WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match bei WWE Hell In A Cell 2015? / Triple Threat World Title Match bei WrestleMania 32? / "The Power Of The New Day: Uncensored And Unedited" - 17 Minuten Unfug mit The New Day am Stück

  • - In der vergangenen Woche berichtete bekanntlich der Wrestling Observer, dass laut aktuellen Planungen der WWE für den WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View ein WWE Divas Championship Triple Threat Match zwischen Charlotte (c), Nikki Bella und Paige in Planung sein soll. Nun vermeldet der Wrestling Observer in einem Update, dass aus dem besagten Match möglicherweise noch ein Fatal 4 Way Match um den WWE Divas Championship Titel zwischen Charlotte (c), Nikki Bella, Paige und Sasha Banks werden könnte, nachdem Sasha Banks in der dieswöchigen SmackDown! Episode aus Albany, New York Nikki Bella via Bank Statement Submission zum Abklopfen bringen konnte.


    Die WWE postete auf WWE.com hierzu folgenden Teaser für RAW:


    Zitat

    "Paige's streak of stealing the spotlight ceased at Madison Square Garden on Saturday when Charlotte and Becky Lynch turned the tables on her by abandoning her during their match against Team Bella. However, while that situation continues to develop, the members of Team B.A.D. are stealthily positioning themselves as a serious threat to Charlotte's Divas Championship reign. In SmackDown's Six-Diva Tag Team Match, Team B.A.D. defeated Team Bella when Sasha Banks made Nikki Bella — the longest-reigning Divas Champion of all time — tap out to the Bank Statement.


    As the Divas division continues to implode, will Team B.A.D. continue to capitalize on the chaos this week?"


    - Wie NoDQ berichtet, soll Dave Meltzer kürzlich in einer aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio spekuliert haben, dass die WWE möglicherweise bei WrestleMania 32 ein WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, Seth Rollins und Roman Reigns veranstalten könnte. Als Gründe für dieses mögliche Match nannte Dave Meltzer die Tatsache, dass die WWE bereits vor einigen Monaten eine Fehde zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins umgesetzt hat, die keinen klaren Sieger vorzuweisen hatte, sowie das Vorhaben von den WWE Verantwortlichen, Roman Reigns noch immer in Richtung World Title Picture zu pushen.


    - Die WWE hat nun auf ihrem offiziellen YouTube-Account ein 17-minütiges Video namens "The Power Of The New Day: Uncensored And Unedited" veröffentlicht, in dem Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods Unfug treiben. Das besagte Video wurde am vergangenen Montag, den 28. September 2015 bei RAW in Buffalo, New York aufgezeichnet:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    (Quelle: WWE / Wrestling Observer / NoDQ)

  • Wenns schon ein Trpile Threat Match um den Titel geben muss dann sollte man die 3 ehemaligen Shield Member das ausfechten lassen. Könnte man Storytechnisch auch wesentlich interessanter aufbauen. Man könnte hier viel versäumtes Potential wieder reinholen.
    Lesnar hingegen braucht keinen Titelkampf sondern einen richtigen Gegner wo er sich austoben kann bzw. einen starken Fight liefern kann.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Natürlich könnte man das Reigns-Rollins-Lesnar Triple Threat Match schön als Revanche für den Wrestlemania 31 Main Event aufbauen, auch von den Darstellungsmöglichkeiten her würde ich mir aufgrund des Rumble Matches wenig Sorgen machen, allerdings gibt es bestimmt einige Optionen die interessanter wären (z.B.: das bereits genannte Shield Match).
    Ich würde aber auch nicht kotzen wenn die 3 im Main Event stünden, alleine schon weil Seth dabei wäre. :huh:

  • Ich persönlich würde auch das Triangle Shield Match bevorzugen. Aber ich könnte auch mit dem WM 31 Rematch gut leben. Man könnte beide Matches ganz gut aufbauen. (Mir fällt grad auf, dass beide Konstellationen wären das dritte Triple Threat WrestleMania Main Event in Folge wären :D )

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0