WWE & EVOLVE (WWN Live) vor gemeinsamer Zusammenarbeit - Sami Zayn für EVOLVE 49 und EVOLVE 50 bestätigt / Cameron trainiert im Performance Center - Rückkehr bei NXT Live Event / Bill DeMotts Tochter nach Autounfall verstorben

  • - Wie WrestlingINC berichtet, soll es bezüglich WWE NXT noch unbestätigte Gerüchte geben, die besagen, dass WWE und EVOLVE noch in dieser Woche irgendeine Art von Ankündigung tätigen könnten, möglicherweise eine Partnerschaft oder Zusammenarbeit. Laut den noch unbestätigten Gerüchten soll außerdem das NXT Talent Sami Zayn bei einigen kommenden Events von EVOLVE in einer Non-Wrestling Rolle auftreten. Es bleibt abzuwarten, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten werden.


    - WWE Diva Cameron, die sich in den vergangenen Monaten eine Auszeit genommen hat, um sich anderen Dingen abseits des Wrestling wie z.B. ihrer Musikkarriere zu widmen, scheint vor einer Rückkehr in die TV-Shows der WWE zu stehen. Wie WrestlingINC berichtet, soll sich Cameron am heutigen Montag, den 12. Oktober 2015 im WWE Performance Center aufgehalten und trainiert haben. Via Twitter & Instagram äußerte sich Cameron nun wie folgt zu ihrer Rückkehr ins WWE Performance Center:


    Zitat

    "I owe it to my fans to perfect my craft and deliver above & beyond anyones expectations.The journey starts here..."


    "The daily negativity I get on social media coupled with my hunger and passion for this business fuels the fire inside me. I owe it to my fans to perfect my craft and deliver above and beyond anyones expectations. I wont let the haters define who I am. Its time to work hard and prove the naysayers wrong. The journey starts here..... I'm back #wrongnumber"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRIwFyiWEAQYZC3.jpg]


    - Wie "The Orlando Sentinel" berichtet, ist am Samstag, den 10.10.2015 Bill DeMotts 20-jährige Tochter Keri DeMott nach einem Autounfall verstorben. Keri DeMott fuhr einen 2001er Honda CRV auf der State Road 407. Der Unfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr. Der andere Fahrer, der in den Unfall verwickelt war, ist ein 22-jähriger junger Mann aus Melbourne, Florida namens Keith Pumphrey. Er selbst liegt in einem ortsansässigen Krankenhaus und ist immer noch in einem kritischen Zustand. Keith Pumphrey soll Keri frontal ins Auto gefahren sein. Keris Vater Bill DeMott war bis zu Beginn des Jahres Head Coach im WWE Performance Center und früher aktiver Wrestler, unter anderem in der WCW und in der WWE. TNA Wrestler Gregory Shane Helms hat bereits via Twitter sein Beileid ausgesprochen:


    Zitat

    "My thoughts and condolences go out to @BillDeMott who's going thru a tragedy that no one should have to. Completely heartbreaking."


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, soll es bezüglich WWE NXT noch unbestätigte Gerüchte geben, die besagen, dass WWE und EVOLVE noch in dieser Woche irgendeine Art von Ankündigung tätigen könnten, möglicherweise eine Partnerschaft oder Zusammenarbeit. Außerdem soll das NXT Talent Sami Zayn laut den besagten noch unbestätigten Gerüchten angeblich bei einigen kommenden Events von EVOLVE in einer Non-Wrestling Rolle auftreten.


    Nun hat Gabe Sapolsky von WWN Live via Twitter das NXT Talent Sami Zayn für die EVOLVE 49 und EVOLVE 50 iPPVs am kommenden Wochenende in New York offiziell bestätigt:


    Zitat

    "This Is Real - Sami Zayn - EVOLVE 49 & 50 - This Saturday & Sunday - New York - "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRJlvjLUYAAf5yR.jpg]


    Dies dürfte ein eindeutiges Zeichen sein, dass WWE NXT und WWN Live (EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro uvm.) eine Partnerschaft bzw. Zusammenarbeit eingegangen sind.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Gabe Sapolsky von WWN Live gestern via Twitter das NXT Talent Sami Zayn für die EVOLVE 49 und EVOLVE 50 iPPVs am kommenden Wochenende in New York offiziell bestätigt.


    Nun wird in einem Update vermeldet, dass noch am heutigen Dienstag, den 13. Oktober 2015 genaue Details zu den beiden besagten Auftritten von NXT Talent Sami Zayn verkündet werden sollen.


    Gabe Sapolsky & Sami Zayn äußerten sich wie folgt via Twitter:



    (Quelle: LoP)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Gabe Sapolsky von WWN Live gestern via Twitter das NXT Talent Sami Zayn für die EVOLVE 49 und EVOLVE 50 iPPVs am kommenden Wochenende in New York offiziell bestätigt.


    Nun hat EVOLVE in einer offiziellen Pressemitteilung die Rolle von Sami Zayn bei EVOLVE 49 und EVOLVE 50 angekündigt:



    (Quelle: EVOLVE)

  • Bleibt nur eine Frage: Was bringt das der WWE?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Traurig das man hier irgendwie vergisst, dass ein Vater sein Kind begraben muss.. Auch wenn DeMott nicht für gute Schlagzeilen sorgte, aber das hat weder er noch andere verdient.


    Mein Gott, soll jetzt jeder wieder das übliche "RIP" posten, obwohl er weder Bill noch seine Tochter kannte? Natürlich ist das eine schlimme Geschichte, aber wenn es mich nicht persönlich berührt, halte ich mich in solchen Fällen grundsätzlich zurück. Diese NXT/Performance Center Story spielt dabei überhaupt keine Rolle.

  • Mitgefühl oder etwas Respekt in der Art ist nicht Deine Stärke, oder?


    Du kapierst offenbar nicht was ich sagen wollte, aber keine Sorge, ich erkläre es dir gerne nochmal. Wenn ich jemanden nicht kenne bzw diese Person mein Leben nicht berührt hat, muss ich nicht in einem öffentlichen Forum so tun als würde ich heute Nacht in mein Kopfkissen weinen. Zu Dusty habe ich etwas geschrieben, weil es mir als Fan nah ging. Zu Bill DeMott und seiner Tochter habe ich keinerlei Verbindung, also habe ich auch nichts gesagt. Muss jetzt jeder User hier das Offensichtliche sagen, damit du zufrieden bist? Dass es eine furchtbare Geschichte ist, sollte jedem klar sein.


    Du hast dieses Thema aufgemacht indem du sagtest es sei "traurig", dass man hier nichts zu dieser Nachricht schreibt. Das ist einfach völliger Schwachsinn, tut mir leid.

  • Natürlich ist es tragisch einen geliebten Menschen zu verlieren. Noch tragischer ist es, wenn es ein Autounfall ist, der wohl vermeidbar war. Wenn es dann auch noch die eigene Tochter ist, dann ist das wirklich ein Horrorszenario. Aber wirklich mal ganz im ernst, wer kannte hier Keri DeMott? Ich habe nun das erste Mal von ihr gelesen, sie das erste Mal eben gegoogelt. Natürlich ist es schlimm, aber ich werde mich auch nicht zu "R.I.P." Kommentaren hinreißen lassen. Ich will da jetzt weder George, noch Nature Boy recht geben, das muss halt jeder für sich selbst wissen.


    Im Endeffekt natürlich wie gesagt eine sehr traurige Sache, ich wünsche der Familie auch viel Kraft in dieser Situation, ABER: Die "R.I.P." Kommentare sind für mich leider ein Fall für das Hinscheiden von mir bekannten Personen, wie z.B. leider Dusty, Hot Rod, Savage, Eddie, Benoit & Co. um mal im Wrestling Business zu bleiben.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nachdem WWN Live das NXT Talent Sami Zayn in einer Non-Wrestling Rolle für die EVOLVE 49 und EVOLVE 50 iPPVs an diesem Wochenende angekündigt hat, veröffentlichte WWN Live nun ein Statement bezüglich der Zusammenarbeit mit WWE:


    Zitat

    „You have supported us and you deserve an answers. You want to know what’s going on with WWE and The WWN Family. This is the absolute truth. There are no answers. Yes, there is obviously a growing relationship. What direction it will take is unknown. There are rumors and speculation, but this relationship changes and develops almost weekly. This is a road that has never been traveled before. There is no precedent. We don’t know what to expect nor what is possible. All this means is that anything can happen. There are infinite possibilities. The only sure thing is that this will be a wild, unpredictable and thrilling ride. We will all find out where this road goes together. There is no telling what will happen next.“


    Als kleine Randnotiz sei hier angemerkt, dass die WWE auf WWE.com einen neuen Artikel veröffentlicht hat, in dem die WWE fünf EVOLVE Wrestler unter die Lupe nimmt, die die nächsten NXT Breakout Stars werden könnten:


    Timothy Thatcher
    Johnny Gargano
    Tracy Williams
    Anthony Nese
    Zack Sabre, Jr.


    Den besagten Artikel könnt Ihr Euch HIER durchlesen.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass WWE Diva Cameron, die sich in den vergangenen Monaten eine Auszeit genommen hat, um sich anderen Dingen abseits des Wrestlings wie z.B. ihrer Musikkarriere zu widmen, vor einer Rückkehr in die TV-Shows der WWE zu stehen scheint, nachdem sie sich am Montag, den 12. Oktober 2015 im WWE Performance Center aufgehalten und trainiert haben soll.


    Nun wird in einem Update von WrestlingNews berichtet, dass Cameron beim NXT Live Event am Donnerstag, den 15. Oktober 2015 in Cocoa Beach, Florida ihre In-Ring Rückkehr gefeiert und ein Match gegen NXT Women's Champion Bayley bestritten hat, welches Cameron jedoch verlor.


    Nachfolgend einige Twitter-Fotos:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRcv0K6XAAA9HUr.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRZZO7TU8AAYHPX.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRZZPbeVEAADYAy.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRZZP4IUsAEs5yF.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRZZQYRUYAAWtyC.jpg]


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird NXT Talent Sami Zayn an diesem Wochenende bei den EVOLVE 49 und EVOLVE 50 iPPVs in New York in einer Non-Wrestling Rolle auftreten und ein In-Ring Segment abhalten.


    Am gestrigen Samstag, den 17. Oktober 2015 trat Sami Zayn schließlich beim EVOLVE 49 iPPV auf und zeigte sich zunächst vor der Show bei einem Meet & Greet, bevor er nach dem EVOLVE 49 iPPV, bei dem sich Johnny Gargano im Main Event in einem "I Quit Match" erfolgreich gegen Ethan Page durchsetzen konnte, eine In-Ring Promo vor der Crowd hielt. In der besagten In-Ring Promo bedankte sich Sami Zayn bei den anwesenden Fans und meinte, dass er den Jubel der Independent-Wrestling Fans vermisst hat. Anschließend dankte er den Fans dafür, dass sie EVOLVE unterstützen, bevor er verkündete, dass sein heutiger Auftritt bei EVOLVE 49 der Anfang von etwas Großem zwischen EVOLVE und WWE NXT sei und die Sache fortan nur noch größer und besser werden könne.


    Danach lobte Sami Zayn Johnny Gargano, worauf lautstarke "NXT" Rufe in der Crowd erklangen. Weiter meinte Sami Zayn, dass Johnny Gargano fortan den EVOLVE Brand tragen wird und deshalb "THE MAN" sei. Anschließend stellte Sami Zayn klar, dass es niemals einen wichtigeren Zeitpunkt für Johnny Gargano gab, bei EVOLVE in den Ring zu steigen als jetzt. Johnny Gargano bedankte sich bei Sami Zayn daraufhin für die lieben Worte, indem er Sami Zayn aus Spaß in den herumliegenden Luftschlangen einwickelte, die zuvor in den Ring geworfen worden sind. Abschließend bedankte sich Sami Zayn erneut bei den EVOLVE Fans, bevor seine NXT Entrance Theme Music aus den Lautsprecherboxen ertönte und er kurz darauf die Halle wieder verlassen hat.


    Nachfolgend könnt Ihr Euch einige Fotos vom Auftritt von Sami Zayn bei EVOLVE 49 anschauen:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRkF_myWIAANK24.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRkF_mrW0AAIC5_.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRkHJf6UwAA-vQi.jpg]


    Weitere Fotos von Sami Zayn beim besagten Event könnt Ihr Euch auf unserer Page unter nachfolgendem Link anschauen:



    (Quelle: WrestlingINC)

  • NXT Talent Sami Zayn war am Sonntag, den 18. Oktober 2015 beim EVOLVE 50 iPPV in New York City in einen Angle mit Ethan Page und EVOLVE Champion Timothy Thatcher involviert. Während des Matches zwischen Ethan Page und Matt Cage, welches Ethan Page verloren hat, verhöhnte Ethan Page die an Sami Zayn gerichteten "OLÈ" Rufe der Crowd und benutzte sogar den Helluva Kick von Sami Zayn als Move gegen Matt Cage.


    Nach dem Match stieg Sami Zayn in den Ring und konfrontierte Ethan Page, dem er mitteilte, dass er zwar alles Talent dieser Welt hat, jedoch aber auch eine schlechte Einstellung. Anschließend verließ Ethan Page den Ring und verhielt sich beim Verlassen der Halle weiterhin respektlos gegenüber Sami Zayn. Danach hielt Sami Zayn eine kleine In-Ring Promo und sprach über seine Backstage-Zeit beim EVOLVE 49 iPPV vom Vortag, bevor er verkündete, dass er den "Independent-Circus" vermisst und noch immer ein Loch in seinem Herzen habe, da er diesen für die WWE verlassen habe. Anschließend lobte Sami Zayn die Talente von EVOLVE und bezeichnete sie als diejenigen, die EVOLVE und den "Independent-Circus" auf das nächste Level heben, bevor er große Dinge zwischen EVOLVE und WWE NXT andeutete.


    Die In-Ring Promo von Sami Zayn wurde daraufhin von Timothy Thatcher unterbrochen, der herauskam und sich nicht erfreut darüber zeigte, dass Sami Zayn Johnny Gargano als besten Mann bei EVOLVE 49 bezeichnet hat. Sami Zayn erwiderte anschließend, dass er zu seinem Wort steht und falls Timothy Thatcher als bester Mann bezeichnet werden will, müsse er Johnny Gargano besiegen. Danach gab Timothy Thatcher bekannt, dass er gegen Johnny Gargano antreten wird, wenn EVOLVE nach Florida zurückkehrt, bevor Sami Zayn verlauten ließ, dass er sich schon darauf freut. Abschließend kam es zu einem Handshake zwischen Sami Zayn und Timothy Thatcher, bevor das Segment, welches nicht beim iPPV übertragen worden ist, endete.


    (Quelle: WrestlingINC)