofort stürmt er mit einer Clothesline hinterher, doch die Tote Seele der FWL reagiert blitzschnell und zeigt einen schönen Dropkick gegen das rechte Knie des Madmans. Es folgen zwei Tritte, bevor der Wechsel mit Dynamite Harris erfolgt. Dieser setzt mit Tritt nach. Dann legt er das Bein auf unterste Ringseil und springt mit voller Wucht auf dieses. Der Madman windet sich vor Schmerzen, wird aber sofort in ein Cover verfrachtet, wo er aber bei 1 schon rauskommt. Ein Kick von Harris und der Wechsel mit Leonard Carson. Dieser setzt mit Kicks gegen das Knie nach. Dann wartet er kurz bis Mr. Madman sich erhoben hat. Man merkt den 140kg Monster die Schmerzen an, doch sofort packt Carson wieder zu. Er setzt zu einem German Suplex an. Doch schafft er aus auch? Er hebt ihn etwa 30cm an, doch dann muss er wieder absetzen. Nein halt, er hat nur Schwung geholt. Er schafft es tatsächlich den Madman krachend auf die Matte zu befördern. Cover 1…2..Kick Out. Wechsel auf Seiten des Brands. Gladiator ist nun er aktive Mann im Ring. Doch bevor er sich Mr. Madman vornimmt, räumt er Sokrates mit einem Uppercut vom Apron. Er folgt eine Trittsalve gegen das angeschlagene Knie des Madmans. Mit Leichtigkeit packt sich der Deutsche seinen Gegner und zeigt einen harten Bodyslam. Dann schnappt er sich das angeschlagene Knie und wechselt Dynamite Harris ein. Dieser springt blitzschnell aufs Top Rope und von dort per Elbow auf das Knie, welche The Gladiator aufrecht hält. Sofort das Cover hinterher 1…2…Kick Out. Ein kurzer, böser Blick von Harris zum Ringrichter, doch dann setzt er sofort nach. Er setzt eine Variation des Half Boston Crab. Mr. Madman hat sichtbar Schmerzen, doch er schafft es noch irgendwie in die Seile zugreifen. TNT schaut leicht genervt drein, dann folgt der Wechsel mir Carson. Der will sich Hellrider schnappen, doch der schafft es Carson zwischen den Seilen nach draußen zu befördern. Sokrates und Mastrio sind komplett aus dem Häuschen. Langsam robbt sich Madman zu seinen Kollegen, während Carson langsam wieder in den Ring kommt. In letzter Sekunde schafft er es Hellrider am Bein festzuhalten und so den Wechsel zu unterbinden. Doch der schafft Carson irgendwie wegzustoßen und der Wechsel mit Mastrio kann vollzogen werden.


    Dieser springt in den Ring und zeigt eine harte Clothesline gegen Carson. Und anstatt stehen zu bleiben, rennt er in die gegnerische Ecke und zeigt eine Doppel-Clothesline gegen Dynamite Harris und The Gladiator. Er wendet sich wieder Leonard Carson zu, doch dieser muss sofort in die Ringseile. Er federt zurück und wird dort sofort mit einem Spinebuster empfangen. Das Cover von Mastrio 1…2…Gladiator ist zur Stelle und unterbricht das Cover. Sofort ist auch Sokrates im Ring. Er zeigt einige Schläge, doch die scheint der Hüne vom Brand gar nicht zu merken. Dafür aber den Stich in die Augen. Diese Aktion nennt Sokrates die Chaos Theory. Mit dem anschließenden Whip-In wird Gladiator dann auch aus dem Ring befördert. Carson und Mastrio stehen mittlerweile wieder. Beide beginnen einen harten Schlagabtausch, welchen der Playmaker für sich entscheiden kann. Und plötzlich geht es richtig schnell. Mastrio packt seinen Swinging Neckbreaker aus, gefolgt vom Ansatz zum Mastimaker (Playmaker) und der geht auch durch!!! Sofort das Cover 1…2…3!NEIN!!! DOCH NICHT!!! Das Cover wurde zu nah am Seil ausgeführt. Im letzten Moment sieht der Ringrichter, dass der Arm von Carson unterm untersten Seil lag. Mastrio fängt an zu diskutieren und gibt dem V.I.P. Gelegenheit sich etwas zu erholen. Mastrio wendet sich wieder seinem Gegenüber zu und wird eingerollt. 1…2…Kick Out!


    Schockiert schaut Mastrio zu Carson, der in diesem Moment einen harten Kick in den Nacken von Sokrates abbekommt. Und auch Mr. Madman steht im Ring und will eine Aktion zeigen. Das wiederrum ruft Dynamite Harris und The Gladiator auf den Plan. Beide kommen angerauscht und hauen Sokrates und Hellrider mit je einem Spear aus den Latschen. Anschließend werden beide aus dem Ring geworfen. Mastrio will eingreifen, doch er muss sofort die Dingopower (Superman Punch) von Gladiator einstecken. Er taumelt genau zu Dynamite Harris, der sofort seinen Explosion DDT (Elevated DDT) zeigt. Draußen rappeln sich Sokrates und Mr. Madman langsam wieder auf. Das bleibt aber von Gladiator und Dynamite nicht unbemerkt. Mr. Cage of Pain stellt sich genau an die Seile, wo die Job Squad draußen sich aufrappelt. Dynamite Harris holt sich in den Seile Schwung und rennt genau auf Gladiator zu. Dieser stemmt Dynamite nach oben, sodass dieser übers Top-Rope mit einem Bodysplash auf Sokrates und Mr. Madman landet. In der Zwischenzeit hat sich Carson zu Mastrio gerobbt. Er setzt das Cover an 1…2…3 KICK OUT!!!! Es reicht nicht. Der Baummogul versucht auf die Beine zu gelangen, was jedoch nicht wirklich gelingen will. Mastrio will wechseln, doch seine Kameraden liegen alle draußen. Carson jedoch hat noch The Gladiator in seiner Ecke. Erfolgreicher Wechsel. Mastrio erhebt sich gerade und ist somit in der perfekten Lage für den Step to Hell (Curb Stomp). Mister Prime Time liegt benommen am Boden, doch die Hardcore Ikone hat noch nicht genug. Er schaut kurz zu seiner Verlobten Nici LaReine, dann setzt er die Deathshine (Walls of Jericho) an. Dabei verdreht er noch unschön den Rücken von Mastrio. Dieser hat absolut keine Chance und klopft ab.



    Aus und vorbei! Die Job Squad hatte dieses Mal keine Chance, anders wie noch vor ein paar Wochen, als sie ordentlich Paroli geboten haben. Auch die Tatsache, dass heute Mr. Madman an dem Match teilgenommen hat, ändert nichts daran. Die drei Jungs vom Brand klatschen miteinander ab und wollen gerade den Ring verlassen, da ertönt der Theme Song von The TexPress, den FWC Tag Team Champions. Jesse und Johnny kommen auf die Entrance Stage und scheinen bestens gelaunt zu sein. Johnny hat sein Smartphone dabei und Jesse hält das Mikrofon in seinen Händen.
    Jesse: „Hey Brand! Wir haben denke ich vor zwei Wochen schon ein großes Herz bewiesen, als wir eine Open Challenge ausgesprochen haben. Wir haben damit den Fans ein weiteres Match auf die Card gebracht und einem Tag Team die Chance auf die Gürtel gegeben. Ihr seid hier, geht nicht mehr weg und seid die Zukunft dieser Company? Lasst es uns herausfinden! Johnny und Ich sind bekannt dafür, dass wir ein großes Herz haben, also bleibt uns eigentlich nur eins zu sagen: #GiveTheBrandAChance! Ihr gegen uns bei FWC X-Clusive, nichts lieber als das! Haut den Hashtag raus, wenn ihr unserer Meinung seid!“


    Die Fans jubeln, ihnen gefällt diese Ansetzung und Johnny zeigt sein Smartphone in die Kamera. Dort hat er gerade gepostet, dass es zum Match der beiden Teams kommen wird. Natürlich hat er es mit einem #GiveTheBrandAChance versehen. Verlierer? Gibt es außer der Job Squad hier nicht, denn The Brand hat ihr Match und The TexPress eine neue Herausforderung, auf die sich die beiden Cowboys bereits freuen. Ein nächstes Break folgt.



    Aus dem Break zurück, wird direkt ein Video eingespielt. In diesem geht es um den Wrestler Draft, welcher am kommenden Montag stattfinden wird. Über den Draft wird es am Montagabend einen Bericht geben. Dann wird man auch wissen, wen und wie viele Wrestler die FWC gedraftet hat. Man darf also auf neue Gesichter gespannt sein.


    Nach dem Video folgt eine weitere kurze Einblendung. Nächste Woche wird Mastrio seine Highlight Lounge präsentieren. Gast wird dabei The End sein, welcher sich wohl über seinen Sieg gegen Ryan Smith und künftige Ziele äußern wird. Nach dieser Einblendung wird weitergeschaltet.


    Dabei sieht man Fleur, welche mit ihrem Bodyguard Black Mamba vor der Tür der General Managerin steht. Sie klopft und wenig später wird die Tür durch Natalie geöffnet. Diese fragt was los sei und die Französin legt sofort los.
    Fleur: „Nattie, du hast es versucht, Liz hat es versucht, Bitch hat es auch versucht aber ich bin die treibende Kraft der Divas Division und verkörpere diese wie keine andere im Roster. Ich bin ja nicht nur Championesse, sondern auch völlig zu Recht und verdient Queen of the Ring. Wenn ich du wäre, würde ich mir viel mehr Mitspracherecht geben. Ich bin dafür, dass auch mal andere Diven eine Chance bekommen. Amanda oder Leonie. Wie wäre es mit Leonie? Ich würde gerne gegen sie bei FWC X-Clusive antreten. Sie hat eine Chance verdient. Jede Matchart, ich würde sogar jede Matchart mitmachen, welche von den Fans gewählt wird. Was sagst du dazu?“
    Die Championesse blickt hoffnungsvoll in das Gesicht von Natalie, welche ihr entgegnet.
    Natalie: „Fleur, ich werde mich mit Valentino kurzschließen. Wir werden etwas passendes nächste Woche bekannt geben, okay?!“
    Die General Managerin schließt die Tür und lässt eine unsichere Fleur zurück. Anschließend wird für den Main Event in die Halle geschaltet.


    Dort wird nun der neue FWC Heavyweight Champion Jake Tyler um seinen Titel auf Kama treffen. Es ist auch der erste Vergleich zwischen der ins Leben gerufenen Rebelution und den Global Players. Zunächst ertönt der Theme Song von Jake Tyler und der Anführer der Rebelution kommt unter Pops in die Halle. Scheinbar hat er gar keine großen Anpassungsschwierigkeiten an seine neue Rolle, denn er genießt die Reaktionen. CJ Styles begleitet ihn in die Halle und im Ring angekommen, legt Tyler zur Vorbereitung noch eine kleine Box Einlage hin. Währenddessen ertönt der Theme Song von Kama, welcher natürlich mit den gesamten Players im Rücken in die Halle kommt. Es gibt Heat für die mittlerweile größte Gruppierung der FWC und nachdem sich Brian McKennedy, Bronco Bill und Justin neben dem Ring positioniert haben, steigt auch Kama in den Ring. Wenig später beginnt der Newark Main Event um den größten Titel von allen.


    4. Match
    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Jake Tyler (w/CJ Styles) vs. Kama (w/Brian McKennedy, Bronco Bill & Justin)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702355cc.png]


    Der neue Heavyweight Champion chillt in Angesicht seiner ersten Herausforderung ziemlich entspannt in den Seilen. Kama auf der anderen Seite klatscht sich aufgeregt auf die Wangen, ihn haben wir schon länger nicht mehr im Ring gesehen. Auf geht’s in den ersten Lock Up, in den Kama seine ganze Wucht hineinlegen und so Tyler einige Schritte nach hinten drücken kann. Ein Clean Break in der Ecke ist erwünscht, wird jedoch nicht befolgt, denn Kama wirft Tyler am Nacken durch den Ring. Euphorisiert reckt der Global Player eine Arme in die Luft und klatscht sich wieder selbst in Gesicht, was Tyler mit einem abschätzigen Gesichtsausdruck beantwortet. Im zweiten Lock Up kann er Kama in eine freie Ecke befördern, der Rebell holt zum Schlag aus, aber der Mann der tausend Gesichter setzt sich einfach hin, um dem Treffer zu entgehen. Schwache Langzeitplanung vom Herausforderer, der stattdessen einfach einen Boot ins Gesicht bekommt. Tyler tritt noch ein-, zweimal drauf, ehe er vom Referee weggeschickt wird. Der Champ provoziert seinen Gegner mit der „Komm doch her“-Geste, der Angriff erfolgt auch, aber Drop Toe Hold von Tyler. The Predator springt auf Kamas Rücken und klatscht ihm ein paar Mal seitlich gegen den Kopf, dann kontrolliert er ihn mit einem Front Facelock. Kama kämpft sich hoch und befreit sich mit einem Vertical Suplex, doch noch in der Luft dreht sich Tyler hinter ihn und geht in einen Sleeper Hold über. Der Mann der tausend Gesichter läuft rückwärts in eine Ecke, um sein Gepäck loszuwerden. Das gelingt ihm auch und ein blinder Ellenbogencheck nach hinten schüttelt den Champ ordentlich durch. Kama holt Anlauf, doch bevor er irgendetwas durchbringen kann, kommt ihm Tyler schon mit einem Dropkick entgegen. The Rebel würde gerne covern, allerdings wird Kama von McKennedy nach draußen beordert. Zeit, für eine taktische Besprechung der Global Players. Jake Tyler und CJ Styles dauert das alles zu lange, das neuste Mitglied der Rebelution fordert Kama lautstark auf, keine Pussy zu sein und wieder in den Ring zu gehen. Der Players gehen bedrohlich auf CJ zu, doch da springt im Jake beiseite und plötzlich ist doch nicht mehr so viel Selbstbewusstsein beim Quartett vorhanden. Der Ringrichter hatte die ganze Zeit seinen Count gezählt und ist nun schon bei 8 angekommen, was beide Wrestler gleichzeitig bemerken. Sie sliden schnell in den Ring, wo Kama den ersten Schlag bzw. Tritt landet, in den Bauch von Tyler. Er verpasst ihm einen Haymaker und whipt ihn gegen das Corner Pad, der Corner Splash dagegen geht daneben. Mit Anlauf kommt Tyler aus den Seilen zurückgeschossen und taucht unter einer Clothesline ab....doch Kama verpasst ihm aus der Drehung mit dem anderen Arm eine Discus Lariat! Der Rebell ist mit so viel Kraft getroffen wurden, dass er sich rückwärts überschlägt! Kama legt gleich nach, indem er seinen Gegenüber zwischen die Beine packt und seine Powerbomb gnadenlos durchzieht! Ein Cover lässt CJ Styles kurz zittern, doch nur ein Two Count.


    Kama legt mit einem Body Slam nach und zeigt einen Elbow Drop auf den Brustkorb das Champs. Er bleibt zum Cover liegen, wieder kein Erfolg. Der McKennedy Schützling hört scheinbar Stimmen und sie sagen ihm, more Headlocks. Er umklammert zumindest mit einer Hand das Kinn des Rebellen und nimmt ihn mit dem freien Arm in einen Arm Bar. Damit hält er den Rebellen einige Zeit unten, bis dieser sich zurück auf die Beine tankt und dem Hold mit Elbow Strikes in den Magen entkommt. Kama will ihn in die Seile werfen, dort hält sich The Predator allerdings fest und verhindert so den KO Punch. Seinen heranstürmenden Herausforderer kann er austricksen, indem er das Seil nach unten zieht und ihn so nach draußen befördert. Anlauf zu einem Dive nach draußen, da springt Brian McKennedy ihm in den Weg, auf den Apron. Es wäre nicht das erste Mal, dass der berüchtigte Manager von Tyler kassiert. Die Fans freuen sich bereits, als Tyler Anlauf holt....und er rutscht mit einer Baseball Slide zwischen den Beinen McKennedys hindurch ins Gesicht von Kama! Brian kann gar nicht rechtzeitig verarbeiten, was gerade passiert ist, denn Tyler steht schon hinter ihm und gibt ihm einen Low Blow mit. Autsch. McKennedy klammert sich vor Schmerz an das Shirt des Ringrichters, der ihn noch vom Apron verweisen sollte. Ablenkung ist geschaffen, Justin will snitchen, doch Tyler weicht ihm aus und wirft ihn volles Rohr gegen die Absperrung. Bill naht schon heran, ebenso CJ Styles als Back Up uns es bleibt beim Stand Off. Tyler kann nun Kama zurück in den Ring befördern, er wartet auf dem Apron und fliegt dann gegen den stehenden Gegner mit einer Springboard Crossbody heran. KO Punch aus der Luft! Tyler wird völlig überrascht, ist seine Regentschaft damit schon beendet? ...1...2....nein! Ist sie nicht! Er powered bei 2 heraus. Und Kama denkt sich, was muss ich tun, um ihn zu besiegen. Er denkt an den Cobra Clutch Leg Sweep, das wäre ein probates Mittel. Angesetzt, doch zu mehr kommt es nicht, Tyler lässt sich fallen, streckt seine Beine nach hinten aus und fängt Kama in einer Victory Roll! ….1...2....Near Fall! Der Mann der tausend Gesichter langt mit einer Lariat zu, aber Tyler taucht ab und verpasst Kama den Da Bitch Bang (Sling Blade)! Kama hofft in einer Ecke sitzend auf Ruhe, nix da, Low Angle Dropkick direkt in die Fresse! Der Champion ist im Bossmodus, sein Gegenüber wird auf die Füße gezogen und muss den Greaser's Grudge (Double Knee Gutbuster) über sich ergehen lassen! Gar nicht so einfach gegen einen 123 Kilogramm schweren Klotz, doch der Rebell war offensichtlich trainieren. Reicht das zur Titelverteidigung? ...1...2...negativ. Rebel Yell Zeit! Tyler ist bereit, seine RKO-Variation durchzuziehen, da steht plötzlich Justin auf dem Apron! Kein Problem, kassiert der eben einen Spinning Roundhouse Kick. Der Österreicher sieht das kommen und lässt sich schnell Ringside fallen, dafür steht jetzt Bronco Bill auf der anderen Seite. Tyler geht das mächtig auf die Nerven, er rennt auch auf den Strangler zu, doch der zieht sich ebenfalls zurück. Stattdessen kesseln die beiden Global Players nun CJ Styles ein, der nicht lange zögert und auf den Texaner losgeht. Der Brawl lag schon lange in der Luft, jetzt ist er in vollem Lauf! Zwei gegen einen, CJ tut sich schwer. Tyler muss helfen, er nimmt mächtig Anlauf zu einem großen Dive nach draußen! Und er läuft in einen Blackhole Slam Kamas hinein! Jetzt ist es soweit! Zum Shotgun Stunner angehoben und....Konter in den Rebel Yell! Tyler dreht sich in der Luft herum und bringt seinen Lieblingsmove durch! Reicht das? ….1....2....3! Es reicht!



    Lange kann sich Tyler allerdings über seinen Sieg nicht freuen, denn Bronco Bill und Justin haben draußen von CJ Styles abgelassen, sliden in den Ring und stürzen sich auf den Titelverteidiger! Der hat natürlich das Match in den Knochen, da ist nicht mehr viel auszurichten gegen die beiden Global Players. Sie heben Tyler auf und halten ihm die Arme hinter den Rücken, damit McKennedy ihm eine Ohrfeige verpassen kann. The Predator reagiert, indem er ihm ins Gesicht spuckt. Das macht den Manager mächtig sauer, er macht eine kurze Anweisung und Bill packt sich Tyler zur Red River Plunge (Crucifix Powerbomb). Wenn die durchgeht, kann der Strangler garantiert eincashen! CJ Styles ist zurück! Mit einem Chop Block gegen Bill verhindert er die Aktion, der Clothesline Justins weicht er aus und zeigt einige Faustschläge, bis der Österreicher auf die Matte knallt. Bronco Bill muss in der Ecke eine Corner Clothesline einstecken und wird dann mit weiteren Kicks bearbeitet, bis Brian McKennedy CJ an den Haaren zieht. Ganz schlechte Idee, das riecht nach erneuter Haue für den schleimigen Manager. Superkick durch Justin! Gerade rechtzeitig kommt die Rettung. Der Österreicher stellt sich über Styles, Bill steht in der Nähe und auch Kama kommt langsam wieder zu sich. Aber Styles ist nicht alleine, Jake Tyler hat sich erholt! Mit Leibeskräften wehrt sich die Rebelution gegen die Global Players und somit den drohenden Cash In, die Zahlen sprechen nur leider gegen sie. Noch! Denn hier kommt Hilfe in Form von....El Fantastico?! Ja, der mittlerweile demaskierte Hawaiianer und ehemalige Schützling von Brian McKennedy lässt seinen Worten Taten folgen und eilt zur Rettung! Er steigt in den Faustkampf mit Justin ein, CJ Styles überrascht Bronco Bill mit einigen Schlägen in den Bauch und Tyler liefert sich einen Fight mit Kama. Die Rebelution plus El Fanta gewinnt tatsächlich die Überhand! Jake Tyler befördert Kama aus dem Ring, Fantastico haut Justin mit einer Clothesline ebenfalls raus. Bleibt noch Bronco Bill übrig, der sich nun der Überzahl ausgesetzt sieht. Ehe es für ihn unangenehm wird, rutscht der Texaner lieber unter den Seilen hindurch nach draußen, wo er seine Kameraden einsammelt und sich verdrückt. Tyler kriegt ihn nicht mehr zu fassen und muss von CJ beruhigt werden, damit er nicht hinterherrennt und sich wieder dem 3 on 1 aussetzt. Bleibt noch die Frage zu klären, gehört El Fantastico etwa der Rebelution an? Die drei Männer im Ring blicken schnaufend auf die Bühne, wo Bill zur Erinnerung seinen Koffer in die Luft hält. Tyler reckt seinerseits die FWC Heavyweight Championship nach oben und mit diesen Bildern geht Beatdown off Air...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: The Gladiator
    4. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: The Brand vs. The Job Squad


    “Wow”-Moment des Abends: Fanta hilft der Rebelution


    Schriftliches Review:


    Zu erst eine Promo vom neuen Champion Tyler und Styles. Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber der Anfang gefällt mir ganz gut. Und eine nette Ansetzung für den Main Event.



    Das Opening Match ist ganz gut geworden. Morse als Pentagram Sprayer gefällt mir wirklich. Gute Idee und gute Umsetzung.



    Als zweites folgt dann ein Diven Match. Ein eher langweiliger, da unbekannter Charakter und eine Diva die mich nicht wirklich begeistert. Das kann was werden. Match ist dennoch ganz gut. Aftermatch ist dann... Naja, weiß nicht, irgendwie etwas steif. Mir mag diese 3er Fehde nicht gefallen.


    Nette kleine Promo von BC. Bin gespannt wie man das weiter führen will.


    Ganz ehrlich, als ich die Promo gelesen hab, hab ich mich gekugelt vor lachen. Das Match ist dann auch sehr gut gelungen. Gute Action von beiden Seiten und ganz ehrlich, der verdiente Sieg vom Brand. Das Aftermatch macht dann alles klar.


    Was ist denn bitte mit euch los? Zuerst ist Tyler ein bisschen auf "Kuschelkurs" jetzt Fleur auch noch. Oder soll das ein Face-Turn werden? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das wird.


    Der Main Event war dann gut geschrieben.Schöne Action, aber dann doch überraschend ein Sieg für Tyler. Hätte in der Situation wirklich mit einer Niederlage oder einem Count-out/Draw etc. pp. gerechnet. Im Aftermatch kommt dann noch El Fanta dazu, was durchaus Sinn macht.


    Alles in allem eine nette kleine Post-PPV Show.

  • Was ist denn bitte mit euch los? Zuerst ist Tyler ein bisschen auf "Kuschelkurs" jetzt Fleur auch noch. Oder soll das ein Face-Turn werden? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das wird.


    Ich denke da muss ich etwas anmerken, was die neuen Leute vielleicht noch nicht so wissen. Dass Amanda jetzt zwei Mal auf den Sack bekommen hat, ist bekannt. Leonie Weir hatte diese Rolle früher inne. Sie hat alles verloren und wurde dann irgendwie irrelevant. Sprich sie wurde einfach nicht mehr eingesetzt. Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie in dem einen Jahr überhaupt mal gewonnen hat.


    Die Worte bzw das Anliegen von Fleur kann man als reine Taktik verstehen. Amanda und Leonie sind mehr oder weniger Kanonenfutter und weniger Gefahr für sie als Crazy Bitch oder selbst Ashley, Liz und Serena. Die Bitte an Natalie kann man also schon eher als Taktik und Ironie verstehen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: FWC Heavyweight Championship Match


    Segment des Abends: The Brand & Job Squad


    “Wow”-Moment des Abends: Bryan Christopher fordert Morse heraus (kam sehr unerwartet, dementsprechend "Wow")


    Schriftliches Review:


    Die "Rebelution" ist eine sehr gute Gelegenheit CJ Styles Debüt bei Ground Zero wirksam weiterzutragen, er wird durch seinen Bund mit Jake Tyler sehr präsent in den Shows sein, kann dementsprechend viel Aufmerksamkeit abgreifen und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist schnell selbst ein Contender für den Titel werden. Auch für den Champ macht es Sinn sich jetzt Verbündete zu suchen. Der später noch dazukommende El Fantastico kann auch nur von diesem Stable profitieren, wenn er denn jetzt tatsächlich Teil der "Rebelution" sein sollte. Insgesamt finde ich es sehr spannend das man jetzt mit The Brand, den Global Players, dem Job Squad und der "Rebelution" ein reges Aufkommen von Stables in der FWC hat. Das bietet einige Möglichkeiten, vielleicht gibt es ja schon bald ein Fatal 4 Way zwischen diesen Teams zu sehen.


    Morse scheint Bock auf Stress zu haben. Sein Eingreifen in das Gronk vs. Perreira-Match wird jedenfalls nicht dafür gesorgt haben, dass Perreira und Gronk nächste Woche mit Präsentkörben zum Empfang bereitstehen. Das er sich selbst besprüht weist daraufhin das ein paar Sicherungen bei ihm durchgebrannt sind, auch nicht schlecht. :huh:
    Nun zur Herausforderung von Bryan Christopher. Als ich's am Freitag zum ersten mal gelesen habe hat's mir ein wenig Stirn runzeln bereitet, weil es komplett aus dem Nichts kam und mich etwas irritiert hat, da es bis jetzt noch keine direkte Verbindung zwischen dem Pentagram-Sprayer und Christopher gab. Außerdem hat Bryan gerade The Mummy im Chamber Match gepinnt, weswegen ich eher mit einer Ausrichtung zum Titel rechnete.
    Ich hab den Abschnitt gerade noch ein paar Mal durchgelesen und jetzt bläut es mir schon mehr ein was hier die Absicht ist, dennoch hätte mir zumindest eine kleine persönliche Konfliktgrundlage besser gefallen, zum Beispiel ein Pentagram auf Christophers Auto.


    Dann noch das kurze Match zwischen Amanda Lee und Ashley das länger auch nicht hätte sein brauchen. Interessant wurde es nämlich nach dem Match, als sich Liz bei Ashley für ihr unfaires Verhalten entschuldigte und Serena den Spaß sofort unterbrach. Vorerst scheint ihre Freundschaft also gerettet, aber spätestens bei X-Clusive wird das vorbei sein und das sollte es dann auch wohl.


    Segment des Abends war die The Brand Promo die vom Job Squad unterbrochen wurde, köstlich wie Harris sich weigert Job Squad zu sagen. Das darauffolgende Match war auch richtig gut geschrieben und hat Spaß gemacht.
    The Brand vs. TexPress, klingt interessant.


    Fleur sollte sich nicht mit Amanda Lee und Leonie verschätzen. Am Ende verliert sie ihren Titel noch ausgerechnet an solche Loserinnen. Allerdings denke ich nicht das sie bei X-Clusive mit einer von den Beiden konfrontiert wird, wäre auch ziemlich unverdient.


    Das Main Event Match war gut und so wie es sein sollte auch das verdiente Match des Abends.

    Insgesamt eine ordentliche Show die ich mir gut auf der Fahrt nach Dortmund durchlesen konnte.
    :thumbup:

  • britannia_kewin :


    Erstmal Danke, aber ich möchte auch dich ein wenig bilden ;)


    Bryan Christopher und Morse haben viel mehr Parallelen und viel mehr miteinander zu tun gehabt, als du denkst. Zum einen sind beide FWC Originals und seit der ersten Show der Promotion dabei. Des weiteren standen beide im Viertelfinale des King of the Ring Turniers gegenüber. Zeitgleich war dieses Match im Rahmen der wöchentlichen Open Challenges von BC ein Titelmatch. In diesem Match gewann Morse den North American Championship Gürtel, zog später sogar ins Finale ein und verlor da gegen Jake Tyler.


    Nach dem King of the Ring PPV folgte die Vorbereitung auf Springbreak. Hierbei sollte The Brand ein Match um gültige Verträge erhalten. Durch ständige Stänkereien, Schlägereien und Provokationen haben sie dieses Match auch von Natalie bekommen, diese suchte dann ihr Team zusammen. Zeitgleich präsentierte sich Bryan Christopher erstmals als Price Fighter, wollte nur noch große Matches bestreiten und hatte mit Michelle Matthews eine Agentin an seiner Seite, die dies für ihn regeln sollte. Für Bryan Christopher war also klar, dass er in diesem Match stehen wird und so bot er sich Natalie an. BC gilt auch so als eine Art Vorreiter im Locker Room. Während des Matches hinterging Morse dann seinen TT Partner The Gronk und somit auch Bryan Christopher. Dieser verliert natürlich nicht gerne, musste dies dann aber tun und im Obendrein haben die Brand Mitglieder nun ihre Verträge.


    Es besteht also eine emotionale (Turn von Morse), sowie eine "kA wie ich es sage soll" (Titelverlust von BC an Morse) Verbindung :D Dass er nicht gegen The Mummy vorgegangen ist, erklärt sich damit dass beide die Rolle als Face begleiten und es bei The Mummy vorerst nichts zu holen gibt. Sprich keinen Titel und den wichtigsten Pinfall gegen die Mummy hat er ja schon geholt. Im Fall von Jake Tyler, da waren die Global Players schneller.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Während des Matches hinterging Morse dann seinen TT Partner The Gronk und somit auch Bryan Christopher. Dieser verliert natürlich nicht gerne, musste dies dann aber tun und im Obendrein haben die Brand Mitglieder nun ihre Verträge.


    Es besteht also eine emotionale (Turn von Morse), sowie eine "kA wie ich es sage soll" (Titelverlust von BC an Morse) Verbindung Dass er nicht gegen The Mummy vorgegangen ist, erklärt sich damit dass beide die Rolle als Face begleiten und es bei The Mummy vorerst nichts zu holen gibt. Sprich keinen Titel und den wichtigsten Pinfall gegen die Mummy hat er ja schon geholt. Im Fall von Jake Tyler, da waren die Global Players schneller.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Mist, Springbreak hab ich sogar gelesen, aber ich hab total vergessen das Bryan auch in dem Match gegen The Brand war.
    Das alleine hätte mir schon gereicht, wenn mich denn daran erinnert hätte, Entschuldigung. ^^

  • Mist, Springbreak hab ich sogar gelesen, aber ich hab total vergessen das Bryan auch in dem Match gegen The Brand war.
    Das alleine hätte mir schon gereicht, wenn mich denn daran erinnert hätte, Entschuldigung. ^^


    WINNING! :D Ne Spaß, dafür bin ich da :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Jake Tyler vs Kama


    Segment des Abends: Opening Segment mit Tyler, Styles und den Global Players


    “Wow”-Moment des Abends: El Fantastico eilt der Rebelution zur Hilfe


    Schriftliches Review:
    Die erste Show nach Jake Tylers glorreichem Titelgewinn startet logischerweise mit einer seiner Promos. Leider habe ich nicht die Zeit gefunden, sie hier selbst zu verfassen, aber das hat der Schreiber dennoch sehr, sehr gut hinbekommen. Eine Promo, die sich absolut sehen lassen kann. Auch eine gute Basis für das Rebelution Stable, wobei man da was die Ideologie angeht noch mehr in die Tiefe gehen kann. Ihre Herkunft verbindet sie, ihre konkreten Ziele und Vorstellungen müssen sie aber noch formulieren. Das hat natürlich noch Zeit, bis das Stable wirklich steht und aus mehr als nur 2 Leuten besteht. Meiner Vermutung nach werden am Ende knapp 4 Wrestler, +/- 1 den Rebellen angehören. Nach den Vorfällen beim PPV hat man mit Bronco Bill und seinem Gefolge eigentlich die idealen Gegner gefunden. Bryan Christopher und Tyler haben sich schon monatelang bekriegt und das Rematch gegen The Mummy käme aufgrund des Standings des Ex-Champs und der Bedeutung seiner ersten Niederlage verfrüht. Bill ist zwar Kofferträger, doch mit Naitch und Darguris hat er sich Feinde gemacht, deren Comeback noch aussteht, und so wird das erste Titelmatch zwischen Jake und Bronco ohnehin nicht clean enden.
    An dieser Stelle greife ich direkt mal vor zum Main Event, einem Heavyweight Championship Match zwischen Tyler und Kama. Kama würde den Titel natürlich nicht gewinnen, aber es ist dennoch ein bedeutendes Match für eine einfache Beatdown Ausgabe und hat anglemäßig Potential. Tyler holt sich den Sieg via Pinfall trotz der Anwesenheit von drei feindlichen Kräften. Nach dem Contest war der Angriff der Global Players obligatorisch und zahlenmäßig sind sie der Rebelution überlegen. Dann für mich die Überraschung des Abends - El Fantastico ist derjenige, der den Rebellen hilft. Tyler und Fanta waren nie besonders gut aufeinander zu sprechen und von seiner Art passt der Hawaiianer auch eher nicht in das Stable, daher vermute ich das Motiv eher in Ressentiments gegenüber McKennedy und seinen Jungs als in Sympathie für den Champion und CJ Styles.


    The Gronk vs Juan Perreira war ehrlich gesagt kein Match, das mich interessiert. Da kam es für mich wenig überraschend, dass es nur einem weiteren verrückten Morse Auftritt dienen sollte. Morse als Sprayer gefällt mir sehr gut und das neue Gimmick wird ihm sehr helfen. Die Begründung war aber sicher noch nicht alles, da muss mehr Bedeutung und Symbolik dahinter stecken. Die Fehde mit The Gronk scheint überwiegend abgeschlossen und das ist auch gut so. Klar, die beiden werden noch öfters aneinandergeraten, aber die Kraftverhältnisse sind etabliert. Bryan Christopher ist der neue Rivale von Morse und das ist bei ihrer Vorgeschichte sehr passend. Morse hat BC den Titel abgenommen und er hat ihn bei Springbreak hintergangen. Das einzige was mich an der Christopher Promo etwas gestört hat ist, dass BC zur Zeit zu viel zwischen Rollen zu switchen scheint. Zuerst ist er geläutert, dann ist er Prize Fighter mit Heel Tendenzen, dann doch eher Pride Fighter und jetzt ist er Vorbild bzw Leader. Ein bisschen zu viel Charakter Chaos um eine einzige Person. Man muss auch vorsichtig sein um Christophers Push durch den Pin gegen The Mummy nicht in der Fehde bzw im Titelmatch gegen Morse verpuffen zu lassen. Das ist ein enormer Hype, den Bryan durch diesen Erfolg erhalten könnte, und das sollte man nutzen.


    Bei den Diven gab es diese Woche nur ein kurzes Match, in dem Ashley die neue Amanda Lee abfertigen konnte. Damit war zu rechnen. Ein dominanter Sieg von The Animal tut der Konstellation mit Serena und Liz sicherlich gut. Trotz ihrer Statur wirkt die erste Championesse der FWC Geschichte wie das schwächste Glied in dem Dreieck, einfach weil man um die mangelhafte Aktivität des Users weiß und weil Ashley schon seit Monaten nur sowas wie Liz Nordins Prellbock war. Liz positioniert sich im Anschluss an das Match gekonnt als Face, auch wenn das Matchbooking von Ground Zero weiterhin eine gewagte Sache bleibt und ich mir eine Entwicklung in Richtung Tweener oder Heel immer noch vorstellen kann (vorstellen heißt natürlich nicht gleich befürworten). Serena gesellt sich dazu und treibt mit Liz fast wortgetreu die gleichen Kopfspielchen wie vor wenigen Wochen mit Ashley. Besonders zu wirken scheinen die aber gerade nicht mehr. Ich frage mich wann genau hier der entscheidende Twist in die Story kommen wird. Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern. Irgendwer aus dem Duo Liz-Ashley wird brechen und sich vehement gegen die andere stellen, eventuell in Koalition mit Serena, eventuell einfach nur so, dass Serena daraus einen egoistischen Nutzen ziehen kann.
    Championesse Fleur heute nur mit einem kurzen Auftritt. Ihre Haltung entspricht komplett dem, was man erwarten konnte. Ihr Ego bleibt nach den Erfolgen des Sommers groß, doch Crazy Bitch hat ihr ihre Grenzen aufgezeigt und jetzt will sie solchen Herausforderungen erstmal aus dem Weg gehen. Dass ihr das nicht gelingen wird sollte klar sein. Erstrecht nicht, wenn sie im ersten Satz schon ihre Chefin angeht.


    Der Brand besiegt die Job Squad - keine wirkliche Überraschung, Dennoch eine legitime Lösung um sie mal wieder in ein 6 Men Tag zu stecken, over zu bringen und in den Nr.1 Contender Spot für die Tag Team Titel zu befördern. Die Promo war nicht so ganz mein Geschmack, hatte was von der Jericho-Marella Promo von vor 7 Jahren und das ist mir einfach zu Comedy-lastig. Das Match war aber gut. Noch die kurze Konfrontation mit dem TexPress, die mir allerdings zu freundlich und nicht tough genug rüberkamen.


    Eine gewohnt gute Beatdown Ausgabe, mit etwas wenig Matches, zumal das eine etwas kurz war. Aber gut, es gibt eben segmentlastige Shows. Ein wenig mehr Material (noch ein Match oder noch etwas mehr Promoarbeit) wäre vielleicht gut gewesen, ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren.

  • Starke Anfangspromo die zu unserem Main Event führt. Das Duo Jake Tyler/CJ Styls gefällt mir, da bei beide einen ähnlichen "Ich scheiß auf alle" Charakterzug besitzen. Das hier aber nun eine Heel vs Heel Fehde stattfindet, stört wirklich keinen. Das Opening Match war an sich ordentlich, aber Morse neues Gimmick... Herrlich! Ich finde es einfach nur geil, wie aus dem typischen Babyface ein toller Heel wird. Der Rückblick auf Ground Zero fand ich gut, besser hätte ich es aber gefunden, wenn es am Anfang der Show rangekommen wäre bzw. das Main Event + Aftermatch damit man das Opening Segment eröffnet. Wie Fanta seinen Maskenabwurf erklärt, finde ich sehr interessant und macht ihn schon fast zum Babyface. Ist er es denn? War er davor noch der Heel von Global Players? Divas übersprungen, entschuldigt! Eh... Hä? Da hat Bryan Christopher das Unmögliche geschafft und dann richtet er sich an Morse? Macht für mich sehr wenig Sinn. Hätte eher gedacht, dass er weiter auf die Titeljagd geht und seine Managerin diesen "Erfolg" betonen möchte. Und das BC doch ein Face ist... Kam mir so vor, als wäre er ein Heel. Inoffizielles Segment + #1 Contendersmatch um die Tag Team Gürtel, gefällt mir. Find es überraschend, dass Nici LaRaine hier die Anführerin/Mouthpiece der Gruppe ist. Six Man hat mir überraschenderweise gut gefallen. Signature Moves wirken bei FW immer wie Finisher irgendwie... Eigenartig. Diva Segment... Starkes Main Event und überraschendes Aftermatch mit El Fanta, der sich der Rebelution anschließt. Aber was sind diese nun genau? Faces? Heels? Auf jeden Fall eine geile Stable Storyline hier. Insgesamt eine gute Post Show für mich.

  • Match des Abends:
    FWC Heavyweight Championship: Jake Tyler (w/ CJ Styles) vs. Kama (w/ Brian McKennedy, Bronco Bill & Justin)


    Segment des Abends:
    Das Opening Segment der Show


    “Wow”-Moment des Abends:
    El Fantastico "rettet" Rebelution


    Schriftliches Review:
    Ordentliche erste Show nach dem Ground Zero PPV. Besonders gefallen haben mir hier die Entwicklungen in der Divas Division. :thumbup: