Brock Lesnar für RAW am 11. Januar 2016 in New Orleans bestätigt / Goldust in Atlanta, Georgia anwesend - WWE Veteran feiert Rückkehr in der WWE Survivor Series 2015 Kickoff Show / Update zu Hideo Itami / Notiz zu Funaki

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde Brock Lesnar nun der Teilnehmerliste des RAW TV-Tapings am Montag, den 11. Januar 2016 in New Orleans, Louisiana hinzugefügt. In der besagten RAW Episode dürfte somit sehr wahrscheinlich der Aufbau für das Match von Brock Lesnar beim WWE Royal Rumble 2016 offiziell beginnen.


    - Weiter wird berichtet, dass sich WWE Superstar Goldust, der aufgrund einer Schulterverletzung seit Mai 2015 pausiert, aktuell in Atlanta, Georgia – dem Austragungsort der heutigen WWE Survivor Series 2015 – aufhält. Dies ist bereits die zweite Woche, dass Goldust bei WWE TV-Tapings backstage anwesend sein wird. Es wird erwartet, dass Goldust entweder bei der WWE Survivor Series 2015 oder in den TV-Shows nach dem Pay-Per-View zurückkehren und eine Fehde gegen WWE Intercontinental Champion Kevin Owens starten wird.


    - Wie WrestlingINC berichtet, soll sich Funaki gemeinsam mit Hideo Itami wieder in Florida aufhalten, wo er an diesem Wochenende bei einigen NXT Live Events backstage anwesend war. Im vergangenen Monat berichtete WrestlingCorner.de bereits, dass Funaki Hideo Itami, welcher derzeit aufgrund einer Schulterverletzung pausiert, zu einem 15-tägigen Reha-Trip bei „Andrews Sports Medicine“ in Birmingham, Alabama begleitet hat, der am 30. Oktober 2015 endete. Backstage deutete Funaki bei seinen NXT Live Event Besuchen an diesem Wochenende an, dass der Heilungsprozess von Hideo Itamis verletzter Schulter sehr gut verläuft, sodass Hideo Itami schon sehr bald in den NXT Shows seine Rückkehr feiern dürfte. Hideo Itami wird bekanntlich seit seinem Umzug von Japan in die USA vom ehemaligen WWE Superstar Funaki unterstützt.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • Ich würde Lesnar gerne als Nummer 1 im Rumble 2016 sehen und ihn dann das komplette Match dominieren lassen. Man lässt ihn gewinnen und gleichzeitig den Rekord von Reigns für die meisten Eliminierungen brechen und dann kommt es zum Rematch bei WM32 zwischen Reigns (c) und Lesnar

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • In der einstündigen WWE Survivor Series 2015 Kickoff Show feierte WWE Superstar Goldust seine Rückkehr und bestritt an der Seite von Neville, Titus O'Neil & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) ein Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match gegen The Miz, Bo Dallas, Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor), welches das Babyface-Team nach knapp 20 Minuten für sich entscheiden konnten.


    Goldust pausierte zuvor seit Mai 2015 aufgrund einer Schulterverletzung.


    (Quelle: WWE)

  • Er sollte mal dezent Langweiler Sheamus nach Suplex City schicken und sich den Titel direkt holen. Lieber ein Champion, der ab und zu zu sehen ist als Sheamus oder Rollins.

  • Ich hätte gern ein richtig dickes Match zwischen Sheamus und Lesnar. Natürlich wird Lesnar das gewinnen, würde aber gerne ein vernünftiges Hardhitter-Match zwischen den beiden sehen wollen.


    Das hoffe ich auch, eins der Lesnar-Matches die ich gern sehen würde.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das hoffe ich auch, eins der Lesnar-Matches die ich gern sehen würde.

    Mit einem vernünftigem Booking, das die Stärken der Wrestler mehr betonen würde, wäre das durchaus eine Wrestlemania-würdige Paarung (wie auch gegen Cesaro). Leute wie Sheamus und Cesaro muss man eigentlich wie Lesnar booken. Weg vom Mikrofon, badass im Ring und dort nur durch Cleverneß und Tricks zu besiegen. Bei Sheamus hat man leider schon relativ viel kaputt gemacht (wobei sein Face-Run IMO nicht so schlecht war, insbesondere seine Siegesserie fand ich bei ihm als Powerhouse glaubwürdig - der Heelturn war aber komplett für den Arsch, abgesehen vom viel besseren Intro).


    Cesaro vs. Lesnar wäre auch noch so ein Muss-Match für mich, aber ebenso: nur mit einem vernünftigen Booking. Die Leute zahlen auf Dauer nicht dafür, Mähdrescher vs. Bambi im Ring geboten zu bekommen (insbesondere nicht bei einem gescripteten Match; beim UFC geht das ja durchaus schon, wie Rousey lange gezeigt hat), sondern man will ja auch den Kitzel des Zweifels haben.

  • Ein WHC Match zwischen Sheamus (c) und Brock Lesnar beim Royal Rumble 2016 wäre eine gute Wahl. Da könnte sich Brock Lesnar ja dann den World Title zurückholen, um ihn dann bei WrestleMania 32 gegen den Royal Rumble 2016-Sieger Roman Reigns wieder zu verlieren ... :D

  • Bin ebenfalls sehr gespannt wie Brock Lesnar beim Royal Rumble eingesetzt wird. Lesnar als Teilnehmer im Royal Rumble Match und dann auch noch als Nummer 1, wäre richtig big. Andererseits würde ich ein Match gegen Sheamus tatsächlich gerne sehen. Jede RAW Ausgabe in der Lesnar bestätigt ist, ist Pflicht :D