"The Punisher" Andrew Test Martin shootet mal wieder gegen WWE und spricht über sein TNA Debüt uvm.!

  • Andrew "The Punisher" Martin verfasste gestern über seine MySpace Seite eine Nachricht, welche Ihr nun hier lesen könnt:



    Guten Morgen alle zusammen! Die meisten von Euch werden es mit Sicherheit schon mitbekommen haben, die Katze ist aus dem Sack, ich stehe nun bei TNA unter Vertrag. Ich wollte niemanden von Euch anlügen, aber wir wollten die Sache so geheim wie möglich halten. Ihr müsst verstehen das ich in diesen Tagen, wo ich auch älter werde mir erst selbst darüber im klaren werden musste ehe ich so etwas verkünde. Ich wollte keine Geheimnise vor meinen Fans haben, doch wie ich weiß gehen viele von Euch noch den altmodischen Weg nach und lassen sich im Wrestling gerne überraschen. Erinnert Euch, wenn ein WWF Wrestler damals bei WCW aufgetreten ist, dass hat die Show gleich immer viel interessanter gemacht, als sie eh schon war. Erinnert ihr Euch, also Lex Luger am selben Abend bei RAW und Nitro auftrat?.. das war eine riesige Überraschung. Ich muss mich bei Euch alle bedanken, ich habe wirklich nicht damit gerechnet soviele positive Nachrichten von Euch zu bekommen, über meinen Wechsel zu TNA, vielen Dank dafür. Desweiteren möchte ich allen anwesenden Fans in der iMPACT Zone in Orlando danken für die großartigen Reaktionen, ich kann mich an solche Reaktionen wegen meines erscheinens in einem Wrestling Ring nicht erinnern. Am meisten möchte ich mich dafür bedanken das ihr bei TNA mich habt realisieren lassen das ich als Wrestler ganz oben sein möchte. Etwas das ich Jahre über nicht sein konnte, aus Gründen wie, Politik, Ärsche küssen, zurücktreten, leere Versprechen welche nie erfüllt worden sind und immer zu allem "Vince, JA" sagen da keiner etwas gegen den Boss sagen mochte. Danke das ihr mich realisieren habt lassen warum ich Wrestler sein wollte und zwar aufgrund des Spaßes!! Denn ich hatte bereits vergessen wieviel Spaß das alles bringt. Ich weiß das TNA für Total Nonstop Action steht, seit letzter Nacht weiß ich aber auch das es für KEINE Arschlöcher steht.


    Ich möchte allen dafür danken das ich nun mein Zuhause gefunden habe und aus erster Hand sehe für was eine Wrestling Company stehen sollte. Ich bin nicht hier um gegen andere Companys zu shooten, so etwas habe ich nicht nötig, aber ich habe allein in einer Nacht gesehen wie komfortabel es hier ist. Jeder hier ist wirklich nett und positiv eingestellt. Ich habe es geliebt die Leute zu sehen, ihre Matches und habe gehofft das jeder von ihnen ein gutes Match absolvieren wird. Ich bin begeistert von Leuten, die sich vor die Monitore stellen ihre Matches analysieren und die Leute anschließend dann für ein großartiges Match auch wirklich loben. Ich fühlte mich so geehrt und habe am Sonntag gar nicht geschlafen. Ich war neugierig, nervös und war mir nicht sicher was mich erwartet und wie mich die TNA Fans empfangen werden. Dankeschön ich fühle mich wirklich geehrt da ich nicht gedacht hätte als ich damals vom Wrestling zurücktrat, noch einmal so eine Erfahrung machen würde und zwar bei der richtigen Gruppe, nämlich bei TNA. Deshalb bitte ich Euch, schaltet Donnerstag Abend um 21 Uhr SpikeTV ein und schaut Euch diese Company mit vielversprechenden Jungs und Frauen an, welche ihr Herz am richtigen Platz tragen.


    Gruß,
    Andrew



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Andrew Martin on MySpace & ProWrestlingScoops.com