1. FWC Exklusiv Interview - Mason Scott


  • Im heutigen, dem allerersten FWC Exklusiv Interview mit und von Greg Montana hat dieser heute Mason Scott zu Gast. Dieser feierte in der letzten Woche sein siegreiches Debüt und nicht wenige sagen, dass ihm eine große Zukunft bevorstehen kann. Doch hier zunächst das Interview zwischen Greg Montana und dem Wrestling Rookie Mason Scott.



    Greg Montana: „Guten Tag Mr. Scott. Sie sind nun seit genau 11 Tagen vollwertiges Mitglied der FWC. Haben sie sich schon eingelebt und wie wurden sie von den anderen aufgenommen?“


    Mason Scott: „Die ersten 11 Tage waren bisher eine sehr spannende Zeit in der ich sehr viele neue Leute kennen gelernt habe. Ich muss sagen, ich wurde von den Offiziellen im Backstage Bereich sehr gut aufgenommen. Es ist großartig zu sehen, was hier in einer so großen Promotion abläuft. Auch wenn ich noch nicht mit sehr vielen Superstars außer mit den anderen Rookies und Bryan Christopher Kontakt hatte, glaube ich, dass ich mich bei der FWC sehr wohl fühlen werde.“


    Greg Montana: „Sie wurden, mit Verlaub, erst an elfter Stelle von der FWC beim Draft gepickt. Gleichzeitig mussten sie sich hinter Tommy Crash anstellen. Können sie dies aufgrund der Tatsache, dass sie ja doch ein Quereinsteiger sind, nachvollziehen?“


    Mason Scott: „In gewisser Weise schon verstehen. Ich bin erst vor kurzer Zeit von MMA zum Wrestling geswitched und habe nur einige Monate bei verschiedenen Ligen getourt. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich Erfahrungen aus verschiedenen anderen Kampfsportarten besitze, weshalb mir der Wechsel von MMA zum Wrestling nicht schwer fällt. Ich werde den Promotions zeigen, dass ich besser bin, als die Position, an der ich gedraftet wurde. Viele Organisationen werden es bereuen, dass sie mich nicht berücksichtigt haben. Ich glaube die FWC hat mein Talent erkannt, welches ich mit mir bringe und hat dann schnell zugeschlagen.“


    Greg Montana: „Der Switch von MMA zum Wrestling, dies wäre eigentlich meine nächste Frage gewesen. Komme ich einfach zur nächsten. Mr. Submission…wie kam es zu diesem Spitznamen?“


    Mason Scott: „Der Spitzname entstand durch meine Vorliebe die Gegner zur Aufgabe zu zwingen, anstatt sie auszuknocken. Ich finde es irgendwie cool, meine Gegner in den Aufgabegriffen leiden zu sehen. Ich habe bereits meine ersten Amateur-Kämpfe fast ausschließlich durch Aufgabe meiner Gegner gewonnen. Als ich dann Profi wurde, habe ich 9 meiner 10 Kämpfe durch Submission gewonnen. Im 10. und letzten Profi-Kampf habe ich schließlich zum ersten Mal in meiner Profi-Karriere durch KO gewonnen.“


    Greg Montana: „Sicherlich weil der Gegner danach nicht mehr kampffähig war. (lacht) Bei ihrem offiziellen Debüt gegen Harry „Hogan“ Brown hatten sie wenig Probleme. Wie fühlte sich das Match für sie an und was sagen sie zu ihrem Gegner?“


    Mason Scott: „Es war ein unbeschreiblicher Moment. Ich stehe Backstage, dann fängt meine Musik an zu spielen und ich laufe vor tausenden Zuschauern zum Ring. Ich glaube an sein erstes Match erinnert sich noch jeder im Locker Room. Das Match verlief, bis auf eine kurze Phase, voll nach Plan. Ich halte Harry Brown für einen technisch starken Wrestler, der sein Potential noch nie wirklich ausgeschöpft hat. Aber ich weiß auch, dass er noch lange nicht auf dem Niveau der Elite der FWC ist. Und ich weiß auch, dass es ein steiniger Weg wird, in den Kreis der Top-Superstars aufzusteigen. Aber ich habe vor keiner Herausforderung Angst und nehme daher diese Challenge an.“





    Greg Montana: „Sie sprachen vorhin bereits an, dass sie schon mit Bryan Christopher in Kontakt getreten sind. Dieser kam nach dem Debüt raus und hat sie auf seinem Weg zum Ring begrüßt. Hat er ihnen auch etwas gesagt? Mit wem haben sie bisher den größten Kontakt gehabt?“


    Mason Scott: „Er hat mir nur kurz zum Sieg gratuliert und mir viel Glück für die Zukunft gewünscht. Den größten Kontakt hatte ich bisher mit den anderen beiden Rookies: Mistifly und Tommy Crash. Beide sind sehr erfahrene Wrestler, die schon die halbe Welt bereist haben. Sie sind beide sehr talentiert und technisch begabt. Auch wenn ich die beiden sehr zu schätzen weiß und auch die Tipps welche sie mir geben, so sehe ich die beiden auch als meine direkten Konkurrenten auf den Weg nach oben an."


    Greg Montana: „Mason Scott wird in einem halben Jahr….?“


    Mason Scott: „...seine erste Einzelchampionship gewonnen haben. Es ist in der FWC 24/7 möglich, eine Championship zu gewinnen. Jeder wartet nur auf den richtigen Moment den Bullseye Champion herauszufordern. Letzte Woche ist es ja zum Beispiel Juan Perreira gelungen BC für kurze Zeit den Titel abzunehmen. Auch ich werde auf meine Chance warten und Bryan sei gewarnt. Wenn der Moment gekommen ist, dann werde ich dich herausfordern und die Championship gewinnen.“


    Greg Montana: „Mason Scott wird in einem Jahr…?“


    Mason Scott: „...FWC World Heavyweight Champion sein. Ich habe mir schon immer hohe Ziele gesteckt, denn das ist es was mich antreibt. Jeder kann sich niedrige Ziele stecken und diese dann erreichen. Ich bin ehrgeizig, ich will mir beweisen, dass ich es schaffen kann. Jeder im Locker Room der nicht behauptet, dass er in einem Jahr ganz oben steht, der Option a) lügt oder b) hat nicht den Ehrgeiz dazu, sich mit den Besten zu messen. Ich bin hierhergekommen um eine neue Herausforderung zu suchen. Ich will gegen die Besten antreten und ich will gewinnen."





    Greg Montana: „Wir hatten nun die anderen drei Rookies schon im Gespräch. Zudem auch Bryan Christopher. Gibt es einen Superstar, gegen den du gerne einmal auf der großen Bühne antreten möchtest?“


    Mason Scott: „Ich will gegen die stärksten und gefürchtetsten Gegner antreten, deswegen ist die Antwort für mich ganz klar: The Mummy! Ich glaube es gibt keinen besseren in der FWC und gegen ihn bei einem PPV im Main Event zu stehen, wäre das aller Größte..."


    Greg Montana: „Ein Mann der großen Ziele! Mason Scott und Michael Dean Scott Jr. – erklären sie uns wie gleich oder wie Unterschiedlich beide Typen sind.”


    Mason Scott: „Michael Dean Scott Jr. und Mason Scott sind sich nur in einer Sache gleich: Der Ehrgeiz. Ansonsten ist Michael Dean Scott Jr. der Familienmensch der gerne etwas mit seinen Geschwistern und den Eltern unternimmt und derjenige der sich für die Jugend in Fresno einsetzt, ihnen seine anhand seiner eigenen Jugend zeigt, dass man kein Meer oder Major Sport Franchise in der Stadt braucht, um sich sportlich zu betätigen. Mason Scott ist das Tier, welches immer wen es zur Show geht geweckt wird. Das Tier, das bei Gegner nicht zwischen Freunden und Feinden unterscheidet. Mason Scott ist besser ausgedrückt 'Mr. Submission', der den Gegner immer zur Aufgabe bringen will.“


    Greg Montana: „Kommen wir kurz zu einer anderen Sportart. Sie kommen zwar gebürtig aus Fresno, Kalifornien doch sind schon früh nach Florida gezogen und großer Fan der Jacksonville Jaguars. Aktuell stehen diese auf dem letzten Platz der AFC. Kommen sie eigentlich noch dazu die Spiele zu verfolgen?“


    Mason Scott: „Zwischen den ganzen Trainieren und Reisen ist es schon schwer die Spiele der Jags live im Stadion mit zu verfolgen. Aber ich versuche trotzdem, jedes Spiel der Jacksonville Jaguars anzuschauen und dank des NFL League Pass geht das auch ganz gut. Es ist trotzdem schade zu sehen, dass es aktuell bei den Jags nicht läuft"


    Greg Montana: „Soweit so gut. Zum Abschluss habe ich mir noch eine kleine Frage/Antwort Runde ausgedacht. Ich stelle 5 kurze Entweder-oder Fragen und sie beantworten diese so kurz wie möglich. Sind sie dabei?“


    Mason Scott: „Ok, schießen sie los..."


    Greg Montana: „Kino oder Gym?“


    Mason Scott: „Zwischen dem ganzen Trainieren ist es echt schön ab und an ins Kino zugehen. Also Kino."


    Greg Montana: „Kalifornien oder Florida?


    Mason Scott: „Schwere Frage: Ich glaub, hier muss ich die Spielregeln brechen und beides sagen. Kalifornien ist meine Heimat, dort bin ich aufgewachsen und dort habe ich mit dem Kampfsport angefangen. Auf der anderen Seite, hatte ich eine sehr schöne, wenn auch kurze, Zeit an der University of Florida und lebe nun direkt am Meer in Jacksonville."


    Greg Montana: „Jäger oder Gejagter?“


    Mason Scott: „Ich bin lieber der Gejagte, denn dann weiß ich, dass ich es geschafft habe und jeder meinen Titel haben will."


    Greg Montana: „Jake Tyler oder Bronco Bill?”


    Mason Scott: „Eigentlich würde ich am liebsten Mason Scott sagen, aber da sich die Frage wohl auf den Main Event von X-Clusive bezogen ist, lautet meine Antwort Jake Tyler."


    Greg Montana: „Superbowl 50 oder Clash of Heroes 2?”


    Mason Scott: „Auch wenn ich ein riesiger Football-Fan bin, sage ich Clash of Heroes 2. "


    Greg Montana: „Vielen Dank für das Interview und viel Spaß morgen in Springfield, Illinois. Ich habe gehört sie werden ein Match bestreiten. Viel Erfolg!“


    Mason Scott: „Es wird bestimmt eine tolle Show morgen in Springfield. Ich werde mein bestes geben und versuchen meinen morgigen Gegner wieder zur Aufgabe zu bringen. Abschließend noch ein Dankeschön, dass ich hier sein durfte! Ich verspreche, dass ich das nächste Mal mit einer Championship hier sein werde!"


    Das Interview führte Greg Montana ( CM Naitch ) mit Mason Scott ( JJH1712 : )


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreibfehler und Wörter, welche zuviel sind :dash::D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0