FWC Beatdown #46 aus Birmingham, Alabama (06.11.2015)

  • Birmingham-Jefferson Convention Complex
    06.11.2015



    Herzlich Willkommen zur 46. Ausgabe von FWC Beatdown! Heute befinden wir uns in Birmingham, Alabama wo uns eine heiße Show erwartet. Der vierte Matchday der FWC Champions League steht auf dem Programm. Morse ist bereits für das finale Ladder Match bei FWC Homecoming qualifiziert, doch heute kann er noch einen draufsetzen und seinen Erzrivalen womöglich aus dem Turnier werfen. Zudem trifft The End auf Ryan Phoenix. In einem FWC Tag Team Championship Match muss der Brand die Gürtel gegen die Rebelution aufs Spiel setzen. Serena hat Ashley letzte Woche zur ersten Ausgabe vom Melting Pot eingeladen und CM Naitch hat den beiden Rookies Tommy Crash & Mason Scott eine Herausforderung versprochen. Doch eröffnet wird die heutige Show mit der Champions League!


    Direkt nach dem Intro und dem Eröffnungsfeuerwerk wird es dunkel in der Halle. Es ertönt aus den Lautsprecherboxen erneut „Azrael's Death“ von The Bloody Beetroots, welches sich scheinbar als neuer Entrance Theme Song bei Morse durchgesetzt hat. Der FWC North American Champion kommt unter dem Heat der Fans in die Halle und bleibt auf der Entrance Stage stehen. Ein Spotlight fährt auf ihn und die Kameras zoomen auf sein Gesicht. Dieses ist völlig schwarz, doch es ist keine Farbe sondern sieht wie Ruß aus. Auch die Haare des Champions befinden sich in einem anderen Zustand als sonst. Sie sind vollgeascht und wirken mehr grau als schwarz. Was hat Morse denn nun schon wieder gemacht? Zumindest läuft er zum Ring, wo er unter den Ring schaut. Er lacht und rollt sich dann in das Seilgeviert, wo er auf seinen Rivalen wartet. Der Theme Song von Bryan Christopher ertönt und fest entschlossen erscheint der Chicago Crippler auf der Stage. Doch wie schon in der letzten Woche trägt er eine Augenklappe auf dem rechten Auge. Er möchte gerade die Rampe runter laufen, da folgt ihm plötzlich seine Agentin Michelle Matthews. Beide beginnen zu diskutieren und Bryan fordert Michelle dazu auf, dass sie wieder in den Backstage Bereich geht. Doch diese weigert sich und läuft schließlich vorneweg zum Ring. Sie nimmt selbstbewusst bei den Kommentatoren Platz und auch Bryan Christopher slidet in den Ring. Die beiden Erzrivalen stehen sich gegenüber und der Referee läutet, während das Tale of the Tape eingeblendet wird, den heutigen Opener an.


    Name: Morse
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 93 kg
    Finisher: Morse Sign, End of Transmission
    CL Statistik: 3-0-0


    Name: Bryan Christopher
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 107 kg
    Finisher: Reality Check, Decision Maker
    CL Statistik: 1-0-1


    1. Match
    FWC Champions League - 4. Matchday
    Non-Title Singles Match
    Morse vs. Bryan Christopher (w/Michelle Matthews)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23292400ir.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png]


    Beide Veteranen stehen sich gegenüber und liefern sich einen Staredown. Während man bei Bryan Christopher auch denken könnte dass er ein Kriegsveteran ist, lacht Morse nur und beginnt dann auf Bryan Christopher einzuschlagen. Morse benutzt genau die gleiche Taktik wie Ryan Smith in der letzten Woche. Er nähert sich von der entgegengesetzten Seite an und bearbeitet den Crippler dann. Nach einem Headlock folgt ein Snapmare, anschließend ein Neckbreaker. Diesem lässt Morse ein paar weitere Tritte folgen, dann verlässt er den Ring und krabbelt unter diesen. Bereits vor dem Match hat er dort etwas nachgeschaut. Während sich Christopher im Ring wieder aufrichtet, kommt auch Morse wieder zum Vorschein. Er betritt das Seilgeviert wieder und zieht umgehend einen Running Knee Strike durch! Bryan Christopher bekommt hier nicht einen Fuß auf den Boden. Stattdessen liegt er wieder auf der Matte und kämpft sich nach oben. Morse bearbeitet seinen Rivalen mit ein paar Chops mit der flachen Hand, gefolgt von einigen Faustschlägen und einer dazugehörigen Portion Verhöhnung. Morse reißt Bryan Christopher die Augenklappe vom Kopf, zieht sie sich selbst auf und wartet bis er dem Mann aus Chicago im Angesicht gegenübersteht. Michelle Matthews regt sich fürchterlich über The Superstar auf, doch was soll sie denn ausrichten? BC kommt unterdessen wieder auf die Beine und bekommt eine gehörige Ladung von schwarzer Farbe ins Gesicht gespuckt! Sofort greift sich der ehemalige North American Champion in die Augen und sucht sein Heil in der Ringecke. Doch der aktuelle Champion setzt nach, prügelt in der Ringecke auf Christopher ein und wird vom Referee angezählt: 1….2….3…4…der Referee ist gnädig und zieht Morse von seinem Gegner weg, ehe eine Disqualifikation erfolgt. Mit zusammengekniffenen Augen, quasi ohne Orientierung versucht sich Christopher aufzuraffen, doch ob er diesen Kampf gewinnen kann? Er versucht es jedenfalls und fordert Morse sogar auf, doch herzukommen und weiterzumachen. Wie gewünscht setzt es wieder Tritte in der Ringecke: 1….2….3…..4….erneut beweist der Referee Toleranz. Morse pfeift aber scheinbar auf den Referee und macht weiter, immer weiter. Tritte, Schläge und schließlich beginnt Morse sogar zu spucken. Ein Speichel-Farbe Gemisch, ekelhaft! Dem Referee reicht es schließlich, denn ohnehin war er sowieso wieder beim 4 Count angelangt. Das Match wird abgebrochen bevor es eigentlich so richtig losging und Bryan Christopher gewinnt.



    Morse scheint dieses Match gänzlich egal zu sein! Auch die Tatsache dass Bryan Christopher hier quasi zwei Punkte geschenkt bekommt, ist ihm egal. Noch mit Farbe aus dem Mund tropfend schmeißt sich Morse auf seinen Gegner und prügelt weiter auf ihn ein. Während Michelle Matthews hilflos schreit, lässt Morse kurz vom Crippler ab und kümmert sich um die Agentin von BC. Er verlässt den Ring, packt sich Michelle und verpasst ihr einen Kuss auf die Wange. Die Agentin schreit angewidert und hat nun einen fetten schwarzen Kussabdruck auf der Wange. Im Ring will sich Bryan Christopher gerade an den Ringseilen hochziehen, da geht Morse wieder zurück in den Ring. Der Referee will schlimmeres verhindern und stellt sich zwischen die beiden Rivalen. Eine schlechte Entscheidung! Morse tritt dem Offiziellen in die Magengrube und wirft ihn dann aus dem Ring. Er geht weiter auf Bryan Christopher los, doch da kommt plötzlich The End in die Halle gerannt!


    Der Modern Day Anarchist slidet in den Ring und richtet sich dort direkt vor Morse auf. Beide Champions League Teilnehmer liefern sich einen langen Staredown, anschließend geht Morse aus dem Ring. Mit solch einem Save für Bryan Christopher hat scheinbar niemand gerechnet. Doch was macht Morse nun? Wie schon vor dem Match schaut Morse unter dem Ring nach etwas. Unterdessen fuchtelt auch The End in seiner Hosentasche herum und zückt das Säckchen, welches er bereits in den letzten Wochen dabei hatte, aus dieser! Morse hat eine Streichholzschachtel in der Hand und The End öffnet das Säckchen. Er wirft Christopher in dem Moment ein weißes Pulver aus dem Beutel ins Gesicht, in dem das Licht gedimmt wird. FEUERBALL! Wow! Wie schon vor 2 Wochen in Mexiko, doch nun können es alle Fans live sehen! Bryan Christopher zappelt wie von der Tarantel gestochen im Ring, als das Licht wieder angeht. Morse lacht und auch The End wirkt sehr zufrieden. Beide treten auf Bryan Christopher ein, bevor The End den Ring verlässt. Michelle Matthews wirkt mehr als nur hilflos, liegt schon fast auf dem Apron und weint. Morse richtet seinen Blick immer wieder zu ihr, doch da kommt plötzlich Natalie in die Halle gerannt! Die Ex-Frau vom Chicago Crippler slidet mutig in den Ring und zieht Morse von BC weg. Dieser lacht aber nur und will dasselbe tun wie vorhin bei Michelle Matthews, aber Natalie reißt sich los und klatscht Morse eine! Damit hat sie den North American Champion sehr wütend gemacht, er fletscht die schwarzen Zähne und will auf Natalie losgehen! Doch da kommt auch die Security in die Halle gerannt und entert den Ring. Auf der Entrance Stage sieht man CM Naitch. Noch bevor Morse Natalie etwas antun kann, bekommt die Security den North American Champion in den Griff und führt ihn aus dem Ring. In diesen strömen nun die Ärzte, welche sich um Bryan Christopher kümmern. Die Kameras schwenken noch einmal zu Morse, welcher sich ganz in Ruhe abführen lässt. Er wirkt sehr zufrieden und macht das ganze Spiel mit. Ein erstes Break zum Durchatmen folgt.



    Aus dem Break zurück, sieht man erneut die Security, welche sich um Morse kümmert. Dieser wirkt richtig tiefenentspannt und blickt an die Decke wobei er immer wieder lacht und betont, dass er sich schuldig bekennt. Aus dem Hintergrund kommt eine Person und stoppt die Security. Es ist CM Naitch, welcher den Sicherheitsleuten befiehlt Morse loszulassen.
    CM Naitch: „Ich denke, ihr könnt ihn loslassen. Bryan Christopher wird bereits bestens versorgt und ist in Sicherheit."
    Die Securitys befolgen den Befehl des FWC Chairman und verlassen das Bild. CM Naitch schaut Morse ins Gesicht, dieser greift dem anderen Mann aus Chicago ins Gesicht und entfernt scheinbar nur ein Haar. Morse lässt es auf seiner Hand liegen, pustet es weg und lacht. Doch Naitch bleibt ernst und reagiert folgendermaßen.
    CM Naitch: „Nicht lustig Morse, definitiv nicht lustig! Ich bin kein Prophet, doch ich muss auch kein Prophet sein um zu sagen, dass es für Bryan Christopher und die nächste Woche nicht wirklich gut aussieht. Du bist heute nicht nur einen, sondern mindestens zwei oder drei Schritte zu weit gegangen. Morse, hiermit bist du bis zu FWC Homecoming suspendiert! Sei froh, dass du bereits qualifiziert bist!"
    CM Naitch wendet sich ab und geht. Morse beginnt wie Michelle Matthews vorhin zu weinen, lacht aber anschließend wieder. Was für ein Freak! Es wird Backstage weitergeschaltet.


    Dort ist Liz Nordin zu sehen und diese wirkt alles andere als zufrieden. Sie hat die Arme verschränkt und tippt mit dem linken Fuß immer wieder auf dem Boden auf. Scheinbar wartet die Schwedin auf jemanden und tatsächlich, in diesem Moment kommt Valentino um die Ecke gelaufen und fragt was denn los sei, ein Fehler!
    Liz Nordin: „Was soll denn schon los sein? Ich stehe hier wie Falschgeld, habe heute kein Match und gar nichts. Du als mein Freund solltest mich etwas mehr unterstützen oder willst du am Ende des Tages als kleiner schmieriger Monello Mio alleine dastehen? Ich brauche deine Unterstützung im Kampf gegen Püppchen, Tintlinge, Monster & psychische Wracks. Wieso bekomme ich heute kein Match und kann mich auf ein Neues beweisen?“
    Valentino reagiert und will etwas Versöhnliches beisteuern.
    Valentino: „Du hast es doch gar nicht nötig, anderen noch etwas zu bew…“
    Liz Nordin: „Hier muss man jede Woche den Leuten zeigen wer man ist, was man kann und wo man hin will. Ich war Championesse, hielt den Titel so lange wie keine andere hier und wo war ich nach dem Titelverlust? Ich fordere mehr Unterstützung!“
    Liz schaut ihrem Lebenspartner tief in die Augen und wendet sich schließlich von ihm ab. Ich denke hier ist klar, wer zuhause die Hosen anhat.


    Es geht in der Halle mit dem nächsten Match weiter, in welchem die beiden Rookies Mason Scott & Tommy Crash eine Herausforderung von CM Naitch gestellt bekommen. Diese soll dazu dienen, sich auf das Match bei Homecoming gegen die Latin Stallions vorzubereiten. Zunächst ertönt der Theme Song von Mason Scott. Dieser bleibt auf der Stage stehen und wird von den Fans bejubelt, genauso wie Tommy Crash, wessen Theme Song anschließend ertönt. Beide Rookies klatschen ab und gehen dann in Richtung Seilgeviert. Dabei schauen sie sich immer wieder um, doch keine Spur von den Stallions. Im Ring warten sie schließlich auf ihre Gegner, während Crash sich noch einmal dehnt und Scott ein wenig zur Vorbereitung tänzelt. Schließlich ertönt „Ameno“ von ERA, der Theme Song von Mistifly. Ein weiterer Rookie kommt in die Halle, doch er ist nicht alleine. Natürlich ist auch El Fantastico dabei! Auch sie werden von den Fans bejubelt und klatschen mit ihnen ab. Im Ring liefern sich beide Teams einen Staredown, ehe sie Position einnehmen und der Referee das Match eröffnet!



    Mason Scott ist mächtig heiß darauf anzufangen, doch Tommy Crash scheint genug von Scotts übermotivierten Art zu haben und möchte selbst mal etwas glänzen. Auf der anderen Seite einigen sich die Lucha Stars schnell darauf, dass der der frischere Mistifly hier direkt für Tempo sorgen soll. Somit beginnen die Leichtgewichte beider Teams und klatschen zunächst miteinander ab, ehe sie sich umkreisen. Schließlich macht Crash den Schritt zum Lock Up, doch Mistifly profitiert von seinem unkonventionellen Stil indem er praktisch aus dem Stand einen Dropkick gegen das Gesicht seines Gegners landet. Tommy Crash stolpert völlig perplex in eine Ringecke, da sieht er Mistifly schon wieder auf sich zugerannt kommen. Der will einen Step Up Frontkick zeigen, als er sich jedoch mit dem linken Fuß auf Crashs Brust abstützt kann dieser ihn wegstoßen was Mistifly nur geradeso mit einer Rolle rückwärts abfangen kann. Bringen tut es ihm nichts, denn nun ist es Crash der seine Athletik gekonnt unter Beweis stellt. Problemlos macht er aus dem Stand den Satz zurück aufs zweite Seil und kann so noch mehr Druck hinter den folgenden Dropkick gegen Mistiflys Brust erzielen. Beide Wrestler nicken anerkennend. Der Mann aus Iowa nähert sich seinem mexikanischen Kontrahenten nun etwas vorsichtiger, doch der überrascht ihn erneut mit einer doppelten Rolle rückwärts, durch die er blitzschnell in seine Ecke gelangt und El Fantastico eintaggen kann. Der schwingt sich über das Seil und geht schnellen Schrittes in Richtung des Top Rope Gotts. Der antizipiert El Fantas Laufbahn zwar schnell und gut, doch Routine ist manchmal unschlagbar und so sieht der Hawaiianer wohl voraus, dass Crash auf den Angriff mit einem Knee Lift reagieren würde. Beinschere von Nummero Uno gegen Tommys Standbein! Crash verzieht das Gesicht vor Schmerz und schon wird er umgedreht zu einer Mischung aus Leg Lock und Half Boston Crab! Submission Meister Mason Scott scheint von der Idee und Umsetzung beeindruckt, sein Partner Tommy Crash kann das aber gerade ein bisschen weniger feiern. Er robbt sich näher an die Seile und schafft das auch beinahe, da rollt sich El Fantastico gemeinsam mit ihm ein Mal um die Achse und hofft so die Bemühungen lange genug zu unterbrechen um sich wieder etwas in die Mitte ziehen zu können. Dummerweise gerät Crash dadurch aber noch näher an die Hand seines eigenen Kollegen und so scheint die nötige Motivation vorhanden um einen schnellen, schmerzhaften Hechter zu dessen Händen zu wagen. Erfolgreich!


    Das Viech namens Mason Scott steigt ins Seilgeviert und ohne wirklich zu wissen was gerade passiert ist dreht sich El Fantastico um. Running Elbow Strike! Bei Scotts massiven Armen fühlt sich das wohl wie ein angespitzter Shoulder Block an. Der Kalifornier wirft sich ohne Zeit zu verlieren in die gegenüberliegenden Seile und die Wucht bringt den auf dem Apron stehenden Mistifly geradezu in Gleichgewichtsstörungen. El Fantastico hat ganz andere Schwierigkeiten, er muss eine Running Clothesline über sich ergehen lassen. Dann ein paar gezielte Jabs und der Versuch eines schwungvollen Uppercuts. Daneben! El Fantastico weicht geradezu aus und wieder wird die Erfahrung ersichtlich, er imitiert Ryan Smiths Pelé Kick. Nicht mit Scott! Er fängt die Beine in die Luft auf seiner Schulter ab und dreht den Rückwärtssalto des Luchadors weiter in einen Sit-Out Facebuster! Das könnte es schon sein, ab ins Cover: 1....2.....Nein, El Fanta powers out at 2. What a manoeuver. Die meisten Wrestler beginnen nach so einem Cover mit dem Referee zu diskutieren oder schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, Mason Scott packt sich mit dem Impuls des Kick Outs das Bein seines Gegenübers und dreht ihn in einen Ankle Lock! Mason Scotts Spezialität, Leute tappen lassen. El Fanta hat da keinen Bock drauf, doch es sieht echt übel aus so alleine mitten im Ring. Die Fans motivieren ihn mit lauten Claps, denn sie wollen noch mehr von den 4 Wrestlern im Ring sehen. Mistifly schaut in die Ränge, dann hat er eine Idee. Vom Apron aus springt er aufs Top Rope und alle erwarten einen Break Up des Locks. So auch Mason Scott, der sich rasch von seinem Opfer entfernt. Aber Mistifly ist nicht unsportlich, er ist nur trickreich. So lange wie nötig balanciert er auf dem Seil und lässt sich dann sofort wieder auf den Apron hernieder. Scott ist irritiert und El Fantastico hat nun trotz einiger Blessuren keine Probleme in seine Ecke zu flüchten und den Tag zu machen. Mr. Submission fühlt sich so wie ein Sternekoch dem man in die Suppe gekotzt hat, Tommy Crash findet die Nummer aber ziemlich lustig. Die Wut überkommt den Jaguars Fan und er rennt hirnlos voll in die Ringecke, weil Mistifly 0 Probleme hat ihm mit einem Leapfrog auszuweichen. Beinahe nochmal das gleiche Spiel, da gelingt Mistifly aber sogar ein Crucifix Pin Konter, 1....2...Kick Out. Der technisch raffinierte Scott greift nach den Armen des Mexikaners, die Intention lautet natürlich T.A.C (Kimura Lock)! Der Konter lautet Ranhei, wieder ins Cover, wieder zum 2 Count. Mason Scott merkt wo das Momentum liegt, also geht er ohne weitere Angriffsversuche zum Tag mit Tommy Crash. Mistifly hat nicht vor das zu verhindern und wirft sich stattdessen noch vor dem Wechsel in die Seile um dem ersten Angriff mit Tempo begegnen zu können. Beide aktiven Männer rennen aufeinander zu und haben den gleichen Gedanken: doppelte Sling Blade! Wow, oftmals sieht man es, wie zwei Wrestler durch simultane Clotheslines oder Shoulder Blocks kollidieren, die Highflyer legen da noch eine Schippe drauf! Nicht so sauber wie wenn der Sling Blade Experte Jake Tyler sie zeigt, aber doch sehr spektakulär. Wer schafft den erneuten Tag. Oder wer hat noch Kraft für einen Game Changer? Wir werden es nie erfahren! Aus den Rängen kommen zwei Typen, die sich als Popcorn Verkäufer getarnt haben und jetzt den Ring entern. Es sind die Latin Stallions, Carlos Felipe Santiago und Juan Perreira! Unerklärlich wie die beiden Bizepsjünger unerkannt bleiben konnten, aber ihr Plan ist aufgegangen und beide stürzen sich auf Tommy Crash! Mason Scott will eingreifen, kriegt aber einen Pimp Slap von Santiago verpasst und wird somit auch Opfer der Attacke.



    Nicht schon wieder! Die Latin Stallions sorgen für eine Disqualifikation, doch diese ist eigentlich nebensächlich. Erneut stürzen sich Carlos Felipe Santiago & Juan Perreira auf die beiden Rookies und prügeln auf diese ein, doch nicht so wie letzte Woche! Mistifly & El Fantastico sind da und eilen Scott & Crash zur Hilfe! Stereo Dropkicks der Mexikaner befördern Perreira und Santiago in die Seile, wo sie von den beiden Rookies kurz darauf mit Clotheslines aus dem Ring befördert werden. Die temperamentvollen Südländer wollen sofort wieder hinein sliden, sehen dann aber doch ein, dass sie gegen vier Mann gleichzeitig nichts ausrichten können. Mason Scott lehnt sich mit hochrotem Kopf übers Top Rope und bezeichnet die Stallions als Feiglinge, doch diese winken nur ab und verziehen sich. Gemeinsam feiern alle drei Rookies und El Fantastico ihren kleinen „Triumph” und werden von den Fans bejubelt. Nach dem Beatdown folgt das Break.



    Aus diesem zurück, werden die kommenden Matches heute bei Beatdown noch einmal beworben. In einem Mixed Tag Team Match treffen Fleur & Black Mamba auf Crazy Bitch und einen noch unbekannten Partner, in der Champions League trifft Ryan Phoenix auf The End, die Job Squad in Person von Sokrates wird die Sacramento Championship verteidigen und im heutigen Main Event erhält die Rebelution ihr Tag Team Championship Match gegen den Brand!


    Der amtierende FWC Heavyweight Champion Jake Tyler wird eingeblendet. Er lässt sich gerade einen Kaffee aus der Maschine, da bemerkt er wohl, dass er nun auf Sendung ist und dreht sich umgehend zu dieser.
    Jake Tyler: „Das ist also alles was ihr zu bieten habt, ihr Global Failures? Sowas einfaches wie Matcheingriffe verkacken? Also es ist nicht alles, ihr habt noch desaströse Matchbilanzen, aber an Stelle von Brian McKennedy würde ich mir schon die Frage stellen ob eine weitere Zusammenarbeit noch Sinn macht, wenn euer Erfolg noch geringer ausfällt als der seiner alten Klienten. El Fantastico und Akira Morishima konnten immerhin die Tag Team Championship und 5 Bullseye Title Regentschaften vorweisen. Was habt ihr? Bill verliert jedes Titel Match, vermutlich wird er sogar den Cash In vergeigen. Sowas nennt man einen chronischen Loser. Kama ist so unbrauchbar, seine größten Chancen auf Erfolg wären wohl in einem Schönheitswettbewerb. Wenn man ihn sich anschaut sagt das dann alles über ihn aus. Und natürlich habt ihr noch Justin. Er ist der einzige von euch, der ein Ranking anführt. In ihm steckten nämlich noch mehr FWC Mitarbeiter als in Lady Báthory. Glückwunsch dazu, Justin, ich bin mir sicher davon hast du schon als kleiner Junge geträumt. Papi ist stolz. Wenn ihr mir nicht glaubt, ich hätte da ein paar Fakten für euch. Flashback 2015, Justins Mund macht im Zuge des ungewöhnlichen Manövers freiwillig Bekanntschaft mit der Intimregion von Titan. Fakt! Davor hat er diesen Move schon erfolglos an zahlreichen anderen Gegnern ausprobiert, mir inklusive. Fakt! Kein Wrestler hat so viele feminine Emotionsausbrüche wie Justin zu verbuchen. Fakt! Und Justin hat ein Schwiegersohnlächeln. Fakt! Steht sogar auf seinem Twitter Profil. Ich frage mich nur...wie gefällt das wohl einem konservativen Redneck wie Billy Boy? Oder dir Brian, du versteckst dich doch so gerne hinter großen, maskulinen Gestalten. Wie passt Justin da rein? Ich will dir natürlich nichts unterstellen, doch es gibt Gerüchte im Locker Room Justin sei sowas wie deine...Maîtresse?“
    Tyler zuckt fragend mit den Schultern und verzieht dabei die Mundwinkel. Da kommt plötzlich ein junger Mann mit exzentrischer Kleidung und sichtbarem Make Up ins Bild. Er pöbelt Tyler in Quietschstimme an sein Idol Justin in Ruhe zu lassen und meint Jake könne froh sein wenn jemand wie Justin mit ihm performen würde. Das Make Up des Fans verschwimmt durch seine Tränen, da schüttet ihm Tyler einfach seinen Kaffee ins Gesicht und klatscht ihn zu Boden. Ob das unbedingt nötig war, sei mal dahingestellt, Tyler jedenfalls dreht sich zum Automaten, um sich eine neue Tasse Kaffee zu machen, da drückt ihm ein Backstage Mitarbeiter ein Paket in die Hand. “Geschenk für Mr. Tyler” heißt es, dann geht der Mitarbeiter lieber schnell wieder, bevor auch er aufs Maul bekommt. Der Anführer der Rebelution guckt argwöhnisch, öffnet das Paket und holt eine Gummipuppe hervor, die mit langen Haaren und einem Foto von Justins Schwiegersohnlächeln gestaltet wurde. Jake Tylers Gesicht liest sich in etwa wie “dein Ernst?”, er schaut die Puppe kurz an und drückt sie dann dem am Boden liegenden Justin Fan in die Hände. Ein Superstar zum Anfassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Tyler scheint bei dem Anblick jedenfalls die Lust auf Kaffee vergangen zu sein, er verlässt das Bild und es wird weitergeschaltet.


    Weiter geht es mit einem Video. Ruhige Musik spielt vor einem dunklen Hintergrund, der sich nur ganz langsam aufhellt und einen Urwald enthüllt. Die Kamera wandert durch dichtes, Regenwald-artiges Terrain, vorbei an extrem hohen Bäumen, raschelnden Büschen und ab und zu fliegt ein Schwarm Vögel über den Kronen. Es folgt ein Schnitt und die Kamera verfolgt eine Wildkatze, die sich durch die Wälder schleicht. Sie wird immer schneller, die Musik im Hintergrund immer lauter und temporeicher, dann gibt es einen Schlag und die Kamera stoppt. Sie sucht die Baumkronen ab, etwas panisch hin und her schwenkend, während die Katze so schnell es geht wegläuft. Ein lauteres Rascheln ist im Buch ganz in der Nähe zu hören, dessen Blätter werden beiseitegeschoben und wir schauen in die Augen von...The Gronk? Ja, das ist The Gronk, auch wenn man ihn kaum noch wiedererkennt. Er hat lange Haare, eine kurze Hose im Leopardenlook und ein Jagdmesser im Mund. Mit wildem Blick schaut er der Kamera entgegen, nimmt das Messer in die Hand und legt einen Finger auf die Lippen. Die Kamera wird fallengelassen und zeigt diagonal nach oben, wodurch noch eingefangen wird, wie The Gronk am benachbarten Baum hochklettert und von dort elanvoll zum nächsten springt. Damit wird das Bild langsam wieder dunkel. Werden wir bald einen neuen Gronk erleben?


    Dort wird es Zeit für das Mixed Tag Team Match! Da ertönt auch schon der Theme Song von Fleur, welche zusammen mit ihrem Bodyguard in die Halle kommt. Eine Welle Heat schwappen der Französin und dem Ivorer entgegen. Fleur scheint das Ganze ein wenig unangenehm sein. Sie versteckt sich total ängstlich hinter Black Mamba und dann gehen sie zusammen in den Ring. Das Ganze wirkt ziemlich fragil, aber eigentlich müsste Fleur nach der letzten Woche doch Oberwasser haben. Crazy Bitchs Theme ertönt und die Fans jubeln der Divas Championesse erneut zu. Mit dem Fokus auf das französischsprachige Gespann gerichtet, läuft Bitch zum Ring und bleibt vor diesem stehen. Plötzlich ertönt der Entrance Theme von Black Mamba! Vor allem dieser ist irritiert und schaut Fleur auch so an. Crazy Bitch muss schmunzeln, scheinbar weiß sie schon was nun folgen wird. Harry Brown erscheint auf der Stage! Er trägt die gleichen Boots wie Black Mamba und hat auch seine Lederjacke, wenn auch ein paar Nummern kleiner an. Während es Fans gibt, die den Engländer nicht leiden können, jubeln ihm die meisten allerdings zu. Brown hat ein Mikrofon dabei und spricht. Der Titantron verrät, mit wem genau wir es hier zu tun haben: Brown Mamba! Die Fans müssen lachen und Black Mamba regt sich fürchterlich auf. Wenig später beginnt das Mixed Tag Team Match.



    Und wie es beginnt, Crazy Bitch lässt ihrer Wut freien Lauf und geht sofort auf Fleur los, während Harry Brown mit einer Thesz Press Black Mamba umwirft. Die Französin flieht aus dem Ring, Bitch ihr dicht auf den Fersen, gleichzeitig setzt es Mounted Punches für den Bodyguard. Der wirft den Imitator von sich ab, wird aber von den Hilfeschreien seiner Arbeitgeberin abgelenkt. Er will zur Hilfe eilen, doch kaum ist er hinaus gerollt, fliegt ihm schon Harry Brown mit einer Suicide Dive hinterher. Das haben wir vom Ivorer selbst noch nie gesehen, ein seltenes Fehlerchen des wandlungsfähigen Briten. Damit hat er aber seiner Partnerin die Möglichkeit gegeben, die Jagd ungestört fortzusetzen. Fleur sucht Schutz im Ring, will dann einen Elbow Drop gegen die ihr folgende Bitch zeigen, doch die täuscht nur an und bleibt draußen stehen, sodass Fleur nur die Matte trifft. Die Ex-Championesse wird an den Haaren rausgezogen und wie eine Barbiepuppe über das Kommentatorenpult geschleudert, in die Arme von Willy Rodriguez, der so viel Nähe zum weiblichen Geschlecht wohl das erste Mal erlebt und gleich vom Stuhl kippt. Die Bully Bitch Diva ist nicht nach Warten, sie scheucht die beiden Kommentatoren weg und geht weiter auf Fleur los, die verzweifelt an ihrer Flucht arbeitet. Die beiden Mambas sind derweil wieder im Ring angekommen, die schwarze wirft die braune in die Seile, doch die kommt mit einem Snake Bite (Superman Punch) zurück. Das bringt den eigentlichen Benutzer des Moves ins Wanken, also holt Harry erneut Schwung. Doch er kassiert einen Running Back Elbow von Black Mamba, wird auf die Schultern geladen und bekommt den Running Powerslam verpasst. Sofort fällt der Blick des Snipers nach draußen und er eilt Fleur zur Hilfe. Mamba springt mit dem Forearm in den Nacken von Crazy Bitch, ohne Rücksicht auf Verluste, dann tritt er weiter auf sie ihn und verpasst ihr sogar einen DDT auf den Hallenboden. Die ehemalige Championesse schüttelt sich einmal kräftig, tritt einmal gegen den Kopf von Bitch als hätte sie selbst etwas zu ihrer misslichen Lage beigetragen, dann befiehlt sie Mamba zurück in den Ring. Fleur selbst schnappt sich ein Kamerakabel und würgt die Bully Bitch Diva hinter dem Rücken des Referees damit, während dieser beschäftigt ist, die Faustschläge in der Ecke gegen Harry Brown zu unterbinden. La Mademoiselle hüpft auf den Apron und streckt die Hand aus, kurz darauf ist sie auch schon im Match. Sie verpasst Brown Mamba eine Schlagsalve in den Bauch, der weniger definiert ist als der des originalen Sniper, zum Abschluss setzt es einen Bitch Slap. Zufrieden geht Fleur einige Schritte aus der Ecke heraus, dann zeigt sie ihre Corner Clothesline und packt Harry zum Running Bulldog. Doch dafür reicht die Kraft der Französin nicht, sie wird von Brown in der Luft gehalten und bekommt einen Atomic Drop verpasst. Brown Mamba sammelt sich kurz, dann holt er zum Schlag aus, aber der britische Gentleman in ihm kommt im Angesicht der sich schützenden Fleur durch. Er überlegt es sich anders und nimmt Fleur lieber in ein Small Package: ….1.....Kick Out. Schon der zweite Uggo, mit dem Fleur heute auf Tuchfühlung gehen musste. Angewidert reibt sie sich mit den Händen über den Oberkörper und beschimpft Brown Mamba, der sich zu entschuldigen versucht. Das lässt die Queen von FWC nicht gelten, sie tritt ihn vors Schienbein und verpasst Brown den Snap DDT. Immer noch creeped out wechselt sie mit Black Mamba, der eh nicht gut auf seinen Imitator zu sprechen ist. Crazy Bitch robbt sich außerhalb des Rings langsam zum Apron, aber der Sniper lässt sie gar nicht erst nach oben kommen, er verpasst ihr einen Running Boot zwischen den Seilen hindurch und wirft sie wieder um. Zurück zu Brown, doch der Brite zeigt plötzlich Herz und geht mit Forearms auf Fleurs Bodyguard los. Eine Spinning Back Fist bringt den aus dem Gleichgewicht, jetzt versucht sich Harry tatsächlich am Savannah Slam (Fireman's Carry Slam). Leider ist er dafür nicht stark genug, er kann Black Mamba nur minimal vom Boden heben. Der Ivorer verpasst seinem Gegner eine Reihe Elbow Strikes, dann wirft er sich in die Seile und...wird von einem Bicycle Kick empfangen! Harry Brown nimmt alle Kraft zusammen und zeigt einen Stunner gegen Black Mamba! Das war mehr Texas Rattlesnake als Brown Mamba aber es war vor allem effektiv, der Bodyguard ist am Boden! Crazy Bitch hat sich auf den Apron gezogen, die Chance zum Hot Tag ist da! Fleur möchte das mit aller Macht verhindern, sie steigt zwischen den Seilen hindurch, wir dabei aber sofort vom Offiziellen abgefangen. Da ist der Wechsel! Die Bully Bitch Diva kommt rein, Black Mamba erhebt sich und bekommt direkt den Bitch Boom Bang (Superkick) verpasst! Die Frau aus Brooklyn will es hier und jetzt zu Ende bringen, Zeit für die Bitch Bomb (Powerbomb) gegen den Sniper. Da wird sie von Referee gestellt, dieser hat nämlich den Wechsel auf ihrer Seite nicht gesehen und erkennt diesen somit nicht an! Crazy Bitch ist verständlicherweise stinkwütend, sie diskutiert ausgiebig mit dem Ringrichter, während sich Mamba erholen kann. Das dauert zu lange....Spear des Ivorers gegen Crazy Bitch! Die Pechsträhne der Titelträgerin mit dem Bodyguard ihrer Erzfeindin geht weiter. Black Mamba kommt erschöpft auf die Beine....Spear gegen ihn, durch Brown Mamba! Jedoch prallt die britische Version an der afrikanischen einfach nur ab. Black Mamba wird lediglich zu einem Schritt rückwärts gezwungen, der Fleur die Möglichkeit zum Wechsel gibt. Harry Brown hält sich die Schulter, da bekommt er den Diving Dropkick von Fleur verpasst! La Mademoiselle hat genug, sie nimmt die “lebende Legende” in The Deflowering (Banks Statement Submission). Brown Mamba klopft nach wenigen Sekunden ab, ohne dass Crazy Bitch jemals aktiv im Match war.



    Unglaublich! Eine Diva bringt einen männlichen Kollegen zur Aufgabe! Doch es beweist auch, dass Fleur trotz ihres zierlichen Wesens für größeres berufen ist. Die ehemalige Championesse lässt von Brown Mamba ab und Black Mamba kommt in den Ring. Beide feiern zusammen den Sieg, doch nicht mit Crazy Bitch, welche aus dem Hinterhalt zur Attacke bläst. Bitch Blast von der Bully Bitch Diva gegen Black Mamba! Die Fans jubeln, Fleur bekommt dies mit und will schnell aus dem Ring flüchten, doch Crazy Bitch ist durch ihre Masse und die Erdanziehungskraft sehr schnell unten, packt sich den Fuß der jungen Französin und zieht sie in den Ring zurück. Fleur bekommt eine Schlagsalve zu spüren, anschließend setzt Bitch einen Dream Crusher an. Doch sie zieht den Legsweep nicht durch, sondern nimmt Fleur nur die Luft um sie dann in die Bitch Bomb zu nehmen! Bitch Bomb auf Black Mamba! Ein Bild der Verwüstung, was den Fans sichtlich gefällt. Doch die Championesse ist noch nicht fertig. Harry Brown aka Brown Mamba kommt gerade auf die Beine und wird mit dem Bitch Boom Bang wieder auf die Matte gebracht. Crazy Bitch pusht sich selbst noch einmal, klopft sich wie wild auf die eigene Brust und lässt einen Urschrei los. Es folgt ein Break.



    Nach dem Break steht Ryan Smith bei Lauren Miller zum Interview bereit.
    Lauren Miller: „Ryan, vorhin hat Bryan Christopher mehr oder weniger gegen Morse gewonnen. Er hat somit 4 Punkte. Du hast 2 Punkte, The End hat auch 2 Punkte und Ryan Phoenix hat 0 Punkte. Sollte The End heute gewinnen, wärst du genauso wie Ryan Phoenix ausgeschieden. Zugegeben, es sieht nicht sehr rosig aus oder?"
    Ryan Smith: „Da hast du leider recht. Ich muss gleich auf Ryan hoffen und nächste Woche Ryan besiegen. Klingt paradox aber ich habe mittlerweile verstanden, dass er alles gibt und immer gewinnen will. Heute aber auch nächste Woche. Doch dann muss ich ihm zeigen wer der Bessere Ryan ist.“
    Lauren Miller: „Warst du heute schon bei Phoenix oder hast du mit ihm schon geredet?“
    Ryan Smith: „Das ist nicht nötig. Er ist motiviert und will es allen zeigen. Du hattest ihn ja letzte Woche schon zum Interview hier, also müsstest du das ja selbst gut genug wissen.“
    Lauren Miller: „Bei allem Respekt, die letzten Monate liefen für dich alles andere als berauschend. Solltest du aus der Champions League ausscheiden und auch beim #1 Contender Match eventuell nicht siegreich sein, wirst du dann Entscheidungen treffen, welche dich wieder nach vorne bringen könnten?“
    Ryan Smith: „Jetzt musste ich erst einmal kurz überlegen. Diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht, doch natürlich muss ich immer schauen was gerade das Beste für mich ist. Es wird immer Veränderungen geben, auch in meinem Leben. Dann wenn es nötig ist, werde ich Entscheidungen treffen und sie euch mitteilen.“
    Lauren Miller bedankt sich bei Smith und es wird in die Halle geschaltet.


    Nach dem Interview kommt es zum eben angesprochenen zweiten Champions League Match am heutigen Tag. Sollte The End gewinnen, zieht er wieder mit Bryan Christopher gleich und es kommt nächste Woche zum entscheidenden Duell zwischen den beiden Superstars. Doch auch bei einer Niederlage hätte The End noch die Chance auf Platz 2. Denn bei einem Sieg gegen Christopher zieht er mit Punkten gleich, gewinnt aber den direkten Vergleich. Doch wir sind noch nicht in der nächsten Woche, was ein entschlossener Ryan Phoenix deutlich macht! Er hat heute seine letzte Chance, klatscht mit den Fans ab und positioniert sich im Ring. Verliert Phoenix, ist nicht nur er ausgeschieden, sondern auch Ryan Smith. Anschließend ertönt der Theme Song von The End. Nach seinen Taten nach dem heutigen Opener bekommt er natürlich mächtigen Heat. Er slidet in den Ring und umkreist Phoenix einmal. Dann blickt er in die Crowd, welche ihm natürlich auch nur böse Blicke zuwirft. Nach dem Tale of the Tape beginnt das Match schließlich.


    Name: Ryan Phoenix
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 79 kg
    Finisher: Firefly, Falling Sun
    CL Statistik: 0-0-2


    Name: The End
    Größe: 194 cm
    Gewicht: 108 kg
    Finisher: Endless Pain, Spotlight Attack
    CL Statistik: 1-0-1


    4. Match
    FWC Champions League – 4. Matchday
    Singles Match
    Ryan Phoenix vs. The End


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213508cn.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349426qx.png]


    Der Referee gibt das Match frei und Ryan Phoenix geht direkt in die Offensive. Er legt mit einigen Leg Kicks los und überrascht seinen Gegner. The End kann seinen Gegner von sich schubsen, doch dieser macht eine Rolle rückwärts und kommt geschickt wieder auf die Beine. Er attackiert seinen Gegner weiter mit Schlägen ins Gesicht und drängt ihn in eine Ringecke, wo noch weitere Schläge folgen. Anschließend können The End und Phoenix Plätze tauschen und nun ist es The End, der gezielt Schläge gegen Phoenix‘ Magengegend durchbringen kann. Anschließend schickt er seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke und bringt dort einen Splash ins Ziel. Er zieht Phoenix aus der Ecke und mit einem Snapmare Takedown geht’s auf die Matte. Dort muss Phoenix zwei, drei Kniestöße in den Rücken einstecken, danach lässt sich The End in die Seile fallen und nimmt den Schwung mit für einen harten Kick in den Rücken. The End kann sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Er wartet bis sein Gegner wieder steht und whipt Phoenix in die Seile. Phoenix kann sich jedoch festhalten und ein Zurückfedern verhindern. The End macht zwei Schritte auf seinen Gegner zu, doch dieser fährt den Fuß aus und hält The Highlight auf Abstand. Danach holt Ryan Phoenix Schwung in den Seilen und befördert seinen Gegner mit einem Bulldog auf die Matte! Das Cover folgt, doch bereits beim 1-Count schafft The End den Kick Out. Phoenix wartet bis sein Gegner wieder steht und zeigt dann einen Back Kick, rennt in die Seile für einen Sunset Flip…1…The End kann das Cover drehen…1…und wieder zurück…1…Kick Out! The End holt zu einem Schlag aus, Phoenix fängt den Arm ab und hakt sich für einen Backslide ein…1…2…Kick Out! The End ist wieder schneller und dieses Mal erwischt er seinen Gegner mit einem Uppercut. Danach zeigt er eine Backbreaker/Neckbreaker-Kombination. Phoenix hält sich auf der Matte noch den Rücken, danach zieht er sich nach oben. The End stürzt auf seinen Gegner, doch dieser kann das oberste Seil nach unten ziehen, sodass The King of Anarchy aus dem Ring purzelt. Phoenix schüttelt sich kurz und saugt die Reaktionen der Fans auf. Danach rennt er in die Seile für einen Suicide Dive, der The End gegen die Zuschauerbarrikade drückt. Beide liegen erst mal angeschlagen außerhalb des Rings. Der Referee hat den Count bereits begonnen…1…2…3…4…Phoenix ist der erste der steht. Er rollt sich in den Ring zurück und dann wieder auf den Apron. Von da aus wartet er bis sein Gegner wieder steht, nimmt er Maß und springt mit einem Asai Moonsault auf The End!


    Nach der Aktion lässt Ryan Phoenix sich von den Fans feiern. Er hebt The End wieder auf die Beine, doch dieser ist erneut geistesgegenwärtig. Er drückt seinen Gegner mit der Hüfte voran gegen den Apron und danach mit einem Spinebuster auf den Hallenboden! Danach rollt er seinen Gegner zurück in den Ring und slidet hinterher ins Cover…1…2…Kick Out! The End wartet bis sein Gegner wieder steht und schultert ihn für den Endless Pain (Fireman’s Carry Cutter), doch Ryan Phoenix kann sich freistrampeln und einen Roundhouse Kick ins Ziel bringen! The End kommt ins Straucheln, was Phoenix für eine Leg Sweep/Dropsault-Kombi nutzt! Danach steigt er aufs Top Rope und bereitet sich auf den Firefly (Diving Double Foot Stomp) vor. Er springt ab, doch The End rollt sich zur Seite. Phoenix kann sich geschickt abrollen und gerade als er wieder herumfährt, kommt The End mit dem Spear angerannt! Doch der Signature Move trifft nicht, denn Phoenix kann mit einem Leap Frog über seinen Gegner drüber springen, sodass The End um ein Haar in der Ecke gegen die Polster kracht. Phoenix kann seinen Kontrahenten dann mit dem Ansatz zum Falling Sun (Scorpion Death Drop) überraschen, doch The End zeigt Fighting Spirit. Er kann sich aus dem Ansatz drehen und Phoenix einen Alabama Slam verpassen! Und wieder kracht Phoenix auf die Ringmitte und wieder hält er sich den lädierten Rücken. The End schüttelt sich kurz und blickt dann auf seinen Gegner herunter. Anschließend zieht er Phoenix in die Nähe der Ringecke und dreht ihn auf den Bauch. Dann steigt er aufs Top Rope und zeigt einen Splash gegen Phoenix‘ Rücken! Phoenix schreit vor Schmerzen. The End lacht nur darüber, danach zieht er seinen Gegner in die Ringmitte und setzt zum Project Submission (Liontamer) an! Phoenix zappelt im Griff. Er versucht zu den Seilen zu robben um den Griff zu lösen. Tatsächlich kann er genug Kraft aufbringen, um ins Seil zu greifen. The End löst den Hold aber nicht vor dem 4-Count des Referees. Phoenix zieht sich an den Seilen nach oben, während The End sich bereit macht. Phoenix taumelt ein wenig in die Ringmitte, genau in die Spotlight Attack (Knee Trembler)! Wie vom Schlag getroffen kracht Phoenix auf die Matte. Erneut setzt The End seinen Submission Hold an. Er überdehnt den Rücken seines Gegners extrem, die Fans fiebern mit ihrem Liebling mit. Doch am Ende kann er nicht nochmal die Kraft aufbringen ins Seil zu greifen. Erschöpft klopft er ab.



    Damit ist klar, dass Ryan Phoenix & Ryan Smith endgültig aus der Champions League ausgeschieden sind und sie somit am Triple Threat Match um die #1 Contendership bei FWC Homecoming teilnehmen. The End feiert hingegen seinen Sieg im Stillschweigen und verlässt den Ring. Er läuft rückwärts die Rampe hoch und richtet seinen Blick noch einmal auf Ryan Phoenix. Mit der linken Hand bildet er eine Pistole und drückt ab! The End grinst, dreht sich um und verlässt schließlich die Halle. Mit der Gewissheit dass beide Ryans ausgeschieden sind und es nächste Woche zum Showdown zwischen The End & Bryan Christopher kommt oder eben kommen könnte, wird weitergeschaltet.


    Apropos Bryan Christopher, wie steht es eigentlich um den Chicago Crippler? Es wird in das Arztzimmer von Dr. Maxwell Herrison geschaltet, wo Bryan Christopher auf der Liege liegt und gerade vom Doc untersucht wird. Dieser führt verschiedene Tests durch und wie beim letzten Feuerballanschlag gibt Christopher immer wieder zu verstehen, dass er nichts sieht. In diesem Moment kommt Natalie dazu und fragt Herrison, wie es um Bryan Christopher steht.
    Dr. Herrison: „Ich bin ganz ehrlich, aktuell sieht es für Bryan alles andere als gut aus. Er kann trotz verschiedener Tests nichts sehen. Seine Netzhaut wurde durch den Feuerball beschädigt. Ich schätze es war die chemische Reaktion von Lycopodium und Feuer. Bryans Augenlieder sind angeschwollen, seine Wimpern abgebrannt und seine Augenbrauen angebrannt. Es wird sicherlich 14 Tage dauern, bis er wieder problemlos sehen kann. Wenn alles gut läuft, kann es auch 7 bis 9 Tage dauern, bis er wieder etwas sieht.“
    Nach diesen Worten schaut Natalie sehr skeptisch drein, hat ihr Ex-Mann doch in der nächsten Woche das Entscheidungsmatch gegen The End vor sich, ganz zu schweigen von einem potentiellen North American Championship Match bei Homecoming. Es folgt ein Break.



    Backstage sehen wir nach dem Break nun Lauren Miller.
    Lauren Miller: „Begrüßen Sie nun mit mir: The Brand!“
    Die drei Brand Member erscheinen zusammen mit Nici LaReine im Bild.
    Lauren Miller: „Letzte Woche habt ihr gegen die Rebelution verloren. Das heißt ihr werdet heute eure Tag Team Titel gegen die Rebellen verteidigen müssen. Wie seht ihr eure Chancen?“
    Nici LaReine: „Lauren Schätzchen, bist du echt so blöd wie du dich grad gibt’s? Was soll denn diese absolut bescheuerte Frage? Hast du das Match letzte Woche gesehen? Die Fuckelution konnten nur gewinnen, weil die die Harlem Globetrotters ins Match eingegriffen haben. Eine Schwuchtel und ein Riesen Scheißhaufen auf Beinen haben uns das Match gekostet. Und dennoch werden wir Jake „The Ass“ Tyler abfertigen. Zufall? Ich glaube nicht! Auch wenn wir das Titelmatch nicht bekommen haben, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir den FWC Heavyweight Championship unser Eigen nennen können.“
    Lauren will etwas sagen, doch sie wird von Dynamite Harris unterbrochen. Er schnallt sich den Tag Team Titel Gürtel ab und hält ihn in die Kamera.
    Dynamite Harris: „Seht ihr das Rebelution? Das ist das Zeichen für Perfektion, Können und Zusammenhalt. Aber das sind drei Wörter die ihr eh nicht kennt. CJ, es wird heute eine Freude sein, dich auseinander zunehmen. Alles was du übers Tag Team Wrestling weißt, habe ich dir beigebracht. Das heißt aber nicht, dass du all das weißt was ich weiß. Heute wird der Tag sein, an dem ich zurück zu deiner Alkoholsucht prügeln werde, denn anders wirst du den Schmerz nicht überstehen!“
    Dynamite geht einen Schritt zurück, während Lauren etwas sagen möchte, doch sie bekommt einen bösen Blick von Gladiator und da ist sie lieber ruhig.
    The Gladiator: „Aber hey Rebelution, ihr könnt euch freuen. Auch wenn ihr noch so armselig und kotzerregend seid, dürft ihr heute im Main Event eure hässliche Fratze in die Kamera halten. Für den Suffkopf und dem Dreirad-Fahrer wird es das letzte Mal im Main Event sein. Aber dafür werden wir ja Jackielein noch des Öfteren im Main Event sehen: Heute, beim PPV, wenn er seinen Gürtel verliert und wenn er sein Re-Match verliert. Aber Tackergollum keine Sorge, damit du nicht alleine weinen musst, habe ich dir einen aufblasbaren Freund geschickt. Ich weiß, der echte Justin wäre dir lieber gewesen, aber der steckt noch in Kama fest.“
    In diesen Moment kommt Lady Báthory vorbei. Gladiator schaut ziemlich genervt drein, während Lady Báthory Dynamite einen Handkuss zuwirft. Dann geht sie zu Carson, küsst ihn auf die Wange und haucht: "Danke für die tolle Nacht“ und geht dann davon. Harris schaut neidisch zu Leonard, während in die Halle geschaltet wird.



    Dort ertönt der Theme Song von Sokrates, dem aktuellen Sacramento Champion! Zusammen mit seinen beiden Teammitgliedern Mastrio und Mr. Madman kommt der Grieche in die Halle und steigt anschließend in den Ring. Der Wizard of Wisdom hat ein Mikrofon dabei und beginnt zu sprechen.
    Sokrates: „Birmingham! Das wundervolle Birmingham! Die Heimat von Carl Lewis, Condoleezza Rice und Richard Shelby. The Magic City, die große Industriestadt des Südens. Und wo wir schon bei der Industrie sind, wir haben letzte Woche unser neues Produkt, den Sacramento Championship Gürtel präsentiert. Der Gürtel des Volkes und da wir heute hier bei euch sind, rufe ich eine Open Challenge um die Birmingham Championship aus. Wer von euch guten Menschen möchte gegen mich um den Titel antreten?“
    Im Publikum wird sich fleißig gemeldet, Sokrates schreitet wie ein zufriedener Lehrer in seinem Klassenzimmer, bzw. im Ring herum und überlegt, wen er drannehmen soll...da wird er hinterrücks von Mastrio auf die Schulter getippt. Mr. Prime Time gibt seinem Stable Kameraden zu verstehen, dass er heute die Titelchance haben möchte. Der Grieche ist etwas überrascht, nickt dann aber zustimmend und gibt den Titel an Mr. Madman ab, der ihn mit aus dem Ring nimmt. Ein Referee kommt dazu und wir haben das erste von zwei Titelmatches am heutigen Abend.


    5. Match
    FWC Birmingham Championship
    Singles Match
    Sokrates (c) vs. Mastrio


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213509br.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.png]


    Trotz Freundschaft macht Mastrio sofort klar, dass er heute wieder einmal einen Titel gewinnen möchte. Er will den Lock Up, doch Sokrates weicht aus und so umkreisen sich beide Job Squad Mitglieder wenig später. Wie ein Ringer möchte Sokrates schließlich Mastrio zu Boden bringen, doch der schlägt auf den Rücken des Griechen und wird diesen so los. Der Beginn des Matches gestaltet sich ein wenig wie Zahnschmerzen, doch nun legen beide richtig los. Lock-Up, anschließend ein Takedown von Sokrates gefolgt von einem zweiten. Es geht in die Ecke für Mastrio, Sokrates steigt hinterher und will ein paar Schläge auspacken, doch Mastrio reagiert schnell, schubst Sokrates von sich runter und als der wieder aufstehen möchte, wird er von einem Running Big Boot umgemäht. Gleich das erste Cover, doch nur ein 1 Count. Es folgen ein paar Schläge mit der flachen Hand, gefolgt von Schlägen mit der Faust, ehe ein Side Headlock angesetzt wird. Mastrio geht trotz der Tatsache dass es sich bei dem Gegner um Sokrates handelt ziemlich grob vor. Doch dies ist kein Kaffeekranz, sondern ein Championship Match. Nach dem Side Headlock geht es für Sokrates in die Ringecke, dieser taumelt zurück und fängt sich einen Flapjack ein! Cover: 1…2…Kick Out! Mastrio macht weiter, setzt einen Arm Drag an und überspannt so den rechten Hebel des Griechen. Mit seinem Fuß kommt er jedoch ins Seil und Mastrio lässt fair von seinem Job Squad Partner ab. Allerdings nicht lange, denn es geht mit Headbutts weiter, anschließend folgt eine Trittsalve gegen den Oberkörper von Sokrates, gefolgt vom Gut Kick! Cover: 1….2…Kick Out! Mr. Prime Time dominiert das Match nun und zeigt ein Running Knee Strike! Dieser sitzt ebenfalls, doch auf ein Cover verzichtet Mastrio nun. Er hebt Sokrates auf, whipt ihn in die Seile, zeigt den Leapfrog und anschließend einen Back Body Drop. Mastrio setzt ein Half Boston Crab an und möchte Sokrates so zur Aufgabe bringen, doch dieser windet sich wie ein Wurm aus dem Aufgabegriff heraus, kommt auf die Beine, wird aber mit dem Snapmare wieder auf die Matte gebracht. Mastrio nun mit einer Bodyscissors/Crossface Kombination, doch der griechische Prophet beweist dass er stärker ist als ein junger Gott, kommt auf die Beine und lässt sich rückwärts in die Ringecke fallen. Sokrates springt gleich auf dies und wartet bis Mastrio auf die Beine kommt. Flying European Uppercut! Das Cover folgt: 1…2…aber auch für Sokrates reicht dies natürlich noch nicht.


    Während Mr. Madman gespannt von draußen zusieht und dabei Autogramme schreibt, schafft Sokrates die Wende. Footstomp vom mittleren Turnbuckle, gefolgt von einem Whip in die Ringecke und dem Pythagorean Theorem (Corner Splash). Der Wizard of Wisdom ist nun der dominierende Mann und mit einem Taunt sorgt er für großen Jubel. Sokrates steigt auf das Turnbuckle und der Elbow of Enlightenment (Flying Elbow Drop) soll folgen. Ein Highlight für die Genusswurzeln eines jeden Fans, sollte das Manöver sein Ziel finden. Sokrates springt ab, winkelt den Arm an und rasselt mit Schall & Rauch an Mastrio vorbei! Mr. Prime Time hat sich zur Seite gerollt, zieht sich an den Ringseilen nach oben und kann den Swinging Neckbreaker zeigen! Cover: 2 Count! Beide bleiben zunächst auf der Matte liegen, dann kommt Mastrio zuerst auf die Beine und er whipt seinen Gegner in die Ringecke. Eine Corner Clothesline findet ihr Ziel, anschließend setzt Mastrio seinen Job Squad Kumpel aufs Turnbuckle, nur um ihn Sekunden später mit dem Brainshoot (Frankensteiner) wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Cover? Nein, denn nun soll schon der Mastimaker (Playmaker) kommen! Mastrio packt sich Sokrates an den Haaren, zieht ihn nach oben, direkt in den Ansatz zum Finisher, doch er geht nicht durch! Sokrates befreit sich und Mastrio befindet sich schließlich im Ansatz zum Phil-O-Sophy (Edge-O-Matic). Aber auch Mastrio kann kontern, weicht einer weiteren Attacke von Sokrates aus und bringt den Spinebuster ins Ziel. Mr. Prime Time lockert seinen Arm, schwingt große Kreise und deutet an, dass die Clothesline from Hell das Match nun endgültig beenden und den Titelwechsel bringen soll. Aber Sokrates kommt einfach nicht auf die Beine. Er hängt in den Seilen und schaut dabei dem Madman beim Autogrammeschreiben zu. Mastrio hilft schließlich nach, greift sich Sokrates und will ihn hochziehen, doch da kommt der Grieche mit der Chaos Theory (Eye Poke) durch! Sofort der Roll Up vom Wizard of Wisdom: 1….2….3. Titelverteidigung!



    Mit der nicht so ganz fairen Aktion beendet Sokrates hier das Match und verteidigt den Championship Gürtel. Mastrio kann es nicht fassen und beschwert sich umgehend beim Referee, doch dieser ist mehr damit beschäftigt dem Champion seinen Gürtel zu überreichen. Sokrates lacht und blickt in Richtung Mastrio, doch dieser scheint nicht gut gelaunt zu sein. Der Madman kommt in den Ring und will schlichten, doch Sokrates geht davon aus, dass dies gar nicht nötig ist. Er reicht Mastrio die Hand, doch Mr. Prime Time scheint bedient zu sein. Er verweigert den Handshake und verlässt den Ring, ehe er im Backstage Bereich verschwindet. Während sich Sokrates & Mr. Madman irritiert anschauen, wird schließlich auch für ein Interview in diesen geschaltet.


    The End steht bei Valentino bereit und wartet gar nicht erst dessen Begrüßung ab, um sein Statement abzugeben.
    The End: "Lass mich das mal machen, Valentino. Nächste Woche, The End gegen Bryan Christopher, Entscheidungsmatch. Der Gewinner zieht ins Champions League Finale ein. Doch wie es aussieht, wird das ein Spaziergang für mich. Den Blindfuchs besiege ich mit links, dann hole ich mir im Finale die Revanche an Morse und gleichzeitig die North American Championship, meinen ersten Titel hier bei FWC. Ja, ich habe meine erste Niederlage kassiert, das war nicht Teil des Plans. Doch ein Mann wie ich ist jederzeit in der Lage, sich den Umständen anzupassen. Deshalb habe ich mich mit Morse zusammengetan und gemeinsam haben wir die Vorarbeit geleistet für ein würdiges Finale, ich gegen ihn. Christopher hat in seinem Zustand keine Chance mehr. Alles wird so kommen, wie ich es prophezeit habe. I'm The End and I'm the next North American Champion!”
    Mit diesen Worten zieht sich The End in seinen Locker Room zurück, um sich fertig zur Abreise zu machen. In der Zwischenzeit wurde der Ring etwas hergerichtet, um nun Heimat für die erste Ausgabe einer neuen Talk Show zu sein: Serenas Melting Pot!


    Hierfür wurde im Ring eine Kulisse aufgebaut, welche einem Tattoostudio nachempfunden ist. Neben einem großen Tisch auf welchem Utensilien zum tattowieren liegen, stehen zwei hydraulische Tattowiererstühle. Im Hintergrund ist eine Wand aufgebaut, an welcher Bilder von verschiedenen Motiven kleben. Der Entrance Theme Song von Serena ertönt und die American Woman kommt unter dem Heat zu ihrer eigenen neuen Talkshow. Sie schnappt sich ein Mikrofon und beginnt zu sprechen.
    Serena: „Bla..Bla..Bla! Birmingham hat dies zwar nicht verdient und es ist eine Schande dass ich meine Show nicht schon letzte Woche in Kalifornien bringen konnte, doch okay, willkommen zum Melting Pot! Ich kann euch versprechen, dass wir heute noch Großes erleben werden. Was wir gleich sehen werden geht sicherlich unter die Haut, also lasst uns keine Zeit verlieren und heißt mit mir zusammen die Diva Willkommen, welche blasser ist als jedes alte Tattoo auf der runzligen Haut ihrer eigenen Großmutter, welche weniger Eindruck hinterlassen hat als jedes Arschgeweih und welche in den letzten Monaten weniger Erfolge einfahren konnte als Donald Trump, hier ist Ashley!“


    Der Theme Song von The Animal ertönt und diese erscheint auf der Entrance Stage. Von den Fans bekommt sie leichte Pops, doch scheinbar haben die Fans auch an Ashley die Interesse verloren. Dies gefällt natürlich Serena welche zu lachen beginnt. Ashley schaut leicht irritiert, doch scheinbar weiß sie was sie will und schreitet entschlossen zum Ring. Dort schnappt sie sich ein Mikrofon und setzt sich auf den freien Stuhl.
    Serena: „Ashley, in den letzten Wochen wurdest du mehrfach aufgefordert, die Stiefel an den Nagel zu hängen und deine Karriere zu beenden. Dazu leidest du unter chronischer Erfolgslosigkeit und als wäre dies noch nicht genug, hast du dich letzte Woche in einem first Blood Match gegen Liz Nordin geschlagen geben. Du hast vor den ganzen Fans gesagt, dass du dir Gedanken machen würdest wenn es soweit ist, du wolltest in dem Match gewinnen, in welchem du bereits einmal verloren hast, aber was solls, fuck it! Du hast wieder verloren! Also Ashley, hast du uns etwa was zu sagen?“
    Ashley: „Achja, darf ich endlich was sagen? Oder ist diese Scheiße hier nur da um wieder und immer wieder zu betonen wie erfolglos meine Vergangenheit war? Ja, sie war erfolglos! Und ja, ich fühle mich damit nicht wohl! Und ja, es stimmt auch dass ich mir Gedanken gemacht habe. Ich habe über meine Karriere nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich werde…“


    Gerade als die Spannung steigt ertönt der Theme Song von Liz Nordin, welche auf die Entrance Stage kommt und beginnt zu klatschen. Unter ihrem Arm hat sie etwas eingeklemmt, es ist ein Megafon! Die Schwedin läuft zum Ring und steigt in das Seilgeviert, wo sie sich zunächst Serena, welche aufgestanden ist, gegenüberstellt und sich dann um Ashley kümmert. Zunächst noch ohne Megafon, nur mit Mikrofon.
    Liz Nordin: „Ashley, hast du dir deine Entscheidung wirklich gut überlegt? Egal was du jetzt sagen wirst, es könnte die falsche Entscheidung sein. Also überlege es dir bitte noch einmal. Ich helfe dir dabei auch.“
    Auf dem Titantron wird schließlich ein Video abgespielt. Es zeigt das erste Match von Ashley in der FWC, den Sieg einer Battle Royal und den damit verbundenen Divas Championship Titelgewinn. Doch das wars auch schon an erfreulichen Bildern in diesem Video. Schließlich wird der Titelverlust bei Bloody Christmas 2014 gezeigt, eine neuerliche Niederlage bei FWC Wipe Out 2015, Ashleys Eliminierung bei Clash of Heroes und ihre Niederlagen beim Queen of the Ring Turnier. Schließlich wird auch die Niederlage aus der letzten Woche im First Blood Match gegen Liz Nordin selbst beleuchtet. Damit endet das Video und Ashley hat genug gesehen.
    Ashley: „Genug! Ich halte diesen ganzen Scheißdreck hier nicht mehr aus! Ich habe genug gesehen, genug gehört und wirklich genug Scheiße hier erlebt. Ich habe genug Job Angebote und ein super Privatleben. Auf solche Schlampen wie euch kann ich super gut verzichten. Heute ist der 6. November und vor ziemlich genau einem Jahr stand ich zum ersten Mal in diesem Ring, doch heute wird es das letzte Mal sein! Liz, steck dir ein scheiß Megafon in den Arsch, es wird auch so jeder verstehen…..es ist vorbei! Ich kündige!“
    Ashley schnappt sich das Megafon und wirft es gegen die Stellwand, welche dadurch sogar umfällt. Ashley geht an Liz Nordin vorbei und gibt ihr einen Rempler mit der Schulter mit. The Animal steppt die Rampe nach oben und wird dabei, wahrscheinlich auch für die deutlichen Worte eben, von den Fans mit Applaus bedacht. Auf der Stage bleibt Ashley noch einmal stehen, dreht sich um und winkt noch ein letztes Mal. Anschließend verschwindet sie!


    Im Ring blicken sich Liz Nordin und Serena wortlos an. Vor allem die Schwedin scheint sehr irritiert zu sein, schließlich kannte man Ashley so nicht. Doch es geht weiter.
    Serena: „Hab ich es euch nicht gesagt? Es wird unter die Haut gehen, ich hatte recht. Und ich habe einen neuen Gast, Liz Nordin!“
    Liz Nordin: „Halt deine Fresse Tintling! Es stimmt, so habe ich Ashley noch nie gesehen. Sie tut mir auch ein wenig leid. Diesen Schritt hätte sie schon viel eher gehen sollen, dann hätte sie sich vieles erspart. Vielleicht 2012 oder 2013 schon.“
    Swedish Dynamite beginnt zu lachen, doch die Fans finden dies gar nicht lustig. Dafür schmunzelt auch Serena.
    Liz Nordin: „Was gibt’s da zu lachen?! Ashley ist weg, dass heißt ich brauche ein neues Opfer. Also kleiner Tintenfisch, wie schauts aus für ein Match bei Homecoming?“
    Serena: „Also ich musste fast lachen. Jedes meiner Tattoos steht für etwas Persönliches oder einer Erinnerung aus meinem Leben. Ich habe ein Leben, ich habe viel erlebt und war nicht nur Fitness Model oder die Alte von Valentino…“


    Serena will zwar weitersprechen, doch da wird sie von Liz unterbrochen.
    Liz Nordin: „Stimmt, hast du. Zum Beispiel wie man den Freund ausspannt. Sag mal hast du auch ein Portrait von Bryan auf deinem Körper tattoowiert?“
    Die Schwedin schmunzelt Serena direkt ins Gesicht, doch die hat genug gehört und holt zum Faustschlag in die Visage von Liz Nordin aus! Die dreht sich kurz weg, Thesz Press von Serena und es hagelt weiter Fäuste auf Liz Nordin ein. Schließlich lässt Serena von der Schwedin ab und greift sich zum einen ein Mikrofon, zum anderen die Tattoowier Maschine. Sie macht diese an und hält sie ans Mikrofon. Die Nadel rattert im Millisekunden Takt und ist deutlich zu hören.
    Serena: „Wenn der Tintling sich nicht beherrschen könnte, hättest du gleich dein erstes Tattoo! Du bekommst was du willst, denn ich habe wirklich Lust dich und deine große Fresse zu vermöbeln. Ich habe noch nie einen Fuck auf Herausforderungen gegeben, ich habe noch nie einen Fuck auf Gerüchte gegeben und selbst wenn, dann wollte der kleine Bryan Christopher mal die Erfahrung mit einer richtigen Frau machen! Liz, wir sehen uns spätestens bei Homecoming in diesem Ring wieder. Ich akzeptiere!“
    Die First Lady blickt auf Liz Nordin, welche sich auf dem Boden liegend ins Gesicht greift. Mit diesen Bildern geht Beatdown noch einmal in ein letztes Break.



    Aus dem Break zurück, sieht man die ehemaligen FWC Tag Team Champions The TexPress. Diese sitzen mit ihren Smartphones „bewaffnet“ am Tresen eines Old School Saloons in der Altstadt von Birmingham, trinken Whiskey und schauen sich auf einem großen Bildschirm die Show an. Wie bereits bei Twitter angekündigt, werden sie während dem kommenden Match tweeten.


    Für dieses Match ertönt in der Halle der Theme Song von Chris Darguris! Doch natürlich erscheint er nicht alleine auf der Entrance Stage, sondern auch CJ Styles und Jake Tyler sind dabei. Geschlossen schreitet die Bruderschaft die Rampe runter und wird dabei von den Fans bejubelt. Im Ring warten sie schließlich auf ihre Gegner, den Brand. Da ertönen auch schon die Sirenen in den Lautsprecherboxen des BJCC. Diese schwenken um in den Entrance Theme des Brand und über Block D kommen die Tag Team Champions schließlich zur Ring Side Area gelaufen. Auf dem Weg werden sie angepöbelt, doch durch gekonntes Ignorieren macht dies dem Brand überhaupt nichts aus. Im Ring angekommen, positionieren sich die beiden Champions The Gladiator & Dynamite Harris. Carson & Nici platzieren sich außerhalb des Ringes. Die beiden Tag Teams liefern sich ein Nose on Nose Staredown, anschließend bittet der Referee beide Teams in ihre Ringecken. Anschließend beginnt das Championship Match!


    6. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Brand (Dynamite Harris & The Gladiator) (c) (w/Leonard K. Carson & Nici LaReine) vs. The Rebelution (Chris Darguris & CJ Styles) (w/Jake Tyler)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823666od.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23211054os.png]


    Nach dem letztwöchigen Beatdown sind die beiden Brand Jungs wieder voller Selbstvertrauen, sie legen sich ein wenig mit den Fans an, nehmen sich alle Zeit der Welt, um via Schere, Stein, Papier den Starter auszumachen und werden dabei immer wieder einen provozierenden Blick zur Rebelution rüber, die das ganz locker nimmt. Styles und Darguris spielen selbst eine Runde Schere, Stein, Papier, was darin resultiert, dass sie sich beide für den Mittelfinger in Richtung Brand entscheiden. Klassischer Draw. Styles macht dem Gladiator mit einer Geste deutlich, dass er ihm einen Blasen könne, kurz darauf macht sein Kollege Tyler draußen dieselbe Geste in Richtung Nici LaReine. Diese Respektlosigkeiten ist man aufseiten des Brands langsam gewohnt, Nici hat dafür nicht mehr als einen abfälligen Blick übrig und selbst der sonst so starke Beschützerinstinkt des Dingos springt dieses Mal nicht an. Er fordert CJ Styles auf, ihm entgegenzutreten und der Bad Boy, der früher unter dem Banner von Gladis eigener Wrestling Liga antrat, lässt sich nicht zweimal bitten. Es gibt einen energischen Lock Up, dann wird CJ von seinem deutlich größeren Gegner einfach zu Boden geschubst. The Gladiator lässt die Muskeln spielen, kombiniert mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck, der Styles maximal keinen Respekt einflößt. Er hebt die Arme für einen Test of Strength, was den Dingo zum Lachen bringt. „Okay“ scheint er sich zu denken, er hebt die Arme, senkt dabei leicht den Kopf ab und anstelle des Kräftemessens gibt es einen Headlock gegen ihn. So war das nicht ausgemacht, darüber beschwert sich auch Dynamite Harris, doch Gladi hat das hier voll unter Kontrolle, er hebt CJ Styles einfach in die Höhe und setzt ihn auf dem Turnbuckle ab. Der Griff wird gelöst, The Gladiator geht ein paar Schritte zurück und schaut CJ Styles herausfordernd an. „The Incredible“ und „“The Hardcore Icon“ verbeißen sich in einen Lock Up, jetzt gibt es einen Headlock gegen den Mann von der Rebelution. Gladi reibt mit dem Unterarm ein wenig über die Stirn seines Gegners, kurz darauf wird er in die Seile abgeworfen, federt aber mit einem Shoulder Block zurück. Eine kurze Pose in Richtung Jake Tyler folgt, dann läuft er wieder in die Seile, drop down von CJ Styles und der Dropkick sitzt. Aber The Gladiator schüttelt sich nur kurz, dann haut er den Bad Boy mit einer voll durchgezogenen rechten Haken um! Die tote Seele schreit seinem ehemaligen Angestellten aus voller Kehle entgegen, dass er niemals in seiner Liga spielen werde, dann drückt er ihm zweimal respektlos mit der flachen Hand das Gesicht weg. Es folgt ein Whip in die Ringecke, da schwingt sich CJ Styles über den herannahenden Gladi, federt gegen die Seile und zeigt eine Swinging Headscissor. Der Tag Team Champion bleibt zwar nicht lange liegen, ist aber merklich überrascht von dieser Offensivaktion. Er hält sich in einer freien Ecke fest, wo ihm CJ Styles netterweise via Handzeichen erklärt, wo genau in Michigan Detroit liegt. Beide haben erst mal genug voneinander, sie wechseln ihre jeweiligen Partner ein, die sich ein wenig umkreisen. Derweil erscheint der erste Live Tweet von @TexPressDelivery auf dem Bildschirm: „Jemand muss sofort das lokale Altenpflegeheim anrufen, dort ist ein verwirrter Mann ausgebrochen, der sich für einen Wrestler hält! Ach nein, das ist ja nur Dynamite Harris. #PleaseRetire #OldWithNoGold #Soon“


    Chris Darguris geht die Sache geschickt an, er greift schnell nach dem Bein von Harris und wirft diesen mit einem Single Leg Takedown um, doch der dreht sich heraus und holt den Outlaw mit einem eigenen Takedown zu sich auf die Matte. Er will an dessen Bein herumdrehen, aber Darguris packt ihn in einen Front Facelock, den TNT gleich mit einem Arm Wringer kontert. Beide kämpfen weiter am Boden um die bessere Ausgangslage, jetzt hat Darguris wieder den Front Facelock angesetzt und zieht Harris nach oben, doch der hebt ihn mit seiner Nackenmuskulatur kurz an, verdreht dann den Arm und hat den Arm Bar angesetzt, mit dem er seinen Kontrahenten wieder zu Boden drückt. Der Ravenlord hält ihn am Handgelenk fest, Darguris steht vorsichtig auf, entkommt dem Wrist Lock mit einer Rolle und geht dann blitzschnell von einem eigenen Wrist Lock in einen Hammerlock und von dort in einen Headlock über. Die beiden Techniker sind sich bisher absolut ebenbürtig. Chris Darguris zeigt nun ein Headlock Takeover, Harris dreht ihn auf die Schultern, doch das hält nur für weniger als eine Sekunde, er bleibt weiter im Headlock gefangen. Zurück auf den Beinen drängt er seinen Gegenüber in die Seile, wo der Ringrichter das Clean Break sehen will. Darguris löst, hebt die Hände und bekommt in dem Moment einen unfairen Shoulder Block in den Bauch verpasst. Chop vom Old Drunk Guy, der seinen Gegner im Anschluss in die Seile wirft und ihm einen Hip Toss verpasst. Nein, Darguris landet auf den Füßen und zeigt einen Arm Drag. Mittelfinger für Harris, dann rennt er auf eine freie Ecke zu, drückt sich von dort ab und zeigt mit Schwung einen Spinning Arm Drag. Beide Wrestler kommen auf die Beine, da setzt es einen Open Handed Slap auf die Brust des Ravenlords. Der will zurückschlagen, ist in seinem gereizten Zustand aber zu unvorsichtig und wird mit einem Arm Drag erwischt, der direkt in einem Arm Bar mündet. Harris muss sich zusammenreißen, nach etwa fünf Sekunden kämpft er sich wieder hoch und rammt seinem Gegner das Knie an den Oberkörper. Es folgen Forearm Strikes mit beiden Armen gegen den Schädel, Darguris holt zu einem Roundhouse Kick aus, doch der wird geblockt und stattdessen setzt es einen Rolling Elbow für den Outlaw. Dieser wird am Arm in die feindliche Ecke gezerrt, wo sich The Gladiator einwechselt. Der rennt zunächst einmal quer durch den Ring, um CJ Styles vom Apron abzuräumen, anschließend umklammert er den Kopf von Chris Darguris geradezu. Der Wurf in die Seile bedeutet wieder die Befreiung für den Mann aus Atlanta, der Gladi direkt mit einem Superkick empfangen will, doch der Dingo rollt sich geschickt aus dem Ring, um den Move zu entkommen. Er hat nur leider vergessen, dass er gerade eben erst CJ Styles angemuckt hat, der ihm jetzt einen Running Kick vom Apron aus verpasst! Harris versucht einen hinterlistigen Angriff auf Darguris, der reagiert mit einem Drop Toe Hold, der Alte versucht irgendwie stehen zu bleiben, doch da schwingt sich CJ mit einem Springboard Facebuster in den Ring und TNT liegt flach. Jetzt zieht der Bad Boy den Oberkörper des Mannes vom Brand an beiden Armen nach oben, Darguris holt derweil Schwung und zeigt einen Running Low Dropkick. Gutes Teamwork der Rebelution, das aber nur wenige Sekunden später von The Gladiator unterbunden wird. Das Powerhouse in diesem Match erwischt CJ mit einer Clothesline, während sich Darguris gerade so noch abducken konnte. Er feuert einen Dropkick ans Schienbein von Gladi, der so in die Knie gezwungen wird. Shining Wizard des Outlaws im Anmarsch, doch die tote Seele wirft ihn beim Zurückfedern hoch in die Luft und begrüßt ihn mit einem Dingo Power (Superman Punch) zurück auf der Erde. Einige wütende Stomps sind die Folge, dann bekommt Dynamite Harris die nächste Gelegenheit zum Glänzen. Der Old Drunk Guy steigt in den Ring, rennt plötzlich los und haut CJ Styles mit einem Running Big Boot vom Apron. Das sollte den Bad Boy jetzt etwas länger außer Gefecht setzen. Gemeinsam nimmt sich The Brand Chris Darguris vor, Harris zeigt einen harten European Uppercut, was den Kopf des Rebelution Mitglieds nach hinten schnellen lässt, perfekt für den TicToc (ZigZag) des Gladiators. TNT erklimmt derweil das Second Rope und legt noch seinen Pointed Elbow Drop nach. Cover: ….1....2.....aber CJ Styles wirft sich gerade so noch dazwischen. Dafür wird er von The Gladiator geradewegs wieder aus dem Ring geworfen, wo Leonard K. Carson und Nici LaReine noch ein paar Tritte unterbringen, bevor sich Jake Tyler ihnen entgegenstellt und mit seinem Escrima Stick herumfuchtelt. Da haben wir den nächsten Tweet von @TexPressDelivery: „Typisches Brand Verhalten, liegt einer hilflos am Boden, tritt man noch weiter drauf. Kein Wunder, dass die Typen keiner leiden kann. #DontBeABully #EveryoneHatesTheBrand #NiciSucks #JustAskJake“


    Derweil gab es den erneuten Tag zu The Gladiator, was zu einem doppelten Hip Toss gegen Chris Darguris führte, der so hoch war, dass der Outlaw beinahe mit den Füßen an die Hallendecke gestoßen wäre. Das Rebelution Mitglied wird in sitzende Position gebracht, beide Tag Champs holen Anlauf und treffen ihn simultan mit Running Kicks an Brust und Rücken. The Gladiator drückt beim Cover sein Knie unschön ins Gesicht von Darguris, doch wieder ist CJ Styles zur Stelle. Jetzt geht „The Incredible“ freiwillig wieder aus dem Ring und entkommt so den Klauen des Dingos, der von de dauernden Saves mächtig angepisst ist. Das lässt er nun an Chris Darguris aus, er haut ihm mehrfach brutal mit der Faust in den Bauch, stemmt ihn dann über seinen Kopf und lässt ihn mit einer Gorilla Press auf die Matte fallen. Die Augen auf CJ gerichtet covert Gladi: …..1.....2......Kick Out, diesmal ohne Save. „Ein passender Move, The Gladiator sieht nicht nur aus wie ein Gorilla, er hat auch noch die Intelligenz eines Primaten. "#InvasionDerAffen“, findet The TexPress. Double Suplex jetzt von The Brand, bei denen vorher noch Dynamite Harris zurück ins Match gebracht wurde. Nächstes Cover: ….1.....2......wieder ist CJ Styles zur Stelle! Da wäre Darguris wohl auch selbst rausgekommen, aber nur um zu provozieren wirft sich der Bad Boy drauf. Wieselflink verschwindet er aus dem Ring und lässt dort zwei wütende Brand Mitglieder zurück. Auch Nici LaReine wird es zu bunt, sie springt auf den Apron, um sich zu beschweren. Da nähert sich Tyler ihr an und bekommt einen schönen Blick auf den Hintern der Kanadierin. Leonard K. Carson will den Bodyguard spielen, wird dafür aber nur ausgelacht von Jake. „Du bist hier nur die Aushilfskraft, k?“ Das ist zwar amüsant, hilft Chris Darguris aber wenig, er wird weiter von The Brand isoliert. The Gladiator darf wieder ran, ein Knee Strike in den Magen bereitet den Stomp to Hell (Curb Stomp) vor. Der Dingo genießt noch einen kurzen Blickkontakt mit Jake Tyler, dann geht es in die Seile und....Superkick von Chris Darguris! Der kam wahrlich aus dem Nichts! Beide Wrestler taumeln im Ring umher, da setzt es noch einen Superkick ans Bein des Gladiators! Und Darguris Shining Wizard sitzt! Jetzt muss der Wechsel endlich kommen! Leonard K. Carson will das noch irgendwie verhindern, CJ vielleicht vom Apron ziehen, doch Jake Tyler und sein Stick erwarten ihn bereits und es gibt saures für den Baum-Mogul! Hot Tag bei der Rebelution! Dynamite Harris hat auf der anderen Seite abgeklatscht, doch seine Rückkehr in den Ring wird nicht nach seinen Vorstellungen gefeiert, direkt der Superkick von Styles! Der Ravenlord ist völlig aus dem Konzept gebracht, er wird nun auch noch vom Springboard Roundhouse Kick getroffen. The Gladiator wollte sich eigentlich Ringside erholen, jetzt geht er aber schon wieder auf den Ring zu. Nicht mit CJ Styles, Somersault Plancha nach draußen auf die tote Seele! Und ohne zu Zögern klettert der Bad Boy aufs Top Rope, um von dort einen Diving Double Footstomp auf die Brust von Dynamite Harris nachzulegen. Cover: ….1.....2.....fast der Titelgewinn! Mittlerweile hat sich Chris Darguris wieder einigermaßen erholt, er wird von CJ Styles abgeklatscht, um hier den Schlusspunkt zu setzen. CJ packt den Backstabber aus, dann bringt er TNT in Position für den Flying Nightwing (Corkscrew Shooting Star Press). Darguris steht auf dem Top Rope bereit, als zum zweiten Mal für heute Nici LaReine den Apron erklimmt. Sie beschimpft die Rebelution, aus dem Gekreische lässt sich dies zumindest erahnen, da zieht sie Jake Tyler am Becken herunter und lässt sie in seine Arme fallen. Das ist fast schon romantisch, wenn das Interesse an diesem Kontakt nicht so einseitig wäre. Nici zappelt und schreit wie verrückt, sodass es selbst dem Rebellen unangenehm wird. Plötzlich rennen wie schon in der letzten Woche Justin und Kama in die Halle! Heute ist der Referee noch bei Sinnen, doch ihr Ziel ist jemand, der nicht direkt am Match beteiligt ist. Es soll Payback geben für die zahlreichen Beleidigungen Jake Tylers in den letzten Wochen und Monaten! Das Geschehen im Ring stoppt kurz, da stürmt The Gladiator hinein und rammt CJ Styles gegen die Ringseile, was zum Gleichgewichtsverlust bei Chris Darguris führt! Dingo Power (Superman Punch) gegen den Outlaw. Jetzt auch noch der DeadSoulSpear gegen CJ....da dringen die Schreie von Nici zu Gladi hindurch. Seine Verlobte ist in den Kampf am Ring hineingeraten und hat sich scheinbar verletzt. Da brennen beim Dingo alle Sicherungen durch, er stürzt aus dem Ring und geht auf die Global Players los! Justin und Kama können sich kaum verteidigen gegen den fuchsteufelswilden Gladiator, was ironischerweise auch der Rebelution zugunsten kommt. Jake Tyler, der den Angriff halbwegs überstanden hat, rollt Chris Darguris zurück in den Ring, damit dieser CJ Styles abklatschen kann. Es ist soweit, The Hangover (Steiner Screwdriver)! Nein, Dynamite Harris landet hinter ihm und zeigt einen Roll Up! ….1.....2.......Near Fall!! Irritiert kommt Styles wieder auf die Beine....und bekommt den Spear verpasst! TNT hatte genug Zeit zur Erholung, das ist der Schlüssel zur Titelverteidigung! Jake Tyler kann nichts mehr machen, er wurde Ringside wieder in den Brawl verwickelt. Der Explosion DDT (Elevated DDT) kommt. Nicht! Arm Wringer, Kick ans Knie von CJ Styles....Party Crasher (Shining Wizard)! Und jetzt ist Darguris bereit! Der letzte Wechsel in diesem Match, ab aufs Top Rope und....Flying Nightwing!! The Outlaw bleibt zum Cover liegen, Nici und Carson beobachten entsetzt vom Boden aus: ….1.....2......3!



    Unfassbar, nach 20 Tagen ist die Regentschaft von The Brand bereits vorbei! Wie schon in der letzten Woche hat die Rebelution im Chaos den Überblick behalten, was ihnen heute die Tag Team Championship einbringt. Darguris und CJ bekommen ihr Gold überreicht und umarmen sich überglücklich, bis auf einmal Nici LaReine in den Ring steigt. Ihre Verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein, oder die Wut hat einfach Überhand gewonnen. Auf jeden Fall setzt es eine Ohrfeige für beide Tag Champs, die darüber nur grinsen. Fürs erste. Denn da schlägt Leonard K. Carson diese hinterrücks mit einem Stuhl nieder! Er weist Nici in eine sichere Ringecke, bevor er weiter auf die Rebelution einschlägt. Da ist Jake Tyler! Er ist dem Brawl, der zwischenzeitlich bis auf die Bühne wanderte, entkommen und hält seinen Escrima Stick in der Hand. Carsons Stuhlschlag geht daneben, dafür sitzt jetzt der Schlag mit Tyler Stick! Dem Baum-Mogul fliegt das Metall aus der Hand, er geht zu Boden und Jake will seinen Kameraden aufhelfen, da stürmen fast simultan The Gladiator, Justin und Kama in den Ring. Wenn es gegen die Rebelution geht, ist deren Kleinkrieg vergessen, das haben wir schon letzte Woche gesehen! Wiedermal muss sich der Champion drei Gegnern gleichzeitig erwehren, das kann nicht gut gehen. Ein Tweet huscht über den Bildschirm. „Das war interessant. Sieht so aus, als könnte jemand Hilfe gebrauchen.“ Und tatsächlich, nur wenige Sekunden später rennt The TexPress in die Halle! Jesse und Johnny sliden hinein ins Getümmel, um Jake Tyler zu unterstützen! Drei gegen drei, das klingt schon fairer! Und so langsam kommen auch CJ Styles, Chris Darguris, Leonard K. Carson und Dynamite Harris wieder zu sich. Hat hier jemand von Chaos geredet? Das, was gerade abgeht, ist die Definition von Chaos! Überall geht es rund, im und um den Ring!


    Die Reihen lichten sich Stück für Stück, innerhalb der Seile befinden sich nur noch Kama von den Global Players und CJ Styles von der Rebelution. Körperlich ist das eine klare Sache, Kama schlägt den Bad Boy mit roher Gewalt nieder und schreit ihn markerschütternd an. Ausgeholt zum KO Punch....Styles duckt sich weg! Superkick! Wie ein gefällter Baum kippt der Mann der tausend Gesichter um. Apropos, da steht Leonard K. Carson. Axt im Walde (Clothesline from Hell) gegen CJ! Da hat der dritte Mann vom Brand auch mal wieder eine Duftmarke setzen können, doch der Geruch verfliegt schnell wieder. Jesse packt ihn auf die Schultern und verpasst ihm die Buckle Bomb! Er packt auch noch zum Double Handed Chokeslam zu, da wird der V.I.P. von seinem Partner Dynamite Harris gerettet. Gut Kick gegen Jesse und der Explosion DDT sitzt! Zwei Drittel von The Brand kontrollieren nun den Ring, bis Johnny sich aufs Seil schwingt und mit jeweils einem Bein einen Springboard Dropkick gegen die beiden zeigt. Carson rollt sich raus, Harris dagegen muss noch den Killshot (Kick & Strike Flurry + Spinning Roundhouse Kick) über sich ergehen lassen! Der kleine Cowboy erspäht draußen einen Pulk, in den er sich hinein katapultieren könnte. Also nimmt er Anlauf und....Superkick von Justin! Da war der Texaner zu unaufmerksam. The Heartbreak Kid feiert sich ausgiebig für diesen Treffer, da packt ihn Chris Darguris zum Saving Grace (Reverse Brainbuster)! Durchgezogen! Der Outlaw hat es allerdings kaum auf die Beine geschafft, da hat er schon die Klaue des Dingos am Hals. Gladiator Nightmare (Sitdown Chokeslam), was ein Aufschlag! Jetzt fehlt eigentlich nur noch einer. Genau, Jake Tyler mit seinem Rebel Yell (RKO)! Aber The Gladiator stößt ihn weg und beide stehen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Scheiß auf die Wrestling Regeln, das hier wird wieder ein Brawl! Fäuste fliegen ohne Erbarmen, beide Wrestler werden mit jedem Treffer instabiler, dann verpassen sie sich sogar gegenseitig einen krachenden Headbutt und kippen gemeinsam um.


    Die Fans sind völlig in Ekstase, was wird hier noch alles passieren? Oh, es passiert noch so einiges. Zum Beispiel ertönt ein Theme Song. Bekannt aus dem Film „Rio Bravo“. Da hat uns Brian McKennedy letzte Woche einen Bären aufgebunden, Bronco Bill is back! Und er sieht alles andere als depressiv aus, sein böses Lächeln ist breit wie eh und je. Mit seinem Bullrope bewaffnet macht er sich auf zum Ring, teilt die am Boden liegenden Körper wie Mose einst das Meer und steigt hinein ins Schlachtfeld. Als erstes nimmt er Jake Tyler ins Visier und verpasst dem unter Buh-Rufen der Zuschauer seine Western Lariat. The Gladiator schaut in einer Ringecke sitzend zu, wie Bronco Bill mit den Fingern einen Revolver bildet, auf Tyler richtet und abdrückt. Da setzt es auch noch die Red River Plunge (Crucifix Powerbomb) für den Rebellen, der es in den letzten Wochen wirklich schwer hat. Bill starrt etwas auf sein Werk herab, dann fällt sein Blick auf den Dingo, der wieder steht. Er geht auf The Gladiator zu, es werden Blicke ausgetauscht, dann greift der Strangler ihn bei der Hand und zieht ihn aus der Ecke. Verbrüdern sich die beiden vermeintlichen Stable Anführer hier etwa? Bill hält weiter das Handgelenk von Gladi fest, der ist unsicher, will sich losreißen, doch Bill hält fest. Es kommt, wie es kommen muss, Short Arm Western Lariat gegen das erschöpfte Brand Mitglied! Der Strangler hat offensichtlich kein Interesse an ein Bündnis mit Nici LaReines Schützlingen! Auch für den Dingo geht es hoch in die Luft und mit der Red River Plunge wieder herunter. Was für eine triumphale Rückkehr des Texaners. Zum krönenden Abschluss legt er noch sein Bullrope um den Hals von FWC Heavyweight Champion Jake Tyler, zieht dessen Kopf und Schultern daran nach oben, hockt sich über ihn und hält ihm den Fingerrevolver an den Kopf. Um den Ring herum richtet sich der eine oder andere Wrestler wieder auf, weswegen Bill wohl auch seinen Koffer hier nicht eingelöst hat. Zu riskant. Mit ein paar ins Ohr geflüsterten Worten von Bronco Bill geht FWC Beatdown #46 off Air....


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: K-Town Punk
    3. Match: DaBB
    4. Match: kernseife
    5. Match: CM Naitch
    6. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match des Abends: Tag Team Championship


    Segment des Abends: Diven Segment


    “Wow”-Moment des Abends: The Rebelution gewinnt die Tag Team Championship


    Schriftliches Review: Beatdown aus Birmingham, Alabama beginnt mit dem CL Match zwischen Morse und BC. Morse wieder mit der Attacke gegen BC, wie schon bei der Houseshow und BC gewinnt das Match durch DQ und bekommt 2 Punkte geschenkt. Auch "The End" wirkt dort mit und Morse wird bis Homecoming suspendiert. Das andere Match war für mich auch klar, wer sich durchsetzten wird. Bin gespannt, wie es im Entscheidungsmatch nächste Woche weitergehen wird, wird BC rechtzeitig fit? Das kurze Backstagesegment von Liz Nordin und Valentino als Lückenfüller. Liz Nordin als Heel ist absolut göttlich :thumbup:
    Dann das Rookie Tag Match, welches durch Eingriff der Latin Stallions im DQ für die Mistifly & El Fantastico endet. Diesmal können aber Scott & Crash durch Hilfe von El Fanta und Mistifly erfolgreich zu wehren. Dann eine echt geile Promo vom Anführer der Rebelution Jake Tyler. :thumbup: Dann das Mixed Tag Team Match, in welchen Harry Brown den Pin von Fleur einstecken muss, da musste ich irgendwie an Beth Phoenix denken welche Santino Marella besiegt hat. :D Dann erfährt man, dass der Einsatz von BC nächste Woche nicht zu 100% sicher ist. Dann ein absolut gelungenes Interview mit The Brand. Dann das Job Squad Titel Match welches nicht clean durch Sokrates für sich entschieden wird und es daraufhin zu "Spannungen" in der J.S. kommt. Dann das Diven Segment :hail: Absolut Großartig :thumbup: Und abschließend das Tag Team Titel Match und der WOW-Moment des Abends. The Brand verliert den Titel an die Rebelution. War für mich irgendwie schockierend, da ja schon ein Tag Team Titel Match zwischen The Brand und The TexPress angekündigt war. Mal schauen, ob vllt. The Brand auch ihr Rematch bei Homecoming bekommt und es dann zu einem Triple Threat Tag Match kommt. Anschließend kommt es zum Brawl und auch die Global Players wieder mit von der Partie. Am Ende das Comeback von Bronco Bill, der anschließend der symbolische Sieger ist. Insgesamt wieder ne top Beatdown :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Wie kannst du das so schnell bewerten? :D :thinking:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hab die Show in 10 Minuten gelesen :D Ich lese dir unter Umständen ein 300 Seiten Buch in 5 Stunden. :rofl:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Schönes Intro zur Show, die uns schon mal vorbereitet. Und mit einem Kracher fängt diese Show an: Morse vs. BC. Das Match war überraschend kurz, allerdings hat man dessen Verletzung sehr gut hier gebookt und das The End hier auch noch seinen Spaß hat, geil! Feuerball und Schwarz-Spucke. Das wäre ein geiles Tag Team! Das Backstage Segment danach mit Naitch und Morse stärkt noch mal seinen Crazy Charakter. Also doch ein Tag Team der Luchadores, Das Tag Team Match an sich war ganz ordentlich, ich frage mich aber nun, wie man das nun booken will. Triple Threat Tag Team #1. Contenders Match oder Tag Team Fehde? Ich vermute mehr auf das Triple Threat, auch wenn sich bisher mehr auf eine Tag Fehde konzentriert wurde. Jake Tylers Promo war wie immer klasse, aber das nach dem Talk war schon ein bisschen strange... Und dann das Promo Video von Tarzan... Eh... Groink. Kann irgendwie damit auch nichts anfangen... Und das Interview von Ryan Smith... Hier stinkt es schon stark nach einen Heel Turn und das würde dem Charakter vielleicht helfen wie es bei Morse der Fall ist. Aber haben wir nicht zu viele Heels schon? Keine Überraschung, dass End gewann. Interessant ist bei dem BC Segment 2.0 nur, dass Natalie da war und seine Managerin nicht dabei war. Bei The Brands Interview war der Anspieler auf TNT & CJ Styles Tag Team Zeit gut gemacht, aber das mit der neuen Diva... Scheint als würden Carson & TNT sich bald um die prügeln, falls sie das nicht bereits beim Teufelsdreier und den Handschellen gemacht haben... Oh Oh die Job Squad vor dem Splitt? Und wie es aussieht haben wir nun einen City Titel. Interessante Argumentation von The End zu dessen Attacke auf BC und gar keine so schlechte. Gut gewählte Argumentation für einen Heel. Der Main Event war erneut sehr lang und mir gefiel besonders der Twitter-Splitter von TexPress, die während des Matches erschien. Ich bin allerdings sehr überrascht, dass es hier den Titelwechsel gab. Hätte wirklich mit einen DQ oder No Contest gerechnet, aber coole Sache für meinen Charakter obwohl ich nicht aktiv war. Das Aftermatch war allerdings besser als das gesamte Match und wie Bronco Bill dann der lachende Letzte ist im Ring... Herrlich!

  • Match 1 + Segment
    recht kurzes Match, aber passend zur aktuellen SL. Morse ist sicher weiter, also kann man auch BC nach Strich und Faden abfertigen. Scheinbar arbeitet er jetzt mit The End zusammen. Wäre interessant was passiert, wenn die beiden um den Titel kämpfen würden. Suspendierung passt auch, auch wenn wir Morse sicher vor dem PPV nochmal sehen werden. Segment dient das Gimmick von Liz weiter zu festigen.


    Match 2 + Tyler + Gronk
    Match solide geschrieben, hätte mich über ein cleanes Finish gefreut, aber wieder Eingriff von den Lation Stallions. Deutet alles auf ein PPV Match zwischen Stallion und Scott/Crash hin. Dürfte ein spannendes Match werden. Tylers Promo dann wieder genial. Toll das Idee mit der Gummipuppe eingebaut wurde. Wo man mit Gronk hin will, naja mal schauen. Son Affengimmick find ich jetzt nicht sehr reizvoll,


    Match 3 + Smith
    Fehde zwischen Fleur und Bitch wird weiter fortgeführt. Fleur wird sehr dominant dargestellt. Wird wohl das Re-Match beim PPV geben, rechne da aber nicht mit einem Titelwechsel. Smith Segment dann guter Lückenfüller.


    Match 4 + BC + Brand
    Schönes Match mit nen verdienten Sieger. Alles andere als ein Sieg von End wäre doch eine Überraschung gewesen. Glaube kaum das BC rechtzeig bis nächste Woche wieder fit wird, bzw. wenn er es wirklich wird, wäre es schon etwas unrealistisch. Brand Segment dann von mir.

    Match 5 + Liz/Ash/Ser + Match 6

    Zugegeben ich hab das Match nicht gelesen. Die Storyline spricht mich i-wie überhaupt nicht an. Diven-Segment dann sehr gut. Rücktritt von Ashley hätte ich jetzt so nicht erwartet, aber i-wie hab ich das Gefühl, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Match bei Homecoming zwischen Nordin und Serena klingt auch interessant. Main Event dann der Hammer. Mit dem Titelverlust hätte ich echt nicht gerechnet. Brand dennoch recht stark dargestellt, aber langsam sollten da auch wieder Sieger stehen. Auf Dauer stark darstellen und die wichtigen Matche verlieren, hat was von WWE (Bray Wyatt). Rückkehr von Bronco Bill dann auch top gelungen.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Match des Abends: The Brand vs Rebelution


    Segment des Abends: Aftermatch des Openers / Serenas Melting Pot


    “Wow”-Moment des Abends: Morse und The End attackieren Bryan Christopher mit einem Feuerball


    Schriftliches Review:
    Gehen wir mal direkt rein in die Action mit dem Opener. Wobei, viel Action gab's da nicht. Die Ansetzung ist auch viel zu groß für einen Beatdown Opener. Hat man natürlich geschickt gemacht so, mit dem angeschlagenen Christopher und dem bereits qualifizierten Morse. Ideales Szenario für das, was passieren sollte, und natürlich um die Fehde weiter zu intensivieren. Was nach dem Match kam war noch geiler. Feuerball Attacke gegen BC. Brutal! Zwar etwas komisch beschrieben, aber ich hab trotzdem verstanden was das Resultat war.^^ Das mit Morse und End wird keine langfristige Kollaboration (es sei denn sie treten der Rebelution bei :whistling: ), darauf leg ich mich mal fest. Könnte vielleicht noch auf eine Triangle Fehde hinauslaufen. Für am wahrscheinlichsten halte ich den Gedanken, dass The End nur seine Finalteilnahme sichern wollte. Gibt schönerweise ein paar theoretische Ideen, wie man das nächste Woche integriert. Beispiel: War es kalkuliert von Morse, damit Bryan Christopher richtig hart geschwächt ist, nur um dann nächste Woche The End zu hintergehen und das Homecoming Match gegen einen Christopher in schlechter Verfassung bestreiten zu können? Sehr coole Aktion und Konstellation. Gleiches gilt übrigens für das Emotion Selling von Michelle Matthews. Ich bin weiterhin überzeugt, dass da was zwischen den beiden läuft und früher oder später mehr aus den Natalie-Matthews Spannungen wird.


    Liz Nordin im nächsten Segment, damit wären wir nun also endgültig bei den Frauen der FWC bzw der Divas Division. Liz und Valentino sind an einem ähnlichen Punkt wie BC und Natalie zu Beginn des Jahres. Lange wird das nicht gut gehen, so viel steht außer Frage. Was nicht außer Frage steht ist, wie wird das die Shows und Storylines beeinflussen? Mit Vale in der Funktion des Divenbeautftragten könnte das richtig geil genutzt werden. Naitch dürfte schon gemerkt haben, ich mag das richtig wenn etwas sich abzeichnet bzw langsam aufgebaut wird und dann plötzlich eine große Rolle in den Shows spielt. Nennt man auch langfristiges und vorausschauendes Booking. ;) Später taucht Liz beim Melting Pot auf. Da war ich geschockt. Tolles Segment, keine Frage, auch der Clip zu Ashleys Karriere war klasse, bin ein großer Fan von sowas. Nur dann der Rücktritt von Ashley... Meine Hoffnung ist die, dass man hier nur einen Angle aufzieht und wir früher oder später doch noch das große Triple Threat Finale in dieser Story sehen, denn ein Abgang von Ashley wäre schade, erstrecht eben ohne diesen lange aufgebauten Contest. Eine Entlassung halte ich auch deswegen für unsinnig, weil sie ehemalige und sogar erste Championesse ist. Selbst wenn sie jobbt bringt das die jeweilige Gegnerin mehr over als ein Sieg über Leonie Weir, Rage oder Amanda Lee.
    Zwischen den eben angesprochenen Segmenten kam es zu meiner Überraschung zu einer In-Ring Konfrontation von Crazy Bitch und Fleur, nur eine Woche nach dem "Pumpkin Soup Incident" bei Valentinos Casa. Entsprechend dieser unkonventionellen Fehdenweiterführung war ich misstrauisch bei der Ansetzung. Hat man glücklicherweise aber ideal gelöst. Bitch war nie im Ring, ihr Tag Team Partner war in Person von Harry Brown ein Witz und alle Charaktere wurden gimmickgetreu eingesetzt. Am besten gefallen hat mir natürlich das Finish, als Fleur Brown einfach tappen lies. :D Und der Name Brown Mamba war zur Abwechslung mal cool gewählt.


    Tag Team Match zwischen den Rookies Scott & Crash gegen die Luchadores El Fantastico & Mistifly stammt von mir, keine Bewertung. Die Latin Stallions mit einem weiteren kreativen Angriff auf ihre ausgemachten Opfer. Diesmal scheitern sie. Bisher war es ja ziemlich klar, die Stallions haben irgendwas gegen die Rookies, was auch immer es sein mag, und bei Homecoming wird's ein Tag Team Match geben. Nur mischen nun auch die Mexikaner mit. Ist das eine 4 vs 2 Situation geworden, oder haben die Verlierer des Matches nur ausgeholfen, weil sie als Faces keine Lust auf solche Ungerechtigkeiten haben? Konkretisierung nächste Woche, bitte.


    Phoenix vs End war vom Ausgang her vorhersehbar, vom Match fand ichs ganz gut. Sokrates vs Mastrio deutet daraufhin, dass dieser City Championship Gürtel (Classic Naitch Konzept btw, auch wenn's scheinbar gar nicht von Naitch stammt :D) vorerst nur von der Job Squad wahrgenommen und nur unter ihr ausgefochten wird. Möglicherweise auch mit internem Split, wobei der eher nur zur Etablierung eines Heel Jobbers dienen würde, einen Push für Sokrates, Mastrio oder Madman sehe ich nämlich beim besten Willen nicht kommen. Für so eine nebensächliche Sache sollte man bei kurzen Matches und verhältnismäßig wenig Airtime bleiben, denn bis dato ist das Geschehen rund um das Thema nicht sehr aufregend.


    Okay, endlich zur Main Event Story, die mich momentan eindeutig am meisten begeistert. Für Jake Tyler hab ich wieder eine hübsche kleine Promo geschrieben, wobei unsere Booker noch den Vorschlag von den Brand Guys integriert hat. Auch der Brand hat verbal wieder ausgeteilt. Die Sache mit Harris als ehemaligem Mentor von CJ Styles ist dabei die interessanteste Sache. Ist nicht nur gut, um gegen den Rebelution Rookie auszuteilen, sondern natürlich auch für die Storyentwicklung selbst. Hier und da darfs schon mal kreativer sein in den Beleidigung, Stichwort "Fuckelution" :P An sich bin ich aber begeistert davon, was zur Zeit rund um Rebelution, Brand, Global Players und via Twitter CM Naitch abgeht. So Promo Wars machen richtig Spaß.
    Dazugehörige Matches selbstverständlich auch. Erst recht wenn sowas prestigeträchtiges wie die Tag Team Titel auf dem Spiel stehen. Und nach einem richtig guten Main Event Match kann sich die Rebelution die Dinger tatsächlich sichern! Da war ich überrascht. Natürlich positiv, wer hat nicht gerne möglichst viele Titel im Stable Portfolio. ;) Hab aber etwas Sorgen bezüglich Jake Tyler, man wird uns nämlich nicht die Fehde mit Siegesserien und 3 Titelgürteln durch dominieren lassen, bis nichts mehr von Brand und Global Players übrig ist. Da wird mein Heavyweight Title wohl bald dran glauben müssen. Ist in jedem Fall wahrscheinlicher als ein sofortiger Wechsel der Tag Titles zurück zum Brand oder gar ein Titelgewinn von Justin & Kama. Meine Vermutung ist entweder ein Titelgewinn von Harris beim PPV oder, noch viel geiler, ein Titelgewinn von Harris gefolgt von einem sofortigen Cash In Bronco Bills, der Harris direkt nach dem Match unfair abfertigen kann. So würde man richtig würze in das Development zum Bloody Christmas PPV hin mischen. Andererseits fehlt noch The Mummy, was machen wir mit dem in diesem Getümmel? Das Rematch steht noch aus. Achja, fast vergessen, Bill mit einem coolen Comeback im Aftermatch. So viel zu Bill ist sensibel und depressiv, trololol. Wie schon letzte Woche haben alle Stables ihren positiven Auftritt, wodurch bisher keiner als totaler Loser da steht, selbst wenn die Brand Bilanz mit 0-2 und einem Verlust von zwei Belts erstmal mies aussehen mag.

  • Match des Abends:
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Brand (Dynamite Harris & The Gladiator) (c) (w/Leonard K. Carson & Nici LaReine) vs. The Rebelution (Chris Darguris & CJ Styles) (w/Jake Tyler)


    Segment des Abends:
    Das Post Match Geschehen von Morse vs. Bryan Christopher


    “Wow”-Moment des Abends:
    Crazy Bitch macht kurzen Prozess mit Fleur, Black Mamba & Brown Mamba


    Schriftliches Review:
    Erneut eine richtig gute Beatdown Episode, in der die Storylines gut weitergeführt worden sind. Der Main Event war richtig stark und der Titelwechsel zu The Rebelution (Chris Darguris & CJ Styles) war eine absolut gute Entscheidung. Auch die Damen haben hier wieder auf der ganzen Linie überzeugt, allen voran die Storyline um Fleur, Crazy Bitch und Black Mamba. Das Mixed Tag Team Match war genau richtig gebookt: Fleur & Black Mamba gewinnen zwar, dafür aber bekommt Crazy Bitch nach dem Match ihre Rache. Niemand wurde hier schwach dargestellt. Bin heiß wie Frittenfett auf eine alles entscheidende Schlacht der Beiden, ein Divas Hell In A Cell Match wäre doch sehr interessant.