Neuer "Authority Guy"? / Erwartet Seth Rollins nach seiner Rückkehr ein großer Babyface-Push? / Shield Triple Threat beim WWE SummerSlam 2016? / Wer gewinnt den Royal Rumble 2016?

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE Offiziellen und WWE Writer in den nächsten Tagen damit beschäftigt sein werden, die meisten ihrer Storyline-Pläne für die kommenden Wochen und Monate bis einschließlich WrestleMania 32 zu überarbeiten bzw. neu zu schreiben, nachdem Seth Rollins aufgrund einer Knieverletzung sechs bis neun Monate ausfallen wird und seinen WWE World Heavyweight Championship Titel für vakant erklären musste.


    Bezüglich des Turniers um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel wird bereits von Beobachtern erwartet, dass Roman Reigns und Dean Ambrose im Finale aufeinander treffen und den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel unter sich ausmachen werden. Eine Idee, die innerhalb der vergangenen Tage diskutiert worden ist, sah vor, dass entweder Roman Reigns oder Dean Ambrose im Turnierfinale zum Heel turnen und den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel "dirty" gewinnen wird. Beobachter spekulieren, dass derjenige, der von den Beiden zum Heel turnt, möglicherweise auch der neue "Authority Guy" von The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) für die kommenden Monate werden könnte. Dies würde dann möglicherweise zur Folge haben, dass Seth Rollins in einigen Monaten - wenn er wieder fit genug ist - in die TV-Shows zurückkehrt und sich erbost darüber zeigt, dass während seiner Abwesenheit eine andere Person seinen "Top Spot" innerhalb The Authority eingenommen hat. Dadurch könnte Seth Rollins zum Babyface turnen und gegen The Authority und den neuen "Authority Guy" Roman Reigns oder Dean Ambrose fehden, möglicherweise sogar mit der Umsetzung des zuletzt gerüchteten Matches gegen Triple H. Sowieso wird von vielen Beobachtern erwartet, dass Seth Rollins einen großen Babyface-Push erhalten wird, sobald er aus seiner Verletzungspause in die TV-Shows zurückkehrt, da davon auszugehen ist, dass er bei seiner Rückkehr lautstark vom WWE Universum bejubelt wird.


    Das zuletzt für WrestleMania 32 gerüchtete Triple Threat Match zwischen Seth Rollins, Roman Reigns und Dean Ambrose soll jüngsten Gerüchten zufolge nun für den WWE SummerSlam 2016 in Erwägung gezogen werden.


    Bezüglich dem WWE Royal Rumble 2016 sollen aktuell zwei mögliche Szenarien diskutiert und spekuliert werden. Szenario #1 sieht vor, dass ein WWE Superstar, der bislang noch nie das Royal Rumble Match gewonnen hat, den WWE Royal Rumble 2016 gewinnen und bei WrestleMania 32 auf den dann amtierenden WWE World Heavyweight Champion - höchstwahrscheinlich Roman Reigns - treffen wird. Szenario #2 sieht vor, dass Roman Reigns bei der WWE Survivor Series 2015 den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnt, während John Cena nach seiner Rückkehr im Dezember zunächst seine Fehde gegen den amtierenden WWE United States Champion Alberto Del Rio beendet, bevor er im Januar das Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2016 gewinnen wird. Anschließend soll es dann bei WrestleMania 32 zu einem WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Roman Reigns (c) und John Cena kommen, wo John Cena schließlich den WWE World Heavyweight Champion gewinnt und auf der größten Bühne des Wrestlings zum 16. Mal World Champion wird und somit mit "The Nature Boy" Ric Flair gleichzieht. Anzumerken sei an dieser Stelle noch, dass John Cena bei Umsetzung von Szenario #1 doch noch zum möglichen WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn bei WrestleMania 32 kommen könnte, sollte er in den Monaten zuvor Sheamus den Money In The Bank Koffer abnehmen.


    Ob sich all diese Gerüchte und Spekulationen auch tatsächlich bewahrheiten werden, wird die Zukunft zeigen.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)

  • Ich kriege Angst.. Der neue gegen den alten Authority Guy finde ich ja noch gut umsetzbar. Auch wenn das mit dem Corporate Champion schon ausgelutscht ist, da sollte man auch mal etwas überdenken.


    Reigns oder Ambrose als Heel, da würde ich eher die Wahl auf Reigns legen. Zu 50% hasst man den Typen ja wirklich, da würde das Heat besser ziehen als bei Ambrose den man als Face aufbauen könnte.


    Aber das man wieder Cena für den Rumble plant.. das endet wie dann bei Batista, vielleicht noch schlimmer.


    Und ich will bestimmt nicht Reigns vs. Cena bei der WM sehen, Horrorscenario.

  • Wenn man tatsächlich von einem neuen Authority Guy ausgeht, was Sinn ergeben und sicher auch vorteilhaft für die Zukunft wäre, dann wäre ein Reigns Turn doch wahrscheinlicher als ein selbiger von Dean Ambrose. Eins steht für mich fest, wer den Heel Turn macht wird davon profitieren. Ambrose würde Champion und könnte sein Psycho Gimmick als Heel wohl noch krasser ausleben, aber zur Authority passt er eigentlich so gar nicht. Bei Reigns wäre der Vorteil, dass die Fans ihn als Heel viel eher annehmen werden, aus dem einfachen Grund, dass ein breiter Teil der Fans hirnlose, konditionierte IWC B*tches sind. Allerdings passt es nicht ganz ins Bild, wenn einer wie er den Titel dirty gewinnen muss. Zumindest noch nicht. Würde er erneut an der Operation World Title scheitern, dann ja, aber so hat er noch nicht oft genug "versagt" um es mit Verzweiflung zu rechtfertigen. Naja, wie es auch kommen mag, beide Wrestler gehören in den Main Event und es ist nur positiv, wenn einer von ihnen endlich Champion wird.


    Das Shield Triple Threat wird früher oder später sowieso kommen. Rollins kann bei der Rückkehr dann den verstoßenen spielen, dem die Augen geöffnet wurden sobald er in seiner dunkelsten Stunde kurzerhand durch einen anderen ersetzt wurde. Damit hätte man schon die nächste Fehde eingeleitet und könnte parallel weiter an Triple H vs Seth Rollins feilen.


    Und was den Rumble angeht...bloß nicht Cena. Meine erste Wahl wäre weiterhin Lesnar, um Reigns vs Lesnar 2.0 für WrestleMania aufzubauen. Dieses Mal hoffentlich besser was die Story angeht, da war man zu unkreativ im WM31 Vorfeld.

  • Ich kann und will mir Roman Reigns beim besten Willen nicht als Authority Guy vorstellen. Wenn dann Dean Ambrose. Aber auch nur in dem Fall, dass er den Titel gewinnt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich kann mir iwie beide nicht als Authority Guy vorstellen, dafür ist zuviel zwischen Authority und Ambrose & Reigns passiert. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass einer der beiden den anderen in den Rücken fällt und gegen seinen "Bruder" turnt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Also dann geh ich Montagnachts auf unbestimmte Zeit eher pennen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wo bleiben die Überraschungen WWE? Das hat die Attitude Ära ausgemacht und den Monday Night War gewonnen. Die letzten Jahre hingegen nur noch lauwarme, vorhersehbare Kost bis auf ein paar Ausnahmen. Reigns oder Ambrose als Authority Guy ist doch megalangweilig. Diese ganze Authority Sache nervt doch nur noch. Selbst einen Sting hat man mit 2 Niederlagen demontiert.

  • Dass Seth Rollins als Babyface zurückkehren wird, ist wirklich zu erwarten. Glaube kaum, dass man ihn als Heel zurückbringen wird - und wenn doch, dann nur um kurz darauf zum Babyface zu turnen.


    Bin mal gespannt, wen The Authority als neuen "Authority Guy" auswählen wird. Roman Reigns wäre eine interessante Wahl, da man ihn aber als Babyface und nicht als Heel einsetzen will, ist es eher unwahrscheinlich. Dean Ambrose wäre auch eine Option mit möglicher Fehde gegen Triple H auf der "Road To WrestleMania 32" - Vince McMahon vs. Steve Austin Reloaded. Sheamus könnte jedoch auch der neue "Authority Guy" werden, immerhin gab es ja mal Gerüchte, dass er sich der Authority anschließen soll. Und mit einem überraschenden und erfolgreichen Cash-In an dem Turnier-Sieger, der gerade erst den World Title gewonnen hat, könnte man ihn direkt als neuen "Authority Guy" präsentieren.

  • Das stinkt zu sehr nach Reigns oder Ambrose, dabei ist Sheamus für mich der Geheimfavorit als neuer Authority Guy. Mit BNB & Rusev als Anhang hätte man wieder dieselbe Konstellation wie Kane/Show/Rollins, was für mich nicht so schlecht wäre, da damit 3 Guys oben stehen die man ohnehin irgendwann dorthin pushen wollte bzw. mal hatte. Szenario #1 halte ich für möglich, sofern es Ambrose & Reigns betrifft. Szenario #2 mit Cena... Klingt sehr sehr möglich, denn wenn es um Ratings geht, macht Vince McMahon große Panik und gibt Cena einfach mal den Titel was 2011 bereits der Fall war.

  • Ich sage das bestimmt jetzt zum 1000. Mal, aber REIGNS WIRD NICHT TURNEN. Er ist das neue Gesicht der Company und in letzter Zeit zieht er auch regelmäßig gute Reaktionen. Warum sollte man also jetzt alles über den Haufen werfen?


    Wenn es einen neuen Authority Guy geben wird, ist das Ambrose. Ich hoffe aber, dass man sich mal etwas neues einfallen lässt, denn diese Authority/Corporate Champ Geschichte ist für mich echt ausgelutscht.