PDC Dart WM 2016

  • Glückwunsch an Gary Anderson zum 7:5 Sieg und damit zum 2. Weltmeister Titel :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wow, das war ein geiles Finale! :) Am Ende ist es genau so gelaufen, wie ich erwartet habe. Habe zwar 7:4 getippt, habe aber zwischen 7:4 und 7:5 geschwankt. Wollte aber nicht das gleiche Ergebnis wie 2011 nehmen. Lewis hat zu oft das Doppel nicht getroffen. So wirklich sicher ist er auch leider nur auf Tops, also in seinem A-Game. Dazu diese 5-6 Bouncer, die haben ihm richtig viel Geld gekostet. Auch wenn ich für Gary war, hat mir das sehr leid getan für Ady. Aber auch Gary hat sich schon wieder zwei Mal verrechnet :D Ich denke diese WM, mit einer erneuten Bestmarke an 180ern war wirklich beste Werbung für den Dartsport. Die Gewinner der WM heißen Gary Anderson, Raymond van Barneveld & DART! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im Nachhinein kann man natürlich alles behaupten, aber tatsächlich habe ich auf einen deutlichen Sieg Andersons gesetzt. Ich war leider von der Leistung Barnevelds im Halbfinale etwas enttäuscht, hatte dort nicht mit einem Sieg gerechnet, ihn aber erhofft. Nach dem Motto "alles kann dann im Finale passieren". Leider hat dies nicht geklappt, aber danach habe ich auch wieder Anderson die Daumen gedrückt. Lewis war in einer auffallend unauffällig starken Form. Ich finde, dass man so sein Turnier ganz gut umschreiben kann.
    Allerdings hoffe ich sehr, dass es doch noch weiterhin so positiv für Barney weitergeht!

  • Hat zwar nichts mit der WM zu tun, passt aber halbwegs in das Topic. Michael van Gerwen gewinnt gegen Michael Smith in der Premier League mit 7:1 Legs. Dabei gelang dem Holländer der beste Average aller Zeiten: 123,4 :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Hab ich mitbekommen, leider :ill:


    Dafür auch Taylor einmal mehr mit einer starken Leistung und dem Sieg über Chizzy :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016