Lucha Underground mit Movie- & Live Event Tour Plänen? / Top Wrestlerin kommt zu Lucha Underground / Taping Termine der 2. Staffel | UPDATE

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant Lucha Underground einen Science-Fiction Film im Jahr 2016. Außerdem hat man vor, eine Live-Event Tour im Jahr 2016 zu starten. Ob diese Pläne allerdings auch umgesetzt werden, steht noch nicht fest.


    - Für die 2. Staffel von Lucha Underground, die im Januar 2016 im US-TV starten wird, konnte man mit Cheerleader Melissa eine der Top Independent-Wrestlerinnen verpflichten. Die 33-jährige Melissa Anderson stand bereits mit mehreren Gimmicks unter TNA Vertrag. Unter anderem verkörperte sie die Begleiterin und Sprecherin von Awesome Kong, als sie mit ihrem Gimmick Raisha Saeed unterwegs war. Später war sie dann auch als Singles Wrestlerin unter dem Namen Alissa Flash bei TNA zu sehen. Bei Lucha Underground soll Cheerleader Melissa die Schwester von Marty "The Moth" Martinez verkörpern. Aktuell steigt Cheerleader Melissa unter anderem für die Women's Wrestling Liga "SHIMMER" in den Ring.


    - Hier sind auch schon die TV-Taping Termine für die 24 Episoden der 2. Staffel von Lucha Underground. Es werden pro Tag immer zwei Episoden von Lucha Underground aufgezeichnet werden. Die TV-Tapings finden wieder im Lucha Underground Tempel in Boyle Heights, Los Angeles statt.


    * 14. November 2015
    * 15. November 2015
    * 21. November 2015
    * 22. November 2015
    * 12. Dezember 2015
    * 13. Dezember 2015
    * 09. Januar 2016
    * 10. Januar 2016
    * 16. Januar 2016
    * 17. Januar 2016
    * 30. Januar 2016
    * 31. Januar 2016


    (Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Cheerleader Melissa ist auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung für Lucha Underground. Da dürfte es dann in der zweiten Staffel Matches zwischen ihr und Sexy Star geben.


    Auch die Idee einer Lucha Underground Live Event-Tour klingt sehr interessant. Ob man wohl TNA in Sachen Zuschauerzahlen da schlagen wird? :D

  • Das El Rey Network hat nun die ersten vier TV-Taping Termine für die zweite Staffel von Lucha Underground offiziell bestätigt, die ab Januar 2016 auf dem El Rey Network ausgestrahlt wird.


    Die besagten ersten vier Lucha Underground TV-Tapings finden am 14. & 15. November 2015 sowie am 21. & 22. November 2015 in Los Angeles, Kalifornien statt.


    An jedem dieser vier Tage sollen jeweils vier Episoden von Lucha Underground aufgezeichnet werden. Jeder dieser vier TV-Taping Termine soll insgesamt vier Stunden dauern, wodurch man sämtliche Lucha Underground Episoden bis April 2016 aufgezeichnet hätte. Tickets für die besagten vier TV-Taping Termine gibt es via LuchaTickets@gmail.com.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CSfsCM0UYAAZUoQ.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Top Independent-Wrestlerin Cheerleader Melissa (Melissa Anderson, Raisha Saeed, Alissa Flash) Teil der zweiten Staffel von "Lucha Underground" ist und dort die Schwester von Marty "The Moth" Martinez verkörpern wird.


    Nun berichtet Diva-Dirt in einem Update, dass Cheerleader Melissa zwar ein Teil der zweiten Staffel von "Lucha Underground" ist, jedoch aber nicht die Schwester von Marty "The Moth" Martinez verkörpern wird. Laut Diva-Dirt wird Cheerleader Melissa einen Charakter verkörpern, der sehr stark an die Volksstamm-Mythologie von "Lucha Underground" angelehnt ist.


    Ebenso hat Diva-Dirt bestätigt, dass Cheerleader Melissa in der zweiten Staffel von "Lucha Underground" eine Maske tragen wird. Offenbar wird ihr neuer Charakter einer der wichtigeren Charakteren des Rosters werden.


    (Quelle: WrestlingINC / Diva-Dirt)