"Suck It": Top NXT Talent "besucht" TNA Headquarters (Foto) - TNA schlägt zurück / Alex Riley vor Rückkehr ins WWE Performance Center / Divas Title Match beim WWE Network Live Event am 03.10. im MSG / Infos zu einigen WWE Trademarks

  • - Am heutigen Freitag, den 02. Oktober 2015 wird die WWE im War Memorial Auditorium in Nashville, Tennessee einen NXT Live Event mit NXT Champion Finn Bálor, NXT Women’s Champion Bayley, Samoa Joe, Tyler Breeze und weiteren NXT Talenten veranstalten. Finn Bálor nutzte diese Gelegenheit aus, um vor dem TNA Headquarters in Nashville, Tennessee nachfolgendes Foto zu posten:


    Zitat

    "#NXTNashville"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CQUUw3vWIAALP07.jpg]


    - Nachdem NXT Champion Finn Bálor am heutigen Freitag, den 02. Oktober 2015 ein Foto von sich mit der „Suck It“ Pose vor dem TNA Headquarters in Nashville, Tennessee veröffentlicht hat, reagierten nun TNA Wrestler Grado und der TNA Offizielle Bob Ryder auf diesen Tweet via Twitter wie folgt:


    Zitat

    Grado: "@wwebalor shots fired bro pic.twitter.com/mQHDHWYips "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CQU6wC3WgAAa9FV.jpg]


    Zitat

    Bob Ryder: "@wwebalor Thanks for visiting the office. We were all happy to meet you. Please give TripleH and @StephMcMahon our best regards."


    - Via Twitter hat Alex Riley nun angekündigt, dass er nach seiner Knie-OP im Mai 2015, am kommenden Dienstag, den 06. Oktober 2015 erstmals seit seiner Verletzung wieder zum Trainieren ins WWE Performance Center zurückkehren wird:


    Zitat

    "This Tuesday I will finally return home to the sacred grounds of @WWEPerformCtr for the 1st time in over 4 months #ShallWeBegin #GotAHaveIt"


    - Aktuellen Gerüchten zufolge, könnte es beim WWE Network Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 im Madison Square Garden in New York noch zu einem WWE Divas Championship Match kommen. Für das besagte WWE Live Event sind WWE Divas Champion Charlotte und Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) angekündigt, was auf ein mögliches Titelmatch zwischen Charlotte (c) und Nikki Bella hindeuten könnte. Becky Lynch und Paige sind nicht für das besagte WWE Live Event angekündigt.


    - Die WWE hat sich kürzlich den Namen „Asuka“ rechtlich schützen lassen, um ihn bei NXT für die neue NXT Diva Kana zu verwenden. Außerdem hat sich die Company den Namen „Seth Rollins“ für Merchandise-Zwecke rechtlich schützen lassen. Weiter wird berichtet, dass die WWE kürzlich nachfolgende Trademarks mit der Begründung „ABANDONED – FAILURE TO RESPOND TO LATE RESPONSE“ aufgegeben hat: Eve Torres, Naomi, Just Bring It, Stardust und Lunatic Fringe. Außerdem wird vermeldet, dass die WWE kürzlich nachfolgende Trademarks mit der Begründung „CONTINUED USE NOT FILED WITHIN GRACE PERIOD, UN-REVIVABLE“ aufgegeben hat: Cryme Tyme, WWE HD, WWEHD, WWEShop, Candice Michelle und Hornswoggle.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • - Nachdem Becky Lynch via Twitter verkündet hat, dass sie beim WWE Network Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 ihr Madison Square Garden-Debüt feiern wird und auch Paige via Twitter angedeutet hat, dass sie beim besagten Live Event in New York anwesend ist, wird vermutet, dass es beim WWE Network Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 im Madison Square Garden in New York zu einem Tag Team Match zwischen WWE Divas Champion Charlotte & Becky Lynch und The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) (w/ Alicia Fox) kommen wird, bei dem Paige als Special Guest Referee fungieren wird. Das besagte Match gab es bereits beim WWE Live Event am Freitag, den 02. Oktober 2015 in Trenton, New Jersey zu sehen.


    - Weiter wird berichtet, dass auch ein Auftritt von Lana beim besagten WWE Network Live Event im Madison Square Garden in New York im Bereich des Möglichen wäre, da sie sich aktuell in New York City aufhält, wo sie im Rahmen eines Ringside Fest Events gemeinsam mit Paige, WWE Intercontinental Champion Kevin Owens und Dolph Ziggler eine Autogrammstunde veranstaltet.



    (Quelle: WrestlingINC)

  • Hätte ich von Bálor jetzt nicht unbedingt erwartet, der kommt immer so zurückhaltend und bescheiden rüber.


    Ich verfolge TNA seit einiger Zeit gar nicht mehr, kenne diesen Grado daher überhaupt nicht. Trotzdem fällt mir sofort dieser Vince Russo Spruch ein, wenn ich den Kerl sehe ("Der sieht aus wie ein Fan, der über die Absperrung gesprungen ist").

  • Ich verfolge TNA seit einiger Zeit gar nicht mehr, kenne diesen Grado daher überhaupt nicht. Trotzdem fällt mir sofort dieser Vince Russo Spruch ein, wenn ich den Kerl sehe ("Der sieht aus wie ein Fan, der über die Absperrung gesprungen ist").


    Haha nice, ich wollte auch gerade schreiben dass er wie ein stinknormaler Tourist aussieht. Bekannt ist er mir nämlich auch nicht :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Grado sehe ich nicht als Wrestler an oder anders ausgedrückt ich weigere mich so eine Witzfigur als Wrestler zu akzeptieren, so jemand kann und darf man nicht ernst nehmen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Beliebt scheint der Typ ja zu sein, nur kA ob das ausschließlich bei der ICW oder generell ist :D Achja, ich wünsche mir Braden Walker zurück wenn ich das sehe :D


    [YOUTUBE]watch?v=xBtGFaa0idY[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Grado läuft mit Madonna ein? Zugegeben in dem Video kam das eigentlich ziemlich cool rüber, weil das Publikum mitsingt und gut drauf ist, aber das ist doch kein Wrestling-Entrance. :huh:
    Hab mir noch ein paar andere Videos angesehen, er scheint generell sehr positiv aufgenommen zu werden.