"Cowboy" James Storm vor Rückkehr zu NXT bei den NXT TV-Tapings am 19. November 2015? / WWE Diva Cameron beim Training im WWE Performance Center verletzt / Allwöchentliches WWE.com Exklusiv-Videointerview mit Kevin Owens

  • - Wie WrestlingINC berichtet, soll „Cowboy“ James Storm laut noch unbestätigten Gerüchten am morgigen Donnerstag, den 19. November 2015 zu NXT zurückkehren und bei den NXT TV-Tapings in der Full Sail University in Winter Park, Florida in den Ring steigen. „Cowboy“ James Storm stieg zuletzt bei den NXT TV-Tapings am 08. Oktober 2015 in den Ring, wo er ein Match gegen das Enhancement Talent Martin Stone aka Danny Burch bestritt, welches in der NXT Episode vom 21. Oktober 2015 zu sehen war. Ob sich die WWE und „Cowboy“ James Storm mittlerweile auf einen Vertrag einigen konnten, ist bislang noch nicht bekannt.


    - Laut Informationen von WrestlingINC hat sich WWE Diva Cameron offenbar am heutigen Mittwoch, den 18. November 2015 beim Training im WWE Performance Center verletzt und sich an ihrer Augenbraue eine Platzwunde zugezogen, die mit einigen Stichen genäht werden musste. Via Twitter veröffentlichte Cameron nachfolgende Botschaft mitsamt Foto:


    Zitat

    "No1 said it would be easy,but it will be worth every drop of blood I lose& tear shed.Nothing some stitches can't fix"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CUHJ5dbUsAEOAJn.jpg]


    - Im allwöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview war in dieser Woche WWE Intercontinental Champion Kevin Owens bei Michael Cole zu Gast und sprach im besagten Interview u.a. über seine aktuellen Chancen im Turnier um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2015 sowie seinen "Twitter-War" mit US-Schauspielerin Melissa Joan Hart. Außerdem verriet Kevin Owens, was das WWE Universum zu erwarten hat, sollte er die WWE Survivor Series 2015 als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen.


    Hier könnt Ihr Euch das komplette Videointerview in voller Länge anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ich versteh dieses Hin und Her mit James Storm nicht. Warum werden da nicht Nägel mit Köpfen gemacht. Dass er gut ankommt, sah man doch bei seinen NXT Auftritten. Und allzu hohe Gehaltswünsche wird er ja auch nicht haben.

  • Vielleicht wird er ja im Rahmen seines nächsten NXT Auftritts einen Vertrag unterzeichnen. Mal abwarten. Dieses ganze Dauer-Getease von James Storm in den sozialen Netzwerken nervt jedenfalls allmählich. Entweder er unterzeichnet nun einen Vertrag oder er lässt es eben.


    Was Kevin Owens betrifft, kann man wohl davon ausgehen, dass die Chancen auf ein Turnierfinale zwischen Reigns und Owens nicht mehr gleich null sind. Vielleicht traut man sich ja DIE Überraschung und krönt Kevin Owens zum neuen World Champion und somit Doppel-Champion, indem Dean Ambrose Roman Reigns den Titelgewinn kostet.