FWC Beatdown #43 aus Springfield, Illinois (09.10.2015)

  • Prairie Capital Convention Center
    09.10.2015



    Noch 9 Tage, dann steigt in St. Louis, Missouri der nächste FWC PPV, X-Clusive 2015. Die beste Gelegenheit für die Superstars und Diven sich heute noch einmal von ihrer besten Seite zu präsentieren um die Gunst, oder eben die Stimme der Fans zu gewinnen. Wir befinden uns heute im Prairie Capital Convention Center zu Springfield, Illinois. Die heutige Show wird jedoch weder in der Halle, noch im Backstage Bereich eröffnet. Sie beginnt mit einem Video.


    In diesem Video ist Bryan Christopher zu sehen. Er steht vor der Tür seines Locker Rooms und blickt wie in Trance auf das Namensschild. Schließlich öffnet er die Tür und traut seinen Augen nicht. Die Kerzen und Teelichter sind erloschen, der Rauch steigt auf und Bryan fächert mit seiner Hand den Dunst weg. Spätestens jetzt wird deutlich, dass Bryan Christopher gefilmt wurde, als er nach der vergangenen Beatdown in den Locker Room zurückgegangen ist. Doch da war doch noch was. Mastrio, The Gronk und Sokrates lagen zusammengeschlagen neben dem Kerzen Pentagramm. Jedoch nicht mehr in dem Moment, indem der Crippler in die Ecke schaut. Im Locker Room ist bis auf den Bullseye Champion selbst niemand mehr zu sehen, an der besagten Stelle ist dafür ein kleines Foto von BC neben zwei Teelichtern aufgestellt, wie bei einer Mini-Trauerfeier. Bryan Christopher wirkt aufgrund der erneuten Freakshow von Morse trotzdem geschockt. Er schließt die Tür und setzt sich auf einen Stuhl. Der Crippler verschränkt die Hände vor dem Kopf und blickt auf den Boden. Damit endet das Video.


    Nach einem sehr stillen und melancholischen Video, folgt ein wildes Wortgefecht zwischen Michelle Matthews und Natalie. Es scheint so, als habe Matthews die General Managerin für das von Morse verursachte Chaos verantwortlich gemacht und ihre Kompetenz infrage gestellt. Doch noch bevor man überhaupt etwas Konstruktives heraushören kann, tritt Bryan Christopher ins Bild. Er beruhigt die beiden Damen, zieht anschließend Michelle Matthews von Natalie weg, welche der General Managerin Nase an Nase gegenüber stand und spricht selbst.
    Bryan Christopher: „Was ich letzte Woche gesehen habe, bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf raus. Ich habe sowas noch nie erlebt und ich habe auch keine Lust mehr darauf, es noch einmal zu erleben. Morse ist ein Freak, ein Typ dem man zu keiner Sekunde aus den Augen lassen darf. Niemand ist vor ihm sicher, egal wann und egal wo. Aber ich werde meine Drohung wahr machen und Morse alles zurückzahlen. Doch Natalie, ich glaube wir Challenger müssen zusammenhalten. Mit Gronk habe ich kein Problem, aber Perreira…der Junge ist stark, das hat er letzte Woche bewiesen. Und ich habe etwas, was er haben möchte. Bitte sprich mit den Jungs mal, bevor Morse wieder zu einem seiner Streiche ansetzt.“


    BC blickt auf den Bullseye Championship Gürtel und schaut Natalie danach in die Augen.
    Natalie: „Bryan, ich werde mit den anderen beiden Jungs sprechen. Versprechen kann ich dir zwar nichts, aber ich versuche es.“
    Für diese Selbstzweifel erntet Natalie böse Blicke von Michelle Matthews, doch diese folgt Bryan Christopher, welcher sich bei Natalie bedankt und anschließend geht. Es wird in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun zum ersten Match des Abends. In einem Tag Team Match treffen El Fantastico & Tommy Crash auf Justin & Kama von den Global Players. Mit Fanta und Crash bilden heute zwei Jungs ein Team, welche nächsten Sonntag bei der Abstimmung zu CJ Styles Partner Gegner sein werden. Beide haben sich in den vergangenen Wochen als Tag Team Partner und Mitglied der Rebelution beworben. Zunächst ertönt der Theme Song von El Fantastico, welcher bei seiner Entrance deutlich mehr Pops bekommen, wie in den letzten Wochen, als ihm die Anerkennung völlig abhandenkam. Danach schallt der Theme Song von Tommy Crash durch die Halle. Der FWC-Top Pick des diesjährigen Drafts bekommt mindestens die gleichen Pops, wenn nicht sogar mehr und klatscht mit den Fans ab. Im Ring klatschen beide schließlich erneut ab, ehe der Theme Song von Justin ertönt. Der Österreicher bringt Kama gleich mit und auch Brian McKennedy lässt sich vor den Fans blicken. Die drei Global Player werden mit ordentlichem Heat begrüßt, doch McKennedy lächelt dies in seiner bekannten, schleimigen Manier weg. Er schickt seine beiden Jungs in den Ring und der Referee eröffnet das Match.



    Wir starten mit Tommy Crash und Justin im Ring. Lock Up und...Justin taucht einfach unter den Armen Crashs hindurch und haut El Fantastico mit einem Forearm vom Apron! Tommy Crash ist außer sich und geht sofort auf den Österreicher los, der sich in den Seilen versteckt und so nur einige leichte Treffer einstecken muss, bevor der Ringrichter Crash zurückhält. Justin dreht sich zum außerhalb des Rings stehenden El Fanta um und winkt ihm zu...Corner Clothesline von Tommy Crash! Eine Reihe von Kicks folgt, dann drückt er sich vom zweiten Seil ab zu einem Springboard Corner Dropkick. Justin sinkt auf den Hosenboden, wo ihn Crash mit weiteren Kicks bearbeitet. Er wechselt El Fantastico ein, der verständlicherweise äußerst sauer auf Justin ist. Es setzt weitere Tritte, einen Facewash mit der Sohle des Stiefels und dann einen Running Hesitation Dropkick. Justin rollt sich erst einmal aus dem Ring, da nimmt El Fantastico Anlauf und es gibt einen perfekten Somersault Plancha zu bestaunen. Kama versucht eine Attacke auf den Hawaiianer, doch der sieht ihn längst kommen und wehrt ihn mit einem Kick in den Bauch ab. Tommy Crash ist an der Reihe, Kama wird von Crashs Partner in Position gehalten und der Top Rope Gott zeigt einen beeindruckenden Springboard Corkscrew Plancha! Damit sind beide Global Players am Boden, El Fantastico bringt den aktiven Justin in den Ring zurück, klatscht auf dem Apron stehend mit Tommy Crash ab und zeigt dann eine Slingshot Senton. Crash legt mit einem Springboard Leg Drop nach, der allerdings nicht zum Erfolg führt, das Cover geht nur bis zwei. Wieder der Tag zu El Fantastico, die beiden Highfyler nehmen Maß und treffen Justin mit einem Double Dropkick. Da helfen auch die Beschwerden Brian McKennedys nichts, eine Team Aktion pro Wechsel ist erlaubt. The Heartbreak Kid powert sich erneut aus dem Cover heraus, dennoch wird es langsam kritisch für ihn. Er wird von El Fantastico aufgehoben und soll in die Seile geschickt werden, was er jedoch umdrehen kann. Swinging Headscissor von Nummero Uno! Justin zieht sich durchgeschüttelt an einer Ecke hoch, aber keine Pause, Corner Back Elbow von El Fantastico und ein Roundhouse Kick hinterher! Justin liegt flach, also erklimmt der Hawaiianer das Top Rope, von wo er diverse Signature Moves zeigen kann. Dazu kommt es jedoch zunächst nicht, denn Kama greift ein und schlägt gegen El Fantas Rippen. Fanta kann die Balance nur mit Mühe halten, da kommt Justin angerauscht und bricht die Aktion seines Gegners mit einem Running European Uppercut endgültig ab. Er steigt mit aufs Top Rope, bereit zum Superplex und der geht auch durch. Cradle von Fantastico am Boden! …..1......2......das war verdammt knapp! Jetzt wird es Justin zu bunt, er greift kurzerhand in das nicht mehr maskierte Gesicht seines Kontrahenten und bringt ihn mit einem Eye Rake aus dem Konzept. Ein paar Chops gehen noch ins Ziel, dann bringt der Österreicher Fantastico mit letzter Kraft in seine Ecke, um dort Kama einzuwechseln. McKennedy ist zufrieden, seine Jungs haben nun das Heft in der Hand. Kama unterstreicht das mit einem kräftigen Body Slam gegen den Hawaiianer, anschließend stellt er sich mithilfe der Seile auf dessen Brust. Ein Slingshot Splash des Global Players zermatscht El Fantastico förmlich, reicht aber dennoch nur zum Two Count. Eine Reihe von krachenden Forearms in den Seilen machen die Situation nicht besser und als der Referee dies unterbindet, mischt sich auch noch Justin mit seinem zweiten Griff in die Augen für heute ein. Eine Running Clothesline befördert El Fanta aus dem Ring, wo er gleich von Justin und McKennedy überfallen wird, während Kama den Ringrichter ablenkt. Doch Nummero Uno fightet zurück, er wehrt Justin mit Forearms ab und ist drauf und dran, McKennedy eine zu verpassen. Suicide Dive von Kama! Rettung in letzter Sekunde für den schleimigen Manager, der El Fanta gleich eine verbale Retourkutsche mitgibt. Kama legt seinen Gegner auf dem Apron ab, holt außerhalb Anlauf und zeigt einen Running Big Boot, der sich gewaschen hat. Zurück zwischen den Seilen will Justin unbedingt rein, Kama kommt dem nach und The Heartbreak Kid bringt seinen Leap of Faith (Diving Elbow Drop) durch. Mit Blick auf den hilflosen Tommy Crash covert Justin: ….1....2.....nicht der Sieg!


    Justin geht direkt nach dem Kick Out rüber zu Crash und spuckt ihn an, was dieser natürlich nicht auf sich sitzen lassen kann. Wutgeladen steigt er in den Ring, der Ringrichter hält ihn mit größter Mühe auf, was zu einem Double Team Beatdown durch die Global Players führt. Beide stampfen mehrere Sekunden auf El Fanatstico ein, dann covert Justin erneut, indem er seinem Kontrahenten das Gesäß ins Gesicht drückt: ….1....2....auch der Rim Job führt nicht zum Sieg. Der Österreicher setzt mit seinem patentierten Teardrop Suplex nach, der jedoch gekontert wird in eine Crossbody Press! ...1...2....Nearfall! El Fantastico streckt sich zum Tag aus, doch im letzten Moment wirft sich Justin auf seinen Rücken, zieht ihn am Knöchel zurück und wechselt mit Kama. Dessen Elbow Drop auf die Wirbelsäule beendet die Hoffnung auf einen Wechsel. Er hebt Nummero Uno an und klemmt ihn zur Last Ride Powerbomb zwischen die Beine. Hoch auf die Schultern, aber Fantastico setzt sich mit Faustschlägen zur Wehr! Kama muss ihn runterlassen und er rutscht zwischen den Beinen des Mannes mit dem tausend Gesichtern hindurch zum Hot Tag! Justin zieht Crash runter! Meine Güte war das knapp! El Fantastico ist fassungslos, wieder hat es nicht geklappt....und zu allem Überfluss muss er auch noch den KO Punch einstecken! War es das? ….1....2.....nein! Justin will wieder rein und es zuende bringen, also klatscht ihn Kama ab und der Österreicher schwingt sich hinein in den Ring, bereit zum Heartbreaker (Styles Clash). Er packt sich El Fantastico, hebt ihn an, doch der nimmt nochmal alle Kraft zusammen und kontert mit einer Hurricanrana! Jetzt aber, Hot Tag zu Tommy Crash! Der steigt sofort auf sein geliebtes Top Rope und erwischt Justin mit seinem Diving Knee Strike! Kama muss auf dem Apron stehend einen Running Dropkick einstecken, dann ist wieder Justin an der Reihe. Whip In, umgedreht vom Österreicher, aber Spinning Heel Kick von Crash! Einmal kurz geschüttelt und die Running Shooting Star Press hinterher! Die Entscheidung? Kama rennt in den Ring, um den Save zu machen, doch Crash rollt rechtzeitig von Justin herunter, sodass dieser von seinem eigenen Partner einen Splash verpasst bekommt! Frustriert und mit Schmerzen im Brustkorb rollt der Österreicher raus. El Fantastico steigt kurz darauf aufs oberste Seil und verpasst Kama einen Missile Dropkick. Der Mann der tausend Gesichter taumelt im Ring umher, bis ihn Tommy Crash mit einer kraftvollen Clothesline nach draußen befördert! Die Publikumslieblinge werden von den Fans hart gefeiert, sie planen schon den nächsten Dive auf Kama....da slidet Justin hinterrücks mit einem Stuhl in den Ring und schlägt El Fantastico nieder! Auch Tommy Crash bekommt das Metall gegen den Kopf geknallt! Das Match hatte gerade richtig Fahrt aufgenommen, da muss die Obersnitch von FWC schon wieder alles ruinieren!



    Die beiden Faces haben hier zwar gewonnen, doch stolz werden sie auf ihren Sieg nicht sein. Zu stark dürften auch die Schmerzen sein. Justin will direkt weitermachen und mit dem Stuhl auf Tommy Crash einschlagen, doch da ertönt plötzlich der Theme Song von CJ Styles! The Incredible stürmt wie letzte Woche unter den Pops der Fans in den Ring, während Justin sich in Position bringt. Im Ring angekommen, schlägt der Österreicher zu, doch CJ weicht aus und zeigt einen Dropkick. Justin taumelt in die Seile und Kama mit dem KO Punch gegen Styles. Doch der Bad Boy kann auch diesem ausweichen, Kama dreht sich durch die Wucht des Schlages ein wenig und der Backstabber folgt! Justin hängt noch immer in den Seilen, da holt Styles Anlauf und, Nein…..Brian McKennedy hält den Detroiter am Bein fest und dieser stolpert auf die Matte. Justin hat sich den Stuhl wieder gesichert und schlägt nun mit diesem auf CJ ein. Kama ist ebenfalls wieder auf den Beinen. Er bearbeitet sowohl Tommy Crash, als auch El Fantastico. Letzterem verpasst er den KO Punch. Justin wirft den verbogenen Stuhl weg und die Global Player ziehen mit umgekehrten Vorzeichen im Gegensatz zur letzten Woche von Dannen. CJ, Fanta & Tommy liegen regungslos im Seilgeviert. Vereinzelt ist Heat für die Players zu hören, doch die Stille überwiegt. Es folgt ein Break zum durchatmen.



    Aus dem Break zurück, sieht man Valentino, welcher sich wohl gerade auf seine Tätigkeit als Backstage Interviewer vorbereitet. Doch in diesem Moment wird er wieder von der Seite angefahren. Er blickt nach links und steht dem Sniper, Black Mamba gegenüber. Aus dessen Hintergrund kommt Fleur zum Vorschein.
    Fleur: „Hey Vale, hast du das letzte Woche gesehen? Hast du gesehen wie mir Serena dieses süße Zeug ins Gesicht geschüttet hat? Bis ich das ekelhafte Zeug wieder aus dem Gesicht raushatte, hat mir die ganze Fresse gebrannt! Ich fordere eine Strafe für Serena. Sie hat es nicht verdient um meinen Gürtel anzutreten….genauso wenig wie auch Liz oder Crazy Bitch. Diven wie Rage, Amanda Lee oder Leonie Weir haben es verdient. Das weißt du, das wissen glaube ich alle in der Halle!“
    Obwohl wir uns im Backstage Bereich befinden, kann man den Heat der Crowd hören, welche das ganze Schmierentheater auf dem Titantron beobachtet.


    Valentino: „Fleur, ich glaube du verdrehst hier schon wieder die Tatsachen. Erinnerst du dich noch an die Aktionen mit dem Desinfektionsmittel? Du hast es Ashley und Liz ins Gesicht gesprüht und Verletzungen leichtsinnig in Kauf genommen. Eigentlich hätte dies eine Strafe nach sich ziehen müssen. Außerdem meine Liebe, Rage, Amanda und Leonie werden ihre Chance bekommen. Sie werden zusammen mit dir in einem 8-Divas Tag Team Match auf Serena, Crazy Bitch, Liz Nordin & Ashley treffen. Viel Glück La Mademoiselle! Achja, das Match findet gleich statt!“
    Nach der letzten Woche steht es hier wohl 2:0 für Valentino. Dieser geht und Fleur hält sich die Hände vors Gesicht als wolle sie gleich anfangen zu heulen. Sie stampft mit dem Fuß auf und schlägt Black Mamba gegen die Brust, als solle dieser doch irgendwas machen. Valentino ist jedoch bereits weg und das Match angesetzt.


    Es geht direkt weiter mit dem nächsten Interview, zwischen Lauren Miller & Jake Tyler!
    Lauren Miller: „Hallo Jake, vorhin mussten wir alle sehen, wie CJ Styles, El Fantastico und Tommy Crash von Kama und Justin verprügelt wurden. Natürlich fragen sich nun alle, wo du warst und wieso du nicht geholfen hast?“
    Jake Tyler: „Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich das wohl getan. Leider bin ich aber kein Callboy namens Justin der immer dann auftaucht wenns seinem neuen Herrchen gerade passt, ich bin Heavyweight Champion und damit nicht ständig im Orbit meiner Verbündeten. Zumal sich ein CJ Styles mehr als gut zur Wehr setzen kann. Ist natürlich deutlich schwerer wenn deine Feinde aus dem dunkelsten Loch gekrochen kommen und damit meine ich dieses Mal nicht die Vagina von Kamas hässlicher Rabenmutter.“
    Lauren: „Kommen wir zu deinem Match am heutigen Abend. Du triffst heute Abend zusammen mit Morse auf The TexPress. Konntest du bereits mit Morse reden und was erwartest du dir von dem heutigen Champions vs. Champions Match?“
    Jake Tyler: „Ist mit Morse reden nicht dein Job? Er ist doch sicher eher der Kuscheltyp und steht nicht gleich nach der Nummer auf um eine rauchen zu gehen. Anyway, Morse scheint einen guten Lauf zu haben, jetzt wo er sich auf wichtige Dinge des Lebens wie rohe Gewalt und die Ausrottung lebensunwürdiger Kreaturen, auch bekannt als The Gronk, konzentriert. Die Mini Billies auszuschalten dürfte uns daher noch leichter fallen als bei meinem Körperverletzungs-Solo gegen den echten Bronco Bill am Sonntag in einer Woche.“


    Lauren: „Klingt danach, als würdest du mit der neuen Art von Morse gut zurechtkommen. In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Bedenken, dass ein Team aus dir und Morse scheitern könnte. Was sagst du dazu?“
    Jake Tyler: „Wenn dem so sein sollte wird Morse das schon rechtzeitig erfahren. Er kann sich ja mal paar Erfahrungsberichte beim Huan namens Perreira holen. Im Moment rechne ich aber einfach mit einem hübschen kleinen Texas Massacre an den Kuhbefruchtern.“
    Lauren: „Okay, deutliche Worte. Wie immer halt. Noch ein paar Worte zu Bronco Bill? Ansonsten viel Glück.“
    Tyler blickt auf den unteren Winkel der Kamera, so als würde er dahinter ein kleines Tier oder Insekt auf dem Boden rumkriechen sehen. Wohl um zu signalisieren, dass Bill für ihn nichts anderes ist.
    Jake Tyler: „Ich hab Lasagne zum Abendessen bestellt. Weißt du wo dein Pferdchen grade steckt, du Hoppe-Hoppe-Reiter?“
    Mit diesen süffisanten Schlussworten verabschiedet sich Jake Tyler und Lauren Miller scheint froh zu sein, dass dies endlich vorbei ist.


    Von einem Teilnehmer das heutigen Main Events zu zwei weiteren. The TexPress sind in ihrem Locker Room mit Aufwärmübungen beschäftigt, als es dreimal kräftig an der Tür klopft. Vorsichtig machen sich beide auf, die Tür zu öffnen und als ihr Blick auf ihren ungebetenen Gast fällt, machen Jesse und Johnny ganz große Augen.
    Jesse: „Du?”
    Die Kamera schwenkt um und wer steht im Türrahmen? Bronco Bill! Der TexPress macht sich schon kampfbereit, doch Bill macht eine beschwichtigende Geste.


    Bronco Bill:Ich komme in Frieden, Jungs. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr am heutigen Abend mit Jake Tyler im Ring stehen werdet. Deshalb bitte ich euch um einen Gefallen, unter alten Freunden. Macht Tyler fertig. Zerlegt ihn in seine Einzelteile und dann, ermöglicht mir den Cash In, noch heute. Ich will nicht länger warten, mein Gold in den Händen zu halten. Ihr sollt reicht entlohnt werden, wenn ihr mir helft.”
    Bill wirft ein kleines, braunes Säckchen in die Hände von Johnny.
    Bronco Bill: „Nehmt dies als Anzahlung. Alles Weitere sehen wir, wenn es vollbracht ist. Ich zähle auf euch.”
    Mit diesen Worten dreht der Strangler um und lässt die irritierten Tag Team Champions zurück.
    Jesse: „War das gerade sein Ernst?"
    Johnny: „Ich weiß nicht, aber die Münzen hier sind definitiv echt.”
    Jesse und Johnny wirken zwiegespalten. Wie werden sie sich entscheiden? Wir erfahren es im heutigen Main Event!


    Kommen wir zur vor wenigen Minuten angekündigten Diven Action. In einem 8-Divas Tag Team Match treffen Serena, Crazy Bitch, Liz Nordin & Ashley auf Fleur, Amanda Lee, Rage & Leonie Weir. Es ertönt gerade der Theme Song von Fleur, welche mit Black Mamba in die Halle kommt. Der Championesse schwappt eine Welle des Lächterns seitens der Crowd entgegen und die Französin wirkt selbst alles andere als hundertprozentig bei der Sache. Viel mehr kommt sie sich wohl im falschen Film vor. Im Ring angekommen, spricht sie zu ihren drei Teamkolleginnen. Dabei ertönt der Theme Song von Liz Nordin. Die Schwedin bekommt Pops, klatscht mit den Fans ab und wartet vor dem Ring. Die nächste ist schließlich Ashley. Sie bekommt ebenfalls Pops, nachdem dies in den letzten Wochen doch auf der Kippe stand. Ashley und Liz begrüßen sich mit einem Handschlag, mehr nicht. Bei X-Clusive könnten wir beide wieder als Team sehen. Die nächste ist Serena. Sie blickt schon auf der Rampe zu Fleur und zeigt anschließend zu Willy Rodriguez, vor welchem eine Flasche Mountain Dew steht. Ein Schrei, ein furchteinflößender Theme Song, Crazy Bitch ist auf dem Weg zum Ring. Die vier Gegnerinnen von Team Fleur stehen zusammen und besprechen sich. Jede von ihnen will das Match beginnen, doch am Ende kann sich eben nur eine durchsetzen. Los geht’s!



    Im Ring starten Ashley und Amanda Lee, welche sich bereits vor zwei Wochen im Ring gegenüberstanden. Damals siegte The Animal ohne Probleme. Auch heute will sie direkt zeigen wer die Zügel in den Händen hält und so geht es für Amanda direkt in die Ringecke. Ein Corner Splash folgt und es setzt Back Elbows, sowie Chops gegen die Brust. Anschließend ein Hip Toss und ein harter Tritt an den Kopf. Sofort das erste Cover von Ashley, doch nur ein 2 Count. Anschließend der Wechsel mit Crazy Bitch! Während Amanda sich gerade in die eigene Ringecke robben will, wird sie von hinten gepackt und von der Bully Bitch Diva mit einem German Suplex quer durch den Ring geschleudert. Das gleiche wiederholt sich noch einmal und dabei landet die Deutsche in der eigenen Ringecke. Rage, Leonie Weir und Fleur schauen sich an, anschließend fordert Fleur die anderen beiden Damen auf, sich einzuwechseln. Ein Fall für das Löwenherz, die „Lion Queen“ Leonie Fleur. Sie steigt in den Ring, stellt sich Crazy Bitch gegenüber und verpasst ihr Kicks gegen die Beine, einen Superkick in den Magen wonach die Gegnerin sich nach unten beugt und anschließend soll der Neckbreaker folgen, doch Crazy Bitch lässt sich nicht zu Boden bringen. Stattdessen zeigt sie einen European Uppercut, packt sich die Südafrikanerin und verpasst auch ihr den provokanten German Suplex. Wie eben schon Amanda Lee landet auch Leo in der eigenen Ringecke. Während Amanda noch ihre Wunden leckt, schauen sich Fleur und Rage an. Die Championesse möchte dass Rage sich einwechselt, doch diese lässt sich nichts gefallen. Beide beginnen zu diskutieren doch plötzlich ist Crazy Bitch da. Sie packt sich beide Frauen am Kopf und will diese zusammenrasseln lassen, doch Fleur und Rage können dies verhindern und das (ehemalige) Valet von Mr. Madman wechselt sich ein. Sie geht in die Seile, taucht unter einer Clothesline von Crazy Bitch durch, kommt mit einem Running Dropkick und anschließend einem Springboard Crossbody angesprungen, doch Bitch ist hier die Dominanz in Person, fängt Rage ab und zeigt einen knallharten World Strongest Slam. Sicherlich das Ende hier in diesem Match wenn das Cover folgt. Es folgt, doch Fleur steigt schon in den Ring und so bricht Crazy Bitch den Versuch ab. Stattdessen drückt sie Fleur von sich weg und kommt mit einer Clothesline angerannt, Fleur weicht aus, zeigt einen Drop Toe Hold und Bitch kracht auf die Matte. Der Ring vibriert, Black Mamba lacht und der Referee kümmert sich um Fleur. Er schickt sie aus dem Ring heraus, während Crazy Bitch mit Serena wechselt. Die American Woman kümmert sich umgehend um Rage, zeigt einen Ura-nage und anschließend harte Faustschläge gegen den Kopf. Auch hier schreitet der Referee ein, Serena lässt ab aber zeigt direkt noch einmal eine Schlagsalve. Erneut wird Serena davon abgehalten weiterzumachen, eine Diskussion mit dem Referee folgt und Liz Nordin wechselt sich ein.


    Rage liegt perfekt für den Frogsplash. Liz springt umgehend aufs Turnbuckle, animiert die Fans und will losspringen. Doch Serena steht vor ihr im Weg und schaut ungläubig in Richtung der Schwedin. Diese deutet an dass Serena sich gefälligst aus dem Weg machen soll aber Serena sucht eher die Diskussion, wonach Liz vom Turnbuckle runterkommt. Die Fans pfeifen die American Woman aus und Liz steigt ganz normal in den Ring. Beide Diven tauschen böse Blicke aus und Willy Rodriguez ergänzt von seinem Pult aus, dass hier eher persönliche Interessen Teamwork vorgezogen werden. Genug diskutiert, Liz wendet sich zu Rage und wird dabei eingerollt! Cover: 1…2….Kick Out von Liz! Swedish Dynamite wirkt überrascht, findet sich danach im Side Headlock und kommt mit einer eigenen Beinschere aus dem Griff raus. Side Headlock von Liz, anschließend der Backbreaker und ein 2 Count. Man merkt jedoch deutlich, dass Rage arge Probleme hat und nicht mehr viel einstecken wird. Gerade dies hat die ehemalige Championesse aber vor. Anlauf zum Lizzers Kick (Scissors Kick), es geht in die Seile und der Move folgt – vorbei! Rage rettet sich mit einem Hechtsprung und möchte wechseln, doch was ist das? Fleur zieht ihre Hand weg, lacht und springt anschließend vom Apron! Alles sieht hier nach einer No Show der Championesse aus. Sie klopft Black Mamba auf die Schulter und zusammen verlassen zunächst das Ringgeschehen und anschließend die Halle komplett. Die Fans quittieren dies mit kräftigem Heat, doch bei jemandem wie Fleur wäre es ohnehin aktuell egal was sie machen würde – Heat gibt’s immer! Hier geht’s jedoch um Wrestling, im Ring geht’s demnach weiter und Liz Nordin möchte das Match beenden. Jedoch schaut sie anschließend in ihre eigene Ringecke. Ein Bild wie aus der Kindheit eines Kindes der 90er. Alle drei Teammitglieder strecken die Arme aus, wollen das Match selbst beenden und das ganze sieht aus wie bei der Öffnung des Kühlschranks bei den Dinos. Die Schwedin könnte das Match beenden, doch eine feines Geste deutet sich an! Sie blickt zu Ashley, wechselt diese ein und The Animal betritt den Ring. Währenddessen diskutieren Serena und Liz Nordin auf dem Apron erneut. Rage kommt ebenfalls wieder auf die Beine…Ansatz zum Two-Handed Chokeslam von Ashley! Doch da stürmen auch Amanda Lee und Leonie Weir in den Ring. Sie beweisen Solidarität mit Rage doch auch Crazy Bitch und Serena stürmen in den Ring. Es gibt einen Schlagabtausch zwischen den Damen, doch die potentiellen Fleur Gegnerinnen behaupten sich ohne große Probleme. German Suplex von Crazy Bitch gegen Amanda Lee, Decapitation (Rainmaker) von Serena gegen Leonie Weir! Liz Nordin lauert auch schon auf dem Turnbuckle und der Frogsplash gegen Amanda Lee geht durch! Das Chaos im Ring lichtet sich und Ashley packt sich Rage erneut zum Two-Handed Chokeslam und bringt den Finisher nun tatsächlich durch! Das Cover folgt: 1….2….3! Sieg für die potentiellen Fleur Gegnerinnen und darüber hinaus sogar ein gutes Teamwork bzw. eine gute Teamchemie!



    Dies war wohl der ultimative Vertrauensbeweis, den Fleur ihrem Team hier hinterlassen hat. Sie hat den anderen dreien einen Bärendienst erwiesen und das Match für sich einfach abgehakt. Amanda, Rage und Leo hatten keine Chance gegen die numerische Übermacht und Ashley holt den Sieg für ihr Team. Serena ist die erste, die neben Ashley im Ring steht. Die American Woman will The Animal gratulieren und streckt die Hand aus, doch Ashley ist misstrauisch und wendet sich ab. Da fasst Serena an Ashleys Schulter, doch wie du ihr, so ich dir denkt sich wohl auch Liz Nordin. Die Schwedin packt sich Serena an der Schulter und mischt fleißig mit. Ein wahrer Zickenkrieg entsteht, welcher kurz vor dem Catfight steht, doch da kommt auch schon Crazy Bitch und prügelt einfach auf ihre Teampartnerinnen von eben ein. Bitch Blast (Discus Lariat) gegen Ashley & Serena, nur Liz Nordin kann ausweichen. Bitch will sich gerade noch einmal Serena packen, da kommt der Lizzers Kick von Swedish Dynamite! Auch die Bully Bitch Diva muss somit Bekanntschaft mit der Ringmatte machen und nur noch Liz Nordin steht auf ihren eigenen Beinen! Sie steigt aufs Turnbuckle und lässt sich von den Fans feiern. Folgt noch der Frogsplash? Nein, Nordin macht lediglich die Titelgeste und Beatdown geht in das nächste Break.



    Nach dem Break sieht man The Gronk, welcher Backstage durch den Gang läuft. Er ist auf der Suche nach dem Locker Room von Bryan Christopher, findet diesen und klopft an der Tür. Diese wird durch Michelle Matthews geöffnet. The Gronk gibt zu Verstehen, dass er zu Christopher möchte und dieser lässt sich dann auch blicken.
    The Gronk: „Sorry Bryan, aber wie stellst du dir das vor mit Zusammenhalten? Ich werde dich natürlich immer unterstützen, wenn es gegen Morse geht, aber dazu soll es ja gar nicht erst kommen. Ich, mein Freund, ich will gegen Morse antreten. Ich will neuer Champion werden. Tut mir leid mein Freund, aber da müssen wir nun jeder alleine durch. Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass man hier niemandem trauen darf.“
    The Mississippi Missile geht wieder und Bryan Christopher scheint enttäuscht zu sein, wird er doch wenigstens mit der Unterstützung des Highflyers gerechnet haben. Es wird weitergeschaltet.


    The End steht zum Interview bei Valentino bereit. Dieser begrüßt den Modern Day Anarchist und legt gleich mit der ersten Frage los.
    Valentino: “Wir wir nun alle wissen, war Morse derjenige, der über die letzten Monate verteilt die Pentagramme...”
    The End: “Stop! Habt ihr Journalisten ernsthaft keine anderen Fragen auf Lager? Müsst ihr euch immer wieder an denselben Themen aufgeilen? Ich hatte mit dem ganzen Scheiß nie was am Hut und will auch nie wieder etwas davon hören. Also lass dir gefälligst was neues einfallen."
    Valentino: “Na gut, wie wäre es mit deinem Match gegen Ryan Smith bei X-Clusive? Du hast deinem Gegner bzw. dem Fans drei Auswahlmöglichkeiten gelassen, die sich allerdings hinter Synonymen verstecken....”
    The End: “Halt! Die Frage kannst du dir ebenfalls sparen. Ich werde garantiert nicht verraten, was sich hinter den drei Begriffen versteckt. Das würde doch den ganzen Spaß vermiesen. Ryan Smith soll mal schön rätseln, was ich für ihn geplant habe. Mit ein bisschen Hirnschmalz wird er schon dahinterkommen."
    Valentino: "Okay, letzte Frage. Sie haben letzte Woche große Pläne bezüglich ihrer Zukunft geäußert. Wie werden sich diese Pläne verändern, sollten sie gegen Ryan Smith verlieren?”
    Ein abwertender Blick von The End folgt.
    The End: “I'm The End and I can't lose. Interview beendet.”
    Eine herbe Enttäuschung für Valentino, er hat seinem Gast so gut wie gar nichts entlocken können. Resigniert gibt er weiter.


    Nach den deutlichen Worten vom Modern Day Anarchist, werden wir nun wohl auch welche des Pointers, Juan Perreira zu hören bekommen. Wie schon The Gronk vorhin, ist der Portugiese auf dem Weg zum Locker Room von Bryan Christopher. Er findet ihn, klopft an der Tür und erneut öffnet Christophers Agentin, Michelle Matthews diese. Auch Perreira nimmt diese scheinbar nicht wahr und drückt sich einfach an ihr vorbei. Er steht Christopher gegenüber und spricht.
    Juan Perreira: „Coesão com você? Nunca!”
    Dies heißt so viel wie, dass der Stallion niemals eine Allianz mit Christopher eingehen wird. Der Stiernacken steht dem Crippler gegenüber, ehe er anfängt zu lachen und dann von Christopher und Matthews rausgeschickt wird. Die Agentin und der Bullseye Champ stehen konsterniert vor ihrem Locker Room und blicken Perreira hinterher. Beiden ist die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Da nähert sich hinterrücks jemand.


    Morse: “Hätten Sie vielleicht einen Moment, um über unseren Herren und Erlöser zu sprechen?”
    Der Wahnsinnige kam aus dem Hinterhalt und schlägt den Crippler mit seinem FWC North American Championship Gürtel nieder! Michelle weiß nicht, was sie tun soll. Sie zittert und sitzt kauernd an der Wand. Morse schlägt weiter auf Christopher ein und schnappt sich dann den Bullseye Championship Gürtel. The Superstar geht auf Michelle zu und spricht eine Bedrohung aus.
    Morse: “Dieser Mann will sich an mir revanchieren? Er will den Ritter in schimmernder Rüstung spielen? Ich sage, ab mit seinem Kopf! Hahahahaha!”
    Er zückt eine Spraydose und sprüht den Bullseye Championship Gürtel mit einem Pentagramm voll. Dann überkommt es ihn und das Gold wird gleich komplett schwarz gefärbt. Morse wirft ihn dann auf den Boden und tritt wie ein Schuljunge auf seinem Trinkpäckchen drauf rum. The Superstar verlässt den Locker Room und die Kameras bleiben dran. Doch zunächst geht es mit einer Vignette zu einem neuen Superstar weiter.


    Wir befinden uns in einer steinernen Halle, in deren Mitte ein Ring aufgebaut ist. Der Raum ist einzig vom Tageslicht ausgeleuchtet, das durch die gewaltigen Dachfenster wie Säulenbauten eindringt. Ein Mann mit grünem Mantel und grüner Maske betritt die Halle und steigt in den Ring, ohne sein Gesicht in die Kamera zu halten. Man hört jeden Schritt auf dem steinernen Boden. In der Mitte des Rings stehend faltet der Mann die Hände und die Kamera fährt um ihn herum. Das epische Stück “Ameno” von ERA fängt leise an zu spielen, während sich von allen Seiten der Halle fremde Männer in Masken dem Ring nähern. Mit einem Schlag wird die Musik lauter und die Fremden stürmen in den Ring, nur um vom Unbekannten mit blitzschnellen Manövern auf die Matte befördert zu werden. Der Mann in der grünen Maske fliegt durch den Ring, verteilt Gazellen artig Tritte an den Oberkörper seiner Gegner, eine Nahaufnahme zeigt den Schweiß, der dabei durch die Gegend geschleudert wird, und mit einem 619-Manöver gegen zwei in den Seilen hängende Feinde setzt er den Schlusspunkt. Die Musik setzt aus, der Luchador schaut mit seinen hellblauen Augen in die Kamera und spricht die Worte: "The best Highflyer of all time!” Ein letzter Paukenschlag lässt das Bild schwarz werden und der Name des bald debütierenden Luchadors blitzt auf: Mistifly!


    Es wird wieder zu Morse geschaltet. Dieser sitzt draußen vor der Halle und blickt auf einen Müllcontainer. The Superstar blickt auf diesen als wäre es ein schönes Panorama Bild und lacht erneut. In diesem Moment kommt ein Müllauto vorbei und hakt sich den Container ein. Morse steht auf und genießt es.
    Morse: "Er ist weg. Dieser beschissene Bullshit Championship Gürtel ist weg!”
    Der Kalifornier lacht weiter und dreht sich um. Man sieht das Müllauto wegfahren und es wird für das nächste Match in den Ring geschaltet.


    Dort wird nun der Neuling Mason Scott die nächste Chance bekommen, sich in den Vordergrund zu drängen. Doch wer ist der Gegner des kalifornischen Powerhouses mit Wohnsitz in Florida? Scott weiß dies selbst noch nicht, als sein Theme Song ertönt und er unter dem zartem Applaus der Fans in die Halle kommt. Wie auch schon in der letzten Woche trägt er das Trikot der Jacksonville Jaguars, was die Fans jedoch tolerieren. Zu schwach spielt aktuell die eigene Mannschaft, die Chicago Bears. Back top topic, Scott springt auf den Apron, geht in den Ring und zieht sich das Trikot aus, ehe er es in die Crowd wirft. In diesem Atemzug erwähnen die Kommentare auch noch einmal das Interview von Scott während der Woche (Klick!). Gespannt wartet er auf seinen Gegner, er springt auf der Stelle und da ertönt der Theme Song von Mastrio! Mr. Prime Time kommt alleine zum Ring und bekommt Pops der Fans. Er klatscht mit ihnen ab, geht in den Ring und wenig später lässt der Referee das Match anläuten.



    Scott steht wie eine Statue im Ring, während Mastrio sich langsam auf seinen Gegner zubewegt. Es geht in einen Lock Up, bei dem Scott seine Kraft demonstriert. Er zeigt harte Knee Lifts, danach drückt er Mastrio in eine der Ringecken. Dort setzt es Shoulder Thrusts in Mastrios Magengegend, anschließend fliegt Mastrio mit einem Toss auf die Matte. Mister Prime Time kommt wieder auf die Beine und geht dieses Mal energischer in den zweiten Lock Up. Mastrio dreht den Griff in einen Hammerlock um, doch sein Gegner kann ihn gezielt mit Elbow Strikes angehen. Mastrio löst den Griff und hält sich den Kiefer. Danach rennt Scott in die Seile und nietet Mastrio mit einem Running Shoulder Tackle um. Danach rennt er erneut in die Seile, während Mastrio sich flach auf den Boden legt. Scott federt zurück und muss einen Spinning Back Kick einstecken. Mastrio rennt dann wie sein Gegner zuvor in die Seile, doch Scott packt seinen Gegnern an den Schultern und befördert ihn übers oberste Seil. Mastrio landet auf dem Apron, zeigt einen Schlag in Scotts Gesicht. Anschließend steigt Mastrio aufs Top Rope und kommt mit einem Crossbody angeflogen, doch Mason Scott rollt durch und zeigt dann einen Fallaway Slam! Mastrio entgeht einem Cover, indem er sich aus dem Ring rollt. Scott geht hinterher und hebt ihn am Kommentatorenpult wieder auf die Beine. Mastrio zeigt rasch einen Drop Toe Hold, sodass Scott mit dem Gesicht voran gegen das Pult kracht. Danach rollt er seinen Kontrahenten zurück in den Ring und covert…1…doch Scott kickt mit großer Kraft aus. Mastrio wartet bis sein Gegner wieder steht und wuchtet sich für den Clothesline From Hell in die Seile. Er kommt angerannt, doch Scott zeigt, dass auch ein Powerhouse gute Technik besitzt. Mit einem hohen Leap Frog springt er über seinen Gegner und zeigt dann Pumphandle Slam, wobei er vorher Mastrios rechten Arm auf seinem Rücken festhält. Mastrio kracht auf die Matte und hält sich augenblicklich den Arm. Er kommt wieder auf die Beine, doch da ist Scott wieder mit einem Armbreaker gegen den rechten Arm. Scott wartet nicht bis sein Gegner wieder steht, er hievt Mastrio auf die Beine und schon hat er ihn im Ansatz zur Gator Powerbomb (Slingshot Powerbomb), doch Mastrio strampelt sich frei und will dann den Spinebuster zeigen, Mason Scott hat jedoch noch genug Kraft um seinen Gegner auszukontern. Er zeigt rasch einen Gut Kick und schultert dann seinen Gegner für einen gewaltigen Samoan Drop! Das Cover folgt…1…2…Kick Out! Masti wird auf der Matte noch mit Stomps gegen den angeschlagenen Arm attackiert, danach kann er sich in die Ringecke retten und sich da nach oben ziehen. Scott rennt auf Masti zu, aber dieser fährt seinen Fuß aus um Scott auflaufen zu lassen. Danach springt Mastrio aufs zweite Seil und will mit einem Double Axe Handle angreifen, doch Scott kann einen Schritt zur Seite machen und dann den Brainbuster zeigen! Anschließend platziert er den Hamburger in der Ringmitte und will zum T.A.C. (Kimura Lock) ansetzen, doch Mastrio schafft den Einroller…1…2…Kick Out! Mastrio kommt mit einer Rolle rückwärts auf die Beine, doch da kommt Mason Scott schon mit dem Spear an! Wow, was für Impact der Move hatte. Danach geht er direkt in den T.A.C. über. Masti zappelt ein wenig und er kämpft sichtlich gegen das Abklopfen, doch am Ende hat er keine Kraft mehr und gibt erschöpft auf.



    Der zweite Sieg im zweiten Match für den Neuling und an Nummer 2 gepickten Draft. Sicherlich ist die zwei aktuell die dominante Zahl, doch in diesem Match machte Scott zu fast jedem Zeitpunkt klar, dass er die Nummer 1 sein möchte. Nach dem Ringgong lässt Mr. Submission von Mastrio ab und verlässt den Ring. Er steht noch auf dem Apron, da ertönt der Theme Song von Harry Hogan! Die Legende lebt!
    Harry Hogan: “Let me tell you something, brother! Letzte Woche hast du gegen mich gewonnen, jack. Aber die Vorzeichen haben sich geändert. Beim nächsten Mal werden der Hulkster und seine 24 inch pythons dich zerstören, brother! Take your vitamines, say your prayers and get ready! Denn bei X-Clusive erwartet dich kein 62jähriger Hulkamaniac mehr. Vielleicht erwartet dich, Harrywood Hogan, dude! Oder doch jemand ganz anderes? So whatcha gonna do brother, when Harrymania runs wild on YOUUUU?!?!”
    Brown zeigt auf die Fans und blickt dann zu Mason Scott. Dieser zuckt mit den Schultern und ruft dem Engländer zu, dass er akzeptiert. Anschließend geht Beatdown in das nächste Break.


    Aus diesem zurück, wird noch einmal ein Rückblick zu Harry Hogan gezeigt. In diesem Thread könnt ihr Ideen bringen, wen der Brite imitieren soll. Über lustige Gimmicks bzw. Namen wird gebeten. (Ein entsprechender Thread wird angelegt)


    Ein weiteres Video folgt. Es werden Bilder vom Ladder Match zwischen Ryan Smith & El Fantastico bei FWC Bloody Christmas 2014 gezeigt. Hierbei ging Smith siegreich aus dem Match und durfte sich erster FWC North American Champion nennen. Nun der Knaller. Die FWC Champions League kehrt zurück! Das Turnier, aus das gezeigte Match hervorging! Ab FWC Beatdown #44 wird es wieder soweit sein! Weitere Details folgen.


    Leonard Carson: „Was sollte das letzte Woche Gladi? Wir hatten und haben unsere Differenzen, aber die müssen wir nicht öffentlich klären. Wir sind ein Team, aber so werden wir aktuell nicht aufgenommen. Und das schwächt uns enorm. Wir haben ein gutes Match abgeliefert, aber das Ende hätte so nicht sein müssen!“
    The Gladiator: „Bah. Von wegen gutes Match! Dir hatten wir es zu verdanken, dass Harris ausgeschieden ist. Er hatte eine geniale Team-Aktion gezeigt und du hast uns um die Früchte davon gebracht. Und zu Ende ging doch auch dein Ego mit dir durch! Ich hatte Johnny fast zur Aufgabe getrieben, aber nein, DU wolltest den Ruhm. Du wolltest die siegreiche Submission bringen! Aber immerhin… jetzt wissen TexPress eins: Wenn die Dingo Klaue zupackt, gibt es kein Entkommen mehr!“
    Er starrt Carson böse, doch dieser erwidern den Blick ebenso böse. In diesem Moment kommt Dynamite Harris um eine Ecke gebogen. Er schwankt gehörig und in seiner rechten Hand hält er eine halbleere Flasche Johnny Walker.


    In diesen Moment erkennt er seine Brand-Member und torkelt auf diese zu. Er reißt die Arme in die Luft, verliert dabei aber das Gleichgewichtig und so landet er alle viere von sich gestreckt auf den Boden. Carson und Gladiator schauen sich nun ziemlich genervt an. Beide packen Harris an einem Arm und ziehen ihn wieder auf die Beine.
    Dynamite Harris: „Diisses scheiß Jonny Jelumbe. Zmeckt eenfach nich… Wo jum Jeier is des jute irische Zeug“ *HICKS*
    Nici LaReine: „Hältst du es wirklich für angemessen, kurz von unserem Tag Team Titel Match hier so aufzutauchen Harris? Als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten!"
    Harris hickst kurz, dann schmeißt er ihm hohen Bogen die Flasche weg, direkt vor die Beine der neuen FWC Diva Lady Báthory.


    Dynamite Harris: „Hap disch ma nisch zo mein püpchen…“
    Mit diesen Worten gibt er Nici einen Klaps auf den Hintern, bekommt aber prompt eine Ohrfeige verpasst. Lady Báthory steht mittlerweile hinter Harris und tippt ihn auf die Schulter.
    Lady Báthory: „Wenn du auf Schmerzen stehst, solltest du mit mir kommen…“
    Harris wird rot, dreht sich dann um und geht mit der ungarischen Diva davon. Carson und Gladiator schauen sich verwundert an, während Nici immer noch vor Zorn kocht.
    The Gladiator: „Weißt du was Lee, lass uns auch ein Bier trinken gehen und die Sache von letzter Woche vernünftig ausdiskutieren.“
    Carson schaut ihn wieder grimmig an, doch dann hellt sich seine Miene auf.
    Leonard Carson: „Ach warum nicht, aber du bezahlst.“
    Lachend gehen die beiden weg, während Nici immer noch wütend im Gang steht. Diese schnauft und folgt den beiden Herren.


    Main Event Time in der Halle! Dort ertönt zunächst der Theme Song von Jake Tyler und der Rebel kommt in die Halle. Er bekommt von Woche zu Woche zwar mehr Fans, doch hier in Illinois gibt es aus dieser Sicht doch eher einen Rückschritt. Dem Champion ist dies jedoch völlig schnuppe. Plötzlich stocken Pops und Heat der Fans, die Blicke richten sich auf den Titantron. Die Augen von The Mummy! Zwar läuft weiterhin der Theme Song von Tyler, doch die Augen verschwinden nicht. Während der Rebell verwirrt auf den Titantron schaut, schließen sich die Augen und es ertönt auch schon der Theme Song von Morse. Dieser wird gnadenlos ausgepfiffen, er schreitet zum Ring und hat eine Spraydose dabei. Auch er blickt nach oben – die Augen sind immer noch da! Und sie verschwinden auch nicht! Denn auch bei der Entrance von The TexPress schielen die roten Augen des Ägypters auf den Ring. Die Botschaft ist klar, The Mummy ist da und er schaut zu! Er ist bereit und vielleicht wird er bei FWC X-Clusive sogar schon als Referee im Einsatz sein. Schwer vorstellbar, aber durchaus möglich! Im und am Ring haben sich alle sortiert und das Match beginnt.



    Los geht es mit Jake Tyler und Johnny! Der Heavyweight Champion punktet mit einem sofortigen Gut Kick anstelle des üblichen Lock Ups, sowie einigen Punches an den Schädel. Locker tritt er den vorne über gebeugten Johnny mit der Fußsohle an die Seites des Kopfs. Tyler ist wie immer voller Selbstvertrauen und posiert in Richtung des Trons, auf dem noch immer die roten Punkte zu sehen sind. Da fängt sich Jake einen Roll Up ein: ...1....2.....Nearfall! Der Rebell übernimmt gleich wieder mit einem Shoulder Tackle in die Ecke, seinem Angriff aus vollem Lauf weicht Johnny jedoch aus und er rammt mit der Brust das Corner Pad. Ein Spinning Back Kick ans Schienbein bringt den Rebellen auf die Knie, wo sich sonst nur seine Gegner befinden, dann wird sein Arm verdreht und Jesse darf ran. Er übernimmt den Arm Wringer seines Partners und whipt Tyler in die Seile, der jedoch unter dem Big Boot durchrutscht und einen Dropkick ins Ziel bringt. Ab ins Seil mit dem Cowboy, der sich dort allerdings festhält und so einem weiteren Dropkick entgeht. Ein schnelles Jacknife Cover des TexPress Powerhouses: ...1....Kick Out! Jesse hält seinen Gegner am Boden liegend in einem Side Headlock fest, doch Tyler kämpft sich schnell wieder hoch und rammt dem Texaner den Ellenbogen in den Bauch. Ein Headbutt lässt beide Wrestler kurz die Balance verlieren, dann langt The Predator aber mit einer knallharten Lariat zu. Ein kleiner Gruß an Bronco Bill? Vielleicht auch an The Mummy, dessen Augen mittlerweile vom Tron verschwunden sind. Stattdessen bekommen die Fans nun zu sehen, wie Jake seinen Partner Morse abklatscht. Wie schon eben beim TexPress gibt Tyler den Arm Wringer an den aktiven Mann seines Teams weiter und der beißt einfach mal in die Hand Jesses! Außerdem zieht er die Finger des Texaners auseinander, drückt die Hand auf den Boden und tritt drauf. Jesse schüttelt die getroffene Stelle vor Schmerz, da bekommt er schon einen humorlosen Jab ans Kinn verpasst. Naja, zumindest Morse kann darüber herzlich lachen. Tyler dagegen ist unzufrieden mit dem Posing seines Partners, das Jesse eine Möglichkeit zum Comeback eröffnet. Morse kassiert eine Reihe von Haymakern, dann lehnt sich der groß gewachsene Cowboy zu Johnny herüber und es gibt den Tag. Gemeinsam nimmt der TexPress Morse ins Visier, Jesse wirft ihn in die Luft und Johnny klatscht ihm den Kick an die Brust, Tequila Sunset! Cover hinterher: ….1......2......aber Tyler zieht den Cowboy am Knöchel herunter. Dafür gibt es Ärger vom Referee, der vom Rebellen aber einfach beiseitegeschoben wird, damit dieser sich einen Staredown mit Johnny liefern kann. Morse greift hinterrücks an, Johnny jedoch weicht aus und so wird beinahe Tyler von der Clothesline getroffen. The Predator blickt Morse an und fragt ihn, ob er irgendwie dumm sei, da zeigt Johnny schon einen Dropkick in den Rücken des Mannes aus Hollywood, sodass sein Kopf mit dem von Tyler kollidiert. Angeschlagen taumelt Morse durch den Ring, wodurch er leichte Beute für einen Spinning Heel Kick von Johnny wird. Direkt der Rolling Thunder hinterher, Jesse wechselt sich in dem Moment wo Johnny die Seile berührt ein und legt mit einem Jumping Leg Drop nach. Nächstes Cover: ….1....2.....nicht der Sieg! Morse reckt den Arm zu Jake Tyler aus, der noch etwas benommen auf dem Apron steht und seinen Partner als Idioten bezeichnet. Trotzdem würde er jetzt gerne rein, was von Jesse jedoch verhindert wird. Der Texaner wirft Morse mit voller Wucht in die Ecke des TexPress, The Superstar taumelt zwei Schritte nach vorne und bekommt die Buckle Bomb verpasst! Sofort wechselt er Johnny ein und die Tag Champs machen sich bereit zur Borderline (Hart Attack). Der kleine Cowboy nimmt mächtig Anlauf und....Jake Tyler zieht das Seil nach unten! Johnny fällt völlig überrascht nach draußen, während im Ring Jesse mit einem DDT Morses ausgekontert wird. So schnell es geht robbt dieser in seine Ecke und der Wechsel mit Tyler gelingt! Der Heavyweight Champion kümmert sich als erstes um Jesse, den er mit einem Low Dropkick unter den Seilen hindurch nach draußen befördert. Dann setzt es eine schwungvolle Suicide Dive gegen den aktiven Johnny, der ohne zu Zögern zurück ins Seilgeviert geworfen wird. Tyler klettert auf den Apron, bringt Johnny in gebückte Haltung, schwingt sich übers Seil und zieht aus der Bewegung The Burial (Canadian Destroyer) durch! Das Cover: ...1....2.....Jesse rettet!


    Er schlägt auf Tylers Rücken und packt ihn sofort am Nacken, um ihn in die Seile zu schleudern, doch der Rebell kommt mit dem Da Bitch Bang (Sling Blade) zurück! Nicht aufzuhalten dieser Jake Tyler! Der Rebel Yell (RKO) für Johnny steht bereit, doch der Texaner stößt seinen Gegner ab, der so in seiner eigenen Ecke landet und von Morse abgeklatscht wird. Das gefällt dem Rebellen gar nicht, er schnappt sich seinen eigentlichen Partner und motzt ihn an, was zum Fick das denn solle. Morse grinst nur und geht an Tyler vorbei, da sieht er im letzten Moment Johnny mit einem Running Single Leg Dropkick auf sich zu kommen. Schnell springt er beiseite und der Move trifft Tyler! Der Heavyweight Champ geht zu Boden, Morse dagegen springt Johnny mit dem Backstabber an! Lange Zeit zum Feiern bleibt ihm allerdings nicht, denn Jesse räumt ihn mit einem Running Big Boot nach allen Regeln der Kunst ab. Zumindest war das der Plan, Morse aber zieht kurzerhand den Ringrichter in die Schussbahn! Der geht ausgeknockt zu Boden, dann soll es einen Low Blow für Jesse geben. Doch der hat das kommen sehen, fängt den Tritt ab und wuchtet Morse stattdessen zu einem gewaltigen Spinebuster hoch! Johnny kommt wieder auf die Beine, Tyler und Morse sind down....da betritt Bronco Bill mit Koffer und den Global Players die Halle! Justin hat außerdem den Stuhl dabei, den er im Opening Match eingesetzt hat. Bills Absicht ist klar, er ordert an, dass der Stuhl in den Ring geworfen wird, damit ihn der TexPress benutzen kann. Mit verschränkten Armen sieht der Strangler zu, wie Jesse die Sitzgelegenheit aufhebt, kurz anschaut und....sie wieder nach draußen wirft! Bronco Bill reißt die Arme runter und brüllt seine ehemaligen Kumpanen an, doch die spielen das Spiel nicht mit! Stattdessen muss Morse jetzt dran glauben, der NA Champion richtet sich auf....Total Elimination! Mit letzter Kraft robbt sich der Ringrichter zum Cover: ….1....2.....Justin zieht ihn raus! Superkick! Ein Handzeichen von Bill und die Global Players stürmen den Ring! Jesse und Johnny wehren sich nach Leibeskräften, doch dem 3 on 2 sind sie nach diesem Match nicht mehr gewachsen! Erst wird Johnny mit dem Koffer des Strangler niedergeschlagen, dann geht es Jesse an den Kragen. Doch da ist noch jemand im Ring, Jake Tyler! Er dreht Kama zu sich um und Rebel Yell! Wirkungsvoll, aber Tyler bringt sich damit selbst zu Boden, sodass Bill und Justin sich auf ihn stürzen können! Die Zahlen sprechen einfach für die Global Players, und jetzt ist auch noch Morse wieder da. Bill schaut ihn kurz an, doch es ist klar, dass beide dieselbe Absicht haben. Morse schlägt mit der Faust mehrfach auf Tylers Kopf ein....da kommen CJ Styles, El Fantastico und Tommy Crash zur Hilfe! Es wird chaotisch! Das Match ist vorbei, so viel steht fest!



    Dafür wird das Chaos immer größer! Nun heißt es drei gegen drei, zumindest in der Theorie, Morse rollt sich nämlich einfach mal aus dem Ring und ist fein raus! Bill und Justin dagegen müssen sich der Übermacht entgegenstellen, der sie nur schwerlich gewachsen sind! CJ Styles und zwei seiner potentiellen Partner gewinnen die Überhand gegen die Players und treiben sie in jeweils eine Ecke, um sie von Jake Tyler fernzuhalten. Bill kann sich mit seiner rohen Kraft den Angriffen El Fantas entledigen, doch als er seinen Koffer aufheben und damit auf CJ & Tommy losgehen will, stellt sich ihm der wiedergenesene TexPress entgegen! Bill versucht zu schlichten, doch Jesse und Johnny sind ihm alles andere als wohl gesonnen. Es kommt noch dicker für den Strangler. Styles und Crash bauen sich hinter ihm auf, er ist eingekesselt! Sirenen! The Brand stürmt durch die Crowd zum Ring! Was ist denn hier bitte los? Gladiator und Carson greifen den TexPress an, Bill überrascht CJ und Crash, überall herrscht wildes gebrawle! Auch Tyler, Justin und Kama sind wieder dabei und mischen munter mit! Überall im und um den Ring fliegen die Fäuste, TexPress gegen Brand, Rebelution und Co. gegen Global Players, nur Morse ist fein raus. Er steht mit seinem Gürtel auf der Stage und betrachtet das Chaos mit äußerster Zufriedenheit...bis plötzlich Bryan Christopher hinter ihm auftaucht!


    Es wird immer wilder, jetzt geht auch noch der Mann aus Chicago auf seinen Erzfeind los! Auch hier werden Schläge ausgetauscht, jetzt stößt auch noch Juan Perreira dazu! Jeder gegen Jeden! The Gronk ist hier und stürzt sich ins Getümmel, das sich immer weiter die Rampe herunter zum Rest des Riesenbrawls verlagert! Der TexPress hat sich mit Stühlen bewaffnet und schlägt den Brand so zurück über die Zuschauerabsperrung! In der Crowd geht der Fight zwischen den Konkurrenten um die Tag Titles weiter, während Bill, Justin und Kama von Tyler, CJ, Fanta und Crash hin und her geprügelt werden. Der hitzköpfige Tyler erspäht Morse auf der anderen Seite des Rings, slidet kurz hinein und springt dann mit einem völlig unkontrollierten Dive auf den Pulk der North American Championship Anwärter! Selbst am Boden liegend geben sich diese weiter Feuer, Bill prügelt sich mit Crash, Justin bekommt von Styles die Fresse poliert, Kama dagegen kann El Fantastico gegen die Absperrung werfen. Das ist hier nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen, den Announcern wird es zu gefährlich, sie suchen durch die Crowd das Weite! Eine Kameraeinstellung fängt kurz den Tron ein, auf dem wieder die Augen von The Mummy zu sehen sind. Dann hat auch das Production Team genug gesehen, das Bild wird langsam schwarz und Beatdown #43 geht off Air...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: kernseife
    4. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends:


    Segment des Abends:
    Main-Event. Nicht wrestlerisch, aber was so an Aktion alles so passierte. ;-)



    Schriftliches Review:
    Ein bisserl negativ sehe ich, dass der vormalige TT-Champ Morse im Tagteam-Match sehr schlecht wegkam. Ist wohl aber auch seiner neuen Rolle geschuldet. Ansonsten eine gute Show, kompakt und flott zu lesen.

  • Match des Abends:
    Main Event


    Segment des Abends:
    Chaos nach dem Main Event


    “Wow”-Moment des Abends:
    -


    Schriftliches Review:
    Eine wieder mal sehr unterhaltsame Beatdown Ausgabe die das Team da zusammen gestellt hat. Der Start mit dem Rückblick auf die letzten Szenen der Vorwoche war auch gut gemacht und mal ein etwas anderer Start der Show. Der Bullseye Titel ist jetzt also Geschichte? Fände ich nicht so schlimm so könnte man dann einen neun Under-/Midcard Titel ins Spiel bringen. Das Diven Match wusste ebenfalls zu gefallen auch wenn ich da gestehen muss die Story gerade nicht im Kopf zu haben. Harry Hogan weiß auch weiterhin zu gefallen und mal sehen als wen er als nächstes auf tauchen wird. Der Main Event war dann natürlich sowohl Matchtechnisch als auch Storytechnisch ganz großes Kino und wusste sehr zu gefallen. Alle großen Storys wurden da mit einbezogen und jeder hatte somit seinen kleinen Moment und Anteil am Ganzen. Also wie schon gesagt sehr starke Show! Weiter so Leute.

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Main Event Nachspiel


    “Wow”-Moment des Abends: -


    Schriftliches Review: Auch ich fand das Opening Segment richtig gut, war mal was anderes. Das erste Match war ein gutes Match, die beiden Faces machen ein guten Job. Tommy Crash gefällt mir immernoch sehr gut. Nach dem Match will CJ Styles den Save machen, wird aber auch abgefertigt. Ich bin mal gespannt, wer sein Tag Team Partner bei X-Clusive wird. Dann kamen 2 kurze, aber dennoch sehr ordentliche Interviews. Anschließend will Bronco Bill die Hilfe seiner ehemaligen Verbündeten gewinnen. Dann kam das 8-Diven Tag Team Match: Fleur im klassischen Heel-Style lässt sie ihre Partnerinnen im Stich. Danach das lange Backstage Segment an dessen Schluss das Ende der FWC Bullseye Championship steht? Danach Scott, der seinen zweiten Sieg einfährt und anschließend von Harry Brown zum Match bei X-Clusive herausgefordert wird. Da bin ich mal gespannt, ob das Match noch ne Stipulation bekommt. Anschließend das Backstage Segment von The Brand. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit dieser Zweckgemeinschaft weiter geht. Dann der Main Event: Das Match richtig gut, leider kommt mir Morse auch etwas schwach rüber, aber sonst gut. Abschließend das große Chaos. So ziemlich jede Story war ein wenig vertreten, deswegen für mich das Segment des Abends.
    Im Großen und Ganzen eine gute Show :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Match des Abends:
    Main Event
    Segment des Abends:
    Aftermatch Main Event
    Moment des Abends:
    “Hätten Sie vielleicht einen Moment, um über unseren Herren und Erlöser zu sprechen?”
    Schriftliches Review:


    Interessanter Anfang der Show und geiles Ende.
    Morse blüht in seiner neuen Rolle richtig auf, dieser Zeugenspruch hat mich umgehauen. Ist natürlich die Frage was es jetzt mit dem Bullseye Championship auf sich hat, vermutlich war das ein Weg um den Titel erstmal aus den Shows zu schreiben.
    Harry Hogan (oder wie auch immer er dann auftritt) wird Scott bei X-Clusive auf jeden Fall bezwingen, ziemlich offensichtlich.
    Das Segment mit The Brand bestätigt weiter meinen bisherigen, positiven, Eindruck den ich von Harris habe und auch meine Einschätzung das dieser als Schlichter oder als neutrale Person zwischen Carson und Gladiator auftritt. Ich finde auch das die Spannungen innerhalb von The Brand was erfrischendes sind, weil es unerwartet ist ein relativ frisches Team und dann dort direkt Spannungen zu erleben. Gut.
    Es hätte ruhig noch ein kleines Match mehr sein können, aber ansonsten war die Show vollkommen okey.

  • Match des Abends: Jake Tyler & Morse vs The TexPress


    Segment des Abends: Der Rückblick zu Bryan Christopher im Lockerroom direkt zu Beginn der Show / Jake Tyler Interview


    “Wow”-Moment des Abends: Der große Brawl nach dem Ende des Main Events / Morse entsorgt den Bullseye Championship Gürtel


    Schriftliches Review:
    Die Show wird ungewöhnlich eröffnet und mir gefällt's. Sehr cool gemachter Rückblick auf das, was letzte Woche nicht mehr in der Show gezeigt wurde in der Bryan Christopher vs Morse (w/Rest) Storyline. Sehr gut geschrieben und ideal um die psychologische Situation in diesem Konflikt etwas besser darzustellen. Das sollte noch viel deutlicher werden, als Christopher zwei Absagen erhält und dann von Morse angegriffen wird. Die zwei Lines von Morse - absolut göttlich. :D Was man aus dem Gimmick macht ist bemerkenswert geil. Wird definitiv ein spannendes Match bei X-Clusive (ich gehe zu 100% von einer Wahl BCs aus) und ich hoffe danach geht die Story in eine weitere Runde. Wie Morse dann noch den Bullseye bzw Bullshit Gürtel entsorgt und die Art & Weise wie das beschrieben wurde, das war so genial.


    Im Opener Teil 1 des heutigen Rebelution vs Global Players Konflikts, wobei keiner der Rebelution im Match steht. Crash und El Fanta machen eine gute Figur im Match, bis sie durch den Stuhlangriff Justins den Sieg auf andere Weise erringen als erhofft. CJ Styles eilt zur Hilfe und trotz der frische gepaart von diesem gepaart mit der zahlenmäßigen Überlegenheit gelingt es ihnen nicht, hier siegreich aus dem Brawl zu gehen. Würde trotzdem nicht sagen, dass sie hier zu schlecht weggekommen wären, schließlich waren die 2 Matchteilnehmer schon ausgeknockt und ein Stuhl + Justin & Kama ist ne gefährliche Mischung. Richtige Snitch, dieser Justin.
    Später noch ein Interview von Jake Tyler, welches ich in Kooperation mit CM Naitch erstellt habe. Auch Bronco Bill taucht in Segmenten auf. Heute gab es endlich, eeeendlich mal eine Konfrontation zwischen Bronco Bill und dem TexPress nach deren ungenutzten Split bei King of the Ring. Scheinbar verdrängt die Not bei Bill den Hass und so bittet er sie um einen Gefallen. Alles etwas seltsam, wenn man sich den unerbittlichen und brutal ehrlichen Charakter des Stranglers vor Augen führt. Außerdem sollte es auch ohne Bezahlung eine Verständlichkeit für die Tag Champs sein ihre Gegner heute übel aufzumischen, sie stehen schließlich in einem Match gegeneinander. Naja, was solls.^^ Der Main Event später war gewohnt gut und die Faces konnten sich überraschend stark behaupten. Kurz vor Schluss sieht es sogar so aus, als würden sie Morse siegreich pinnen können, wäre da nicht die Interference durch die Global Players. Natürlich ist das etwas fragwürdig wenn man bedenkt, dass die Gegner nicht nur die beiden wichtigsten Single Champions des Rosters sind und die zwei jeweils die meisten Siege in der FWC Geschichte eingefahren haben, sondern es sich beim TexPress im Grunde nur um "Edel-CAWs" handelt. Im Anschluss an den Main Event dafür ein sehr geiler, sehr großer und sehr chaotischer Brawl, der solche Gedanken ganz schnell wieder verdrängt. Hatte ich so nicht erwartet, feier ich dafür aber umso härter.


    Divas Division: Fleur tut wieder alles um sich eine schöne Zeit als Championesse zu machen. Kann ich voll nachvollziehen, am besten tritt sie bei den nächsten PPVs gegen Amanda, Leonie und Rage an, dann packt meine Diva den Rekord von Liz Nordin bestimmt. :D Aber Valentino scheint die Französin nicht besonders zu mögen. Nach den allesamt heftigen Auswahlmöglichkeiten für den X-Clusive PPV rund um das Divas Championship Match muss Fleur jetzt noch mit den eher unerfolgreichen Diven des Rosters gegen die etablierte Elite der Division ran. War klar, dass sie da nicht gewinnen kann. Aber sehr cool wie sie es hinbekommt aus eigenem Willen 0 Sekunden Matchzeit zu erreichen. Typisch Fleur. Während letzte Woche noch Crazy Bitch die dominante Diva war können heute vor allem Ashley und Liz Nordin auf sich aufmerksam machen. Ashley fährt den Pin ein, Liz Nordin ist am Ende die letzte Frau die steht. Die einzige die also zu kurz kam war Serena. Ein Zeichen dafür, wie es in der Abstimmung steht? Kann man jetzt Theorien spinnen, ich lass mich einfach mal überraschen.


    The End mit einem sehr coolen Interview. Zwei der drei Fragen mal eben abgeschmettert und den Interviewer wie einen Anfänger aussehen lassen. Generell hat der Anarchist bisher diese Eigenschaft Leute schwächer und dümmer aussehen zu lassen als sie sind. Obs nun Valentino, Ryan Phoenix oder gar Ryan Smith ist. Hoffe wir können uns bald über mehr Aktivität vom User freuen, sonst wird der Push früher oder später im Sand verlaufen und das wär einfach schade drum.
    Hinterher legt Mason Scott seinen nächsten eindrucksvollen Sieg hin. Zwar ist Mastrio schon lange keine große Nummer mehr, aber es ist doch eine Steigerung zu Harry Brown aus der Vorwoche. Und kaum ist das Match vorbei kommt genau dieser Spast in die Halle... Ein Match mit Brown ist okay um Scott noch kurzfristig auf die PPV Card zu bringen, aber mich stört es enorm, dass dieser Schrott mit den Fake Gimmicks weitergeht. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde daran nichts witzig und deswegen bitte Naitch, lass das nach dem PPV wieder sein...


    Als letztes komm ich noch zum Brand. War etwas enttäuscht über die Reaktion von Leonard Carson. Da hätte man nach diesem regelrechten Turn seiner Teamkollegen schon mit mehr rechnen dürfen. Sowas lässt man sich doch nicht einfach so gefallen. Dann macht Harris Jake Tyler nach indem er drunk zur Show erscheint. :D Aber es sei ihm gestattet, solange er nicht genau wie Tyler in dem Zustand ein Match zu worken versucht. Und Lady Báthory schlebt damit direkt den ersten Superstar ob, wobei ich mir ehrlich gesagt ein hübscheres Ava Girl für sie gewünscht hätte als Natalya. Trotzdem könnte das n ganz netter Dauerbrenner werden mit der Lady.


    All in all gute Go Home Show. Gerade die Massenschlägerei war der perfekte Schlusspunkt, um einen auf den PPV einzustimmen.

  • Etwas verspätet, dafür um so besser :D



    Netter Einstieg. Morse neues Gimmick gefällt mir zunehmend. Aber das kurze Gespräch zwischen.


    Der Opener ist dann, wie soll ich sagen, nicht so gut. Also, rein vom Match her ist es ein solider Opener, dennoch finde ich irgendwie, dass Justin und Kama viel zu viel Air Time bekommen. Klar, um neue Leute auf zubauen braucht man Jobber, aber die hat man mit dem Job Squad eigentlich zur genüge. Dass das Match nicht clean endet ist dann die logische Konsequenz


    Kleines Fleur Intermezzo. Ich geb's auf, da was rein zu dichten. Ist gut geschrieben.


    Dann folgt ein lustiges Interview mit Tyler. Guter Luckenfüller, war sehr nett.


    Und dann folgt ein drittes Segment. Drei so kurze Segmente hintereinander, noch dazu gehören zwei in eine Stroyline. Nein, nein, nein. Nicht gut. Egal. Die Lücke wurde gut gefüllt.


    Und dann das 8 Diven TT Match. Jetzt mal ganz ehrlich, warum macht man sich die Mühe mit einem solchen Match? Klar, wenn es um was gehen würde, würde das durchaus Sinn machen. Aber so. Nein. Sorry. Match ist dann ansich nicht gar nicht schlecht. Aber es reißt mich halt, aufgrund der Fehlenden "Wichtigkeit" nicht vom Hocker. Versteht mich nicht falsch, solche Matches können durchaus Spaß machen, aber bei der letzten Show vor einem PPV erwarte ich einfach Matches, die mehr auf den PPV vorbereiten. Und hier werden irgendwie alle Diven Storylines gemixt und das ist nicht die Ideale Lösung, auch wenn mich keine der Storys wirklich vom Hocker haut.


    Dann ein mehr als merkwürdiges Interview mit The End. Naja, Lückenfüller die.. ach keine Ahnung.


    Das Segment mit Perreira, BC und Morse hingegen war Bombe. Wie gesagt, Morse gefällt mir mehr und mehr. Und die Bullseye Championship scheint tatsächlich Geschichte zu sein. Auch gut.


    Hier haben wir das genaue Gegenteil zum Diven Match. Zwar ist der Ausgang vorherseh bar, aber es macht in meinen Augen mehr Sinn, da man hier einen neuen Charakter aufbaut und das nicht in einem über dimensionierten Etwas macht. Match war dann solide Arbeit. Ebenso das Aftermatch.


    Die Champions League kehrt also zurück. Ich bin ja mal gespannt.


    Beim Brand Segment hab ich etwas mitgewirkt, deswegen kein weiterer Kommentar.


    Main Event. Das Match ansich war schon super. Aber das Aftermatch. Holy Moly. Das man da nicht durcheinander kommt, grenzt an ein Wunder. Das ist sehr, sehr genial geworden. Ein guter Abschluss für die Show und der liefert auch noch mächtig Zunder für X-Clusive.

  • Match des Abends:
    Champions vs. Champions Non-Title Tag Team Match: Jake Tyler & Morse vs. The TexPress (Jesse & Johnny)


    Segment des Abends:
    Das Bryan Christopher Lockerroom-Video zu Beginn der Show


    “Wow”-Moment des Abends:
    Der "Massen"-Brawl nach dem Main Event


    Schriftliches Review:
    Gute Go Home-Show für den X-Clusive Pay-Per-View mit einem starken Main Event. Auch die Geschehnisse in der Divas Division gefallen mir weiterhin sehr gut. Bin nun auf den PPV gespannt und hoffe auf viele Überraschungen, auch wenn einige negativ sein könnten. :D

  • Schönes Eröffnungssegment, die einen perfekten Übergang von #42 auf #43 schafft. Besonders das Video, dass nach der Show aufgenommen wurde, passt wirklich sehr gut. Denke, dass wir mit Morse nun einen zweiten mystischen Charakter haben wie The Mummy. Nun zum Opening Contest: Ordentlicher Opener, wobei das Aftermatch für mich hier mehr wichtiger ist. Interessant wie hier die Global Players doch noch die Oberhand gewonnen haben, besonders durch McKennedys Eingreifen gegen einen frischen CJ Styles. Es sei denn, die sind alle so fertig weil wir Tapingsshows aufnehmen wie bei TNA... Divas Segment Skip! Interview von Jake Tyler war einfach nur zum genießen gut. Oho, Bronco Bill besucht alte Freunde und will den Cash In in dieser Ausgabe, kommt es hier zum frühzeitigen Reunion? Divas Match Skip! Viele Segmente danach... Bisschen zu viel oder nicht? Aber wenigstens konnte man noch Morse als Hinterhaltfuchs nochmal erleben. Hätte man aber auch anders machen können anstatt hier 5 Segmente hintereinander abzufeuern. Mason Scott besiegt Mastrio, Huch! Und es gibt eine Fehde zwischen Mason Scott & Harry Hogan? Man war mein anderes Review lange her... Was Alkohol bei The Brand nicht so alles auslösen kann... oder löst... Das Main Event war ganz gut, doch das Aftermatch war einfach nur geil, wo ein Massenbrawl entsteht mit allen möglichen Fehden. Ein schönes Ende der Show vor dem PPV.