Backstage-Talk zu Rey Mysterio und Lucha Underground Season 2 / Ehemaliges WWE Talent vor großem Push? / Lucha Underground ist auf der Suche nach neuen Talenten für Season 2 / Roster-Details für Lucha Underground Season 2

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Lucha Underground vor wenigen Tagen offiziell verkündet, dass es im Jahr 2016 eine zweite Staffel von „Lucha Underground“ auf dem El Rey Network geben wird.


    In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass erwartet wird, dass der ehemalige WWE Superstar Rey Mysterio als neuer Top Star der Promotion verpflichtet wird und recht früh in der zweiten Staffel von Lucha Underground debütiert. Das Debüt von Rey Mysterio ist allerdings noch keinesfalls offiziell bestätigt worden. Vermutlich wird man sich die Ankündigung seiner Verpflichtung noch aufsparen, um es als große Überraschung zu verkaufen oder als "Major Announcement" vermelden zu können, wenn man die zweite Staffel von Lucha Underground kurz vor Start der TV-Tapings hypen will.


    Ebenfalls wird erwartet, dass der frühere WWE Tough Enough-Kandidat Marty "The Moth" Martinez aka Martin Casaus eine große bzw.wichtige Rolle in der zweiten Staffel von Lucha Underground spielen wird.


    Außerdem wird erwartet, dass Jeff Cobb ebenfalls in der neuen Staffel mit einem neuen Charakter in den Shows debütieren wird, nachdem er in der ersten Staffel lediglich Dark Matches bestritten hat.


    Eine weitere mögliche Veränderung für die zweite Staffel von Lucha Underground könnte Vampiro betreffen, der von seiner bisherigen Rolle als Kommentator, in die Rolle des Managers von Pentagon Jr. wechseln könnte.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Laut jüngsten Berichten soll Independent-Wrestler Jeff Cobb, der in der ersten Staffel von Lucha Underground lediglich Dark Matches bestritt, in der zweiten Staffel von Lucha Underground zu einem der "Major Stars" aufgebaut werden.


    - Rey Horus, Flamita, "Speedball" Mike Bailey und Will Ospreay sind aktuell als mögliche Neuzugänge für die zweite Staffel von Lucha Underground im Gespräch.


    - Bei Lucha Underground soll man immer noch sehr daran interessiert sein, The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) zu verpflichten. Lucha Underground wollte die Beiden bekanntlich bereits für die erste Staffel verpflichten, woraus jedoch leider aufgrund der langen Laufzeit der (Exklusiv-)Verträge von Lucha Underground nichts geworden ist, weshalb man nun für die zweite Staffel offenbar einen neuen Versuch wagen möchte.


    - AAA Executive Vice President of Business Development & Lucha Underground Executive Producer Dorian Roldan hat in den vergangenen Monaten viele PWG Shows besucht, um neue Talente zu scouten. Offenbar sind viele Wrestler, die bei den PWG Shows Eindruck hinterlassen haben, aktuell auf dem Radar von AAA und Lucha Underground.


    - Star-Regisseur Robert Rodriguez - Kopf vom El Rey Network und einer der Hauptleute hinter dem Lucha Underground-Projekt - hat nun auf der New York Comic Con angedeutet, dass er bei der ersten Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground höchstpersönlich Regie führen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • The Young Bucks bei Lucha Underground wären weltklasse. Hoffe das es zu dieser Verpflichtung kommen wird.
    Ansonsten kann ich nur sagen, bin extrem auf die kommende Staffel von Lucha Underground gespannt. Bis zu den ersten Tapings ist es ja nicht mehr lange hin.

  • – Big Ryck, besser bekannt als ehemaliger WWE Superstar Ezekiel Jackson, wird nicht für die zweite Staffel von Lucha Underground zurückkehren. In der ersten Staffel von Lucha Underground hatte Big Ryck zu Beginn eine große Rolle als einer der Top-Bösewichte, bevor er nach dem Split von The Crew zum Babyface geworden ist. Zuletzt gab es aufgrund eines falschen Retirement-Gerüchts viele Spekulationen zum Status von Big Ryck.


    – Argenis, der in der ersten Staffel von Lucha Underground als einer der drei Disciples Of Death in Erscheinung trat, wird auch Teil der zweiten Staffel von Lucha Underground werden. Aktuell ist Argenis einer der Lucha Underground Trios Champions. Zuletzt haben sich viele Beobachter gefragt, wie der aktuelle Status von Argenis bei Lucha Underground aussieht, nachdem sein Bruder Sin Cara / Mistico / Myzteziz / Mystic 2.0 die mexikanische Promotion AAA verlassen hat, die mit Lucha Underground verbunden ist.


    – Aktuell gibt es keinerlei Pläne, Prince Puma mit dem Ricochet-Charakter in der zweiten Staffel von Lucha Underground auftreten zu lassen. Man ist der Meinung, dass man mit Prince Puma bereits einen maskierten Star für Lucha Underground etabliert hat und man deshalb auch keinerlei Absichten haben würde, die Maske wieder zu entfernen.


    (Quelle: WrestlingINC)