Backstage-News zu TNA Wrestling und The Young Bucks / TNA Wrestling verzweifelt auf der Suche nach neuen Top-Stars / TNA Wrestling kontaktiert Bill Goldberg

  • Wie WrestlingCorner.de bereits an anderer Stelle berichtete, haben The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) kürzlich einen neuen Vertrag bei Ring Of Honor (ROH) unterzeichnet.


    DailyWrestlingNews berichtet nun in einem Update, dass TNA Wrestling The Young Bucks kurz vor ihrer Unterzeichnung des besagten Ring Of Honor-Vertrages ein neues Vertragsangebot unterbreitet haben soll, nachdem die Company bereits schon seit längerer Zeit an einer Rückkehr von The Young Bucks interessiert gewesen ist. Matt & Nick Jackson sollen jedoch noch immer sehr sauer und verärgert über ihren ersten Run bei TNA Wrestling als Generation Me (Max & Jeremy Buck) gewesen sein, dass sie möglicherweise das Angebot von TNA Wrestling nicht mal ernsthaft in Betracht gezogen haben.


    TNA Wrestling befindet sich aktuell bekanntlich in einer Notlage, weshalb die Company derzeit mit allen Mitteln verzweifelt versucht, namhafte Stars zu verpflichten, um einen neuen Hype bzw. eine neue Begeisterungswelle für TNA Wrestling unter den Wrestlingfans auszulösen. Allerdings schlugen die letzten Versuche allesamt fehl, da man die gewünschten Top-Stars nicht mit den gebotenen Geldsummen zu einer Vertragsunterzeichnung bewegen konnte. Unter anderem unterbreitete TNA Wrestling zuletzt Alberto Del Rio ein Vertragsangebot mit einem Jahresgehalt von 300.000 US-Dollar. Alberto Del Rio lehnte dieses Vertragsangebot jedoch ab und entschied sich für eine Rückkehr zur WWE, wo er jährlich bis zu 1.450.000 US-Dollar verdient.


    (Quelle: DWN / Wrestling Observer)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass TNA Wrestling derzeit mit allen Mitteln verzweifelt versucht, namhafte Stars zu verpflichten, um einen neuen Hype bzw. eine neue Begeisterungswelle für TNA Wrestling unter den Wrestlingfans auszulösen. Aus diesem Grund sollen laut Informationen vom PWInsider in den vergangenen Wochen auch diverse namhafte Top Stars ein Vertragsangebot von TNA Wrestling erhalten haben.


    Zwei dieser diversen Top Stars waren bekanntlich Alberto Del Rio und The Young Bucks, die das Angebot jedoch abgelehnt haben. Ein weiterer Top Star, der ebenfalls ein Angebot von TNA Wrestling erhalten hat, ist Bill Goldberg. Dies bestätigte Bill Goldberg selbst vor einigen Tagen in einem Interview mit dem "Channel Guide Magazine":


    Zitat

    "I just got contacted by TNA a couple of days ago. I don't know. They want to promote the movie since one of my adversaries in the film is Bram (Thomas Latimer), who works for them. I'm greatly appreciative they want to help the movie out. Now at the end of the day, promoting the movie is one thing, but getting a guy like Goldberg in your wrestling organization is a completely different story. We'll see."


    Nun stellt sich die Frage, ob Bill Goldberg, der nicht billig zu haben sein dürfte, auch das Geld seiner Verpflichtung für die Company wert wäre.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • Komisch finde ich, dass die Young Bucks aber diese One Night Only PPVs worken, wenn TNA sie ruft. Zwar nicht dieses Jahr aber doch in letzter Vergangenheit. Sie sind zwar das beste Tag Team der Welt, aber es hat die Motorcity Machine Guns auch mehr als 3 Jahr gekostet bis sie ihren ersten World Tag Team Titel halten durften. TNA verzweifelter Versuch große Namen zu bekommen und das ohne Geld und mit einem großen Schuldenberg... Aber immer wieder witzig zu hören, dass sie es versuchen.

  • - Bill Goldberg und TNA wird nichts mehr. Schon garnicht zurzeit, bei aller Liebe aber da verdient Goldberg einfach besseres. Ich mag TNA aber dort macht Goldberg einfach keinen Sinn mehr. Vor ein paar Jahren als TNA noch auf Spike TV war, war ich einer von denjenigen der Goldberg bei TNA sehen wollte. Aber davon haben beide Seiten wenig. Goldberg kostet eine menge Geld und das wiederum ist nicht vorhanden. Wenn er ein Comeback im Ring haben würde, dann bitte bei WWE.


    - The Young Bucks wären eine große und vorallem brauchbare Verstärkung für TNA, hätte sie auch sehr gerne dort nochmal gesehen aber dies hat sich ja erstmal erledigt.