"RAW" Results & Report vom 28.09.2015

  • Das ist auch so ein 90iger Jahre Bookingdenken: Den Champion juckt mittlerweile kaum noch jemand. Die Titel sind nur Fleißbienchen fürs Heft. Oben stehen Cena und Lesnar, danach GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ lange nichts. Danach dann ein Schwung Parttimer und dann irgendwann mal Leute wie Rollins & Co.


    Man hat sich sein Roster kaputtgebooked. In Sachen Talent war die WWE nie besser aufgestellt. Und das ist man schon seit 2-3 Jahren konstant, aber man macht nichts daraus. Steigt jemand "organisch" auf, wird also auf eigene Faust over (so wie einst Reigns zur SHIELD-Zeit), dann wird er entweder überpusht (Rumblesieg) oder verbooked (Cesaro, Ziggler, Sandow, Barrett, Ryback, Rusev) - man sieht, dass das verbooken, also fast die bewusste Sabotage häufiger geschieht, als das überpushen. Allein das is schon bescheuert.

  • Also wenn ich RAW sehe, meine ich die Fans auch jubeln zu hören wenn Rollins erscheint. Aber es stimmt. Hätte er ein besseres Standing was seine Darstellung betrifft, so würde das ein anderes Licht auf ihn werfen. Ich hoffe nur das er noch den Titel etwas tragen darf. Was noch besser wäre, wenn er Sheamus besiegen würde wenn er den Koffer einlöst. Das würde ihn wieder glaubhafter machen, wenn er es alleine regeln würden.


    Weil Sheamus den Titel zu geben ist wie mit 180 auf der Autobahn gegen einen Baum zu knallen.

  • Zitat

    In Sachen Talent war die WWE nie besser aufgestellt.


    Ich weiß echt nicht warum so viele Fans das immer wieder ernsthaft behaupten können. Was In-Ring Qualität betrifft, gibt es sicher viele sehr gute Worker, aber auch da war man mMn schon besser oder mindestens gleich gut aufgestellt. Was Persönlichkeiten und Entertainer betrifft ist der Roster so dünn besetzt wie vielleicht noch nie zuvor.

  • Seth Rollins ist mit Sicherheit nicht nur ein "IWC-Held", ein Großteil des typischen RAW Publikums rennt mit seinen T-Shirts rum und auch im WWE-Shop bekommt man als Top-Seller nach den neusten Cena Shirts direkt das Rollins Merchandise angezeigt.
    Insgesamt war Rollins Title Run wohl aufgrund des verkorksten Starts mit seiner seltsamen Darstellung und dem negativ Höhepunkt gegen Lesnar, bei dem er aussah wie eine gottverdammte Puppe, relativ schwach... aber der Cash-In, die Matches mit Ambrose, Cena oder Neville und die Doppelregentschaft nach dem Summerslam werten den Run dann doch noch mal auf und machen ihn besser als er oft wirkt. :huh: