Spekulation zu Austin und Lesnar / John Cena vor längerer Auszeit im Herbst - Grund für Auszeit offenbar bekannt / Wird Dean Ambrose während der Abwesenheit von John Cena in den Main Event gepusht?

  • - Obwohl Steve Austin kürzlich via Twitter Gerüchte dementiert hat, wonach er angeblich ein Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 32 bestreiten wird, soll es laut Informationen vom Wrestling Observer noch immer einige Leute innerhalb der WWE geben, die glauben, dass am Montag, den 19. Oktober 2015 beim Stone Cold LIVE Podcast ein großer Angle zwischen Steve Austin und Brock Lesnar stattfinden wird, der zu einem Match der Beiden bei WrestleMania 32 führen könnte.


    - Wie WrestlingINC berichtet, ist WWE United States Champion John Cena von der WWE noch nicht für die Post WWE Hell In A Cell 2015 RAW Episode am Montag, den 26. Oktober 2015 in San Diego, Kalifornien und die RAW Episode am Montag, den 02. November 2015 in Denver, Colorado angekündigt bzw. bestätigt worden. Ebenso ist John Cena noch nicht für die WWE Live Events am Wochenende vom 30. Oktober bis 01. November 2015 von der WWE angekündigt bzw. bestätigt worden, was auf eine mögliche kleine Auszeit von John Cena hindeuten könnte. John Cena wird jedoch am 04. November 2015 zurückkehren und an der bevorstehenden WWE Europatour teilnehmen, bevor er laut aktuellem Stand wieder bei den RAW Episoden am Montag, den 16. November 2015 in Greenville, South Carolina und am Montag, den 23. November 2015 in Nashville, Tennessee fehlen wird. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Daniel Bryan für einige WWE Live Events der WWE Europatour im November 2015 angekündigt ist.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass das WWE Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 im Madison Square Garden in New York LIVE als Special auf dem WWE Network übertragen wird.


    Nachfolgend die aktuelle Matchcard des Events im Überblick:



    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • Selbst wenn es zu Brock vs. Austin käme, ich weiß nicht. Mir will die Paarung nicht gefallen. Lesnar ist ein Multitalent im Ring, Austin ist eher der starke Brawler. Auch wenn das ein starker Fight werden könnte, finde ich die Paarung irgendwie unpassend.


    Beide auf ihrem Zenit wäre DAS absolute Dream Match für mich, Brock und Austin sind meine all-time favorites. Stone Cold ist seit über 10 Jahren raus aus dem aktiven Geschehen und seine Ärzte hatten ihm damals schon dringend empfohlen noch früher die Stiefel an den Nagel zu hängen. Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass Austin nach all den Jahren eine gute Figur im Ring abgeben würde und zweitens müsste man sich bei Lesnars Intensität und roher Power Sorgen um Austins Gesundheit machen.


    Für mich gilt hier das Gleiche wie für Sting vs. Taker: Auf dem Papier absolut grandios, aber im Jahr 2016 würde man die Fans nur enttäuschen. Sting vs. Undertaker im Jahr 1997 oder Brock vs. den late 90s Stone Cold wäre unfassbar geil, aber das werden wir in der Realität leider nicht erleben können.




    Edit: Cena Update


    Cena wird laut WrestleZone.com nun auch nicht an der Europa-Tour teilnehmen. Nach dem Hell in a Cell PPV soll er angeblich von jeglichen WWE Events gestrichen sein bis zum 30. Dezember (House Show in Toronto).


    Wow, wenn Cena jetzt wirklich in dieser Phase auch noch mindestens 2 Monate ausfällt... Vince, we have a problem!

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass WWE United States Champion John Cena von der WWE noch nicht für die Post WWE Hell In A Cell 2015 RAW Episode am Montag, den 26. Oktober 2015 in San Diego, Kalifornien und die RAW Episode am Montag, den 02. November 2015 in Denver, Colorado angekündigt bzw. bestätigt worden ist. Ebenso ist John Cena bekanntlich noch nicht für die WWE Live Events am Halloween-Wochenende vom 30. Oktober bis 01. November 2015 sowie für die RAW Episoden am Montag, den 16. November 2015 in Greenville, South Carolina und am Montag, den 23. November 2015 in Nashville, Tennessee von der WWE angekündigt bzw. bestätigt worden, was auf eine mögliche kleine Auszeit von John Cena im Herbst hindeuten könnte.


    Nun wird in einem Update von WrestlingINC berichtet, dass John Cena innerhalb der vergangenen Stunden aus dem Line-Up von der bevorstehenden WWE Europatour im November 2015 gestrichen worden ist und nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View am 25. Oktober 2015 bis zum WWE Live Event am 30. Dezember 2015 in Toronto, Ontario, Kanada nicht an WWE Live Events, PPVs oder RAW & SmackDown! TV-Tapings teilnehmen wird.


    F4WOnline.com berichtet zusätzlich auch über den Grund für die Auszeit von John Cena von Ende Oktober bis Ende Dezember 2015. So soll John Cena diese Auszeit aus persönlichen Gründen nehmen. Als Ersatz für die WWE Europatour-Shows mit John Cena im November 2015 wurden bereits Kane & Ric Flair angekündigt.


    Bis vor wenigen Stunden war bekanntlich auch Daniel Bryan noch für einige WWE Live Events der WWE Europatour im November 2015 angekündigt. Nun wird diesbeszüglich in einem Update berichtet, dass Daniel Bryan mittlerweile auch wieder aus den entsprechenden Line-Ups gestrichen worden ist.


    Ob dies möglicherweise ein Hinweis darauf sein könnte, dass John Cena innerhalb der nächsten Wochen seinen WWE United States Championship Titel verlieren wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingINC & F4WOnline)


  • Nun wird in einem Update von WrestlingINC berichtet, dass John Cena innerhalb der vergangenen Stunden aus dem Line-Up von der bevorstehenden WWE Europatour im November 2015 gestrichen worden ist und nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View am 25. Oktober 2015 bis zum WWE Live Event am 30. Dezember 2015 in Toronto, Ontario, Kanada nicht an WWE Live Events, PPVs oder RAW & SmackDown! TV-Tapings teilnehmen wird.

    Wenn dem so ist könnte doch Cena seinen Titel wieder an Seth beim Event im MSG verlieren. Seth würde dann als Double-Champ bei HIAC antreten und seinen US-Title an Kane verlieren, der dann bis zu Cenas Rückkehr zumindest einen kleinen Titlerun erhält.

  • Bin mal gespannt, ob es wirklich zu einem großen Angle zwischen Austin und Lesnar am 19. Oktober 2015 kommen wird, der ein Match zwischen den Beiden bei WrestleMania 32 einleiten wird. Über ein Match der Beiden bei WrestleMania 32 würde ich mich jedenfalls sehr freuen. :)


    Was John Cena und seine Auszeit betrifft bin ich ebenfalls gespannt, wie man das mit seiner US Title Regentschaft lösen wird. Normalerweise müsste er den Titel dann ja in den kommenden Wochen verlieren, vielleicht ja bei einer US Open Challenge bei HIAC, wo dann ein Tyler Breeze, Samoa Joe oder Finn Bálor die Herausforderung von John Cena annehmen wird.


    In jeden Falle wird die zweimonatige Auszeit von John Cena auch nicht förderlich für die aktuell ohnehin schon schlechten RAW Ratings sein. Vielleicht wird man daher John Cena doch schon früher als erwartet wieder zurückholen oder man will einfach in den zwei Monaten mal probieren, was passiert, wenn man statt auf John Cena nur auf neue Talente in den Shows setzt. Vielleicht sind ja die "persönlichen Gründe", von denen die Rede ist, eine Hochzeit zwischen John Cena und Nikki Bella mitsamt anschließender langer Flitterwochen ...


  • Wenn dem so ist könnte doch Cena seinen Titel wieder an Seth beim Event im MSG verlieren. Seth würde dann als Double-Champ bei HIAC antreten und seinen US-Title an Kane verlieren, der dann bis zu Cenas Rückkehr zumindest einen kleinen Titlerun erhält.


    Fände ich nicht gut, weil man damit Rollins wieder ziemlich schwach darstellen würde, wenn er als WWE/US-Champion verlieren sollte. Ich würde mir persönlich lieber jemand anderes als Champion wünschen (z:B. Cesaro, Ambrose)

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass WWE United States Champion John Cena nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View am 25. Oktober 2015 bis zum WWE Live Event am 30. Dezember 2015 in Toronto, Ontario, Kanada eine Auszeit aus persönlichen Gründen nehmen wird.


    Nun wird in einem Update vermeldet, dass diese persönlichen Gründe von John Cena laut jüngsten Gerüchten damit zu tun haben sollen, dass er beginnend mit Montag, den 26. Oktober 2015 lediglich nur noch einen "Part Time Schedule" für die WWE mit einer bestimmten Anzahl von Terminen pro Jahr worken wird. So soll John Cena angeblich auf eigenen Wunsch kürzer treten und so den anderen Talenten in der WWE die Möglichkeit geben, näher in den Mittelpunkt der Shows zu rücken, ohne ihnen dabei das Spotlight zu stehlen. Auch wenn die WWE dieser "Part Time Schedule" von John Cena zur jetzigen Zeit, wo die aktuellen RAW Ratings ohnehin schon rückläufig sind, nicht schmecken dürfte, soll John Cena angeblich der festen Überzeugung sein, dass die WWE eines Tages auch ohne ihn auskommen und ihre Shows um andere Talente herum aufbauen muss, weshalb seine bevorstehende Auszeit eine gute Möglichkeit für starke Veränderungen am aktuellen Produkt sei. Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass der aktuelle WWE Vertrag von John Cena in Kürze auslaufen wird und dieser sich möglicherweise nur noch dazu bereit erklärt hat, einen "Part Time Schedule" mit einer bestimmten Anzahl von Terminen pro Jahr zu worken, um sich vermehrt anderen Dingen abseits den Wrestlings widmen zu können.


    Weiter wird berichtet, dass die aktuelle WWE United States Championship Titelregentschaft von John Cena laut Gerüchten nicht von langer Dauer sein soll und sehr wahrscheinlich spätestens beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View ein Ende finden wird. Um John Cena für die bevorstehende Auszeit aus den aktuellen TV-Shows der WWE zu schreiben, soll aktuell innerhalb der WWE darüber diskutiert werden, dass John Cena in den nächsten Wochen entweder seinen Titel offen und ehrlich clean bei einer seiner US Open Challenges an einen anderen WWE Superstar verlieren oder durch einen Verletzungs-Angle verletzungsbedingt aufgeben soll, damit der vakante WWE United States Championship Titel anschließend in einem großen Turnier bei RAW neu ausgekämpft werden kann.


    Ein Szenario, welches aktuell angeblich für den besagten möglichen Verletzungs-Angle diskutiert wird, soll vorsehen, dass Braun Strowman eine US Open Challenge von John Cena annehmen und diesen darin mit seinem Modified Choke Hold und seinem Modified Dominator verletzen wird. Ob Braun Strowman bei der besagten US Open Challenge auch den WWE United States Championship Titel gewinnen oder für seine Attacken gegen John Cena disqualifiziert wird, ist nicht bekannt.


    Letztendlich bleibt abzuwarten, ob diese ganzen Gerüchte, Spekulationen und angeblichen Pläne tatsächlich der Wahrheit entsprechen.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass WWE United States Champion John Cena nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View am 25. Oktober 2015 eine Auszeit aus persönlichen Gründen nehmen und anschließend von der WWE erst wieder für das WWE Live Event am 30. Dezember 2015 in Toronto, Ontario, Kanada offiziell beworben wird.


    Nun berichtet NoDQ in einem Update, dass Bryan Alvarez in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio vermeldet, dass John Cena die WWE Offiziellen im August 2015 um die bevorstehende Auszeit gebeten haben soll. Laut Informationen vom Wrestling Observer wird erwartet, dass die Auszeit von John Cena etwa sechs Wochen betragen wird.


    (Quelle: NoDQ)

  • Gebt Cena bitte die Auszeit! Es ist für alle vielleicht einmal das beste, auch wenn Vince es nicht verstehen will. Die Hater kommen mal runter, 6 Wochen ohne Cena wird sie deutlich befriedigen und auch aus unserer Sicht wären wir sicherlich nicht enttäuscht über eine Auszeit. Auch für John Cena wäre eine Auszeit nicht schlecht. Er hat doch nahezu die letzten Jahre komplett durch geworked, außer er war verletzt. Komme ich zum nächsten Punkt, seinem Körper! John hat seinem Körper schon oft Unrecht getan, ist bei jeder Verletzung früher ins Training und auch live vor den Kameras eingestiegen. Ich denke eine Pause würde auch seinem Körper gut tun. Jetzt also bitte noch einen coolen US Open Challenges Run mit tollen Matches und dann die aus meiner sicht wohlverdiente Pause für John!


    Ich mag John Cena, finde seine Engagements klasse und finde auch, dass er sich im Ring in den letzten Jahren enorm verbessert hat. Dass er Leute wie Owens und Cesaro pushen würde, spricht auch für ihn. Könnte zwar alles Schall und Rauch sein, glaube ich aber nicht. Dass er gegen die Talente gewinnt...ich glaube das mag er selber nicht immer. Aber Vince und Kevin Dunn tun eben ihr bestes dafür. Sechs Wochen ohne John lässt denke ich den Merchandise Umsatz auch nicht wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.


    Ich bin mal gespannt :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hoffe mal(darf man ja noch) dass das Creativ Team sich innerhalb der 6 Wochen zu dem Entschluss durchringt, dass Cena ein neues Gimmick braucht. Oder man erkennt, dass es in der Company einen gibt, der das neue Gesicht werden kann und turnt Cena Heel. Ich weiß, das ist utopisch, aber dennoch. Es wäre eine mögliche Alternative. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, er braucht diese Pause. Alle brauchen diese Pause.

  • Ihr wünscht Euch alle eine Auszeit, vergesst es aber nicht: Cena wird wiederkommen und dann sofort in eine starke SL gesteckt, nicht wenn er nach seiner Auszeit den WWE Titel oder den Royal Rumble gewinnt. Denn dann dreht sich wieder alles im Kreis.


    Royal Rumble Sieg muss es nicht gleich sein, aber ich habe absolut nichts dagegen, wenn man Cena dann wieder in einer großen SL sieht. Solange diese gut ist, kein Problem ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass WWE United States Champion John Cena nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View am 25. Oktober 2015 eine Auszeit aus persönlichen Gründen nehmen und anschließend von der WWE erst wieder für das WWE Live Event am 30. Dezember 2015 in Toronto, Ontario, Kanada offiziell beworben wird.


    Nachdem zuletzt bekanntlich bezüglich der persönlichen Gründen gerüchtet worden ist, dass John Cena sehr wahrscheinlich zukünftig kürzer treten will und nach der Rückkehr aus seiner Auszeit möglicherweise nur noch einen "Part Time Schedule" mit einer bestimmten Anzahl von Terminen für die Company worken wird, spekulieren nun viele Fans, dass John Cena "ausgebrannt" ("burned out") sein könnte und daher eine kleine Auszeit benötigt. Auslöser für diese Spekulation soll nachfolgendes Bild sein, welches John Cena am vergangenen Wochenende auf Instagram gepostet hat:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cenalvosiz3x9j.png]


    (Quelle: Instagram)