Tyler Breeze unmittelbar vor Main Roster-Debüt - UPDATE / Ezekiel Jackson aka Big Ryck beendet seine Wrestlingkarriere / Kelly Kelly im Interview / Tyler Breeze feiert Main Roster-Debüt bei SmackDown! TV-Tapings in Austin, Texas (20. Oktober 2015)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, feierte NXT Talent Tyler Breeze bei den aktuellen SmackDown! TV-Tapings in Austin, Texas am Dienstag, den 20. Oktober 2015 sein offizielles Main Roster-Debüt während eines MizTV Segments, wo Dolph Ziggler & Summer Rae bei The Miz zu Gast waren und Summer Rae Tyler Breeze als ihren neuen Lover vorstellte.


    Auf WWE.com wurde das offizielle Main Roster-Debüt von Tyler Breeze nun offiziell für die SmackDown! Episode am Donnerstag, den 22. Oktober 2015 beworben:


    Zitat

    "NXT Superstar Tyler Breeze stunned the WWE Universe by making his surprise main roster debut Tuesday night during a SmackDown television taping in Austin, Texas.


    What business did the Gorgeous One have on the best show on Thursday night? Who did the newcomer tangle with on his first night? Find out this Thursday night at 8/7 C on Syfy."


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ich denke eher das Breeze in der Comedyecke landen wird. Das Gimmick ist eigentlich stark, aber nicht Main Event reif. Bei NXT hat das einfach besser gepasst. Ich gehe davon aus, das aus ihm der neue Santino Marella wird.


    Wie man ihn mit Shawn Michaels vergleichen kann, ist für mich mehr als nur ein Rätsel. Wenn die Beiden schon was gemeinsam haben, dann ist es.. nichts.

  • Wie man ihn mit Shawn Michaels vergleichen kann, ist für mich mehr als nur ein Rätsel. Wenn die Beiden schon was gemeinsam haben, dann ist es.. nichts.


    Shawn Michaels hatte damals einen Spiegel und Sensational Sherri als Valet, die den Spiegel getragen hat, vor dem Shawn Michaels posierte. Tyler Breeze hat heute ein Smartphone mitsamt Selfie Stick, vor dem er selbst posiert und Summer Rae als Valet. Außerdem hat Shawn Michaels die Sweet Chin Music und Tyler Breeze den Supermodel Kick ... :)

  • Ich bin mal gespannt, was Tyler Breeze im Main Roster anstellen kann und hoffe, dass man ihm die Zeit gibt sich zu beweisen. Leider gab es schon den ein oder anderen der aus NXT hochgeholt wurde und dann total Floppte (z.B. Adam Rose und zuletzt the Ascension und Neville). Schade fand ich allerdings, dass er bei SmackDown debütieren durfte(musste).

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Meinetwegen kann Breeze ja irgendwann einmal US Champ werden für maximal drei Monate, aber mehr sehe ich in ihm sicherlich nicht. Er ist halt ein Ziggler-Abklatsch, deswegen ist jener bestimmt auch sein erster Gegner. Passt ja. :D


    Du siehst in ihm einen Ziggler Abklatsch, für mich ist er der erste Wrestler, der das Potential hat in Shawn Michaels' Fußstapfen zu treten und trotzdem seine eigene Marke zu etablieren. Ich betone Potential, denn Vertrauen habe ich in das WWE Booking leider nicht und rechne mit dem schlimmsten. Ein Debüt bei SmackDown! sagt leider schon recht viel.


    Dennoch, Tyler Breeze ist eins der größten und genialsten Gesamtpakete im heutigen Wrestling. Das Gimmick spielt er perfekt bis ins Detail und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er es von sich aus so weit entwickelt hat wie es heute ist, denn das Verständnis für die Rolle ist einfach spürbar. Charisma ohne Ende, genial am Mic und im Ring zwar nicht auf Michaels Level aber schon sehr weit. Wenn ich unter den WWE Neulingen der letzten 5 Jahre 3 Wrestler raussuchen müsste, deren Push man auf keinen Fall verkacken darf, weil sie die Zukunft der Company sein könnten, dann sind das Owens, Bálor und eben Breeze. An dem Gimmick einfach nicht rumfuchteln, daraus keine Comedy Nummer machen und Breeze regelmäßig einen bedeutsamen Sieg/Push geben. Reicht fürs erste schon, eine unbesiegbare Rolle würde ihm ohnehin nicht stehen. Nur kontinuierlicher Fortschritt mit dem klaren Ziel Main Event für die Zukunft, das würde ich mir wünschen und das hätte er absolut verdient. Aus den NXT Berichten hat man zum Glück schon raushören können, dass Breeze kein rückgratloser Typ zu sein scheint und ausspricht, wenn ihm was nicht passt. Hoffe damit kann er in den Backstage Politics was bewirken wie schon manch einer vor ihm.

  • Den Ziggler Vergleich sehe ich ohnehin nur optisch. Tyler hat im Gegensatz zu Dolph ein Gimmick und spielt es perfekt. Der Ziggler Charakter (oder eine Kombination aus Charakter und der eigentlichen Person) erzeugt bei mir nur Brechreiz. Außerdem ist er ein Babyface, der aber in seinen eigentlichen Taten ein größerer Heel ist als Seth Rollins. Da passt für mich einfach gar nichts zusammen.


    Wie gesagt, ich glaube leider auch nicht an eine große WWE Karriere für Breeze, aber wenn man ihm eine faire Chance geben würde, könnte er ein mehr als solider Midcarder werden.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, soll der ehemalige WWE Superstar Ezekiel Jackson aka Big Ryck am vergangenen Wochenende bei den beiden westside Xtreme wrestling (wXw) Veranstaltungen in Mannheim und Saarbrücken offenbar seine letzten beiden Events bestritten haben, denn er hatte den wXw Offiziellen erklärt, dass er nach den beiden Events seine aktive Wrestling-Karriere beenden wird.


    Nun gab der Wrestling-Promoter Bill Behrens bekannt, dass der ehemalige ECW Champion und WWE Intercontinental Champion Big Ryck doch nicht zurückgetreten ist, da dieser aktuell immer noch Bookings über showbis@aol.com annehmen würde.


    Weiter äußerte sich Bill Behrens wie folgt:


    Zitat

    „Big Ryck/Big Zeke (WWE’s Ezekiel Jackson) did not wrestle his last match at a recent wXw show in Germany, nor retire from wrestling regardless of the various Internet reports to the contrary. His Wikipedia page was even incorrectly updated to note his „retirement“. The only source for this info was from within the wXw promotion, and not Rycklon Stevens, who never confirmed the retirement to any Internet reporter.


    He is still available for bookings and now flies out of San Francisco.“


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat NXT Talent Tyler Breeze sein Main Roster-Debüt bei den SmackDown! TV-Tapings am Dienstag, den 20. Oktober 2015 in Austin, Texas gefeiert. Dieses Debüt wurde am gestrigen Donnerstag, den 22. Oktober 2015 in der aktuellen Episode von SmackDown! ausgestrahlt.


    Im Vorfeld der SmackDown! TV-Ausstrahlung gab Triple H via Twitter bekannt, dass Tyler Breeze am Donnerstag, den 22. Oktober 2015 sein Main Roster-Debüt bei WWE SmackDown! feieren wird.


    Hier der Tweet von Triple H:


    Zitat

    "Tonight @MmmGorgeous makes #Smackdown a much prettier place. Time to show the world what @WWENXT already knows... "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CR9Bnc3WsAUSVfh.jpg]


    Das Debüt von Tyler Breeze als Video:



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC)