GWP "10th Anniversary" (19.03.2016, Schwabach, bei Nürnberg) Ospreay vs. End

  • GWP 10th Anniversary
    am Samstag, 19. März 2016, im Markgrafensaal in Schwabach, bei Nürnberg


    Markgrafensaal Schwabach
    Ludwigstraße 16
    91126 Schwabach


    Einlass: 17:30 Uhr
    Meet & Greet: 17:30 Uhr
    Showbeginn: 18:30 Uhr
    Ende: ca. 22:15 Uhr


    ---


    Aktuelle Card: (Stand 18.03.2016)


    Triple Threat Elimination Match um die GWP World Championship
    Juvenile X (c) (GER) vs. "Der Osmanische Krieger" Murat Bosporus (TUR) vs. "Mexximum Terminator" Mexx (AUT)


    NEW World Heavyweight Title Match
    T-K-O (c) (GER) vs. Absolute Andy (GER)


    GSW Ladies Championship
    Blue Nikita (c) (GRE) vs. Stella (GER)


    Singles Match
    "The Austrian Wolverine" Chris Colen (AUT) vs. Cash Money Erkan (KOS) /w Die Firma


    Dragonhearts Championship
    Ivan Kiev (c) (UKR) vs. Sasa Keel (CRO)


    6-Men-Tag-Match
    Boombastic (GER), Bruder Chaos (GER) & Dean Jazzman (GER) vs. Thunderhawk (???), The Rotation (GER) & Insane Killer (GER)


    WrestlingCorner.de Championship
    Mr. Wrestling V (c) (???) /w Die Firma vs. “The Wonderkid” Jonny Storm (GBR)


    Aerial Xplosion Match
    “Aerial Assassin” Will Ospreay (GBR) vs. Tommy End (NED)


    Tag-Team-Match
    Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer) (GER) vs. Farmer Joe (GER) & Georg “Schorschi” Gwärch (GER)


    Destination Future – Singles Match
    Kevin Roadster (GER) vs. Michael Dante (NED)


    Außerdem dabei:
    Demolition Davies (GER) /w Amber Rox


    Ringsprecher: Stefan Matern
    Ringrichter: Troy Husar und Pascal Signer
    Kommentatoren: Christian Kobras, Ben Bensen und Andreas Kohlndorfer


    ---


    Ticketpreise:
    (Abendkasse kostet 3,50 € pro Ticket mehr)


    Reihe 1 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 37,50 Euro / ermäßigter Preis: 33,50 Euro


    Reihe 2 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 35,50 Euro / ermäßigter Preis: 31,50 Euro


    Reihe 3 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 27,50 Euro / ermäßigter Preis: 22,50 Euro


    Reihe 4 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 25,50 Euro / ermäßigter Preis: 20,50 Euro


    Reihe 5 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 20,00 Euro / ermäßigter Preis: 16,00 Euro


    Reihe 6 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis: 15,00 Euro / ermäßigter Preis: 11,00 Euro


    Rollstuhlfahrer zahlen 23,50 Euro, für die Begleitung ist der Eintritt frei / ermäßigter Preis: 20,00 Euro


    (Ermäßigter Preis für Schüler / Studenten / Rentner / Vereinsmitglieder)
    (Rollstuhlfahrer von Abendkassepreis ausgenommen)



    Ticketvorverkauf:


    GWP Online Shop* und
    GWP Ticket Hotline*: 09171 / 89 61 12
    *(nur hier die speziellen Rabattaktionen)


    Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
    **(zzgl. VVK-Gebühren)


    GWP-Mitgliedsanträge:


    Kinder und Jugendliche von 6 bis unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Einlass zu dieser Veranstaltung. Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Einlass.


    ---


    GWP im Web:
    GWP-Shop:
    GWP ebay-Shop:
    GWP bei Facebook:
    GWP bei Twitter:
    GWP bei YouTube:

  • Main Event gesetzt bei GWP 10th Anniversary


    Der kommende Event der GWP am 19.03.16 wird etwas ganz Besonderes. German Wrestling Promotion e.V. feiert Ihr zehnjähriges Bestehen und möchte dies mit allen Wrestlingfans gebührend im Markgrafensaal in Schwabach feiern.
    Wer die letzte Show verfolgt hat, der wusste es schon, nun machen wir es offiziell. Wie vom Geschäftsführer PR Andi R. bereits angekündigt, bekommt es der amtierende GWP World Champion Juvenile X mit 3 Gegnern zu tun. Diese setzen sich aus folgenden Wrestlern zusammen. Beginnen wollen wir mit dem Mann, den Juvenile X nicht direkt besiegen konnte bei NOD 2015. Dies ist natürlich "Der Osmanische Krieger" Murat Bosporus. Er erhält bei 10th Anniversary eine weitere Chance sich das Gold zu holen.
    Einer der bei "Night of Decisions 2015" aus verletzungsbedingten Gründen nicht teilnehmen konnte, war "The Untamable" Emil Sitoci. Bei NEW "Only the Strongest 2015" vertrat er jedoch die Farben der GWP und konnte sich dabei nicht nur fast den NEW World Heavyweight Title sichern, sondern war er am Ende dieses 30 min Iron Man Matches sogar noch punktgleich mit Juvenile X. Dies macht ihn zu einem gefährlichen Titelaspiranten.
    Der vierte Teilnehmer dieses Matches war das Ass im Ärmel von Andi R. am Ende unseres Oktoberevents. "The Mexximum Terminator" Mexx kam heraus und zerlegte Aziz Adamant im Ring. Wird er auch bei 10th Anniversary zum Schluss jubeln? Seid gespannt.
    Somit steht das erste Match fest.


    GWP Word Title Match - Fatal Four Way
    Juvenile X (c) (GER) /w WRising vs. "Der Osmanische Krieger" Murat Bosporus (TUR) vs. "The Untamable" Emil Sitoci (NED) vs. "Mexximum Terminator" Mexx (AUT)

  • Unser Neujahrskracher: Absolutes Comeback am 19.03.2016!


    Ein Jahr ist es her, als Absolute Andy sein letztes Match in der GWP bestritt… „Sein letztes Match für immer?“ wurden wir seither immer wieder gefragt. Das zehnte Jubiläum der GWP soll nicht nur den aktuellen Kader hervorheben, sondern auch einige Wrestler, die uns über Jahre geprägt haben. Und keiner stand für die GWP der letzten Jahre mehr als Absolute Andy. Hiermit teilen wir euch mit: Absolute Andy wird bei 10th Anniversary im Markgrafensaal Schwabach dabei sein!


    Uns ist natürlich klar, dass Andy ein Re-Match für den GWP World Title verdient hätte, jedoch ist der Hauptkampf bereits mit anderen vielversprechenden Kämpfern gesetzt, um unseren Titel wieder nach Hause zu holen. ABER: Das GWP-Office hat eine besondere Mission für den Rückkehrer bestimmt: Und dies betrifft den höchsten Titel unserer Konkurrenz, der NEW!


    Der Rückkehrer wird am 19.03.2016 bei GWP 10th Anniversary die Chance erhalten, sich den NEW World Heavyweight Title, aktuell gehalten von T-K-O, zu holen! 2016 wird UNSER Jahr, wir schlagen nun mit allen verfügbaren Mitteln zurück!


    NEW World Heavyweight Title Match
    T-K-O (c) (GER) vs. Absolute Andy (GER)


    Sichert euch bereits jetzt eure Plätze für diese Kracherveranstaltung! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • Ladies Match @ GWP 10th Anniversary


    Auch die Fans des Women's Wrestling kommen bei unserer Jubiläumsshow am 19.03.2016 nicht zu kurz. Nachdem eine bestimmte Dame bereits eine kleine Siegesserie in der GWP aufweisen kann, ist es nur allzu logisch, dass sie auch im März wieder bei uns im Ring stehen wird. Die Rede ist natürlich von der allseits beliebten Stella, die zuletzt Ihre Kontrahentinnen aus der Schweiz und aus Italien bezwingen konnte. Doch nun wartet eine große Herausforderung auf sie:


    Ihr Schlachtruf "This is Sparta!" dürfte wohl vielen Fans im Wrestling-Business bekannt sein. In ihrer bislang 16-jähigen Karriere hat sie nicht nur im deutschsprachigen Bereich einen gewaltigen Eindruck hinterlassen: Sie war in dieser Zeit sowohl in Wrestling-Hochburgen wie England, Schottland und Skandinavien aktiv, als auch in für Wrestling exotisch klingenden Ländern wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, Serbien und Spanien. Ihr habt es bestimmt schon erraten: Blue Nikita macht sich im März kampfbereit auf den Weg in den Markgrafensaal nach Schwabach!


    Um diesem Kampf noch spezielle Würze zu verleihen und Stella's Beitrag zu den Shows des vergangenen Jahres bei dieser besonderen Veranstaltung zu würdigen, hat das GWP-Office eine spezielle Stipulation ausgehandelt: Stella bekommt bei 10th Anniversary eine Chance auf den Ladies-Title des GSW-Verbandes, welcher bereits seit 2013 im Besitz von Blue Nikita ist!


    GSW Ladies Championship
    Blue Nikita (c) (GRE) vs. Stella (GER)


    Diesen Event solltet Ihr nicht verpassen! 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • Colen gegen die Firma – The third Chapter!


    Der Österreicher Chris Colen hat einen langen Weg hinter sich. Bereits bei “Focus on Optimum III” kreuzten er und die Firma die Klingen, als er Doug Williams vor weiteren Angriffen dieser Gruppierung schützte. Um ein WrestlingCorner.de-Titelmatch gegen Mr. Wrestling V zu bekommen, räumte er daraufhin im Juli bei “Catch at the Beach” mit Cem Kaplan einen Mann aus dem Weg, der von der Firma selbst bestimmt wurde.


    Leider verlief sein Titelkampf bei “Night of Decisions” im Oktober nicht wie von ihm erhofft. Sah es zunächst sehr gut aus für ihn, kam ihm jedoch Cash Money Erkan in die Quere, der ihm den fast schon sicher geglaubten Titelgewinn aus den Händen riss. Der 2m-Hüne schloss sich mit dieser Aktion der Firma an. Nun sinnt der Austrian Wolverine nur noch auf eines: Rache!


    So kommt es bei GWP 10th Anniversary zum folgenden Match:


    Singles Match
    "The Austrian Wolverine" Chris Colen (AUT) vs. Cash Money Erkan (KOS) /w Die Firma


    Diesen Event solltet Ihr nicht verpassen! 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • Titelkampf Nummer 4: Dragonhearts-Title bei 10th Anniversary on the line!


    Night of Decisions 2015 begann mit einem Aufreger: Ivan Kiev entthronte Ken Floyd und ist somit amtierender Dragonhearts-Champion. Bei 10th Anniversary am 19.03.2016 im Markgrafensaal Schwabach wartet nun die erste Aufgabe als Titelverteidiger, und die ist nicht gerade klein:


    Genauer gesagt, 1,96m groß! Ein ehemaliger WrestlingCorner.de-Champion gibt sich die Ehre und möchte sich mit einem Dragonhearts-Titelgewinn schmücken. Der Mann aus Split in Dalmatien, Kroatien, Sasa Keel kehrt bei GWP 10th Anniversary zurück! Ist das was!?


    Dragonhearts Championship
    Ivan Kiev (c) (UKR) vs. Sasa Keel (CRO)


    Holt euch jetzt eure Tickets! 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • 6-Men Tag-Team Action bei GWP 10th Anniversary!


    Bei Night of Decisions 2015 musste die neue Allianz zwischen Boombastic, Bruder Chaos und Dean Jazzman einen ersten Rückschlag einstecken. Man unterlag dem Trio bestehend aus Farmer Joe, Georg “Schorschi” Gwärch und dem Insane Killer. Diese Niederlage wollen diese Drei natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie forderten beim GWP Office ein weiteres 6-Men-Tag-Team-Match, was ihnen auch gewährt wurde.


    Die Gegner bei 10th Anniversary am 19.03.2016 im Markgrafensaal in Schwabach haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Aber sie vereint dennoch ein Ziel: Ihre Gegner sollen in Grund und Boden gerammt werden! Es handelt sich dabei um den maskierten Superhelden Thunderhawk, dem Powerhouse aus Weinheim BAM sowie einem alten Bekannten für Boombastic und seine Gefolgsleute: Aus Wiesloch Station C präsentieren wir euch den Insane Killer!


    6-Men-Tag-Match
    Boombastic (GER), Bruder Chaos (GER) & Dean Jazzman (GER) vs. Thunderhawk (???), BAM (GER) & Insane Killer (GER)


    Bald ist es soweit, das 10-Jahres-Jubiläum der GWP steht mit einer Hammershow in den Startlöchern. 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • Titelmatch Number V bei 10th Anniversary!


    Mr. Wrestling V konnte bei Night of Decisions 2015 seine Siegessträhne tatsächlich weiter ausbauen und besiegte Chris Colen in einem Schwabach Street Fight. Was aber wohl vor allem Maximilian Kolb, Jr. nicht befürworten wird ist, dass auch bei 10th Anniversary der WrestlingCorner.de-Titel auf dem Spiel stehen wird!


    Der Gegner des Schützlings der Firma ist ein Mann, der für die GWP steht wie kaum ein Anderer. Seit 10 Jahren ist er bei jeder Show dabei und nach wie vor einer der absoluten Publikumslieblinge in Mittelfranken. Die Rede ist natürlich von Jonny Storm, der nicht nur Mr. Wrestling V seine erste Niederlage in der GWP zufügen, sondern sich auch nach einer längeren Durststrecke wieder Gold um die Hüften schnallen will!


    WrestlingCorner.de Championship
    Mr. Wrestling V (c) (???) /w Die Firma vs. “The Wonderkid” Jonny Storm (GBR)


    Bald ist es soweit, das 10-Jahres-Jubiläum der GWP steht mit einer Hammershow in den Startlöchern. 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • The Assassin returns!


    Was am 19.03.2016 bei GWP 10th Anniversary nicht fehlen darf, ist natürlich das beliebte Aerial Xplosion Match. Dies gehört ebenso zur German Wrestling Promotion wie ein Mann aus England, der in diesem Match Aktionen zeigt, der das Herz eines jedes Wrestlingfans höherschlagen lässt: Die Rede ist natürlich von "The Aerial Assassin" Will Ospreay, einem der weltbesten Highflyer der heutigen Zeit, der auch beim 10jährigen Jubiläum der GWP im Ring stehen wird!


    Seid auch gespannt auf seinen Gegner, mit welchem er versuchen wird, ein unvergessliches Match abzuliefern.


    Und das ist nur einer der vielen Gründe, diesen Event keinesfalls zu verpassen! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • Mats Martinsson: *T*V* is coming to the GWP


    Die GWP ist durch Europa gereist um für sich eine Stimme zu finden. In Stockholm, Schweden, sind sie auf einen Mann gestoßen, der die hohen Qualitätsansprüche der GWP erfüllt und dieser wurde sofort unter Vertrag genommen. Wir freuen uns euch heute "The Scandinavian Star", "The Unik", "The man who rules the words", *T*V* (The Voice) Mats Martinsson vorzustellen.


    oQVX4Y0AkvU


    Macht bei seinem Gewinnspiel mit und beantwortet die Frage, warum genau Ihr unbedingt bei GWP 10th Anniversary dabei sein solltet. Schreibt *T*V* bis 29.02.2016 unter: tv@gwp-wrestling.de


    Verpasst sein spektakuläres Live-Debüt bei GWP 10th Anniversary nicht.


    Folgt *T*V* Marts Martinsson auf Facebook:

  • Mats Martinsson's *T*V* Talk: Juvenile X


    Hej du.


    Heute ist es soweit: Die erste Ausgabe des *T*V* Talks geht an den Start.
    *T*V* Mats Martinsson wird im in seinen Online-Interviews mit Wrestlern sprechen und mit diesen auf anstehende und vergangene Geschehnisse eingehen.


    In der ersten Folge hat sich Mats Martinsson keinen geringeren als den amtierenden GWP World Champion, Juvenile X, auserkoren.


    Seht selbst, was er zu sagen hat:


    YYSnKVOs__c


    Juvenile X ist absolut überzeugt, dass er das Gold nicht mehr hergibt. Eine Aussicht auf eine Niederlage des Titelträgers gibt es für seine Gegner nicht. Ob es wirklich so ein klarer Sieg für den Champion wird, werden wir bei GWP 10th Anniversary am 19.03.2016 im Markgrafensaal Schwabach sehen.


    Verpasst diesen spannenden Main Event und unsere anderen Highlights der 10-Jahres-Show nicht.
    Seid dabei uns sichert euch euer Ticket noch heute unter: , der GWP-Tickethotline 09171 / 896112, sowie unter www.eventim.de.


    Hej so länge.

  • Und der Gegner von Will Ospreay ist...


    … ein weiterer Rückkehrer zur GWP! Genauer gesagt, ein Mann, der zuletzt bei Night of Decisions 2013 für die Promotion aktiv war, und bei 10th Anniversary sein Schwabach-Debüt feiern wird. Wie auch sein Gegner war auch er Teil des PWG BOLA 2015 in den USA und wie auch Will Ospreay konnte er erst im Halbfinale gestoppt werden. Wir freuen uns sehr, euch Tommy End aus den Niederlanden wieder präsentieren zu dürfen! Aerial Xplosion steht diesmal ganz im Zeichen Aerial Assassin vs. Anti-Hero!


    Aerial Xplosion Match
    "Aerial Assassin" Will Ospreay (GBR) vs. Tommy End (NED)


    Ein weiterer Grund, diese Hammershow keinesfalls zu verpassen! 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • Mats Martinsson's *T*V* Talk: Mexx


    Hej du.


    *T*V* Mats Martinsson hat sich für die zweite Ausgabe des *T*V* Talks den Mann herausgesucht, welcher vom GWP Geschäftsführer PR, Andreas R., zum vierten Teilnehmer des Main Events von GWP 10th Anniversary um die GWP World Championship ausgewählt wurde.


    sGuPyt2PKWQ


    Der Meister des Spears ist heiß auf diesen Kampf, seine Rechnungen zu begleichen und sich im Anschluss die GWP World Championship um die Hüften zu schnallen. Freut euch auf das Gespräch mit dem "Mexximum Terminator" Mexx.


    Verpasst diesen spannenden Main Event und unsere anderen Highlights der 10-Jahres-Show nicht.


    Nächster Event: Samstag, 19.03.2016, GWP 10th Anniversary, Markgrafensaal Schwabach, bei Nürnberg
    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)


    Hej so länge.

  • u]Decent Society kehrt zurück! Tag-Team-Match bei 10th Anniversary!


    8 Jahre ist es her, dass das legendäre Tag-Team Decent Society aus Berlin zuletzt bei der GWP im Ring stand. Damals konnten sie das Gespann bestehend aus Jose Lopez & Marc Roudin schlagen. Passend zum 10-jährigen Jubiläum der German Wrestling Promotion feiern Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer nun ihr Comeback!!


    Ihre Gegner sind bei den Fans in Schwabach sehr bekannt und beliebt. Viel Stimmung ist garantiert, denn Farmer Joe & Georg “Schorschi” Gwärch werden sich dieser schwierigen Aufgabe stellen!


    Tag-Team-Match
    Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer) (GER) vs. Farmer Joe (GER) & Georg “Schorschi” Gwärch (GER)


    Wieder ein Grund sich diese Show nicht entgehen zu lassen. Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • Mats Martinsson's *T*V* Talk: T-K-O


    In der dritten Episode des *T*V* Talks hat sich Ihr Host, Mats Martinsson, den NEW World Heavyweight Champion, T-K-O, ans Mikro geholt. T-K-O wird es bei GWP 10th Anniversary mit dem ehemaligen GWP World Champion und Rückkehrer, Absolute Andy, zu tun bekommen. In diesem Match wird das Gold von New European Championship Wrestling auf dem Spiel stehen. Der Titelträger ist überzeugt, das Gold auch nach dem 10-jährigen Jubiläum der GWP wieder mit in den NEW Hotspot zu bringen.


    cxx-E3OfHQI


    Verpasst dieses spannende Match und unsere anderen Highlights der 10-Jahres-Show nicht.


    Nächster Event: Samstag, 19.03.2016, GWP 10th Anniversary, Markgrafensaal Schwabach, bei Nürnberg
    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)

  • Mats Martinsson's *T*V* Auktionshaus: WrestlingCorner.de Belt


    Hej vänner.


    Am 19.03.2016 wird die *T*V* Show auch zu einem *T*V* Auktionshaus!


    DE_i-a4L_Wg


    Ersteigert euch den originalen WrestlingCorner.de-Gürtel. Dieser legendäre Belt wird am Jubiläumsabend von allen Wrestlern der GWP 10th Anniversary signiert.


    Joe E. Legend, Absolute Andy, Doug Williams, Steve Douglas, Dean Jazzman, Karsten Beck, "Bad Bones" John Klinger, Sasa Keel und Mr. Wrestling V zählen schon zu den Titelträgern.


    Überbietet Mats Martinsson mit seinem Startgebot von 100,00 Euro.


    Freut euch auf das *T*V* Auktionshaus bei GWP 10th Anniversary am 19.03.2016 im Schwabacher Markgrafensaal, wenn der Hammer fällt und Ihr vielleicht die Halle mit dem Gürtel verlassen dürft.


    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)


    Hej so länge.

  • 10 Jahre, 10 Matches – Destination Future komplettiert die Card!


    Ein Hammerevent erwartet die Fans NÄCHSTE WOCHE und 9 Kämpfe wurden bislang angekündigt. Passend zum 10jährigen Jubiläum hat sich das GWP-Office jedoch gedacht: 1 Match für jedes Jahr. Also fehlt noch Eines... bis jetzt:


    Destination Future ist ein Konzept, dass sich seit einem Jahr bewährt hat. Das 10te Match wird ein Triple Threat, bei dem 2 Wrestler, die erstmals bei der GWP zu sehen sind auf einen alten Bekannten treffen werden.


    Der erste Teilnehmer dieses Kampfes ist seit 3 Jahren im Business aktiv. Letztes Jahr konnte er zusätzlich Erfahrung in Mexiko sammeln. Wir präsentieren euch mit The Rotation einen deutschen Highflyer, der sich schon sehr auf das laute Publikum in Schwabach freut.


    Auch der zweite GWP-Debütant stammt aus Nordrhein-Westfalen. Seit September 2014 ist Kevin Roadster, das Powerhouse aus Köln, in den Wrestlingringen Deutschlands vertreten, am 19.03.2016 auch bei der German Wrestling Promotion.


    Der Dritte im Bunde war zuletzt bei Night of Decisions 2013 zu Gast. Dort konnte er in einem Gauntlet Match mit Farmer Joe und Carnage gleich 2 Männer eliminieren. Nun hat er wiederum 2 Gegner, wird der Niederländer es schaffen, dieses Match für sich zu entscheiden? Welcome back: Michael Dante!


    Destination Future – Triple Threat Match
    The Rotation (GER) vs. Kevin Roadster (GER) vs. Michael Dante (NED)


    JETZT ZUGREIFEN! 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter , der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

  • Der Hass kommt zum zehnjährigen Jubiläum


    Heute erreichte eine Nachricht die GWP, die Fragen in das Office wirft. Demolition Davies in Begleitung von Amber Rox haben sich für 10th Anniversary angekündigt. Was sie wollen, kann man bisher nicht sagen. Seid gespannt.

  • GWP-Shirt mit WWE-Unterschriften im *T*V* Auktionshaus am 19.03.2016


    *T*V* Mats Martinsson war für euch bei der WWE in Deutschland unterwegs um ein absolutes Sammlerstück zu bekommen. Er wird neben dem ersten WrestlingCorner.de-Belt ein GWP-Shirt mit originalen Unterschriften von WWE-Superstars bei der GWP 10th Anniversary versteigern.


    Es haben sich u.a. The Big Show, John Laurinaitis, R-Truth, Summer Rae, Paige, kompletten Stable "The New Day", Rusev, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Cesaro, der aktuellen WWE Divas-Championess, Charlotte, sowie der 16-fache World Champion und doppelte WWE Hall Of Famer, "The Nature Boy" Ric Flair, verewigt. Ebenso der ehemalige GWP- und WWE-Kommentator Christian Bruns.


    Das Startgebot für dieses Unikat liegt bei nur 30,00 Euro. Der Erlös für das gelb / blaue Sammlerstück geht dem Anna-Wolf-Frauenhaus, Schwabach, zu Gute.
    Wie Ihr vielleicht bereits in der lokalen Presse mitbekommen habt, spenden wir, die GWP, 1,00 Euro für jedes verkaufte GWP 10th Anniversary-Ticket ab Veröffentlichung des Zeitungsberichtes am 09.03.2016.


    Beschenkt euch mit dieser absoluten Rarität und unterstützt gleichzeitig einen wohltätigen Zweck.


    oeWk-HQyPws

  • GWP Flaming Tables: 10th Anniversary Countdown


    Mit "Flaming Tables" veröffentlich die GWP ein für sich neues Format. Es handelt sich um eine Talkreihe bestehend aus dem einem Expertenpanel mit GWP-Headkommentator, Christian Kobras, den Host der *T*V* Shows und *T*V* Talks, *T*V* Mats Martinsson, sowie den Mann aus der GWP-YouTube-Show, Stefan Dani.


    Bei "Flaming Tables" werden die zukünftigen Events beleuchtet und selbige im Anschluss analysiert.


    DQO2SKL8jkI


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Countdown zu "10th Anniversary" am kommenden Samstag, 19.03.2016, im Markgrafensaal Schwabach (bei Nürnberg).


    Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: und eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)


    Wir bitten das Soundproblem mit dem Brummen der Klimaanlage zu entschuldigen. Dies soll in den kommenden Folgen nicht mehr vorkommen.