Möglicher "Major Change" bei den Plänen für die WWE Survivor Series 2015 und dem nächsten WWE World Heavyweight Champion / Erste Schaltjahr-Episode von RAW am 29. Februar 2016 / WWE Superstar ist wieder Single

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, sollte Roman Reigns laut ursprünglichen Plänen der WWE den WWE World Heavyweight Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2015 gewinnen und als amtierender WWE World Heavyweight Champion in die WrestleMania 32-Season gehen, bevor sich Seth Rollins am Knie verletzt hat. Auch nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Seth Rollins hieß es zuvor, dass erwartet wird, dass Roman Reigns auch weiterhin den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2015 gewinnen soll. In den vergangenen Tagen sowie am vergangenen Wochenende soll es innerhalb der WWE einen großen Push im WWE Creative Team gegeben haben, wonach Dean Ambrose ins Finale des Turniers um den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titels bei der WWE Survivor Series 2015 einziehen und den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnen sollte. So oder so sieht aktuell alles danach aus, als würde das Finale des besagten Turniers bei der WWE Survivor Series 2015 Roman Reigns vs. Dean Ambrose lauten. Obwohl sich innerhalb der WWE viele Leute dafür stark machen sollen, dass Dean Ambrose den WWE World Heavyweight Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2015 gewinnen soll, bedeutet dies nicht automatisch, dass er das auch tatsächlich wird, denn die finale Entscheidung wird wie immer einzig und allein Vince McMahon treffen. Es wird interessant zu beobachten sein, ob sich die WWE tatsächlich für ein Finale zwischen Roman Reigns und Dean Ambrose entscheiden wird und was man mit den Beiden im besagten Finale dann anstellt (Babyface vs. Babyface oder einen Heelturn von einen der Beiden). Niemand erwartet zwar einen Heelturn von Roman Reigns, allerdings würden sich viele neue Storyline-Möglichkeiten bieten, wenn Dean Ambrose zum Heel turnen würde.


    - Wie die WWE nun über den offiziellen WWE Universe-Account auf Twitter verlauten ließ, wird am Montag, den 29. Februar 2016 die erste Schaltjahr-Episode („Leap Year Episode“) von RAW in der WWE Geschichte stattfinden:


    Zitat

    "Our statistician just blew our minds. In February, wwe #Raw will have its first-ever #LeapYearRAW on Monday, Feb. 29. Next one: 2044."


    - Die kanadische TV-Moderatorin Rachel David hat nun in den sozialen Netzwerken verlauten lassen, dass sie und WWE Superstar King Barrett aka Bad News Barrett kein Liebespaar mehr sind. Rachel David und Wade Barrett waren seit 2014 ein Liebespaar.


    (Quelle: PWInsider Elite / Twitter / WrestlingINC)

  • Zitat

    - Die kanadische TV-Moderatorin Rachel David hat nun in den sozialen Netzwerken verlauten lassen, dass sie und WWE Superstar King Barrett aka Bad News Barrett kein Liebespaar mehr sind. Rachel David und Wade Barrett waren seit 2014 ein Liebespaar.




    Da werden sich die Total Divas Produzenten aber freuen, und Alicia Fox bekommt dann auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit.

  • Man ist echt gespannt wer mit dem Titel die Series verlassen wird. Ganz ehrlich gesagt: Ich würde Ambrose, genauso wie Reigns, gerne mal in einem Titelrun sehen wollen. Ich sehe zwar beide noch nicht so weit, dass sie von Anfang an als Champion überzeugen werden aber interessant wäre es schon. Vielleicht wird man ja mehr überrascht als gedacht, wenn einer von beiden die Championchip in den Händen hält.

  • Ich bin auch schon wirklich gespannt. Ich glaube, dass es sich zwischen Ambrose und Reigns entscheiden wird. Persönlich denke ich, dass Ambrose ein bisschen reifer ist für den Titel und von den Fans zu 100% akzeptiert wird. Aber auch Reigns könnte spannend als Champ werden. Er hat seit Summerslam durchgehend richtig gute Matches gehabt. Und man könnte ja nach dem Finale Sheamus erfolglos eincashen lassen, weil Sheamus will absolut niemand als Champ sehen und so könnte man Reigns auch bei Kritikern halbwegs over bringen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0