Tommy Crash

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/23262057ra.png]


    britannia_kewin :


    Bürgerlicher Name
    Kevin Lopèz


    Spitznamen
    Top Rope Gott


    Herkunft
    Des Moines, Iowa


    Angekündigt aus
    Des Moines, Iowa


    Finisher
    Final Crash (Corkscrew 450 Splash)
    Body Crasher (Cross Rhodes)


    Signature Moves
    Running Shooting Star Press
    Spinning Heel Kick
    Diving/Springboard Knee Strike
    Air Raid Crash


    Gesinnung
    Face


    Wrestlingstil
    Allrounder


    Größe
    189 cm


    Gewicht
    97 kg


    Theme Song
    Blues Saraceno - "Flesh It Out"


    Catchphrase
    "A man's gotta do, what a man's gotta do (,and I gotta crash (you)!"


    Besonderheiten:


    - Ringoutfit: weiße Knie-,Schien- und Ellenbogenschoner, weiße Wrestling-Stiefel, weiße Tapes an den Armgelenken und weiße Trunks die in goldener Farbe mit den Wörtern "I came to"(vorne) und "Crash"(hinten, in größerer Schrift) bedruckt sind. Auf dem Weg zum Ring trägt er eine weiße Weste mit goldenen Verzierungen (ähnlich wie Cody Rhodes früher).
    - Gilt Backstage als talentiert, erfolgshungrig und charismatisch, aber auch als ungeschliffenes Talent und etwas zu verbissen.
    - In-Character überzeugt er vor allem durch seine Emotionalität, stetige Interaktion mit den Fans (z.B.: Feiern in der Crowd) und seine spektakulären Ringaktionen.
    - Er wuchs in einem Waisenhaus in Des Moines, Iowa auf, von wo aus er im Alter von 4 Jahren vermittelt wurde. Seine Adoptiveltern, zufälligerweise Profi-Wrestler mexikanischer Abstammung, nahmen ihn mit nach Mexiko und brachten ihm dort schon bald das Lucha Libre näher. In der Folge war Tommy relativ erfolgreich für mehrere mexikanischen Promotions tätig, bei denen er sich den Spitznamen als "Top-Rope Gott" erarbeitete. Danach verließ er Mexiko und erweiterte seine Fähigkeiten in Europa, wo er sehr viele seiner Eigenheiten (wie z.B.: das Tragen einer Deadpool-Maske) ablegte. Nun ist er in die USA zurückgekehrt um möglichst eine Chance bei FWC wahrzunehmen und den nächsten Schritt in seiner Karriere zu bewältigen.
    - Unterstützt, aufgrund seiner Geschichte, sehr aktiv die Arbeit mehrerer Waisenhäuser und Adoptionsvermittlungen in Iowa.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016