Brooke verlässt TNA Wrestling / Ehemaliges TNA Knockout verkündet ihre Schwangerschaft | *** UPDATE *** Ehemaliges TNA Knockout ist Mutter geworden

  • Via Twitter hat die frühere WWE Diva Brooke Adams aka TNA Knockout Brooke Tessmacher nun angedeutet, dass sie TNA Wrestling verlassen wird:


    Zitat

    "I'm really going to miss these girls. Lots of laughs, cries, jokes, miles, fights, and love. #NextChapter #TheEnd"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CT4eEHCWoAAVQRE.jpg]


    (Quelle: Twitter)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat die frühere WWE Diva Brooke Adams aka TNA Knockout Brooke Tessmacher in der vergangenen Woche via Twitter angedeutet, dass sie TNA Wrestling verlassen wird.


    Nun berichtet PWInsider in einem Update, dass es große Ungewissheit über den Status von Brooke Tessmacher bei TNA gibt. In der vergangenen Woche hatte sie bekanntlich zunächst via Twitter angedeutet, dass sie die Company verlassen wird, bevor kurz darauf bekannt wurde, dass sie noch immer bei TNA Wrestling unter Vertrag stehen soll. Ursprünglichen Plänen zufolge sollte Brooke Tessmacher eigentlich an der bevorstehenden Live Event Tour durch Indien Anfang Dezember 2015 teilnehmen, doch laut Informationen vom PWInsider wird Brooke Tessmacher kein Teil der besagten Indien-Tour sein. Weiter wird berichtet, dass sie zwar noch immer bei TNA Wrestling unter Vertrag steht, es jedoch kein Vertragsproblem sein soll, welches sie davon abhält, für TNA Wrestling in den Ring zu steigen. TNA Quellen sollen gegenüber dem PWInsider bestätigt haben, dass Brooke Tessmacher auf absehbare Zeit gar nicht mehr in den Ring steigen und wrestlen wird. Ob eine mögliche Schwangerschaft oder ein gesundheitliches Problem hinter all dem steckt, bleibt abzuwarten.


    In dieser Woche deutete Brooke Tessmacher erneut via Twitter an, dass die TNA Wrestling verlassen hat und re-tweetete einige Tweets von Fans, die danach gefragt oder sich gewundert haben, warum Brooke Tessmacher nicht mehr in einer größeren Rolle in den TV-Shows von TNA Wrestling zu sehen ist.


    Zitat

    "Lots of questions about my choice to depart from Impact Wrestling. I’ll touch base at the end of the week w/ u guys about my tough decision"


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat das ehemalige TNA Knockout Brooke Tessmacher (31) nun offiziell verkündet, dass sie schwanger ist. Dies soll auch der Grund sein, warum sie vor einigen Monaten TNA Wrestling verlassen hat, allerdings wollte sie damals ihre Schwangerschaft noch nicht öffentlich machen.

    Nachfolgend könnt Ihr Euch die Ankündigung von Brooke Tessmacher anschauen:



    [i](Quelle: PWInsider)[/i]
  • Das wars dann mit meinem Vorschlag, man könnte sich zur WWE holen und sie erneut an Bubba (Bully) Rays Seite stellen. Aber cool, freut mich. Bei ihr wäre ich gerne selbst der Vater. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das wars dann mit meinem Vorschlag, man könnte sich zur WWE holen und sie erneut an Bubba (Bully) Rays Seite stellen.


    Brooke Hogan und Brooke Tessmacher - nicht verwechseln ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Brooke Hogan und Brooke Tessmacher - nicht verwechseln ;)


    Ich meine schon Miss Brooke Tessmacher ;) Mir ihr hatte er ja Brooke Hogan ersetzt und wurde noch mehr zum Bully :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das ehemalige TNA Knockout Brooke Tessmacher ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat am Samstag, den 03. September 2016 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Nachfolgend ein Foto vom offiziellen Instagram-Account von Brooke Adams aka Brooke Tessmacher:


    Zitat

    "The love of our lives #Jace @westonwayne"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26716753zp.jpg]



    (Quelle: WrestlingINC / Instagram)