"Monday Night RAW" Results & Report vom 30.07.2007

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    30.07.2007 - Tucson, Arizona



    6-Diven Tag Team Match
    Melina, Jillian Hall & Beth Phoenix besiegen Candice Michelle, Mickie James & Maria


    Non Title Match
    Umaga (c) besiegt Santino Marella


    Cody Rhodes besiegt Daivari


    Mr. Kennedy besiegt Bobby Lashley


    Jerry “The King” Lawler besiegt King Booker via DQ


    Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegen John Maison & Brandon


    Randy Orton besiegt Sgt. Slaughter


    Non-Title Match
    Carlito besiegt John Cena (c)


    (Quelle: wrestlezone.com)




    ---------------------------------------




    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    30.07.2007 - Tucson, Arizona



    Herzlich Willkommen zu einen neuen Ausgabe von Monday Night RAW! In dieser Woche steigen wir mit einem Rückblick auf die letzte RAW Ausgabe ein. Vor einer Woche hatte Jonathan Coachman Randy Orton zum neuen No.1 Contender auf den WWE Title erklärt, der danach auch gleich John Cena einen RKO verpasste. Dann geht’s in die Halle, wo uns die beiden Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler begrüßen und WWE Champion John Cena zum Ring kommt.


    Cena meint, dass es bei der größten Party des Sommers ein World Title Match zwischen Randy Orton und ihm gebe. Orton habe sich dieses Match verdient. Cena meint, dass Orton mit dem RKO gegen den Champ bereits das erste Statement abgelassen hat. Doch diese ganze Fehde werde die gleichen Worten beendet wie in den letzten Monaten seit September 2006: „The Champ is…


    Miteinmal erklingt das Theme von Carlito und Cena wird nun der erste Gast bei der neuen „Carlitos Cabana“ sein. Carlito fragt Cena, wie es sich anfühlt ein Lügner zu sein. Cena habe nie alle Titelmatches in der WWE gewonnen. Er hat nämlich ein US Title Match gegen Carlito in Boston verloren. Danach habe er eine Prügelei mit Carlito und seiner Gang gehabt. Damals seien Personen wie Britney Spears noch In gewesen. Cena ist froh, der erste Gast bei der Cabana und will mit Carlito feiern. Der hält jedoch davon gar nicht. Carlito habe es auf Cena abgesehen und er müsse der No. 1 Contender sein.


    Nun kommt Mr. Kennedy in die Halle und macht sich über Carlito lustig, wie er in der Woche zuvor vor Bobby Lashley weggerannt ist. So würde sich kein No. 1 Contender verhalten. Die beiden streiten sich darüber. Doch Cena meint, dass sich Orton den Spot verdient hat. Kennedy werde nicht No. 1 Contender durch das Stottern seines Namens. Cena fordert Kennedy nun auf, Bobby Lashley heute Abend herauszufordern. Zudem fragt Cena Carlito, was er seit seinem Sieg vor drei Jahren gemacht habe… Nichts! Dennoch will der Champ heute gegen Carlito antreten. Carlito soll sich gut vorbereiten… Cena verzieht sich nun und die beiden Heel bleiben im Ring zurück.


    Als Nächstes spricht Jim Ross das anstehende Match zwischen King Booker und Jerry „The King“ Lawler an! Pause.


    Zurück aus der Werbung kommen Melina, Jilian Hall und Beth Phoenix in die Halle. Ihnen folgt Maria zusammen mit Santino Marella. Zudem kommen Mickie James und WWE Championesse Candice Michelle zum Ring.


    1. Match
    6- Diven Tag Team Match
    Melina, Jilian Hall & Beth Phoenix vs. Maria (w/ Santino Marella), Mickie James & Candice Michelle
    Im Ring legen Jilian Hall und Maria los. Maria nimmt ihre Gegnerin in einen Arm Bar und wechselt mit Mickie James. Diese wird dann in die Ecke der Heel Diven geschoben und es gibt den Tag mit Melina. Mickie James kann einen Headscissors gegen Melina zeigen und Mickie zeigt zusammen mit Candice eine Tag Team Aktion. Melina lässt dann einen Bodyslam gegen Mickie folgen und wechselt dann mit Jillian … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Auch die Faces können wechseln und Candice antwortet mit einem Russian Leg Sweep und wechselt dann wieder mit Maria. Diese kann ihre Gegnerin pinnen … 1 … 2 … Kick Out! Dann geraten alle drei Diven im Ring aneinander. Durch eine Team Aktion - einem Bulldog - im Rücken des Referees, konnte Maria von Melina gecovert werden ... 1 … 2 … 3!


    Sieger: Melina, Jilian Hall & Beth Phoenix


    Nach dem Match ziehen sich die Heel Diven zurück, während die Faces mit Santino Marella im Ring zurückbleiben. Dann folgt ein Comeback Trailer für The Game Triple H, der beim Summerslam 2007 zurückkehren soll. Werbung…


    Zurück in der Halle steht immer noch Santino Marella im Ring. Er könne nicht glauben, was zurzeit in der WWE passiert. Es sei schlimmer als bei der NBA. Er regt sich darüber auf, dass der Referee die unfaire Aktion gegen Maria nicht gesehen hat. Dann kommt Umaga zum Ring und Santino „will einfach nur über Maria reden“. Man soll Umaga von Ring wegbringen. Doch der Referee lässt ein Match starten.


    2. Match
    Non Title Match
    Umaga vs. Santino Marella
    Umaga verpasst Marella einen Big Boot und eine harte Aktion in den Ringseilen. Es folgt ein Sidewalk Slam … Cover … 1… 2 … und Umaga nimmt seinen Gegner wieder hoch. Es folgt der Samoan Spike und das nächste Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Umaga


    Umaga zieht sich nach diesem Squash zurück und Backstage stehen Sharmell und King Booker bei Todd Grisham. King Booker wird auf sein Match gegen Jerry „The King“ Lawler angesprochen. Jerome Lawlers Regentschaft werde heute Abend zu Ende gehen, prophezeit King Booker. Zudem hofft er, dass The King Triple H zu Hause zu gucken wird, wenn Jerome Lawler den Fuß von King Booker küssen muss. Werbung…


    Zurück in der Halle sehen wir Jonathan Coachman Backstage in seinem Büro am Handy. Er schwärmt etwas über seine aktuelle Arbeit und die heutigen Matches bei RAW. Dann kommt Cody Rhodes in den Raum. Sein Vater Dusty Rhodes sei von Randy Orton gedemütigt worden, so Jonathan Coachman. Die beiden schauen sich nochmals die Geschichte zwischen Orton und den Rhodes an. Coach will nicht, dass er so endet wie Dusty Rhodes. Er kann zwar verstehen, dass Cody ein Rückmatch haben will. Er sagt Cody jedoch, dass er keine Karriere in der WWE machen wird, wenn er Orton heute Abend in die Quere kommt. Zudem müsse er mal wieder ein Match gewinnen. Er habe bereits zwei Matches verloren. Um bei RAW bleiben zu können, müsse er mal gewinnen… Deshalb wird Cody gleich ein Match haben und wenn er dies verliert, wird es sein letzter RAW Auftritt sein.


    Dann ist Randy Orton bei Todd Grisham. Orton meint, dass es keinen Gegner für ihn heute Abend gibt und ist zudem stolz auf sein Titelmatch gegen John Cena beim Summerslam. Keiner traue sich heute Abend gegen ihn anzutreten. Zudem erinnert Orton an seinen Titelgewinn beim Summerslam 2004. Dann kommt Sgt. Slaughter ins Bild und fordert Orton zu einem Match heraus.


    Dann pushen die beiden Kommentatoren noch Kennedy vs. Lashley und Cena vs. Carlito. Werbung…


    Nach der Pause steht Daivari im Ring und labert ein paar unverständliche Worte ins Mikrofon. Doch seine Promo wird vom Entrance des Cody Rhodes unterbrochen.


    3. Match
    Cody Rhodes vs. Daivari
    Daivari geht sofort auf Cody los. Doch Cody antwortet mit ein paar Schlägen. Dann geht er mit dem Kopf voran in die Ringecke. Daivari zeigt dann einen Neckbreaker gegen Cody … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es folgt ein Chin Lock gegen Cody Rhodes. Aus diesem kann seich Cody befreien, schlägt auf Daivari ein und verpasst seinem Gegner einen Bodyslam und einen Bulldog. Nach beiden Aktionen bringt er es zu Two Counts gegen Daivari. Cody setzt mit einem Powerslam und einem DDT nach … Cover … 1… 2 … 3!


    Sieger: Cody Rhodes


    Nach dem Match lässt sich Cody noch etwas am Ring feiern und zieht sich dann zurück. Backstage sehen wir nun Bobby Lashley, der sich für sein Match gegen Mr. Kennedy zum Ring begibt. Werbung …


    Zurück bei Monday Night RAW kommt Mr. Kennedy zum Ring. Das Licht geht aus und er geht seine übliche Vorstellung durch und meint, er sei der tatsächliche No. 1 Contender. Als Kennedy aufs Seil steigt und sein zweites „Kennedy“ herausbrüllen will, erklingt das Theme von Bobby Lashley.


    4. Match
    Bobby Lashley vs. Mr. Kennedy
    Los gehts mit Lock-Ups, einem Wast Lock Take Down und einem Side Slam von Bobby Lashley. Kennedy fängt sich weitere Schläge ein. Lashley nimmt seinen Gegner auf die Schultern, doch Kennedy kann sich nochmal befreien. Dann zeigt Lashley jedoch einen Vertical Suplex und als Lashley einen Spear zeigen will, flüchtet Kennedy aus dem Ring. Lashley folgt ihm und wird von Kennedy mit Hilfe der Ringtreppe an der Schulter bearbeitet. Dann rollt sich Kennedy zurück in den Ring und Lashley wird bis Acht angezählt. Als Lashley im Ring zurück ist, tritt Kennedy auf ihn ein und nimmt seinen Gegner in einen Arm Bar. Lashley kämpft sich raus, fängt sich jedoch einen Big Boot von Kennedy ein. Kennedy schubst Lashley dann zu Boden vom Top Rope und setzt mit einem Cover nach … 1 … 2 … Kick Out! Nun übt Kennedy wieder Druck auf die Schulter von Lashley aus. Doch Lashley kann entkommen und verpasst seinem Gegner eine Clotheline in der Ringecke und lässt im Ringzentrum seine Clotheline und einen Back Body Drop folgen. Den zweiten Spear-Ansatz kann Kennedy wieder vermeiden, indem Kennedy auf die Schulter von Lashley eintritt... Cover ... 1 ... 2 ... 3!


    Sieger: Mr. Kennedy


    Zügig zieht sich Kennedy zurück und freut sich über den Sieg. Auf der Entrancestage gibt Kennedy dann nochmal lautstark seinen Sieg bekannt! Währenddessen bleibt Lashley im Ring liegen und muss von Ärzten und Offiziellen betreut werden. Nach diesen Szenen pusht Jim Ross das Match zwischen Carlito und WWE-Champ John Cena. Werbung…


    Zurück bei RAW gibt es die gleiche Snitsky Promo, wie in den letzten Wochen. Dann sehen wir nochmals die harten Aktionen von Mr. Kennedy gegen die Schulter von Bobby Lashley. Jim Ross sitzt nun allein am Kommentatorenpult und es gibt einen Rückblick auf die Fehde zwischen King Booker und Jerry „The King“ Lawler. Nach diesen Bildern kommt King Booker mit seiner Sharmell zu dem bekannten Feuerwerk zum Ring. Werbung…


    Zurück bei Monday Night RAW gibt es einen Trailer, der die Rückkehr des „King of Kings“ Triple H zum Summerslam 2007 ankündigt!


    Dann geht’s in die Halle, wo noch die letzten Stücke des Booker Themes spielen. Dann erklingt das königliche Theme und The Real King kommt zum Ring … Jerry Lawler!


    5. Match
    Jerry „The King“ Lawler vs. King Booker
    Los gehts mit einem Staredown. Es folgen ein paar Spielereien von Booker, ehe dann Lawler den ersten Schlag zeigen kann. Dann gibt’s Lock Ups und Booker drängt seinen Gegner in eine Ringecke. Dort setzt er ein paar Schläge an, die ihm Lawler dann aber genauso cool zurückgibt! Doch Booker fasst Lawler in die Augen. Lawler zeigt sich unbeeindruckt uns schlägt in einer Ringecke auf seinen Gegner ein. Es folgt ein Irish-Whip gegen Booker, doch dieser verpasst seinem Gegner dann einen Reverse Elbow. Booker behält die Oberhand und will den Scissors Kick zeigen. Doch Lawler weicht aus und schlägt auf King Booker ein. Er lässt einen Elbow folgen … Cover … 1 … 2 … Bein auf dem Seil! Dann befördert Lawler seinen Gegner mit dem Kopf voran in eine Ringecke. Doch Booker kann Lawler mit einem Kick ins Gesicht zusetzen. Booker setzt mit Tritte und Schlägen in der Ringecke nach. Der Referee fordert Booker auf, diese Schlägerei in der Ringecke zu beenden. Doch dieser hört nicht auf. Es folgt die DQ!


    Sieger: Jerry Lawler via DQ


    Nach der DQ tritt King Booker weiter auf King Lawler ein. Lawler bleibt im Ring zurück und Booker zieht sich mit Sharmell zurück. Doch Lawler springt miteinmal auf und verprügelt Booker auf der Rampe, ehe Referees die beiden Wrestler trennen. Sharmell und Booker bleiben auf der Rampe zurück.


    Jim Ross hypt dann Randy Orton vs. Sgt. Slaughter und John Cena vs. Carlito im Main Event. Werbung…


    Zurück bei RAW kommen Cryme Tyme in die Halle.


    6. Match
    Cryme Tyme (Chad & JTG) vs. John Maison & Brandon
    Lock Ups zu Beginn zwischen JTG gegen John Maison. Nach einem Kick der Wechsel bei Cryme Tyme und Chad mit zwei knallenden Clothelines gegen John. Er lässt einen Bodyslam und eine weitere Tag Team Aktion folgen … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Cryme Tyme


    Nach diesem Match gibt’s noch eine kleine Promo von Cryme Tyme. Sie seien nur drauf aus Money, Money zu machen. Dann treten die beiden auf John ein und ziehen ihm seine Wrestlingschuhe aus und wollen sie für $10.000 verkaufen. Doch Chad geht dann auf $5.000 runter. „Keine Kreditkarten!“. Sie gehen weiter auf $2.000 runter. Da sie die Dinger nicht loswerden, gehen Cryme Tyme bis $1.000 nach unten und signieren die Schuhe. Mit den Autogrammen bekommen sie die Schuhe dann für über $100 los.


    Nach diesem Segment macht sich Randy Orton auf den Weg zum Ring. Werbung…


    Zurück bei Monday Night RAW gibt es einen kleinen, netten Trailer mit Sommermusic, der den Summerslam in vier Wochen ankündigt. Back in der Halle ist Jerry Lawler wieder am Kommentatorenpult und der No. 1 Contender auf den WWE Title Randy Orton kommt zum Ring. Wir sehen nochmals einen Rückblick auf seinen RKO gegen Cena aus der letzten Woche. Dann kommt WWE Hall of Famer Sgt. Slaughter zum Ring.


    7. Match
    Randy Orton vs. Sgt. Slaughter
    Mit Tritten und Schlägen von Randy Orton geht’s los. Diese setzt der Legendkiller auch in einer Ringecke fort. Dann geht Orton auf einen Arm von Slaughter los und nimmt ihn anschließend in einen Chin Lock. Orton kann diesen Hold sehr lange halten. Doch Slaughter kann noch mit Elbows entkommen. Sogar eine Clotheline kann Slaughter zeigen. Zudem setzt Slaughter eine Cobra Clutch an, doch Orton rettet sich in die Seile. Es folgt der RKO aus dem Nichts… Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Randy Orton


    Typisch Heel geht Orton nach dem Match mit einem Kick gegen den WWE Hall of Famer weiter auf ihn los und muss von Offiziellen des Ringes verwiesen werden, während der Abtransport von Slaughter auf einer Trage vorbereitet wird. Werbung…


    Wieder bei Monday Night RAW in der Halle blicken wir kurz auf die Aktionen von Orton nach dem Match zurück und sehen wie Slaughter nach dem Match auf einer Trage aus der Halle gefahren wurde. Orton sitzt nun Ringside, während Carlito in die Halle kommt. Der Legendkiller wird sich das Match anschauen. Nach ein paar Momenten der Pause erklingt dann das Theme des WWE Champs.


    8. Match
    Non-Title Match
    John Cena vs. Carlito
    Lock-Ups zu Beginn und Cena drückt seinen Gegner in eine Ringecke. Es folgt ein Side Headlock gegen Carlito und Cena macht sich etwas über seinen Gegner lustig. Dann stellt Cena dem Heel ein Bein und versucht den STFU anzusetzen. Doch diesen kann das geradeso verhindern. Nach ein paar Schlägen von Carlito fängt sich dieser einen Bulldog und einen Shoulderblock von Cena ein. Cena setzt mit einem Back Body Drop nach und bearbeitet Carlito dann in einer Ringecke. Es folgt ein Suplex gegen Carlito und Cena schaut zu Orton. Cena dann mit einem Side Walk Slam nach einem Whip-In gegen Carlito. Es folgt eine Clotheline gegen den Heel und Cena feuert in dann in ein paar Ringecken. Doch Carlito kann mit einem Neckbreaker antworten … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Carlito schlägt nun weiter auf den Champ ein und nimmt ihn in einen Chin Lock. Cena kann entkommen und zeigt einen Brainbuster, gefolgt von zwei Shoulderblocks. Cena setzt mit einem Side Slam nach und es soll den Five Knuckle Shuffle geben. Doch Orton lenkt Cena ab und Carlito kann den Backbreaker zeigen … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Carlito


    Nach diesem Match bekommt Cena den Apfel von Carlito in die Hand. Doch mit einem Grinsen und einem herausfordernden Blick von Cena auf seinen Gegner geht diese RAW Ausgabe zu Ende.



    gelesen: moonsault.de

  • Vor der RAW-Ausstrahlung kam bei den Heat Tapings zu folgenden Ergebnissen:



    Super Crazy besiegt Ryan O'Reilly


    ”Hacksaw” Jim Duggan besiegt William Regal


    8-Man Tag Team Match
    Lance Cade, Trevor Murdoch, Charlie Haas & Shelton Benjamin besiegen The Highlanders, Paul London & Brian Kendrick


    Snitsky besiegt einen Jobber



    -----------------------



    Post-Show Dark Match


    WWE Championship
    John Cena (c) besiegt Randy Orton



    -------------------



    Biggest Pops:
    1. John Cena
    2. Triple H Return Promo
    3. Bobby Lashley
    4. Jerry Lawler
    5. "Hacksaw" Jim Duggan


    Biggest Heat:
    1. Randy Orton
    2. King Booker
    3. Mr. Kennedy
    4. Carlito
    5. Jonathan Coachman



    Quelle: moonsault.de