[FWC News] Bryan Christopher vor erneuten Mega Push und World Title Fehde gegen Jake Tyler?

  • Die Newsboards überschlagen sich gerade nur so vor Meldungen aus der ganzen Welt doch ein Gerücht taucht immer wieder auf und das ist das, dass die FWC Offiziellen anscheint in den nächsten Wochen erneut Fanliebling Bryan Christopher ins Rennen um den World Title von Jake Tyler schicken wollen.


    Grund dafür sind scheinbar die schwachen Ratings der letzten Shows. Dies könnte auch der Grund sein warum Bryan Christopher in der letzten Dhow den Main Event bestreiten durfte während der amtierende World Champion in der Mitte der Show auftrat. So sei man mit Jake Tyler als Champion zwar sehr zufrieden aber man müsse eben auch die Ratings im Auge behalten um nicht zuviel an Bosen zur Konkurrenz zu verlieren, äußerte eine namentlich nicht genannte Vertraute des Office.


    Ob es nun am Ende wirklich so kommen mag werden wohl die nächsten Wochen zeigen.



    Quelle: WrestlingObserver

  • Hört sich doch stark nach WWE an :D Vielleicht bekommt BC ja jetzt einen MAJOR Angle :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016