"Cowboy" James Storm debütiert bei NXT TV-Tapings vom 08. Oktober 2015 / WWE arbeitet an Non-Wrestling Ideen für Eva Marie / Kevin Nash bei TakeOver: Respect / Stephanie McMahon lobt Sara Amato / Austin Aries: NXT statt IMPACT Wrestling

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der ehemalige TNA Wrestler "Cowboy" James Storm bei den aktuellen NXT TV-Tapings vom 08. Oktober 2015 sein überraschendes WWE NXT In-Ring Debüt als Babyface feierte und Martin Stone aka Danny Burch in einem Squash Match via Eye Of The Storm besiegte, welches in der NXT Episode am 21. Oktober 2015 ausgestrahlt wird.


    Wie "Pro Wrestling Sheet" nun in einem Update berichtet, soll "Cowboy" James Storm bislang noch keinen Vertrag bei der WWE unterzeichnet haben. Weiter wird berichtet, dass TNA Wrestling James Storm unbedingt wieder verpflichten wollte und ihm in den vergangenen Wochen ein deutlich besseres Vertragsangebot angeboten hat als sein jüngst ausgelaufener Vertrag bei TNA Wrestling. Dieses Vertragsangebot von TNA Wrestling soll James Storm jedoch abgelehnt haben.


    Am vergangenen Freitag besuchte James Storm einige Freunde beim NXT Live Event in Nashville, wo er umgehend von den WWE Offiziellen angesprochen worden ist und eine Einladung für das NXT TakeOver: Respect LIVE-Special erhalten hat, um sich dort über eine mögliche gemeinsame Zukunft zu unterhalten. Diese Einladung nahm James Storm wahr und führte nach dem besagten LIVE-Special backstage Gespräche mit den WWE Offiziellen. Dort wurde James Storm schließlich seitens der WWE ein ähnlicher "NXT Exclusive" Vertrag angeboten wie Samoa Joe & Asuka. Weiter wird berichtet, dass James Storm die Unterzeichnung dieses Vertrages jedoch vorerst abgelehnt haben soll, allerdings sich dazu bereit erklärt hat, die NXT TV-Tapings am 08. Oktober 2015 zu worken. TNA Wrestling soll von den Plänen der WWE bezüglich James Storm erfahren haben und ihm am Donnerstag, den 08. Oktober 2015 ein weiteres Vertragsangebot unterbreitet haben, welches finanziell noch höher als die vergangenen Vertragsangebote von TNA Wrestling an James Storm gewesen sind. Dieses Angebot soll James Storm jedoch erneut abgelehnt haben.


    Die WWE soll sehr daran interessiert sein, James Storm auch für die kommenden NXT TV-Tapings im Oktober und November 2015 zu verpflichten.


    Aktuellen Informationen zufolge soll James Storm derzeit alle Optionen prüfen, ob er doch einen "NXT Exclusive" Vertrag unterzeichnen oder Angebote von anderen Wrestlingpromotions annehmen soll.


    (Quelle: Pro Wrestling Sheet)

  • Mhh da da bin ich ja mal gespannt ^^
    Klar dass TNA ihn nur ungern NXT überlassen will.


    Da er ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist, wäre TNA, wo er bereits ein Star ist, vielleicht die bessere Wahl als NXT, wo er eher wieder unten anfängt und sich einen Namen machen muss. Sicher kennen ihn die hardcore Fans, aber für das normale "WWE Universum" ist er halt nur ein weiterer unbekannter non-WWE'ler.


    Trotzdem hoffe ich auf einen NXT verbleib, da man so sicher noch die ein oder andere interessante Matchpaarung sehen könnte.

  • - "Cowboy" James Storm hat nun nach seinem Auftritt bei den NXT TV-Tapings am Donnerstag, den 08. Oktober 2015 via Instagram angedeutet, dass man ihn schon sehr bald bei NXT wiedersehen wird:


    Zitat

    "Tick tock, Tick tock. Soon it will be a great time to be a dentist. Business is about to pick up. #BeardedOutlaw #LastCalls4All wwe nxt wwe   wwe network"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CQ1TAq0XAAADZ_Q.jpg]


    - WWE Hall Of Famer Jim Ross hat sich kürzlich in seinem Blog zum überraschenden WWE NXT In-Ring Debüt von "Cowboy" James Storm sowie einer möglichen Verpflichtung von Bobby Roode für NXT geäußert:


    Zitat

    "Great get by WWE to swoop up James Storm @JamesStormBrand as he debuted at NXT Thursday night in Orlando. James is a top hand who can work on any roster against any opponent and most importantly can teach, coach and mentor the pups. I’d love to see WWE hire Bobby Roode too as he’s a modern day Arn Anderson, high praise, and can do the same, positive things that the Cowboy can do. If NXT is going to become WWE’s third, touring brand then adding guys like Storm and Roode makes a ton of sense. James was my guest in Knoxville at RINGSIDE w/ Jim Ross Show and we discussed his possible tenure in WWE if an offer can through. I’m happy that it did."


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Roode bei WWE könnte was werden, der Kerl ist ja in Gesamtpaket. Aber auch irgendwie unheimlich, wie WWE alle Stars aufsaugt. Vorallem die, die bei TNA eine große Nummer waren. Die Entwicklung von WWE seit NXT ist schon krass. Böser McMahon hin oder her, dass Lebenswerk abzustreiten ist einfach nicht drin.

    Naja, die Abwanderung hat sich aber auch TNA selbst zuzuschreiben. Keine Laufzeitverträge mehr bei den meisten Wrestlern sondern nur noch Bezahlung pro Auftritt. Und dann noch die nicht so rosigen Zukunftsprognosen für TNA. Da würde ich als Arbeitnehmer auch schnell das Weite suchen, wenn sich die Chance ergibt. Und WWE ist bei Weitem keine schlechtere Alternative. Loyalität bringt in so einer angespannten Lage auch nicht wirklich was. Am Ende muss die Familie ernährt werden.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der ehemalige TNA Wrestler "Cowboy" James Storm, der bei den aktuellen NXT TV-Tapings vom 08. Oktober 2015 sein überraschendes WWE NXT In-Ring Debüt als Babyface feierte und Martin Stone aka Danny Burch in einem Squash Match via Eye Of The Storm besiegte, welches in der NXT Episode am 21. Oktober 2015 ausgestrahlt wird, in den vergangenen Wochen mehrere Vertragsangebote von TNA Wrestling erhalten haben soll, die er jedoch abgelehnt hat.


    Nun wird in einem Update vermeldet, dass TNA Wrestling "Cowboy" James Storm für die bevorstehenden Live Events und TV-Tapings in Indien verpflichten wollte und ihm deshalb vermehrt Vertragsangebote unterbreitet hat. Auf der besagten Indien-Tour sollte "Cowboy" James Storm aufgrund seiner Vorgeschichte rund um The Revolution, Mahabali Shera "over" bringen und dabei behilflich sein, ihn zum absoluten Top-Star zu pushen. James Storm lehnte dies jedoch ab und entschied sich stattdessen für eine mögliche Zukunft bei NXT.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Schön, dass er nun doch bei NXT bleibt. Mit seiner Erfahrung kann er viele Talente over bringen. Und allein wegen der Indien-Tour ist eine Rückkehr zu TNA nicht wirklich lukrativ. Ich denke, diese wollten nicht noch einen Star an die WWE verlieren.

  • Wie PWInsider berichtet, soll Billy Gunn der Hauptverantwortliche gewesen sein, der Verhandlungsgespräche zwischen „Cowboy“ James Storm und den WWE Offiziellen in die Wege geleitet hat, da Billy Gunn und „Cowboy“ James Storm privat sehr gut miteinander befreundet sind.


    Bezüglich der jüngsten beiden Vertragsangebote, die TNA Wrestling innerhalb der vergangenen beiden Wochen „Cowboy“ James Storm unterbreitet hat, korrigiert sich der PWInsider nun in einem Update, dass das zweite Vertragsangebot an „Cowboy“ James Storm finanziell doch nicht höher als das erste Vertragsangebot gewesen sein soll.


    (Quelle: PWInsider)