FWC Exklusiv Interviews der Superstars [NEU]


  • Zitat

    Hallo, mein Name ist Greg Montana und ich bin der neue Exklusive Reporter & Interviewer der FWC!


    Was hat es denn nun damit schon wieder auf sich? Ganz einfach! Im Vorfeld zur kommenden Beatdown Show, haben wir gestern ein Live Interview gestaltet. Ich habe im Namen von Lauren Miller die Fragen gestellt, der Superstar hat Frage auf Frage darauf geantwortet. Das Interview entstand also aus einem fließenden Kontext heraus und konnte so besser angepasst werden. Dabei habe ich gemerkt, wie viel Spaß das doch noch immer macht und ich denke, man könnte von Zeit zu Zeit Interviews mit den Superstars kreieren.


    Wie läuft dies ab? Ihr meldet euch bei mir an, oder schreibt es einfach in diesen Thread. Ich trete (im Namen von Greg Montana) dann mit euch in Kontakt und wir führen das Interview durch. Ich überlege mir lediglich Kernpunkte, eins bis zwei Fragen, der Rest entsteht aus der Situation heraus. Es wäre eine Option dem Charakter mehr Tiefe zu verleihen, ihn in eine Richtung zu pushen und ihn interessanter zu machen. Die Interviews würden schließlich hier im Board erscheinen, nicht etwa in den Shows. Dafür sollen sie zu ausführlich sein. Ein wenig ist das Ganze an Michael Coles Exklusivinterviews angelehnt.


    Ich denke soweit erst einmal genug Infos oder? Ansonsten einfach nachfragen oder direkt sich bei mir anmelden. Die Meldeliste steht schließlich noch bei 0! :D


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • FRAGE:


    Sollen die Interviews IM Gimmick oder NICHT im Gimmick erfolgen? ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin für sowas immer zu haben, aber da Tyler eh viel Promozeit kriegt sollen hier ruhig erstmal ein paar andere ran. ;)


    Ich bevorzuge im Gimmick, das sollte also überwiegen. Wobei man natürlich auch mal Non-Gimmick Interviews versuchen könnte, wenn gerade nichts wirklich zur weiteren Intensivierung und Vertiefung einer Story gebracht werden kann. Im Prinzip könnte man sogar aus dem Non-Gimmick ein Gimmick machen, um sowas wie eine authentische Backstage Persona zu etablieren.

  • Ich finde die Idee auch klasse. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass es von der Situation abhängt, ob man das Interview im Gimmick oder nicht im Gimmick durchführt. :thumbsup:
    Also ich wäre dabei :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Autoritätspersonen und etablierte Wrestler, die schon lange dabei sind, können/sollten auch mal außerhalb ihres Gimmicks in solchen Interviews auftreten, aber normalerweise halte ich In-Gimmick für sinnvoller.

  • Nice, Nummer 1 wird dann Mason Scott. ( JJH1712 : )


    Ich bitte um eine PN :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Idee klingt wirklich gut. Ich würde mich da aber nicht unbedingt auf ON oder OFF-Gimmick festlegen. Eine Mischung ist auch ganz nett, wenn man es geschickt anstellt. Ansonsten wäre ich dabei^^

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Das erste Interview ist raus. Zu Gast: Mason Scott: KLICK mich hart!


    Als zweites Interview würde ich mich dann für Jake Tyler ( K-Town Punk : ) entscheiden, danach dann wohl Dynamite Harris ( Sprenger : ) oder The Gladiator ( The Gladiator : ). Wieso nicht Mistifly ( Mistico1998 : )? Ist nicht böse gemeint, ähnlich wie bei Scott würde ich diesen Charakter dann gerne nach dem Debüt drannehmen. Das ist kein Spoiler wenn man von den nächsten 2 Wochen ausgeht, das ist nur Stand heute ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie wäre es als nächstes mit einem Doppel Interview mit den Tag Team Champions? The Gladiator : Sprenger :


    Danach besteht der Pool aus Mistifly ( Mistico1998 : ), Tommy Crash ( britannia_kewin : ) und El Fantastico ( Prince420 : )

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • klingt super in meinen Ohren :-D

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Wir können auch Off Gimmick und Einzeln machen. Ist mir auch recht ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016