"WWE Superstars" Results & Report vom 13.11.2015 (Manchester, England)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Superstars"
    13.11.2015 - Manchester, England



    - Die dieswöchige WWE Superstars-Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan & Byron Saxton direkt mit einem Match.


    Fandango besiegt Bo Dallas via The Last Dance


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und dem dortigen Opening Segment mit WWE COO Triple H und Roman Reigns sowie dem Match zwischen Paige und Becky Lynch.


    - Backstage äußert sich Stardust zum heutigen Six Man Tag Team Match zwischen Ryback & The Dudley Boyz und Stardust & The Ascension und meint, dass er und The Ascension heute Abend als Stern, Blitz & Donner gegen Ryback & The Dudleys antreten werden. Weiter meint Stardust, dass wenn man ins Gesicht von Ryback schauen würde, könnte man keinen Film sehen, der über einen Projector läuft, bevor er anspricht, dass wenn man sich The Dudleys genauer anschauen würde, könne man sehen, dass ihre Brillengestelle keine Gläser haben. Danach meint Stardust, dass er gerne am Büffet mit Ryback herumknabbern oder sich The Dudleys im Museum als längst vergessene Relikte anschauen würde. Anschließend summt Stardust Konnor & Viktor von The Ascension herbei und bezeichnet Ryback & The Dudleys als drei Fettsäcke. Viktor weist darauf hin, dass sie keinen Zucker haben, bevor Konnor meint, dass es im Cosmic Wasteland nichts Süßes gibt.


    Six Man Tag Team Match
    Ryback & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegen Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor) via 3D gegen Viktor


    - Es folgt ein Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen The Undertaker, Demon Kane und The Wyatt Family, bevor die dieswöchige WWE Superstars-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: ProWrestling.net)