"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 31.07.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    31.07.07 - Phoenix, Arizona



    15 Minutes of Fame Challenge
    John Morrison (c) besiegt Joey Ryan


    Stevie Richards besiegt Kevin Thorn


    3-on-1-Handicap Match
    Big Daddy V besiegt Jeff Michael, Brandon Gatsen & John Ostroff


    The Miz besiegt Balls Mahoney


    Triple Threat Match for the 15 Minutes of Fame Challenge
    CM Punk besiegt Tommy Dreamer und Elijah Burke


    (Quelle: wrestlezone.com)

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    31.07.07 - Phoenix, Arizona



    Nach dem bekannten ECW Trailer begrüßen uns die ECW Kommentatoren Joey Styles und Tazz zu ECW on Sci-Fi aus Phoenix, Arizona. Gleich darauf kam der ECW Champion John Morrison in die Halle. Tazz stellt fest, dass der ECW Champ so gut aussieht wie nie. Im Ring angekommen, reckt Morrison seinen Titel in die Luft und greift zum Mikrofon.


    Er fordert die Fans auf ruhig zu sein und fragt, ob sie die Anwesenheit der ECW Champions John Morrison fühlen können. Er sei das neue Gesicht der Extremen. Die Fans hätten die Möglichkeit seinem Ruhm zu folgen oder Sklaven der Gesellschaft zu bleiben. Sie könnten ihrer Kultur beistehen oder können ihrem Champion in das Paradies folgen. In der letzten Woche habe Morrison seine Größe bewiesen, indem er einem Wrestler eine große Chance in den 15 Minutes of Fame gegeben hat. Doch sein Gegner sei „durchgefallen“. Da er jedoch ein Fighting Champion ist, wird er heute gegen einen der besten Männer aus Arizona antreten. Sollte es sein Gegner schaffen gegen Morrison 15 Minuten im Ring zu bleiben, dann wird er in der Zukunft ein ECW Title Match bestreiten dürfen. Er habe lange nach seinem Gegner gesucht. Eine Option sei Matt Lionheart gewesen. Er sei ein Collage Champion und sei dann zu den Cardinals gekommen und hätte dort Nichts gewonnen. Zudem seien seine Versuche bei Paris Hilton fehlgeschlagen. Matt ist deshalb nicht in einer Liga mit John Morrison. -. Deshalb scheidet er aus.


    Dann habe Morrison zu den Arizona Diamondbacks geschaut. Dort sei der beste Spieler dort, sei der 34-Jahre alte Pitcher Randy Johnson. Er sei jedoch nicht für dieses Match heute Abend verfügbar gewesen, deshalb scheide auch er aus. Aber der ECW Champion habe das Beste getan, was er konnte und er hat den besten Athleten in Arizona gefunden. Dieser kommt sich in den Ring und Morrison fragt ihn, ob er bereit sei, berühmt zu werden. Der Gegner ist ganz heiß und möchte loslegen.


    15 Minutes of Fame Challenge
    John Morrison vs. Joey Ryan
    Als der Referee sich wegdreht und die Anweisung gibt, dass die Ringglocke geläutert werden soll, tritt Morrison seinem Gegner mit dem Knie in seine Männlichkeit. Dann nimmt Morrison seinen Gegner hoch und dann folgt ein Neckbreaker … Cover … 1 … 2 … 3 – Nach 18 Sekunden ist hier Feierabend!


    Sieger: John Morrison


    Nach dem Match schnappt sich Morrison wieder das Mirkofon und meint, er habe Arizonas Größten besiegt und habe bewiesen, weshalb er der Champion sei. Er fragt, ob es noch einen gibt, der gegen ihn in einer 15 Minutes of Fame Challenge antreten möchte. Unter den Zuschauern sei Niemand der es würdig sei mit John Morrison in den Ring zu steigen. Daraufhin kommt Tommy Dreamer in die Halle und schnappt sich ein Mikro. Es sei sehr viel Länger als 15 Minuten im Buisness und möchte noch einmal ECW Champion sein. Er stellt die Frage, ob Jemand in diesem Gebäude ist, der Morrison besiegen kann. Dreamer antwortet selbst: Ja, er selbst!


    Es folgt das Theme von Elijah Burke, der zum Ring kommt. Er hustet und spricht mit Dreamer. Dieser sei ein ECW Original aber auch ein alter Mann. Burke meint, dass der Champ für 15 Minuten einen Besseren braucht: einen Athleten, einen Jungen, einen Gutaussehenden und einen wahren Champion. Also ihn, den goldenen Mann mit der silbernen Zunge: Elijah Burke.


    Daraufhin erklingt die Music von CM Punk. Der Punker kommt zum Ring. Morrison habe gemeint, dass er CM Punk keine ECW Title Chancen mehr geben wird. Wenn er von seinen Siegen gegen Punk so überzeugt sei, kann man ja nochmals für 15 Minuten in den Ring. Wenn Punk dann noch ein Titlematch versaut, wird er den Champion nie mehr herausfordern.


    Da Morrison heute bereits ein anstrengendes Match haben wird, schlägt er ein Triple Threat Qualifying Match für ein 15 Minutes of Fame Singles Match in der nächsten Wochen vor. Wer dann in der nächsten Woche gegen ihn gewinnen oder für 15 Minuten mit ihm im Ring bestehen kann, wird dieser in Zukunft ein ECW Championship Match erhalten. Das Theme von Morrison erklingt, er hält seinen Ring in die Luft und die Vier diskutieren dann noch etwas im Ring. Werbung…


    Zurück bei ECW on Sci-Fi kommt Stevie Richards zum Ring. Ihm folgt Kevin Thorn und es ist Zeit für das zweite Match des Abends. Während Thorn zum Ring kommt, sehen wir einen Rückblick auf das Match der Beiden bei der letzten ECW Ausgabe.


    Stevie Richards vs. Kevin Thorn
    Thron drückt seinen Gegner gleich zu Beginn in eine Ringecke und tritt dann auf Richards ein. Folgend wirkt er seinen Gegner mehrmals in den Seilen. Richards antwortet mit Tritten und einem Drop kick gegen Thorn. Dieser kann sich jedoch mit Schlägen wehren und zeigt einen Backbreaker gegen Richards. Dann tritt er seinem Gegner in den Rücken, um ihn anschließend in einen Chin Lock zu nehmen. Es folgt ein Backbreaker gegen Richards. Cover … 1 … 2 … Kick Out!


    Thron setzt seinen Gegner dann auf die Ringseile und verpasst ihm einen heftigen Tritt in die Schulter. Es folgen noch ein paar Schläge gegen Stevie Richards. Dann will Thron seinen Gegner in der Ringecke mit seiner Schulter zu setzen. Richards weicht jedoch aus und kann Thorn dann einrollen … Cover … 1… 2 … 3!


    Sieger: Stevie Richards


    Thorn bleibt nach dem Match frustriert im Ring zurück, während sich Stevie hoch erfreut zurückzieht.


    Dann sehen wir einen Trailer rund um das neue ECW Monster Big Daddy V. Nach einer kurzen Werbung wird er sein heutiges Match haben.


    Zurück aus der Werbung sehen wir einen Trailer zur Straight Edge Persönlichkeit von CM Punk. Als es dann wieder in die Halle geht, kommt Big Daddy V mit seinem Manager Matt Striker zum Ring. Seine Gegner warten bereits im Ring…


    3-on-1-Handicap Match
    Big Daddy V (w/ Matt Striker) vs. Jeff Michael, Brandon Gatsen & John Ostroff
    Gleich zu Beginn schlägt Daddy V auf seine Gegner ein, die an der Reihe sofort umfallen. Gegen einen der Jobber gibt’s dann einen Bodyslam auf einen seiner Gegner. Big Daddy V setzt mit knallenden Chops weiter nach und lässt dann einen Back Body Drop folgen. Der nächste Jobber bekommt eine Power Bomb. Dann feuert Big Daddy V alle Gegner in eine Ringecke, nimmt Anlauf und zerquetscht sie in der Ringecke. Es folgen drei Powermoves, mit denen er seine drei Gegner aufeinander legt und dann covert … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Big Daddy V


    Nach Match feiert Big Daddy V, wird jedoch vom Boogeyman unterbrochen! Striker bekommt panische Angst und flieht mit seinem Riesen. Der Boogeyman zieht seine übliche Würmershow im Ring ab, während sich Striker und Big Daddy V vom Ring entfernen.


    Nach diesen Szenen pusht Joey Styles noch das Qualification Match für ein „15 Minutes of Fame“ Match. Werbung…


    Zurück in der Halle gibt es mit Layla, Kelly Kelly und Brooke das immer wieder gern gesehene Extreme Exposé! Nach dem Tanz gibt es eine kurze Pyro und Layla schnappt sich das Mirko und kündigt The Miz an, der dann auch in die Halle kommt. Im Ring angekommen, wird er von den drei Diven umrahmt und meint, er sei ein Divenmagnet. Die Damen lieben ihn und ihre Männer haben Angst vor ihm. Nach diesen Worten kommt Balls Mahoney zum Ring. Die Diven ziehen sich aus dem Ring zurück und es ist wieder Action…


    Balls Mahoney vs. The Miz
    Lock-Ups zu Beginn, die Mahoney einen Side Headlock und in einen Arm Bar umwandelt. Dann gibt’s einen Shoulder Block gegen Miz. Der befördert seinen Gegner mit dem Kopf voran in die Ringecke und geht dann in den Seilen auf seinen Gegner los und covert ihn dann … 1 … 2 … Kick Out! The Miz setzt mit einem Chin Lock fort. Mahoney kann entkommen und schlägt dann auf The Miz ein. Es folgen ein Uppercut und ein Neckcreaker gegen den Frauenschwarm … Cover … 1 … 2 … Miz mit dem Fuß auf den Seilen! Dann rennt Mahoney in eine Ringecke, in die er zuvor The Miz befördert hatte. Doch The Miz weicht aus und Mahoney rennt in den Ringpfosten. Es folgt ein Knee Lift und ein Neckbreaker gegen Mahoney … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: The Miz


    Nach dem Match feiert The Miz mit seinen Chicks im Ring und zieht sich dann langsam zurück, während Mahoney im Ring zurück bleibt.


    Dann sprechen die beiden Kommentatoren über den anstehenden Triple Threat Main Event und es folgt ein Trailer, der auf große Aktionen von Tommy Dreamer in der Original ECW zurückblickt. Dann steht Burke Backstage und klatscht. Er meint, dass es eine ganze Stunde dauern würde, um seinen Karriereverlauf aufzuzeigen. Er will heute zwei beliebte ECW Superstars ausschalten. Und dann werde er sich noch einen Schritt auf seiner Karriereleiter fortbewegen. Nach diesem Schritt wird dann der neue ECW Champion Elijah Burke sein. Werbung…


    Nach der Pause sehen die Fans einen Trailer zum anstehenden Comeback von „The Game“ Triple H beim WWE Summerslam 2007! Zurück in der Halle geht es dann mit dem Entrance von ECW Legende Tommy Dreamer weiter. Ihm folgt der Punker. Ehe es dann losgeht, gibts noch mal einen Summerslam Trailer. Zu guter Letzt kommt dann noch Elijah Burke zum Main Event in den Ring und es ist Zeit für Action. Werbung …


    Triple Threat Match for the 15 Minutes of Fame Challenge
    CM Punk vs. Tommy Dreamer vs. Elijah Burke
    Nach der Werbung sind wir direkt im Match. Dreamer verpasst Punk einen Shoulderblock. Doch da er von Burke nach einem Whip-In festgehalten wird, kann Punk das ECW Original einrollen … Cover … 1 … 2 … Punk wird aus dem Ring gestoßen! Dreamer holt sich dann Burke in den Ring und knallt ihn mit einem Kopf in die Ringecke. Dreamer setzt mit einem Suplex nach und Punk verpasst dem Heel vom Apron einen Sommersault Santon. Dreamer lässt einen Neckbreaker gegen Punk folgen … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dreamer wird dann von Burke nach Außen befördert. Dieser geht dann auf den Rücken von Punk los und nimmt ihn in einen Chin Lock. Punk kam jedoch entkommen und zeigt einen Side Bodyslam gegen Burke. Er setzt mit einem harten Kick nach … Cover … 1 … 2 … Kick Out!


    Punk nimmt seinen Gegner dann in einen Arm Bar, gibt ihm ein paar stiffe Kicks ins Gesicht und schleudert ihn in eine Ringecke. Als Punk hinterher geht, wird er von Burke übers Top Rope geschickt. Im Ring schlägt dann Tommy Dreamer auf Burke ein. Er zeigt dann einen Bulldog … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Burke schiebt seinen Gegner dann in eine Ringecke und schlägt da auf ihn ein. Es folgt eine Clotheline gegen Dreamer … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann schleudert Burke seinen Gegner in ein Ringecke und tritt dort weiter auf ihn ein. Burke rennt dann in die Ringecke, macht einen Handstand auf dem Top und knallt Dreamer dann seine Schulter in den Brustkorb … Cover … 1 … 2 ... Punk zieht Burke aus dem Ring!


    Außerhalb des Ringes schlägt Punk auf Burke ein und feuert ihn dann in die Ringtreppe! Er geht zurück in den Ring und rollt Dreamer ein … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Punk setzt nach und schiebt Dreamer aus dem Ring. Dann geht er mit einem Dive durch die Ropes auf die beiden Gegner außerhalb des Rings los! Er schiebt nun Burke zurück in den Ring und haut ihn mit einem Chop zu Boden … Cover ... 1 … 2 … Kick Out! Dann rollt Burke seinen Gegner miteinmal ein … 1 … 2 … Kick Out! Danach gibt Punk dem Heel zwei Kicks ins Gesicht und will diesen covern, doch Dreamer zieht in von Burke runter. Dreamer zeigt einen Side Slam und covert Punk … 1 … 2 … Kick Out! Dreamer dann mit einem Whip-In und einem Neckbreaker gegen Punk … Cover … 1 … 2 … Burke unterbricht das Cover!


    Burke geht dann mit Tritten und Elbows auf beide Gegner los. Als er gerade auf Punk losgeht, kann Dreamer dazwischen gehen und nimmt Burke in einen Texas Hold. Doch der Heel kann ins Seil greifen. Dreamer zieht seinen Gegner jedoch in die Ringmitte und kassiert dort einen Kick von Punk. Punk covert Burke … 1 … 2 … Kick Out! Es folgt ein Neckbreaker gegen Burke … Cover … 1… 2 … Kick Out! Punk schlägt weiter auf Burke ein und setzt ihn aus Turnbuckle. Er steigt hinterher und wird von Burke auf den Apron geschubst. Nachdem Dreamer dann noch zugekommen ist, gibt es einen 3-Man Super Suplex von den Seilen … Punk covert Dreamer … 1 … 2 … Kick Out! Nun schnappt sich Punk den Heel Burke und zeigt gegen ihn einen Elbow. Doch dieser nimmt Punk zu einem Bodyslam hoch, den Punk jedoch reversen kann. Er verpasst Elijah Burke nun einen Go 2 Sleep … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: CM Punk


    Nach dem Sieg von Punk in diesem tollen Match lässt sich der Punker zusammen mit Tommy Dreamer feiern, während Burke noch auf dem Ringboden liegt. Mit einem feiernden CM Punk geht diese ECW on Sci-Fi Ausgabe Off Air!



    gelesen: moonsault.de