Zwei Top-Stars vor Fehde nach WWE Hell In A Cell 2015 / Rusev vor Babyface-Turn? / Dolph Ziggler vor Heelturn bei WWE Hell In A Cell 2015? / Update zu Eva Marie / Wird Rusev von der WWE für die Verlobung mit Lana von der WWE bestraft?

  • - Aktuellen Plänen der WWE zufolge soll es nach dem WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View in den TV-Shows der WWE zu einer Fehde zwischen Dean Ambrose und Randy Orton kommen, die aktuell in den TV-Shows gemeinsam als Tag Team antreten. Der Startschuss der Fehde soll beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View erfolgen, wo die Beiden bekanntlich ein Tag Team Match gegen Luke Harper & Braun Strowman in der Kickoff-Show bestreiten werden. Es wird erwartet, dass entweder Randy Orton oder Dean Ambrose beim besagten Match zum Heel turnen und somit für die Niederlage ihres Teams sorgen wird.


    - Innerhalb der WWE soll es aktuell Diskussionen darüber geben, Rusev schon sehr bald in den TV-Shows als Babyface einzusetzen und ihn mit Lana an seiner Seite wieder zu pushen. Der Grund für dieses Vorhaben soll u.a. die vor wenigen Tagen öffentlich durch TMZ bekannt gewordene "Real-Life" Verlobung von Rusev & Lana sein, die bereits seit längerem privat ein Liebespaar sind. Außerdem möchte die WWE Lana vorerst auch nicht mehr als Heel einsetzen, da sie als Babyface deutlich besser vermarktbar ist und von den Fans ohnehin bejubelt wird. Ob diese Pläne auch tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.


    - Laut Informationen von "What Culture" und dem Wrestling Observer Radio soll Dolph Ziggler kurz vor einem Heelturn stehen. Dieser soll entweder am kommenden Montag, den 19. Oktober 2015 bei RAW in Dallas, Texas oder aber beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View erfolgen. Es wird spekuliert, dass Dolph Ziggler im Rahmen der US Open Challenge bei einer dieser beiden besagten Shows noch ein Rematch gegen WWE United States Champion John Cena erhalten wird, bei dem Dolph Ziggler schließlich zum Heel turnt, John Cena besiegt und ihm den WWE United States Championship Titel abnimmt. Erste Anzeichen eines baldigen Heelturns von Dolph Ziggler gab es bereits am vergangenen Montag, den 12. Oktober 2015 beim Chicago-RAW, wo Dolph Ziggler während seiner US Open Challenge gegen WWE United States Champion John Cena einige Heel-Taktiken anwandte. Zwar ist bislang nicht bekannt, wie und wodurch der Heelturn von Dolph Ziggler im besagten Match erfolgt (eine bestimmte Aktion von Dolph Ziggler oder einen Eingriff von außerhalb z.B. ein anderer WWE Superstar), allerdings heißt es, dass beim Heelturn und WWE United States Championship Titelgewinn von Dolph Ziggler etwas "bedeutendes" passieren soll, mit dem John Cena für einige Wochen aus den TV-Shows geschrieben wird - aufgrund der Dreharbeiten zu einer Fitness Reality-Show, bei der John Cena als Moderator in Erscheinung treten wird. Weiter heißt es, dass innerhalb der WWE auch darüber nachgedacht wird, Dolph Ziggler nach seinem Heelturn Summer Rae als Valet an die Seite zu stellen. Ob all diese Pläne von der WWE auch tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, wird die Zukunft zeigen.


    - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, war NXT Diva Eva Marie in der Vorwoche nicht bei den NXT TV-Tapings in Orlando, Florida anwesend, da sie mit einigen anderen WWE Diven in Paris, Frankreich unterwegs war, wo Dreharbeiten für die fünfte Staffel von "Total Divas" stattgefunden haben. Nun kehrte Eva Marie am gestrigen Dienstag, den 13. Oktober 2015 ins WWE Performance Center zum Training zurück. Ob sie bei den kommenden NXT TV-Tapings im Oktober und November wieder als aktive Wrestlerin im Ring eingesetzt wird, steht bisher noch nicht fest. Wie bereits an anderer Stelle berichtet, haben die WWE Offiziellen bekanntlich zuletzt einige Non-Wrestling Ideen für Eva Marie diskutiert. Hier ein Tweet von Eva Marie zu ihrer Rückkehr ins WWE Performance Center:


    Zitat

    "Awesome day at the @WWEPerformCtr #AllRedEverything"


    (Quelle: Wrestling Observer / INQUISITR / Wrestling Dirt-Sheets / WrestlingINC)

  • Rusev als Babyface könnte sehr interessant werden. Das er auch richtig sympatisch herüberkommen kann, hat er ja schon bereits bei den Xavier Woods Videospiel-Videos bewiesen. Allerdings müsste man dann aber auch eine gute Erklärung finden, warum die USA ihn nun anfeuern soll.


    Dolph Ziggler als Heel ist ebenfalls eine gute Idee und würde ihn und sein zuletzt angestaubtes Gimmick wieder ein wenig "frischer" erscheinen lassen. Als US Champion ist er auf jeden Fall auch eine gute Wahl. Bin mal gespannt, ob das mit dem Heelturn und dem Titelgewinn auch wirklich so kommen wird und wie man ihn danach in den Shows einsetzen wird.

  • Ziggler mit Heel Turn? Da musste ich echt lachen. Der Typ ist bereits seit geraumer Zeit ein Heel, nur hat es irgendwie niemand bemerkt oder es interessiert keinen. Hey, ich spanne dem Typen die Frau aus, prahle damit und attackiere ihn ständig von hinten. Wow, was für ein Babyface. :rofl:


    Rusev hat bewiesen, dass er sehr unterhaltsam sein kann und er hat absolut das Zeug für einen guten Babyface Run. Das Problem ist nur, dass viele Idioten sich nicht helfen können und automatisch USA USA chanten, wenn ein Ausländer im Ring steht.

  • Ziggler mit Heel Turn? Da musste ich echt lachen. Der Typ ist bereits seit geraumer Zeit ein Heel, nur hat es irgendwie niemand bemerkt oder es interessiert keinen. Hey, ich spanne dem Typen die Frau aus, prahle damit und attackiere ihn ständig von hinten. Wow, was für ein Babyface. :rofl: .


    Ach was, Dolph Ziggler wollte da einfach nur ein wenig Spaß haben und hat schon mal für sein anstehendes "Bully Ziggler" Gimmick geübt ... :D

  • Ach wegen dem Face-Turn, das hat schon bei anderen gut funktioniert, die vorher Anti-Amerikanische Charaktere waren. Z. B. vor Ewigkeiten mit Sgt. Slaughter. Ich denke auch, dass viele Rusev mögen und er ein interessanter Face-Charakter wäre. Natürlich darf man es dann nicht ins Lächerliche treiben wie bei Big Show; da habt ihr schon recht.

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat F4WOnline.com angemerkt, dass die RAW Episode am kommenden Montag, den 19. Oktober 2015 in Dallas, Texas möglicherweise ein "interesting day" für Rusev werden könnte.


    Bislang ist zwar nicht bekannt, was genau diese Aussage zu bedeuten hat, allerdings könnte sie etwas mit dem "Creative Fallout" seiner Real-Life Verlobung mit Lana zu tun haben.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits an anderer Stelle berichtete, soll Vince McMahon nicht erfreut darüber gewesen sein, dass TMZ über die Real-Life Verlobung von Rusev & Lana berichtet hat, da die WWE durch die öffentliche Bekanntgabe der Verlobung zu kurzfristigen Änderungen bei den aktuellen Storyline-Plänen für Rusev gezwungen worden ist.


    Nun spekuliert WrestlingNews in einem Update, dass die Niederlagen von Rusev beim aktuellen Chicago-RAW gegen Ryback und beim aktuellen Cincinnati-SmackDown! gegen Dolph Ziggler in weniger als fünf Minuten, möglicherweise eine Art Bestrafung von Vince McMahon für Rusev wegen des aktuellen Umstands gewesen sein könnten.


    F4WOnline.com hat bekanntlich gestern angemerkt, dass die RAW Episode am kommenden Montag, den 19. Oktober 2015 in Dallas, Texas möglicherweise ein "interesting day" für Rusev werden könnte. Möglicherweise hat Rusev, für den aktuell bekanntlich ein Babyface-Turn innerhalb der WWE diskutiert wird, dort aus kreativer Sicht der WWE noch weitere Bestrafungen zu erwarten.


    (Quelle: WrestlingNews / Wrestling Dirt-Sheets)