FWC Beatdown #44 aus Milwaukee, Wisconsin (23.10.2015)

  • BMO Harris Bradley Center
    23.10.2015



    FWC X-Clusive 2015 ist Geschichte und die Fans haben die Chance genutzt, abzustimmen. Daraus erfolgten zwei Titelwechsel und zwei überraschende Comebacks mit Chris Darguris und dem Chairman, CM Naitch. Der Brand konnte sich in Person von The Gladiator & Dynamite Harris die Tag Team Titel sichern und Crazy Bitch wurde erste zweimalige Divas Championesse. Die Rebelution präsentierte siegreich Chris Darguris als neues Mitglied, The End besiegte Ryan Smith erneut in einem Anarchy Rules Match und Mason Scott zwang eine Kopie des legendären Nature Boys zur Aufgabe, Morse flüchtete trotz Niederlage aber mit dem Gürtel vor Bryan Christopher und im Main Event, dort setzte sich Jake Tyler gegen Bronco Bill durch. Neben der Nachbearbeitung des PPVs, steht auch der Beginn der diesjährigen Champions League auf dem Programm. Die letzten Infos, klar, die kommen vom Chairman, welcher die Show eröffnet.


    Nach dem Eröffnungsfeuerwerk im BMP Harris Bradley Center zu Milwaukee, Wisconsin, ertönt der Theme Song von CM Naitch. Der Chairman ist zurück! Er kommt auf die Entrance Stage und klatscht anschließend mit den Fans in der ersten Reihe ab. Der Präsident steigt wenig später in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Danach absorbiert er noch einmal die Pops der Fans, danach beginnt er zu sprechen.


    CM Naitch: „Wow! Danke, was für ein Empfang. In den letzten Monaten ist wirklich viel passiert. Dafür muss ich auch einer Frau danken, Natalie! Vielen Dank für deine Entscheidungen, deine Taten und dein Vertrauen in mich als Special Guest Referee für das FWC Heavyweight Championship Match bei X-Clusive. Es war toll meinen alten Freund Bronco Bill wieder zu sehen.“
    Naitch greift sich an den Rücken und lässt sich einen Stuhl geben. Diesen stellt er auf und setzt sich drauf. Er spricht weiter.
    CM Naitch: „Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich in den letzten Monaten gefühlt habe. Scheintot und absolut Bewegungsunfähig. Ich könnte nun Stundenlang über Bronco Bill reden. Über unseren Krieg und über andere Geschichten aus der Vergangenheit. Doch zurück in die Zukunft, denn die Vergangenheit liegt hinter uns und wir können dort passiertes nicht mehr rückgängig machen. Vielleicht wäre The Assassin nun Heavyweight Champion, vielleicht wäre Natalie nun Divas Championesse oder die FWC hätte es erst gar nicht gegeben. Vielleicht wäre ich heute nicht in Milwaukee, sondern würde mit der WFE durch deutsche Bauernkäffer touren und hätte Amerika nie kennengelernt?! Alles Fragen die ich mir nicht mehr stelle, die uns alle nicht mehr interessieren sollten. Die Zukunft! Was mich interessiert ist die Zukunft dieser Company, das Wohlbefinden der Wrestler, unserer Diven und euch, den Fans!“
    Der Chairman lässt kurz vom Mikrofon ab, steht auf und lehnt sich über die Seile zu Crowd.
    CM Naitch: „Was?! Die WFE gibt’s nicht mehr? Zu schade!“
    Naitch fährt sich mit der Hand durchs Gesicht, anschließend rauft er sich die Haare und blickt auf den Boden. Anschließend fängt er an zu grinsen.


    CM Naitch: „Wo war ich eben noch einmal stehen geblieben? Achja, unsere Zukunft! Sie besteht aus Rookies wie Mason Scott, Tommy Crash oder auch Mistifly, welchen wir heute bei seinem Debüt erleben dürfen. Sie besteht aus Jungs wie Chris Darguris, welcher am Sonntag sein Comeback gefeiert hat. Sie besteht aus Wrestlern wie Morse, Jake Tyler, Bryan Christopher, Ryan Smith, dem Brand und ja, sogar aus Bronco Bill. Nicht zu vergessen natürlich die Tag Teams und vor allem unsere Diven! Die Mitarbeiter, Jacob, Willy, Matthew, Mia, Lauren oder Vale. Von der Putzfrau über das Catering zum Merchandising und dem Tontechniker welcher dort drüben sitzt. Ihnen allen, uns allen gehört die Zukunft! Ich habe genug Leute kommen und gehen sehen, musste viele Leute entlassen und habe neue Leute eingestellt. Unsere Liga ist wie ein rohes Ei zu behandeln. Zumindest im Kern, in seiner Anschauung. Was im Ring abgeht, wir wissen es und dort gibt es kaum eine Grenze! Milwaukee, viel Spaß bei FWC Beatdown, viel Spaß bei einer unvergesslichen Show und FWC Universe, viel Spaß für die Zukunft von Fantasy Wrestling Championship. CM Naitch ist zurück, er ist stärker als je zuvor und er hat gesprochen. Danke!“
    Der Chairman winkt der Crowd zu, anschließend ertönt sein Entrance Theme und er verlässt den Ring. Auf der Rampe klatscht er mit den Fans ab und Beatdown geht in ein erstes Break.



    Aus dem Break zurück, kommt es zum angekündigten Auftaktmatch der diesjährigen Champions League, bei welcher es am Ende bei FWC Homecoming 2015 zum großen Finale kommt. Doch der Weg ist lang. Egal ob für den aktuellen Titelträger Morse, The End, Ryan Smith oder für die folgenden beiden Akteure. Auf der Entrance Stage steigen Flammen nach oben und der Theme Song von Ryan Phoenix ertönt. Er bekommt den Zuspruch der Fans, klatscht mit ihnen ab und betritt anschließend den Ring, wo er auf seinen Gegner wartet. Dessen Theme Song ertönt und scheinbar ist Bryan Christopher endgültig als Fan Favorit bei den Fans angekommen. Die Pops sind deutlich lauter als zuvor bei Phoenix, doch der Crippler bildet sich darauf scheinbar nichts ein. Er bleibt professionell und cool, slidet in den Ring und stellt sich total fokussiert Ryan Phoenix gegenüber. Späße kann er nachher noch machen, doch erst die Arbeit. Ein kleines „Tale of the Tape” für beiden Champions League Teilnehmer folgt.


    Name: Bryan Christopher
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 107 kg
    Finisher: Reality Check, Decision Maker
    CL Statistik: 0-0-0


    Name: Ryan Phoenix
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 79 kg
    Finisher: Firefly, Falling Sun
    CL Statistik: 0-0-0


    1. Match
    Champions League – 1. Matchday
    Singles Match
    Ryan Phoenix vs. Bryan Christopher


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213508cn.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]


    Auftaktmatch der Champions League 2015! Die Fans feuern abwechselnd die beiden Wrestler an, die das Turnier mit einem handelsüblichen Lock Up starten. Bryan Christopher genießt den Kraftvorteil, wodurch er Ryan Phoenix in eine Ringecke drücken kann. Beide Wrestler lösen, BC macht zwei Schritte zurück und blickt entschlossen in die Augen seines Gegners. Man spürt, dass in ihm eine ganz besondere Entschlossenheit brodelt. Erneuter Lock Up, Waist Lock von Christopher und ein Belly to Back Takedown. Ryan Phoenix setzt sich auf, löst den Griff seines Gegner und bringt selbst einen Wrist Lock an. BC dreht diesen um, Phoenix gelingt dasselbe gleich im Anschluss, Arm Drag vom Blazing One! Den Fans wird einige Sekunden Zeit gegeben, für ihren Favoriten zu chanten, dann gehen die beiden wieder aufeinander zu. Kein Lock Up, stattdessen noch ein Arm Drag von Phoenix. Flüssiger Übergang in den Arm Bar, da hat er BC überrascht. Dieser will mit einem Radschlag entkommen, aber der junge Ryan dreht den Arm einfach mit und behält diesen so im Griff. Er will noch einen Arm Wringer zeigen, jetzt reagier allerdings Christopher schnell und als Phoenix sich unter seiner Achsel durch bewegt, nimmt er ihn in einen Side Headlock. Headlock Takeover, dabei werden die Schultern von „The Sun“ kurzzeitig auf die Matte gedrückt, doch mehr als ein One Count springt nicht heraus. BC zieht den Nacken seines Gegners immer wieder nach oben, bis dieser schließlich seinen Stand wiederfindet und den ersten FWC Heavyweight Champion der Geschichte in die Seile abwirft. Der federt mit einem Shoulder Block zurück, läuft gleich wieder in die Seile, jetzt aber Lay Down, Leapfrog und eine Standing Headscissor von Ryan Phoenix! Er klatscht einmal zufrieden in die Hände, befördert dann seinen Kontrahenten mit einem Forearm in die Ecke und legt dort mit Middle Kicks nach, bei denen die Fans fleißig mitzählen. Nach dem neunten Kick holt Phoenix viel Anlauf, rennt los und...wird mit einem markerschütternden Chop abgewehrt. Einem erfahrenen Mann wie Bryan Christopher sollte man eben nicht so viel Zeit zur Erholung lassen. Der Chicago Crippler erhöht seine Aggression nun etwas, indem er Phoenix in einer freien Ecke weitere Chops verpasst. „The Sun“ muss Christophers Snap Suplex über sich ergehen lassen, entkommt zwar aus dem Cover, wird dafür aber direkt in einen Surfboard Stretch genommen. BC drückt das Knie tief in die Wirbelsäule von Ryan, der sich nur langsam wieder hochkämpft. Gerade hat er geschafft, da packt BC zu und zeigt einen Back Suplex, mit dem Phoenix zurück auf der Matte landet.


    Zufrieden beobachtet der Chicago Crippler, wie sich sein Gegner am Turnbuckle hochzieht, wo er dessen Rücken kurze Zeit später mit Shoulder Blocks weiter bearbeitet. Phoenix stolpert an den Seilen entlang, steckt weitere Chops ein und wird anschließend in die Seile geworfen. Clothesline Versuch von BC geht daneben, Phoenix läuft unter dem Arm hindurch, federt zurück und läuft ungebremst in den Dropkick des Mannes auf Chicago! Das ist dem einen Coverversuch wert, Phoenix befreit sich bei 2. „The Blazing One“ wird zum wiederholten Male aufgehoben, aber jetzt sieht er die Möglichkeit, sich endlich zurückzukämpfen. Einige Schläge in den Magen bringen Christopher auf Distanz, der will das mit einem Running Knee Strike in den Bauch unterbinden, wird beim Versuch allerdings eingerollt: ….1....2....Kick Out! BC springt sofort auf die Beine und wirft sich auf seinen Gegner drauf. Es scheint, als habe Morse bei X-Clusive einen aggressiveren Bryan Christopher erweckt, der nun mit wiederholten Elbows und Knee Strikes auf Phoenix losgeht. Endlich nimmt er ein wenig Abstand, wartet, bis Phoenix wieder steht und packt ihn dann zum German Suplex. „The Sun“ wehrt den Move mit einem Rückwärtssalto ab, lässt Christopher auf sich zukommen, zieht das Seil im richtigen Moment nach unten und der Crippler fällt nach draußen. Ohne großen Firlefanz holt Phoenix den Anlauf, den er für eine Somersault Senton braucht, fliegt über die Seile auf Christophers Schultern und zeigt aus dem Dive heraus eine Hurricanrana! Fantastische Körperbeherrschung des Deutschen High Flyers hier. Er klatscht mit den Fans in der ersten Reihe ab, schiebt BC danach in den Ring, positioniert sich auf dem Top Rope und zeigt gegen den wieder stehenden Mann aus Chicago seinen Whisper in the Wind. Holt er damit den ersten Sieg der diesjährigen Champion League? ...1....2....nein! Ryan Phoenix breitet die Arme aus, um den Falling Sun (Scorpion Death Drop) anzukündigen. Christopher wird von hinten gepackt, kann sich jedoch aus dem Griff winden und einen Kick in den Bauch durchbringen. Snap DDT! So schnell es geht erklimmt er das dritte Seil und hebt ab zum Diving Headbutt. Daneben! Phoenix rollt sich beiseite, kommt halbwegs stabil auf die Füße und einen Springboard Moonsault! Cover! ….1....2.....Nearfall! BC klammert sich an das Corner Pad einer Ecke, kommt so wieder hoch, Phoenix läuft in der Zwischenzeit auf ihn zu und verpasst ihm im Matrix Stil einen Step Up Kick ans Kinn! Beim zweiten Anlauf springt er mit dem Becken voraus auf seinen Kontrahenten zu, doch der geht leicht in die Knie, fängt „The Sun“ so auf den Schultern ab und verpasst ihm nach ein paar Schritten vorwärts die Powerbomb! Float Over von Christopher, normalerweise in ein Jacknife Cover, in dem Falle will er Phoenix aber nur auf den Bauch drehen. Decision Maker! Der Crossface sitzt! Durch die geschickte Positionierung von Christopher ist Phoenix meilenweit vom Seil entfernt, außerdem wurde während des gesamten Matches sein Rücken in Mitleidenschaft gezogen. Das ist zu viel für „The Sun“, er klopft nach einigen Sekunden ab!



    Der erste Tabellenführer der diesjährigen Champions League heißt Bryan Christopher! Wie ein fairer Sportsmann lässt er umgehend nach Phoenix Aufgabe von diesem ab und steht auf. Er stellt sich aufs Turnbuckle und posiert für die Fans. Diese jubeln dem Crippler zu, welcher dem Titelmatch in seiner Heimat einen Schritt näher gekommen ist. BC springt vom Turnbuckle runter, blickt noch einmal auf Phoenix und gibt ihm einen Klaps auf den Rücken, ehe er den Ring verlässt und beim Verlassen der Halle abklatscht. Auch die Bilder verlassen uns kurz für das nächste Break.


    Aus diesem zurück befinden wir uns nicht gleich wieder in der Halle, sondern im Backstage Bereich. Eine Einblendung verrät, dass die folgenden Bilder nach dem vergangenen X-Clusive PPV entstanden sind. Gezeigt werden die Global Players, die bereits ihre Taschen gepackt haben und auf dem Weg zur Tiefgarage sind. Ihnen läuft der rasende Reporter Valentino hinterher, der einen Kommentar von Bronco Bill zu den Geschehnissen beim PPV erhaschen will. Er wird zunächst ignoriert, doch irgendwann reicht es dem Texaner, er fährt herum, packt Vale am Hals und reißt ihm das Mic aus der Hand.
    Bronco Bill: „Was willst du von mir?! Jeder konnte sehen, was da draußen passiert ist! CM Naitch, dieser Bastard, diese falsche Schlange, hat es wieder geschafft! Er hat mich wieder um meinen verdienten Lohn gebracht! Dieser gottverdammte Kakerlake ist einfach nicht tot zu kriegen. Es ist genau, wie ich es gesagt habe. Jemand will nicht, dass ich in dieser Liga Erfolg habe. Ich werde einige Zeit brauchen, um mein weiteres Vorgehen zu durchdenken.“
    Valentino würde gerne wissen, was Bill damit meint, doch da drängt sich Brian McKennedy dazwischen.
    Brian McKennedy: „Keine weiteren Fragen.“
    Bill dreht sich um, zieht von dannen und es bleibt offen, wann und in welcher Form wir den Strangler wiedersehen werden.


    Wir sehen Tommy Crash, welcher vor dem Büro von CM Naitch steht. Er klopft an der Tür und der Chairman öffnet diese nach wenigen Sekunden. Er schaut Tommy tief in die Augen und gibt ihm anschließend die Hand um ihn in der FWC Willkommen zu heißen. Naitch dreht sich um, räumt ein paar Sachen aus seinem Karton und dekoriert weiterhin ein Büro.
    CM Naitch: „Herzlich Willkommen in der Zukunft Tommy. Ich habe schon einiges von dir gesehen und gehört. Was kann ich für den Top Rope Gott tun?“
    Tommy Crash: „Danke für das Kompliment. Naitch, ich möchte heute ein Match bestreiten. Dafür bin ich hier, dafür bin ich geboren. Ich möchte auf die heutige Card und mich ein weiteres Mal beweisen.“
    CM Naitch: „Mein Freund, ich muss dich leider enttäuschen. Die Card ist für heute voll, da hättest du mich früher kontaktieren müssen. Kann ja sein, dass dies die letzten Wochen ging, doch nun ist dies in den meisten Fällen anders. Jeder will sich beweisen, jetzt, wo der Chairman wieder da ist. Aber Tommy, ich sehe eine Möglichkeit, wie du heute doch noch zu deinem Match kommst. Verfolge die Show ganz genau, deine Chance kann nachher kommen!“
    Der Chairman klopft dem Rookie auf die Schulter und dieser ist ein wenig irritiert. Tommy dreht sich um und verlässt das Büro. Derweil sieht man, wie Naitch seinen Freund, den Vorschlaghammer zum Vorschein bringt. Er schaut ihn sich an, lehnt ihn anschließend an seinen Schreibtisch und es wird in die Halle geschaltet.


    Dort steht das nächste Match auf dem Programm. Im heutigen Diven Match wird Serena auf Leonie Weir treffen. Der Theme Song von Serena ertönt und die American Woman bekommt den Heat von den Fans. Dies scheint Serena jedoch egal zu sein, sie dampft an den Fans vorbei und gibt keinen Fuck drauf auf die Fan Reactions. Stattdessen wartet sie auf ihre Gegnerin und diese ist, wie bereits verkündet, Leonie Weir. Die Lion Queen bekommt Pops, war sie doch auch beim PPV daran beteiligt, Black Mamba zu Boden zu prügeln. Im Ring angekommen, stehen sich beide Kontrahentinnen gegenüber und der Referee eröffnet das Match.



    Beide Diven umkreisen sich zunächst, ehe es einen ersten Lock Up gibt und Leonie Serena das Knie in die Magengegend rammt. Es setzt Schläge auf den Rücken, anschließend ein erster Einroller, doch aus diesem entkommt Serena locker, ehe sie sich einen Kick to Head einfängt. Gleich das Cover, doch bereits bei 1 befreit sich Serena. Leonie geht in die Seile, federt zurück und zeigt einen Dropkick gegen die Brust der American Woman. Dieses Mal kein Cover, stattdessen geht es ab aufs Turnbuckle und ein Crossbody findet ebenfalls ihr Ziel. Jetzt aber: 1…2…Kick Out! Leonie macht weiter, Schläge gegen den Schädel von Serena, sowie ein Surfboard folgen. Serena dürfte einige Schmerzen im Rückenbereich haben. Sie beginnt laut zu kreischen, doch Leonie lässt nicht ab. Schließlich rutscht ihr die Gegnerin aus dem Griff und Serena rettet sich nach draußen. Dort taumelt sie und stützt sich an der Zuschauerabsperrung ab. Sie pustet kräftig durch und sortiert sich, doch da kommt auch schon wieder Leonie im Ring angerannt. Serena rollt sich zur Seite, Leonie ahnt dies, bricht ihren Versuch zum Suicide Dive ab und tauscht mit der First Lady böse Blicke aus. Nicht nur die Fans, vor allem die Kommentatoren scheinen hier sehr verwundert zu sein, dass sich die Südafrikanerin so stark präsentiert. Am meisten scheint sich jedoch Serena zu wundern. Sie möchte sich wieder in den Ring rollen, da kommt The Lion Queen mit einem Baseball Slide angerauscht, jedoch direkt in die Ringschürze! Serena ist clever genug, nutzt die Unachtsamkeit der Südafrikanerin und schlägt nun auf sie ein. Es setzt siffe Schläge mit geschlossener Faust, anschließend befreit sie Leonie und lässt sie via Flapjack auf die Zuschauerabsperrung krachen. Leonie fällt fast in die Crowd, doch Serena hält sie an der Hose fest, zieht sie wie eine kleine Puppe zurück und Leo klatscht mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden. Der Referee ist bereits beim 8 Count angekommen, da rollt Serena ihre Gegnerin in den Ring zurück und folgt anschließend selbst. Leg Drop, Elbow Drop, Standing Moonsault. Nach dieser Kombination folgt das erste Cover von Serena und endet mit dem 2 Count! Erneutes Cover: 1..2..Nein! Das hätte man sich genauso gut sparen können. Serena stellt sich in eine Ringecke, wartet bis ihre Gegnerin auf die Beine kommt und kommt dann angerannt. Leonie Weir kontert jedoch mit dem Leapfrog und reißt Serena dann mit der Lou Thesz Press zu Boden. Ein wilder Knäul entsteht, beide prügeln sich gegenseitig die Rübe voll und letztlich kann sich die Lion Queen tatsächlich gegen die American Woman durchsetzen. Die Folge ist ein Nerv Hold, doch Serena bekommt ein Bein ins Seil. Rope Break! Ein harter Back Kick gegen Serena, gefolgt von einem Spinning Heel Kick und so soll schließlich der Moonsault vom Turnbuckle folgen. Den Fans gefällts, sie jubeln und warten auf die Flugphase von Leo. Sie springt ab und wird mit einem Standing Dropkick Serenas abgeräumt!


    Kurzes Durchatmen, dann legt Serena an ihrer Gegnerin Hand an und verdreht ihr den Arm. Ein Knee Drop auf diesen, gefolgt von einem simplen Foot Stomp. Sie stellt sich danach mit beiden Füßen auf den Arm und hält sich dabei an den Ringseilen fest. Der Referee zählt zum 4 Count, Serena steigt vom Arm ab und holt sich eine Ermahnung vom Referee ab. Beide beginnen zu diskutieren und die First Lady bekommt nicht mit, dass Leo ihrem Spitznamen alle Ehren machen möchte. Die Südafrikanerin beißt sich wie eine Löwin auf die Beine und kommt mit einem One Hit Wonder (Spear) angerannt! Aber nein, Serena springt drüber, Leonie rennt in die leere Ringecke und wird dort dann mit einem Handspring Back Elbow erwischt! Das nächste Cover folgt: 1…2…Kick Out! Doch Serena ist nun obenauf und reißt das Match an sich. Inverted Atomic Drop von Serena. Cover zum 2 Count! Serena macht die eindeutige Geste, dass für Leonie nun Schlafenszeit ist. Der Decapitation (Rainmaker) soll das Match beenden. Die First Lady of FWC hebt ihre Gegnerin auf und der Rainmaker gelingt…nicht! Leonie weicht noch einmal aus, kommt mit einem Pele Kick zurück und bleibt anschließend genauso wie Serena auf der Matte liegen. Die Fans chanten den Namen von Leonie Weir, welche es wieder auf die Beine schafft und dem Turnbuckle nach oben klettert. Der Moonsault soll erneut kommen, doch da ist Serena schon wieder! Sie steigt mit aufs Turnbuckle, verpasst Leonie eine Kopfnuss, anschließend Faustschläge und zur Verhöhnung zunächst einen Eye Poke, gefolgt vom Bitch Slap. Danach lädt sie die Lion Queen für die Statue of Liberty (One Handed Electric Chair Driver) auf die Schulter und ohne mit dem Auge zu blinzeln geht es für Leo eine Etage tiefer! Sofort das Cover. Das siegreiche Cover? 1….2….3! Ja, das war die Entscheidung!



    Erwartungsgemäß! Anders kann man den Sieg der First Lady of FWC nicht bezeichnen. Dennoch hat auch Leonie Weir heute ein gutes Match gezeigt. Sicherlich ein Fortschritt für beide Diven. Serena macht einen kleinen Schritt zurück in das Title Picture und Leonie Weir präsentiert sich verbessert zu ihren letzten Leistungen. Die Südafrikanerin muss sich trotzdem geschlagen geben, Serena feiert ihren Sieg und wird dabei von den Fans ausgepfiffen. Doch ihr ist das egal. Sie verbeugt sich, zeigt den Fans beide Mittelfinger und zeigt diesen damit, dass sie auf die Reaktionen keinen Fuck gibt.


    Nach dem Sieg von Serena wird in einem Video noch einmal auf das Divas Championship Match bei FWC X-Clusive 2015 zurückgeblickt. Zunächst wird das Wahlergebnis noch einmal eingeblendet. Am Ende konnte sich Crazy Bitch gegen Serena und Liz Nordin durchsetzen. Überraschend in dem Sinne, dass man eigentlich mit den meisten Stimmen für die Schwedin gerechnet hat. Doch woran lag es, dass dies nicht der Fall war? An ihr selbst? An Ashley? Jedenfalls folgen anschließend Highlights aus dem Steel Cage Match selbst. Crazy Bitch verbiegt einen Stuhl, Black Mamba schlägt ihr mit diesem auf den Finger, sämtliche Moves im Käfig, die Human Stretching Mashine und natürlich auch der unglaubliche German Suplex von der Käfigwand. Es war das Ende der Titelregentschaft von La Mademoiselle und gleichzeitig ein Novum, denn Crazy Bitch ist die erste Person in der Geschichte von FWC, die einen Major Title zweimal gewinnen konnte. Eine den Titel hochreckende, zweimalige Championesse wird zum Ende des Videos mit diversen Szenen aus ihren Matches gegengeschnitten, in denen sie andere Diven dem Erdboden gleichmacht, und in einer Ankündigung wird verkündet, dass Crazy Bitch und Fleur nächste Woche vor einer Konfrontation stehen werden. Das Video endet und es geht Backstage weiter.


    Wir befinden uns in einem dunklen Raum. Funken fliegen durch das Bild, man hört schwer atmende Menschen und das Licht wird immer heller. Grün, orange, gelb, rot. Anschließend schwenkt die Kamera nach rechts und man sieht drei Personen, welche an einer Art Werkbank in einem Labor arbeiten. Die Kamera schwenkt wieder ein wenig nach rechts und man kann die Personen erahnen. Es dürfte sich um die Job Squad, Sokrates, Mastrio & Mr. Madman mit feuerfesten Schutzanzügen und Masken handeln. Sie schweißen und basteln am von Morse zerstörten Bullseye Championship Gürtel herum und flicken diesen wieder zusammen. Haben sie wirklich alle Teile gefunden? Eventuell werden wir es ja noch heute erfahren. Möglichweiße aber auch erst in der kommenden oder den kommenden Wochen. Im hellen Licht und mit fliegenden Funken wird in das nächste Break geschaltet.



    Das Break endet und in der Halle findet nun das nächste Match statt. Doch zunächst kommt es zu einer neuen Rubrik in den FWC Shows, der Twitter Splitter! Sämtliche Tweets der Superstars werden noch einmal beleuchtet. Im heutigen Splitter findet man einen trainierenden CM Naitch, eine wild entschlossene und Fannähe Crazy Bitch, sowie Morses Ansicht von großer Kunst und eine Herausforderung von Mason Scott. Letzterer sprach eine Open Challenge für ein Submission Match aus, zu welchem es nun kommen wird.


    In der Halle ertönt schließlich der Theme Song von Mason Scott und im Trikot der Jacksonville Jaguars betritt Mr. Submission die Bühne. Er wird im Bundesstaat der Packers mit Pops empfangen und klatscht mit den Fans in der Frontrow ab. Einem jungen Fan verschenkt er sein unterschriebenes Trikot, anschließend springt er auf den Apron und steigt in das Seilgeviert. Scott lässt sich ein Mikrofon geben und richtet sich an den Locker Room.
    Mason Scott: „Ich denke ich habe genug geschrieben. Also, wer traut sich, sich mit Mr. Submission zu messen? Run or Tap Out!“
    Das Powerhouse gibt das Mikrofon weg, dehnt sich noch ein wenig und wartet auf seinen Gegner. In diesem Moment ertönt der Theme Song von Tommy Crash! Und tatsächlich, der Top Pick des diesjährigen Drafts kommt unter den Pops der Fans in die Halle. Mason Scott scheint sehr zufrieden sein und Kommentator Jacob Coleman erwähnt, dass Tommy Crash scheinbar den Rat von CM Naitch befolgt hat und die Show ganz genau verfolgt hat. Der Top Rope Gott klatscht mit den Fans ab und slidet in den Ring. Beide Rookies geben sich freundschaftlich die Hand und warten auf den Ringgong. Dieser Erfolgt und los geht’s!



    Beide Rookies saugen erst einmal die Reaktionen der Fans auf und beginnen sich verbal einander zu messen. Tommy Crash reckt zuerst die Arme nach oben und bekommt die Pops der Fans, anschließend macht Mason Scott das gleiche. Auch er bekommt die Pops. Selbst mit einem feinen Gehör kann man kaum einen Unterschied feststellen. Anschließend beginnt Tommy mit Kicks gegen das Knie von Scott und bringt das Powerhouse danach mit einer Beinschere zu Fall. Sofort folgt ein Headlock, gefolgt von einem Arm Wrench. Statt stürmisch und athletisch geht Tommy Crash hier sehr technisch zu Werke, doch nach dem Arm Wrench steigt er in die Seile und kommt mit einer Springboard Clothesline angesprungen. Diese sitzt und ein Ansatz zum Boston Crab folgt. Doch die reine Beinmuskulatur von Mason Scott ist stärker. Er kann sich befreien und Tommy in die Ringecke drücken. Dort setzt es Shoulder Blocks in die Magengegend, gefolgt von einem Back Elbow und Chops auf die Brust des Highflyers. Anschließend geht’s in die Region, wo sich der Nummer 1 Draft Pick eigentlich am wohlsten fühlt, aufs Turnbuckle! Superplex von Mason Scott! Crash crasht auf die Matte und hält sich das Kreuz, da macht Mason Scott mit einem Shoulder Claw weiter. Er zieht Tommy nach oben und geht in den Wrenching Full Nelson über. Der Move sitzt und Scott whipt Tommy von links nach rechts und von rechts nach links. Der Top Rope Gott verzieht das Gesicht, doch schließlich lässt Mr. Submission von seinem Gegner ab und legt mit einem Inverted Backbreaker nach. Es macht allen Anschein, als würde Scott so langsam die Kontrolle verlieren. Unkontrolliert tritt er auf seinen Gegner ein und setzt dann einen Armbar an. Tommy zappelt, kommt auf die Knie und rollt sich anschließend so weg, dass Scott ihn loslässt. Spinning Heel Kick von Tommy Crash! Wie vom Blitz getroffen geht das Powerhouse um und Tommy legt sofort nach. Er geht in die Seile, federt zurück und beeindruckt die Crowd mit einer wunderschönen Running Shooting Star Press! Tommy is on fire, zieht die Fans in seinen Bann und steigt anschließend aufs Turnbuckle. Nach einem Taunt folgt schließlich der Final Crash (Corkscrew 450 Splash)! Tommy landet auf Scott und bleibt direkt auf ihm liegen. Doch scheinbar hat Tommy im Eifer des Gefechts etwas vergessen. Der Referee blickt zu Tommy, Tommy blickt den Referee fragend an. Wenige Sekunden später wird dem Top Rope Gott selbst klar, dass es sich hierbei um ein Submission Match handelt und Pinfalls nicht zählen. Trotzig setzt Crash umgehend einen Fujiwara Armbar an und zieht diesen fest zu. Mason Scott zeigt keine Reaktion doch schließlich robbt sich das Powerhouse langsam in die Ringseile.


    Tommy lässt los, doch er hat einen Plan und so zeigt der Superstar aus Des Moines, Iowa einen Springboard Knee Strike, als Mason Scott sich zurück auf die Beine kämpfen will. Dieser fällt in die Seile und Tommy legt mit einem Slingshot nach, um anschließend einen Standing Wrist Lock anzusetzen. Scott verzieht sein Gesicht, doch mit einem Tritt an Tommy Crashs Knie kann er den Konter bestens vorbereiten, welcher mit einem German Suplex und einem Ankle Lock vollführt wird! Mit seinem eigenen Signature Move dreht Mr. Submission das Match und nun findet sich Tommy Crash in einem Submission Move wieder. War es das in dem Match? Ist es die Entscheidung? Tommy reißt sich in Richtung der Ringseile, doch Mason Scott zieht ihn einfach wieder nach hinten. In Folge dessen windet sich Tommy um die eigene Achse, windet sich aus dem Move raus, Small Package! Tommy lässt schnell davon ab und ein Thrust Kick findet sein Ziel! Beide Superstars verweilen ein paar Sekunden auf der Matte, anschließend kommt Tommy zuerst auf die Beine und zeigt einen Standing Moonsault, gefolgt vom Ansatz eines Sleeper Hold. Das reicht jedoch ebenfalls noch nicht um Mr. Submission in dessen Metier zu besiegen. Der Mann aus Kalifornien kommt auf die Beine und drückt Tommy in die Ringecke. Das Geschehen verlagert sich auf die Seile und anschließend aufs Turnbuckle. Impaler DDT von der höheren Etage? NEIN! Tommy windet sich raus, kontert und Mason Scott findet sich selbst in der Position des Tree of Woe’s wieder! Die Fans finden dies kurios und Tommy macht mit einer Headscissors weiter. Er zieht und zerrt am Kopf des Powerhouses und bringt anschließend einen Sliding Dropkick gegen den Kopf ins Ziel! Crash möchte das Match nun wohl endgültig beenden und setzt in Mitten des Ringes eine Guillotine Choke an. Der Highflyer bearbeitet so die eine Schulter, sowie den Rücken von Scott, doch dieser hat einen seiner langen Arme frei und greift hinter sich. Er versucht Tommy zu erreichen und ihn zu packen, doch die Arme sind zu kurz. Über das Gesicht des Powerhouses perlen große Schweißtropfen, doch ein unbändiger Wille hilft Scott um sich den Arm von Tommy zu packen. Dieser muss den Move loslassen und befindet sich schließlich auf den Schultern des ehemaligen MMAler wieder. Samoan Drop! Die Kräfte beider Rookies neigen sich dem Ende zu, doch es sieht so aus als hätte Tommy Crash noch mehr Körner. Während Scott sich gerade auf den Knien aufrichten will, steht der Highflyer wieder und bringt einen Superkick! Aber vorbei! Mason Scott duckt sich drunter weg, krallt sich den Arm vom Top Rope Gott und der Ansatz zur gefährlichsten Submission Waffe im Repertoire des Powerhouses sitzt – der T.A.C. (Kimura Lock)! Scott hat es geschafft! Der T.A.C. sitzt und Mr. Submission zieht fest zu. Wie ein Fisch auf dem Trockenen zappelt Tommy Crash, doch er entkommt nicht. Aber was ist das? Juan Perreira und Carlos Felipe Santiago kommen in den Ring gestürmt und prügeln auf die beiden Rookies ein! Ja genau, Carlos Felipe Santiago feiert hiermit sein Comeback in der FWC. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als das Match abzubrechen.



    Doch den Stallions ist dies völlig egal! Juan Perreira schnappt sich Mason Scott und zeigt nach einer kurzen Kraftdemonstration den Muscle Buster. Anschließend tritt er weiter auf Scott ein, während sich Carlos Felipe Santiago um Tommy Crash kümmert. Pimphandle Slam (Pumphandle Slam)! Auch dieser Move findet sein Ziel und während The Pointer weiter Mason Scott dem Erdboden gleich macht, schnappt sich Santiago ein Mikrofon.
    CF Santiago: „Hola y buenas noches Senoras y Senores! Papi is zurück und die Latin Stallions sind wieder bereit, die Titel zu erringen! Vergesst diese blassen Rookies einfach, denn nun sind erst einmal wir dran! Pimpin ain‘t eeeeeeaaaasssyyyy!“
    Santiago lacht, doch von den Fans werden die beiden Stallions ausgepfiffen. Der Theme Song des Kubaners ertönt und die Stallions feiern zusammen im Ring ihre Wiedervereinigung. Die Show geht in ein Break.



    Aus diesem zurück, folgt ein Einspieler von Außerhalb der Arena. Genauer gesagt befinden wir uns in einem Krankenhaus, doch dafür ist das Zimmer sehr bunt eingerichtet und gleicht fast dem eines typisch kitschigen Teenie Mädchens. Die Kamera schwenkt aufs Bett und in diesem liegt die ehemalige Divas Championesse Fleur, von der Körperhaltung noch sichtlich gezeichnet durch das Steel Cage Match gegen Crazy Bitch. Bewaffnet mit Plüschpyjama, Kuscheldecke und „Get Well Soon“ Teddy starrt sie betrübt auf einen Laptop und versucht krampfhaft ihr charakteristisches Psycho-Lachen raus zu bringen. Jetzt wird auch ersichtlich warum, denn sie hat ein YouTube Video gefunden mit dem Titel „Crazy Bitch kriegt aufs Maul – Best Off“, welches einen Zusammenschnitt aus Aktionen gegen ihre Erzrivalin zeigt. Ein letztes Mal stößt sie einen lauten aber kümmerlichen Lacher aus, dann knickt sie ein und fängt an zu heulen. Wäre ihr Teddy ein Mensch, sie würde ihm die Luft abdrücken so fest wie sie ihn an sich klammert. Es folgt ein ohrenbetäubendes Kreischen aus dem sich die Worte „Ich hasse dich!“ nur geradeso noch herausfiltern lassen, dann vergräbt sie ihr Gesicht unter der Decke und die Kamera schaltet weiter.


    Zurück in der Halle hören wir trommelfellzerreißende Sirenen und unter tosende Buhrufe erscheint der Brand im Aufgang A. Unbeeindruckt machen sich die Vier auf den Weg zum Ring, wo auch schon Mikrofone bereit liegen.
    Nici LaReine: "Hallo zusammen. Ich bin Nici LaReine und ich bin die Managerin der NEUEN FWC TAG TEAM CHAMPIONS: THE BRAND!!!"
    Sie setzt kurz ab, um ihre Worte wirken zulassen und natürlich auch um die Buhrufe zu genießen.
    Nici: "Am Sonntag haben wir bewiesen, was für armselige Idioten TexPress und natürlich auch die Fans sind! Alle, ausnahmslos jeder ist auf unsere geniale Finte reingefallen. Habt ihr Armleuchten echt geglaubt, dass wir uns gegenseitig zerfleischen? Leute, lasst mal die Drogen weg. Welchen Sinn sollte es denn haben, hier die FWC und infiltrieren nur um uns dann wieder zu splitten? Aber es ist wie wir angekündigt haben: Wir sind hier um die FWC zu verändern. Das ist uns bisher gelungen und es wird weitere Veränderungen geben. Das Regime der Tag Team Champions beginnt hier und jetzt und ihr alle habt die Ehre es live mitzuerleben!!!"
    Wieder prasselt der Heat der Zuschauer auf die Managerin des Brands ein. Diese lächelt das wie üblich charmant weg und macht sogar noch weiter.
    Nici:Ich war noch nicht fertig! Oder besser gesagt, wir sind noch nicht fertig. Wir halten jetzt die Tag Team Titel, doch das war nur der erste Schritt unseres Plans, diese Liga einzunehmen und sie nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Bisher war keiner von euren Helden in der Lage, uns aufzuhalten. Wir sind durch die Konkurrenz gefegt, als wäre sie gar nicht vorhanden, und das wird auch so bleiben. The Brand ist auf der Jagd nach mehr. Mehr Gold, mehr Macht, mehr Dominanz! Wer auch immer sich uns in den Weg stellt, wird dasselbe Schicksal erleiden, wie jeder Dummkopf, der es bisher gewagt hat...“


    An dem Punkt ist Schluss, wir hören einen wohlbekannten Theme Song. Den von Jake Tyler nämlich! Klar, wenn jemand von Titeln redet, geht es nicht ohne den FWC Heavyweight Champion. Ihn begleiten seine beiden Homies CJ Styles und das neuste Mitglied der Rebelution, Chris Darguris. Alle drei sind mit Mikrofonen ausgerüstet, das könnte eine interessante Konfrontation ergeben. Die Rebelution legt auch keinen Wert auf großen Abstand, sie marschieren geradewegs zum Ring, um The Brand zu stellen. Alle sechs Männer stehen sich gegenüber, drei auf jeder Seite, der Theme Song erlischt und für einige Sekunden tut sich nichts. Man hört lediglich die immer lauter werdenden Reaktionen der Fans. Spannung liegt in der Luft, bis sie von der Stimme Nicis zerschnitten wird.
    Nici: „Sieh mal einer an, wen haben wir denn da...“
    Jake Tyler: „Halt die Fresse. Wir haben genug von dir gehört. Jetzt redet der Champion, der einzig wahre Champion in diesem Ring. Ihr nennt euch 'The Brand' und redet davon, FWC zu erobern? Schauen wir doch mal. Wir haben hier, den einzigen komplett irrelevanten Millionär bei dem keiner weiß wie so etwas so reich werden konnte und was dieses Lauch eigentlich in einem FWC Ring verloren hat. Diese Frage stellen sich unter anderem auch seine eigenen Teamkollegen. K? Dann sehe ich einen von den Rentnern die glauben durch einen Pferdeschwanz jünger auszusehen, im Endeffekt aber mehr das Leben unter der Brücke repräsentieren. In Sachen Erfolg und Bekanntheit orientiert er sich an seinem Lieblingsverein. Zu guter Letzt, The Gladiator. Gegen ihn kann ich leider nichts sagen weil er mit seinen krassen Programmierer Skills mein Gehirn gehackt hat, dann hat er mit seiner Kohle mein Leben gekauft und sein Schauspieltalent hat mich davon überzeugt, dass er mich problemlos mit einer Corkscrew Shooting Star Press into Package Piledriver zerstören könnte. Hab ich was vergessen? Achja, da war noch was. In diesem Elimination Chamber Match, wer hat dich da nochmal bloßgestellt und eliminiert, Gladiator? Sieht wohl doch so aus, als wärt ihr nichts als ein Haufen Loser. Und ihr wollt ernsthaft FWC übernehmen? Lasst mich euch eins sagen, diese Liga gehört bereits der Rebelution!“


    Beide Fraktionen sehen sich tief in die Augen, keiner weicht auch nur einen Millimeter zurück. Leonard K. Carson streckt schließlich die Hand aus, mit der Absicht, sich von Nici LaReine das Mikrofon geben zu lassen.
    Leonard K. Carson: „Du solltest vorsichtiger sein, was du von dir gibst. Du und deine Jungs, ihr kennt euch jetzt wie lange? Einen Monat? Maximal. Wir dagegen sind die gefährlichste Einheit, die diese Liga je gesehen hat. Carson, Gladi und ich arbeiten seit Jahren miteinander im selben Locker Room. Gerade du solltest das wissen, CJ. Wenn wir wollten, könnten wir euch als Fußabtreter benutzen, hier und jetzt. Gebt mir einen guten Grund, warum wir das nicht machen sollten.“
    Jetzt reagiert Chris Darguris.
    Chris Darguris: „Unterschätze uns nicht, Holzkopf. Wir sind keine Zweckgemeinschaft wie ihr Pausenclowns, wir wurden geboren, um dieses Business gemeinsam aufzumischen. Ich werfe einen Blick auf euch und weiß sofort, dass jeder dem anderen in den Rücken fallen würde, wenn es nur für den richtigen Preis wäre. Ihr wollt keinen Krieg mit der Rebelution, dazu seid ihr nicht Männer genug. Erfreut euch an eurem schönen Teamgold, bevor es euch wieder entrissen wird.“
    Als nächstes ergreift Dynamite Harris das Wort.
    Dynamite Harris: „Wollen die drei kleinen Schweinchen uns etwa drohen? Ich glaube, ihr wisst nicht, mit wem ihr es zu tun habt. Wir sind Ikonen, nicht nur einer von uns, nicht zwei, wir alle drei. Ich sehe hier nur einen Haufen Frischlinge vor mir, der gerade seine anstrengende Phase hat. Es ist an der Zeit, dass euch jemand Benehmen beibringt.“


    Harris reicht das Mikrofon an Nici LaReine zurück und legt seine Lederjacke ab, wie auch der Rest des Brands. Tyler auf der anderen Seite schnallt seinen Heavyweight Titelgürtel von seiner Hüfte, legt ihn wie eine imaginäre Grenzlinie nieder und alles sieht nach einem Gewaltausbruch aus. Kurz vor der Explosion hat Nici aber wieder etwas zu sagen.
    Nici: „Rebelution, ich bin beeindruckt von eurem Mut. Naja, eher von eurer Dummheit. Ihr legt es wirklich darauf an. Ich sage, kämpfen wir! Nächste Woche bei Beatdown. Doch es sollte auch einen Preis für die Gewinner geben. Sagen wir, The Brand bekommt ein FWC Heavyweight Championship Match, nachdem wir euch in Grund und Boden geprügelt haben. Sollte wider erwarten die Rebelution siegreich aus dem Match gehen, verdient sie sich ein Tag Team Championship Match. Was sagt ihr?“


    CJ Styles: „Bitch, jemand wie du ist nicht in der Position, uns dumm von der Seite anzuquatschen. Du gehst mir nicht erst seit gestern auf den Sack, wird Zeit, dass ich dir das mal deutlich mache.“
    Der Bad Boy tritt einen Schritt beiseite, doch sofort fährt The Gladiator seinen Arm aus und hält CJ fest. Sein Blick wechselt von entschlossen zu bösartig, Styles hält wacker dagegen.
    Tyler: „Andererseits gefällt mir die Vorstellung, dass unsere Rebelution bald noch mehr Titel halten wird. CJ und Chris als Tag Champions, ich als Heavyweight Champion, dazu die Genugtuung, euch eure zu groß geratenen Mäuler zu stopfen. Weißt du was, wir sind dabei!“
    Nici senkt zufrieden das Mikrofon und auch die Fans jubeln in Angesicht dieser großen Ansetzung. Der Staredown geht weiter, bis Nici LaReine ein Zeichen gibt und sich The Brand langsam zurückzieht. Heute geht es noch nicht zur Sache, dafür nächste Woche garantiert umso mehr. Der Meinung ist auch Jacob Coleman, der voller Vorfreude bekanntgibt, dass das Match für nächste Woche feststeht. Das Stable um Nici LaReine hat sich bereits durch die Zuschauerreihen zurückgezogen und auch The Rebelution ist auf dem Weg zurück in den Backstage Bereich. Eine Grafik bestätigt noch einmal das 6-Men Tag Team Match zwischen den beiden Trios für Beatdown #45 und überbrückt so auch die Zeit, bis alle sechs Männer verschwunden sind. Denn wir haben ja auch diese Woche noch ein paar Matches im Programm!


    Es kommt zu einem Debüt! Nach mehreren Vignetten in den letzten Wochen ist nun der große Moment für Mistifly kommen. Der Mexikaner wird heute sein erstes Match für die FWC bestreiten und sein Gegner ist niemand geringeres als El Fantastico, der Hawaiianer der bereits auch unter der Flagge Mexikos aufgetreten ist. Vor allem Kommentator Willy Rodriguez freut sich tierisch auf das Match und der Theme Song von El Fantastico ertönt. Er wird mit Pops von den Fans begrüßt, seine Vergangenheit als Global Player scheint endgültig vergessen. El Fanta ist wieder angekommen, doch nun wartet er im Ring auf jemand ganz anderen, welcher heute ankommt. Ameno! Die epischen Klänge von ERA ertönen und das Licht in der Halle strahlt grün. Auf dem Titantron ist ein Tempel zu sehen, in diesen wird rein gezoomt, schließlich gibt es auf den Stage ein Feuerwerk und Mistifly kommt auf die Stage gesprungen! Der von einigen als beste Highflyer aller Zeiten bezeichnete Luchador bleibt auf der Rampe stehen und schaut in die Crowd. Anschließend rennt er zum Ring, slidet in diesen und stellt sich El Fanta gegenüber. Der Referee eröffnet das Match!



    Wir können uns auf ein rasantes Match einstellen! Die beiden Luchadors von FWC geben sich fair die Hand, bevor sie mit schnellem Umkreisen loslegen. Es geht in den Lock Up, Waist Lock von El Fantastico, Go Behind von Mistifly und ein Schubser in die Seile. Mistifly mit einem Leap Frog, dann macht er eine Rolle rückwärts, um El Fanta ins Stolpern zu bringen, doch der weicht mit einem Hechtsprung aus und rollt sich butterweich ab. Er schickt seinen Gegner in die Seile, duckt sich zum Back Body Drop ab, aber mit einem Vorwärtssalto springt Mistifly über ihn. Fantastico versucht sich an einer Clothesline, Mistifly weicht durch eine Rolle vorwärts aus, schlingt seine Füße nach einem Back Handspring um den Hals des Hawaiianers und zeigt eine Headscissor. El Fantastico fängt sich mit einem Radschlag ab, schwingt seinen Körper sofort um Mistifly herum und versucht eine Swinging Headscissor, doch jetzt ist es der Neuling, der den Radschlag vollführt und so dem Sturz auf die Matte entgeht. Das ist eine kleine Runde Applaus wert! Nach der kurzen Pause tritt El Fantastico in Richtung der Magengegend von Mistifly aus, der fängt den Fuß ab, reißt ihn nach oben und es gibt einen Rückwärtssalto von „Nummero Uno“ zu bewundern. Mit den Händen will er die Beine des selbsternannten „Greatest High Flyer of all Time“ wegfegen, der weicht via Back Handspring aus und endlich sitzt die erste Aktion in diesem Match, ein altbewährter Standing Dropkick an die Brust El Fantas. Der unterbricht den Flow seines Gegners sofort, indem er sich nach draußen rollt, doch so wird er zur Zielscheibe für eine Suicide Dive des Neulings. Die wird jedoch abgewehrt, indem sich der erfahrenere Mann in diesem Match blitzschnell seitlich auf den Apron wirft und mit einem Kick zwischen den Seilen hindurch Mistiflys Kopf trifft, bevor der richtig abheben kann. Springboard Dropkick von El Fantastico! „Fly High“, wie sich der Mexikaner auch nennt, wird von der Wucht aus dem Ring geschmissen und jetzt möchte El Fanta die Lüfte erobern. Er holt Schwung, doch Mistifly steht schon wieder auf dem Ringrand und wehrt ihn mit einem Kick ab. Jetzt setzt es den Springboard Dropkick nicht von, sondern gegen „Nummero Uno“. Sehen wir jetzt unseren ersten Dive? Ja, Mistifly bringt einen schulbuchmäßigen Over the Top Rope Moonsault Plancha ins Ziel! Er lässt sich kurz feiern, dann geht es schon wieder in den Ring für den nächsten Flug. Der wird allerdings gecancelt, denn El Fantastico rutscht ebenfalls hinein und verpasst ihm einen Running Dropkick. Mistifly purzelt zwischen den Seilen hindurch, also ist jetzt der Hawaiianer an der Reihe. Corkscrew Plancha! Beide Luchadors egalisieren sich hier bisher mit ihrer Schnelligkeit und ihrer Sprungkraft. Die Fans sind begeistert und chanten „Lucha! Lucha! Lucha!“ für beide Beteiligten, die sich eine kleine Pause genehmigen. Ein kurzer Split Screen zeigt, wie sich Backstage einige FWC Angestellte vor einem Flatscreen versammelt haben, um das Match zu beobachten. Alle Augen sind auf die zwei Leichtgewichte gerichtet, die sich nun wieder in den Ring begeben. El Fantastico hebt Mistifly dort auf, verpasst ihm einige Forearms und geht dann in die Seile. Mistifly will ihn mit seinem Standing Dropkick abwehren, dieses Mal allerdings hält sich Nummero Uno an den Seilen fest und der Kick geht ins Leere. Stattdessen setzt es einen knallenden Tritt an den Rücken des Neulings. Ein Cover das Hawaiianers, doch das geht gerade mal bis 1.


    Sofort noch ein Tritt gegen die Wirbelsäule, dann wird Mistifly in eine Ringecke befördert. Ein Running Corner Forearm trifft voll ins Schwarze, danach rollt er den Mexikaner ein Stückchen von der Ecke weg, klettert auf den Turnbuckle und zeigt seinen Frog Splash! Reicht das schon, um den Sieg zu holen? Nein, Mistifly befreit sich bei 2 aus dem Cover. Der Hawaiianer hebt ihn wieder an und drängt ihn zum Whip In gegen die Seile, aber Mistifly zeigt einen schnellen Arm Wringer, einen Spinning Back Kick in den Bauch und zum Abschluss einen Superkick gegen seinen gebückten Kontrahenten! Kapital schlagen kann er nicht wirklich, stattdessen muss er Luft holen. El Fanta ist schon wieder in der Aufstehbewegung, als Mistifly ihm einen Kick an die Brust knallt. Er läuft zu einem Shining Wizard an, „Nummero Uno“ lässt sich flach auf den Rücken fallen, um das zu verhindern, dafür wird er eine Sekunde später von einem improvisierten Standing Moonsault getroffen! Mistifly ist gedanklich schnell, das sollten sich seine zukünftigen Gegner merken! Hier kann El Fantastico schlimmeres verhindern, bei 2 gibt es den Kick Out. Weiter geht es, Mistifly wirft seinen Gegner in die Seile, dieser taucht unter der Clothesline ab, Handspring durch El Fanta und der Cutter aus der Bewegung heraus! Kein Cover, stattdessen springt der Hawaiianer mit zwei großen Sätzen aufs Top Rope und legt seinen Moonsault nach! Er bleibt zum Cover liegen: ….1....2.....Near Fall! Das Ende des Matches ist nah, das spürt auch El Fanta. Er wuchtet Mistifly auf seine Schultern und verpasst ihm einen Samoan Drop, sodass er perfekt zur Ringecke liegen bleibt. Klar, jetzt soll der Nummero Uno (630° Splash) kommen. Es geht hoch hinauf für El Fantastico, da springt Mistifly mit einem Kip Up auf die Füße, ein weiterer Satz und schon hat er seinen Gegner mit den Füßen um den Hals gepackt! Super Hurricanrana! Jetzt ist Mistifly an der Reihe, er steht auf dem Top Rope zum Fly High (Senton Bomb) bereit. Er drückt sich ab, doch Fantastico rollt beiseite. Der Mexikaner muss seinen Sturz mit einer Rolle abfangen, läuft direkt wieder auf El Fantastico zu, doch der knallt ihm die Fußsohle ins Gesicht. Mistifly geht benommen zu Boden, während „Nummero Uno“ so schnell es geht nachlegen muss. Keine Zeit fürs Top Rope, das Second Rope muss ausreichen. Phoenix Splash! Das muss es sein! ….1....2....Mistifly hat das Bein auf dem Seil! Frustriert hämmert El Fantastico mit der Faust auf die Matte, er war so nah dran. Es muss wieder aufs Top Rope gehen, doch die Erschöpfung macht sich bemerkbar. Als er oben angekommen ist, steht Mistifly schon wieder halbwegs und verpasst ihm den Standing Dropkick, den nur er so perfekt ausführen kann. El Fanta taumelt, er kippt vorne über, bleibt aber mir den Unterschenkeln am Seil hängen. Mistifly hat eine Idee, er steigt auf die benachbarte Ringecke, nimmt Maß und....Coast to Coast! Das befreit El Fanta zwar aus der umgedrehten Tree of Woe Position, dafür bereitet es riesige Schmerzen! Sich den Rücken haltend stolpert Fantastico durch den Ring, da bekommt er einen Dropkick in die Seite verpasst. Er landet mit dem Oberkörper auf dem zweiten Seil, das kann nur eins bedeuten: Mexicos Best (619)! Der Hawaiianer wird zurückgeschleudert, während Mistifly schon wieder auf dem Turnbuckle bereit steht! Fly High hinterher! Auch die Senton Bomb trifft! Erfolgreiches Debüt? ...1...2...3! Ja!



    Was für ein erster Auftritt des Mannes, der sich selbst als besten Highflyer aller Zeiten bezeichnet! In einem temporeichen Match, wie es die FWC Fans nur selten zu Gesicht bekommen haben, schlägt er den alteingesessenes El Fantastico trotz dessen herausragender Leistung klar via Pinfall. Beide Männer haben sich nichts vorzuwerfen, sie haben eine erstklassige Show geboten, was von den Fans mit tosendem Beifall bedacht wird. Einige Lucha Libre-kundige Zuschauer werfen sogar Münzen in den Ring, wie es in Mexiko nach großen Matches Tradition ist. Auch die Backstage Arbeiter, die das Match verfolgt haben, stehen begeistert vor dem Flatscreen und unterhalten sich angeregt über die unglaublichen Aktionen, die es zu sehen gab. Der Second Rope Phoenix Splash von El Fantastico, der Coast to Coast von Mistifly und natürlich dessen abschließende Kombination aus Mexicos Best und Fly High bekommen ein Replay spendiert, dann wird wieder live zum Ring geschaltet, wo sich die beiden Luchadors die Hand geben und kurz umarmen. El Fantastico reckt den Arm des Neulings in die Höhe, dieser empfängt den Jubel der Zuschauer und mit diesem Bild geht es in das letzte Break des Abends.



    Break beendet! In der Halle ertönt der Theme Song von Liz Nordin und die Fans jubeln der Schwedin bei ihrer Entrance zu. Sie kommt heute nicht für ein Match in den Ring, dies ist anhand ihrer lockeren und dennoch aufreizenden Straßenkleidung zu sehen. Die Beautiful Blonde hat ein Mikrofon in der Hand und steigt in den Ring. Sie wartet kurz, anschließend beginnt sie zu sprechen.
    Liz Nordin: „Milwaukee, hey, wie geht’s euch? Ich hatte ja eigentlich nie vor euch hier in eurem Nest zu besuchen. Aber ich muss sagen ihr habt es verdient. Ihr habt es verdient euch folgende Worte anzuhören. Nehmt euch ein paar Minuten, denn mit drei oder vier Sätzen ist es nicht getan. Ihr habt das Recht auf die Wahrheit. Also hört nun gut zu.“
    In der Halle ist es ruhig, die Fans schauen sich gegenseitig an und fragen sich was die Schwedin damit sagen will.


    Liz Nordin: „X-Clusive war eine tolle Veranstaltung. Es gab Comebacks, es gab Titelwechsel, es gab gute Matches…einen BULLSHIT gab es! Ihr Fans, ihr Idioten habt diesen Abend zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Es war der schwärzeste Abend in meiner Karriere, ach in meinem Leben! 22,22% und Platz 3 bei einer Abstimmung in der es gegen Big Momma Crazy Bitch und die volltätowierte Knastschlampe Serena ging. Ist das euer Ernst? Ist das eure Anerkennung für meine Ehrlichkeit? Für meinen Tatendrang euch von Woche zu Woche zu unterhalten? Ist das die Anerkennung, dass ich andere unfähige Diven wie zum Beispiel Ashley versuche zu pushen? Ist das der verdiente Lohn? Crazy Bitch, darf man dort eigentlich von einer Diva sprechen? Ist das eigentlich noch Wrestling? Ich sage euch wieso sie Championesse ist. Sie ist fett! Wenn sie sich auf eine andere Diva drauflegt, war es das! Die kleine Schwester von Bobba Fett, die schwarze Version von Rosie O’Donnell wird unser Division als Championesse vertreten? Mich ekelts vom Fußzehe in die Haarspitze.“
    Die Fans pfeifen.


    Liz Nordin: „Ihr pfeift mich aus? Bin ich plötzlich so relevant, dass ihr auf mich reagiert? Ich sage euch, was für mich relevant ist. Und das sind weder Leonie Weir oder Rage, schon gar nicht Amanda Lee. Dieses kleine schizophrene Etwas hat ja nicht einmal einen Entrance Theme. Sie sind die weibliche Form von der Job Squad. Keine Sau interessiert sich für sie, nicht einmal Bill Murrey oder Juan Felipe Ersoy. Nicht einmal die Leute, die sich für die Show einsetzen und sie planen. Sie sind der Grund, warum es diese Idioten gibt, die sich unsere Matches nicht anschauen, sie überspringen oder während diesen aufs Klo gehen. Und dann entschuldigen sie sich scheinheilig, BULLSHIT! Es gibt Diven, für welche sich keine Sau interessiert und es gibt Diven, von denen weiß man nicht einmal, ob sie im Ring überhaupt etwas können. Was ist eigentlich mit Nici LaReine? Kommt schon Leute, sie ist nur die kleine Bitch vom Alleskönnenden Gladiator. Die Gebärmaschine vom Schauspieler, Wrestler, Firmengründer, Unternehmer, Programmierer, Whatever! Oder was ist mit Lady Báthory? Befinden wir uns hier in einem S&M Studio oder in einem Wrestling Ring? Was bringt sie als nächstes? Fesselspiele mit Mr. Madman, ich denke das wollt ihr alle sehen oder?“
    Swedish Dynamite lacht, die Fans pfeifen sie weiter aus, doch die Schwedin hat noch nicht genug.


    Liz Nordin: „Kommen wir zu Natalie. Hat sie eigentlich noch was zu sagen? Ich meine, CM Naitch ist zurück. Was ist Natalie jetzt? Sie wurde vor einigen Monaten von Naitchs Bitch zu Naitchs Marionette befördert oder glaubt ihr wirklich, dass Naitch die ganzen Monate wirklich weg war? Natürlich haben sie nur mit euch gespielt, auf den richtigen Moment gewartet. Ihr kommt doch nicht wirklich auf die Idee, dass Natalie und nicht CM Naitch das Comeback der Champions League auserkoren hat. Nehmt eure rosaroten Brillen verdammt nochmal ab! Der Boss hat sich ausgeruht und einen Dummen als Vertretung gesucht. Apropos dumm…auch ich war dumm. Die Liebe meines Lebens. Mein Liebling, Valentino! Ich glaube nicht, dass es normal ist, seiner Lebenspartnerin immer wieder Steine in den Weg zu legen. Woche für Woche tust du das, setzt Matches fest, durch welche ich mich unnötigerweise beißen muss. Unnötige Triple Threat Matches gegen Bitch und Fleur. Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht mehr dran erinnern, ihr wart da ja auf dem Klo! Ich bin enttäuscht von dir, Vale Baby. Behandelt man so seinen Lebenspartner?


    Ich bin noch nicht fertig! Es gibt noch zwei Damen, welche ich speziell grüßen möchte. Serena, über dich kann ich gar nicht so viel Schlechtes sagen, bis auf deine 'Körperkunst' halt. Aber da fällt mir ein, macht es eigentlich Spaß, einer Freundin den Kerl auszuspannen? Ja, da schaut ihr blöd. Aber scheinbar wisst ihr gar nicht, dass sich Serena und eine gewisse Natalie von der High School kennen. Und beide kennen noch eine andere Person sehr gut, Bryan Christopher. Eine Trophäe zu gewinnen ist das eine, aber sie wieder fallen zu lassen und sich den nächsten Typen zu krallen…das hatte der arme, kleine Bryan nicht verdient. Aber okay, er hat sie auch nicht alle. Ich habe gelesen er wollte als Joker debütieren? Als wäre sein Gesicht nicht schon genug entstellt. Morse steht das doch viel besser. So, meine Freundin Ashley. Ich habe ihr alle Türen geöffnet, wollte sie groß rausbringen, aber es hat leider seltener eine größere talentfreie Diva gegeben, als Ashley. Wegen dir habe ich mein Titelmatch nicht bekommen, weil jeder hier weiß, wie nutzlos du bist. Bitte Ashley, hör einfach auf und gehe wieder LKWs ziehen. Beratungsresistent, stur und undankbar. Könnte auch auf Fleur treffen, aber nein. Bei allem Respekt, sie hat bisher fast alles richtig gemacht! Sie bietet Woche für Woche Entertainment an und ist dabei sie selbst. Sie ist nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter. Sie ist einfach nur dumm wie Brot. Aber sie ist sie selbst und zeigt dies auch. Ist sie eine Bitch? Absolut, aber sie macht auch keinen Hehl daraus. Und dies werde ich nun auch tun. Ich werde mich nicht mehr nach euch richten, auf eure Wünsche eingehen. Ich werde meinen Stil durchziehen, meinen eigenen Weg gehen und einfach nur Liz Nordin sein. Ich akzeptiere es einfach, dass ihr mich nicht mehr akzeptiert und dies müsst ihr nun auch akzeptieren. Oder lasst es, mir scheißegal! Danke für Nichts!“
    Die Schwedin lässt das Mikrofon fallen und verlässt unter einer Mischung aus Sprachlosigkeit, Fassungslosigkeit und Pfiffen die Halle. So lange schwieg Willy Rodriguez selten am Stück. Und er wird weiterhin schweigen, denn es geht noch ein letztes Mal Backstage.


    Dort steht The End zum Interview bereit, der einzige Champions League Teilnehmer, der heute frei hat. Heute versucht Lauren Miller, dem Modern Day Anarchist die ein oder andere Antwort zu entlocken.
    Lauren Miller: „The End, im heutigen Opener sahen wir den Auftakt der Champions League. Letztes Jahr wurde so der erste North American Champion gekrönt, dieses Jahr geht es wieder um eben jenen Titel. Das Turnier bietet einige interessante Aufeinandertreffen für dich. Weitere Matches gegen deine Rivalen Ryan Smith und Ryan Phoenix, dein erstes Match mit Bryan Christopher und natürlich dem aktuellen Champion Morse, der dich vor wenigen Monaten mit seinen Pentagrammen in Verdacht brachte...“
    The End: „Stoooop! Was ist nur mit euch Journalisten los? Ich habe deinem Kollegen Valentino schon gesagt, dass ich von der Geschichte nichts mehr hören möchte."
    Miller: „Aber bist du denn gar nicht sauer auf Morse deswegen?“
    The End: „Wieso sollte ich? Ich hatte mit der Sache nie etwas am Hut. Das einzige, was mir diese Sache eingebracht hat, ist mehr Aufmerksamkeit und dämliche Fragen von dir und Valentino. Damit kann ich leben, ehrlich gesagt.“
    Miller: „Na gut, kommen wir also zum sportlichen. Wo wird The End in vier Wochen in der Champions League stehen?"
    The End: „Ganz oben natürlich. Ich bin ungeschlagen und werde das auch nach diesem Turnier noch sein. Smith und Phoenix sind keine Gefahr für mich, das habe ich bereits bewiesen. Gegen Christopher und Morse habe ich noch nicht gekämpft, mein Vorteil ist aber, dass ich sie besser kenne als sie mich. Beide sind vom ersten Tag an in dieser Liga aktiv, ich bin erst im Sommer dazu gestoßen. Wenn es soweit ist, werde ich die beiden ebenso systematisch dezimieren, wie ich es mit allen meinen Gegnern bisher getan habe. Und wenn es hart auf hart kommt, habe ich immer noch das hier.“
    The End kramt aus seiner Jackentasche ein Säckchen, welches er bereits bei X-Clusive dabei hatte. Dort kam es nicht zum Einsatz, was sich darin befindet, ist also ein Geheimnis.
    Miller: „Und was ist das?“
    The End: „Das ist meine Lebensversicherung. Zu ihr werde ich im absoluten Notfall greifen. I'm The End and I am your next North American Champion!“
    Der Kanadier ist also bestens vorbereitet auf seine Turniermatches. Für heute kann er sich aber zurücklehnen, denn das letzte Match des Abends bestreiten zwei andere Champions League Teilnehmer.


    Main Event! Der aktuelle FWC North American Champion trifft auf den letztjährigen Sieger der Champions League. Wir haben nun sozusagen ein Titelverteidiger vs. Titelverteidiger Match. Völlig verdient also der heutige Main Event! In der Halle ertönt der Theme Song von Ryan Smith und The Human Highlight Reel wird mit Pops der Crowd in Milwaukee empfangen. Er sieht immernoch stark mitgenommen vom Anarchy Rules Match gegen The End aus, sein Oberkörper ist bandagiert und man erkennt Rückstände von genähten oder getackerten Wunden an seiner Stirn. Smith klatscht mit den Fans ab und steigt in den Ring. Heute ist die Chance für einen Neuanfang gekommen, alle fangen bei Null an, sowohl Smith, als auch der Champion. Auf diesen warten schließlich alle, doch in der Halle wird es dunkel. Lediglich die Lichter der Smartphones oder Digitalkameras sind zu sehen. Man hört schließlich eine Spieluhr ertönen, welche „Fur Elise“ von Ludwig van Beethoven spielt. Auf der Entrance Stage erscheint Morse in ungewohnter Kleidung, mit glitzerndem Umhang und Zylinder. Er verbeugt sich kurz, dann nimmt er den Zylinder ab, kramt darin herum und zieht ein schwarzes Kaninchen heraus. Was genau er damit beweisen möchte, bleibt ein Rätsel, jedenfalls präsentiert er das Tier stolz und setzt es dann auf der Entrance Stage ab. Das Kaninchen hoppelt ein wenig umher, Morse stülpt seinen Zylinder drüber und dann tritt er tatsächlich drauf, bis der Hut platt ist! Ein entsetztes Raunen geht durchs Publikum, Morse dagegen lacht amüsiert, hebt den Kopfschmuck hoch und siehe da, der Hase ist verschwunden. Unsicher, was das alles sollte, hält Smith seinem Gegner die Seile auf, damit der endlich in den Ring kommt. Morse gibt vorher noch seinen Umhang, Zylinder und Championship Gürtel ab, dann steigt er neben Smith auf den Apron. Und er tritt von unten gegen das mittlere Seil, welches so in den Unterleib von Smith schnellt! Autsch. Sofort stürzt sich Morse auf seinen Gegner, schnell wird das Tale of the Tape eingeblendet, dann startet das Match!


    Name: Ryan Smith
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 104 kg
    Finisher: The End, Triple T
    CL Statistik: 0-0-0


    Name: Morse
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 93 kg
    Finisher: Morse Sign, End of Transmission
    CL Statistik: 0-0-0


    5. Match
    Champions League – 1. Matchday
    Non-Title Singles Match
    Ryan Smith vs. Morse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213510ok.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23292400ir.png]


    Das Human Highlight Reel wird von Morse ohne Umschweife aus dem Ring geprügelt! Anlauf geholt und er erste Move in diesem Match ist eine Suicide Dive des amtierenden North American Champion, unter dem zweiten Seil hindurch sogar! Morse umklammert Ryan Smith, wuchtet ihn ins Seilgeviert zurück und verpasst ihm dort eine krachende Sitout Powerbomb! Ist das der schnellste Sieg der CL Geschichte? ...1...2....nein, ist es nicht! Morse fährt sich mit den Händen durchs Gesicht, seine Mimik wird immer abgedrehter, dann umklammert er von hinten Smiths Kinn zum Backstabber. Doch “Born Ready” löst den Griff, lässt Morse alleine auf die Matte fallen und springt dann blind nach hinten zu einem Double Foot Stomp auf die Brust des Champions! Smith revanchiert sich für die Aktion in den Seilen, indem er Morse in der Ringecke einen Open Handed Chop auf die Brust knallt. Die Corner Ten Punches folgen, bei denen die Fans lautstark mitzählen, dann gibt es eine Snapmare und einen Kick in den Rücken zu sehen. Ein Cover endet bereits mit dem One Count, dafür hält Smith seinen Gegner mit einem Front Facelock am Boden. Der Mann aus Cleveland hat scheinbar die letzten Morse Matches nicht gesehen, sonst würde er wissen, wie dieser aus dem Griff entkommen kann. Mit einem unfairen Biss in die Finger nämlich. „The Superstar“ kaut geradezu auf diesen herum, dann holt er Smith mit einem Arm Breaker von den Beinen. Im Stile eines Zirkusdirektors verbeugt sich Morse, dann läuft er in die Seile, doch Smith folgt ihm und rammt ihm den Ellenbogen ans Kinn. Smith nimmt Anlauf, um Morse mit einer Clothesline aus dem Ring zu befördern, doch der zieht sich via Skin The Cat auf den Apron und wehrt seinen Gegner mit einem Forearm ab. Ein Shoulder Block folgt, dann zieht Morse das oberste Seil ein Stück nach hinten und lässt es Smith ins Gesicht springen. „The Superstar“ dreht sich zum Publikum um und verbeugt sich erneut, wodurch er sich anfällig für eine Attacke Ryan Smiths macht. Pele Kick! Morse landet auf den Matten draußen und robbt sich an die Absperrung heran, während Smith übers Seil auf den Apron springt. Mit Anlauf soll es einen Flying Knee Strike geben, der Morse mächtig zerquetschen würde, doch der North American Champion weicht aus und Smith kollidiert volles Rohr mit der Bande! Morse bleibt die kontrollierende Macht in diesem Match, er befördert Smith zurück in den Ring, wo er mit den Fingernägeln in dessen geschlossenen Wunden herumbohrt. Es kommt wie es kommen muss, eine Wunde öffnet sich wieder und Morses Finger werden vom Blut seines Gegners eingefärbt. „The Superstar“ wischt das Blut genüsslich an seiner Brust und seinen Wangen ab, dann verpasst er dem wieder aufstehenden Smith einen Headbutt, durch den auch noch seine Stirn einige rote Flecken abbekommt. Anschließend wird das Human Highlight Reel bei den Fingern gepackt und bekommt so einen Arm Drag verpasst, gefolgt von einem Arm Bar. Dabei zieht Morse wieder mit besonderer Freude an den Fingerkuppen seines Gegners herum, bevor er ihn daran aufhebt, in die Seile schubst und sich zu einem Back Body Drop abduckt. Sunset Flip Konter von Smith, doch „The Superstar“ bleibt stehen, bis er sich zu einem Banzai Drop auf seinen Gegenüber fallen lässt. Bei Crazy Bitch ist das sicherlich wirksamer, doch 93kg ungebremst auf den Brustkorb sind auch nicht zu unterschätzen. Für den Sieg reicht das aber noch nicht. Morse diskutiert kurz, dann verpackt er Ryan Smith in einen Cobra Clutch. Damit drückt er ihm nicht nur die Luft ab, er setzt seine ekelerregenden Aktionen auch noch fort, indem er Smith mit der Zunge wie eine Schlange übers Ohr fährt. „Born Ready“ kämpft sich hoch, stößt seinen Ellenbogen wiederholt in den Bauch von Morse und rennt dann in die Seile. Morse empfängt ihn mit einem Back Body Drop, aber Ryan Smith benutzt erneut seine Agilität, um mit einem Front Flip auf den Füßen zu landen! Der Mann aus Cleveland packt seinen Kontrahenten um die Hüfte, drängt ihn in die Seile, O'Connor Roll....nein, Rolling German Suplex! Endlich mal ein Akzent des ersten North American Champions! Der hebt nach kurzem Durchschnaufen Morse wieder an, schickt ihn in die Seile und legt seinen Black Hole Slam nach! Cover: ...1...2...Near Fall!


    Morse sucht Schutz in der Ringecke, wo Smith mit einer Corner Clothesline nachsetzt. Doch der Champion fährt den Stiefel aus. Er steigt so schnell es geht aufs zweite Seil, da revanchiert sich Smith mit einem eigenen Kick. Morse steht da ziemlich wackelig, jedoch nicht mehr lange, denn das Human Highlight Reel verpasst ihm einen Super Belly to Belly Suplex! Jetzt hat Smith alle Trümpfe in der Hand, er wartet, bis sein Gegner wieder steht und verpasst ihm dann eine so harte Lariat, dass dieser sich rückwärts und seitlich überschlägt! 2 Punkte für Ryan Smith? ….1....2.....Nein! Mittlerweile hat ist das Blut auf seiner Stirn getrocknet, seine Bandagen haben sich größtenteils verabschiedet, doch das hindert „Born Ready“ nicht daran, noch einmal alles in die Schlussphase reinzulegen. Er animiert die Fans zu rhythmischem Klatschen, dann steigt er aufs Top Rope. Was hat er vor? Smith nimmt sich etwas Zeit, um die richtige Balance zu finden.....Spiral Tap! Auf die angezogenen Knie von Morse! Der pumpt sich hoch, Ansatz zum Vertical Suplex, doch er lässt Smith mit dem Bauch zuerst auf die Ringseile fallen. Dieser kauert nun auf dem Apron, während Morse Anlauf nimmt. Abgewehrt mit einem Boot zwischen zweitem und dritten Seil hindurch! „The Superstar“ taumelt durch den Ring, ist also gefundenes Fressen für die Springboard Clothesline! Ryan Smith ist im Modus, wieder bekommt Morse in der Ringecke keine Pause spendiert, er muss einen Corner European Uppercut einstecken. Hoch auf die Schultern zum F5! Doch der Champ strampelt umher, sodass Smith ihn auf dem Apron absetzen muss. Slingshot gegen den Arm des Mannes aus Cleveland, dann vollführt Morse seine eigene Springboard Clothesline! Kip Up vom Champion unter massiven Buh-Rufen, doch das animiert ihn nur, gleich den Backstabber nachzulegen. Siegreiches Cover? ….1....2.....beinahe! Die Überreste von Smiths Oberkörper Bandagen werden nun von Morse abgerissen, dann ist alles gerichtet fürs Morse Sign (Irish Curse Backbreaker)! Konter von Smith in einen Crucifix Pin! ….1.....2......so knapp! Morse befindet sich auf den Knien....Buzzsaw Kick von Smith! Jetzt kündigt „The Human Highlight Reel“ die „Triple T“ Rear Naked Choke an. Morse rrhebt sich langsam, ohne zu wissen, was ihn erwartet. Da ist der Arm Smiths um seinen Hals geschlungen! Wie soll er sich daraus noch befreien? Mit seinem bewährten Griff in die Finger zum Beispiel! Er zieht den Ringfinger von Smiths Hand so weit nach hinten, dass man es unangenehm knacken hören kann! Natürlich kann der Griff so nicht festgehalten werden. Smith windet sich vor Schmerz, Morse dagegen ist bereit für den Gnadenstoß. Morse Sign! Daraus gibt es kein Entkommen mehr! ….1.....2.....3!



    Ist es Zufall oder doch ein deutliches Zeichen für die Konkurrenz? Mit Bryan Christopher und nun Morse setzen sich die beiden vermeintlichen Favoriten durch und thronen somit an der Spitze der Tabelle der diesjährigen Champions League. Beide Ryans sind dagegen mit einer Niederlage gestartet und The End hatte noch gar keine Möglichkeit, für Punkte zu sorgen. Die nächsten Matches werden nächste Woche in Mexiko stattfinden! Doch auf nächste Woche möchte Morse hier nicht wirklich warten. Er verlässt den Ring, hebt die Ringschürze an und zieht eine Kiste hervor, aus welcher er sich eine Spraydose herausnimmt. The Superstar steigt wieder in den Ring, dort sprayt er in gewohnter verrückter Manier fröhlich durch die Luft und schnappt sich anschließend seinen heutigen Gegner. Diesen bearbeitet er noch einmal mit siffen Faustschlägen, doch gerade als Morse nach seiner Dose greifen will, ertönt der Theme Song von Ryan Phoenix und dieser stürmt in die Halle, um seinen Mentor zu beschützen! Morse holt mit der Dose aus, Phoenix weicht aus und tritt seinen Gegenüber mit einem Spin Kick um. Der North American Champion rollt auf der Matte herum, während Phoenix Blick auf die Spraydose fällt. Wird Morse nun selbst Opfer? Er hockt angeschlagen in den Seilen und versucht, Phoenix davon abzubringen, doch der schaut nur fragend ins jubelnde Publikum. BAM! Low Blow! Schon wieder! Da hat Ryan sich zu sehr vereinnehmen lassen. Morse freut das natürlich, hat er doch jetzt die Chance auf den doppelten Paint Job. Nein, Bryan Christopher ist gekommen um das zu verhindern! Der Crippler stürzt sich auf den Champion, doch dieser rollt durch, kann einen Sucker Punch gegen den Kopf von Christopher landen und sich selbst aus dem Ring rollen. Während sich Ryan Phoenix den Unterleib haltend um seinen Namensvetter kümmert, sowie Bryan Christopher auch wieder auf die Beine kommt, steht Morse mit Titelgürtel und Zylinder bekleidet auf der Rampe, zieht den Hut und verbeugt sich lachend. Mit diesen Szenen geht die heutige Ausgabe von FWC Beatdown off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: DaBB
    5. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: El Fantastico vs Mistifly


    Segment des Abends: Brand vs Rebelution


    “Wow”-Moment des Abends: Liz Nordins Heel Promo


    Schriftliches Review: Sehr gute Folge nach X-Clusive. CM Naitch mit seinem Beatdown Comeback und trainiert wohl für sein In-Ring Comeback. Sonst wurde hier schon viel über die Show geschrieben. Brand vs. Rebelution könnte sehr geil werden. Ich tippe zuerst auf ein Tag Team Titlematch für die Rebelution. Die Liz Nordin Promo war absolut göttlich. Die beiden Rookies gegen die Latinos könnte recht interessant werden. Mistifly setzt sich unüberraschend gegen El Fantastico durch. In der Champions League gewinnen die beiden Favoriten auch. :thumbup: Insgesamt wie schon geschrieben ne sehr gute Beatdown Folge mit dem Moment des Abend von Liz Nordin :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Wann zur Hölle hatte ich was mit Serena? :D starke Show und auch stärker Start für die Champions League! Ebenso gefällt mir The Brand vs Rebelution! Liz Nordin auch mit einer Bockstarken Ansage. Naitch gewohnt stark als Anfangs (Schleim)Promo starter. ^^



    Match des Abends: Crash vs Scott


    Segment des Abends: Brand vs Rebelution


    "WOW"-Moment des Abends: Liz Nordin Heel Promo

  • Schöne Show mit starkem Main-Event. Auch wenn Ryan Smith (Morse' erster Gegner in der FWC überhaupt) anfangs sehr dominiert wurde, war das dann noch ein enges, heftiges Match.


    Für mich auch ganz klar Match of the Night. Morse reizt die Heelheat momentan auch ordentlich aus. ;-)

  • Fun-Fact(s): Morse war der erste Bullseye Champion und derjenige, der den Titel (vorerst) zerstört hat. Erster Gegner von Morse war Ryan Smith, so wie heute. Heute ging es um die Champions League, diese gewann Ryan Smith letztes Jahr. Er ist also Titelverteidiger und der einzige, von den letztjährigen Teilnehmern an dieser teilnimmt. So, weiter spinnen kann ich mir jetzt nichts mehr :D


    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naitch ist Back. Sehr nice. Hatte wie gesagt zu Homecoming damit gerechnet, aber so ist das auch gut.


    Überall nur Champions League. Das überfordert mich ein bissl. Nein, ernsthaft. Ist so ganz nice geworden. Sieger ist auch logisch.


    Dann wieder ein paar nette Segmente. Im großen und ganzen eine nette Unterhaltung. Ebenso wie das Diven Match.


    Rookie Match und irgendwelche potentiellen Jobber greifen ein. Bin mal gespannt, das da so bei rum kommt.


    Also das mit Rebelution und Brand hatte sich beim PPV irgendwie angekündigt. Könnte auch ganz nice werden. Tippe auch erstmal, dass es zum TT Match kommt. Aber abwarten.


    Nochn Debüt. Kann man machen. Fanta hat wohl den kurzen Push nicht halten können, schade eigentlich. Bin gespannt wie die neuen so drauf sind.


    Liz Nordin Segment. Halleluja. Hammer Geil. Das bei ner echten Show wäre auch lustig gewesen :)


    The End langweilt einfach nur noch. Ist ein bissl ausgelutscht das Gimmick.


    Main Event war auch recht unterhaltsam. Man darf es nur mit den Matches nicht übertreiben. Lieber das Turnier über zwei PPVs ziehen. Wäre angenehmer. Aftermatch auch ziemlich nice.

  • Bevor ichs gar nicht mehr mache, lieber kurz. ^^


    Match des Abends:
    Scott vs. Crash & El Fanta vs. Mistifly
    Segment des Abends:
    Liz Nordin Promo
    “Wow”-Moment des Abends:
    Liz Nordin Promo
    Schriftliches Review:
    CM Naitch hat vollkommen Recht, alles was zählt ist die Zukunft und die gehört der FWC. So interpretiere ich zumindest diese Show, denn es gab einige Dinge die mir gut gefallen haben:
    + Das erste Match der Champions League 2015 hat gut eingestellt auf die Restlichen und Christopher die erste Duftmarke gesetzt.
    + Das kleine Segment mit Tommy und Naitch, womit schon mal die Submission Challenge angeteasert wird. Hier kann ich mir richtig gut vorstellen wie Crash irritiert von Dannen zieht, dann im Locker Room sitzt, Scott sieht und die Erleuchtung hat.
    + Die Submission Challenge. Eine coole Idee die Mason's Character einen Fixpunkt in den Shows gibt und die Möglichkeit bietet schnell interessante Matches zu zeigen. Ich hoffe das die Challenge in Zukunft noch das ein oder andere Mal aufgegriffen wird. Auch das Crash die Submission Challenge annahm fand ich richtig cool. Das Match an sich war dann auch nicht von schlechten Eltern, vor allem die Szene in der Tommy den Pinfall versuchte und das "Finish" mit dem Kimura Lock vor dem Eingriff blieb mir in der Erinnerung.
    + Dann noch das Rebelution vs. The Brand Segment, wobei mir vor allem Jake Tyler, aber auch Harris sehr gefallen hat. Insgesamt war das Segment sehr unterhaltsam. Chris passt super zur Rebelution.
    + Das Debüt von Mistifly hätte, glaube ich, kaum besser laufen können, da geht einiges wenn man ihn weiter in so geilen Matches präsentiert. Richtig gut geschrieben, war auch eine gute gewählte Matchpaarung. Gerne mehr von solchen Matches.
    + Dann die große Überraschung der Show. Liz Nordin macht einen auf Paige und äußert frei Schnauze ihre Meinung über jeden und alles. :D
    Fand ich richtig gut und extrem unterhaltsam. Ich muss ehrlich sagen das mich die Frauen bisher nur bedingt tangiert haben, aber das war wirklich super.
    + Morse setzt sich im Match und im Aftermatch gegen die Ryans und Christopher durch, und verlässt die Show als dominanter Champion. Auch cool ist die Sache mit dem Zylinder, die Verwandlung von Morse geht weiter...

  • Match des Abends:
    El Fantastico vs. Mistifly knapp vor Ryan Smith vs. Morse


    Segment des Abends:
    Die Heel-Promo von Liz Nordin
    Fleur schaut im Krankenhaus ein YouTube „Crazy Bitch kriegt aufs Maul – Best Off“ Video
    Job Squad werkeln am Bulleye Championship Titel herum


    “Wow”-Moment des Abends:
    Die Heel-Promo von Liz Nordin


    Schriftliches Review:
    Solide erste Beatdown-Show nach X-Clusive. Die Champions League weiß zu gefallen, bin hier mal gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. Scheint ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Bryan Christopher und Morse zu werden. Die Liz Nordin-Pipebomb Heelpromo war sehr gut geschrieben. Liz Nordin wird wohl in den nächsten Wochen einen großen Push erhalten, während sich Fleur erst mal erholen muss. Das Krankenhaus-Segment mit Fleur war auch gut geschrieben und man kann sich die Szenen sehr gut bildlich vorstellen. Die Shoots von Liz Nordin gegen Crazy Bitch und den anderen Divas waren auch klasse. Da will wohl jemand in den nächsten Wochen ein paar aufs Maul bekommen. Bin da mal auf weitere Entwicklungen gespannt. Das Debüt von Mistifly hat mir gefallen und wurde auch sehr gut in Szene gesetzt. Bin gespannt, wie er in den kommenden Wochen präsentiert wird.

  • Match des Abends: El Fantastico vs Mistifly


    Segment des Abends: Liz Nordins Heel Turn Promo


    “Wow”-Moment des Abends: CM Naitchs Shoots gegen die WFE / Liz Nordin turnt Heel


    Schriftliches Review:
    Nach der langen Abstinenz und dem großen Comeback im Main Event von X-Clusive war's nur sinnvoll, den Chairman CM Naitch hier die Show eröffnen zu lassen. Die Erklärung dafür, was in den Monaten so passiert ist und wieso er überlebt hat, war zwar dürftig, aber das darf auch so sein bei einem Buried Alive Angle. :D Die Promo hat mir dann auch sehr gut gefallen. Generell gab es heute einige sehr gute Segmente. Die WFE Shoots waren einfach köstlich für jemanden, der diese Liga damals noch miterlebt hat. Die Überleitung war nicht ideal, CM Naitch hätte nach seinem "Wir sind FWC" Gefasel schön zur Champions League überleiten können, so war das Eröffnungssegment im Endeffekt doch mehr ein alleinstehendes Extra.


    Anyway, Champions League kam direkt nach dem ersten Break. Bryan Christopher vs Ryan Phoenix. Eine sehr vorhersehbare Paarung zu Beginn des Turniers, aber die CL braucht nun mal immer ihr schwächstes Glied und war es 2014 noch Justin, so ist es dieses Jahr ist es der inaktiv gewordene Ryan Phoenix. Gutes Match und BC positioniert sich sofort als Favorit in diesem Wettbewerb. Eigentlich muss es ja auf das Wunschmatch der Fans in Christopehrs Hometown hinauslaufen, kann gar nicht anders kommen. Im Gegensatz zu manchen neueren Usern sehe ich Christopher vs Morse noch lange nicht als Fehde des Jahres, dafür waren Smith vs Tyler und Bill vs Naitch zu starke Dauerbrenner, aber wirklich jeder will ein großes Finale zwischen Morse und Bryan sehen. Am besten noch mit Stipulation.


    Bei den Diven darf Serena mal wieder einen Erfolg einfahren, gegen eine Leonie Weir die überraschend stark und selbstbewusst in das Match geht. Hat mich überrascht. Will man sie jetzt mehr als Edeljobber etablieren neben den chronisch erfolglosen Jobberinnen Rage und Amanda Lee? Oder war das einfach nur stilistisch besser? Serena im Title Picture hätte was, doch momentan ist die Crazy Bitch vs Fleur Sache bestimmt noch nicht zu 100% gegessen und sie selbst soll bitte weiter bei dieser immer besser werdenden Ashley & Liz Geschichte mitmischen. Wenn man schon dabei ist, was war das bitte für eine geile Heel Turn Promo von Liz Nordin? Verdammter Coach, gibt natürlich wieder seinem eigenen Chara so einen Impact. :D Nein Spaß, das war einfach nur richtig cool geschrieben. Und dann noch so ein passender Zeitpunkt, direkt nach dem enttäuschenden Voting, obwohl sie doch eigentlich die Top Face Diva sein wollte und sollte. Hier hat man die Gegebenheiten ideal aufgegriffen und in die Story verarbeitet. Dazu wurden noch Natalie und Christopher miteingebunden. Es kann zwar kompliziert werden, wenn man zu große Überschneidungen kreiert, dafür aber natürlich auch umso interessanter. Und mal schauen ob's hier gleich zu mehreren Beziehungskrisen kommt, neben BC dürfte nun auch Valentino Frauenprobleme haben.


    Mason Scott macht seine Drohung war und geht auf Submission City Tour. Und dann direkt die Überraschung - die Challenge nimmt der andere unbesiegte Rookie aus dem Draft an, Tommy Crash! Das hätte ich nicht erwartet, viel eher wäre das ein Kandidat für eine solche Challenge bei Homecoming gewesen. Dann bestreiten die beiden ein gutes Match, wobei man etwas mehr herausstellen könnte, wer der Submission Experte des Rosters ist und wer einfach nur ein guter Wrestler. Das wurde nicht eindeutig genug hervorgehoben, ist aber vorerst nicht weiter dramatisch. Finde es gut, dass man nicht direkt eine klare Entscheidung gebracht hat, so wird keinem der Neulinge geschadet. Außerdem ein impactreiches Comeback für die Latin Stallions. Hab zwar die User dahinter leider schon eine Weile nicht mehr hier rumturnen sehen, aber es ist ein cooles Tag Team und da kann man eine schöne Tag Team Story für Scott und Crash draus machen, um sie weiter zu etablieren. Gerade Scott wird das helfen, schließlich durfte er bisher nur durch die Jobber vom Dienst durchmarschieren. An ein längerfristiges Tag Team aus Mason und Tommy glaube ich momentan noch nicht, die Division ist durch die drei großen Stables derzeit noch sehr stark besetzt.


    Apropos Stables, die geraten im Vorfeld zu Homecoming allesamt aneinander. Das Segment zwischen dem Brand und der Rebelution hat mir sehr gut gefallen und ist nur aufgrund der starken Liz Nordin Pipebomb nicht das Highlight des Abends in der Sektion. Props an denjenigen, der hier Jake Tyler für mich geschrieben hat, von mir stammen diese Ausgabe nämlich nur die Spitzen gegen die Brand Guys und dennoch gibt es keine Inkonsistenz im Vergleich zu meiner Tyler Interpretation. Brand vs Rebelution, das könnte was ganz großes geben. Die Ansetzung und Stipulation für Beatdown #45 ist der Hammer, damit zieht man locker fette Ratings. ;D


    Wir hatten Comebacks bei X-Clusive, wir hatten Comebacks bei dieser Show, jetzt also noch ein Debüt. Die Promovideos haben mir super gefallen, hat einen gewissen Lucha Underground Flair und erreicht das, was bei Luchadores gerne vergessen wird - es kreiert einen Charakter für Mistifly. Tolles Match gegen El Fantastico, für mich das Match des Abends, weil man hier neben coolen Spots vor allem eine Ringchemie etabliert hat wie in keinem der anderen Contests. Alles in Allem also ein gelungener Einstand für den Mexikaner. Bin inzwischen schon weit positiver bezüglich seiner Entwicklung als noch bei der Verpflichtung.


    So, jetzt noch ein letztes Mal zurück zur Champions League. Zunächst eine Promo von The End, aus der man aber nichts gescheiteres mitnehmen kann als die Sache mit dem Säckchen. Man muss aufpassen, dass sein Chara nicht zu repetitiv wird, sonst wird das genauso wie Bryan Christopher als er wochenlang vom new and improved BC reden musste. Dann der Main Event zwischen Morse und Ryan Smith. Definitiv eine würdige Paarung, doch vor einem halben Jahr wäre sie spannender gewesen. Mittlerweile ist zu offensichtlich, dass Ryan Smith hier keine Chance hat. Macht nichts, die Show ist per se In-Kayfabe und da ist das ein starkes Duell. Wurde es im Endeffekt auch, natürlich mit dem North American Champion als Sieger. Das Aftermatch pusht Morse nochmal enorm, passt ganz gut nach dem unrühmlichen Finish seines X-Clusive Matches. Bin sehr gespannt wie es im Turnier weitergeht und wie sich The End in die über allem schwebende Morse vs Christopher Story einfügt.

  • CM Naitch ist zurück und hält eine typische Babyface Promo, die aufgrund seiner Abwesenheit gepasst hat. Gibt es die WFE wirklich nicht mehr? Würde mich nicht wundern, da die das komplette Writerteam hier aktiv ist. Champions League? Ganz normale Gruppenphase oder? Nennen wir sie doch gleich „TNA World Title Series“ xD Schönes Opening Match, wo der Rücken Phoenixs ganz genau für den Crossface bearbeitet wird. Sehr schöne Taktik. Rookie trifft Chairman und... Skip! The Job Squad „flickt“ den alten Bullseye Titel zusammen, genial! Ah, die Zwei Neulinge treffen aufeinander. Carlos Felipe Santiago war verletzt? Habe ich wieder was verpasst was? Starke Promo zwischen den zwei Rebellischen Stables mit einer großen Matchankündigung. Vermute sogar, dass The Brand hier gewinnt, damit diese sich noch mehr streiten, wer denn das Titelmatch bekommt. Mistifys erster Gegner ist gleich El Fantastico und gleich ein Upset-Sieg! Das Match war auch ziemlich gut, aber wie wird man ihn darstellen, wenn er auf größere und stärkere Gegner treffen wird? Ein Tag Team der beiden Luchadore wäre sogar auch im Bereich des möglichen. Nettes Interview von The End, der ziemlich oft zu Wort kommt, sowohl davor als auch danach als man ihn als Pentagrammtyp verdächtigte. Gutes Main Event mit Morse als Sieger. Geil, wie man ihn hier wieder dargestellt hat (wie er hier mit Smiths Blut spielte auf seinen Körper und es genoss) und das er beim Aftermatch wieder der lachende Letzte ist. Kurze Ausgabe, aber nach dem PPV verständlich.

  • Intro + Match 1
    solide Eröffnung durch Naitch. Passend nach seiner Abstinenz. Übergang zum ersten Match auch gelungen. Match dann recht gut. Christopher als Sieger geht hier auch klar. Hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht, wenn es anders gekommen wäre.


    Segmente + Match 2
    angepisster Bronco Bill. Kann man verstehen, wurde gut rüber gebracht. Einführung von Tommy Crash und gut. Scheint einer zu sein der immer kämpfen will. Diven Match dann auch recht solide. Gut geschrieben, auch wenn man mit der Gewinnerin fast schon rechnen konnte.

    Segmente + Match 3

    schöner Rückblick auf das Divas Match beim PPV. Segment mit der Job Squad dient quasi als Lückenfüller. Dürfte Interessant werden wie es mit diesem „neuen“ Titel weiter geht. Wirklich Prestige wird er aber definitiv nicht erhalten. Match zwischen den beiden Rookies auch sehr gut. Ende dann etwas überraschend. Hier deutet sich wohl ein neues Tag Team an.


    Brand + Match 4
    super Segment rund um den Brand und die Rebelution. Das könnte wirklich eine tolle Fehde zwischen den 6 werden. Ansetzung und Stipulation für das Match nächste Woche klingt auch sehr spannend. Match vom neuen Rookie auch recht gut. Sieg am Ende geht auch klar. Toller Einstand


    Liz + End + Main Event
    geniale Promo von Liz. Haut da ja ordentlich auf die Kacke. Mal sehen wie es weiter geht. Denke in irgendeiner Weise wird der Titel sicher auch mit einbezogen. Segment von End kann mich nicht wirklich überzeugen. Was das Gimmick am Anfang noch recht interessant, langweilt es mich jwtzt einfach nur noch. Main Event dann auch wieder super. Sieger mit Morse war zu erwarten und geht auch klar.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016