NFL-Star Adam "Pacman" Jones unter Vertrag!

  • TNAW hat einen Personalcoup gelandet, der der Liga eine Menge Mainstream-Publicity einbringen wird – unter Garantie aber nicht nur gute. Wie die großen US-Newsseiten übereinstimmend berichten hat die Jarrett-Promotion den skandalumwitterten NFL-Star Adam „Pacman“ Jones einen Vertrag als Wrestler gegeben.


    Der 23-jährige Cornerback der Tennessee Titans ist weniger für seine Leistung auf dem Feld, sondern für seine Exzesse außerhalb bekannt. In den vergangenen beiden Jahren wurde er fünfmal verhaftet und geriet noch x-mal mehr mit der Polizei aneinander, wobei fast alle Vorfälle im Zusammenhang mit Jones’ Leidenschaft für Nachtclub-Besuche stehen. Höhepunkt war eine Nachtclubschießerei in Las Vegas während des NBA All Star Weekends im Februar 2007, bei der drei Menschen verletzt wurden – angeblich von jemandem aus Jones’ Entourage. Eines der Opfer war der frühere AWA-Wrestler Tommy Urbansky, der seit dem von der Hüfte abwärts gelähmt ist.


    In Folge seiner Probleme mit der Justiz wurde Jones für die komplette anstehende NFL-Saison suspendiert. Jones akzeptierte die Strafe um ein Signal zu setzen, dass er Buße tut und sein Image verbessern will.


    Der Coup von TNAW kam über einen lokalen Nachrichtensender aus Nashville ans Tageslicht. Der Wrestling Observer hat ihn aber unabhängig davon bestätigt. Laut dem Blatt hat Jones entweder bereits unterschrieben oder er steht kurz davor. Laut dem PW Insider wurde der Deal Ende der vergangenen Woche in trockene Tücher gebracht. Über die Laufzeit des Vertrags ist nicht bekannt, laut dem Observer soll er aber kurz sein. Laut dem Insider hat Jones den Segen der Titans für diesen Schritt. Ach ja: Und die Idee soll nicht von Vince Russo stammen.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PW Insider, Wrestling Observer

  • Wir berichteten bereits darüber, dass Total Nonstop Action den suspendierten NFL Star Adam "Pacman" Jones unter Vertrag genommen hat. Ein großes Update haben wir nun zu vermelden:


    Wie nicht anders zu erwarten war, steckte hinter dieser Verpflichtung nur indirekt die Idee, Pacman in den Ring zu lassen. Über kurz oder lang wird es zweifellos dazu kommen, doch das Hauptaugenmerk liegt wohl viel mehr auf der Presse, und deren Berichten.


    Die Idee zur Verpflichtung Pacman's kam, wie bereits berichtet, auch nicht vion Vince Russo, obwohl er sich vermutlich eine Menge Kritik hierfür anhören muss. Stattdessen soll der Plan von Jeff Jarrett gekommen sein. Es heißt, er sei der Überzeugung, dass man auf diese Art und Weise TNA in den Medien pushen kann.


    Eine offizielle Ankündigung von Total Nonstop Action soll es am morgigen Tage geben. Perfekt ist der Deal allerdings vermutlich bereits seit gestern.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • Seit einigen Wochen kursierten Gerüchte im Internet, welche besagten, dass Total Nonstop Action Wrestling in Verhandlungen mit dem suspendierten National Football League Star Adam "Pacman" Jones stecke. Nun wurden sämtliche diesbezügliche Meldungen von Seiten der Jarrett/ Carter Promotion offiziell bestätigt. Auf TNAWrestling.com wird nun die Verplichtung, sowie das TNA Debut des großen Stars beworben. Demnach wird Adam "Pacman" Jones bereits am kommenden Donnerstag bei TNA iMPACT! seine Debut feiern. Auch beim kommenden Pay-Per-View "Hard Justice", welcher am 12. August stattfindet, wird er in den Ring steigen.


    Adam Jones ist nicht der erste Star aus dem Bereich Sport, welcher einen Auftritt bei Total Nonstop Action Wrestling hat. In der Vergangenheit waren unter anderem die Sportgrößen Brian Urlacher, David Eckstein, A.J. Pierzynski, Johnny Damon, Frank Wycheck, Kyle Vanden Bosch und Andre Rison bei der aufstrebenden Wrestling Promotion zu sehen. Keiner der Gennanten unterzeichnete jedoch einen festen und exklusiven Vertrag mit der Promotion. Jones´ Engangement bei Total Nonstop Action Wrestling ist lediglich dadurch möglich, dass der Cornerback der Tennessee Titans aufgrund persönlicher Gründe von der aktuellen Saison der National Football League suspendiert wurde.


    Auf TNAwrestling.com äußerte sich Adam "Pacman" Jones nun zu der Nachricht, welche derzeit in den USA große Wellen schlägt. Er sei ein großer Wrestlingfan und wolle es daher einmal im Business versuchen. Des Weiteren wolle er unter Beweis stellen, dass er ein großer Athlet sei.


    Auch die Präsidentin von Total Nonstop Action Wrestling Dixie Carter steht dem Ganzen äußerst positiv gegenüber. Pacman sei ein talentierter und hervorragender Athlet und trotz ernstzunehmender privater Probleme habe er auf diese Weise die Gelegenheit seine Suspendierung zu etwas Positivem zu wenden, meinte Carter. Die Verantwortlichen von TNA haben sich bevor der Vertragsunterzeichnung mehrere Male mit "Pacman" getroffen und seien jedes Mal beeindruckt von seinem Streben danach, sein Bild in der Öffentlichkeit zu verändern und eine andere Seite von sich zu präsentieren, gewesen. Das Ziel der Verantwortlichen sei es, Jones während seiner Suspendierung zu helfen. Er wolle sein Leben ändern und sie würden alles in ihrer Macht stehende tun, um ihn hierbei zu unterstützen.


    Kyle Vanden Bosch, welcher unter anderem einen Auftritt bei Slammiversary an der Seite von Frank Whycheck hatte, bezeichnete TNA als großartige Company. Dies könne die perfekte Gelegenheit für Adam Jones sein, um zu zeigen, wie er wirklich sei, sagte Vanden Bosch auf der offiziellen Homepage von Total Nonstop Action Wrestling.


    Nach Frank Whychecks In-Ring Auftritt beim diesjährigen "Slammiversary" Pay-Per-View, wird Adam "Pacman" Jones das zweite Mitglied der Tennessee Titans sein, welches aktiv in den Six Sided Ring von Total Nonstop Action Wrestling steigt. Des Weiteren wäre Jones keinesfalls der erste Football Spieler, dem der Sprung ins Wrestling Business erfolgreich gelingen würde. Unter anderem der ehemalige TNA Star "The Alpha Male" Monty Brown, welcher nun im ECW Roster von World Wrestling Entertainment aktiv ist, sowie Bill Goldberg, Steve McMichael, Wahoo McDaniel and Ernie "The Cat" Ladd gelang dies schon einmal.


    "Pacman" wird von einigen Profis von Total Nonstop Action Wrestling trainiert werden. Auch der Mitgründer der Promotion und ehemalige NWA World Heavyweight Champion Jeff Jarrett gehört zu seinen Trainern.



    Quelle: TNAWrestling.com
    Credits: TNAFans.de

  • Wie wir berichteten, gab Total Nonstop Action Wrestling die Verplichtung des suspendierten National Football League Stars Adam "Pacman" Jones gestern offiziell bekannt.


    In der dazugehörigen Pressemittelung kündigt man das Debut des Sportlers für die kommende Ausgabe von TNA iMPACT! an, auch ein Auftritt Jones´ beim kommenden Pay-Per-View "Hard Justice" wird beworben. Wie nun bekannt wurde, wird Adam "Pacman" Jones aber erst beim Pay-Per-View "No Surrender", welcher am 9. September in der iMPACT! Zonme ausgetragen wird, sein In-Ring Debut bei Total Nonstop Action Wrestling feiern. Begründet werden kann dies unter anderem damit, dass der Star vor seinem ersten Match ein ausführliches und intensives Wrestlingtraining mit Jeff Jarrett und einer Gruppe andere TNA Profis absolvieren soll.



    Quelle: PWInsider.com
    Credits: TNAFans.de

  • Die letzte TNA iMPACT! Ausgabe vom Donnerstag erreichte in den USA auf Spike TV nur ein Rating von 1.0 Punkten. Somit fiel das Rating, wenn auch leicht. Allerdings verdeutlicht dies auch, dass eine prominente Verpflichtung wie die von Adam "Pacman" Jones und der damit verbundenen PR in den Medien, Zuschauer nicht dazu bringt extra bei TNA einzuschalten.


    Um noch beim "Pacman" zu bleiben. Die Tennessee Titans haben eine einstweilige Verfügung eingereicht, die es Adam Jones untersagt bei TNA anzutreten. Wie berichtet wird mit "Pacman" für den morgigen Hard Justice PPV geworben und auch künftige Pläne zwischen ihm und TNA sollen eine Rolle spielen. Jones soll trainieren um eventuell künftig in den Ring zu steigen. Die Titans erklären bezüglich "Pacman" bis zum Ende seiner Suspendierung sich nicht äußern zu wollen, jedoch sei die aktuelle Angelegenheit ein Grund dafür. In den Verträgen der Titans wird nämlich klar gestellt, dass eine Aktivität außerhalb des NFL-Teams nur möglich ist, wenn keine Verletzungsgefahr besteht. Die Tennessee Titans sehen sich von daher berichtet hiergegen vorzugehen. Dies berichtet ESPN.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Ich hab das letzte Impact gesehen, und muss sagen, die werben schon ziemlich derbe mit Pacman...wär schon eine ziemliche Scheisse für TNA, sollte es letztendlich doch nicht klappen, dass Pacman bei Hard Justice zu sehen ist!

  • Ein weiteres Kapitel rund um die Verpflichtung des NFL-Spielers Adam “Pacman” Jones ist geschrieben. Nachdem sein Verein, die Tennessee Titans, gerichtlich gegen einen Auftritt von „Pacman Jones“ bei Total Nonstop Action’s Hard Justice 2007 vorgehen wollte, ist es nun vor einem Gericht nach sechsstündigen Verhandlungen zwischen der Titans Führung und den TNA Offiziellen zu einem Vergleich gekommen.


    Demnach darf Adam Jones zwar bei der TNA Großveranstaltung auftreten, ihm ist es jedoch verboten jede sportliche, gefährliche Aktivität bei TNA wahrzunehmen. Seinem Auftritt steht nun also nichts mehr im Weg. Jedoch steht damit fest, dass Jones lediglich in einer Non-Wrestling-Rolle für TNA vor die Kameras treten wird. Sollte sich Jones während seines Engagements bei TNA nicht an diese Verfügung halten, könnten weitere Gerichtstermine auf ihn zukommen.



    Quelle: 24wrestling.com
    Credits: