NBA Saison 2015/16

  • FUCK YOU, NBA!


    Diese Arschgeigen bieten plötzlich PayPal nicht mehr als Zahlungsoption, funktioniert nur noch mit Kreditkarte. Ich habe seit ein paar Jahren schon eine auto-renewal subscription und plötzlich ist das nicht mehr möglich. Dass ich nicht einmal eine e-Mail mit dieser Information erhalten habe, muss ich hier wohl nicht erwähnen.


    Streams in beschissener Quali werde ich mir definitiv nicht wieder reinziehen.

  • Heute Nacht gings ja bekanntlich los mit der NBA. Der Meister gewann dabei überzeugend gegen die Pelicans und wurden dabei vorallem vom MVP Stephen Curry angeführt, der 40 Punkte gemacht hat. Atlanta verliert dagegen zuhause gegen die Detroit Pistons. Jedoch konnte dabei Schröder mit 20 Punkten überzeugen. Auf der Seite der Pistons überzeugte Kentavious Caldwell-Pope mit 21 Punkten und Andre Drummond mit 18 Punkten und 19(!) Rebounds. Im letzten Spiel gelang es den Chicago Bulls den Meisterschaftsfavoriten Cleveland zuhause zuschlagen. Pau Gasol gelangen dabei 6 Blocks.


    Heute Nacht sind dann die nächsten 13 Spiele

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • MAVS! Geile Taktik. Einmal mit 0-7 durch die Pre Season, dann die Suns zum Auftakt 111:95 weghauen. :D Darf gerne so weitergehen, leider glaube ich jedoch nicht dran. Dabei war bei Dirk noch ein wenig Luft. 11 Punkte und 9 Rebounds in 21 Minuten sind aber okay ;)


    Die Bulls auch mit dem nächsten Sieg. Passt! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Vucevic und KD liefern sich gerade ne Schlacht in Orlando. KD mit 19 Punkten bei 7/10 aus dem Feld und 5/5 von der Linie. Vucevic mit 18 Punkten bei 9/9 aus dem Feld mit 3 Rebounds und 2 Blocks.


    Im anderen Spiel hat LeBron auch schon 18 Punkte. Ich freu mich schon auf das Spiel Houston vs Golden State später.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Schröder bekommt seinen 1. Start der Saison, nachdem Korver nicht spielt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Der Magier Stephen Curry macht mal eben 28 Punkte in einem Viertel :golly:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Kann ich auch :lol:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Curry am Ende mit 53 Punkten, 9 Assists, 4 Rebounds und 4 Steals bei 17/27 aus dem Feld 8/14 für 3 und 11/11 Freiwürfen :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Morgen früh um 4:30 Uhr überträgt Sport 1 US HD ein wirkliches Topspiel: Lob City ist zu Gast bei den Splash Brothers. In anderen Worten LA Clippers @ Golden State Warriors. Ich werde es mir sicher anschauen :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Die Warriors holen sich den Sieg mit 112-108 in einen echten Herzschlagfinale. Die Warriors lagen zwischenzeitlich mit 17 Punkten vorne, ehe die Clippers eine Wahnsinns Aufholjagd starteten und einige Minuten vor Schluss mit 9 Punkte vorne lagen. Am Ende kosten wohl 2 verpasste Freiwürfe von Chris Paul den Clippers das Spiel.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Morgen früh um 4 Uhr aufstehen, dann spielen nämlich die Warriors in Sacramento. Golden State ist als einziges Team noch ungeschlagen (6:0). :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0


  • Morgen früh um 4 Uhr aufstehen, dann spielen nämlich die Warriors in Sacramento. Golden State ist als einziges Team noch ungeschlagen (6:0).


    Die Kings haben bis auf das Spiel gegen die Lakers bisher alles verloren und bei keiner der Niederlagen kann man von unglücklich sprechen. Wenn ich wetten würde, dann wäre ich mir nicht zu Schade darauf zu setzen das Golden State mit 30 Punkten Abstand gewinnt.

  • Dirk Werner! :modo::hops::iamhappy::10punkte::holyshit:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dirk spielt in der Saison auf absoluten Top-Level. Vielleicht ist das All-Star Team nochmal als Reservespieler drin :D . Aber was mich wirklich fasziniert sind die Golden State Warriors 9:0 Start. Absolut bombastisch... :holyshit::10punkte:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Nein, All-Star Team ist bei der Konkurrenz (Griffin, Aldridge, Anthony Davis, etc) nicht mehr drin. Mich hat es auch sehr gefreut, wie er gegen die Clippers aufgetreten ist, aber in seinem Alter wird es schwer diese gute Frühform über die komplette Saison zu halten. Diese vintage Dirk performances wie gestern werden immer seltener, dementsprechend muss man sie umso mehr feiern.

  • Muss ja nur noch bis zum All Star Game die Form halten und da nicht mehr zwischen den einzelnen Positionen entschieden wird, kann es durchaus sein, dass er nochmal für ein Team von den Coaches als Big Name nominiert wird. Zumal Aldridge beispielsweise noch nicht in Top Form ist. Selbes gilt für Jordan, Howard und Gasol auf der 5. Davis und Griffin sind sehr verletzungsanfällig. Träumen darf hier nochmal erlaubt sein.


    Warriors sind einfach nicht zu stoppen. Sieg gegen die Timberwolves, die mich auch mehr als überraschen. Bin mal gespannt, wer die Warriors als Erster schlagen kann diese Saison.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Bin mal gespannt, wer die Warriors als Erster schlagen kann diese Saison.


    Na, Dirk natürlich ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der nächste Sieg der Mavs und das ohne eine Nowitzki Show. Klasse! Bisher überraschen mich die Jungs, hab mit einer totalen Opferrolle gerechnet. Platz 5 im Westen nach 9 Spielen ist doch schon mal gut, aber die Saison ist lang. Eigentlich sollten es die Mavs rein von der Theorie unter die ersten 8 Mannschaften im Westen schaffen. Hätte man da nicht die Rocktes, die Grizzlies und die Spurs in der eigenen Division. Definitiv die beste Division im Westen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016