Steht ein Babyface-Turn von The Wyatt Family kurz bevor? / Möglicher Grund für die aktuelle Darstellung von Tyler Breeze in den Main Shows / Dolph Ziggler zieht sich blaues Auge bei SmackDown! TV-Tapings zu / Weiterer NXT TV-Taping Termin

  • Mal ne Steile These, wer sagt denn, dass der Face immer bejubelt werden muss? Ich fände es eigentlich ganz interessant, wenn man mal aus den Klischees ausbrechen würde, in denen es nur die lieben Superhelden gibt und die fiesen, feigen Bösewichte. Die Rollen können immer noch klar verteilt sein, aber sobald man die Faces nicht mehr overpowert und die Heels nicht alle schwach und feige sind, dann kann man da eine interessante Situation schaffen. Ich mag Arschlöcher. Meine Lieblingswrestler feier ich am meisten, wenn sie die Rolle eines arroganten oder asozialen Heels verkörpern (Bsp. Edge, da war die Sympathie zeitweise nicht mehr ganz so groß als er Face war). Beim MMA gibt es keine Faces und Heels, Conor McGregor verhält sich wie ein Arsch und trotzdem hatte er gegen den Good Guy Mendes mehr Fans auf seiner Seite. Wo hat denn das geschadet? Stimmung zu haben ist wichtiger als Stimmungsverteilung und WWE ist doch schließlich keine Institution die moralische Werte vermitteln soll.


    Wen man das zu Tyler Breeze liest könnte man den alten Sack und seine Hausratte wieder erwürgen.

  • Es gibt ja vor allem auch sowas wie ein "we love to hate him". The Rock war da ein Prachtbeispiel. Den sah man immer gern, egal ob Heel oder Face. Er hat als Heel auch ordentlich Boos abbekommen, auch Heat. Man muss die Leute einfach mal machen lassen. Aber nein, Heels sind die braven Deppen, die sich immer hinlegen müssen.