WrestlingCorner.de Interview mit dem GWF Wrestler Cash Money Erkan | UPDATE: Zweites WrestlingCorner-Interview mit Ca$h Money Erkan

  • WrestlingCorner.de führte ein Interview mit einer ganz großen Hoffnung des deutschen Wrestlings. Der Berliner Wrestler Erkan Sulcani aka Cash Money Erkan war diesen Sommer bereits bei der WWE im Performance Center in Orlando, Florida zu einem Tryout. Hier berichtet er über seine Eindrücke, seine Karriere-Pläne, über Tim Wiese, der auch zur gleichen Zeit sein Tryout hatte und noch vieles mehr. Sehr lesenswertes Interview mit dem Star der German Wrestling Federation.



    WrestlingCorner.de: Hallo Erkan. Erst einmal besten Dank, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast. Dann fangen wir auch gleich damit an. Nachdem ich ja bereits deinen Kollegen Pascal Spalter und deinen Trainer und Förderer Ahmed Chaer in den letzten Wochen interviewt habe, bist nun du an der Reihe. Dein Trainer Ahmed Chaer hat dich bereits sehr bei mir gelobt, du trainierst und bist bereits seit dem Sommer 2008 in Berlin bei der German Wrestling Federation (GWF) mit dabei. Wie kam es dazu, dass du Wrestler werden wolltest und wie entstanden die Kontakte zur GWF?


    Cash Money Erkan: „Nichts zu danken, gerne doch. Das mein Trainer Ahmed Chaer, mich bei dir gelobt hat, weiß ich echt zu schätzen und freue mich darüber. Vielen Dank, Ahmed. Es hat alles angefangen, dass ich zu Hause mit ein paar Kumpels, eine WCW Ausgabe angeschaut hatte. Damals war ich 13 Jahre alt. Seit dem ich das erste mal das Wrestling entdeckt hatte, hatte es mich sofort in seinen Bann gezogen. Wo ich dann Bill Goldberg zum ersten mal auftreten sah, war ich echt fasziniert, weil er die ganze Aufmerksamkeit der Zuschauer, auf sich gezogen hatte. Und das fand ich sehr faszinierend und wollte auch unbedingt, diese faszinierende Sportart betreiben. Ich hatte bis zu meinem 18. Lebensjahr, viele sportliche Aktivitäten betrieben. Zum Beispiel Fußball, Tischtennis, Basketball und Taekwondo. Da hatte aber immer irgendetwas gefehlt. Anfang 2008, entdeckte ich letztendlich eine Wrestlingschule. Und zwar die GWF (German Wrestling Federation Schule, in Berlin/Neukölln.) Ich war so froh darüber, dass ich gleich meine Tasche gepackt hatte und dort hingefahren bin. Das Training bei der GWF, war am Anfang sehr, sehr hart für mich, aber ich habe nie ans aufgeben gedacht.“


    WrestlingCorner.de: Wer waren außer Bill Goldberg deine Vorbilder als du damals zum ersten Mal Wrestling im TV gesehen hast? Und wo hast du Wrestling zum erstem Mal gesehen, da du ja ursprünglich aus dem Kosovo kommst?


    Cash Money Erkan: „Meine ersten Vorbilder waren Bill Goldberg, Kurt Angle, Bret Hart, The Rock, The Undertaker, Stone Cold Steve Austin, Eddie Guerrero, Rey Mysterio. Zum ersten mal, habe ich das Wrestling natürlich hier, in Berlin/Deutschland gesehen. Schließlich, bin ich gebürtiger Berliner. Meine Eltern, sind gebürtige Kosovaren und sind nach Berlin/Deutschland gezogen.“


    WrestlingCorner.de: Ah, okay. Ich dachte, du wärst vielleicht erst als Kind oder Jugendlicher nach Deutschland gekommen. Du bist jetzt 26 Jahre alt und noch ziemlich jung für einen Wrestler. Bei der GWF warst du bereits zusammen mit Murat AK lange Zeit GWF Tag Team Champion und auch ein Jahr lang GWF Berlin Champion. Jetzt sollte doch auch mal der ganz große Titel anvisiert werden, nämlich der GWF Heavyweight Champion, den zur Zeit der Bruder von Ahmed Chaer, Crazy Sexy Mike hält, der dich ja auch ebenfalls trainierte. Bist du bereit um den großen Titel der GWF anzutreten? Und wie fühlt man sich, wenn man in einem offiziellen Match gegen seine Trainer antreten zu müssen?


    Cash Money Erkan: „Ich bin der allererste GWF Triple Crown Champion. Ich will jetzt im Jahr 2016, der erste GWF Grand Slam Champion werden. Ich habe den GWF Heavyweight Titel, schon im Visier. Es ist ein cooles, aber auch ein seltsames Gefühl, wenn man gegen seinen eigenen Trainer und Mentor in den Ring steigt. Natürlich hat man Respekt, keine Frage, aber man will ja auch gewinnen und gibt natürlich mehr als 100% im Match. Unsere Trainer, mögen es auch nicht, wenn man nicht mehr als 100% zeigt. Im Großen und Ganzen sind es im Match meine Gegner, aber nach dem Match, sind es die besten Trainer und Wrestler Europas und ich habe mehr als nur Respekt vor ihnen.“


    WrestlingCorner.de: Du hast bereits mit vielen europäischen Top Wrestlern im Ring gestanden, wie z.B. „Bad Bones“ John Klinger, Absolute Andy, Ivan Kiev, Big Daddy Walter, Joe E. Legend, Ibo Latino etc. Dabei konntest du auch viele von ihnen besiegen. Gegen wen würdest du gerne mal im Ring stehen / wer wäre dein Lieblingsgegner?


    Cash Money Erkan: „Von den Wrestlern die genannt worden sind, konnte ich sehr viel an Erfahrung sammeln. Ich würde am liebsten gegen John Cena, Alberto Del Rio, Daniel Bryan, Cesaro, Kurt Angle, Dolph Ziggler und Rey Mysterio kämpfen. Meine Favoriten sind, John Cena, Alberto Del Rio, Cesaro, Daniel Bryan, Ivan Kiev, Chris Colen, Crazy Sexy Mike, Ahmed Chaer und Andre Trucker.“


    WrestlingCorner.de: Du bist trotz deiner Größe von 198cm ein guter Techniker. Vielleicht ein Grund, weshalb die WWE auf dich aufmerksam wurde. Auch dein Trainer Ahmed Chaer hatte uns im Interview davon berichtet, dass du im Sommer sogar nach Orlando, Florida geflogen bist, um dort im WWE Performance Center ein Tryout zu absolvieren. Wie kam der Kontakt zur WWE zustande und wie waren deine Eindrücke vor Ort?


    Cash Money Erkan: „Ich versuche mit meiner Körpergröße immer das Beste herauszuholen, um die Zuschauer zu beeindrucken. Der Kontakt kam durch meine beiden Trainer Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike zustande. Die hatten ein paar Wrestler von der GWF empfohlen. Letztendlich war ich derjenige, den sie zum Tryout eingeladen hatten. Ich war so froh darüber und konnte es kaum glauben, dass ich nach Orlando fliegen werde, um ein Tryout zu absolvieren. Auch der deutschsprachige WWE Kommentator Sebastian Hackl hat sich für mich eingesetzt. Er war im Sommer auch in Orlando, Florida mit dabei und kam öfters ins WWE Performance Center zu mir und hatte immer gefragt, wie es läuft und wie es mir geht. Das wusste ich echt sehr zu schätzen. Ich war vom ersten Tag an gleich positiv überrascht. Die Wrestler, sind sehr, sehr diszipliniert und respektvoll, dass du dich da echt wohl fühlst. Ich hatte mit drei Leuten das Tryout gemacht. Ich habe 5 Tage, im WWE Performance Center trainiert. Die Trainer waren, Robbie Brookside, William Regal, Matt Bloom und Thomas La Ruffa. Alle waren sehr, sehr höflich und respektvoll gewesen. Das Training, war sehr, sehr hart, aber ich habe bis zum Schluss mich durchgebissen und niemals ans Aufgeben gedacht. Davor kam mein ehemaliger GWF Kollege Axel Tischer (Alexander Wolfe) zu mir und meinte, egal was ist, beiß dich durch und gib niemals auf. Und dann kam noch das Fitnesstraining, dass man jeden Tag absolvieren sollte. In den nächsten Tagen, hatte ich ein Tryout Match bekommen. Nach dem Tryout Match, sollte ich eine Promo halten. Am vorletzten Tag, wurden wir zu den NXT Tapings eingeladen. Es war echt erstaunlich zu sehen, wie jeder so diszipliniert und hart an sich arbeitet. Im Backstagebereich war das aktuelle NXT Roster anwesend. Im Großen und Ganzen waren diese 5 Tage, in Orlando, eine der besten Erfahrungen meines Lebens. In diesem WWE Performance Center ist wirklich alles, was das Wrestlingherz begehrt. Ich habe nur positive Sachen mitgenommen. Die Wrestler und die Trainer haben mich so herzlich empfangen und waren immer sehr respektvoll und professionell.“


    WrestlingCorner.de: Hast du nach deinem Tryout im Sommer nochmal etwas von der WWE gehört, ob du z.B. nochmals vorbeikommen sollst?


    Cash Money Erkan: „Bis jetzt, habe ich noch nichts gehört. Die meinten, je später sie sich melden, desto höher ist die Chance, nochmal dorthin zu fliegen.“


    WrestlingCorner.de: Außer dir waren ja bereits auch schon andere deutsche Wrestler in Orlando, Florida. So auch Tim Wiese. Du hast ihn ja sicherlich im WWE Performance Center angetroffen. Wie waren deine Eindrücke von ihm? Meinst du er hat InRing-Potential?


    Cash Money Erkan: „Tim Wiese ist ein echt cooler und lustiger Typ. Er war auch respektvoll und höflich zu mir. Ich sehe definitiv eine Chance, dass Tim Wiese es schaffen könnte. Der Wille beim Training war absolut da. Ich war absolut erstaunt, wie fit und schnell er mit seinem massigen Körper war. Ich habe da sehr viel Potential gesehen. Jetzt liegt es nur an ihm.“


    WrestlingCorner.de: War denn außer Dir und Tim Wiese noch jemand aus dem deutschsprachigen Raum zum Tryout eingeladen worden?


    Cash Money Erkan: „Aus der deutschen Wrestlingszene war keiner mehr außer mir bei den Tryouts vertreten.“


    WrestlingCorner.de: Was würdest du machen, wenn die WWE dir einen Entwicklungs-Vertrag anbieten würde? Würdest du es genauso machen wie dein ehemaliger Kollege Axel Tischer und nach Orlando, Florida ziehen, denn das wäre ja für dich dann eine ganz andere Welt, ohne dein Berliner Umfeld, Familie, Freunde etc. Allerdings hat man so eine Chance ja nur einmal im Leben. Würdest du diese nutzen?


    Cash Money Erkan: „Absolut! Zuerst würde ich mich übertrieben freuen. Hart gesagt. Aber danach würde ich mein Leben, meine Familie, meine Freunde, meine Verwandten, alles was ich hier besitze aufgeben, um ein neues Leben in den Staaten zu beginnen und um meinen Traum bei der WWE zu verwirklichen. Das ist mein Traum, genau das will ich erreichen und keiner kann mich davon abhalten, diesen Traum zu verwirklichen. Meine einzig wahre Liebe wird immer das Wrestling sein. Ich liebe einfach diese faszinierende Sportart und will ganz nach oben damit. By the way, Orlando/Florida, ist eine wundervolle Stadt.“


    WrestlingCorner.de: Die GWF gibt es jetzt bereits seit 20 Jahren. Im Berliner Huxleys fand ja am 21. November 2015 eine große Veranstaltung anlässlich des Jubiläums statt. An dem Abend hattest du ein Match gegen Ivan Kiev. Ihr seid schon seit längerem zwei große Rivalen und die Zukunft der GWF. Pascal Spalter und Carribean Killer Rambo möchte ich hier ebenfalls erwähnen. Gibt es noch andere im Roster, die den Sprung an die Spitze schaffen könnten oder sogar eine größere Karriere einschlagen könnten, wie es Axel Tischer bereits vorgemacht hat?


    Cash Money Erkan: „Bei der 20 jährigen Abschlussveranstaltung der GWF hatten Ivan und ich uns im Singles Match gar nichts geschenkt. Wir hatten die Halle, den Ring und die Zuschauer zum kochen gebracht. Übrigens, wer das Match zwischen Ivan und mir und vieler dieser grandiosen Matches noch einmal sehen möchte, kann die „20 Jahre Berlin Wrestling“ Veranstaltung, jetzt on demand und in voller Auflösung anschauen. Die fast drei-stündige Wrestling Veranstaltung der Extraklasse kostet nur 8,99€. Leute, es lohnt sich. Hier ist der Link: VIMEO.com/ondemand/20jahreberlin
    Absolut! Bei der GWF gibt es sehr viel Potenzial und ich sehe bei sehr vielen auch das Herz zum Wrestling. Aber ich drücke es mal so aus: Viele von der GWF könnten den Sprung schaffen. Die Frage ist nur, ob die hier in Deutschland auch bereit sind alles aufzugeben, um dahin zuziehen. Man muss definitiv Opfer in diesem Business bringen.“


    WrestlingCorner.de: Mal etwas ganz anderes. Was hältst du von Wrestling Newsseiten? Interessierst du dich dafür und schaust du in solche Newsseiten mal rein, oder ist das gar nichts für dich?


    Cash Money Erkan: „Ich interessiere mich schon dafür. Ich schaue auch öfters auf eurer Seite WrestlingCorner.de vorbei. Da finde ich wirklich alle News zum Thema WWE, NXT etc. Ihr macht wirklich eine erstklassige Arbeit, weiter so.“


    WrestlingCorner.de: Vielen Dank! Bitte erzähle unseren Lesern nochmal, warum es sich lohnt eine Veranstaltung der GWF zu besuchen. Damit gehören die letzten Worte Dir. Ich bedanke mich bereits jetzt bei dir für dieses tolle Interview.


    Cash Money Erkan: „Schaut euch die letzte Veranstaltung der GWF, on demand an und dann wisst ihr, dass ihr gar keine Shows mehr von der GWF verpassen dürft. Die nächste Veranstaltung wird eine Doppel-Show werden. Sie findet am 5. und 6. Februar 2016, im Huxleys in Berlin statt. Da werden auch die neuen Shirts von mir erscheinen und zum allerersten mal verkauft. Also Leute, ihr dürft auf keinen Fall mehr eine GWF Show verpassen. Weitere Infos findet ihr unter . Ok Martin, ich bedanke mich recht herzlich bei dir und wünsche dir noch einen schönen Abend. GWF forever.


    LG, Erkan Sulcani“


    Das Interview führte Martin Mahony für WrestlingCorner.de und der Facebook Wrestling-Gruppe „WWE & Pro Wrestling Inside“.

  • [b][News][/b] [url='http://www.wrestlingcorner.de/board/index.php?page=Thread&postID=292914#post292914']Wrestling-Stars grüßen WrestlingCorner.de (u.a. Bad Bones, The Rotation, Koray, Ahmed Chaer, Crazy Sexy Mike, Sasa Keel, The Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan), Tommy End, Kevin Roadster | NEU: Cash Money Erkan[/url]
  • WrestlingCorner.de führte ein Interview mit dem GWF Star Ca$h Money Erkan. In diesem Interview erzählte er uns von seinen Zukunftsplänen, seinen Kontakten zur WWE, der (vorläufige?) Rücktritt von Andre Trucker und wie es zu seiner Schauspielrolle in der TNT Serie „4 Blocks“ gekommen ist.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/www.wrestlingcorner.de/page/wp-content/uploads/15152268_895137617253585_816528523_o.jpg]


    WrestlingCorner.de: Hallo Erkan, schön das Du dir die Zeit für uns genommen hast. Dies ist ja bereits das Zweite Interview, welches wir mit Dir führen dürfen. Vielen Dank dafür!


    Ca$h Money Erkan: „Ja sehr gerne.“


    WrestlingCorner.de: Unser letztes Interview liegt schon über ein Jahr zurück…in dieser Zeit hat sich bei dir jedoch einiges getan. Unter anderem hast Du in der TNT Serie „4 Blocks“ mitgewirkt. [Anm.: 4 Blocks erzählt in sechs Episoden eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln. Im Zentrum steht Ali Hamady, der seiner Frau und Tochter zuliebe seine „vier Blocks“ und kriminellen Geschäfte hinter sich lassen will. Doch als sein Schwager nach einer Razzia verhaftet wird, gerät er in eine Abwärtsspirale aus Verbrechen, Intrigen und Verrat, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. Erstaustrahlung: 08.05.2017 – Immer Montags auf TNT Serie] Wie kam es denn dazu?


    Ca$h Money Erkan: „Meine beiden Trainer und Mentoren Ahmed und Mike Chaer, kennen zwei angesagte Stuntmänner, die für verschiedene Filme und Serien Stunts, oder Choreographien machen. Rainer Werner und Tom Jester heißen sie! Die meinten zu mir, dass ich mit den beiden mitgehen soll, wenn die sich mit den Regisseur von „4 Blocks“ treffen. Man hat gehört, dass die für die Gang bei „4 Blocks“ noch einen großen und stabilen Typen suchen, der auch was drauf hat. Der Regisseur Marvin Kren hatte mich gesehen, ich hatte ihm gefallen und somit die Rolle in der Gang bekommen. Vielen Dank an alle die es möglich gemacht hatten, dass ich da mitspielen durfte. Es war eine sehr coole Erfahrung.“


    WrestlingCorner.de: Kanntest Du vor Drehbeginn schon ein paar Personen vom Set? Oder war alles komplett neu für Dich?


    Ca$h Money Erkan: „Ich sage jetzt schon mal, dass 4 Blocks ein Hit wird. Ich hatte mir die ersten beiden Folgen auf der Berlinale angeschaut und ich war sehr stark beeindruckt. Diese Serie wird einfach nur der HAMMER werden. Ich kannte die Leute vom Namen her, hatte mich aber davor nie persönlich mit ihnen unterhalten. Und ich muss ehrlich sagen, dass die alle sehr cool und professionell waren. So wie es sein muss. Der Dreh hat echt Spaß gemacht und ich hatte es sehr genossen. Kida Khodr Ramadan und Frederick Lau, gehören für mich eh zu den Top 10 der besten Deutschen Schauspieler. Kida war auch immer derjenige, der mir immer Tipps gegeben hatte und mich gelobt hat, was ich auch sehr zu schätzen wusste. Kida Ramadan hat mich bei 4 Blocks auch Erkules genannt. Er meinte, ab heute heißt du statt Cash Money Erkan, Erkules (lacht). Ich hatte es auch sehr genossen, die Schauspieler beim Text lernen zu beobachten und gleichzeitig dabei zu lernen. Ich Grüße ganz herzlich vom Herzen, Kida Ramadan, Frederick Lau, Veysel Gelin, Sami Nasser, Rauand Taleb, Irfan aka Gringo Flowhaze und natürlich den Regisseur Marvin Kren.“


    WrestlingCorner.de: Wenn man dich so euphorisch schwärmen hört, könnte man meinen, Du hast eine neue Leidenschaft für Dich entdeckt. Ist das so? Werden wir Dich in Zukunft eventuell noch in weitere TV-Produktionen sehen?


    Ca$h Money Erkan: „Natürlich habe ich Lust auf mehr bekommen, aber meine Passion, Liebe und Leidenschaft, wird immer das Wrestling bleiben! Aber lasst euch überraschen, es kommt noch Filmtechnisch etwas auf euch zu.“


    WrestlingCorner.de: Dann kommen wir zu deiner wahren Passion zurück…Du hast im Sommer 2015 bekanntlich ein Tryout im WWE Performance Center absolviert und durftest 5 Tage in Orlando zeigen, was Du kannst. Hast Du in der Zwischenzeit mal wieder etwas von der WWE gehört, bzw. hoffst Du auf eine Karriere bei WWE?


    Ca$h Money Erkan: „Ja, die hatten sich gemeldet, aber das muss intern bleiben. Lasst euch einfach überraschen. Natürlich will ich nochmal zur WWE. Wenn die mich haben wollen, würde ich mein ganzes Leben, meine Familie, Freunde etc. hier in Deutschland aufgeben, um in den Staaten ein neues Leben zu beginnen und meine Karriere bei der WWE fortzusetzen. Mein größtes Ziel ist es halt wieder da zu trainieren und Fuß zu fassen. Ist aber der Traum von fast jedem Wrestler. Viele wollen dahin, aber nur sehr wenige schaffen das! Wrestling ist meine Liebe, Leidenschaft und ein Teil meines Lebens und mit dem Willen und mit diesem Ehrgeiz, werde ich es nochmal dahin schaffen und länger als 5 Tage bleiben.“


    WrestlingCorner.de: Wir wünschen Dir auf jeden Fall nur das Beste! Ein weiteres Thema, welches wir gerne ansprechen würden ist der Rücktritt von deinem Kollegen Andre Trucker. Wie stehst Du zu seiner Entscheidung?


    Ca$h Money Erkan: „Ich kenne Andre Trucker sehr lange. Ich muss ehrlich sagen, dass er seit er bei der GWF trainiert hat, sich wrestlerisch sehr gesteigert und weiterentwickelt hatte. Er hat es auch weit in diesem Business gebracht. Er ist privat ein echt authentischer, hilfsbereiter und feiner Kerl! Schade, dass er zurücktreten musste! Aber ich denke mal, dass wenn die privaten Probleme gelöst worden sind, er DEFINITIV wieder in einem Wrestlingring steigen wird. Denn das war es noch lange nicht mit den Trucker. Wenn man einmal mit dem Wrestling angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören. Wie sagt man so schön, sag niemals nie, denn Wrestling ist unsere Droge. Und ich sage so schön…“Nur die Fighter kommen weiter“, und dass ist der Trucker in meinen Augen.“


    WrestlingCorner.de: Im November 2016 hast Du die große Chance bekommen, GWF Heavyweight Championship zu werden. Du konntest Dich an diesem Abend jedoch nicht gegen den Champion – Pascal Spalter durchsetzen. Die nächste Chance wirst Du dir erstmal wieder erarbeiten müssen. Wie wirst Du es anstellen? Oder hast Du vorübergehend andere Pläne?


    Ca$h Money Erkan: „Wie gesagt, ich hatte ganz knapp gegen Pascal Spalter verloren. Pascal ist auch wrestlerisch einer der ganz großen in meinen Augen. Ich werde mich jetzt erstmal mit meinem Tag Team Partner Murat AK, auf die Tag Team Champion Titel bzw. auf die Tag Team Division konzentrieren. Aber warum sollte man nicht zwei Titel auf der Schulter haben. Abwarten, vielleicht überrasche ich alle und ihr seht den GWF Heavyweight Champion Titel auf der einen Schulter und auf der anderen den Tag Team Titel. Die British Young Bloods sind für mich eines der stärksten Tag Teams in Europa. Deswegen hatten wir uns noch mehr gefreut, dass wir am Ende als Sieger aus dem Match gegangen sind. Das Match bei GWF Chaos City 2, war definitiv eine Schlacht. Das Match ist sehr empfehlenswert.“


    WrestlingCorner.de: Neben Pascal Spalter konnte man meinen, Du hättest auch noch eine offene Rechnung mit Ivan Kiev, die beglichen werden muss. Ihr hattet ja im Oktober 2016 eine sehr harte Schlacht bei GWF Underground Wrestling.


    Ca$h Money Erkan: „Ja, gegen Pascal Spalter hatte ich letztes Jahr im Main Event bei Unstoppable, ganz knapp verloren. Ich habe allerdings keine offene Rechnung mit Ivan Kiev, weil wir das alles geklärt haben! Wenn Ivan und ich in den Ring steigen, holen wir immer ein Highlight nach dem anderen heraus. Die Chemie zwischen ihn und mir stimmt einfach. Er ist für mich wrestlerisch einer der ganz großen Wrestler in Europa. Und das No DQ Match bei GWF Underground Wrestling letztes Jahr, hat Spuren hinterlassen. Ich trage die Narbe auf der Stirn. Man könnte auch sagen, die Narbe ist auf meiner Stirn geschrieben. Diese Narbe wird mich immer an dieses böse und harte Match erinnern. Das Match war wirklich sehr brutal und das Blut ist einfach wie ein Wasserfall im Ring geflossen. Hatte in meinem Leben noch nie so viel Blut verloren wie in dem Match. Einige Zuschauer hatten angefangen zu weinen, oder manche haben die Halle einfach verlassen. Mein Vater wollte sogar in den Ring reinspringen und auf Ivan losgehen, hätten die Security Leute ihn nicht davon abgehalten. Ich konnte wegen dem Blut fast gar nichts mehr sehen, weil das ganze Blut in die Augen ging. Ich hatte nur noch rot gesehen. Wenn ihr das Match schauen wollt, ist es „Ansehen“ auf eigene Gefahr. Das Match ist nichts für schwache Nerven.“


    WrestlingCorner.de: Die GWF hat vor kurzem verkündet, dass sie eine Zusammenarbeit mit WCPW (What Culture Pro Wrestling) eingegangen ist. Darüber hinaus wird es ein Turnier (Pro Wrestling World Cup) geben, wo die besten 16 Wrestler vom 23. bis 26. August 2017 den Turniersieger unter sich ausmachen werden! Für dieses Turnier muss man sich in Vorrunden-Turnieren erst einmal dafür qualifizieren. Du bist in einer Gruppe mit acht weiteren Männern, wie Axel Dieter Jr., Bad Bones John Klinger, Juvenile X, Crazy Sexy Mike, Lucky Kid, Tarkan Aslan und Pascal Spalter. Die ersten beiden Wrestler werden dabei ins finale Turnier einziehen. Bei den Namen wird das eine echte Herkules-Aufgabe werden, meinst Du nicht?


    Ca$h Money Erkan: „Ich freue mich, dass die GWF mit der britischen Promotion WCPW kooperiert. Ich habe vor einem Monat meinen Trainingsplan geändert und trainiere jetzt noch härter! Ich werde ALLES tun, um weiter zu kommen! Ich werde wie immer Blut, Schweiß und Tränen vergießen und bis zum Ende fighten. Und ich verspreche dir, sollte ich scheitern, dann werde ich wenigstens der ganzen Welt ein Zeichen setzen, dass sie mich danach in Erinnerung behalten! Wie gesagt, ich werde ALLES tun, um in Erinnerung zu bleiben! Die Zuschauer werden den Namen Ca$h Money Erkan nicht mehr vergessen! Mark my words.“


    WrestlingCorner.de: Die GWF hat im letzten Jahr einen bemerkenswerten Sprung nach vorne gemacht. Es konnten einige internationale Topstars verpflichtet werden und jetzt noch die Zusammenarbeit mit der WCPW. Wie findest Du die Entwicklungen in deiner Heimatliga?


    Ca$h Money Erkan: „Die Entwicklung ist einfach nur großartig! Es tut gut, diese positiven Entwicklungen zu sehen. Ich habe bei der GWF das Wrestling erlernt, bei der GWF bin ich groß geworden und ohne meine GWF Familie, wäre ich in diesem Business nicht weit gekommen! Die GWF hat mir alle Türen geöffnet und deswegen freut mich das um so mehr, wenn meine Heimatliga immer größer wird. Ich werde alles tun, um die GWF noch mehr zu unterstützen und zu supporten.“


    WrestlingCorner.de: Wenn die GWF internationale Namen wie PJ Black, Matt Cross, Al Snow, Carlito, Tom LaRuffa etc. verpflichtet, freuen sich natürlich nicht nur die Fans. Diese Männer haben eine Menge Erfahrungen über die Jahre/Jahrzehnte gesammelt. Kann das Roster davon auch profitieren, durch gelegentliche Trainingssessions? Oder holst Du dir mal Tipps ab?


    Ca$h Money Erkan: „Vor 2 Jahren ist Tom LaRuffa mein Trainer im WWE Performance Center gewesen. Es hatte mich sehr gefreut, ihn nach 2 Jahren bei uns bei der GWF wiederzusehen. Er hatte mich auch gleich wiedererkannt und mit mir geredet. TomLaRuffa gab ein paar Schülern von uns ein spontanes, aber kurzes Ringtraining und hatte uns viele Tipps gegeben, wie man sich im Ring besser bewegt, verhält etc. Er hatte uns sehr viel über die Ringpsychologie erzählt. Ich hatte alles wie ein Schwamm aufgesaugt, was er uns erzählt und beigebracht hatte. Es war halt nicht mehr lange Zeit zum trainieren. Am liebsten wollte ich noch stundenlang zuhören. Ich meine, Trainer bei der WWE zu sein, hat sehr viel zu bedeuten. TomLaRuffa ist wirklich ein hammermäßiger Wrestler und ein sehr feiner Kerl. Ich freue mich immer wieder ihn zu sehen. Und ich hoffe, dass ich mal gegen ihn kämpfen darf.“


    WrestlingCorner.de: Das Jahr 2017 ist noch jung. Was sind deine unmittelbar nächsten Pläne/Ziele?


    Ca$h Money Erkan: „Ich werde niemals vergessen, woher ich komme! Aber wie gesagt, ich würde hier alles aufgeben, um in die Staaten zu fliegen und meine Wrestling Karriere bei der WWE fortzusetzen, wenn ein solches Angebot käme. Ich würde aber die GWF weiterhin unterstützen, denn man darf wie gesagt niemals vergessen, wo man herkommt! Ich bin ja jetzt mit Murat AK Tag Team Champion geworden, aber ich hoffe, dass ich den GWF Heavyweight Titel auch noch dieses Jahr holen werde und der erste GWF Grand Slam Champion in der GWF Geschichte sein werde.“


    WrestlingCorner.de: Hierfür drücken wir Dir auf jeden Fall alle Daumen! Zum Schluss würden wir gerne noch von Dir wissen, wie du zu Wrestling-News-Seiten stehst? Verfolgst du Wrestling News-Seiten?


    Ca$h Money Erkan: „Ich verfolge die WWE Pro Wrestling Inside Gruppe und auch WrestlingCorner.de! Ich finde sie beide sehr informativ! Martin, macht weiter so mit der Seite/Gruppe.Ihr macht das wirklich prima! Und du bist ja eh der Mahony Entertainment Mann. Ist manchmal echt unterhaltsam die privaten Posts von dir zu lesen (lacht).“


    WrestlingCorner.de: Nur manchmal, also ich bitte dich (lacht). Aber nun kommen wir zum Ende…Du hast es endlich gepackt und wirst mich nun los. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg noch für das weitere Jahr, und das möglichst viele deiner Wünsche sich erfüllen werden!


    Ca$h Money Erlan: „Das wünsche ich dir und deinem Team auch, mein lieber! Und ein großes Dankeschön geht am Ende noch an meine beiden Trainer und Mentoren Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike. Ich danke Euch für alles, was ihr bis jetzt für mich getan habt! #GWFfamily.“


    WrestlingCorner.de: Ein sehr schönes Schlusswort.


    Das Interview führte Martin Mahony für WrestlingCorner.de und die Facebook Wrestling-Gruppe „WWE & Pro Wrestling Inside.