Wrestler Draft 2015 - FWC schlägt 5 Mal zu!

  • Der erste Wrestler Draft ist seit einigen Minuten Geschichte und die FWC schlug 5 Mal zu. Insgesamt standen den Nachmittag über verteilt 46 talentierte Wrestler & Wrestlerinnen zur Auswahl. Die FWC durfte an 4. Stelle ihren ersten Pick setzen. Nachfolgend präsentieren wir euch die FWC Neulinge und verlieren ein paar Worte über diese.



    Kevin Lopéz
    (Des Moines, Iowa / an 4. Stelle gepickt)


    Was man in anderen Sportarten als Königstranfer bezeichnet, nennt man hier wohl Top Pick! Die FWC bekam das Recht als viertes einen Wrestler rauszusuchen und entschied sich dabei für Kevin Lopéz aus Des Moines, Iowa. Lopéz gilt als sehr großes Talent und wird vor allem als Allrounder eingesetzt. Ob Technik oder High Flying, Lopéz beherrscht sämtliche Führungsstile. Als Waisenkind aufgewachsen, wurde er im Alter von 4 Jahren von einem Wrestler Ehepaar mexikanischer Abstammung adoptiert. Die logische Folge war das eigene Interesse am Wrestling. Er ging zunächst nach Mexiko, wo er dem Lucha Libre Stil näher kam. In dieser Zeit wurde er als Gott auf dem Top Rope bezeichnet. Die Zeit in Mexiko gestaltete sich erfolgreich, dennoch verlies er das Land wieder, um in Europa neue Erfahrungen zu sammeln. Nun geht es wieder zurück in die Heimat USA. Dort versucht sich der Rookie nun in der FWC.
    ---> britannia_kewin :



    Michael Dean Scott Jr.
    (Fresno, Kalifornien / an 11. Stelle gepickt)


    Geboren und aufgewachsen in Kalifornien, gebildet in Florida. Das Powerhouse ging bereits im Jugendalter von der West- an die Ostküste der USA und besuchte dort das College der University of Florida. Dort spielte er sehr erfolgreich American Football und begleitete die Position des Cornerbacks. Generell gilt Dean Scott Jr. als sehr sportlicher Mensch. Bereits vor seiner College Zeit betrieb er unter anderem die Kampfsportarten Ringen, Boxen und Judo. Nach seiner Zeit am College kam eine weitere Sportart dazu: MMA! Bis zuletzt trat der gebürtige Kalifornier als MMA Fighter an, ehe er sich schließlich zum Draft anmeldete um sich in Zukunft als Wrestler zu probieren und den Horizont zu erweitern. Im MMA Bereich als "Mr. Submission" bezeichnet, dürfte der Kampfstil von Michael Dean Scott Jr. ein offenes Geheimnis sein.
    ---> JJH1712 :



    Luis Armando Negro
    (Mexiko Stadt, Mexiko / an 19. Stelle gepickt)


    Mexiko zum zweiten! Und dieses Mal handelt es sich um einen waschechten Luchador, einen "echten" Mexikaner. Negro trat bisher unter dem namen Mistifly in sämtlichen mexikanischen Promotions an und genießt einen Ruf als Wahnsinniger. Negro ist bekannt für seine High Risk Moves, wobei er wenig auf seinen Körper achtet und den Fans eine große Show bietet. Schon oft galt Negro als absoluter Underdog, ist er doch mit seinen 170 cm Körperlänge und den 70 Kilo Körpergewicht nicht gerade eine Bestie. Er biss sich jedoch immer wieder durch, errang große Siege und gilt nebenbei als sehr guter Highfyler. Nun der Schritt von Mexiko nach Amerika.
    ---> Mistico1998 :



    Natascha Báthory
    (Budapest, Ungarn / an 33. Stelle gepickt)


    Auch eine Diva hat es zur FWC geschafft. Insider eines sehr dubiosen Geschäfts werden sie vielleicht kennen, doch für Wrestling Fans ist sie noch ein weitestgehend unbeschriebenes Blatt. Natascha Báthory arbeitete in der Vergangenheit als Pornodarstellerin, spezialisiert auf SM-Filme. Die Ungarin machte in den letzten Jahren eine berufliche Veränderung durch und trainierte für ihr Debüt im Seilgeviert. Doch auch im Ring wird sie immer wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Bereits seit Jahren hat sie das Gimmick der Lady Báthory inne. Wer auf viel Latex steht, wird sich auf die Ungarin freuen. Es dürfte zu erwarten sein, dass sie unter diesem Gimmick auch in der FWC debütieren wird. Zu kontrovers und zu reizvoll dürfte das Gimmick sein. Vorallem auf die Reaktionen der männlichen Fans darf man gespannt sein.
    ---> Sprenger :



    Harry Brown
    (Sheffield, Großbritannien / an 40. Stelle gepickt)


    Wieso wurde Harry Brown "erst" an der 40. Stelle gepickt? Wahrscheinlich weil es sich bei dem Briten um einen Comedy Charakter handelt. Zumindest tingelte er als einer von diesen über die Insel und brachte die Fans zum Lachen. Doch wird Brown auch in der FWC nur für lustige Segmente und Matches eingesetzt? Könnte sein, muss aber nicht. Schließlich gilt Brown auch als guter Techniker, guter Showman und guter Mann am Mikrofon. Die Möglichkeit von einem Comedy Gimmick wegzukommen ist also gegeben.
    ---> CAW



    Eure Meinung? :)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ein Biest mit beeindruckender Kampfsporterfahrung, ein neuer Luchador, die ungarische Diva mit Fable für Latex und Harry Brown der eine richtige Überraschungstüte werden könnte. Außerdem dann noch meiner.


    5 neue Gesichter, die einiges zu bieten haben, ich würde sagen FWC hat gute Picks gesetzt.

  • Sehr interessante neue Charaktere, die wohl für ordentlich frischen Wind in den Shows sorgen werden ... :thumbup:


    Kevin Lopéz & Natascha Báthory räume ich dabei die größten Chancen ein, sich schnell durchzusetzen, während die anderen wohl irgendwann im FWC Nirwana landen oder als Jobber für die Stars enden werden. Ich lass mich mal überraschen. Kann mich auch täuschen. :)

  • Da sind schon interessante Charaktere dabei, mit denen kann man arbeiten. Bei Lopez erkenne ich gimmicktechnisch und bei Scott eine matchtechnisch vielversprechende Basis. Kommt aber natürlich stark auf die Umsetzung und die Mitgestaltung bzw Aktivität der User an. Die ungarische Diva gefällt mir sehr gut. Ein gewagtes Gimmick mit entsprechend coolen Einsatzmöglichkeiten. Allgemein freue ich mich über eine weitere Verstärkung für die Division, dazu von einem sehr aktiven und produktiven User.


    Bei Negro muss man halt schauen, das wirkt noch etwas nichtssagend. Mexikanischer Luchador eben. Dabei muss man gerade bei solchen dann auch einen unverkennbaren Charakter präsentieren, sonst wirken die sowohl in echt als auch beim Fantasy Wrestling wie Einheitsbrei. Und bei dem Engländer...brauchen wir einen neuen CAW? Gut, vielleicht rutscht dadurch ein alter aus dem Roster bzw in eine andere Funktion. Vielleicht schafft man so auch mehr Flexibilität in den Shows was den Aufbau angeht, damit zu pushende Superstars nicht immer nur gegen die gleichen gewinnen. Aber vom Comedy Zeug würde ich Abstand nehmen. Da reicht die Job Squad schon absolut.

  • Erstmal: Top Sache, dass neue Wrestler mal so eingeführt werden.


    Dann zu den Wrestlern:
    2 recht ähnliche Typen, ein Submission Powerhouse und ein Komiker.
    Ich denke, Lopéz ist der einzige, der wirklich was reißen wird in der FWC. Negro ist ihm zu ähnlich, auch vom User dahinter seh ich im FWC Bereich eher wenig. Selbiges gilt für Scott. Er ließt sich fast wie eine Mischung aus Harris und Gladi und wirds daher auch schwer haben. Bin mal gespannt. Und Brown. Ihn könnte ich mir ganz gut in der Job Squad vorstellen. Im Gegenzug dann vielleicht Mr. Madman raus. Oder aber als Partner von The Gronk. Wir werden sehen.


    Und es freut mich, dass das Báthory Gimmick gut ankommt :D

  • WOW! Ich bin echt überrascht, wie viel Zuspruch dieser Thread bekommt. Bereits 146 Mal in nun 24 Stunden aufgerufen, dass ist richtig gut. Weiter so, das macht Spaß! :)


    Generell ein großes Dankeschön für das Feedback aber auch an die vier Neuanmeldungen. Ich muss mich als Präsident der Liga zwar unparteiisch zeigen, aber Vince macht das ja auch nicht :D Zu britannia_kewin : kann ich nur sagen, mach weiter so! Du bist auf einem sehr guten Weg, bleib auf diesem. Komme ich zu JJH1712 :, du bist mir in den letzten Monaten auch immer wieder gut aufgefallen, die Uppercard ist so allemal drin. Sprenger :, ich glaube zu dir muss ich nicht viel sagen. Im FWC Bereich bereits eine feste Größe, vielleicht kann man das Interesse hier im Board auch ein wenig ausweiten? ;) Das Gimmick ist sehr interessant und könnte richtig gut werden. Mistico1998 :, nicht böse gemeint, aber da muss natürlich noch was von dir kommen. Ich persönlich mag den Mistifly Charakter und er kann den Spot von El Fantastico einnehmen, natürlich vor seiner Pleitenserie. Zum Caw: Dabei haben wir uns schon was gedacht ;)


    Also Jungs, mit frischem Blut in die Zukunft, dazu die arrivierten User bzw. Charaktere...ich bin sehr optimistisch :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Erst einmal ein Danke das ich angenommen wurde und die Beschreibung find ich auch sehr gut. Ich bin noch dabei mich einzulesen und bin schon gespannt auf den ersten Auftritt von meinem Wrestler.Ansonsten kann ich noch sagen das ich noch dabei bin mir Gedankrn zu machen um Mistifly noch mehr Charaktrr zu verleihen

  • Das klingt doch schon mal super! :) Durch die Storys wird er ohnehin mehr Tiefe bekommen, vorausgesetzt wir setzen Mistifly gut ein, was wir hoffen :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, ich hab ja durchaus vor mich da irgendwie ein zubringen, aber ist man mal einen Tag nicht Online, verliert man leicht den Überblick :D


    Das ist dann die Schuld von Teekie, der postet so viel :) Dieses Arbeitstier :D  TheUndertaker :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016