Wer sollte Eurer Meinung nach neuer WWE World Heavyweight Champion werden?

  • Wer sollte eurer Meinung nach neuer WWE World Heavyweight Champion werden? 17

    1. Alberto Del Rio (0) 0%
    2. Bray Wyatt (6) 35%
    3. Brock Lesnar (0) 0%
    4. Cesaro (0) 0%
    5. Daniel Bryan (1) 6%
    6. Dean Ambrose (5) 29%
    7. Dolph Ziggler (0) 0%
    8. John Cena (0) 0%
    9. Kevin Owens (1) 6%
    10. Roman Reigns (2) 12%
    11. Ryback (0) 0%
    12. Sheamus (0) 0%
    13. Stardust (1) 6%
    14. Sting (0) 0%
    15. Triple H (0) 0%
    16. The Big Show (1) 6%
    17. Keiner der angegebenen, sondern... (0) 0%

    Seth Rollins ist verletzt und muss den WWE World Heavyweight Championship Gürtel somit kampflos abgeben. Nun soll ein Turnier starten, das Finale wird bei der diesjährigen Survivor Series stattfinden. Welchen Wrestler würdet ihr gerne als den neuen Champion sehen? Es geht nicht darum, welcher es wahrscheinlich wird, sondern um den Superstar, welchen ihr am liebsten als Champion sehen wollt.


    Jeder hat 1 Stimme! Bitte mit Begründung :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aus meiner Sicht Bray Wyatt, da er die ideale Abwechslung wäre. Die Story mit dem Undertaker und Kane könnte man dann bis WrestleMania ziehen, wo Wyatt dann von Reigns entthront wird. Wyatt kann in dieser Story weiterhin die Kräfte des Takers und Kane kontrollieren und als große Macht dargestellt werden. Bei der Road verliert er irgendwann diese Macht und Taker/Kane treten zusammen gegen die übrigen Mitglieder der Family bei WM an. Wäre auch eine gute Lösung für ein Undertaker-Match, falls Sting tatsächlich nicht an WM teilnehmen sollte.


    Wird zwar eh nicht so kommen, wäre aber mal absolut etwas Anderes als was man sonst immer so bringt. Und für Wyatt wäre es eine sehr gute Chance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Mein Tipp: Roman Reigns
    Meine Hoffnung: Daniel Bryan


    Mein Wunsch: Bray Wyatt


    Da allerdings Bray Wyatt mit seiner Family wohl schon ein Match auf der Card hat, wird es wohl auf Roman Reigns vs. Dean Ambrose hinauslaufen. Doch wieso Bray Wyatt? Für mich ist er aktuell so over wie kein anderer der Fulltime Wrestler. Er wäre in einer Position, die auch eines Champions würdig ist. Eventuell zum jetztigen Zeitpunkt schon mehr als Seth in den vergangenen 7-8 Monaten.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr Schade um Rollins. Ich denke aber, das er den Titel so oder so bei der Survivor Series verloren hätte.


    Ich hoffe, das man jemanden den Titel überraschend gibt. Owens, Ziggler, Rhodes oder Kingston. Vor allem die letzten beiden hätten es zumindest einmal verdient. Wahrscheinlich wird man es dann aber so drehen, das Sheamus eincasht und solange Champ bleibt bis Rollins wieder fit ist.


    Wen ich auf jeden Fall nicht sehen will, sind die ganzen alten wie Undertaker, Kane oder Lesnar. Auch Cena wäre nicht wirklich toll, der soll lieber bis WM warten um dann mit Flair gleichzuziehen. Reigns und Ambrose wäre evtl noch zu früh, da hoffe ich auf eine Fehde der 3 Shield Member, bei der sich dann die 3 innerhalb einer längeren Zeit immer wieder um den Titel streiten und jeder ihn 1 Mal halten darf.


    Interessant wäre auch ein Gewinn von Triple H.


    Mein Tipp: Roman Reigns oder Cena
    Meine Hoffnung: Owens oder Ziggler


    Mein Wunsch: Cody Rhodes, der dadurch sein Stardust Gimmick beendet oder Kofi Kingston

  • Erstmal die, die für mich persönlich direkt ausscheiden:
    -Bray Wyatt: Gibt in meinen Augen keinen Wrestler im Roster, der so overrated ist.
    -Daniel Bryan: In meinen Augen einfach kein Main Event Kaliber sondern ein Indy Hero, der durch seine grundsolide Fanbase und einen Catchy Chant so hoch gepusht wurde.
    -Ryback: Er war als IC Champion schon echt schlecht, da will man sich das Szenario mit dem World Title gar nicht vorstellen.
    -Sheamus: Ob via Koffer oder via Turnier, einfach nein. Man hatte die Möglichkeit ihn nach dem Comeback interessanter zu machen, man hat auf voller Linie versagt, jetzt ist es zu spät und Sheamus so langweilig wie es nur geht.
    -Stardust: Cody Rhodes ist nicht bereit für den Main Event und das Stardust Gimmick wird es nie sein.
    -The Big Show: Ehrlich man, ganz ehrlich....


    Del Rio, Cesaro, Ziggler und Owens würde ich es zwar gönnen, glaube aber nicht daran. Sie sind entweder mit anderen Storylines beschäftigt, halten bereits einen Titel oder ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Mit letzterem ist natürlich Cesaro gemeint. Triple H wird höchstens für eine Fehde mit Rollins ins Titelrennen einsteigen und die wäre jetzt ja in weiter Ferne. Sting glaube ich auch nicht, sonst hätte man ihn nicht bei Night of Champions so verbraten. Bei Cena wird man schon ein festes Szenario für Triumph Nr.16 haben und der wird wohl kaum spontan verworfen.


    Nun zu meinen Favoriten bzw einfach meinen Finalisten des Turniers: Dean Ambrose und Roman Reigns. Es wäre zu schön, wenn der Ambrose Heel Turn während dem Match käme und er sich auf unfaire Weise den Titel holt. Ambrose wäre over as fuck und Reigns wieder kurz vor dem Ziel gescheitert. Man kann die "You were supposed to be my friend" Story aufziehen, in deren Zuge Roman sich das Gold nach all den Rückschlägen endlich holen kann. Das würde von den Fans sicherlich mehr angenommen als noch zum jetzigen Zeitpunkt. Und Lesnar würde ich den Rumble gewinnen lassen, damit es bei WrestleMania das große Rematch zwischen Reigns und Lesnar geben kann.

  • Ein absoluter Albtraum, mit 3-4 Monaten hätte ich noch leben können, aber 6-9 Monate sind extrem viel. Damit sind sowohl HHH vs. Seth als auch das Shield Triple Threat vom Tisch, die Authority kann sich eigentlich direkt auflösen und ich muss mir erstmal einen neuen Wrestler suchen der mich zusätzlich dazu motiviert jede Woche 3 Stunden RAW zu gucken.


    Darf ich meine Auswahl in der Umfrage revidieren? Ich würde gerne Cesaro als WWE Worldheavyweight Champion sehen und nicht Owens.
    Begründung: Cesaro mag außerhalb des Rings kein Magier sein, aber das gleicht er mit seinen Leistungen im Ring alle Mal aus.
    Er ist sympatisch, reißt sich seit Ewigkeiten jeden Abend den Arsch auf und hat das Talent innerhalb eines Matches das gesamte Publikum auf seine Seite zu ziehen, ohne auch nur ein einziges Wort sagen zu müssen. Außerdem sind die Alternativen zumindest direkt für die Survivor Series eher mau. Wyatt muss erstmal den Taker besiegen dann sehen wir weiter, Owens ist IC, Del Rio schon US-Champion und ansonsten eigentlich auch nicht sonderlich geeignet für den WWE-Titel, Stardust ist nicht würdig (vielleicht Cody Rhodes, aber das wäre viel zu kurzfristig), Daniel Bryan hat noch keine Ringfreigabe, Reigns ist mir zu langweilig, Ambrose ist nicht in der Position in der ich ihn als WWE-Champion ernst nehmen könnte und Brock Lesnar oder John Cena hatten wir schon.

  • K-Town Punk :


    Dass jeder seine Favoriten hat ist absolut legitim, aber zu behaupten Daniel Bryan sein "kein Main Event Kaliber" finde ich schon sehr amüsant, wenn man es gleichzeitig Del Rio, Ziggler, Owens und Cesaro "gönnen würde". Ich bin selbst großer Cesaro Fan, aber die Jungs träumen alle davon halb so over zu sein wie Daniel Bryan es war und ist. Dass einige Fans immer noch glauben es sei alles nur der YES Chant gewesen ist völlig absurd. Ryback hat auch einen dummen Catchphrase, den sogar Fans mitschreien, die überhaupt kein großes Interesse an Ryback haben. Trotzdem ist er nicht annähernd so over und wird (hoffentlich) niemals WrestleMania headlinen.


    Wenn 70.000 Leute in den SuperDome nach New Orleans kommen, weil sie sehen wollen, dass du dir endlich den großen Traum vom WWE Title erfüllst, bist du ein Main Eventer. #Fact


    ABER... natürlich kann man Bryan den Titel aufgrund seiner Verletzungsproblematik nicht mehr geben, das ist mir auch klar. Am Ende des Tages wird es genauso laufen wie das #1 Contender Tournament bei RAW letzte Woche. Jeder weiß vorher, dass einzig und allein Roman Reigns die Halle mit dem Belt verlassen wird. Believe that.


    Ich habe auch kein Problem damit, dass Roman den Titel bekommt, aber ich wünschte, es wäre nicht so offensichtlich. Wenn man zumindest eine andere realistische Option hätte, wäre das Turnier deutlich interessanter.

  • Mein Tipp: Roman Reigns
    Mein Wunsch: Dean Ambrose


    Ich glaube das Reigns es in den letzten Monaten bewiesen hat, dass man ihn den WWE World Heavyweight Title geben kann. Deswegen ist er auch mein Tipp, dass er sich bei der Survivor Series den Titel holt.
    Da ich aber Dean Ambrose schon in der Fehde mit Rollins richtig gut im Main Event gefunden habe und er sowohl im Ring als auch am Mic mich absolut vom Hocker reißt, hoffe ich, dass sich Ambrose das Gold holt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Das ist so bitter für WWE, die Fans und Seth Rollins.. das ganze Shield Programm, vorbei.


    Also ich habe Bray Wyatt gewählt, die Promo an RAW war so stark und das wäre jetzt ideal. Aber das kann natürlich nicht aufgehen, da Wyatt ein Series Match bestreiten wird. Trotzdem hab ich ihn gewählt, weil es da nun eher passen würde.


    Roman Reigns wäre eine schlechte Wahl, da ich ihm einem Facerun nicht abkaufen würde. Er hätte es sehr schwer und er ist für mich noch nicht bereit genug. Mit Dean Ambrose kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Er ist einfach nur der Verrückte, mehr ist er für mich nicht. Ein Midcarder ja, aber keine Person für einen festen Main Event Platz.

  • Ich mag diesen Heelturn Gedanken mit Ambrose und dem wiedermal knappen scheitern von Reigns. So haben beide was davon. Ich glaube übrigens nicht, dass Seth den Titel bei der SuSe verloren hätte. Eher einen uncleanen Sieg, damit man die Fehde noch bis zum RR ziehen kann. Europatour jetzt ohne Cena und Rollins :dead:

  • Chris Masters weil es einfach Sinn macht. Auf der einen Seite hat man eine 3h Wrestling Show die nach der Rückkehr der Master Lock Challenge ruft und auf der anderen hat man mit Guardians of the Galaxy 2 die Möglichkeit auf ein Movie TIe von dem man sehr profitieren kann ...besonders jetzt bei den niedrigen Einschaltquoten ist man ja quasi auf so etwas angewiesen. #ChrisMastersVSGroot


    [media]

    [(youtube]