[Blocked Image: http://up.picr.de/23322001pg.gif]
QuoteHallo, mein Name ist Greg Montana und ich bin der neue Exklusive Reporter & Interviewer der FWC!
Was hat es denn nun damit schon wieder auf sich? Ganz einfach! Im Vorfeld zur kommenden Beatdown Show, haben wir gestern ein Live Interview gestaltet. Ich habe im Namen von Lauren Miller die Fragen gestellt, der Superstar hat Frage auf Frage darauf geantwortet. Das Interview entstand also aus einem fließenden Kontext heraus und konnte so besser angepasst werden. Dabei habe ich gemerkt, wie viel Spaß das doch noch immer macht und ich denke, man könnte von Zeit zu Zeit Interviews mit den Superstars kreieren.
Wie läuft dies ab? Ihr meldet euch bei mir an, oder schreibt es einfach in diesen Thread. Ich trete (im Namen von Greg Montana) dann mit euch in Kontakt und wir führen das Interview durch. Ich überlege mir lediglich Kernpunkte, eins bis zwei Fragen, der Rest entsteht aus der Situation heraus. Es wäre eine Option dem Charakter mehr Tiefe zu verleihen, ihn in eine Richtung zu pushen und ihn interessanter zu machen. Die Interviews würden schließlich hier im Board erscheinen, nicht etwa in den Shows. Dafür sollen sie zu ausführlich sein. Ein wenig ist das Ganze an Michael Coles Exklusivinterviews angelehnt.
Ich denke soweit erst einmal genug Infos oder? Ansonsten einfach nachfragen oder direkt sich bei mir anmelden. Die Meldeliste steht schließlich noch bei 0!
____________________________________________________________________________________________
K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :